Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RaviRashud hat zuletzt am 4. August gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über RaviRashud

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bäm, dass war’s mit dem ökologischen Fußabdruck. 😐 mit der DB von Hamburg nach Bern ab 49€ (Kannst ja machen, allerdings sind das genau die Flüge, die ich unsinnig finde).
  2. Doch, doch.... darauf wurde sogar auf dieser Seite drüber berichtet. Mittlerweile ist er aber davon etwas zurück gerudert und redet nur noch von gewissen Techniken. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/37892/2183219/Death_Stranding-Kojima_definiert_Social_Stranding_System_als_neues_Genre.html?4pTemplate=desktop
  3. „Mit einer groß angelegten Kampagne hat die Regierung des indischen Bundesstaats Uttar Pradesh ein Zeichen gegen den Klimawandel gesetzt. Mehr als eine Million Menschen, darunter Schüler, Abgeordnete und Beamte, hätten Setzlinge an Straßen, Eisenbahngleisen und in Wäldern gepflanzt, sagte der Forstbeamte Bivhas Ranjan. Das Ziel der Aktion, 220 Millionen neue Bäume, sei am Nachmittag erreicht worden.“ Da soll noch mal wer sagen Deutschland wäre der einzige der sich um Klimaschutz Gedanken macht. Wo hier (Bundestag) nur debattiert wird, werden wo anders Nägel mit Köpfen gemacht. Sehr schöne Aktion. Alleine die Menge ist beachtlich. Ps in Äthiopien auch: Eine ähnliche Kampagne hatte Anfang vergangener Woche in Äthiopien stattgefunden. Bei einer landesweiten Pflanzaktion wurden der Regierung zufolge innerhalb eines Tages 350 Millionen Bäume gepflanzt. Sollte die Zahl stimmen, wäre dies ein neuer Weltrekord. Für die Aktion waren Staatsbeschäftigte vom Dienst beurlaubt worden.
  4. Es sollte mal lieber ein neues No one lifes forever geben....
  5. Also ich fand dieses Ende unnötig. Hat mir im Endeffekt den Spielspaß min. um 20% gesenkt. Nein, sogar um 22,75%
  6. Allgemein gesprochen an alle. Eine Mehrwertsteuer Erhöhung auf Fleisch, und dann die Aussage das das Geld welches mehr eingenommen wird den Betrieben/ Landwirten zu gute kommt, ist eine Lüge. Laut Gesetz darf die Mehrwertsteuer nicht zweckgebunden sein. Und in diesem Fall wäre sie es ja. Da käme/ kommt die nächste Klage vom EuGH. Zurecht will ich da bemerken..... und die Politik weiß darum (wollen die uns wieder einmal für dumm verkaufen).... wer wenn nicht die.... huhst....
  7. Deine Aussagen beißen sich. Du bist skeptisch und haust eine Vermutung raus die klingt als wüsstest du Bescheid. Also ich bin guter Dinge. Hello Games liefert mittlerweile richtig ab. Kommt gleich nach CD Projekt. Das Debakel von Anfang ist für mich vergessen. Ich meine hey, komplett neues Studio, erstes Game... jeder macht mal Fehler. Darum gibt’s ja auch Bleistifte mit Radiergummi dran.
  8. Subnautica kann ich jedem empfehlen. Wirklich schönes Spiel. Macht Laune und man hat viel zu tun. Spielt sich sehr angenehm (nicht stressig) warte mit Sehnsucht auf Below Zero.
  9. Oder wenn unsere Regierung dem Bolsonaro (Brasilien) nicht Abnahmemengen für Rindfleisch garantiert hätten. Haben so schon ne Überproduktion. Nun importieren wir zusätzlich noch, um noch mehr wegschmeißen zu können.
  10. Abgesehen von Nagasaki und Hiroshima... in Tokio, in der Nacht vom 9. auf den 10. März 1945 haben die Amis wahrscheinlich mehr als 100.000 Menschen – darunter überwiegend Zivilisten – im Feuersturm weggebommt. Es ist schrecklich sie es im Kriegsfall eigentlich immer gegen die Zivilbevölkerung geht. War vor ner Woche in der Oper, ein Stück über den Krieg Japans gegen China in Nanjing. Da wurde nur diese eine Stadt beleuchtet. ... das machte richtig betroffen. Das Stück entstand aus den Tagebücher eines Deutschen Diplomaten (wenn ich es noch richtig erinnere) ((sein Urenkel war auch anwesend war die erst Aufführung)) das machte echt betroffen. Wirklich schwere Kost und am Ende bleibt übrig.... krieg ist scheiße und es erwischt immer die falschen! Sollen sich dich die Staatsoberhäupter selber mal duellieren oder die eigenen Söhne in den Krieg ziehen lassen..... wiederum hab ich letztens erst wieder gelesen, das unser währungs und geldsystem (Dollar als Leitwährung) nur knapp den Untergang geweiht ist (Verschuldung und und und) das dieses System nur noch durch Kriege „gerettet“/ am Leben gehalten wird. Daher wohl auch die Bemühungen in letzter Zeit Konflikte zu provozieren. Grad der Dr. Krall ist sehr empfehlenswert. Seine Bücher sind schon fast Standard Lektüre in Finanzkreisen.
  11. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.... sonst gäb es viel mehr kriege, weil alle in die selbe Frau verliebt wären Ich warte mal weiterhin brav auf ein neues Thrill Kill war so schön trashig
  12. Ooch das geht, ... wer will schon ewig leben wird schon schiefgehen. Wird die Honda. Ist nicht ganz so agro wie die R15.
  13. ....also der Trailer geht nur klar wenn man den ohne Ton hört....
  14. Hab die Wahl zwischen ner Honda CB 150R und ner Yamaha R15, für Bali. Fahre mit Sozius, preis ist gleich.... was empfehlt ihr? Die Honda? Ist entspannter.... oder? Ttp. Motorrad mieten...
  15. Ja ok .... dein Beitrag nimmt einem den Wind aus den Segeln. Das war eine wirklich schlüssige Argumentationskette. Sollte meine Einstellung etwas überdenken Bzw anpassen. In der Familie hab ich einen der schwer Crystal abhängig ist... dadurch bin ich etwas „geschädigt“ ,...ansich ein feiner Kerl... allerdings unberechenbar geworden. Ich danke Dir für das Lob bezüglich einiger Beiträge von mir und für den Hinweis, meine festgefahrenen Einstellungen hinsichtlich einiger Themen zu überdenken. ....no body is perfect.... aber man kann ja dran arbeiten ps. Hab mal eben bissel zu den Thema Recherche betrieben... wenn verschriebenes Thc deutlich teurer für den Patienten ist als beim Dealer um die Ecke... ja dann wird das glaub ich von der Politik nicht gewünscht... Bzw dann ist ein Fehler im System. Ist wirklich ein tief gehendes Thema... und ich hab’s mir wohl etwas zu einfach gemacht....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.