Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Dante182

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Dante182 hat zuletzt am 17. Juni 2018 gewonnen

Dante182 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Dante182

  • Rang
    Anfänger

Contact Methods

  • PSN-ID
    Dante182

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine frisch gebackene Ehefrau hat mir grad gesagt, dass sie mir die Hälfte dazu gibt, also werd ich heute Abend wohl auch zuschlagen 😁 werde allerdings die digitale Version nehmen
  2. Ich hab das Teil schon auf dem PC und muss ehrlich sagen, dass ich solche Simulationen wie diese oder den Euro Truck Simulator zum Entspannen nach Feierabend wirklich super finde. Und der Bus Simulator gehört auf dem PC auf jeden Fall zu meinen "Lieblingen". Bin ja wirklich gespannt, wie das Ganze mit dem Pad funktioniert, aber das Geld würde ich dafür jetzt auch nicht nochmal ausgeben. Denke aber wenn er zu einem attraktiven Preis zu haben ist, werde ich nochmal zuschlagen 😁
  3. Nach 30 bis 40 Stunden sollte man wohl alles gesehen haben... Habe heute Morgen auch zugeschlagen (digital) nachdem ich mich vergewissern hatte, dass es keine Gurke ist 😬
  4. Hat es denn mittlerweile schon jemand und kann was dazu sagen?
  5. Nur als kleine Anmerkung: der Early Access ging nur 2 Tage, seit Donnerstag kann man die Vollversion spielen.
  6. Das sieht ganz interessant aus, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten! Aber in 2 Wochen kommt erstmal die erweiterte Version von Root Letter raus... kanns kaum erwarten 😁
  7. Finde es unverschämt, dass es auf der ps4 glatt mal 10,00 Euro teurer ist als auf allen anderen Systemen...
  8. Ich hab mich auch auf PES gefreut, Detroit und Heavy Rain hab ich beide schon...
  9. Der Dritte war meiner Meinung nach der beste Shooter seit Half-Life 2.
  10. Ich mag den neuen Stil, der durch das Addon eingeschlagen wird. Die Dungeons sehen allesamt toll aus, grafisch so wie vom Artdesign! Freue mich schon unheimlich auf den Early Access Start nächsten Freitag!
  11. Also ich für meinen Teil stehe auf Diablo - Klone 😃 Am Meisten natürlich auf Diablo, aber solange da diese schwere Phase derzeit zu überbrücken ist, sind mir die Klone sehr willkommen...
  12. Also Darksiders Genesis sieht auf jeden Fall interessant aus!
  13. Ich hoffe es wird nicht so "bunt" wie Teil 2 und sie haben endlich mal am Fahrverhalten der Fahrzeuge gearbeitet... Habe da aber immer noch Hoffnung insgesamt 😬
  14. Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und es gefällt mir bisher richtig gut. Hat auf mich jedenfalls eine ähnliche Wirkung wie Diablo und das will schon was heißen 😬 Hab nur ein paar Kleinigkeiten auszusetzen, aber ansonsten ist es richtig gut... Ein mal ist mir Gold weggeglitcht und das Ausblenden von Strukturen die die Sicht versperren funktioniert manchmal gar nicht... An einer Stelle stand ich hinter einer Mauer und diese wurde überhaupt nicht ausgeblendet, aber das sind nur Tropfen auf nen heißen Stein...
  15. Warhammer Chaosbane steht bei mir jetzt erstmal an, habe aber die Version mit Early Access vorbestellt und werde dann entsprechend schon morgen loslegen 😬 Ende des Monats dann die neue Erweiterung von Final Fantasy XIV, die in den Trailern schon sehr gut aussieht... Evtl The Sinking City noch, aber ansonsten wars das für mich (reicht ja auch völlig 😝)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.