Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Dante182

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Dante182 hat zuletzt am 17. Juni 2018 gewonnen

Dante182 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Dante182

  • Rang
    Anfänger

Contact Methods

  • PSN-ID
    Dante182

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann Ys VIII - Lacrimosa of Dana nur empfehlen! Bei dem Preis kann man bedenkenlos zuschlagen!
  2. Dante182

    Our World Is Ended - Visual Novel erscheint am 22. März

    Das Teil werd ich definitiv im Auge behalten, grad auch, weils für die Switch erscheint und mir die Konsole wie gemacht für so eine Art von Spiel erscheint.
  3. Der Film dazu, Tales of Vesperia - First Strike lohnt sich übrigens! Haben ihn gestern über Amazon Prime Video gesehen, man muss nur erst mal ein paar Minuten rein kommen, bis man die nicht so tollen Sprecher ausblenden kann, aber dann war er doch richtig gut! Der Film erzählt übrigens die Vorgeschichte vom Spiel...
  4. Mit der Switch Version musst du aufpassen... Hatte ich auch überlegt, aber da die Framerate dort scheinbar manchmal arg einbricht, hab ich dann für nen Zehner weniger doch die Ps4 Version genommen.
  5. Wartet bei mir daheim schon auf der Festplatte, werde nachher nach der Arbeit gleich loslegen bzw erstmal den dazugehörigen Film mit der Vorgeschichte bei Amazon Video anschauen...
  6. Für mich ist das Teil einfach eine zu große Wundertüte... Das mit dem Baby ist mir einfach zu wirr und schreckt mich ab, das passt da einfach überhaupt nicht rein... Habe das Teil zwar auf dem Radar, bin aber nicht sicher, ob ich so weit gehen und es vorbestellen würde... Ich mag wirre Storys, die sich bewusst und gewollt vom Mainstream abheben, aber das in den Trailern gezeigte ist mir einfach zuviel... Solange da nicht mehr Klarheit herrscht, bleibe ich lieber ein stiller Beobachter von dem Machwerk und warte ab, was die ersten Kritiken ans Tageslicht bringen...
  7. Hier ist es wenigstens nen Titel, den es auf der PlayStation noch nicht gegeben hat... Finde es sieht interessant aus, hab aber ein Gameplay Video gesehen, bei dem das Spiel durchgehend mit sehr wenigen FPS lief, also ein Dauerruckeln... Werde mal ein-zwei Tests abwarten und gucken, ob das in der finalen Version immer noch so ist...
  8. Finde das Soul Calibur Angebot ziemlich attraktiv... Kann zum Spiel jemand was sagen? bietet es für solo Spieler nen ähnlich guten Umfang wie die anderen Teile auch?
  9. Ich hoffe auf Borderlands 3 bzw. scheinbar Bord3rlands und evtl mal eine Ankündigung zum neuen Bioshock. Das wäre mal ein Hammer!
  10. Dante182

    [Angebot] eBay - 50 € PSN-Guthaben für nur 40,74 €

    Der Verkäufer ist top, bei denen habe ich heute Morgen erst für meine Freundin das neue Sims Addon gekauft.
  11. Dante182

    Call of Cthulhu - Das sind die ersten Wertungen

    Die Gamepro hat erstaunliche 84% gegeben, das ist mal ne Ansage
  12. Würd ich nicht kaufen, ist das Geld bestimmt nicht wert... Wenns nen Zwanni gekostet hätte, aber doch nicht für den Vollpreis...
  13. Die digital gekaufte Version kannst du definitiv nicht früher spielen, das sind dann Leute, die es im Laden irgendwo früher bekommen haben.
  14. Dante182

    BlizzCon 2018 - Fans sollten nicht mit Diablo 4 rechnen

    Es gibt Gerüchte, dass Blizzard an einem Open World MMO in isometrischer Perspektive arbeitet (Diablo 4 / World of Sanctuary / World of Diablo) und es gibt ebenso Gerüchte, dass sie an einem Thrid Person Action Adventure a la Dark Souls im Diablo Universum arbeiten... Wenn man das Video erneut schaut, wurde gesagt, dass mehrere Projekte in Arbeit sind, vielleicht gibt es ja beide... Und wenn es beide gibt, vielleicht wird ja zumindest eins davon auf der Blizzcon angekündigt...
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.