Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ManiMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ManiMan hat zuletzt am 21. April 2018 gewonnen

ManiMan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ManiMan

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo...oder der Batcave
  • Interests
    Video Spiele, Bücher, Mangas, Anime, Wrestling, Filme, Musik...ach der Ganze kram halt.
  • Beschäftigung
    Pah, das werd ich euch auf die nase binden XD

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mani_Man

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Joah, KOA 2 wäre ne coole sache...da lag damals viel potenzial drin.
  2. Oho, diese E3 wird immer spannender...mal sehen, THQ nordic hat in letzter zeit gut eingekauft und ein paar gute IPs in den händen.
  3. Wäre ne coole sache, das spiel war verdammt gut und ich versteh bis heute nicht wieso es nicht eingeschlagen hat. Klar es hatte seine macken usw, aber das war doch absolut solide und hatte viel potenzial für eine lange gaming franchise. Würde mich freuen wenn es ein remaster gäbe und dieser sich gut verkauft, dann könnte man vielleicht was drauf aufbauen.
  4. ManiMan

    Sony und Microsoft kündigen strategische Partnerschaft an

    Game Streaming, Cloud Gaming...bahhh, ich mag das alles nicht. Bin da einfach zu altmodisch, ich will meine fette Konsole und meine On Disk spiele. Aber wer weiß, vielleicht werde ich doch noch überzeugt usw...momentan aber mag ich diesen zug zu dem zeug noch nicht. Mal sehen ob diese Partnerschaft vielleicht noch ausgeweitet wird usw, die zukunft bleibt auf alle fälle spannend und es hilft uns allen wenn sich Sony und Microsoft annähern...glaub ich zumindest. XD XD
  5. Wieso? Ballert man da nicht Rednccks über den Haufen? War das geschrei der Rednecks und inszest gemeinde nicht hoch als das spiel angekündigt wurde? XD XD Ist für mich auch irgendwie komisch, ich dachte Origins oder Odyssey wären da besser angekommen. Aber der markt ist halt ein Wankemütiges wesen.🤣
  6. ManiMan

    Saints Row - Entwickler teasern Ankündigung an

    Ach ja, das kam ja raus...verdammt. Aber ne, ich meine nicht Sci-Fi sondern so in etwa wie Austin powers, Get smart, Johnny English usw. Herr, wie ich vergessen konnte das Agents of Mayhem ja von ihnen kam...vielleicht sollten sie doch lieber bei Saints Row bleiben.XD Wie heißt es so schön, Schuster bleib bei deinen Leisten. XD XD XD
  7. ManiMan

    Saints Row - Entwickler teasern Ankündigung an

    Yup, das war mir dann am ende zu viel...ich glaub es liegt auch daran dass man so ne seltsame story hatte mit aliens usw, das ging mir dann einfach zu seltsam. Klar ist man sowas bei Saints Row gewöhnt und die reihe lebt von absurden sachen, aber teil 4 war mir persönlich einfach zu überdreht. Ka, vielleicht ne neue IP wäre klasse denn ich weiß nicht ob ein saints row noch funktioniert. Wenn man nicht überdreht hat man ein recht generisches open world spiel, wenn man überdreht kann es wie Saints Row 4 werden. Mal abwarten, ich fänd ja irgendwie so ein abgedrehtes agenten spiel von den machern ne nette idee. Wo man einen geheimagenten spielt der überall chaos hinterlässt anstatt leise und geheim zu agieren. So ne parody auf james bond oder so...das wäre mal was feines. Aber ich spucke hier nur ideen herum, mal abwarten und schauen.
  8. Mein freude ist gesunken in dem moment als sie es als asymetrischen multiplayer shooter bezeichneten. Ich war so gehypte weil ich an ein Third Person stealth game dachte in dem man mit dem Predator selbst spielt...aber neeeee, das muss man mir ja kaputt machen. Aber dann dachte ich mir das es gut gemacht sein könnte und durchaus spaßig sein kann wenn man es richtig anstellt. Insofern bin ich trotzdem etwas gehypte und warte mal ab wie sich das am ende spielt.
  9. Mal sehen Wildlands war cool, wurde aber recht schnell eintönig. Wenn man da überall mehr abwechslung reinbekommt dann wäre das fein. Wildlands hatte auf alle fälle verdammt viel potenzial um als Grundstein für ne gute reihe zu dienen.
  10. ManiMan

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019

    Bin mit diesem monat zufrieden, MGS hätte ich eh nicht geladen. Insofern kann ich mich nicht beschweren.
  11. Cool, das sieht mal nach etwas vollkommen neues aus in sachen rennspiele. Sowas ist immer gut, mal neue ideen und eher unbekannten "sport" mal bringen. Wäre auch für so ein hill climbing rennspiel wie es damals auf DSF? lief...oder diese Mud racer. Einfach mal was anderes.
  12. ManiMan

    Days Gone - Platziert sich in UK noch vor Mortal Kombat XI

    Hier in Deutschland habe ich heute dabei geholfen die platzierung etwas zu verändern. Bin beim Media Markt eigentlich nur gewesen weil ich dachte Aquaman ist schon draußen, am ende ging ich aber dann ohne Aquaman aber dafür mit Days Gone.XD
  13. ManiMan

    Warlander - Düsteres Action-RPG im Ankündigungstrailer

    Sieht recht nett aus und erinnert mich irgendwie durch das schwert und das zerteilen an Jedi Academy wenn man die Dismemberment mod drin hat. XD Natürlich kein AAA spiel aber könnte nett sein.
  14. ManiMan

    PlayStation 5 - Laut Sony nicht vor April 2020

    Ich war voll auf Weihnachten 2020 vorbereitet, zum Weihnachtsgeschäft ideal. Aber so oktober oder november würde ich tippen denn das scheint die perfekte zeit zu sein. Man kauft da die konsole und schön zu weihnachten ein paar spiele, Zubehör usw.
  15. ManiMan

    Days Gone - Das ist der aktuelle Wertungsschnitt

    Das Days Gone nicht perfekt sein wird ist klar, sowas gibt es einfach nicht denn es gibt immer irgendwo etwas das man der persönlichen meinung nach verbessern oder anders machen "sollte". Und das es wohl nicht ohne probleme in den laden kommt ist auch leider zu erwarten gewesen, passiert leider heute zu häufig das dutzende patches kommen müssen um fehler usw auszubessern. Aber man merkt mittlerweile schon deutlich das viele einfach der masse jetzt folgen und jedes bisschen kritisch begutachten eben weil die breite masse augenscheinlich nicht das spiel in den himmel lobt. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen am ende, wir können da diskutieren wie wir wollen...am ende ist es so oder so persönliche meinung.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.