Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ManiMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ManiMan hat zuletzt am 21. April gewonnen

ManiMan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ManiMan

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo...oder der Batcave
  • Interests
    Video Spiele, Bücher, Mangas, Anime, Wrestling, Filme, Musik...ach der Ganze kram halt.
  • Beschäftigung
    Pah, das werd ich euch auf die nase binden XD

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mani_Man

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hm, ich kann mich dunkel daran erinnern dass wir dieses thema schon mal hatten...war das letztes jahr? Wenn ja dann halten wir den titel ja schön in unseren, aus "unerklärlichen" gründen, Klebrigen händen. XD Hab das aber schon mal gesagt, mir wäre das zu umständlich mit dem Controller und dem Browser der ps4. Passt doch super mit dem Smartphone...man hat ja normalerweise eine hand frei dazu. XD
  2. Irgendwie gruselig...ich weiß nicht, ich erwarte irgendeine Abscheulichkeit wenn sein design gezeigt wird...ka.XD Ich hab null plan was das werden soll, wie das funktionieren kann ohne das es verdammt dumm aussieht. Mal abwarten.XD
  3. ManiMan

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Ich merke zum ersten mal das ich mal ein wenig pause vom spiel brauche und mal anderes futter zu mir nehmen muss. Irgendwie habe ich nicht gut eingeteilt wie viel story und wie viel zeug ich nebenbei mache...das ist oft so ein generelles problem bei mir. Ich will immer erst alles andere machen und mich dann an die story wagen weil ich befürchte irgendwas sonst außerhalb der story zu verpassen. Das endet dann öfter als mir lieb ist damit dass ein wenig das feuer ausgeht und ich manchmal einfach nur froh bin wenn ich dann mit der story durch bin. Was einfach nicht der sinn sein sollte imo. Gerade hier ist es ein problem da ich nicht weiß wie weit ich in der story gehen darf ohne das ich was verpasse.
  4. ManiMan

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Haut das dann nicht das komplette Balancing über den Haufen? Hm, naja ich kenn mich damit einfach nicht aus da ich kaum online spiele und schon gar nicht irgendwelche shooter. Wirkt mir aber einfach recht seltsam wenn die waffe die für kleintier ist, locker kopfschüsse verteilen kann...aber gut, dann bin ich informiert und weiß auf was ich achten muss. Ja die 1,75 stören mich schon etwas weil ich es mir eben nicht aussuchen kann. Es ist kein luxus den ich mir quasi gönne, es ist das minimum, der standard der mit im spiel aufgezwungen wurde. Klar ist es nicht soooo viel und gerade nach dem patch ist es dann doch etwas einfacher...aber mir geht es da ums prinzip. Mir gibt das alles keinen vorteil, es ist einfach der standard mit dem jeder anfängt und da bin ich einfach kein freund wenn man mich quasi "zwingt". Was anderes wäre wenn ich für diese 1,75€ irgendeinen kleinen bonus hätte oder so. Aber so lässt man mir keine wahl, ich kann mir nicht aussuchen ob ich geld ausgeben möchte...man nimmt es mir einfach. Stört mich schon etwas...auch weil es immer schön rot geschrieben oben rechts auftaucht und alles negative...also rote ist mir ein dorn im auge.XD
  5. ManiMan

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Ich finde ja diese "täglichen" ingame gebühren sowas von daneben. Klar kapier ich das wieso, aber pro stall 75c und 1-2 Dollar für das camp...etwas das einfach notwendig ist zu zahlen...ist einfach nur panne. Gerade wenn man bedenkt das man trotz des patches usw nicht so den riesen batzen an geld bekommt. Was ich aber richtig scheiße finde ist das man kein Campfire machen kann wenn man unterwegs ist...oder zumindest habe ich bisher noch keine möglichkeit gefunden. Außerdem die tatsache das man keine Wilden pferde haben kann. Auch ist es nervig das bei den sachen wie deathmatch die munition benutzt wird die man im free roam hat...was wieder unnötig geld ausgeben bedeutet in einem spiel das sowieso den gürtel sehr eng schnallt. Kann es sein das die Varmint Rifles irgendwie "kaputt" sind? Egal ob free roam oder den modes...ich bin schon oft durch einen kopfschuss via varmint rifle gestorben? Die dürften doch eigentlich nicht so viel power haben? Scheint mir fast als wären sie gegen echte leute die stärkste waffe. Online hat so seine ganz eigenen probleme und mängel, aber ich hab dennoch echt spaß damit. Ist einfach was besonderes diese welt nicht alleine zu erkunden.
  6. Das sieht schon cool aus, der Trailer macht lust auf mehr. Mit Charakter anpassung kann man mich auch immer ködern...sollte es mindestens so sein wie bei injustice 2. Aber Mortal Kombat ist eine der wenigen Beat em up reihen die mich noch wirklich begeistern kann...ka wieso genau, es ist aber so.
  7. Ah, God of War würd mich unglaublich jucken...aber das ding steht auf dem Wunschzettel. XD Far Cry allerdings nicht...aber ein neues Lego wäre auch mal wieder fein. Ach, am ende lasse ich wohl alles liegen weil ich ständig denke das man vor weihnachten noch irgendwas anderes bekommt was mir noch mehr gefällt. Ist doch immer so. XD
  8. Ah die dragon age reihe...fand alle bis auf teil 2 gut. Persönlich ist Origins aber mein lieblingsteil durch das setting, story, nebencharakter usw. Bis auf diese "traumwelt" ist da auch alles gut...den teil habe ich bei jeden meiner 10-20 runs gehasst wie die pest.XD Ich wäre ja für einen "reboot" oder remake...ich vermisse es einfach mit meinem charakter aus teil 1 spielen zu können...ich will wieder "The Warden" sein. Muss man mal sehen, bioware und EA genießen nicht mehr so viel vertrauen...zurrecht. Insofern wäre ich da erst vorsichtig mit einem Dragon age 4 oder so. Aber interessiert wäre ich schon dran. Wenn bioware wieder zu alten stärken kommt und EA einfach mal machen lässt dann wäre es ne gute sache. Aber persönlich kann ich es mir kaum vorstellen, da glaube ich eher dass EA und Bioware alles in Anthem setzen. Mal sehen, ist ja bald soweit.
  9. Die haben aber namen die seriöser wirken...jemand der sich Klobrille nennt, dem traue ich alles zu...nur nicht Seriosität. XD
  10. Naja, ne sehr vage andeutung die so viel bedeuten kann. Ein kauf, exclusiv deal oder sonst was. Und wer weiß was Fortgeschrittene gespräche in der video spiel industrie wirklich bedeutet...oder ein studio das in der vergangenheit mit sony gearbeitet hat. Der Username ist da irgendwie das interessanteste an diesem Gerücht...wieso nennt sich jemand "Klobrille"? Das lässt einen nicht gerade seriös wirken. Mal abwarten, Microsoft ist definitiv leicht mit dem Geldbeutel momentan...aber wie das alles dann endet muss man mal sehen. Microsoft braucht mehr bomben, die haben nicht so viel Hammer in sachen Exclusivtitel.
  11. Schön. Ich lese immer gerne was zu cd projekt red, die sind entwickler bei denen man die leidenschaft merkt. Haben sich alles hart erkämpft und bei ihnen steht im vordergrund der wunsch, gute spiele zu machen die die leute mögen. Insofern ist jede gute nachricht für CDPR echt schön zu lesen.
  12. ManiMan

