Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    RaviRashud reacted to Devian in Xbox Scarlett - Was wir über Microsofts neue Konsole wissen   
    Etwas mehr Sachlichkeit vielleicht? Ist doch kein Kindergarten hier, oder?
     
    Die XBox X ist ja auch geil!
    Ist jedenfalls nicht so eine im Rappelkisten-Style verarbeitete Konsole, wie die PS4/Pro.
    Ich habe die X Scorpio und die PS4 Pro hier zuhause stehen, und darf mir diese Unterstellung also erlauben.
    Anmerken darf ich auch, dass ich die Pro nur für Exklusive nutze (oder wenn ein Multi Titel mal günstiger ist, als für die X), und die X für alles andere, da sie einfach mehr, und es besser kann.
     
    Der ist echt richtig, richtig gut.
    Den einzigen Vorteil, den die PS4/Pro gegenüber der One/X hat, sind die Exklusiv Titel, dass war es dann aber auch schon.
    Ansonsten kann die PS4/Pro der XBox One/X in keinster Weise das Wasser reichen.
    Das fängt bei der Verarbeitung an, geht über die Leistung, und endet nicht zuletzt bei der Performance und den Möglichkeiten.
     
    Zur kommenden Generation wird sich das mit dem Vorsprung was Exkusive angeht, wahrscheinlich sehr ausgeglichen darstellen, und das o.g. Argument der PS Fanboys wird sich dann auf irgendeinen Schwachsinn beziehen, wo Sony dann eben noch ein wenig besser sein wird, und überhaupt unschlagbar ist....
     
    Unterm Strich werden die Scarlett und PS5 auf Augenhöhe agieren, und es wird nur noch minimalste Unterschiede geben.
    Der Anschaffungspreis wird da der größte Streitpunkt werden, und zeigen welche Konsole anfangs häufiger verkauft wird.
    Mal ausgenommen die Hardcore FB-Base, die nichts anderes neben ihrem "Konsolen-Gott" duldet, und daher jeden Preis bezahlen wird, für die Lieblingskonsole.
  2. Like
    RaviRashud got a reaction from Jed in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Die Mana Collection für die Switch. 
  3. Haha
    RaviRashud reacted to Andy (Raptor__MUC) in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Wie geil, jetzt ist der Burn doch auch noch zur Grafikhure  geworden 
  4. Like
    RaviRashud reacted to DoktorOege in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Definitv Day One Kauf!
    Das Spiel hat einfach alles, was mir gefällt.
    Keanu Reeves zählt als Bonuspunkt 😀
  5. Haha
    RaviRashud reacted to mariO_o in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Difficulty:
    Easy
    Normal
    Hard
    John Wick's dog gets killed
  6. Danke
    RaviRashud reacted to ManiMan in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Joah, sieht schon echt super aus und mit Keanu Reeves macht man nichts verkehrt.
    Bis april wird es eine lange zeit, aber sieht aus als wäre es das wert.
     
  7. Haha
    RaviRashud reacted to R123Rob in [E3 2019] Cyberpunk 2077 - Release April 2020 & Keanu Reeves mischt mit   
    Zum neuen Cyberpunk Trailer:
     
    Editor: How many graphic effects we need to make?
     
    Director: Yes.
     

  8. Like
    RaviRashud reacted to Christian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Whirlpool für den Garten.
    Villeroy & Boch 
    2 Liege- und 4 Sitzplätze
    Sitzend haben aber auch locker 8 Erwachsene Platz.
     


  9. Danke
    RaviRashud reacted to RorOnoa_ZorO in Star Wars Jedi: Fallen Order - Offizielle Cover Artworks wurden enthüllt   
    Wieso wegen EA? Titanfall 1+2 sind auch von dem selben Entwickler und EA war Publisher und die beiden Teile waren echt gut, Teil 2 hatte nur einen unglücklichen Release wo es raus kam
     
    Ich bin auch kein Freund von EA, aber da lassen sie die Entwickler wenigstens noch in Ruhe arbeiten
    Apex war auch von denen und sehr erfolgreich
     
