Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Desaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Desaster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Medium sah spannend aus. Ansonsten lässt mich das ganze Lineup komplett kalt.
  2. Nach Teil 5 bin ich auch raus. Das war an Langeweile und billigstem Streckmittel nicht zu überbieten. Far Cry steht unterdessen exemplarisch für die üble Ubisoft-Formel.
  3. Nach dem Durchspielen kam ich zur Erkenntnis, dass die wirren Köpfe, die aufgrund von Leaks rumgeweint haben, noch dümmer dastehen, als ursprünglich vermutet. Das war sowieso ein durchschaubares und peinliches Theater von ein paar Wirrköpfen mit einem zweifelhaften Menschenbild und kranken politischen Motiven. Selber schuld, weint nur rum, wenn ihr euch als Dumpfbacken outen wollt, es interessiert keine Sau ;-)
  4. Die Konsole interessiert mich eigentlich nicht gross, das wird schon ne Runde Sache. Viel wichtiger sind mir die Spiele. Wenn sie 2-3 Überraschungen bringen, können sie von mir aus gerne mit der Konsole warten. Die Liste, die vor kurzem rumgegeistert ist, war jedoch noch nicht so prickelnd. Da müsste schon noch ein grösserer Anreiz kommen wie z.B. Ein Horizon Zero Dawn 2 oder Ähnliches.
  5. Mimimi. Sind die Wutbürger und Verschwörungstheoretiker schon im Game-Bereich angekommen? Da hat der verdammte Bill Gates die Hände im Spiel, deshalb können sie die PS5 noch nicht zeigen! 😄 Meine Güte, relaxt doch mal, haben wir keine anderen Probleme? Ich freue mich ja auch auf die PS5 und weitere Informationen. Von mir aus können sie die Details auch erst im September vorstellen. Ich kauf sie mir sowieso. Nur schon wegen den Exklusivtitel gibt es für mich keine Alternative.
  6. Wäre geil. Aber ehrlich gesagt, würde ich ein klassisches Silent Hill mit 3rd Person bevorzugen. Bei Resi war die Egosicht ja noch erfrischend neu, aber mit der Zeit ist es mir dann auch auf den Zeiger gegangen.
  7. OK, das mag ja Geschmackssache sein. Für mich ist es somit aber gestorben, da ich da echt keinen Bock drauf habe.
  8. Von den aufgezählten Spielen interessiert mich nicht eines. Für mich gibt es daher nicht mal ansatzweise eine Alternative zur Playstation.
  9. Wo ist das Problem? Ist doch normal, dass man als Preis einen Platzhalter einsetzt, wenn er noch nicht bekannt ist. Das hat doch nichts mit Willkür zu tun.
  10. Für mich ist The Evil Within 2 die Horror Überraschung der letzten Jahre. Ganz klar das bessere Resident Evil. Und die Horror Erfahrung, die ich am besten in Erinnerung habe, ist ganz klar Dead Space 1.
  11. Für mich sind es ganz einfach die Exklusivtitel, die dafür verantwortlich sind, dass ich keine Sekunde überlegen muss, welche Konsole ich mir zulege. Ausserdem finde ich den Controller der XBox das allerletzte, aber das ist dann Geschmackssache.
  12. Silent Hill ist für mich tot. Für mich war The Evil Within 2 das neue und bessere Silent Hill.
  13. Nicht dein ernst, oder? Ich empfehle dir dringend einen Nachhilfekurs in Datumrechnen oder wie man diese Raketen-Wissenschaft auch immer nennen will 😂
  14. Hä? Und von wem bittschön gesponsert? Transparenz wo bist du?
×
×
  • Neu erstellen...