Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Desaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Desaster got a reaction from joschi486 in PlayStation 5 - Die Enthüllung soll "standesgemäß" präsentiert werden   
    Mimimi. Sind die Wutbürger und Verschwörungstheoretiker schon im Game-Bereich angekommen? Da hat der verdammte Bill Gates die Hände im Spiel, deshalb können sie die PS5 noch nicht zeigen! 😄 Meine Güte, relaxt doch mal, haben wir keine anderen Probleme? Ich freue mich ja auch auf die PS5 und weitere Informationen. Von mir aus können sie die Details auch erst im September vorstellen. Ich kauf sie mir sowieso. Nur schon wegen den Exklusivtitel gibt es für mich keine Alternative. 
  2. Traurig
    Desaster reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Das ist ernsthaft einer Deiner ersten Beiträge hier im Forum? Ich erwarte Großes von Dir. Du scheinst eine Bereicherung für unsere Community zu sein. Willkommen!
  3. Like
    Desaster reacted to Orca200 in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Bye bye 
  4. Verwirrt
    Desaster reacted to Prodigy in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Also langsam nervts. Jedesmal eine andere Ausrede. Die können auch noch jahrelang auf den perfekten Moment für eine Präsentation warten, dann kaufe ich mir eben eine Xbox. Können ihre hässliche Plastikkiste behalten.
     
    Wann gibts auf unserem Planeten noch was zu feiern?
  5. Like
    Desaster got a reaction from DeSPERADOZ in PlayStation 5 - Die Enthüllung soll "standesgemäß" präsentiert werden   
    Mimimi. Sind die Wutbürger und Verschwörungstheoretiker schon im Game-Bereich angekommen? Da hat der verdammte Bill Gates die Hände im Spiel, deshalb können sie die PS5 noch nicht zeigen! 😄 Meine Güte, relaxt doch mal, haben wir keine anderen Probleme? Ich freue mich ja auch auf die PS5 und weitere Informationen. Von mir aus können sie die Details auch erst im September vorstellen. Ich kauf sie mir sowieso. Nur schon wegen den Exklusivtitel gibt es für mich keine Alternative. 
  6. Haha
    Desaster got a reaction from Neodamus in PlayStation 5 - Die Enthüllung soll "standesgemäß" präsentiert werden   
    Mimimi. Sind die Wutbürger und Verschwörungstheoretiker schon im Game-Bereich angekommen? Da hat der verdammte Bill Gates die Hände im Spiel, deshalb können sie die PS5 noch nicht zeigen! 😄 Meine Güte, relaxt doch mal, haben wir keine anderen Probleme? Ich freue mich ja auch auf die PS5 und weitere Informationen. Von mir aus können sie die Details auch erst im September vorstellen. Ich kauf sie mir sowieso. Nur schon wegen den Exklusivtitel gibt es für mich keine Alternative. 
  7. Verwirrt
    Desaster reacted to Tidus2007 in PlayStation 5 - Die Enthüllung soll "standesgemäß" präsentiert werden   
    Ich muss ehrlich gestehen, das Interesse an der PS5 schwindet von Woche zu Woche bei mir. Sony tut gefühlt alles um dieses Gefühl wöchentlich zu bestärken. Es zieht sich einfach wie ein alter Kaugummi. Es wird keine Spannung aufgebaut, sondern eher verringert weil es viel zu lange Abstände zwischen den Dingen gibt.
    Ich vermute ja eher: Irgendwas passt oder funktioniert bei der Konsole nicht und deshalb zeigt man sie erst so spät.
    Wer weiß was nächste Woche passiert...
     
     
  8. Like
    Desaster got a reaction from m0rcin in PlayStation 5 - Die Enthüllung soll "standesgemäß" präsentiert werden   
    Mimimi. Sind die Wutbürger und Verschwörungstheoretiker schon im Game-Bereich angekommen? Da hat der verdammte Bill Gates die Hände im Spiel, deshalb können sie die PS5 noch nicht zeigen! 😄 Meine Güte, relaxt doch mal, haben wir keine anderen Probleme? Ich freue mich ja auch auf die PS5 und weitere Informationen. Von mir aus können sie die Details auch erst im September vorstellen. Ich kauf sie mir sowieso. Nur schon wegen den Exklusivtitel gibt es für mich keine Alternative. 
  9. Like
    Desaster got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PlayStation 5 - Die Enthüllung soll "standesgemäß" präsentiert werden   
    Mimimi. Sind die Wutbürger und Verschwörungstheoretiker schon im Game-Bereich angekommen? Da hat der verdammte Bill Gates die Hände im Spiel, deshalb können sie die PS5 noch nicht zeigen! 😄 Meine Güte, relaxt doch mal, haben wir keine anderen Probleme? Ich freue mich ja auch auf die PS5 und weitere Informationen. Von mir aus können sie die Details auch erst im September vorstellen. Ich kauf sie mir sowieso. Nur schon wegen den Exklusivtitel gibt es für mich keine Alternative. 
  10. Haha
  11. Danke
    Desaster reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Ist schon jemanden aufgefallen, dass der Dualsense Controller im Trailer nun komplett schwarz ist 🧐
  12. Danke
    Desaster reacted to Juggernaut in The Last of Us: Part II - Titel erreicht Goldstatus + Videobotschaft von Neil Druckmann   
    Ich sehe das so - Last of Us ist einer der wenigen AAA Titel, die keine Grafikhure, bzw. abhängig von Grafik ist. Eine bessere Konsole, vermittelt keine bessere Geschichte oder mehr Emotionen. Und ein paar hübscher modellierte Gesichter, verstärken auch nicht die Kernkompetenz dieser Art von Spielen. Ich zockte der 1. Teil auf der PS3 und ein späterer Durchlauf auf der PS4, hat meine Welt auch nicht ins Wanken gebracht.
  13. Traurig
    Desaster reacted to Ancore789 in PlayStation 5 - Große Enthüllung womoglich im Juni   
    Wird einfach Zeit.
    Das Nichtwissen über Preis und Release nervt mittlerweile.
     