    Also ich würde hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen
    Lassen wir uns einfach ohne Vorurteile überraschen, vielleicht wird es ja mindestens genauso gut wie Titanfall 2
  10. Like
    RaviRashud got a reaction from Jed in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwei Karten für David Hasselhoff am 20.10 für jeweils knapp 60€
  11. Like
    RaviRashud got a reaction from bma9999 in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Juni   
    Find es auch eher mäßig. Seit dem die anderen spiele (ps3 & Vita) weg sind, sehe ich keine signifikante Steigerung im Gegenzug. Eher ist alles gleich geblieben, nur weniger. Aber das passt zu Sony. (mMn). 
  12. Like
    RaviRashud reacted to Mr.Ash in [Gerücht] Death Stranding - Zeitliche Exklusivität für die PS4   
    Hoffentlich stimmt das nicht . Dieses Zeitexklusive Zeugs ist totale verarsche gegenüber dem Plattformbetreiber und der Spieler selbst. Heute für teures Geld gekauft, morgen auf der anderen Plattform mit zig Verbesserungen, Zusatzinhalten und zu einem günstigeren Preis... . Ich als Plattformbetreiber würde eine solche Praxis nicht dulden, entweder von Anfang an Multiplattform/Exklusiv oder eben gar nicht, PUNKT. Einzige Ausnahme wäre nach x-Jahren. Solche Meldungen schmälern dann doch mein Interesse an den betroffenen Spielen.
     
    Schon schade in welche negative Richtung sich unser Hobby doch entwickelt hat. Zeitexklusivität, Vorbesteller Boni, Lootboxen, online Multiplayer only, unfertige Releases, riesige Day-1 Patches. Das Problem dabei? Alle machen mit, einige feiern es sogar, nur wenige stemmen sich dagegen. Ich zähle mich ganz klar zu letzteren, auch wenn's nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist.
  13. Danke
    RaviRashud reacted to BiGBuRn83 in [Gerücht] Death Stranding - Zeitliche Exklusivität für die PS4   
    Ich feier das Spiel. Endlich mal wieder was frisches und neues. Ich kann diesen Einheitsbrei nicht mehr sehen. Alles spielt sich gleich.
     
    Auch wenn mir das Gameplay nicht so zusagt, werde ich es wegen der Story definitiv spielen.
  14. Danke
    RaviRashud reacted to Mr_Aufziehvogel in Call of Duty: Modern Warfare - Offiziell angekündigt, mit Ray Tracing und Crossplay   
    Crossplay ist in vielen Spielen ein cooles Feature, aber nicht bei Shootern!
     
    Ein Konsolenspieler, der mit Controller spielt, hat keine Chance gegen ein PC-Spieler, der mit Maus spielt.
     
    Das hab ich damals schon bei der PS3-Version von Counter Strike GO erlebt. Ich will ja nicht angeben, aber ich war in diesem Spiel richtig gut und es gab nicht viele Spieler, die auf meinem Niveau gespielt haben. Aber sobald ein PC-Spieler auf den Server kam, hab ich ständig den Kürzeren gezogen. Auch die anderen PS3-Spieler haben selbst gegen mittelmäßige PC-Spieler kaum eine Chance.
     
    Am Ende wurde der ganze Multiplayer-Modus dadurch sehr chaotisch. Immer dann, wenn PC-Spieler auf den Server kamen, wurden die von den anderen Spielern rausgeschmissen und niemand hatte mehr wirklich Spaß am Spiel, weil sich jeder irgendwie aufgeregt hatte.
  15. Like
    RaviRashud got a reaction from GreenElite89 in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Juni   
    Find es auch eher mäßig. Seit dem die anderen spiele (ps3 & Vita) weg sind, sehe ich keine signifikante Steigerung im Gegenzug. Eher ist alles gleich geblieben, nur weniger. Aber das passt zu Sony. (mMn). 
  16. Like
    RaviRashud got a reaction from Lixmo in Stammtisch   
    Es gab damals für Max Pain, so ne mod. Da konnte man auch die Lobbyszene von Matrix zocken... weis noch das wir begeistert waren. Wie da der Putz von den Wänden bröckelte  
  17. Danke
    RaviRashud got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    kerbal space program, bin seit Tagen damit beschäftigt eine Spacestation im Orbit von Eve zu bauen. 
  18. Like
    RaviRashud reacted to Serdar Yazici in 198X - Retro-Hommage mit unterschiedlichen Genres angekündigt   
    Die Schweden von Hit-Bit Studios arbeiten derzeit an einem... nunja, etwas unkonventionellem Titel, der in Retro-Optik gehalten wird und gleich mehrere Genres in einem Spiel vereint. Die Rede ist von 198X, eine Hommage an das goldene Zeitalter der Arcade-Spiele - "aber mit einem Umfang, der in den 1980er Jahren nie möglich war." Genres wie Shoot'em Up, Beat'em Up, Rennspiel, RPG und Jump'n'Run sollen in einer emotionalen und filmischen Narrative gipfeln. Erscheinen soll der Titel am 20. Juni vorerst für PS4 und PC. Anschließend soll irgendwann die Xbox One  und Switch Version folgen.
     
