Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

RaviRashud hat zuletzt am 24. Mai gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über RaviRashud

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dieses MS Bashing.... die Welt mag sich immer weiter drehen, die Menschen bleiben immer gleich.....
  2. Die Vorstellung, auf der Box den flight simulator in VR zu zocken hat schon was...
  3. Gut möglich, es gab da so ein Fan Projekt, wo das Spiel ins deutsche übersetzt wurde.
  4. Suchtgefahr auch nur wenn man laggs und alles mögliche, was spiele unspielbar macht, übersehen kann.... das Spiel ist so dermaßen schlecht.... was die Technik angeht.
  5. Na mal schauen. Das Ende von Teil eins fand ich absolut schlecht. Ein Spiel so zu beenden ist absolut nicht befriedigend. Das Spiel Ansicht war gut. Aber das Ende....🤮
  6. Find es auch eher mäßig. Seit dem die anderen spiele (ps3 & Vita) weg sind, sehe ich keine signifikante Steigerung im Gegenzug. Eher ist alles gleich geblieben, nur weniger. Aber das passt zu Sony. (mMn).
  7. Uuuuh,... du brauchst ne Frau , dann hättest ne Stunde mehr Zeit gehabt.
  8. Jup, ja sie ist nicht Optimal das stimmt. Aber bei dem Spiel packt mich immer die Sucht.
  9. kerbal space program, bin seit Tagen damit beschäftigt eine Spacestation im Orbit von Eve zu bauen.
  10. Es gab damals für Max Pain, so ne mod. Da konnte man auch die Lobbyszene von Matrix zocken... weis noch das wir begeistert waren. Wie da der Putz von den Wänden bröckelte
  11. Wie jetzt?! War er nicht ein Bug? Gleich nochmal reinziehen. Das schlimmste fand ich, war der: „....ich bin der Architekt...“
  12. Hoffentlich sind sie schlauer als so manch andere, die sich durch sowas wie Haarfarbe erlauben ein Gesamtbild eines Menschen zu bilden. Klar. Freitags auf dem Rathausplatz... kann man auch immer gut hören.
  13. Ich brauch nicht antworten auf deine Stichelei ich würde alles glauben was in Zeitungen steht. Du wirfst mir vor ich würd nicht richtig lesen, dabei weißt du nicht was du schriebst. Lächerlich.... Ein köstlicher Fall von selbst Demontage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.