Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ManiMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ManiMan hat zuletzt am 21. April 2018 gewonnen

ManiMan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ManiMan

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo...oder der Batcave
  • Interests
    Video Spiele, Bücher, Mangas, Anime, Wrestling, Filme, Musik...ach der Ganze kram halt.
  • Beschäftigung
    Pah, das werd ich euch auf die nase binden XD

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mani-man

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich seh mir ab und zu gerne an wie leute in den Live streams oder so, einfach ne stunde an einem gebäude oder so bauen...wenn man einfach mal abschalten will usw ist das echt sehr entspannend. Wie es vom "manager" standpunkt aussieht weiß ich gar nicht, meist schau ich den leuten in der Sandbox zu. Hoffe das auch ihr neues spiel, planet zoo für konsolen rauskommt...das gefällt mir bisher auch sehr von den videos. Irgendwie hat das studio für mich auch so ein Lionhead studios feeling, deswegen kann ich nicht aufhören zu denken/hoffen das sie sich an sowas wie ein neues "the movies" ranwagen. Ich habe das ding geliebt und bis heute weine ich einem The Movies 2 hinterher...aber ich schweife ab. XD Bin da echt gespannt inwiefern sie das spiel einschränken "müssen" für die Konsolen, ich hoffe überhaupt nicht in sachen umfang, grafik, freiheiten usw...wäre sehr schade. Aber ich trau denen das zu, sie haben einen sehr übersichtlichen stil in meinen augen...der ist nicht unmöglich auf Konsolen zu bringen.
  2. Ja, die scheinen da echt bock gehabt zu haben...nur eben nicht das budget dafür. Es soll vom setting und den Grundlagen her, echt solide sein...nur an den feineren sachen soll es hängen die das spiel runterziehen.
  3. Oh yeah, i dachte niemals das es für die Konsolen kommen würde...sehr gut. Ich hoffe sie müssen da nichts runterschrauben in sachen freiheiten usw wegen der limitierung des Controllers, mal schauen. Auf alle fälle etwas worauf ich mich sehr freue, für meinen PC hätte ich das ding niemals zum laufen bekommen.
  4. Mir wär lieber wenn es die Entwicklungskosten senken würde, aber besser als wenn sie steigen. Ist schade wie viele entwickler pleite gemacht haben weil spiele zu entwickeln so teuer geworden ist, wäre schön wenn es in die andere richtung gehen würde denn dann wäre auch mehr abwechslung und experimentier freude in den spielen.
  5. Naja, wenn sie wirklich auf das Feedback hören dann kann da schon was gutes rauskommen...aber Januar ist mir recht früh, hab da meine bedenken das sie da so viel machen wie nötig wäre. Ach, ich hätte echt gern ein neues Top Spin.☹️
  6. Keine Ahnung, selbst mit etwas mehr gameplay material hab ich null ahnung was man von dem spiel halten soll. Für 10-15€ mit einer gruppe an leuten zu zocken kann durchaus für ne weile spaß machen...aber ansonsten keine ahnung. Ich vermisse schon irgendwie die zeit wo diese Film spiele links und rechts rausgehauen wurden, ab und an fand man einen Geheimtipp unter dem ganzen Unfug. Doch mittlerweile gibt es sowas nur noch selten. Wird bestimmt bald mit einem ps+ rabatt für lau verfügbar sein, dann werd ichs mir vielleicht holen.
  7. Geht mir auch so, schon so lange kein Rennspiel mehr gehabt weil mich da nichts was bisher kam wirklich sooo interessiert hat. Dieses NFS macht das, ist nicht alles gold was glänzt aber zum ersten mal seit langem überlege ich echt ob ich mir ein NFS hole. Hab schon ein paar videos gesehen und es sieht wirklich aus als wäre es seit langem das beste NFS. Hier und da gibts sachen an denen man arbeiten kann, als beispiel könnte man mehr fokus auf den eigenen avatar legen welcher hier da ist aber recht dümmlich wirkt und auch etwas generisch wirkt. Aber so vom Grundspiel scheint man da endlich nach langer zeit etwas brauchbares gefunden zu haben. Ist kein 60€ pre-order spiel für mich, aber weihnachten ist ja bald und da bekommt man es vielleicht für die hälfte.
