Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    RaviRashud reacted to Shizo in PS Store - Spiele unter 15€-Aktion gestartet (18.06.-04.07.2018)   
    Wenn du auf knackige Action-RPG's stehst, mit einem sehr fordernden Gameplay und einer Welt die dir keinen Fehler vergibt, dann ja, definitiv. Es hat eine steile Lernkurve, aus Fehlern lernt man oft erst wenn man gestorben ist und alles verloren hat und sehr oft wirst du es einfach nur hassen. Aber wenn du nach dem gefühlt 100sten Versuch endlich den ersten Boss gelegt hast, wird sich sämtlicher Hass in pure Euphorie auflösen, nur damit du später von einem nackten, Streitkolbenschwingenden Onlinespieler mit einem Schlag getötest wirst. Also wenn du sowas aushälst, dann ja, dann lohnen sich Dark Souls 2+3 definitiv, nicht umsonst werden diese Titel so sehr von der Community gefeiert. Halt dir aber immer den Slogan dieses Spiels vor Augen: Prepare to Die
     

     
  2. Haha
    RaviRashud reacted to Prodigy in [E3 2018] The Elder Scrolls VI & Starfield - Für nächste Konsolen-Generation angeteasert   
    Passt für mich. PS5 Pro Platin Extra Gold Legendary Edition mit Starttitel Elder Scrolls 6 Collectors Box in 2021.
     
    Das geht nicht besser.
  3. Danke
    RaviRashud reacted to OG Loc in Hitman 2 - Offiziell angekündigt / Mit Koop-Modus / Release Ende 2018   
    Hurra! Gleich mal zwei Tage Urlaub eintragen. Das Spiel wird sowas von vorbestellt.
    Der Trailer gefällt mir außerordentlich gut. Ich freue mich jetzt schon.
    Coop Gedöns ist mir egal, bin immer allein unterwegs. Aber schön, dass es auch mal so etwas gibt.
    Genau richtig für den ungemütlichen November!
  4. Danke
    RaviRashud reacted to Marc Zimmermann in Agony - Jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    :D Sieht man auch mehr als genug, aber die bösen Gestalten sind meist weiblich, deshalb läuft man in der Regel vor den weiblichen Geschlechtsteilen weg 😄 Also ne, die haben da wirklich nichts ausgelassen, nur nicht gaaanz so detailliert alles
     
  5. Haha
    RaviRashud got a reaction from Stritzel in Agony - Jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Und das weibliche Pendant? 
     
  6. Danke
    RaviRashud reacted to GraafDallmayr in [Leak] Hitman 2 - Vor offizieller Ankündigung durchgesickert   
    Ein neues Hitman fände ich toll, aber bitte nicht wieder im Episodenformat. Das lief zwar jetzt beim aktuellen alles geschmeidiger als ich befürchtet hatte, aber muss nicht nochmal sein.
    Ich will ein solches Spiel am Stück haben und nicht verteilt auf ein Jahr - das ist m.M. nicht das richtige Genre für ein solches "Abo-Modell"
  7. Haha
    RaviRashud reacted to OG Loc in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Das Internet vergisst nichts
  8. Danke
    RaviRashud got a reaction from OG Loc in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    kann man eigentlich mittlerweile eigene posts selber löschen ?
    manchmal wäre das hilfreich wenn man alte kamellen löschen will. 

  9. Haha
  10. Haha
  11. Haha
  12. Danke
  13. Like
    RaviRashud got a reaction from Tekks23 in Fallout 76 - Neuer Ableger der Fallout-Reihe mit Trailer angekündigt   
    Ich denke das wird ein fallout 4,5. 
    ganz leicht bessere Grafik und mit charma System. Auch die Dialoge (Auswahl) werden wieder in Richtung Fallout 3 gehen. 
  14. Verwirrt
    RaviRashud got a reaction from Pulverblitz in Fallout 76 - Neuer Ableger der Fallout-Reihe mit Trailer angekündigt   
    Also ein Fallout MMO ala WoW wäre schon was. 
    Aber wenn der MP Bzw das Spiel auf 15-30min Matches hinausläuft, dann bin ich auch raus. 
  15. Danke
    RaviRashud got a reaction from Philipp Schürmann in Agony - Jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Wirklich bedauerlich. 
    ein Spiel ab 18 geschnitten. Zumal die „Babys“ in dead Space mehr nach Babys aussahen als diese Kreaturen in diesem Spiel hier. 
    Auch lustig das es geschnitten wurde, aber die geschnittenen Szenen bei YouTube zu sehen sind. 
    Und was auch auffällt, Blut und gewallt geht fast immer, aber Sex (offensichtlicher und „detailliert“) das geht garnicht. 
    Bedauerlich. 
     
