Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Desaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Desaster got a reaction from xXGAMER14 in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    Überraschungseier? Da sieht man den Notstand an glaubwürdigen Argumenten bei EA. Einfach nur lächerlich.
  2. Danke
    Desaster reacted to Bugiemann in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    Es ist überhaupt nicht das gleiche wie Panini Sticker oder Überraschungseier. 
    Man zahlt im Vorraus bereits 60€ für das Spiel und erhält dann spielrelevante Inhalte durch Zufall für Echtgeld und bekommt nebenbei ganz viel Schrott, den man nicht haben will. Das ist einfach nur reinste Abzocke, nichts weiter. Bei nem Free 2 Play Spiel Skins in Lootboxen zu bekommen, ist ja noch ok, aber spielrelevante Inhalte in Vollpreistiteln, das ist einfach nur dreist. Bei Paninistickern kann man die Doppelten außerdem immerhin noch tauschen.
  3. Verwirrt
    Desaster reacted to Ritti1987 in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    Streng genommen sind die pack’s bei Fifa Ultimate Team die Panini Bilder der Kinder von damals. 
     
    Jeder der es bemängelt sollte überlegen wie viel Geld er in Panini Bilder gesteckt hat. 
     
    Allerdings ist der preis dieser packs bei FUT einiges höher und daher nicht okay 
  4. Haha
    Desaster reacted to MDMA in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    meine Lieblings-Überraschungsmechanik ist ja BlackJack
  5. Danke
    Desaster reacted to Ancore789 in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    Lootboxen sind das schlimmste was dem aktuellen Spielemarkt passieren konnte.
    Dabei find ich die nicht mal sooooo schlecht, sofern sie richtig eingesetzt werden.
    EA nimmt Lootboxen aber als Grund, sich davor zu verstecken, dass sie eigentlich alles nur noch als DLC verkaufen wollen.
    So kann man etwaige Dinge in Lootboxen anbieten und sie so schwer und schleppend freischaltbar machen, dass man irgendwann freiwillig in die Brieftasche greift.
    Die E3 dieses Jahr nochmals verdeutlicht, was EA geworden ist.
    Kein Ambitionierter Spielepublisher, sondern eine reine Geldsau.
    Ausser ihre gammligen Sportspiele, Battlefield und Sims haben sie absolut nix mehr zu bieten.
    Star Wars ist der einzige Lichtblick aktuell bei denen aber das muss auch erstmal richtig überzeugen.
     
    Traurig traurig.
    Ich wünschte die würden so heftig auf die Schnauze fallen, dass ihnen einfach nix anderes übrig bleibt als umzudenken und zu schauen mit welchen Wurzeln sie überhaupt so ein riesen Laden werden konnten.
  6. Danke
    Desaster reacted to ManiMan in [E3 2019] GhostWire: Tokyo - Neues Spiel von den The Evil Within-Schöpfern angekündigt + Trailer   
    Schade, Evil within 3 wäre auch cool gewesen...aber das sieht interessant aus.
    Mal schauen was da am ende rauskommt.
    Der Trailer gefällt mir.
  7. Like
    Desaster reacted to MDMA in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Kojima der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie
  8. Verwirrt
    Desaster reacted to RaviRashud in Besser als The Last of us? - Videotest und kleines Special zu A Plague Tale: Innocence   
    Also bitte... es ist gut, ja ok. Aber gleichzeitig vorhersehbar. Sowohl der Anfang wie auch das Ende. Schon drei „Akte“ vorm Ende wusste man wie es ausgehen wird. Die Klicker waren ab und an selten dämlich, Elli sich immer mal wieder keine Deckung suchte und stand dumm rum. Wurde trotzdem von den Gegnern nicht beachtet. Nach Wegen musste man nie suchen, immer wieder waren die offensichtlich, wenn nicht sogar durch hellere Farbe hervorgehoben.  Von einem Meisterwerk zu sprechen... wenn du sowas sagst, vergiss nicht zu erwähnen: „mMn“. 
    Ich für meinen Teil war etwas enttäuscht. Nahezu alle Charaktere waren berechenbar. Wenn man nur paar Endzeitfilme gesehen hatte, wusste/ ahnte man schon so vieles Voraus. (Ich sag nur der Vater mit seinem Sohn) Hab’s einmal durchgezockt und gleich verkauft. Dem Spiel kam zu gute das es auf der Walking Dead Welle mit schwomm. 
    Und btw HZD das einzig gute war die Geschichte. Ansonsten unnötiges gestrecke um zwanghaft die Spielzeit zu erhöhen. Sammeln hier ob „Auge, Herz what ever“ die verschiedenen Rüstungen waren nicht der bringer, nicht so das man zwingend alle bräuchte Bzw sich extra umzog vorm Kampf, den Vogel schossen sie aber mit der letzten Rüstung ab. Da hätten die einem auch nen God Mode geben können. 
    Wie gesagt, unnötig gestreckt. Ertappte mich mehrfach dabei wie ich eigentlich nicht in jenes Gebiet wollte, da die Story so interessant war, das man die Mainquest erledigte und einige Gebiete garnicht richtig bereiste. Weil es aber auch keinen Mehrwert brachte.... mal ne Metall Blume oder so yay 👍.
    diese Aussagen spiegeln meine Meinung wieder  
  9. Danke
    Desaster reacted to bma9999 in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Hoffentlich ist der Speicher intern wechselbar...
     
