Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RaviRashud hat zuletzt am 4. August 2019 gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hoffentlich ist der Teil etwas motivierend als der erste. Der zwar durchaus nicht übel war, mir aber leider keine Langzeitmotivation bot. toll wäre ja sowas wie eine Story, eine Karriere in einen Rennstall + Management Features, wo man sich den Rennstall wechseln kann. Hach...*träum* für stumpfes Rennen gibt’s so einige Spiele. Für Arcade auch, nur dazwischen ist das Feld leer 😕 Ps. Die Bilder von Striker sind für meinen Geschmack zu bunt.
  2. VR Support? Alter Ich werd nass! öhm Moment.... stumpfes rum laufen?! Naja, wer davon träumte, der wird sich freuen.
  3. unbedingt darauf achten die Möbel ab und an ab zu decken. Die UV-Strahlung vernichtet das Material in ca. 2-4 Jahren. zu erst an der Sitzfläche... So war’s leider bei uns 😕 Das geflochtene löste sich quasi auf obwohl es ja aus Plastik war. Ttp: Pavillon Gartenliege Provence
  4. Ja, mit Blick auf die ssd mag das Sinn machen. Aber nur mal so gesprochen, wie ist das später wenn wir spiele streamen?! wenn ich bei der Telekom den Vertrag verlängere werden einem ja die 150MB Leitung hinterher geworfen + 40iger upstream. Brauchen wir dann die schnelle ssd? Oder wird MS dank Kapital und Co die besseren Server stellen und quasi das gleiche abliefern?! Oder besser? Weil Sony auf die ssd setzt. Ach.... eigentlich mag ich dazu garnichts sagen... warten wir bis Mai nächsten Jahres (quasi übermorgen, die Zeit rennt so fix 😢).
  5. Bla bla bla Sony top.... bla bla MS flopp und böse. ewig die gleiche Leier hier. kaufe mir beide Konsolen weil Konsolen einfach mein Ding sind. Nicht etwa wegen Sony oder MS.
  6. Mit Grillgemüse und Veggi Burgerpatties. 😜 Ttp: Steckdosenleiste, neuer Fire TvStick und Katzenfutter bei Amazon
  7. oh. Ok.... stimmt. Ka warum aber irgendwie dachte ich die Ps4 ist durch mit spielen wenn die Ps5 kommt. ka warum ich das so dachte....dumm....
  8. naja: zur Release der Ps4 gab’s grade mal vier Spiele?! Da dann davon zu sprechen, Zitat:„hier wird wiedereinmal“ ....wieso wiedereinmal frag ich mich?! Gerne erinnern wir uns auch an das Driveclub Debakel.... sollte es ja das Release rennspiel sein. und die Aussage es werden neue Spiele nur für ps5 entwickelt ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. Zielt dies doch nur darauf ab, den Verkauf der neuen Konsole an zu feuern. Ich meine, wie lange wurden die vorherigen Generationen noch unterstützt mit Software? Ich meine die ps 3 sogar noch zwei Jahre nach Ps4 Release. Da sieht man glatt wie unterschiedlich man ist. Ich finde die MS Aussage da wesentlich Kundenfreundlicher. Und wenn dann Firmen wie CD Projekt sagen mit einem Update hat man dann ein next game Grafik Spiel, finde ich den Sony weg sogar noch frecher. was mir auch auffällt,... bei div. leiten kann Sony machen was sie wollen, sie finden nur Anhang. Bei MS quasi das gleiche... nur umgekehrt.
  9. Tagesschau das gleiche wie in Hong Kong, Die Demonstrationen werden unterwandert... ganz fiese Masche....
  10. das wäre richtig klasse. Hoffentlich ist denn so.
  11. das Gefühl habe ich auch. Sony hat Marktmacht, wissen wir alle und da kann man davon ausgehen, das MS zwar ein Konkurrent ist, aber wie bisher nicht so erfolgreich wie Sony sein wird. Ich denke da ist noch was im Busch. Ein Hitze Problem, oder Lautstärke... wenn sie von ihrem Produkt überzeugt wären, dann würden sie damit „angeben“ wollen.
  12. Man ey, der totale Mist. Keine Indi spiele. Nur Mainstream sh*t ich ko*z ab *Ironie off* ... es meckerte keiner... daher musste ich das raushauen.
×
×
  • Neu erstellen...