Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

manu

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manu

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Manuel6584
  1. manu

    Most Wanted Games 2019 - Die Plätze 5 bis 1 im Video

    Ich warte 2019 eigentlich auf gar nichts ausser TLOU2 ... wenn es denn kommen sollte. Sonst ist für mich nichts must have. Hab aber auch noch genug auf dem Stapel der Schande um 2019 ohne irgend ein neues Spiel durchzukommen Klar wird es den ein oder anderen kauf geben, aber es gibt bisher nichts wo ich sage: Das brauch ich, das bestell ich vor.
  2. Habs original Resi 2 für PC hier noch rumstehen... wenn ich noch n CD Laufwerk hätte würd ichs grad vorher nochmal anzocken...
  3. manu

    PlayStation Now - Das sind die neuen Spiele im Januar

    Gibt es da eigentlich Resistance 2? und wenn ja mit online coop? das wäre der einzige Grund für mich das ganze zu testen
  4. Bei mir hats jetzt auch geklappt... aber irgendwie fehlte da die Hälfte. Schon schade wäre ein nettes Gimmick gewesen...
  5. Bei mir kommt durchgehend: Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen. Es gibt ein Problem bei der Erstellung deines Videos – bitte aktualisiere dein Browser-Fenster und versuch es nochmal.
  6. Ich fand das Ende des Spiels so genial... absoluter Cliffhanger. Hoffe das wird irgendwann noch fortgesetzt...
  7. manu

    PS Store - Doppelte Rabatte im Store

    Glaub bei ProEvo werd ich mal zuschlagen...
  8. Die Spiele sind aber nicht teurerer zu Release wenn man wie ich mit nem guten Kumpel, der des selben Geschmack hat, Account sharing betreibt. Ich kaufe die Spiele dann für 70€ im Store und bekomme die Hälfte wieder. 35€ zu Release find ich dann wieder ok...
  9. manu

    PlayStation Store - FIFA 19 im Angebot

    Ich passe definitiv dieses Jahr. Überlege im Moment PES zu holen, da ist der Karriere Modus ja um Welten besser. Aber da warte ich auf ein Top Angebot, im Moment rotiert RDR2 in der Playsi...
  10. Fand das erste Kapitel sehr... anstrengend. Alles so lahm, keine open World. Aber dann... sobald man in die open World kommt ist es genial. Die Grafik ist sowieso der Hammer. Weiß jetzt schon nicht mehr was ich zuerst erledigen soll. Gut das ich ab übernächster Woche 2 Wochen frei hab
  11. Naja gegen Bots... ja das ist es so. Hab ich eben auch festgestellt. Aber wenn man sich dran gewöhnt. und dann gegen Kumpels. Da kann es schon lustig sein
  12. So habs endlich mal bei Spielegrotte vorbestellt
  13. manu

    PS Store - Die Wochenendangebote (28.09. - 01.10.2018)

    PES schon so verzweifelt? Schade da FIFA keine option ist
  14. Uff da muss ich glaub ich auch die ein oder andere altlast entfernen. Bin noch unschlüssig ob ichs bei Spielegrotte bestelle oder doch wieder digital. Bonus bei Spielegrotte ist wohl wieder, dass man es den ein oder anderen Tag vorher bekommt...
  15. Friday the 13th hatte mich schon immer gereizt, nur zu wenige haben mitgezogen im Freundeskreis. Vielleicht wirds jetzt ja was
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.