Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mcblade

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    McBlade0605

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mcblade's Achievements

  1. Wenn 2K eine geniale Story beim MyCareer mit einbaut, könnte es was werden. Hoffe ja auch das das nächste Fifa von 2K kommt.
  2. Es wird gemunkelt, das der LS22 im Oktober ins PS+Lineup kommen soll. Heute Abend sind wir schlauer!
  3. Irgendwie finde ich den Grafikstil besser als bei dem Tekken 8 Video von gestern. Dachte das realistische Grafik eher mein Ding ist, aber mit den Effekten....nicht schlecht.
  4. Nur wie bekommt man die Probe Version. Ich finde im Store keine freies Spiel. Finde auch keine Uhrzeit.... EDIT: Habe gerade gelesen das es ab 17Uhr losgeht.
  5. Ich habe seit gestern Transport Fever 2 auf der PS5 und es macht viel Spaß. Habe Railway Empire auch schon gespielt und fande es auch gut. Nehmen sich nicht viel die Beiden nur das TF2 mit LKW´s, Schiffen und Flugzeugen umfangreicher ist wie ich finde.
  6. Ich habe den ersten Teil geliebt. Neben Anno das zweite "PC-Spiel" was ich mir kaufen werde.
  7. Da ich beruflich Schiffe baue, interessiere ich mich für Spiele mit Schiffen (Ports of Call, Silence Hunter, usw.)..... aber das ist sehr .... neeee lieber nicht.
  8. Wenn man nur die PS-Plus Version vom Spiel hat, bekommt man dann nicht die PS5 Variante. Wenn ich im Store nachschaue, soll ich die 40€ bezahlen. Weiß einer darüber Bescheid?
  9. Meine Töchter haben den ersten Teil geliebt und den zweiten bekommt die Große morgen zum Geburtstag. Sind auch recht Fehlerfrei, also selten das mal ein NPC sich verritten hat oder so.
  10. 1. Spiderman 2. Diablo 4 3. Test Drive Unlimited
×
×
  • Neu erstellen...