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Den hintern müssen sie schon bald hoch kriegen, lange können sie an dem RDR2 hype sonst nicht festhalten. Jetzt heißt es den Online mode richten um die leute motiviert zu halten.
  13. ManiMan

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Hab jetzt gestern mit meinem Bruder nochmal den online mode gespielt und wir kamen auf alle fälle besser klar. Macht schon spaß, aber man muss das spiel mehr füllen. Bounty hunter missionen, mehr npc gangs, random encounter, legendäre tiere oder missionen die was mit dem jagen zu tun haben usw. Generell muss mehr leben in das spiel, es darf nicht so leer wirken. Das grundgerüst ist da. Ich weiß nicht wie das mit den servern läuft usw und wieso man nicht die gleiche dichte an leben hat wie im Single player, aber da muss sich was ändern. Gerade Valentine wirkt wie eine geisterstadt, zwar ist der saloon oft voll mit leuten...aber auf den straßen läuft so gut wie nichts rum...kein vergleich zum single player. Hoffe dass sich das bei privat lobbys oder so ändert...aber da kenn ich mich nicht aus wie genau sowas abläuft bei online spielen. Insofern will ich da kein "Muss" dranhängen denn wenn es nicht geht dann geht es halt nicht...ich weiß zu wenig über die tücken eines online modes. Beim rest muss man einfach warten, im moment hoffe ich auf mehr struktur und mehr sachen die man machen kann. Mir fallen sicher einige details ein die schön wären, aber die entfallen mir im moment.
  14. ManiMan

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Ist wohl so das typische Multiplayer ding. Gibt es überhaupt Irgendjemanden der in Sachen Multiplayer ne gute Balance gefunden hat mit sowas? Ich spiele absolut selten Multiplayer spiele...also online, weiß deshalb nicht Online Multiplayer müssen sich ja bezahlt machen, wenn du dafür sorgst das man die sachen leicht freischalten kann dann will niemand oder nur wenige, geld ausgeben weil es unnötig wird. Wenn du Pay to win gehst dann verlierst du möglicherweise einen haufen leute weil das auch wenig spaß macht...wie ist da die balance die wirkt?
  15. ManiMan

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Genau dass halte ich für ein problem bei open world spielen wenn man sie auf online überträgt. Open world spiele leben von der offenen Welt, von einer lebendigen welt wo immer was passiert oder wo man was sieht. Hab RDO gestern jetzt ein paar stunden mit meinem Bruder gespielt und man merk einfach eine leere in der welt. Klar man hat da 20-23 zusätzliche spieler...bringt aber null wenn du in ne stadt kommst und die so gut wie menschenleer ist. Oder wenn kaum tiere umherlaufen usw. Ich weiß nicht wie das mit den servern ist und wie viel sachen das spiel reinladen kann usw...aber ich hoffe das es dichter wird, entweder so oder auf den Privaten servern. Denn im moment wirkt die welt sehr leer. Nicht nur mit lebewesen sondern auch mit aufgaben. Dazu finden wir nicht wie man einfache deathmatch spiele oder diesen "hold the bag" mode auswählen kann. Da haben wir wieder rockstar und das problem der erklärungen im spiel. Zu guter letzt dann die unverschämten preise für alles und das fehlen von Loot. Wir haben gestern 2 bandenverstecke ausgeräumt und vielleicht 5 dollar bekommen. Was kein problem wäre wenn hüte usw nicht 20 oder mehr dollar kosten würden. Die idee des modes ist auf alle fälle gut, aber da muss viel gemacht und eingeführt werden...aber potenzial ist definitiv da. Mal sehen, jetzt dann gehts nochmal in ein paar stunden Online mode, vielleicht sieht dann alles anders aus.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.