Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

audifreak19

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    audifreak19 hat eine Reaktion von Daniel Bubel erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Da stimme ich dir zu und sehe es als generelles Problem heutzutage.
    Ohne CDPR verteidigen zu wollen, denke  ICH, dass es nicht möglich war anderst zu handeln. Primär muss der Investor zu Frieden sein, nicht der Gamer...
  2. Danke
    audifreak19 reagierte auf Daniel Bubel in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Zugegebenermaßen habe ich persönlich die Schnauze ziemlich voll von diesen gelben Entschuldigungsbriefen von Iwinski und co. Es ist einerseits gut, dass sie die Probleme addressieren, aber andererseits ist das a) zu spät und b) so halbgares Wischiwaschi-Blabla. "Es tut uns leid, dass wir das Spiel nicht im Vorfeld auf den Basis-Konsolen gezeigt haben...".
     
    Meine These: Das tut denen kein bißchen Leid, weil es kalkuliert war. Auch der Shitstorm war einkalkuliert. Wer die Videospielbranche und social media seit mehr als zwei Monaten kennt, kann schon abschätzen, was passiert, wenn man ein Spiel in diesem Zustand veröffentlicht (Basis Last-Gen-Konsolen). CD Projekt ist nicht mehr der kleine Indie-Entwickler aus Polen, der sich mit "huch, das überrascht uns jetzt" einfach so herausreden kann. Es ist ein sehr großes, börsennotiertes Unternehmen, das wahrscheinlich alleine mit Merchandise mehrere Millionen Dollar Umsatz im Jahr generiert und eine mehr als teure Werbekampagne für den Titel laufen hatte.
     
    Hätten sie die Basis-Versionen gezeigt wären viele Vorbestellungen im Vorfeld storniert worden. So einfach ist das. Deshalb haben sie auch keine Reviews dieser Versionen im Vorfeld erlaubt. Sie sagten buchstäblich "Reviews gerne, aber nicht von Konsolen-Versionen." Weil sie wussten, was passiert.
     
    Das ist nichts anderes als der halbgare Versuch der Schadensbegrenzung, weil sie dennoch wollen, dass der Titel unterm Weihnachtsbaum landet. Der ein oder andere wird ein Refund fordern, andere - und ich vermute die meisten - werden es aussitzen oder auf ebay verkaufen.
     
  3. Like
    audifreak19 hat eine Reaktion von Tekks23 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich spiele auf meiner Ps4 (ohne Pro), was soll ich sagen, ich habe mich auf eine Katastrophe eingestellt und wurde nicht enttäuscht. Es ist alles eine Sache der Ansicht, ich wollte nicht warten da ich momentan nichts anderes habe was mich anspricht und werde mich doppelt freuen wenn ich es auf der Ps5 mit optimierung nochmal spielen werde.
    Ich hatte abstürze (aber es ist kein Fortschritt verloren gegangen), das Menü finde ich für Konsolen auch nicht optimal. Ich werde es weiter spielen trotz Grafik die schon sehr miserabel ist, für mich zählt die erzeugte Welt und deren Story und da ich gestern Gänsehaut hatte wirkt es FÜR MICH trotzdem. 
    Grafik ist nicht alles und am Ende ist es nur ein Stück Software... manchmal die Dinge realistisch und entspannt sehen hilft um den Spaß nicht zu verlieren, denn darum geht es eigentlich.
  4. Danke
    audifreak19 hat eine Reaktion von Steve_17 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Also mit guten Gewissen kann ich es nicht empfehlen, am besten ps4 gameplay anschauen ob es für einen persönlich akzeptabel ist. Ich habe auch keine Ps5 bekommen und es dauert wohl auch noch, zu dem Upgrade gibt es bisher nur Spekulationen, denke aber erstes Halbjahr 21. Durch die Story hoffe ich das es genug widerspielwert hat um es mehrfach zu beginnen um dann in Zukunft es nochmal in "gut" zu spielen 😂
  5. Danke
    audifreak19 hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    @Thebourbonkid
    Danke für die Info, ist meine erste digitale Vorbestellung gewesen. 
    Fand es merkwürdig, Montag schon preload und der Timer falsch, hab mich schon gefreut. Mittlerweile steht jetzt aber die richtige Zeit. 
  6. Danke
    audifreak19 reagierte auf Thebourbonkid in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Man braucht sich nur das Like/Dislike Verhältnis und die Kommentare darunter angucken.
     
     
    B2T:
    @audifreak19
    Der Countdowntimer spinnt manchmal bei Vorbestellung. Hatte ich auch bei Tony Hawk erst vor Kurzem. Dort war der Countdown noch 1 Tag länger als offizieller Release. War dann aber trotzdem pünktlich 0 Uhr freigeschaltet.
  7. Danke
    audifreak19 hat eine Reaktion von Jefferson erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Lade gerade 1.02 mit 28,444 GB, preload seit gestern fertig. Verstehe den Countdown nicht... im Store reguläre Startzeit.
     

×
×
  • Neu erstellen...