Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RaviRashud hat zuletzt am 4. August 2019 gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über RaviRashud

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich werde das Spiel eh ein Jahr später zocken.... auf der nächsten Generation und wenn schon das erste add on draußen ist. Freue mich aber sehr auf das Game. Bin total gespannt auf die „vertikalität“ (kann man das so sagen?!) der Map.
  2. Hmmm🤔 vielleicht hole ich es mir dann doch.... ... dachte das die Videosequenzen oder der Char den man spiel so ein generischer austauschbarer hipster ist der aufgrund seiner Dialoge oder aufgezwungener Dialoge zum fremdschämen einläd.
  3. So eine schei*e, ich wusste sie versemmeln es. Der Artikel liest sich sehr gut. Gut geschrieben, und auch wirklich gut begründet. Kann man nix sagen. Aber es macht traurig,.... sehr, sehr traurig. Schade das er sich letztendlich überreden lies doch da mit zu machen. Wirklich schade.....😭
  4. Aber verlieren die „Pixel“ bei QLED über Zeit nicht an „Kraft“ (?) ich bin mir sicher dazu was in ner Fachzeitschrift gelesen zu haben. Getreu dem Motto Verfallsdatum schon integriert. Also so wie beim Röhrentv 12 Jahre gleichbleibend quali ist da nicht drin. Kann mich allerdings auch fies irren.... Bei dem Thema würd ich empfehlen @Mr.Ash mit ins Boot zu holen.
  5. aha. Und das hast du woher?! Frag mal jemanden der Homosexuell ist. da wirst in Russland übelst verfolgt. Auch so, empfehle ich mal arte und Phoenix. Grad über den Jahreswechsel wurde da Russland durchleuchtet. Der Brand in Sibirien, drei Monate lang, und wie die Politik alles verschwieg und über 10.000 Menschen darunter leideten, who cares. Der Ort Sotji, der damit subventioniert wird, in dem im Tv nahezu alle anderen Länder als sehr gefährlich betitelt werden damit man halt im eigenen Land Urlaub macht. Sehr aktuel, Ägypten. also Russland als Natur/ Land. Ja ok ist schön. Ansonsten beginnt die Armut schon 60kilometer ab moskau. Egal welche Richtung. Da geht die Frau mit Eimern zum Brunnen um Wasser zu holen. Gibt wirklich viele Dörfer die einen Entwicklungsstand haben, den können wir uns nicht ansatzweise ausmalen. Der Urlaub(von Berlin nach China, mit der transsibirische eisenbahn) war sehr eindrucksvoll und möchte ich unbedingt jedem empfehlen. Dadurch das wir nur zweite Klasse hatten waren wir in nem Schlafwagen mit über 12 Personen. Viele davon einheimisch. Die Einblicke die man dort und während der Fahrt bekam, waren eindrucksvoll. Und glaub mir selbst die Einheimischen würden alles geben um ihr Leben mit dem Unseren zu tauschen. Weil es dort so schön ist....? btw sie sind sehr nett. Aber auch nur die über 40. Die jüngere Generation ist ansich wie hier. Immer auf den eigenen Vorteil getrimmt. Keiner schenkt einem etwas. Jeder ist sich selbst am nächsten. Kapitalismus wo man hin sieht. Es bleibt gleich..... wie überall..... Nicht zuletzt hab ich in der Firma nen russen, als ich ihn heut morgen deinen Post vorlas, winkte er nur ab mit den Worten....“soll er mal dorthin auswandern...der wird sich wundern...“ halten wir fest, Urlaub ist schön. Russland auch, politisch aber sehr rückständig. Hier kannst ja 50.000 Unterschriften sammeln und gegen ein Windrad kämpfen. Sowas wäre dort niemals möglich. (Nimm das Windrad als Synonym für alles mögliche).
  6. Sony will wohl nun auch Elektroautos bauen... https://www.spiegel.de/auto/aktuell/sony-praesentiert-e-auto-auch-toyota-und-hyundai-mit-neuerungen-auf-der-ces-a-1303858-amp.html fahren die dann mit 12 T Flops?
