Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ManiMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ManiMan hat zuletzt am 21. April 2018 gewonnen

ManiMan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ManiMan

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo...oder der Batcave
  • Interests
    Video Spiele, Bücher, Mangas, Anime, Wrestling, Filme, Musik...ach der Ganze kram halt.
  • Beschäftigung
    Pah, das werd ich euch auf die nase binden XD

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mani_Man

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mich schon gefragt wann da mal wieder was kommt, Sony ist dieses jahr extrem zurückhaltend oder bilde ich mir das nur ein? Auf alle fälle interessant, mal schauen was sie bringen. Ich hab mich leider wieder mal selbst angeschossen weil ich auf twitter gelesen habe das "angeblich" eine "seriöse" quelle in der Branche gesagt hat das dort Warner Brothers Montreal auch ihr neues Batman spiel vorstellen. Jetzt bin ich da natürlich echt gespannt und fiebere dem event richtig entgegen. Angeblicher Leak nummer 34457474 zu batman...und ich fall immer wieder drauf rein usw.😕 Naja, egal...wird vielleicht auch so gut...mal abwarten.
  2. Ehm...WTH? Wo kommt das denn jetzt her...da habe ich noch nie gehört das irgendwer ne lizenz hat oder das jemand an einem spiel dran arbeitet. Solche Überraschungen liebe ich ja, wenn ein spiel komplett aus dem nichts kommt das man absolut nicht erwartet hat. Gut ich bin ein wenig besorgt da es vom Entwickler kommt der auch Rambo gemacht hat, und da sah der trailer ja auch recht ordentlich aus. Aber es hat auf alle fälle in cooles setting, dieses "nach" Judgement Day szenario hat einfach mehr potenzial als da wo sie versuchen es zu verhindern. Da kann man viel mehr mit machen. Es sieht auf den ersten blick solide aus, ich hoffe das kann sich so halten. Wäre mal echt was anderes, auch wenn am ende ein 0815 shooter rauskommen würde...das setting ist einfach sehr verlockend.
  3. Wenn es um Ubisoft spiele geht dann habe ich momentan alles nötige schon, und es gibt eh ständig rabatt auf die gleichen Ubisoft titel...manchmal sogar mehr als hier. Ansonsten auch nicht viel interessantes dabei, wobei hungry shark mich etwas juckt...hatte auf dem Handy spaß gemacht.
  4. WAAAAANNNNNOOOOO....yaaaasssss. Gut man hat es sich zwar denken können, aber man weiß ja nie...bin froh das Wano dabei ist. Ein wenig schade das die gegner keine neuen models bekommen in wano, gangster usw in kimonos hätte besser gepasst...aber scheiß drauf. Carrot natürlich dabei spielbar, wäre ne schande gewesen wenn nicht. Ich bin schon extrem voll mit hype...hoffe es erscheint früh 2020. 😁
  5. Hm, interessanter Ansatz und die Artworks sind sehr schön. Spider-Man brauch ich noch...vielleicht hol ich mir da diese UK variante...mal schauen ob das hier in Deutschland rauskommt usw.
  6. Jooooooo...das kommt unerwartet, nehm ich aber mit. Man hätte halt aber auch ein jedi academy 2 machen können, wäre auch ein guter Kompromiss für mich. Mal schauen ob das vielleicht bei guten zahlen zu etwas größerem führt.
  7. Hab die Demo gestern auch mal kurz angeschaut und "nur ok" trifft es gut. Wobei ich aber nicht sagen kann was diesen eindruck erweckt...aber irgendwas fehlt oder wirkt einfach nicht. Charakter editor ist richtig nett mit viel möglichkeiten...aber für mich noch zu gering und zu "japanisch". Wenn ich keinen Riesigen, Bärtigen Wikinger basteln kann dann habt ihr mich schon etwas verloren. XD Ne ich glaub es ist ein ganz gutes spiel wenn es sich öffnet usw...aber die Demo kam bisher nicht über ein "nett" raus bei mir. Aber ich werd da noch mal reingehen und mir etwas mehr zeit geben.
  8. Hm, irgendwie juckt mich recht wenig momentan...ka, vielleicht einfach weil das wetter einen ständig so müde macht und man da nicht groß bock hat zu zocken. NBA würd mich jucken und Code Vein, aber bei beidem bin ich jetzt nicht so drauf das ich mir sage ich muss sie jetzt haben. NBA reicht sehr viel später da mich nur der Career mode interessiert, Code Vein will ich erst abwarten...ka, irgendwas passt mir da noch nicht und ich will erst mal sehen wie die "normalo" gamer mit dem spiel umgehen.
