Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RaviRashud hat zuletzt am 4. August 2019 gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über RaviRashud

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noch zwei mal Joggen und schon ist Weinachten.
  2. Ja alles gute, auch von mir. @Andy (Raptor__MUC) Ich sag mal besser, nachträglich 😉 40?! kann man kaum glauben. Auf deinem Profilbild schaust noch so jung aus.
  3. Ich muss daran denken, wie man GTA V Spielte, ganz standardmäßig ein Auto klaute und beim Wenden den Fahrzeughalter überfuhr und plötzlich von hinten die 4 Jährige Tochter fragte:“ ist der jetzt tot?“ *shit man sah’s nicht alleine im Wohnzimmer* „Aber nein, der schläft nur“ ... Sie:“Mitten auf der Straße?!“ ist einem Kollegen passiert natürlich 😉
  4. @Roxas1997 Ja, man kann nur für ein Spiel abstimmen. 😕 hätte auch mehr gehabt.
  5. Vivarium (grade bei Amazon Prime) absolut skurriler Film. Aber doch sehr fesselnd. Kann ich auf jedenfall empfehlen. Einmal gucken geht.
  6. Ahja,... So Dinge wie:“ Sony hat einen besseren Ohrwurm Song“ usw. (ok war mies, da habe ich mir die 2% rausgesucht 😄) hier geht es doch rein um Sympathiepunkte des jeweiligen. Selbst wenn ich hier unser komplettes Steuerrecht für dummies niederschreibe, keiner würde sagen:“ ja hey, der ist aber informativ“ Oder anders, Ash zb. Sein Wissen im Bereich HiFi ist breit und tief gefächert. Was machen aber 90% der Stammuser?! Sie machen sich über ihn lustig. Ja so muss eine Gamer Gemeinde agieren. Bravo 👍🏻 Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber ich vermisse BigBurn der immer fleißig aufräumte. @Andy (Raptor__MUC) oh sry. Ich wollte dich in kleinster weise ansprechen. Das war wirklich nur allgemein gesprochen.
  7. Ich habe das Gefühl, das in dem Thread mit der Überschrift „... hört mit dem Konsolenkrieg auf...“ nahezu nur Argumente kommen, diesen zu legitimieren. Wie ätzend dem Thread Ersteller gegenüber. Und eigentlich ein super Spiegel der Gesellschaft. Anfangs wird noch Beifall geklatscht und zugestimmt... und dann im Verlauf es fast schon so dargestellt als wären die anderen/ der Hersteller daran schuld ... oder es sei einfach witzig.
  8. Naja, dass ist schon lustig.
  9. ...Krieg, Krieg bleibt immer gleich... ps. @Mr_Aufziehvogel zwar schöne Worte die auch einleuchten (von Dir), allerdings wirfst du regelmäßig Holz ins Feuer. 😉
  10. und wenn sie zum Release im Schalke Design käme?! 😝🤣 Ps. Aber ja, da ist schon jemand schwer auf schwarz fixiert.
  11. @Mr_Aufziehvogel Das muss ich nicht. Ich bin keiner der die Lager spaltet. Ich ergötze mich einfach an beidem. Punkt. mag auch sein das du einen „Sieger„ im „Konsolenkrieg“ brauchst, Ich freue mich darüber das es wenigstens drei Hersteller gibt. Ich meld mich wenn beide Konsolen draußen sind. Dann können wir eine objektive „Diskussion“ führen. Und mag auch sein das du in vielen Punkten recht behalten wirst. Aber bitte, der Vergleich mit den Bildern hinkt. Lass das Gespräch im Frühjahr nächsten Jahres fortsetzen 😉
  12. @Mr_Aufziehvogel Du pickst dir hier aber auch Sachen raus. Die Bilder die du vergleichst, dir ist schon bewusst das bei dem Killzone Bild eine Sichtweite von wieviel Meter ist? Und bei Halo eine Weitsicht jenseits dessen was das Killzone Bild bietet? Zumal Killzone (hab ich noch immer hier) absolut nicht so aussieht. Als ich das Bild sah, krass das wurde doch nach bearbeitet. So ala C&C damals. Auf Bilder viel besser als in echt. Und,...auffällig wie wenig objektiv hier verglichen wird. Das kein Forza gezeigt wurde. Ja ok. Denk mal nicht das GT 7 zu Release der ps5 kommt. Und mal abgesehen davon war alles abseits der Strecke nicht sehr repräsentativ. mich verstehe ja das auf einer Ps Seite die meisten Pro Sony sind. Aber bitte mit Verstand. ps. Ja Sony ist toll und ich spiele auch mehr mit meiner PlayStation als mit der Box. Aber dieses ewige gebashe....
  13. Ich finde das Spiel nicht schlecht. Aber HZD dann unter den OpenWorld Games doch besser. Die Geschichte...., naja,... es reicht auch wenn man nur mit halben Ohr hinhört (kann aber daran liegen das es viele Filme in den 80igern gab die das Thema behandelten) Hätte auch niemals gedacht das die Samurai so gut kletterten. So von der gameplay Mechanik dachte ich manchmal an ein assassins Creed of toshima 😉🤣 Die Idee mit dem Wind der die Richtung anzeigt allerdings ist super gelöst. Dafür kann ich die Idee mit dem nicht log on auf Gegner absolut nicht nachvollziehen. Grafisch ist es erste Sahne. Wenngleich die Ps Pro Geräusche macht wie eine Space x Rakete. es ist durchaus ein wirklich gutes game! aber nun muss ich einen auf Ash machen 😉 HZD ist im gesamt Paket dann doch besser..... meiner Meinung nach. Btw ist Ash noch im Forum aktiv?!
×
×
  • Neu erstellen...