  14. Traurig
    Desaster reacted to RorOnoa_ZorO in [Umfrage] Wie ist euer erster Eindruck zu Assassin's Creed Valhalla?   
    Kein Day One Kauf, da ich es mir erst zur PS5 holen werde. 
    Freue mich aber riesig darauf
     
    Die Umfrage wird aber denke ich sehr ausgeglichen sein und viele werden für die letzten 3 Antworten sein, dass es nicht mehr das ist was es war, was auch logisch ist wenn es die Bruderschaft da noch nicht so gab wie man es aus den ersten Teilen kennt. Origins war der Ursprung, das brauchte erstmal ein paar 100 Jahre bis es überall angekommen ist. 
    Ob die Richtung die AC einschlägt toll ist muss jeder für sich wissen, mir gefällt es. 
    Dass es ausgelutscht ist kann ich aber etwas verstehen wenn alle 1-2 Jahre ein neues AC erscheint, aber ich für meinen Teil bin seit dem 1. Teil dabei, habe keinen ausgelassen, außer diese Chronicles Titel (möchte ich aber noch nachholen) und ich fand sie waren alle auf ihre Weise top. 
    Die einen mehr, die anderen weniger. 
     
    Bei der letzten Wahlmöglichkeit, da würde ich hier gar nicht antworten und es ignorieren, wenn es mich eh nicht interessiert, aber viele müssen einem das ja zwanghaft mitteilen, dass ihnen was nicht gefällt. 
  15. Danke
    Desaster reacted to Neodamus in PlayStation 5 - Neuer Controller offiziell vorgestellt   
    Ich bin heilfroh, dass sie die Joysticks wieder symmetrisch angeordnet haben. Dieser Unsinn wie bei der X-Box mit ihren versetzten Sticks fand ich beim Spielen wirklich katastrophal. Und weil alle 3rd Party Controller, die ich mal angesehen habe, ebenso asymmetrische Positionen anbieten, hatte ich Angst, Sony geht mit diesem Trend. 
    Glück gehabt! 
  16. Like
    Desaster reacted to Bugiemann in [Umfrage] Zu welchem Spiel würdet ihr euch auf der PlayStation 5 eine Fortsetzung wünschen, die es nicht auf die PlayStation 4 geschafft hat?   
    Rockstar Games Spiele sind eh alles No-Brainer.
     
    Was man wirklich mal braucht, ist ein vernünftiges neues Splinter Cell ohne Ubisoft Openworld bullshit bitte.
     
    Und ich hoffe auch, dass Half-Life Alyx für die Ps VR 2 auf der Ps5 umgesetzt wird. Und ein neues Portal wäre hypergeil.
     
    Außerdem muss es mal mehr spaßige Rennspiele geben. Blur 2 wäre cool und eine Playstation Alternative für Forza Horizon vermisse ich.
     
  17. Verwirrt
    Desaster reacted to Jiggy1301 in E3 2020 aufgrund des Coronavirus offiziell abgesagt   
    Ich kanns einfach nicht mehr hören oder lesen. Alle Jahre wieder wird ein Virus auf den Markt geschmissen um Menschenansammelungen zuverhindern um von eigentlichen Themen abzulenken.
    Das Virus ist ein Witz!
    Zum Thema. Da Sony eh nicht vor Ort ist, kanns mir Wurst sein.
  18. Traurig
    Desaster reacted to Crydog in Xbox One Series X - Microsoft bestätigt 12 Teraflops & Viele weitere Details   
    Da kann Sony sich ein Beispiel nehmen an Microsoft. Sony wird wahrscheinlich mit den Worten "Wir sind noch nicht soweit " antworten, was machen sie eigentlich den ganzen Tag, muss Marc Cerny erstmal Hefeteig aufsetzen und sie backen ?
  19. Danke
    Desaster reacted to Ritti1987 in Xbox One Series X - Microsoft bestätigt 12 Teraflops & Viele weitere Details   
    am ende reicht mir eine ähnliche Leistung. Ich brauche es nicht höher weil am ende eh nur die spiele zählen. Was bringt mir eine leistungsstärkere konsole wenn die spiele schrott sind.
     