     
    "Das Spiel spielt in Suburbia, etwas außerhalb der Stadt, irgendwann im Jahr 198X. Es folgt der Reise von Kid, einem Teenager, der sich zwischen den Grenzen unschuldiger Jugendlicher und den Verpflichtungen des unvermeidlichen Erwachsenseins befindet. Die Geschichte entfaltet sich, als Kid die lokale Arcade entdeckt - und in Videospielen neue Welten und Bedeutungen findet. Für jeden Besuch in der Arcade - für jedes neue Spiel, für jeden Zug den er meistert und jeden Dämonen den er besiegt - wird Kid stärker. Und was passiert, wenn die Grenze zwischen Realität und Spiel zu verschwimmen beginnt....?"
     
    Quelle
  19. Like
    RaviRashud got a reaction from R123Rob in Stammtisch   
    Es gab damals für Max Pain, so ne mod. Da konnte man auch die Lobbyszene von Matrix zocken... weis noch das wir begeistert waren. Wie da der Putz von den Wänden bröckelte  
  20. Haha
    RaviRashud got a reaction from _Raschi_ in Stammtisch   
    Wie jetzt?! War er nicht ein Bug? Gleich nochmal reinziehen. Das schlimmste fand ich, war der: „....ich bin der Architekt...“ 
  21. Like
    RaviRashud reacted to Lixmo in Stammtisch   
    Thread ist wieder offen und ich entschuldige das löschen diverser Beiträge, die Regelform waren. 
    Politik ist ein Thema, wo es unter anderen um Emotionen geht und es manchmal schnell ausartet. Deswegen bitte ich euch, wenn ihr darüber diskutieren wollt, es nicht ausarten zu lassen.
    Danke
     
    ~Wir können gesittet über alles mögliche hier reden, aber bitte nicht so!
    Ich werde jetzt den Thread nun erstmal schließen und aufräumen. 
    Diesmal werde ich keine Verwarnungen aussprechen, sondern hoffe auf die Vernunft, die ihr eigentlich habt.~
     
