Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

lordof_therings

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lordof_therings's Achievements

  1. Freu mich mega drauf... schade nur, das man keine Vergünstigung bekommt, wenn man das Spiel bereits auf der VR1 hatte.
  2. Racket Fury wurde ja bereits bestätigt und wird ja auch schon im Store gelistet. Vom Gameplay her fand ich das auf der PSVR1 schon sehr sehr klasse. Bewegungsabläufe wie im echten Tischtennis. Schade nur, das die Gegner Roboter und keine Menschen sind. Aber um das ein oder andere Match zu machen, ist es echt gut. Und der Release soll gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Auf Eleven Table Tennis warte ich auch...
  3. Oh man, wie ich mich auf das Spiel freue. Hab jetzt schon die Hosen voll 🤣 Das Spiel liegt bei mir schon seit Monaten. Aber als ich mitbekommen hatte, das es in VR erscheint, wollte ich mir die Flatversion nicht mehr geben. Wenn dann die volle Dröhnung... 🤪 Weiß eigentlich jemand, ob es als Standalone Titel neu gekauft werden muss, oder ob es ein Upgrade (kostenpflichtig oder kostenlos) gibt? Gruß
  4. Ich sage nur "My Name is Mayo" 🤣 Ich finde die Ironie der Entwickler so cool, das sie beim 2. Teil in der Store-Beschreibung schreiben, dass das Game jetzt ein Next-Gen Update erfahren hat, und man das ganze jetzt entsprechend genießen kann...
  5. Hab bisher auch gewartet mit spielen von Madison. In dem Fall warte ich noch ein paar Tage bis die VR Version verfügbar, und die Brille im Haus ist. Ich gehe mal davon aus, das die VR-Version nicht kostenlos sein wird. Oder weiß hier jemand mehr? Oh man, hab jetzt schon die Hosen voll... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...