Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Memati

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    Memati reagierte auf Mr_Aufziehvogel in Battlefield 2042 Sammelthread   
    Direkt benannte Kritik zur Spielmechanik einer Beta ist Hate. OK. Wieder was gelernt. 
     
    Du kannst meine Kommentare auch einfach melden, dann werden die sicher wegen Verstoß gegen die öffentliche Sittlichkeit gelöscht.
     
  2. Haha
    Memati reagierte auf str1ker2k7 in Gran Turismo 7 - Sammelthread   
    https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7-geforce-now-leak-20210913/
     
    Könnte Gran Turismo 7 auch für den PC kommen? Why not?
  3. Haha
    Memati reagierte auf Lunte der Echte in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Werbung.
     
    Wie immer Bildschirm umfassend und nur durch Interaktion zu unterbinden. Das passiert bei jedem zweiten Themenwechsel oder aber die Werbung befindet sich am Kopf der Seite, auch prima was die usability anbelangt.
     
     

  4. Traurig
    Memati reagierte auf DieLordschaft in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Frohe Ostern 🐇🥚🐇
     
     
    .
  5. Haha
    Memati hat eine Reaktion von Markus Hochaus erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    In 2077 machen die Pommes also aus Holz...
     
    Bin mega enttäuscht von der Ps4 Version
  6. Haha
    Memati hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    In 2077 machen die Pommes also aus Holz...
     
    Bin mega enttäuscht von der Ps4 Version
  7. Verwirrt
    Memati hat eine Reaktion von Gustav Erichson erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    In 2077 machen die Pommes also aus Holz...
     
    Bin mega enttäuscht von der Ps4 Version
  8. Verwirrt
    Memati hat eine Reaktion von Jefferson erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    In 2077 machen die Pommes also aus Holz...
     
    Bin mega enttäuscht von der Ps4 Version
  9. Haha
    Memati hat eine Reaktion von ozzmizzle erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Das Spiel ist ein Bugfest,
    Die Grafik ist total schlecht, 4x komplett abgestürzt
     
    Und dann noch solche Bugs

  10. Haha
    Memati hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Das Spiel ist ein Bugfest,
    Die Grafik ist total schlecht, 4x komplett abgestürzt
     
    Und dann noch solche Bugs

  11. Haha
    Memati hat eine Reaktion von Vanewod.Art erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Das Spiel ist ein Bugfest,
    Die Grafik ist total schlecht, 4x komplett abgestürzt
     
    Und dann noch solche Bugs

  12. Haha
    Memati hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Das Spiel ist ein Bugfest,
    Die Grafik ist total schlecht, 4x komplett abgestürzt
     
    Und dann noch solche Bugs

  13. Haha
    Memati hat eine Reaktion von MonkeyJunkie erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Das Spiel ist ein Bugfest,
    Die Grafik ist total schlecht, 4x komplett abgestürzt
     
    Und dann noch solche Bugs

  14. Haha
    Memati hat eine Reaktion von jBeatz erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Das Spiel ist ein Bugfest,
    Die Grafik ist total schlecht, 4x komplett abgestürzt
     
    Und dann noch solche Bugs

  15. Haha
    Memati hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich auch, obwohl ich mir geschworen hatte auf die Next Gen Version zu warten
  16. Danke
    Memati hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    ICH...Muss... auf.... die .... Next Gen Version
    .... warten!!!
  17. Danke
    Memati reagierte auf Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    blöd aber soweit ich das verstanden habe, hat er diese konsolen an "kollegen" verteilt. ob er sich da bereichert oder nicht ist völlig latte da er sie vorher legal erworben hat. einzig die paketboten tun mir leid....man stelle sich vor er bekam von einem boten 5 konsolen wohnt im 4 stock und hat kein fahrstuhl.
  18. Verwirrt
    Memati reagierte auf Arjen Robbeen in PS5 Sammelthread   
    Das ist echt heftig.. 
  19. Like
    Memati reagierte auf niK in PS5 Sammelthread   
    .. wenn du sowas siehst, was @Memati per PN sendet, wuerdest du auch so reagieren..

  20. Traurig
    Memati reagierte auf niK in PS5 Sammelthread   
    hoffe instaendig, dass sie kaputt ist..🙏
  21. Traurig
    Memati reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    PS5 Sammelthread
     
     
    Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“  natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.
     
    Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.
    Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.
     
     
    Hier gern gesehen ist:
     
    Teilen neuer Infos
    Fragen/Antworten zum Thema
    Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema
    Hilfsgesuche
    usw.
     
    Nicht gern gesehen:
     
    Beleidigungen egal in welchem Umfang
    Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
     
    ...und schon kanns losgehen  
    _________________________________________________
     
    Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread
  22. Traurig
    Memati reagierte auf GraafDallmayr in PS5 Sammelthread   
  23. Traurig
    Memati hat eine Reaktion von ozzmizzle erhalten in PS5 Sammelthread   
    Der Tag fängt gut an... Katze hat Ps5 Kabel durchgebissen
  24. Verwirrt
    Memati hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Sammelthread   
    Der Tag fängt gut an... Katze hat Ps5 Kabel durchgebissen
  25. Haha
    Memati hat eine Reaktion von FormelHeinz erhalten in PS5 Sammelthread   
    Der Tag fängt gut an... Katze hat Ps5 Kabel durchgebissen
×
×
  • Neu erstellen...