    Meine 2 TB interne ist ständig voll und hoffentlich hat die PS5 mindestens auch eine 2 TB SSD drin🙈🤤😋
     
    Aber das wird wohl nix werden. 
     
    Allerdings nur externe Erweiterung ist auch doof, da das noch nie so wirklich stabil funktioniert hat...
  10. Danke
    Desaster reacted to joschi486 in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    Das wird garantiert eine Mischung aus kleinerem "Superschnellem"-SSD Speicher, der fest verbaut ist, in Kombination mit einer Austauschbaren HDD mit schnellerer Schnittstelle, so dass die Käufer auch dort gegen eine SSD oder größere Platte tauschen können.
    Dazu dann eine neue Software zur Festplatte und Spiele bei denen von Anfang an ein gewisses System einprogrammiert wird, welche Daten von der langsamen HDD im Voraus auf die SSD geladen werden um im richtigen Moment dann schon da zu sein.
    Die Spiele werden dann normal auf der HDD installiert und bei Spielstart dann halt wie oben beschrieben verschoben.
     
    Nur so kann ich mir ein System mit einer schnellen, fest verbauten Platte vorstellen. Wie sollte man sonst aufrüsten können, was PS-Spieler seit der PS3 gewohnt sind und die meisten sicherlich auch von der PS5 erwarten.
  11. Verwirrt
    Desaster reacted to Ritti1987 in PlayStation 5 - Ultra-Highspeed-SSD der Schlüssel für die PS5, so Cerny   
    wobei ich mich immer noch frage wie die auf 15 sekunden kommen.
    wenn ich mich an Spider-Man zurück erinnere waren die Ladebildschirme auf der Pro weitaus länger als 15 sekunden. ich bin da doch recht skeptisch und selbst 15 sekunden wäre noch unfassbar schnell.
  12. Danke
    Desaster reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    What Remains of Edith Finch ist eines der besten Erfahrungen dieser Generation. Man spielt zwar nur etwa 2,5 Stunden, aber die gehen einem nie mehr aus dem Kopf. So wunderbar abwechslungsreich, innovativ und sehr teifgründig-traurig. 
     
    Ich habe das Game damals direkt bei Release gekauft und war und bin novh immer hin und weg. Dieses Storytelling ist absolut einmalig.
  13. Danke
    Desaster reacted to Sienanntenihn Mücke in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Ich erwarte gar nix, und trotzdem kann ich meine Meinung zu dem was gepostet wird abgeben. Wem die Meinung nicht passt, der braucht ja nicht in den Thread reinschauen  
  14. Like
    Desaster reacted to Sienanntenihn Mücke in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    @R123Rob du bist echt ne Nummer, statt ausgiebig RDR 2 oder andere Titel zu zocken seine Zeit in 2 oder 3 mal den gleichen Indietitel zu stecken... und versteh mich nicht falsch, kann jeder machen was er möchte! Aber allzu großen Applaus oder Respekt für ich hab bei Schnullipups und Schnullipups (EU) und Schnullipups (VITA) *zufällig* Platin geholt, wirst du zumindest von meiner Seite nicht bekommen ;-)
  15. Danke
    Desaster reacted to Lunte der Echte in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Junkie.
     
