Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    RaviRashud reacted to BiGBuRn83 in Destiny 2 Sammelthread   
    Guck dir meine Kommentare an. Hat sich nix geändert. Für mich ist das ein Unding für ausgebügelte Fehler und ein zurück rudern zu Destiny 1 nochmal 39 € zu nehmen. Ich werde so etwas nicht unterstützen. Wenn ich schon sehe wie sich Spieler einen Ast ab freuen, wieder die Pik Ass oder die Spindel zu bekommen. Junge alles aufgewärmter Brei. Der Raid ist ihnen gelungen. keine Frage, aber warum bringt man so etwas nicht zu Release. Ich habe das was jetzt raus kam zu Release erwartet und war enttäuscht und ernüchtert als ich den ersten Raid gespielt hatte. Das sollen die Atheon Entwickler geschaffen haben? Oh man. Ich will diesen Rythmus nicht mehr mit gehen. Release Destiny... ärgern wegen dem Content und dem schlechten Endgame... DLC1 und 2 fürn Ar***...Großer DLC will es dann wieder gut machen. 
  2. Danke
    RaviRashud got a reaction from BiGBuRn83 in PlayStation Store - Neuheiten vom 13.09.2018 mit "Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde" und mehr   
    Also vom “Pferdespiel“ muss ich mir mal nen lets play ansehen. Das klingt so dumm, das muss man sehen um‘s zu glauben. 
  3. Danke
    RaviRashud reacted to Daniel2000 in Gamecodeshop???   
    Ich möchte hier das Thema noch mal aufrollen:
     
    Schaut man sich die Bewertung der Seite auf trustedpilot.com an, so kommt man zu dem Schluss, dass 1-Stern-Bewertungen aufgrund Nichterhalt des Codes in fast schon einer Regelmäßigkeit erscheinen. Und das über Jahre hinweg. Man könnte meinen, dass dahinter ein systematischer selektiver Betrug steht, welcher die eigenen Gewinne gezielt erhöht. Gamecodeshop hat wohl viele Vorwände um einen Code nicht zu versenden. Hier habe ich mal die gängigsten Gründe aufgezählt:

    -Paypal-Name und weitere Daten unterscheiden sich von den angegeben Daten bei der Bestellung.
    -Einer Verifikation mittels Kopie des Ausweises wird vom Kunden aus verständlichen Gründen abgelehnt.
    -Absurde Fragen bei einer Telefon-Verifikation können vom Kunden natürlich nicht sofort beantwortet werden (zB. wie die Querstraße im Bezug zur Adresse heißt).
    -Man lässt sich zu lange Zeit um auf z. B. einer Anfrage von gamecodeshop für Verifikation zu antworten.

    Solche Lappalien passieren hin und wieder mal. Ob nun einfach der Onkel mit seinem paypal-Account die Bestellung gezahlt hat, man mal nicht sofort auf eine Email antwortet oder man einfach keine sensiblen Daten wie zum Beispiel eine Kopie seines Ausweises an irgendwelche Firmen weitergeben möchte. Die AGBs von Gamecodeshop sind so ausgelegt, dass, wenn sie wollen, eigentlich immer einen Grund finden den Code nicht zu verschicken.

    Da allerdings selbst jedem Nichtjuristen klar sein sollte, dass viele Klauseln im Rahmen des deutschen Verbraucherrechts nicht wirksam sein können, schüchtert Gamecodeshop die Kunden unter Androhung einer Strafanzeige ein. Dasselbe passiert auch mit denen, welche im Anschluss eine schlechte Bewertung auf trustedpilot.com veröffentlichen. Dem geht Gamecopdeshop einfach aus dem Weg, indem sie genau die Bewertungen aufgrund eines angeblichen Verstoß der AGBs melden (trustedpilot wird die Bewertung dann überprüfen bevor sie eve. wieder freigegeben wird. Das dauert meistens mehrere Wochen). Angebliche Straftatbestände sind gerne mal „Üble Nachrede" , „Betrug" und „Verleumdung". (Bei mir war es so, dass ich bereits wenige Minuten nachdem ich meine Bewertung publizierte, mir Gamecodeshop eine Email schrieb. Ich solle doch bitte in den nächsten 24 Stunden meine Bewertung löschen, da es sonst zur Anzeige kommt. Und das obwohl ich seit Wochen von denen ignoriert wurde.) Falls dies auch keine Wirkung beim Käufer zeigt, so versucht sich der Shop hinter dem amerikanischen Recht zu schützen, da ihr Sitz in den USA liegt. Die Fakten, dass sie eine DE-Domain in ihrer Webseiten-URL haben und ihre Seite und der Kundenservice komplett auf Deutsch sind, zeigt doch, dass sie sich an deutsche Kunden richten. Man könnte schon soweit meinen, dass dieses Umgehen des Verbraucherrechts mit der Wahl für den Ort des Sitzes von Anfang mit der Gründung des Shops geplant war. Ein weiteres Indiz also, dass auch der systematische selektiver Betrug vorliegt.

