Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RaviRashud hat zuletzt am 4. August gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über RaviRashud

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hauptsache sie fährt nicht so hoch wie eine Turbine/ Ps4... dann lieber das V Design. Zwecks Belüftung würde das Sinn ergeben.
  2. Ich habe da mal ne Frage Bzw ein richtig großes Problem. ich bin/ war dabei die quest „Das Gewehr der Maschine“ zu machen wo man mit Präzisionschüssen, mit einer Ikelos Waffe, machen soll. Ich bin so dumm... sooooo dumm!!!! Ich habe die Waffe zerlegt weil ich ne neue Handfeuerwaffe bekam. Nun fehlen mir noch 61 präzisionskills mit dieser Waffe, die ich nicht mehr habe wie komme ich an diese schei* Waffe wieder ran? Jemand ne Idee? So nen dreck.... habe schon die 100 stk von der Schar besiegt und nun hab ich die Waffe nicht mehr. Das kann es doch nicht sein. Einfach so, das war’s? Pech gehabt? Destiny hatte ja schon einige Fehler... aber dieser wäre dann das i Tüpfelchen. Ich meine seit drei Tagen mache ich die quest und dann mal 1,5 sek viereckig gedrückt während man dicht gelabert wird von der Frau und dann war’s das?! Das würde das Spiel noch mehr kaputt machen als es schon so wäre. Ich koooooootzeeeeeee Hilfeeeee ... ich lasse mich scheiden... ist nur ihre Schuld. Was spricht sie mich auch an wenn ich zocke. Aaaaaaaaaaaa 13 jahre und ausgerechnet heute spricht sie mich an ..... so ne schei*e dass man aber auch keinen Hinweis bekommt, nach dem Motto „Achtung, sie zerstören einen quest Gegenstand“ so typisch Destiny bzw bungy i want only your Money.
  3. same here... dabei ist die PS fast immer im Standby. wenn man dann mal Lust auf ein Spiel bekommt dass man länger nicht spielt, läd er erstmal...
  4. Schade, nach dem Vid weiß ich nun doch.... nix für mich... ein Rennspiel braucht mittlerweile schon etwas mehr als nur stumpf Strecken bügeln. ...dafür reicht Gt allemal. Dachte jetzt tatsächlich an Sponsoren Verhandlungen und Co. wirklich bedauerlich....
  5. Da ist der Fehler. Wenn du Deutschen Hip Hop hören willst, dann höre mal: Dynamite Deluxe, Samy Deluxe, moqui marbles, torch, Blumentopf, 5Sterne Deluxe, Deichkind, Ferris, afrob, Freundeskreis, Curse, absolute beginner und Dendemann. Alles danach ist nur noch eine vergewaltigung der Sprache, wie auch des Trommelfells.
  6. Bei mir ist das nur noch eine Frage der Zeit da ich mir PsNow zulege. Die Idee das ich da einen Festbetrag im Jahr zahle und Zugriff auf so viele Ps3 und 4 spiele hab ist super. Und gegen den Preis kann ich mittlerweile auch nichts mehr sagen. ...anfangs fand ich es schon etwas zu teuer...aber nun...
  7. Ja, die fehlt wirklich... Hmmm stimmt, ist nen Mopet. ttp diverse Microfasertücher, ein Leder „Putztuch“ und diesen Schlüsselanhänger fürs Mopet.
  8. hab ich auch seit knapp nem Jahr. Kann ich wärmstens empfehlen. Bei dem Kauf machste nichts falsch.
  9. Endlich hab ich mir ne Mofa gekauft. kann ich am Freitag abholen. Heute noch eben zur Zulassungsstelle. preis, 3.890€ Geht aber find ich.
  10. Fun Fact, in Bali ist dieses Forum gesperrt... konnte zweieinhalb Wochen nicht mehr hier rum Surfen... 😕 endlich ist der Urlaub vorbei. 😆
  11. Falsch.... Quarks & Co wenn einer Bescheid weiß, dann ranga yogeshwar. Bzw seine minions.
  12. Brrrrrrrrrrrr ....ruhig...., ich hab mich nicht derart aufgeregt. Hab nur gesagt das lässt tief blicken. Ich meine, Du sagtest Dir geht die Jugend am Ar*** vorbei. Das kann man so stehen lassen... darfst aber dich nicht wundern wenn andere, oder auch nur ich... das ziemlich egoistisch finden. Aber sei‘s drum. Meine Meinung kann und wird Dir doch auch sicher am rektum vorbei gehen. Who cares.
  13. Naja.... lässt ja tief blicken.... grade das auslassen über Drogen fand ich auch sehr befremdlich, hier in einem Konsolen Forum. Habe bis heute kein Statement von den Seitenbetreibern dazu bekommen. Und mal ehrlich, ob alk schlimmer ist oder nicht, dass ist legal. Aber über Drogen zu Philosophieren, und dann zu schreiben wie schön dann alles ist.... ja... die meisten denken nicht weiter als zur eigenen Haustür. Ps. Und das mit dem Spoiler, kannst in deinen wohl geformten rektum packen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.