Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Skytron

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Skytron

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Jutsu92
  1. Muss von 8-5 arbeiten, wünsche allen einen erholsamen Tag und Spass beim zocken
  2. Einfach Wahnsinn, wie gut das Spiel ist. Zocke jetzt seit 2 Wochen fast jeden Abend paar Stunden und bin erst fast am Schluss der Story. So viele Secrets und Collectibles mit genialem Leveldesign. Auch online macht es Bock, obwohl ein neuer Modus echt geil wäre. Jetzt weiss ich, warum nie mehr ein Singleplayer Unreal Game kommen wird
  3. Ich denke das wird ziemlich nice aber wenigstens einen Release Zeitraum könnten sie schon langsam kommunizieren Wird wieder mal ein Nostalgietrip der besonderen Art
  4. Natürlich fällt dir dazu nichts ein, weil es keinen Sinn ergibt. Wie willst du ein Veröffentlichungsmodell beurteilen können, wenn du nicht weisst, was jeder Teil oder wenigstens mal der erste Teil beinhaltet? Kannst du mir das bitte sagen? Und nochmal wie schon die letzten Monate: Es sind keine Episoden à la Telltale Games, jeder Teil ist ein vollwertiger Final Fantasy Titel. Sowohl von der Qualität als auch von der Spielzeit her, das wissen wir jetzt mal schon so weit anhand des ersten Teils. Es kann auch anders kommen aber einen Grund, das anzunehmen gibt es bis jetzt nicht. Punkt 3 muss ich nicht deuten, du schreibst es ja ganz klar hin. Du hast gesagt: "wenn überhaupt finde ich es von den Entwicklern respektlos gegenüber den Fans, besonders den "Alten" die das Original gespielt haben, weder einen Zeitplan über die nächsten Episoden noch einen Umfang zu kommunizieren." Ich gehöre auch zu dieser Gruppe, über die du sprichst und teile deine Meinung überhaupt nicht. Damit will ich einfach sagen, dass jeder seine Meinung haben kann und sollte, aber wem was gegenüber respektlos ist, entscheidet am besten Jeder für sich. Wenn du es dir gegenüber respektlos findest von SquareEnix, dann nur zu. Aber andere in den Topf zu werfen geht gar nicht. Warum überhaupt sollte das respektlos sein? Das hast du auch nie gesagt. Dann ist ja logisch, dass man deine Aussage interpretieren muss. Nachvollziehen kann man sie so jedenfalls nicht.
  5. Jaja, ich bin auch einer dieser "Alten", ich habe das Original gespielt, als es damals rauskam auf der PS1. Und trotzdem habe ich eine ganz andere Meinung über das Spiel. Darum finde ich so eine Verallgemeinerung schon mal ziemlich daneben. Zusätzlich so etwas rauszulassen ohne das Spiel GESPIELT zu haben, ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich. Nein, der Name zieht nicht nur einfach, im Gegenteil. Der Name erhöht die Erwartungen und den Anspruch nahezu bis in unrealistische Ausmasse und genau deswegen bin ich so überrascht, dass sie die Erwartungen erfüllen bzw. teilweise sogar übertreffen konnten. Wer hier motzt, für den ist es demnach einfach nicht das richtige Spiel. Was ist das denn für ein Anspruch heutzutage, dass alles für einen selber gemacht sein muss. Wenn man etwas nicht mag oder will, kann man seine Meinung natürlich frei äussern. Aber stellvertretend für eine ganze Generation an Gamern sprechen zu wollen, was du genau so gemacht hast, ist einfach falsch. Und wegen dem Zeitplan und der Respektlosigkeit... ähm, hallo? Das ist immer noch ein gewinnorientiertes Unternehmen und wenn sie nicht zu früh ihren Plan (der sicher schon steht) offenbaren wollen, um bei unvorhersehbaren Umständen ihre Fristen verlängern zu können, dann zeugt das für MICH nur von Intelligenz. Wenn z.B. der ganze Plan offen gelegt wird und dann irgendwas nicht eingehalten werden kann (Game-Entwicklung ist keine exakte Wissenschaft), dann wärst du sehr wahrscheinlich Einer derer, die dann Square verteufeln würden. Nein, sie machen das schon ganz überlegt so.
  6. Oh ja, darüber würden sich einige Menschen freuen Erinnert mich daran, dass ich noch Andromeda fertig zocken sollte. An die Trilogie kommts jedoch nicht heran bis jetzt, dort war die Balance zwischen Erkundungsfreiheit und fokussierter Erzählung noch nahezu perfekt. Deswegen wäre das ein willkommenes Remaster, auch wenn der erste Teil technisch nicht wirklich gut gealtert ist und ein paar sinnvolle Anpassungen Wunder wirken würden. Dennoch, nur schon für die Musik und die Charaktere würde ich es mir holen. Da das Gerücht nun zum x-ten Mal aufkommt, glaube ich aber erst daran wenn es was Offizielles gibt, vorher mache ich mir keine Hoffnungen mehr.
