Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Desaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Desaster

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schlimmer als Werbung finde ich eigentlich nur noch, wenn man die Spieler knallhart anlügt. Das ist schon verdammt frech, wenn man behauptet, dass die Werbung ungewollt reingerutscht ist. Man hat es einfach mal probiert, um zu schauen, wieviel man den Spielern zumuten kann!
  2. Ich kann das noch nicht richtig einordnen. Einige sinnvolle Neuerungen, aber auch viel Kram, den ich nicht brauche. Das kann man sowieso erst beurteilen, wenn man selbst Hand anlegt. Die Vorfreude steigt jedenfalls von Tag zu Tag 😃
  3. Rockstar ist für mich persönlich massivst überbewertet. Eine schöne grosse Welt um sich auszutoben und sonst nix. Monotone Missionen, öde Nebenmissionen, Steuerung aus der Hölle (RDR2), viel Streckmittel und schwache Stories. Und wie man ein unfertiges MGS in die Top 10 nehmen kann, ist mir auch ein Rätsel (Kojima Nerd Bonus). 😈
  4. Meine Güte, von was träumst du Nachts? 😄 Die Erwartungen kennen anscheinend keine Grenzen.
  5. Gottseidank. Dann hat das Mimimi und Preisraten endlich ein Ende. Würde mich aber nicht erstaunen, wenn einige Gestalten trotzdem einen Grund finden werden, um weiter rumzujammern
  6. GOT hat einen etwas neueren Anstrich als andere Openworld und ist halt für Japanophile ein Muss. Abgesehen davon unterscheidet es sich aber nicht allzu viel vom Openworld-Einheitsbrei. Ich gehöre zu der Sorte, welche die meisten Games durchzocken. Aber bei GOT hat es mich schon viel früher als andere Openworld-Titel angefangen zu langweilen. Das war mir auch zu formelhaft, repetitiv und mit einer höchst durchschnittlichen Story.
  7. Medium sah spannend aus. Ansonsten lässt mich das ganze Lineup komplett kalt.
  8. Nach Teil 5 bin ich auch raus. Das war an Langeweile und billigstem Streckmittel nicht zu überbieten. Far Cry steht unterdessen exemplarisch für die üble Ubisoft-Formel.
  9. Nach dem Durchspielen kam ich zur Erkenntnis, dass die wirren Köpfe, die aufgrund von Leaks rumgeweint haben, noch dümmer dastehen, als ursprünglich vermutet. Das war sowieso ein durchschaubares und peinliches Theater von ein paar Wirrköpfen mit einem zweifelhaften Menschenbild und kranken politischen Motiven. Selber schuld, weint nur rum, wenn ihr euch als Dumpfbacken outen wollt, es interessiert keine Sau ;-)
  10. Die Konsole interessiert mich eigentlich nicht gross, das wird schon ne Runde Sache. Viel wichtiger sind mir die Spiele. Wenn sie 2-3 Überraschungen bringen, können sie von mir aus gerne mit der Konsole warten. Die Liste, die vor kurzem rumgegeistert ist, war jedoch noch nicht so prickelnd. Da müsste schon noch ein grösserer Anreiz kommen wie z.B. Ein Horizon Zero Dawn 2 oder Ähnliches.
  11. Mimimi. Sind die Wutbürger und Verschwörungstheoretiker schon im Game-Bereich angekommen? Da hat der verdammte Bill Gates die Hände im Spiel, deshalb können sie die PS5 noch nicht zeigen! 😄 Meine Güte, relaxt doch mal, haben wir keine anderen Probleme? Ich freue mich ja auch auf die PS5 und weitere Informationen. Von mir aus können sie die Details auch erst im September vorstellen. Ich kauf sie mir sowieso. Nur schon wegen den Exklusivtitel gibt es für mich keine Alternative.
  12. Wäre geil. Aber ehrlich gesagt, würde ich ein klassisches Silent Hill mit 3rd Person bevorzugen. Bei Resi war die Egosicht ja noch erfrischend neu, aber mit der Zeit ist es mir dann auch auf den Zeiger gegangen.
  13. OK, das mag ja Geschmackssache sein. Für mich ist es somit aber gestorben, da ich da echt keinen Bock drauf habe.
  14. Von den aufgezählten Spielen interessiert mich nicht eines. Für mich gibt es daher nicht mal ansatzweise eine Alternative zur Playstation.
  15. Wo ist das Problem? Ist doch normal, dass man als Preis einen Platzhalter einsetzt, wenn er noch nicht bekannt ist. Das hat doch nichts mit Willkür zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...