Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

m0rcin

Members
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

m0rcin hat zuletzt am 14. Juli gewonnen

m0rcin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über m0rcin

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. m0rcin

    Xbox Series X

    Halo war zumindest vom Namen her für viele ein Top Launch Titel. Wirklich üppig wird das Start Lineup aber wohl auf beiden Seiten nicht ausfallen. Ich blicke die Kommunikation im bezeugen auf Halo auch Null. Seit Jahren in Entwicklung, vor der Präsentation seitens Microsoft mit Vorschusslorbeeren überhäuft und nach dem Shitstorm zum Gameplay mit Relativierungen, nur um sich den Zustand des Spiels kurze Zeit später dann doch einzugestehen?
  2. Meine Gefühlslage was CP77 angeht bewegt sich von Präsentation zu Präsentation, zwischen extrem gehyped zu ernüchternd und wieder zurück. Insgesamt hat sich meine Vorfreude mittlerweile dann aber doch etwas gelegt, was mir wiederum die Entscheidung auf das echte NexGen Update zu warten, leichter macht.
  3. PS5 Werbung aktuell @UEFA Champions League MCI vs RMA
  4. Gerüchten zufolge soll Factions, also der Multiplayer Part zu TLoU2, vorgestellt werden.
  5. Schon klar, ich kenne und mag das Format, aber die Richtung hier wurde zuvor schon klar im Gameomat Meinungsdilemma Video vorgegeben und baut auf spürbar negativem Fundament auf. Ist nichts weiter als meine persönliche Meinung zu.
  6. Kann alles sein, ich für mein Teil hab bis jetzt aber keine der negativen Stimmen wirklich nachempfinden können, auch argumentativ war das für mein Verständnis zumeist sehr stur und einseitig oder gar aus einer gewissen Sichtweise und Erwartung eingefahren. Kann man aber eventuell auch von der anderen Seite entsprechend anders sehen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Part 3 freuen.
  7. Ich mag die GameSünden Videos, hier aber merkt man wie ich finde etwas überdeutlich die persönliche Abneigung gegenüber Part 2/ Druckmann.
  8. Ja auf den Bildern gefällt mir der Controller so in schwarz auch nicht, vor allem die Kombination mit den weissen Tasten schaut irgendwie deplatziert aus. Ansonsten einfach mal die offizielle Bilder abwarten, wenn es denn so in dieser Form tatsächlich kommen sollte.
  9. Schaut so aus als wenn zumindest der Controller in schwarz in absehbarer Zeit realistisch werden könnte.
  10. Ich würde es wohl eher kaufen wenn es um die 200 Euro kosten sollte als wenn es für 100 Euro kommt, ich befürchte die Qualität könnte sonst der des Gold Headset entsprechen. Ansonsten wird es wieder ein A50 sobald es eine PS5 Version von gibt.
  11. Also ich hab zu den 70 Prozent alleine mindestens 50 Prozent beigetragen, von daher passt es so 😅 Mal im Ernst, das Konsumverhalten insgesamt ändert sich nicht von heute auf morgen, und in Deutschland ist man nochmal vorsichtiger, Datenträger werden aber über kurz oder lang als Standard verschwinden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich garnicht mehr erinnern wann ich das letzte mal ein Laufwerk in meinem Rechner hatte. Ich nutze Medien auf Datenträger tatsächlich schon seit vielen Jahren nicht mehr, deswegen wird es bei mir auch die Digital Edition der PS5.
  12. Bis auf die Konsole kostet da alles einfach mal 49,90
  13. Kann mal bitte jemand wieder was interessantes/ neues zur PS5 posten 😅
  14. hab’s nicht gespielt/ würde ich so nehmen
×
×
  • Neu erstellen...