  7. Nach endlosen Diskussionen (auch hier) hoffe ich mal, dass die Akzeptanz für das Veröffentlichungsmodell gestiegen ist. Und ja, 2022 ist sogsr noch einigermassen schnell, wenn sie sowohl Umfang als auch Qualität beibehalten. Das Spiel ist der Hammer und für Crisis Core Fans auch echt belohnend 😄
  8. Der 100. April 🤣 sry musste echt schmunzeln. Das Spiel ist grandios, Story habe ich durch, jetzt nach und nach komplettieren. Macht jederzeit richtig Spass, ich bin so froh, dass endlich wieder ein anständiges FF gekommen ist
  9. UC4 hab ich schon, was für ein Sch...!!! Nee Spass, finde ich gut, dass noch Unschlüssige oder Unwissende auch in den Genuss kommen Für mich mit GoW das bisher bestaussehende Game und das mit einem Alter von 4 Jahren... krass
  10. Am meisten freue ich mich auf das Tsubasa Game 😁 Als es angekündigt wurde, war ich selber von mir überrascht wie gerne ich ein RICHTIGES Spiel davon zocken würde und bis jetzt sieht alles nach meinen Vorstellungen aus! Nostalgie pur ❤
  11. Wie mein Vorredner Ancore789 schon richtig sagt, es ist wieder mal ein übertriebener Aufruhr von wenigen lauten Menschen. In Bewegung wirkt das nochmal anders, es gibt keinen Grund, sich an Screenshots aufzuhängen. Und auch WENN man das Design fragwürdig findet, so haben die Macher bis jetzt eigentlich immer mit guten Gründen ihre Entscheidungen erklärt. Was ich eher fragwürdig finde: Sie veröffentlichen die ganze Intro-Sequenz 2 Monate vor Release. Einerseits nimmt das Neueinsteigern schon etwas die Dramatik des Anfangs und für Veteranen wie mich, die sich noch von der grafischen Pracht überraschen lassen wollen, wird es noch schwerer dem ganzen aus dem Weg zu gehen auf Social Media, Youtube usw. Ansonsten freue ich mich üüübelst, noch 7 Wochen, Leute...
  12. Das ist doch sowieso der grösste Unsinn, dass man ein Start-Datum nennt, obwohl noch fast nichts steht. Kein konkretes Drehbuch, nicht mal der Cast bis auf 1-2 Schauspieler, kein Komponist, usw. Intern muss man das ja machen, in die Öffentlichkeit würde ich das aber niemals rausposaunen, es ergibt keinen Sinn! Und das alles 15 Monate vor dem angeblichen Start... das wird locker weiterverschoben, das bringen die nie so schnell hin. Übrigens: Wurde Mark Wahlberg denn schon offiziell bestätigt? Wenn ja, bin ich eh schon raus. Meiner Meinung nach hat er die emotionale Bandbreite einer Kartoffel und DER soll eine Vaterfigur für Nate spielen... Ich hoffe trotzdem auf das Beste, denn dem Projekt bin ich generell nicht abgeneigt
  13. Ok jetzt kann sogar ICH Square nicht mehr verteidigen... Ich bin generell immer für Feinschliff, aber wenn man 9 Monate im Voraus ein Datum nennt, dann sollte das auch möglichst eingehalten werden. 5 Wochen später sind doch ziemlich viel. Naja, dann mache ich wohl ALLE Nebenmissionen in Witcher 3 bis dahin
  14. Werde mal lieber nicht fest damit rechnen, sonst bin ich nur enttäuscht am Schluss aber wäre natürlich sensationell
  15. Habe mir am Sonntag endlich W3 gekauft, bin gerade ziemlich im Witcher Hype Das Spiel hatte ich die ganze Zeit auf meiner Liste aber die riesige Grösse hat mich dann doch etwas abgeschreckt, weil ich fast nie mal ne Woche Zeit habe, um in die Welt einzutauchen. Jetzt habe ich im Winter fast 2 Wochen Zeit dafür und es ist im PSN für 10.50 SFr. erhältlich. Ich habe mir nur gedacht, wenn nicht jetzt, dann nie 😆 Zur Serie: Ich lese oft, dass Leute enttäuscht sind, weil es nur 8 Folgen und nicht 10 sind. Dabei muss man abwr beachten, dass jede Folge 1h Länge hat. Das heisst, wenn man von normalerweise ca. 45min pro Folge ausgeht bei den meisten Serien, kann man eine einfache Rechnung machen: Man zieht bwi jeder Folge 15min ab (8x 15min) und kommt dann auf die "fehlenden" 1h 30min.
×
×
  • Neu erstellen...