Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Desaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    Desaster reacted to Infant_Prodigy in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Das kannst du halten wie du willst und es interessiert mich ne Bonne.
  2. Danke
    Desaster reacted to Schtarek in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Oder sich künstlich in etwas hineinsteigern 😅
  3. Danke
    Desaster reacted to Andy (Raptor__MUC) in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Ich freu mich jetzt schon, alle die hier meinen noch bis weit nach dem Release zu warten, sehr bald im „wo holt hier euch eure PS5“ oder im „zeigt her eure PS5“ Thread lesen zu dürfen 
  4. Traurig
    Desaster reacted to Infant_Prodigy in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Und ist echt nicht mehr ins Lächerliche zu überbieten. Jetzt haben sie gesehen das es Microsoft auch nicht gemacht hat und das heißt das sie es auch nicht machen müssen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
  5. Danke
    Desaster reacted to Fizz1812 in [Endboss TV] Bitte hört auf mit dem Plattform Krieg   
    Okay wir machen einen Deal, stellt diese nervige Werbung auf dieser Seite ab, dann werden Xbox und Playstation Freunde. Die Seite hier ist mittlerweile so voll mit Werbung, dass ich mich jetzt nach was neuem umsehen werde für News zur Playstation. 
  6. Danke
    Desaster reacted to Mr_Aufziehvogel in Xbox Series X - Seht euch hier ab 18.00 Uhr den Xbox Games Showcase live an   
    Du forderst von mir mehr objektivität, weichst aber aus, sobald der Ball an dich zurückgespielt wird. Das ist nicht gerade überzeugend.
     
    Wir befinden uns hier zudem auf einer PlayStation Seite. Der Großteil der Community wird also ihre Entscheidung schon getroffen haben. Ich war wirklich gespannt darauf, was Microsoft so zeigt, da Konkurrenz gut ist und nun bin ich enttäuscht. Ich hatte wirklich einiges erwartet, da ich dachte, dass Xbox mit der ganzen Hardware-Power und den neuen Studios richtig frontal angreift um den Markt wieder so aufzumischen, wie sie es damals mit der Xbox 360 gezeigt haben, aber bisher ist da nicht allzu viel von zu sehen. 
     
    Klar, kann die Xbox noch nachlegen, aber von einem Reveal-Event erwarte ich mehr und ich erwarte auch mehr von einem Unternehmen, das eine neue Hardware an den Markt bringen will und alle Gamer auf der Welt überzeugen möchten, sich ihre Konsole zu besorgen.
     
    PlayStation hat dabei schon einen großen Vorsschuss an Vertrauen der Gamer. Das ist einfsach Fakt. Und das muss Xbox erst einmal nachholen.
     
  7. Traurig
    Desaster reacted to RaviRashud in Xbox Series X - Seht euch hier ab 18.00 Uhr den Xbox Games Showcase live an   
    @Mr_Aufziehvogel
    Du pickst dir hier aber auch Sachen raus. Die Bilder die du vergleichst, dir ist schon bewusst das bei dem Killzone Bild eine Sichtweite von wieviel Meter ist? Und bei Halo eine Weitsicht jenseits dessen was das Killzone Bild bietet? Zumal Killzone (hab ich noch immer hier) absolut nicht so aussieht. Als ich das Bild sah,  krass das wurde doch nach bearbeitet. So ala C&C damals. Auf Bilder viel besser als in echt. 
    Und,...auffällig wie wenig objektiv hier verglichen wird. Das kein Forza gezeigt wurde. Ja ok. Denk mal nicht das GT 7 zu Release der ps5 kommt. Und mal abgesehen davon war alles abseits der Strecke nicht sehr repräsentativ. 
    mich verstehe ja das auf einer Ps Seite die meisten Pro Sony sind. Aber bitte mit Verstand. 
     