    Geh mal raus, hinterfrage dein Handeln und je nach Ergebnis strebe eine Änderung an.
  16. Like
    Desaster reacted to RorOnoa_ZorO in Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung am kommenden Wochenende   
    Hoffentlich 100% Offline 
  17. Verwirrt
    Desaster reacted to Mr.Ash in PlayStation Network - Namensänderung ab morgen möglich   
    @Andy (Raptor__MUC)
    Mit anderen Worten dürfen deiner Meinung nach Leute die etwas bestimmtes nicht nutzen (oder sie nicht betrifft) keine Meinung dazu haben? Extremes Beispiel aber gleiches Prinzip: In dem Fall darf jemand der z.B. mit Terrorismus nichts am Hut hat (oder nicht davon betroffen ist) nicht dagegen sein? Merkwürdige Logik die du da betreibst .
  18. Danke
    Desaster reacted to Andy (Raptor__MUC) in PlayStation Network - Namensänderung ab morgen möglich   
    Ganz ehrlich, dümmster Kommentar ever 
     
    Du weißt doch, dass Sony sich da lange geziert hat, aber doch viele danach gefragt haben.
     
    Es wird sich in Grenzen halten, und alle sind glücklich.
     
    Außer du natürlich, obwohl du selbst schreibst, dass du kaum online spielst, es dir also eingentich wirklich Schnuppe sein könnte.
     
    Trophies sind mir übrigens auch egal, da deaktiviert, würde es daher gar nicht merken wenn es da zu Konflikten kommen würde 
  19. Verwirrt
    Desaster reacted to Mr.Ash in PlayStation Network - Namensänderung ab morgen möglich   
    Ganz ehrlich? Dümmstes Feature ever!
     
    Nun werden nicht wenige ihre Online ID wechsel wie die Unterhosen (gut, soll auch welche geben die die Unterhosen nie wechseln). Selbst 10€ pro Wechsel wird viele nicht davon abhalten die ID ständig zu wechseln, das ist obendrauf noch unbegrenzt möglich... . Da bete ich regelrecht für den Verlust deren Trophies und Spielstände. Auf der anderen Seite kann's mir auch egal sein, da ich eh kaum online Spiele und mir auch Trophies nicht wirklich interessieren. Mein Leben definiert sich nicht mit Online ID's, Trophies, (A)Sozialen Medien und der gleichen .
  20. Haha
    Desaster reacted to RaviRashud in PlayStation Network - Namensänderung ab morgen möglich   
    Ja der klingt gut. Nenne mich dann Varco the real one
    Aber mal im Ernst, endlich werd ich meinen Namen los, gesellschaftlich ist der nicht mehr tragbar  leider. 
    Alle/ viele denken an einen IS Anhänger  
  21. Danke
    Desaster reacted to Red Sun King in PlayStation Network - Namensänderung ab morgen möglich   
    Sehr cool, meine ID wird direkt morgen geändert. Schön, dass Sony es einmalig kostenfrei macht.
    Und wegen mir kann jeder das sooft ändern wie er mag. Ist doch jedem sein eigenes Bier.
  22. Danke
    Desaster reacted to Muschglu in [Gerücht] PlayStation Store - Sony stoppt Verkauf von Download Codes / Add-ons & Guthaben ausgenommen   
    Stimme dir voll zu. 
    Durch die Digitalisierung/Streamen der Games (Zukunft) haben die Händler vermehrt weniger Einnahmen. 
  23. Danke
    Desaster reacted to Devian in [Gerücht] PlayStation Store - Sony stoppt Verkauf von Download Codes / Add-ons & Guthaben ausgenommen   
    Ganz einfach.
    Sony sichert sich so die alleinige Preisgestaltung ohne Rücksicht auf wahrscheinlich günstigere Angebote der Händler nehmen zu müssen, und kann sich die Taschen so, ganz nach belieben, noch voller stopfen.
     
    Tja, dass haben die Leute davon, wenn sie nach digitalen Games/Inhalten so laut schreien.
    Manchmal bekommt man eben, was man sich wünscht...
  24. Danke
    Desaster got a reaction from ak666mod in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Klar, ist alles absolut ungewollt. Habe immer noch (seit Monaten) zwei bildschirmfüllende Anzeigen, und wenn man nur ganz wenig runterscrollt, dann hat man das Glück zwei News zu sehen, bevor dann die weiteren News des gleichen Tages nochmals mit einer ganzen bildschirmfüllenden Anzeige unterbrochen werden.
  25. Danke
    Desaster got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Klar, ist alles absolut ungewollt. Habe immer noch (seit Monaten) zwei bildschirmfüllende Anzeigen, und wenn man nur ganz wenig runterscrollt, dann hat man das Glück zwei News zu sehen, bevor dann die weiteren News des gleichen Tages nochmals mit einer ganzen bildschirmfüllenden Anzeige unterbrochen werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.