  16. Haha
  17. Danke
    RaviRashud got a reaction from Fragstar1 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Mein Beileid.
    Aber das Spiel ist gut. 
  18. Haha
  19. Danke
    RaviRashud got a reaction from podi in The Crew 2 - Die Zusammenarbeit mit Spielern im Video   
    Ja, das Problem hab ich auch. Denke es liegt wirklich am Alter. 
    Ich vermute auch, dass aufgrund solcher Entwicklung man zwangsläufig immer weniger spiele ertragen kann und später nur noch wenige Spiele spielen kann ohne sich fremd zu schämen, bzw. Auf alte „Nostalgie“ spiele umsattelt. Habe jetzt mit dem Snes mini mit hakchi min. so viel Spaß wie mit der PS4. 
    Ausnahmen bestätigen die Regel; GoW, Horizon und co. aber auch da, das ewige Gestreckte mit sidequests und sammel crab ...🤮  
    wenn nach Tagen, suchend nach Federn teilen oder what ever, die Story langsam an Bedeutung verliert. 
    Bestes Beispiel Horizon (gutes Spiel) aber dann kommt ne quest das die „Stadt angegriffen wird“ ich aber seelenruhig erstmal fünft Tage lang sidequests macht und mechanische Blumen sammel. Dann ist sämtliche dramatik flöten. 
    Ich sag nur, wenn der Manadrache kommt, dann heißt es Beine in die Hand und die Welt retten. Und nicht erstmal wieder zurück in die Großstadt und für jemanden das Haustier suchen oder Liebesbriefe überstellen. 
  20. Danke
  21. Danke
    RaviRashud got a reaction from podi in The Crew 2 - Die Zusammenarbeit mit Spielern im Video   
    Ja, das Problem hab ich auch. Denke es liegt wirklich am Alter. 
    Ich vermute auch, dass aufgrund solcher Entwicklung man zwangsläufig immer weniger spiele ertragen kann und später nur noch wenige Spiele spielen kann ohne sich fremd zu schämen, bzw. Auf alte „Nostalgie“ spiele umsattelt. Habe jetzt mit dem Snes mini mit hakchi min. so viel Spaß wie mit der PS4. 
    Ausnahmen bestätigen die Regel; GoW, Horizon und co. aber auch da, das ewige Gestreckte mit sidequests und sammel crab ...🤮  
    wenn nach Tagen, suchend nach Federn teilen oder what ever, die Story langsam an Bedeutung verliert. 
    Bestes Beispiel Horizon (gutes Spiel) aber dann kommt ne quest das die „Stadt angegriffen wird“ ich aber seelenruhig erstmal fünft Tage lang sidequests macht und mechanische Blumen sammel. Dann ist sämtliche dramatik flöten. 
    Ich sag nur, wenn der Manadrache kommt, dann heißt es Beine in die Hand und die Welt retten. Und nicht erstmal wieder zurück in die Großstadt und für jemanden das Haustier suchen oder Liebesbriefe überstellen. 
  22. Haha
  23. Danke
    RaviRashud got a reaction from Fragstar1 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Mein Beileid.
    Aber das Spiel ist gut. 
  24. Danke
    RaviRashud reacted to thebourbonkid88 in Team Sonic Racing - Offiziell mit erstem Trailer angekündigt   
    Was ist denn heute nur los. Erst Nintendo, dann Bethesda, jetzt Sonic.
    Wenn das so weiter geht, brauch ich mir die E3 wirklich nicht mehr angucken
    Lassen ja schon alle vorher die Katze aus dem Sack.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich über die Ankündigung. War damals der beste Mario Kart Klon. Ich hoffe es wird so gut wie früher. 
  25. Danke
    RaviRashud reacted to ManiMan in Team Sonic Racing - Offiziell mit erstem Trailer angekündigt   
    Sieht auf den ersten blick gut aus und die key features klingen gut.
    Bei Fun racern ist es mir am liebsten wenn sie so nah wie möglich an Mario Kart dran sind...insofern hat das hier mein interesse sehr geweckt...mal abwarten auf gameplay und wie die strecken aussehen.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.