    ps. Ja Sony ist toll und ich spiele auch mehr mit meiner PlayStation als mit der Box. Aber dieses ewige gebashe.... 
  8. Danke
    Desaster reacted to Philipp Schürmann in Google Stadia - Exklusive Abkommen mit Supermassive Games, Harmonix und mehr abgeschlossen   
    Aber die Spiele sollen völlig überteuert sein, oder? Wäre es wie Netflix und Co, würde es mich schon mehr interessieren und das wäre der richtig fette Schritt. Wenn ich dort digitale Spiele, die ich auf der PS4 schon für 19.99 Euro bekomme, für 69.99 Euro kaufen muss, dann erfüllt es meiner Meinung nach nicht so seinen Zweck.
  9. Like
    Desaster reacted to Jiggy1301 in PlayStation Store - Far Cry 5 ist das Angebot der Woche   
    Hab Far Cry gern gespielt, dass 3er, 4er und Primal sogar patiniert. Aber FC5 ist einfach nur schlecht. Keine Ahnung warum aber es ist immer das gleiche, früher gemocht aber jetzt ist der Anspruch ein anderer 🤷‍♂️
  10. Danke
    Desaster reacted to Fr3eZi in PlayStation Store - Far Cry 5 ist das Angebot der Woche   
    Ich habe bevor ich mir far cry 5 gekauft habe gesagt "far cry geht zwischendurch immer". Ich habe 20€ für das Spiel bezahlt.
     
    Heute ist es das erste far cry das ich nicht durchgespielt habe und würde rückblickend nichtmal die hier verlangten knapp 10€ ausgeben. Schade... Aber das Spiel ist meiner Meinung nach mega unglaubwürdig und viel zu schlecht gescripted
  11. Like
    Desaster reacted to Schmaerzkeks in Far Cry 6 - Neuester Ableger der Open-World-Shooter-Reihe angekündigt   
    Gespielt habe ich die auch alle, aber ein Highlight ist FC nicht mehr. Das Setting ist okay, das Gameplay wird wieder wie gewohnt sein und das ist auch gut so. Mich stört meistens die schlechte Story, die immer größer Open World gepickt mit belanglose Nebenmissionen. Spielen werde ich es definitiv, nur die Ubisoft-Formel setzt langsam Staub an. Egal ob Watch Dogs, AC oder Far Cry. Würde mir mal wieder ein lineares Spiel wünschen mit Fokus auf Story, KI und Charaktere. 
  12. Danke
    Desaster got a reaction from sunn_o_ in Far Cry 6 - Neuester Ableger der Open-World-Shooter-Reihe angekündigt   
    Nach Teil 5 bin ich auch raus. Das war an Langeweile und billigstem Streckmittel nicht zu überbieten. Far Cry steht unterdessen exemplarisch für die üble Ubisoft-Formel. 
  13. Like
    Desaster reacted to sunn_o_ in Far Cry 6 - Neuester Ableger der Open-World-Shooter-Reihe angekündigt   
    Die letzten Teile waren so langweilig und immer das gleiche, das hier wohl nix anderes kommt ausser ein anderer Bösewicht und ne andere Umgebung. Ich tue es mir nicht mehr an.
  14. Like
    Desaster reacted to Fr3eZi in Far Cry 6 - Neuester Ableger der Open-World-Shooter-Reihe angekündigt   
    Nachdem Teil 5 für mich einer der krassesten Fehlkäufe überhaupt war, werde ich hier ganz genau schauen was die Reviews sagen. 
    Aber ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung das es ein gutes Spiel bzw besser als der 5.  Wird. Und mit irgendeinem Schauspieler als Bösewicht lockt mich eh keiner hervor. Gäbe genug spiele mit tollen Bösewichten die rein fiktiv waren. 
  15. Like
  16. Haha
    Desaster got a reaction from Starfey_ in [Test] - The Last of Us: Part 2   
    Nach dem Durchspielen kam ich zur Erkenntnis, dass die wirren Köpfe, die aufgrund von Leaks rumgeweint haben, noch dümmer dastehen, als ursprünglich vermutet. Das war sowieso ein durchschaubares und peinliches Theater von ein paar Wirrköpfen mit einem zweifelhaften Menschenbild und kranken politischen Motiven. Selber schuld, weint nur rum, wenn ihr euch als Dumpfbacken outen wollt, es interessiert keine Sau ;-) 
  17. Danke
    Desaster got a reaction from RorOnoa_ZorO in [Test] - The Last of Us: Part 2   
    Nach dem Durchspielen kam ich zur Erkenntnis, dass die wirren Köpfe, die aufgrund von Leaks rumgeweint haben, noch dümmer dastehen, als ursprünglich vermutet. Das war sowieso ein durchschaubares und peinliches Theater von ein paar Wirrköpfen mit einem zweifelhaften Menschenbild und kranken politischen Motiven. Selber schuld, weint nur rum, wenn ihr euch als Dumpfbacken outen wollt, es interessiert keine Sau ;-) 
  18. Like
    Desaster got a reaction from Swami in [Test] - The Last of Us: Part 2   
    Nach dem Durchspielen kam ich zur Erkenntnis, dass die wirren Köpfe, die aufgrund von Leaks rumgeweint haben, noch dümmer dastehen, als ursprünglich vermutet. Das war sowieso ein durchschaubares und peinliches Theater von ein paar Wirrköpfen mit einem zweifelhaften Menschenbild und kranken politischen Motiven. Selber schuld, weint nur rum, wenn ihr euch als Dumpfbacken outen wollt, es interessiert keine Sau ;-) 
  19. Danke
    Desaster got a reaction from Infant_Prodigy in [Test] - The Last of Us: Part 2   
    Nach dem Durchspielen kam ich zur Erkenntnis, dass die wirren Köpfe, die aufgrund von Leaks rumgeweint haben, noch dümmer dastehen, als ursprünglich vermutet. Das war sowieso ein durchschaubares und peinliches Theater von ein paar Wirrköpfen mit einem zweifelhaften Menschenbild und kranken politischen Motiven. Selber schuld, weint nur rum, wenn ihr euch als Dumpfbacken outen wollt, es interessiert keine Sau ;-) 
  20. Like
    Desaster reacted to Starfey_ in [Test] - The Last of Us: Part 2   
    Bin mittlerweile richtig Schadenfroh über jeden, der sich das Spiel durch löchrige leaks und co. hat selbst versauen lassen  da können sie noch so viel 0/10 Meta-Score reindrücken
     