    Wenn man versucht mit Gamecodeshop Kontakt aufzunehmen, dann ist dieses Vergehen von Anfang an zum Scheitern verdammt. Auf E Mails wird wie so gut gar nicht geantwortet. Meine Versuche erstrecken sich bestimmt auf über ein Jahr. Egal ob man nun fragt ob man sein Geld zurückbekommt oder einfach nur um Hilfe bittet, weil die Zahlung nicht funktioniert. Es kommt so vor als ob die Nachrichten einfach im Nirwana landen. Der Anruf über die Hotline kann man sich direkt sparen. Erstens ist der ziemlich teuer (0,89 cent/min) und zweitens landet man in den meisten Fällen in einer Warteschleife. Man versucht also alles damit der Kunde bloß keinen Kontakt aufbaut.

    Ich frage mich wie man ein Partner von einem unseriösen, eigentlich schon kriminellen, Unternehmen sein kann. Die eben genannten Eigenschaften färben ganz klar auf das Image der Partner von Gamecodeshop ab. Dieses Forum macht dabei keine Ausnahme. Es gibt keinen vertretbaren Grund mit Betrügern Geschäfte zu machen. Außerdem promotet man dabei die Seite. Sprich man ist fast schon Mittäter, da man zahlreiche Menschen in die Arme dieser Betrüger schickt.
  4. Danke
    RaviRashud got a reaction from Mr.Ash in Ace Combat 7: Skies Unknown - Der VR-Modus im neuen Trailer vorgestellt   
    Warte mit Sehnsucht auf ein Flugzeugspiel alá Hawx Bzw Ace Combat. 
     
    Das gezeigte hier schaut schon super aus. 
  5. Danke
    RaviRashud reacted to Serdar Yazici in Ace Combat 7: Skies Unknown - Der VR-Modus im neuen Trailer vorgestellt   
    Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der aktuellen TGS in Japan einen neuen Trailer zum Flugspiel Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Dieser fokussiert den VR-Modus. Falls ihr schon immer in einem Cockpit sitzen und wissen wolltet, wie es ist, Luftkämpfe mit anderen Piloten auszutragen, dann könnte der neue Trailer schmackhaft für euch sein. Erscheinen soll Ace Combat 7: Skies Unknown am 18. Janaur 2019 unter anderem für die PlayStation 4.
     
     
  6. Like
    RaviRashud reacted to Lunte der Echte in Battlefield 5 Sammelthread   
    Ich glaube ich installiere heute auch mal wieder BF4.
    Wobei das ohne Parcel Storm absolut keinen Sinn macht
  7. Danke
    RaviRashud reacted to ak666mod in PlayStation Plus - Die September-Spiele stehen zum Download bereit   
    Gast Bratwurst und Gast Unzufrieden sind gute Beispiele dafür, warum die Gastfunktion eher bescheiden als hilfreich ist 
  8. Like
    RaviRashud got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Battlefield 5 Sammelthread   
    Alles klar, .... gekauft!
    danke für die Entscheidungshilfe 
  9. Danke
    RaviRashud reacted to Andy (Raptor__MUC) in Battlefield 5 Sammelthread   
    PS: Gerade mal eben rausgekramt, war schon eine geile Zeit damals 
     
     
  10. Danke
    RaviRashud reacted to Christian in PS5 Sammelthread   
    Mal an das Team:
     
    Jetzt würd ich mir an Eurer Stelle aber mal die neue Domain sichern, nicht das es Euch so geht wie beim letzten Generationswechsel 😉
     
    Sowohl PS5-Magazin, als auch PS5-Talk sind noch verfügbar!
     
    Könnt mir ja später für den Tipp danken 😂
  11. Haha
    RaviRashud got a reaction from BiGBuRn83 in Destiny 2: Forsaken - Launch-Trailer zum DLC veröffentlicht   
    Nur mal so ....

  12. Verwirrt
    RaviRashud got a reaction from thebourbonkid88 in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im September 2018   
    Schade das dir Vita so Stiefmütterlich behandelt wird. 
    Gefühlt sind die Games dafür recht Mau. Seit längerem. 
     
    Bis auf another world nix für mich dabei. D2... naja sag ich nichts zu. Und einem Kriegsgott ohne Hirn (lässt er sich doch permanent verar***en, von Teil 1-3) kann ich verzichten. 
     
    D2 ist wohl da, damit der PvP noch funktioniert?!
     
    Ps. Wissen ist macht ist lustig in der grp. 
     
    Edit: Achso ja, guter Monat. Nur diesmal nicht für mich.  
  13. Danke
    RaviRashud reacted to Daniel Bubel in Cyberpunk 2077 - 48 Minuten Gameplay im Enthüllungsvideo & Weitere Infos   
    Alle wieder zurück zum Thema, bitte.
     
    Ihr wisst schon...
     