  9. Guter mann, du hilfst weder dem Thema, noch dir weiter. Sport durch definition: "Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformenzusammengefasst, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, ohne in erster Linie der Warenproduktion, kriegerischen Kampfhandlungen, dem Transport von Waren bzw. Gepäck oder der alleinigen Ortsveränderung zu dienen" Körperliche Anstrengung liegt in der natur des menschen, selbst aufrecht sitzen ist eine Körperliche aktiviät weil es muskeln usw beeinflusst und stärkt. Vielleicht wäre es ratsam wenn einige erst mal ein paar infos einholen zu der definition von sport/körperlicher bewegung...und Esport...denn sonst reden wir an dem thema vorbei als würde man mit politikern quasseln die sich null mit der Materie beschäftigen.
  10. Kann mir gut vorstellen wie es bei Facebook, Twitter, Youtube usw zugeht...da ist die Gaming Community leider leicht zu durchschauen. Was mal komplett krank ist wenn man bedenkt wie oft in irgendwelchen spielen mit charakter editor diese leute irgendwas zwischen himmel und hölle basteln. Man muss sich nur mal saints row oder so ansehen, aber wenn sie dann volle Freiheit haben dann ist da ein plot dahinter der ihre kleinen egos angreifen soll? Gleiches mit Frauen, da bauen sie sich in Fantasy spielen usw diese "Traumfrauen" mit denen sie stundenlang spielen, aber wenn ein entwickler mal einen Weiblichen hauptcharakter als standard hat dann gehen sie gleich auf die Mauern und fürchten um ihre Männlichkeit....die haben doch ein Ei am Wandern. XD Gerade bei einem spiel wie Cyberpunk ist es super wenn man so ne Freiheit hat. Weiß jetzt gar nicht ob das schon bei Cyberpunk gesagt wurde inwiefern man zwischenmenschliche Beziehungen irgendeiner art aufbauen kann, würde da sex szenen oder so nicht ausschließen aber das wird dann eben typisch video game mässig werden und nicht wirklich was zeigen. Kann ich mit leben.
  11. Ich kann mir schon vorstellen welche art von leuten damit ein problem haben. Find die idee recht cool, heute ist es eben einfach so das es nicht nur zwei Geschlechter gibt usw. Das ist nichts verkehrtes oder irgendwas...ist einfach die natürliche Entwicklung von uns Menschen sobald man sich nicht von Religion oder Gesellschaftlichen "regeln" festhält. Klar ist es biologisch etwas komplizierter...aber wir sind ja nicht nur dadurch gesteuert. Insofern ist es schon ne tolle sache wenn man auch in video spielen usw die Freiheit darüber hat wer oder was man sein will. Sehe da kein problem.
  12. Super monat wenn ich beide nicht schon hätte. Bei Darksiders ist es so das ich teil 3 als disc version hier hab...aber noch keine zeit hatte es zu spielen.
  13. Olympischer sport ist Esport in meinen augen nicht, aber sport ist es auf alle fälle. Da bin ich etwas "old school", für mich ist olympyischer sport mehr traditionell...aber ich könnte sehen das man da irgendwann "new school" sportarten in einem anderen rahmen einbringt...aber das ist nicht der eigentliche punkt. Man stellt sich Esport glaub ich etwas zu einfach vor, ich kann mir schon vorstellen das man da körperlich fit sein muss, man muss sich da reinhängen usw. Mit ein paar stunden am tag locker lustig spielen ist es nicht getan...aber da habe ich mich nicht stark genug befasst bisher. Ding ist das man sobald man schach als sport anerkennt, eine grauzone errichtet hat und somit muss in meinen augen auch Esport als sport angesehen werden. Klar kann man abstriche machen bei sachen WOW oder so denn rennspiele als beispiel brauchen noch ein größeres maß an körperlichem und geistigem einsatz...aber für mich ist das alles auf alle fälle sport und ich hab respekt vor den leuten.
  14. Auf der einen seite ist es was das mal nicht so langweilig aussieht, aber da hält sich doch schmutz usw wie sau. Ich hätte schon mal gerne was das mehr als so ein eckiger kasten ist, aber im grunde ist mir das design egal. Bessere Lüftung wäre auf alle fälle gut, mich stört die lautstärke nicht, mir geht es da um Funktionalität. Bin mal gespannt, wann ist der "Große" Sony event(PSX) dieses jahr? Dezember glaub ich oder?
  15. Ha, die idee mit dem timer usw ist echt klasse. XD Ansonsten ist es dieses typische beat em up das wohl in japan seit ein paar jahren beliebt ist, hat mit dragon ball auf der ps3 glaub ich angefangen oder? Diese beat em ups von der schulter perspektive.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.