Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Dante182

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Dante182 hat zuletzt am 17. Juni 2018 gewonnen

Dante182 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Dante182

  • Rang
    Anfänger

Contact Methods

  • PSN-ID
    Dante182

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Grad bei einem loot-basierten Game wie Diablo begrüße ich den Online-Zwang. Hier wird mit offline Spielständen viel dupliziert und ruck zuck hat man Ausrüstung der besten Güte und das Spielen verliert jeglichen Sinn. Das funktioniert mit ein bisschen Aufwand zumindest auf der PS4 und der Xbox. Noch dazu werden die Gegenstände ja auch zb auf ebay gehandelt. Fürn paar Euro übergibt ein Cheater einem ingame den Gegenstand. Das muss in erster Linie unterbunden werden und da ist der Online-Zwang eben genau die richtige Maßnahme. Ich bin heiß wie Bolle auf Diablo 4. Habe bereits Teil 2 und Teil 3 dann auf mehreren Systemen hunderte Stunden gesichtet und das Gezeigte sieht wirklich enorm vielversprechend aus! Gleich erstmal wieder Teil 3 auf der Switch anwerfen 😁
  2. Die Tests müsste es schon ab diesem Freitag geben, glaube ich. Meine gelesen zu haben, dass das Review Embargo schon eine Woche vor Verkaufstart fällt... Bin gespannt, hab auf jeden Fall erstmal vorbestellt. Abbestellen kann man immer noch.
  3. Wird aber gepflegt unterschlagen, dass der selbe Streamer auch behauptet, dass sowohl Diablo 4 als auch ein Diablo 2 Remake angekündigt werden 😁
  4. Und schon wurde die Aussage korrigiert, es kommt auch für die PS4 Pro optimiert raus. Auf der Xbox One X läuft es in 4k, auf der PS4 Pro wird hoch skaliert.
  5. Also ich finde das Vorgehen grundsätzlich legitim, das Studio gehört nun mal zu Microsoft. Aber da sind mir die Aussagen auch noch zu unkonkret. Hier könnte genauso gemeint sein, dass nur auf der Xbox One X natives 4k geliefert wird. Und ich stelle mir das ggf. auch so vor, dass das Studio parallel die Versionen für Xbox One und PS4 entwickelt, und dann ggf. nur die Version von der Xbox auf die Leistung der One X zurecht schneidert. Aber das muss ja noch lang nicht heißen, dass die "normalen" Versionen schlecht sind. Nur eben evtl. nicht höher aufgelöst. Werde den Titel aber als Game Pass Ultimate User ohnehin erstmal nur auf der Xbox und dem PC ausprobieren, da er mich so nichts extra kostet.
  6. Ich liebäugele auch mit einem LG, aber der Markt ist mir grad etwas zu unruhig, grad im Hinblick auf Hdmi 2.1 😑 Da hängt dann auch ganz schnell der AV Receiver mit drin und so... Und ich hab mir vor 2 Jahren erst einen neuen gekauft...
  7. Na na na, es gab ja sicherlich auch nicht nur Infos zu dem nett gemeinten Angebot im Stream...
  8. Wo/was ist denn der Topdeal für alle, die nicht rechtzeitig geschaut haben?
  9. Meine frisch gebackene Ehefrau hat mir grad gesagt, dass sie mir die Hälfte dazu gibt, also werd ich heute Abend wohl auch zuschlagen 😁 werde allerdings die digitale Version nehmen
  10. Ich hab das Teil schon auf dem PC und muss ehrlich sagen, dass ich solche Simulationen wie diese oder den Euro Truck Simulator zum Entspannen nach Feierabend wirklich super finde. Und der Bus Simulator gehört auf dem PC auf jeden Fall zu meinen "Lieblingen". Bin ja wirklich gespannt, wie das Ganze mit dem Pad funktioniert, aber das Geld würde ich dafür jetzt auch nicht nochmal ausgeben. Denke aber wenn er zu einem attraktiven Preis zu haben ist, werde ich nochmal zuschlagen 😁
  11. Nach 30 bis 40 Stunden sollte man wohl alles gesehen haben... Habe heute Morgen auch zugeschlagen (digital) nachdem ich mich vergewissern hatte, dass es keine Gurke ist 😬
  12. Hat es denn mittlerweile schon jemand und kann was dazu sagen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.