Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Nightcrow hat zuletzt am 16. September gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nightcrow

  • Rang
    Eigentum

Letzte Besucher des Profils

1.081 Profilaufrufe
  1. Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt. Das war nicht auf den Thread bezogen, sondern eine allgemeine Aussage über die junge Community in den sozialen Netzwerken. @joschi486 hat's erkannt. Als ich gestern das erste mal im Dingens unterwegs war, wie heißt das noch dieses neumodische Ding. Ach ja, Internet, da war ich total überrascht was da alles so geschrieben wird.
  2. Bei mir läuft es noch immer auf "Auflösung" und im großen und ganzen relativ gut. Ja, es gibt mal den ein oder anderen Ruckler, oder das Menü braucht etwas, um hinterher zu kommen. Sind aber alles Sachen die für mich verkraftbar sind und im Rahmen liegen. Deswegen muss man nicht gleich das ganze Internet zusammen schreien, wie unspielbar schlecht das Spiel ist. Dachte mit schon das sie inzwischen längst dran sind einen Patch zu generieren, der die meisten Probleme beheben wird. Für ein Spiel dieser Größe und Umfangs, kein unnormaler Vorgang.
  3. @Red Sun King Das erste Foto mit dem Stoppelhoppser ist Dir mega gut gelungen. Respekt , sieht Klasse aus.
  4. Ich habe meine erste legendäre Waffe bis tatsächlich fast Level 19 benutzt. Die hatte so gute Perks und passte genau zu meinem Char. Moze macht sehr viel mit Feuerdamage und die Waffe entzündete alles und jeden. Du merkst aber automatisch irgendwann wenn Du keinen Schäden mehr machst, wird es Zeit sie zu wechseln. Ganz wichtig ist das du möglichst verschiedene Elemente auf den Waffen hast. Ich habe immer eine um dir Schilde runter zu holen und dann gibt's Feuer oder Säure.
  5. Ich habe mir ein paar Loot Tips auf YouTube geholt und die ersten Bosse zwei, dreimal gefarmt. Töten, looten, Spiel beenden und wieder starten. Dann fängst Du vor dem Boss wieder an. Bis er Legendär dropt. Gestern bei einer Sidequest , bei der ich Electro töten musste ( übrigens sehr gute Quest ) durch Zufall die " one Punch Gun" gefunden. Krasses Teil, kann ich nur empfehlen. Hier ein Video wie man die ohne Quest bekommt. Einfach zur Lokation. Den rare Mob spawnen lassen und einkassieren.
  6. Der erzählt Dir eh wieder nur, dass alles außer PC kacke ist und man das Spiel nur dort vernünftig spielen kann. 😉 Für Schmuckstücke die Du findest und an die Waffe hängen kannst. Von all dem kann ich nichts sagen. OK. Das Menu ist manchmal etwas langsam, aber ansonsten läuft bisher alles smooth und ohne einen Absturz. Gestern hatte ich lediglich mal einen Soundbug für 5 Minuten. Bei Spiele in der Größenordnung nichts ungewöhnliches und auch zu verschmerzen. Von unspielbar aber weit entfernt
  7. Meine Schlüssel werden auch fürs Endgame verwahrt. Ich bekomme regelmäßig legendäre Waffen und komme mit dem was ich habe sehr gut zurecht. Es gibt soviele Möglichkeiten gute Waffen zu bekommen. Entweder durch Bosse, oder rare Spawns, oder Eridium Tauschkarten , oder einfach mal so als Drop. Ich bin nun Level 22 und das Spiel macht so Sau viel Spaß. Mit gefällt es besser wie Teil zwei. Gestern habe ich ein paar Sidemissions gespielt, da ich etwas unterlevelt war. Diese sind teilweise echt sehr gut und vor allem lustig und mit guter Story gemacht. Was habe ich schon über den Humor gelacht. Alles in Allem ein Granatenspiel.
  8. Ich konnte es gestern schon bei meinem Stammlieferanten abholen und am Abend loslegen. Es wurde ein Day One Patch von, ich glaube knapp 6 GB geladen und los ging die wilde Luzy. Bei der Charakterauswahl war dann erstmal Pause, da ich mich bis dahin immer noch nicht festlegen konnte mit welchen Charakter ich denn anfange. Schlussendlich wurde es dann Moze und los ging es. Im Nachhinein, werde ich aber Flak auch nochmal bis Level 10 spielen und dann entscheiden. Ich empfand den Mech jetzt nicht so stark wie gedacht. Am Anfang kann man auswählen, ob man auf Performance wert legt, oder die Auflösung bevorzugt. Da ich,mit meinen alten und langsamen Konsolenaugen, eh keinen Unterschied bei den Frames