    bin gespannt wann Sony details raushaut
  20. Traurig
    Desaster reacted to DoktorOege in Sony ist noch nicht bereit den Preis der PlayStation 5 zu verraten   
    Ja so langsam nervt es. Einfach mal ein paar Infos raushauen, damit die Leute wissen woran sie sind.
  21. Danke
    Desaster reacted to Crydog in Silent Hill - Konami reagiert auf die Gerüchte um einen neuen Ableger der Horror-Serie   
    Sind alles nicht meine spiele, bei last Gardinen bin ich eingeschlafen mitten im Spiel (kein sherz oder hate) 
    Die anderen spiele reihen sind mir zu japanisch, das meine ich mit Capcom das sie ihre japanischen wurzeln treu bleiben aber es schaffen ihre Serien für westliche Spieler attraktiv zu machen. 
    Das fängt z. B damit an das sie richtige Menschen /models für ihre charaktäre (resi/dmc) benutzen. Oder deutsche synchro in ihren spielen ,zwar nicht in jedem aber wenigstens in den Marken wo es Sinn macht. Ja death strandig feier ich auch, aber wenn kojima es mit konami gemacht hätte dann weis ich nicht ob es wirklich so gut geworden wäre, glaube da hat Sony ganz schön viel springen lassen damit das Spiel auch so gut wird. Bloodborne und co ist nicht meins, mir gefällt der Verlust des Fortschritts nichts, kann mit diesen gerne nichts anfangen, ja und yakuza versteht sich von selbst, zu japanich sowie nier. 
    Kein hate jeder soll das spielen was sie/er mag. Ich merke nur das zu ps1 & ps2 Zeiten die japanischen Entwickler immer die Speerspitze bildeten was Grafik /Erzählung/Präsentation /Steuerung & Spiel mechanicken den westlichen den westlichen Entwickler mindestens 1gen voraus wahren und jetzt dümpeln sie vorsichin. Ist ja wie gesagt für mein Perspektive für die spiele gernes die ich auch spiele, für andere kann das ganz klar und soll es anderes aussehen, habe auch keine Lust das es irgendwann nur noch loot shooter gibt
  22. Like
    Desaster reacted to Mr.Ash in [Gerücht] Resident Evil 8 - Erneut in der Ego-Perspektive spielbar, Rückkehr klassischer Zombies und weitere Infos   
    Naja, ich weiss nicht so recht. RE7 war für mich eine totale Enttäuschung, da haben mir also die (meiner Meinung nach zuviel) gescholtenen Vorgänger wesentlich mehr Spass gemacht. Selbst meine Freundin, die quasi nur RE Games spielt, fand Teil 7 alles andere als gut. Das RE2 Remake hingegen weiss zu gefallen, das ist RE. Die Rückkehr von Chris Redfield und Zombies klingt zwar durchaus positiv, doch da muss eindeutig noch mehr kommen.
  23. Danke
    Desaster got a reaction from manu in PlayStation - Sonys Konsole freut sich über die größte Markenbindung   
    Für mich sind es ganz einfach die Exklusivtitel, die dafür verantwortlich sind, dass ich keine Sekunde überlegen muss, welche Konsole ich mir zulege. Ausserdem finde ich den Controller der XBox das allerletzte, aber das ist dann Geschmackssache. 
  24. Like
    Desaster reacted to mcx in PlayStation 5 - Durchgesickertes Foto zeigt die Benutzeroberfläche des DevKits   
    Ich finde 1TB kann nur ein Witz sein. Die PS4 Pro mit 1TB kann schon jetzt lange nicht genügend Spiele unterbringen und Speicher ist so unfassbar viel billiger geworden (jaja, Ultra Highspeed SSD in der PS5, wer es glaubt... wird wohl kaum schneller sein als die in einem MacBook Pro verbauten SSD mit 2GB/s Lesen und Schreiben), dass da locker 2 oder sogar 4 TB drin sein sollten.
     
    Edit: Kurz mal geschaut, Intel SSD 660p 2TB, M.2 mit Lesen/Schreiben 1,8GB/s kostet 220€ für den Consumer, also für Sony wäre das nochmal ein ganzes Stück billiger.
  25. Verwirrt
    Desaster reacted to Martok in [Gerücht] Sony Interactive Entertainment soll ein weiteres Studio gekauft haben   
    Also Bethesda würde ich im Moment nicht mal geschenkt nehmen .......
×
×
  • Neu erstellen...