Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fleischfresser

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Verwirrt
    Fleischfresser hat eine Reaktion von jBeatz erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Die Controls, das furchtbare Gunplay und die wirklich traurige Performance auf der PS4 Pro zeigen mir, dass es gut war, nicht vorzubestellen, sondern es nur zu leihen. Sollte es jemals auf dem PC kommen, spiele ich es dort, ansonsten lasse ich es eben aus. Sehr schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut, zumal mir die Charaktere und die Welt sehr gut gefallen.
  2. Like
    Fleischfresser hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Ich würde mich freuen, wenn man in der kommenden Generation langsam mal beim 1080p/60FPS Standard ankommen würde. Wenn es schon (Console-)exclusives geben muss, dann sollen sie sicherstellen, dass man nicht mit 30 FPS spielen muss. Da nützt mir auch eine "gecheckerboardete" 4k Auflösung nichts.
  3. Danke
    Fleischfresser reagierte auf Tarantino in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Habe erst heute morgen angefangen mit dem Game und ja, es ist wirklich sehr hübsch und atmosphärisch. 
     
    Doch ganz ehrlich... Das komplette Gameplay und Gunplay finde ich unglaublich träge. Ein wenig agiler hätten sie den Arthur schon programmieren können. Da schläft dir ja das Gesicht ein. 
    Hinzu kommt die völlig willkürlich wirkende Tastenbelegung... "Hebe deinen Revolver auf mit L1" eine Sekunde später... "Hebe deinen Hut auf mit Viereck" WTF?? 
    Plündern mit Dreieck... Kiste looten mit Viereck... Wer hat sich denn das ausgedacht?? 
    Aktuell ist das alles wie schon erwähnt wahnsinnig hübsch aber das eigentliche SPIELEN ist aktuell für mich schon extrem zäh. So richtig bockt mich das alles noch nicht, weil eben nichts wirklich leicht von der Hand geht. 
×
×
  • Neu erstellen...