Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MatterhornMann

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Headset Fragen .....   
    Bin vom Turtle Beach PX4 auf das Stealth 700 Gen.2 gewechselt. Sound und Tragekomfort ist super. Leider gefällt mir eine Sache nicht. Den Chat im Spiel höre ich nur leise. Das war bei dem PX4 viel lauter. 
    Habe ich irgend eine Einstellung falsch?
  2. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Es ist eine 125er aus dem Jahr 1975! 
  3. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich habe mir vor mehreren Wochen nach 20Jahren wieder eine Vespa gekauft nachdem ich den Neuen Führerschein B196 gemacht habe.

  4. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich habe mir vor mehreren Wochen nach 20Jahren wieder eine Vespa gekauft nachdem ich den Neuen Führerschein B196 gemacht habe.

  5. Danke
    MatterhornMann hat eine Reaktion von OG Loc erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich habe mir vor mehreren Wochen nach 20Jahren wieder eine Vespa gekauft nachdem ich den Neuen Führerschein B196 gemacht habe.

  6. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von _Raschi_ erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich habe mir vor mehreren Wochen nach 20Jahren wieder eine Vespa gekauft nachdem ich den Neuen Führerschein B196 gemacht habe.

  7. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #19 CoD „Modern Warfare“ eine gut Story wie ich finde. Leider musste ich einen Kapitel öfter spielen weil die Trophäe nicht kam.
  8. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #19 CoD „Modern Warfare“ eine gut Story wie ich finde. Leider musste ich einen Kapitel öfter spielen weil die Trophäe nicht kam.
  9. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #18 Far Cry 5 , nach über einem Jahr endlich die letzte Coop Trophäe gemacht.
  10. Like
    MatterhornMann reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Volltourist 
     
     
     

  11. Danke
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Moment muss ich etwas weniger Gewichte nehmen. Mein rechter Unterarm ist gereizt und schmerzt etwas. Habe schon mit der Hypervolt massiert und kühle jeden Tag. Kann einfach nicht ohne. Außerdem fahre ich im November zur Dennis James Classic nach Frankfurt und muss Stabil aussehen!💪
  12. Danke
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Nach dem NY Trip musst Du auch Gas geben. Das Essen ist dort ziemlich Gut! Du musst den m&m Store am Times Square besuchen.
  13. Like
    MatterhornMann reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Wie haltet ihr euch fit?   
    Aktuell köchelt bei mir auch alles auf low.
     
    Habe zur Zeit chronische Kopfschmerzen, welche hoffentlich nur auf eine dichte Stirnhöhle zurückzuführen sind.
     
    Jetzt mal in letzter Instanz 10 Tage Kortison fressen.
    Wenn nach dem NY Trip (hoffentlich) wieder alles frisch ist, wird wieder Gas gegeben.
     
    PS: Aber nicht, dass ihr denkt, ich bin in der Zwischenzeit fett geworden oder so, die Waage ist noch auf meiner Seite:
    Körperfett auf Allzeittief, Körpergewicht leider auch 
     
    Muskelmasse hält sich noch wacker im Mittleren Bereich.
     
    https://share-your-photo.com/img/e6dcbf3df8.png
  14. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Da ich ja die letzten 3 1/2 Wochen Krankgeschrieben bin hatte ich eine Menge Zeit gehabt!
     
    - Avengers: Endgame (im Kino)
    - Generation Iron 3
    - Wonder Woman
    - Blacklist Staffel 4 und 5
    - Herz aus Stahl
    - The Hard Way
    - Triple Frontier
    - Message from the Kind
    - Sand Castle
    - Kong Skull Island
    .........
     
  15. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich tanke bei meinem Mini auch nur Super +! Minderwertiger Sprit fängt an zu klopfen. Der 1,6l Turbomotor mit der Leistung braucht mindestens 98Oktan.
  16. Danke
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Alles Gut, das kriegen wir bald hin mit der Trophäe.
  17. Like
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Red Sun King erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Und ein Neues T-Shirt!

  18. Danke
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Devian erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    GYEON Q2 RIM FELGENVERSIEGELUNG - Sind für meine Winterfelgen!
     
    https://www.autopflege-shop.de/gyeon-q2-rim-felgenversiegelung-30ml-kit.html
     
  19. Danke
    MatterhornMann hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Meine letzte Platin Trophäe habe ich bei "My Name is Mayo" in 51min. geholt! So ein Schwachsinn das Spiel sage ich euch.
×
×
  • Neu erstellen...