Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

ManiMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ManiMan hat zuletzt am 21. April 2018 gewonnen

ManiMan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ManiMan

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo...oder der Batcave
  • Interests
    Video Spiele, Bücher, Mangas, Anime, Wrestling, Filme, Musik...ach der Ganze kram halt.
  • Beschäftigung
    Pah, das werd ich euch auf die nase binden XD

Contact Methods

  • PSN-ID
    Mani_Man

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ManiMan

    Sony - Crossplay auf "Anfrage" / Publisher widersprechen

    Crossplay juckt mich jetzt nicht sooo...ob jemand am anderen ende der leitung auf dem PC oder der Xbox spielt ist mir herzlich egal am ende. Ich kann mir denken das man von Sony etwas vorsichtig ist wegen der Sicherheit usw, hacking läuft heute einfacher als gedacht. Aber es lässt Sony in keinem guten licht dastehen wenn Microsoft da voll offen für ist und Sony sich komplett wehrt. Und wir wissen ja mittlerweile das es nur an Sony liegt, das nein wurde schon von einigen Entwicklern als Sonys antwort auf Crossplay genannt.
  2. Das letzte mal für ps3 und vita...ah, hätte MGS4 die reihe in meinen augen nicht getötet dann wäre GOTP ne sache. For Honor wundert mich das es da noch content gibt, dachte das es mittlerweile am ende ist...aber hey, ein paar runden kann man da sicher reinhauen...auf gehts Vikinger. XD Bin mal gespannt ob es ab nächstes monat "nur" noch 2 spiele sind oder ob man zum ausgleich 1-2 weitere ps4 spiele bekommt. Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt schon nicht weiß was ich als psplus gratis spiel sehen möchte, da reicht es mir wenn es 2 titel sind.
  3. Erinnert mich sehr an Overwatch und all die titel die so sein wollten vom setting her. Das gemixt mit Battle Royale ist eine durchaus interessantere idee aber es ist nicht meins. Mit Titans wäre es vielleicht was gewesen aber so bleibt es halt am ende doch eher ein Generischer Battle Royale shooter. Bin da vielleicht wohl nur so negativ eingestellt weil mir das Genre absolut nicht zusagt und ich nicht sehe wie dies sich entwickeln kann. Ich mag Apex legends zumindest vom design her, die welt und charakter sind schön gestaltet, ich kann mir vorstellen das es spaß macht zumindest zuzusehen. Free to play auf den ersten blick ist auch immer eine nette sache, ob es pay2win wird sei mal dahingestellt...etwas umsonst anzubieten zum testen usw ist immer fein. Ansonsten muss man mal abwarten wie sich das entwickelt und ob es eine Fanbase finden kann die langen support bedeutet. Mal sehen, vielleicht probier ich es trotz allem mal aus. Schaden kann es ja nicht.
  4. ManiMan

    Apex Legends - Offizielle Enthüllung heute Abend

    Eh, da ist keine vorfreude im moment. Das Battle Royale Genre übersättigt sich jetzt schon und ein spiel im Titanfall universum ohne Titans ist wenig einfallsreich. Der Name klingt aber cool "Apex Legends" hat was, mal sehen was es am ende wird.
  5. Wie kommt man auf die idee nachzuschauen wer bei denen Sauber macht? XD XD XD Aber gut zu wissen das Sauberkeit ihnen wichtig ist. Hab die tage God of War durchgespielt und ja, ich will wirklich so bald wie mögliche einen neuen teil...das war ein grandioses spiel und imo im nachhinein für mich Game of the Year 2018.
  6. Hab das ding gestern angefangen und es ist schon ne riesige umstellung wenn man zuvor RDR2 und dann God of War gespielt hat. Wird etwas dauern bis ich drin bin aber bisher macht es schon gut spaß.
  7. ManiMan

    God of War - Sammelthread

    So, hab mir im Januar Angebot God of War gekauft und bin sehr begeistert von dem Spiel. Als alter sammler würde mich jetzt interessieren ob ich alles sammeln kann bevor die story endet? Ich bin leider jemand der an den spielen schnell die lust verliert wenn man es durchgespielt hat, was schade ist aber so ist. Deshalb würde ich gerne so viel wie möglich sammeln bevor ich den "Endboss" erreiche. Ist das möglich bei God of War und falls ja, ab wann?
  8. Oho, noch eine neue konsole...mal abwarten wie sich das entwickelt. Wie sieht es mit Atari aus, läuft das noch oder hat man das schon wieder fallen gelassen? Wie kommt es das die Idee von neuen Konsolen wieder aufzutauchen scheint? Sind die zahlen bei sony usw so schlecht das manche meinen sie können angreifen oder woran liegt das? Ich bin auf alle fälle offen für neue Konsolen, sie müssen aber halt mehr beweisen als Sony, Nintendo und Microsoft.
  9. Schade das zone of the enders nicht für ps4 ist, wäre ne coole sache...aber portal knights kann man mal nehmen. Und steep ist solide.
  10. ManiMan

    Monster Energy Supercross 2 - Gameplay-Trailer zeigt Compound Area

    Irgendwie ja. Es sieht jetzt nicht schlecht aus usw aber irgendwie einfach langweilig.
  11. ManiMan

    PS4-Magazin wünscht euch allen Frohe Weihnachten

    Ja, quasi etwas nachträglich Frohe Weihnachten oder was auch immer ihr Feiert/Gefeiert habt. Hoffe jeder hatte ein gutes fest mit viel spaß und geschenken für die gute alte Ps4. XD
  12. ManiMan

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Ja, so siehts bei mir auch aus. Momentan will ich irgendwie das spiel einfach fertig haben. Bin da auch echt sauer auf mich das ich mich quasi satt gespielt habe ohne wirklich weit gekommen zu sein. Jetzt ist es eher so das ich die story abhaken will für mich selbst und weniger weil es mich unglaublich fesselt. Ich weiß aber definitiv das ich am ende die ganze zeit die ich ins spiel investiert habe nicht bereuen werde, auch wenn der funke momentan fehlt.
  13. Hm, vielleicht hat man das system erst spät über den haufen geworfen für das Dark Souls mässige...schwer zu sagen. Find die idee aber gut und wenn ich mir das spiel später zulege werde ich definitiv auf das Darksiders system umsteigen da es eben ein Darksiders spiel ist und nicht Dark Souls.
  14. Hab noch nie kapiert wieso die leute den so mögen, fand den Amazing Spider-Man Anzug irgendwie besser. Aber schön für die leute die ihn mögen und ihn jetzt kostenlos kriegen.
  15. ManiMan

    Far Cry: New Dawn - Seht euch hier den Gameplay-Trailer an

    Bei Cyberpunk will ich noch abwarten da es von CDPR kommt und die eigentlich schon wissen wie man ein setting gut nutzt. Ich versteh wieso viele entwickler auf das bekannte und bewährte setzen, warum sie der masse folgen. Spiele zu entwickeln ist eben ein risiko und kostet einen haufen geld, da kann es einen das genick brechen wenn man alles aufs falsche pferd setzt. Insofern will ich entwicklern auch nicht wirklich etwas vorwerfen, es ist eben einfach nur dass ich wenig interesse an den selben settings usw habe.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.