Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

manu

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manu

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Manuel6584
  1. Sieht lustig aus, auch wenn mich in der Szene im Gang stört, dass man sieht wie die toten zombies despawnen. Aber behalte ich im Auge.
  2. Ich warte auch bis alles raus ist... immer wieder warten bis ne neue Episode erscheint, das kann ich einfach nicht wenn man schon mitten im Spiel ist.
  3. Echt genial, danke für den Tipp. Hab den Titel damals schon auf dem PC geliebt und natürlich auch das Remake auf der PS4 gekauft. Den 2. Teil werde ich mir gleich mal laden. Danke
  4. Wird gekauft... will wissen wie es weiter gehtq
  5. PVE Fans dann also auf lehren Servern mit mal zwischendurch 1,2 Kumpels. Keine klassischen NPCs... klingt für mich jetzt wenig reizvoll. Hat für mich nicht mit Fallout zu tun. Jedem das seine aber für mich wirds nix...
  6. manu

    [E3 2018] Destiny 2: Forsaken - Story-Trailer veröffentlicht

    ich habs bei destiny 2 auch aufgegeben.... war paar Stunden nett... aber das wars auch. Destiny 1 hab ich noch mit Freunden gesuchtet. Aber da spielt auch keiner mehr.Weiß garnicht ob ich das aktuelle Addon durch hab. War mir irgendwann zu blöd
  7. Glaub ich nicht... die FSK bzw USK ist ja mittlerweile sehr sehr tolerant. Wird ein FSK 18 Titel... ok ausser ND übertreibt es wie z.b. sex oder vergewaltigung.... dann wirds kritisch
  8. Ganz unberechtigt ist die Frage nicht... in Beyond konnte man doch wenn ich mich richtig erinnere zu 2. Spielen. Einer spielte Jodie, der andere konnte Aiden übernehmen.
  9. Danke für die News... aber ich bleibe Standhaft. Ich werde mir keine Story Infos anschauen bis ich das Spiel auf meiner Platte hab und selber zocken kann
  10. manu

    Horizon Zero Dawn - Über 7,6 Millionen Mal verkauft

    Enormer Umfang? Plain quasi pflicht, Story genial... wie lange hab ich dran gespielt? Keine Ahnung.... ich will mehr.... ok hast vielleicht recht. Umfang war gut. Aber konnte nie genug bekommen (Ausser Neues Spiel + und extrem.... das hat mich abgeschreckt )
  11. Dieser Moment in dem man sieht: ark... spannendes spiel. endlich im Angebot. Und dann sieht das es 312931 Versionen gibt und man denkt... ne lass mal
  12. manu

    Horizon Zero Dawn - Gewinner des Writer's Guild Awards

    Gerade die Story hat mich das ganze Spiel über gefesselt. Wollte immer wissen was dahinter steckt. Da hat mich Witcher 3 z.B. viel zu oft rausgehauen... zu viel zu tun und alles erledigen wollen lenkt ab Naja... Geschmäcker sind halt verschieden
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.