     
     
  21. Like
    Desaster reacted to Sienanntenihn Mücke in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    Ich hab mir so überlegt, nach PS2, PS3, PS4 und PS4 Pro bin ich mal ganz verrückt und hole mir eine PS5
     
    Das ist und bleibt halt meine Welt
  22. Haha
    Desaster reacted to Pulverblitz in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    Klingt mir ja wie die jährlichen Aussagen des ewigen deutschen Vizemeisters ⚽😂🤣😅
  23. Traurig
    Desaster reacted to Osendorfer in Horizon: Forbidden West - Neuer Ableger des Open-World-Action-Adventures für PlayStation 5 angekündigt   
    Gameplay und Setting waren hervorragend....aber, der Vorgänger war nicht besonders fesselnd. Es fühlte sich irgendwie die ganze Zeit wie Witcher 3 an, mit der Ausnahme, dass beim Hexer alles lebendiger (echter) wirkte. Bei Interaktionen mit NPCs hatte ich stets das Gefühl mich mit Schaufensterpuppen zu unterhalten. Als hätten die alle einen Stock im A***. Atmosphäre ist mir sehr wichtig und da reicht mir ein "außergewöhliches" Setting nicht. Da sollten auch die NPCs etwas Charakter haben. Von der Erzählweise her, würde ich mir etwas mehr Tiefe wünschen. Bis auf den Ziehvater kann ich mich an keinen weiteren NPC erinnern. Beim Witcher fallen mir auf Anhieb 10+ ein. Der 2. Teil wird eher wieder ein Rabatt-Kauf, wenn es sich bei dem Geschehen außerhalb des Kampfes wieder so verhält.
  24. Verwirrt
    Desaster reacted to Vanewod.Art in The Last of Us: Part II - Erste Infos zur Spielzeit im Netz   
    Ach ich weiss halt nicht, ich will eigentlich gar nicht mit Ellie spielen...aber der Story Trailer war schon arschgeil
     
  25. Like
×
×
  • Neu erstellen...