Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RaviRashud hat zuletzt am 4. August 2019 gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über RaviRashud

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doch, ich glaube sogar mir hat dieser Teil wirklich gut gefallen. Danach ging es abwärts. Ich werd’s mir holen. Bin mir zu 80% sicher das es ein gutes NFS war.
  2. Eigentlich hat man als Steuerberater beruflich keine Sorgen, aber ich habe hier paar Schäfchen, die hat es echt übel erwischt. -der eine hat sich für 200.000€ einen Platz im Fußballstadion gekauft damit er mit seinem „Imbisswagen“ dort stehen und verkaufen darf. In 2019 sagte er noch das ist fast wie ein lottogewinn. BÄM kam Corona und keine Zuschauer mehr in Stadien. - Anderer Mandant, Massagepraxis.... braucht man garnicht mehr weiterreden... die bekommt ab Mittwoch (November) kein Geld mehr. Da muss ich fix noch die Corona Hilfen 2 beantragen. ABER die Ämter sind selber so überlastet, bis da Geld fliest da muss man schon sehr gut auslegen können. - Ein anderer mit nem Foodtruck hat im Juli aufgegeben. Jahre lang lief es gut.... Zack Corona und weg. Die Zahlungsmoral der Mandanten geht auch in den Keller. Wir haben Vorderrungen ohne Ende aber die Leute zahlen nicht... zumeist weil sie es nicht mehr können. Wenn das so weiter geht wird es schwer Gehälter auszuzahlen. Ich weiß wirklich nicht wieviele einen zweiten Lockdown überleben würden.
  3. Mich juckt es ja nun Passagen aus dem ArbZG zu zitieren, aber ich lass es mal lieber... Für alle interessierten: ArbZG und lasst euch nicht ausnutzen/ ausnehmen.... wenn ich schon lese...27std Schicht.... 🤦🏻‍♂️
  4. The Cloverfield Paradox kann ich da sehr empfehlen! Ein wirklich super Film!
  5. Die Asiaten kennen es seit Jahren nicht anders. Sie leben doch die Überwachung. ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen.
  6. Deine Dachterrasse hat mehr qm als mein Wohnzimmer 🥺😢
  7. ... ich glaube ja nicht was ich da sah. ... bitte sag mir das wurde nicht mit Bundesmittel finanziert! Dachte erst an eine selbstgemachte Komödie wie es so manches bei YouTube gibt. Dafür wäre es witzig gewesen, aber dann als am Ende die ganzen Partner auftauchten... da verstand ich erst das es ernst gemeint war. ttp: in letzter Zeit bin ich viel bei YouTube unterwegs und gucke auf dem Kanal Dust nahezu alles was sich finden lässt. Ziemlich cool gemacht alles.
  8. BurgerKing und Sony? was kommt als nächstes, Xbox und Japan Airlines?
  9. Also als ich eben Rambo im Trailer sah, ich hab das schon irgendwie gefeiert. Kam gut rüber, haben sie gut gemacht. Ich bin gespannt.
  10. Politik und Geld.... ah da kribbelt es in meinen Fingern. Aber ich verspreche das ist das einzige was ich dazu zu sagen habe 😁 Stichwort Freiwillig; dass sollte unbedingt im Vordergrund stehen. Weil Geld kann’s nicht sein. Da die Überstunden genau wie normaler Arbeitslohn versteuert wird, erhöht sich somit die eigene Steuerlast. nicht selten hört man von einigen pauschal das knapp 50% abgezogen werden von dem wenn man sich die Überstunden auszahlen lässt. Das ist so nicht ganz korrekt, aber so um die 48% werden es schon sein. Auch Zuschläge die der Arbeitgeber zahlt für Überstunden erhöhen den Jahresverdienst und lassen damit höhere Steuern anfallen. An alle, Ganz Pauschal kann man sagen, niemals Überstunden auszahlen lassen. Niemals! Im Idealfall Überstunden durch Freizeit abbauen. so, mehr will ich da auch nicht zu beitragen.... sonst schaukelt sich das noch hoch und ich betreibe drölf Posts lang off-topic... 😉
  11. Endlich wurde unser Küchentisch geliefert. jetzt ist er sogar reduziert zu haben 😭 Cooler Küchentisch (Lieferzeit 4 Wochen +)
  12. Währe cool wenn eines der Autos ein „Plötze V12“ wäre bzw so hieße. und was fährst du? Ich fahre nen Plötze goil!
×
×
  • Neu erstellen...