  7. @Pazzo ehrlich gesagt, es ist zu groß (Witcher). Ja die Nebenquests sind irgendwie alle anders. Aber wenn du erstmal in Skellige bist (Zweite oder dritte Gegend) dann wird man dadurch gefrustet weil du quasi x hundert Markierungen auf der Map hast. Und ich rede nur von Schätze sammeln. Keine Quests. Witcher ist gut ja, durchspielen konnte ich es nie. Habe das Spiel schon mehrere Jahre und es immer wieder versucht weiter zu spielen. Bin dann ein, zwei Tage damit beschäftigt die Map zu clearen (von Aufgaben und schätzen) und hab dann wieder für vier Monate gar kein Bock mehr. Es ist einfach überladen. Habe selber den Anspruch „alles“ zu erledigen in einem Spiel, und das ist beim Witcher echt keine gute Einstellung. Da gehen >100std drauf ohne die Hauptquest überhaupt angefangen zu haben. wenn man dann noch ne Map hat wo 70% Meer ist, der Rest Inseln, und man stump von einem Wrack zum anderen schwimmt/taucht nur um Kisten zu suchen... damit das Schatzsimbol auf der Map verschwindet... dann unterscheidet sich das Spiel ggü einem AC eigentlich fast garnicht mehr. Ich erkenne an das der Witcher ein gutes Spiel ist. Und viele quests machen Laune und sind durch die Bank sehr atmosphärisch. Aber es sind Massen... mir deutlich zu viel. Man kann ne Woche täglich spielen und hat das Gefühl null Vorwärts zu kommen. Witcher wäre damals super gewesen, wo man noch Schüler war. Ein Spiel der Kategorie: wenn man min. 3 Stunden jetzt nicht spielen kann, braucht man es garnicht erst starten. Bei ner 40std Woche +, und Kinder einfach nicht zu wuppen.
  8. Mal ne andere Frage, weiß man ob man an ner Box ein VR Headset anklemmen kann? Flight Simulator in VR wäre ein absoluter Traum.
  9. Oha, so liest es sich also wenn sich ein fanboy zu Wort meldet. Ps. Zum Glück hat Sony Konkurrenz durch MS. Mag mir garnicht ausmalen wie es wäre wenn Sony alleine den Konsolenmarkt dominieren würde. (Ps+ Preiserhöhung & weniger Games) nur ein Beispiel von vielen. btw, zu den wirklich komischen Vergleichen, nicht Mercedes hat die F1 kaputt gemacht, das s war die F1 selber. Oder Briatore; F1 ist so unnötig wie Biathlon in Thüringen, wo der Schnee mit LKWs angeschleppt werden muss. Aldi hat den Einzelhandel genauso wenig kaputt gemacht, wie Saturn die Gesellschaft mit seinem Slogan Geiz ist Geil und Sony ist ein Japanisches Unternehmen. Man könnte ganz fies sagen, Sony steht für Walfang, Nashornpuder zur Potenz Steigerung, Haifischflossensuppe und alles andere als Rechtsstaatlichkeit. ....das nur mal als Gag eingeworfen..... Dann lieber ein Hersteller der mir den Pc mit Win3.11 und so on näher brachte.
  10. Habe heute Titanfall 2 beendet und muss sagen, Hammer Kampagne! Mache richtig Laune! Schon viele EgoShooter gespielt und dachte schon alles gesehen zu haben und wurde heute eines besseren belehrt. Mache richtig Laune. Aktion am laufenden Band. Man konnte garnicht aufhören, und dann war Ende. Schön und traurig zu gleich. Wirklich gutes Spiel. Hoffentlich kommt da ein dritter Teil. Single Player = erste Sahne! kann ich wärmstens empfehlen!
  11. ....also was HiFi und TV angeht kann man Mr.Ash schon zuhören. Vor allem wenn man fragt, „sollte man sich....,“ wenn dann Antworten kommen, nicht verschliesen. Es sei denn man hat schon eine eigene Meinung und wünscht diese nur bestätigt. So wirkt das hier grade alles. Und wenn Tester sagen „schon nahe dran“,... dann ist das übel.... bzw... so wie wenn jemand sagt Ps4 und Ps4 Pro sind quasi gleich.... stimmt. Aber es wird da nicht wenige geben die das anders sehen... oder wenn jemand sagt der Mazda CX 5 ist schon nahe dran am Mercedes GLK. Diese Aussage ist für Leute denen die letzten paar Cent fehlen die Ausrede. Bzw das schön reden. Nach dem Motto:“ ja es ist nicht wie...., aber schon nahe dran“. 🤢🤮
  12. ... das daddel ich auch seit zwei Tagen... macht schon Laune, nur noch etwas undurchsichtig für mich.
×
×
  • Neu erstellen...