     
  22. Danke
    RaviRashud got a reaction from Lunte der Echte in Stammtisch   
    @Andy (Raptor__MUC)
    Spitzensteuersatz und reiche….
    In dieser Debatte geht einiges durcheinander. Deshalb hier ein Beitrag, der Mythen um den Spitzensteuersatz entkräftet. 
    Millionen von Normalverdienern bezahlen den Spitzensteuersatz
    Das ist korrekt, aber dann auch wieder nicht. Nach Angaben des Bundesfinanzministeriums haben im vergangenen Jahr rund 2,9 Millionen Deutsche den Spitzensteuersatz bezahlt. Das bedeutet aber nicht, dass diese Menschen auch tatsächlich 42 Prozent ihres Einkommens an den Staat abgeben müssen. Denn der Spitzensteuersatz muss nicht – wie man vielleicht meinen könnte – auf das gesamte Einkommen eines Spitzenverdienenden entrichtet werden, sondern nur auf den Teil des Einkommens, der eine bestimmte Grenze überschreitet. Aktuell liegt diese Grenze bei einem zu versteuernden Einkommen von 55.961 Euro für Singles und 111.922 Euro für Ehepaare. Dh. Nur was über der Zahl ist wird damit versteuert. 
    Wichtig ist außerdem: Das zu versteuernde Einkommen entspricht nicht dem Bruttoeinkommen, weil Steuerzahlerinnen und Steuerzahler bestimmte Posten – etwa Aufwendung für die Altersvorsorge, Werbungskosten, Ausergewöhnliche Belastungen und Sonderausgaben– von der Steuer absetzen dürfen. Die genaue Höhe dieses Betrags hängt von den persönlichen Umständen ab. In der Regel beläuft er sich in dieser Einkommensklasse aber auf etwa 10.000 Euro. Das bedeutet: In der Praxis wird der Spitzensteuersatz ab einem Bruttoeinkommen von rund 65.000 Euro fällig.
    In der Summe haben diese beiden Effekte zur Folge, dass die Belastung durch den Spitzensteuersatz deutlich weniger drakonisch ist, als es zunächst den Anschein hat. Das Institut der deutschen Wirtschaft hat einen Steuerrechner programmiert, mit dem das jeder selbst prüfen kann. Eine Familie mit zwei Kindern und einem Haushaltseinkommen von 125.000 Euro brutto würde bei der FDP wohl zu den viel zitierten Leistungsträgern der Gesellschaft zählen. Diese Familie zahlt im Jahr inklusive Solidaritätszuschlag 30.456 Euro Steuern. Das entspricht einem durchschnittlichen Steuersatz von 24 Prozent. Zeugt das von fairer Besteuerung unserer sog. Leistungsträger? Urteilen selbst. Ich finde: eher nicht.
    Habe kaum einen Mandanten der den Spitzensteuersatz im endeffekt in voller höhe zahlt.
    Besagte Leistungsträger lassen sich für jeden Mist ist VSt erstatten. Wird für privat gekauft, aber betrieblich geltend gemacht. Selbst der Kauf des Hauses für Vermietung wird dank AfA vom Gewinn abgezogen und mindert die Steuer. Pkw auch. Deshalb sind Firmen Autos gerne solche Karossen. 
     
     
    Riesen Firmen sowiso nicht dank Steueroasen. Die zahlen max. 2%
    Daimler, Airbus, Kühne&Nagel, alle Automobil Hersteller, An sich jede Firma mit mehr als 500 Mitarbeiter
     
    BTW Airbus wurde ein Kredit gewährt in höhe von über 600Millionen für den A380 (Forschung und Entwicklung). Die Rückzahlung ist an den verkauf selbiger gekoppelt. Nun Sagt Airbus wir bauen keine mehr, lohnt nicht. Also brauchen sie auch nicht weiter zurück zahlen. Der Schaden 400Millionen für die Bürger.
    Was kaum erwähnt wird. Dies wird uns auch bei dem A400m blühen und da reden wir ganz fix von 1,X Milliarden.
    Wem können wir dafür danken? CSU Altmeier. Wer vergibt bitte solche Kredite, wo die Rückzahlung an verkauften Einheiten gebunden ist. Keinem normalen menschen würde eine Bank sowas anbieten!
    Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/airbus-269.html
     
    Ps. Das Wort Leistungsträger 🤢🤮 wir alle sind das. Wir sollten keine Grenze zwischen Mitbürger ziehen. Der Handwerker ist genauso wichtig wie der Firmeninhaber mit 5 Mitarbeiter. 
    Aber sicher ist die Riesen Holding mit 500und mehr Arbeiter mit einem firmengeflecht im in und Ausland kein Leistungsträger!
  23. Like
    RaviRashud got a reaction from Swami in Stammtisch   
    Hoffentlich sind sie schlauer als so manch andere, die sich durch sowas wie Haarfarbe erlauben ein Gesamtbild eines Menschen zu bilden. 
     
     
    Klar. Freitags auf dem Rathausplatz... kann man auch immer gut hören. 
  24. Danke
    RaviRashud reacted to MaNuEeL in Stammtisch   
    Können ja das Thema wechseln, diese Woche soll laut Gerüchten ein neuer Trailer & das Releasedatum zu The Last of Us Part II bekannt gegeben werden. 
     
    https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-releasetermin-diese-woche-geruecht,3344477.amp
  25. Danke
    RaviRashud got a reaction from DoktorOege in Stammtisch   
    Hmmmmm..... 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.