sehe und auf Auflösung stehe, habe ich diese ausgewählt. Danach kann man noch die HDR Einstellungen anpassen. Bis zu 1000 Nits können ausgewählt werden und brennen sich in der Netzhaut fest. Ich muss sagen bisher habe ich weniger Spiele gesehen, bei denen die Intesivität des HDR so gut dargestellt wird. Richtig Klasse. Das Bild ist knackscharf und mega farbintensiv. Gefällt mir sehr sehr gut. Auf in den Kampf, die ersten Gegner. Whoooho . Geiles Waffengefühl. Was mir bei dann alten Teilen immer ein wenig fehlte, trifft hier ins Schwarze. Die Waffen fühlen sich auch so an, wie sie aussehen. Die unterschiedlichen Modi der Waffen sind Klasse, da man schnell während des Kampfes switchen kann. Von Anfang an wird man mit massig Waffen belohnt, die alle irgendwie ihren Reiz haben. Wie oft habe ich Minuten da gestanden und überlegt was ich wegwerfen und was ich behalte. Mit kam es so vor als wenn der Teil viel flüssiger an Fahrt aufnimmt und er hat mich schneller gecatcht als die alten Teile. Schon nach kurzer Zeit trifft man auf unterschiedliche Gegner und Charaktere. Innerhalb von 3 Stunden bin ich bereits auf zwei "Bossgegner" gestoßen und konnte diese platt machen. Ja so kann es gerne weiter gehen. Die erste legendäre Waffe, habe ich auch bereit bei einem Standard Drop gefunden. Im Vergleich zu den Standardwaffen sind die nochmal ein ganz anderes Kaliber. Einzig die Fahrzeugsteuerung empfand ich jetzt wieder mal nicht so gut. Ich habe gelesen, dass die diesmal viel besser sein soll, allerdings war sie für mich wie bei den alten Teilen. Man kann sie aber frei konfigurieren, von daher denke ich, ich muss mich mal genauer damit befassen. Also alles in allem kann ich sagen. Das Spiel macht einen riesen Spaß und lohnt sich für alle Shooter Fans und Lootjecken. Wer die anderen Teile mag, wird den Teil lieben. In meinen Augen eine gelungene Steigerung zu den alten Teilen. ( Mann freue ich mich schon wieder auf heute Abend. Schon lange nicht mehr gehabt. 😁 )
  9. @Bottlethrower @Ritti1987 Ich habe euch eine PM geschrieben.
  10. Möchtet ihr wirklich dieses Fass öffnen ? Eigentlich wollte ich das hier jetzt nicht los treten. Wenn ihr möchtet schreibe ich heute Abend dazu einmal mehr, gerade muss ich dringende Arbeiten erledigen.
  11. Dann setze ihn auf Deine Ignore Liste und gut ist. Genau dafür gibt es solche Funktionen. Auch wenn das geschrieben manchmal besser vorne rein und gleich wieder hinten raus geht, so sehe ich doch immer noch eine Art Belebung des Forums durch jeden Beitrag. Es gibt andere Probleme hier die sich im letzten halben/dreiviertel Jahr gebildet haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
  12. Das war auch das erste wo ich dran gedacht habe. Wahrscheinlich will seine Ex ihm richtig eins rein würgen und verbreitet solche Geschichten. Man kann ja schon fast dran fühlen, dass das gelogen ist. Wenn eine Frau Dir nach der Trennung was böses will, hast Du als Mann immer verloren.
  13. Süßes Intro 😁 Muss man beim Fliegen und Filmen eigentlich irgendwelche Persönlichkeitsrechte oder Beschränkungen beachten ? Deine Route ist ja relativ neutral, aber trotzdem werden ja Häuser, Gebäude und eventuell auch Personen gezeigt, die das nicht möchten. Ist ja heutzutage etwas schwierig das Thema. Die Qualität des Films empfand ich jetzt eher als mittelmäßig. An den Rändern wirkt es teilweise verwaschen. War das nicht eine relativ hochwertige Kamera, die verbaut ist ? Ansonsten klappt es mit dem Fliegen doch schon sehr gut. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke das sieht leichter aus wie es ist.
  14. Unglaublich. Es gibt Solo Brettspiele ! Da muss man mit 48 Jahren feststellen, dass man all die Jahre immer falsch gelegen hat. Habe ich wirklich noch nie von gehört. Ich war immer der festen Annahme, man braucht mindestens zwei Spieler. Schande über mich, da ich immer gerne Brettspiele gespielt habe, wenn den genug Mitspieler da waren. Ich glaube da muss ich mich mal informieren. Danke für die Links.
  15. Die Jungs haben echt Humor. 250 Punkte Kammer-Code CRUMPOCALYPSE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.