  8. Ist natürlich nur von vorteil wenn das alles einfacher läuft, wobei ich nicht mitbekommen habe das die PS4 so kompliziert gewesen sein soll für entwickler usw...ps3 hat man oft gehört, aber ps4 ist mir neu. Persönlich wäre es mir am liebsten wenn das entwickeln von spielen generell billiger und "schneller" wäre, aber das hat glaub ich wenig mit den Konsolen selbst zu tun. Wäre aber schön wenn es nicht so ein extrem großes risiko wäre und weniger zeit verschlingt, was für entwickler und publisher dinge weniger stressig macht(relativ). Aber ich schweife ab. Mal schauen, ich bin ja momentan vehement dagegen mir die PS5 zum release zu holen und stattdessen noch etwas zu warten...aber bisher macht man gute arbeit mich zu hypen und mich da etwas weich zu klopfen. Wer weiß wie das aussieht wenn sie die Konsole dann zeigen.
  9. Ich sags immer wieder, die Idee von Cross-play ist nicht schlecht...aber mich juckt es wenig welche Konsole oder so jemand auf der anderen seite meines Bildschirms hat. Insofern ist es für mich kein "must have" oder zwingend notwendig. Aber schön auf alle fälle wenn man sagen kann das wir "alle" da beim gaming verbunden sind und es keine Abgrenzung gibt.
  10. China ist ein Thema das ich bisher nur an der Oberfläche angekratzt hab, aber Menschlich soll es da einiges an probleme geben. So sehr das Land auch wirtschaftlich weiter steigt, so sehr scheint das menschliche etwas vernachlässigt zu werden. Ist generell in den Asiatischen Ländern so wenn ich mich nicht irre, aber das thema ist recht kompliziert und vielschichtig. Ein riesen problem sehe ich nicht wenn man minderjährige da etwas kontrolliert, gut bei uns waren das die Eltern die meinen Brüdern und mir den Nintendo ausgemacht haben und uns sagten wir sollen etwas rausgehen...dann hat man halt basketball oder so gespielt...aber ich will nicht einer von diesen "Früher war alles anders" senioren sein. XD Wir leben in einer digital fokussierten welt, da ist das alles nicht so einfach...und gerade im Asiatischen Raum ist ja die digitale welt noch ein wenig wichtiger geworden.
  11. Gut, das ist in erster linie eindämmen des zurrecht erhaltenen shitstorm...was sie klug gemacht haben denn das gezeigte ist schon echt nicht schlecht. Ich bin da vorsichtig, nach dem was Blizzard abgezogen hat will ich sie eigentlich nicht unterstützen mit meine geld...aber die marke und entwickler sind es wert die ja nichts für die Chefetage können. Insofern bin ich da zwischen den Stühlen im moment...aber rein vom Spiel selbst her, sieht das echt klasse aus und gefällt mir sehr.
  12. Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es ist kein Triple A spiel, aber gleichzeitig ist das bisher gesehen auch kein reinfall. Sieht alles etwas steif und ungeschliffen aus, aber potenzial ist vorhanden. Insofern weiß ich echt nicht wohin ich, wie ich das einordnen kann. Das setting hat auf alle fälle ein riesen potenzial.
  13. Ich glaub das ist ein spiel was du einfach nicht "Normal" angehen kannst, denn sonst wirkt es etwas eintönig oder so. Das scheint mir einfach verdammt unberechenbar zu sein weil es sich vom stil her selbst immer anders auslegt. Macht reviews vielleicht etwas schwer wenn man komplett objektiv sein will, denn dann glaub ich wirds kein 10/10 spiel oder so.
  14. Sind schon heftige zahlen, kann man nicht anders sagen. Was da an geld zu holen ist in der gaming szene ist schon krass. Ich kanns persönlich nicht verstehen da mich der titel selbst nach einige gameplay videos und trailern echt kalt lässt, aber für die fans und freunde von Shootern ist das doch schön...ich muss es nicht haben aber wünsche jeden der es sich holt viel spaß dabei.
  15. Mich würd ja generell interessieren wie das mit so einer Engine überhaupt läuft. Unreal 4 ist ja doch schon ein paar jahre auf dem "markt", wo sind da die limits der engine und wie kann diese engine 8-10 jahre top bleiben? Ich lerne so zeug meist wenn ich etwas selbst probiere, aber sich in sachen PC auf dem laufenden zu halten ist immer so ne sache, solange die dinger einigermaßen laufen ist mir das recht...ich hab da nicht die geduld mich mit high end PCs zu beschäftigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.