Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

cancel.logic.brain

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    cancel.logic.brain reagierte auf Mr_Aufziehvogel in Uncharted: The Movie - Offizieller Trailer zum Kinofilm mit Tom Holland & Mark Wahlberg veröffentlicht   
    Typischer Hollywood-Hochglanz-Trash.
     
    Das wirkt so generisch, austauschbar und schlicht doof. Den Charme der Spiele erreicht es schon mal absolut gar nicht und allein der Trailer reicht mir, um ziemlich sicher zu sein, dass das eine filmische Gurke wird.
     
    Ins Kino reingehen, Popcorn fressen, aus dem Kino rausgehen und sofort vergessen, was man die letzten zwei Stunden geschaut hat. Zu viele Filme laufen nach diesem Prinzip und da habe ich keine Lust drauf.
  2. Like
    cancel.logic.brain hat eine Reaktion von uatafack erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich finde das Design auch deutlich besser als das vorherige. Ist einfach moderner und prakmatischer. Stichwort Brutalismus
  3. Like
    cancel.logic.brain hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich finde das Design auch deutlich besser als das vorherige. Ist einfach moderner und prakmatischer. Stichwort Brutalismus
  4. Like
    cancel.logic.brain reagierte auf BiGBuRn83 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Das ist einfach eine Gewohnheitssache. ich finde das Design super und wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man auch viel schneller mit der seite arbeiten. Ich hab null Probs beim zitieren. Gib der neuen Software erstmal ne woche dann haste dich dran gewöhnt. Natürlich muss da noch einiges verbessert werden im laufenden betrieb aber das ist doch normal.
  5. Like
    cancel.logic.brain hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Kann ich bestätigen.
    Zudem muss ich mich immer zweimal anmelden. Einmal über das "Dropdown" und danach nochmal auf der "Login-Seite".
    Klicke ich auf das PS4-Magazin-Logo werde ich ausgeloggt.
    Weiterhin kann ich interne Themen im Aktivitätsbereich sehen aber nicht drauf zugreifen.
    Ach ja, und fügt doch bitte wieder das Datum beim Newsfeed mit ein
  6. Like
    cancel.logic.brain hat eine Reaktion von Pazzo erhalten in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Kann ich bestätigen.
    Zudem muss ich mich immer zweimal anmelden. Einmal über das "Dropdown" und danach nochmal auf der "Login-Seite".
    Klicke ich auf das PS4-Magazin-Logo werde ich ausgeloggt.
    Weiterhin kann ich interne Themen im Aktivitätsbereich sehen aber nicht drauf zugreifen.
    Ach ja, und fügt doch bitte wieder das Datum beim Newsfeed mit ein
×
×
  • Neu erstellen...