     

     
     
  14. Verwirrt
    RaviRashud got a reaction from thebourbonkid88 in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im September 2018   
    Schade das dir Vita so Stiefmütterlich behandelt wird. 
    Gefühlt sind die Games dafür recht Mau. Seit längerem. 
     
    Bis auf another world nix für mich dabei. D2... naja sag ich nichts zu. Und einem Kriegsgott ohne Hirn (lässt er sich doch permanent verar***en, von Teil 1-3) kann ich verzichten. 
     
    D2 ist wohl da, damit der PvP noch funktioniert?!
     
    Ps. Wissen ist macht ist lustig in der grp. 
     
    Edit: Achso ja, guter Monat. Nur diesmal nicht für mich.  
  15. Haha
    RaviRashud reacted to Stritzel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im September 2018   
    Hui steht es so schlecht um Destiny 2?
  16. Like
    RaviRashud got a reaction from Pulverblitz in Cyberpunk 2077 - 48 Minuten Gameplay im Enthüllungsvideo & Weitere Infos   
    Das stimmt ja auch  
    schrieb ja, die Antwort in ..... Tagen. 
    Dagegen, Die Antwort ist ..... . 
    Hat eine ganz andere Aussage. 
     
    Btw um auf die Antwort „42“ zu kommen brauchte ein supercomputer 7,5 Millionen Jahre. 
  17. Danke
    RaviRashud reacted to str1ker2k7 in Gran Turismo Sport [Sammelthread]   
    Jetzt darfst aufs September Update hoffen
  18. Verwirrt
    RaviRashud reacted to Philipp Schürmann in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Du. Da sagst du was. Hab ebenfalls weder Indiana Jones noch Zurück in die Zukunft geschaut bisher 😂
  19. Danke
    RaviRashud reacted to Andy (Raptor__MUC) in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Und auf der Ignore-Liste.
  20. Verwirrt
    RaviRashud got a reaction from sunn_o_ in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Eine Woche Amsterdam auf‘m Zeltplatz. War Chillig. 
    Naja und dann Amsterdam unsicher gemacht (Altstadt, Rotlichtbezirk, Grachten....) schön is es da. Aber dieser ewige Kiff Geruch stört auf dauer schon etwas.... 
  21. Danke
    RaviRashud reacted to Nightcrow in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Schnell mal eine " Mann habe ich gerade unglaublichen Hunger Männer Pfanne " gemacht. 
     
    Saulecker und nur knapp 5 Mio Kalorien.
     
    Zwiebel und Knoblauch anbraten, ein Paket Frühstücksspeck dazu. Wenn fertig auf Seite legen. Dann die Kartoffeln (festkochend) in dünne Scheiben und Würfel schneiden. Braten bis sie braun sind. Zwiebeln, Bacon und Knoblauch wieder untermischen. Die drei Eier in die gemachte Lücke und braten. Eigelb sollte noch Flüssig sein. Wer will noch salzen und pfeffern. Deckel drauf und warten bis das Ei soweit ist. 
     
     
     
     

  22. Danke
    RaviRashud got a reaction from Andreas Schneider in Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen   
    Technisch gesehen schon, aber die nebenquests sind an Belanglosigkeit nicht zu überbieten. Manche Texte/ Dialoge könnten für 12 Jährige geschrieben sein. 
    Die Welt ist hübsch, aber irgendwann konnt ich die Dialoge nicht mehr ertragen. Alleine 
    Meine güte die dialoge. Fand die Story ähnlich peinlich wie bei NFS. 
     
    Aber ansonsten Technisch rund und hübsch
  23. Danke
    RaviRashud reacted to Andreas Schneider in Assassin's Creed Odyssey - Videos präsentieren das antike Athen   
    Miese Story, miese Nebenquests und eine Welt die vor generischen Nebenaktivitäten nur so trieft?
     
    AC Origins glänzte mit Ausnahme der Welt durch wirklich nichts. Das war sicherlich nicht das schwächste AC (AC3) aber sicherlich auch nicht das beste (AC2).
  24. Danke
    RaviRashud reacted to Andy (Raptor__MUC) in Über drei Millionen PlayStation VR-Einheiten und mehr als 20 Millionen Spiele verkauft   
    (PS) VR ist jetzt schon geil, und vorallem geil immersiv 
     
    Wenn bei der NextGen noch ordentlich die Grafik-Qualität der Games hochgefahren werden kann, steht der Oasis nichts mehr im Wege 
  25. Danke
    RaviRashud reacted to Roxas1997 in Über drei Millionen PlayStation VR-Einheiten und mehr als 20 Millionen Spiele verkauft   
    VR ist geil, geil immersiv eben
     
    Ich hoffe dass die Zahlen soweit stimmen, dass man für die PS5 dann entsprechend auf die Kacke hauen kann. Weil so geil ich die Technologie und das Spielgefühl finde - natürlich sehe ich auch die Mängel. Diese aber ausgemerzt zu sehen in einer neuen Gen, das is mein Traum
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.