Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nightcrow hat zuletzt am 25. August gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nightcrow

  • Rang
    Eigentum

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe
  1. Nightcrow

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Da hast Du mit Sicherheit keinen Fehler gemacht. Für den Preis geschenkt.
  2. Nightcrow

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Warum wurde der Betrag gutgeschrieben ? Habe ich wieder was verpasst.
  3. Ich kann den beiden Plattformen auch nichts abgewinnen und brauche es nicht. Wenn ihr euch einen Gewinn dadurch versprecht, warum nicht. Ich denke nur das ja teilweise jetzt schon viel Zeit ins Forum investiert werden muss und man da wieder neue Baustellen auf macht. Weiterhin hoffe ich, dass Diskussionen dann nicht auf drei verschiedenen Plattformen geführt werden und hier die Leute fehlen. Trotzdem "Viel Glück".
  4. Nightcrow

    Trials Rising - Rund 5 Minuten Gameplay aus der Beta

    Also bei mir gibt es nur vier Strecken. Ich habe im Beta Forum gelesen, dass wohl einige das Problem haben nur wenige Strecken zu bekommen. Kann aber auch sein das die neuen Strecken erst auftauchen, wenn man bei der letzte. Strecke Gold eingefahren hat und den Contract gewonnen hat. Bezüglich der Strecke "in The Edge" ,wo man es nicht schafft den Contract zu schlagen, handelt es sich um eine corupten Spielstand mit einer Zeit die nicht schlagbar ist. Hier sollte man folgendes Prozedere durchführen. "on PS4 what worked for me: delete save games, then start the game and after connecting to ubisoft servers, disconnect all network, then redo all races offline." Hoffe das hilft.
  5. Nightcrow

    Trials Rising - Rund 5 Minuten Gameplay aus der Beta

    Liegt es an mir, oder gibt es einen Trick den Contract "on the edge" zu bewältigen. Ich verliere immer den Contract obwohl ich gewinne. Gibt es im Singleplayer nur die 4 Strecken die man spielen kann? Multiplayer macht Spaß, aber fast immer gibt es eine Hard Strecke und das sind echt pro's die da unterwegs sind. Macht aber trotzdem Spaß. Ich werde bei Release zuschlagen. Hier noch vier Codes für alle die noch keinen haben. Muss jetzt leider weg daher poste ich die hier frei. Viel Spaß damit. U2WZB83XUB2U BH7X2WTKD6R4 CGZTRBB3QCP7 782CRQP8MF8L
  6. Nightcrow

    Trials Rising - Rund 5 Minuten Gameplay aus der Beta

    @Red Sun King Ich kann Deine Ausführung mal wieder, so eins zu eins, unterschreiben. Am meisten störten mich ebenfalls die Geister der anderen Spieler. Die Strecken gefielen mir sehr gut und waren spektakulärer aufgebaut und in Szene gesetzt, wie im ersten Teil. Ich könnte lediglich im ersten Rennen die Zeiten von @Lixmo sehen. Sonst wurde mir nichts angezeigt. Mir viel auch noch auf, dass immer wenn ich die Beta spiele, alle Freunde die gerade online sind nicht mehr angezeigt werden. Erst wenn ich neu suche wer online ist. Vielleicht hat das auch was damit zu tun. Weiterhin könnte ich den Contract im zweiten Event nicht abschließen, obwohl ich gewonnen habe. Im ersten Viertel der Strecke bekomme ich direkt die Meldung "nicht erfüllt" Bzgl. ruckeln könnte ich nichts feststellen, spiele aber auch auf der Pro. Sollte es so sein wie @Red Sun King befürchtet, wäre das ein No Go. Bitte nicht die User der alten Ps4 vergessen.
  7. Nightcrow

    FIFA 19 - Demo ab sofort im PlayStation Store erhältlich

    Als ich die Spieler gesehen habe, musste ich mich auch erstmal festhalten. Wenn ich der Herr Kimmich wäre, würde ich die verklagen. Gut es ist eine Beta, vielleicht wird da noch was verbessert, aber so ist das wirklich sehr schlecht. In diesem Teil empfand ich Tore schießen wieder viel einfacher, wie in den vorherigen zwei. Die ersten Testspiele gingen alle unerwartet hoch aus. Für mich gäbe es bis jetzt keinen Grund warum ich nach 17 diesen Teil kaufen müsste.
  8. Hört sich ja ganz schön und interessant an, aber ich kann nur ganz schwer was mit der Voxel Umgebung anfangen.
  9. Warum kann ich nicht anmerken, dass zuviel Rätsel in einem Spiel nichts für mich sind. Ich fand die Mischung aus Action und Rätsel im letzten Teil sehr gut, aber auch ausreichend und wenn nun angemerkt wird das ein Hauptaugenmerk auf das Lösen von Rätsel gelegt wird, ist das eben nichts für mich. Ich verstehe doch auch wenn man sagt, " super noch mehr Rätsel, genau mein Ding" Bzgl. Open World, sind auch hier die Geschmäcker verschieden. Wie oft habe ich schon gelesen, dass man Schlauchlevel als Makel eines Spiels gesehen hat. Auch hier war das vorherige Tom Raider wieder ein guter Mittelweg , der in diesem Teil, lt. verdchiedener Reviews, verlassen wurde. Alles in allem ist es, wie immer, ein persönlicher Geschmack. Aber Du solltest nie jemanden seine eigene erklärte Meinung absprechen. So nun allen viel Spaß mit dem neuen Tomb Raider . Ich freue mich für euch wenn ihr bald loslegen könnt. Der Moment wenn man das erste mal startet ist dich immer wieder der schönste.
  10. Dieses mal fällt mir das Warten nicht wirklich schwer. Ich habe Spiderman den Vortritt gelassen und wollte eh warten. Bald steht auch schon Red Dead Redemption an, was auch ausführlich gespielt werden will. Die ersten Berichte zum Spiel, die ich gelesen habe, sind auch eher negativ für mich persönlich. Es wird mehr Rätsel geben und viel unter Wasser getaucht. Die Aktionpassagen sind kürzer, wie im Vorgänger. Das Areal ist größtenteils ebenfalls beschränkter begehbar, bis auf ein kleines Dorf. All das lässt mich erstmal ganz ruhig bleiben und irgendwann mal im Sale zuschlagen.
  11. Nightcrow

    Spider-Man - Sammelthread

    Seit drei Tagen habe ich nun meinen Spiderman Anzug an, hänge von der Decke und verschießen Netze auf Böse Jungs . Inzwischen habe ich 25% Spielefortschritt erreicht und gebe Mal meine Einschätzung zum Titel. Wie auch schon beim ersten Anspielen auf der Gamescom, tat ich mich in den ersten Stunden recht schwer mit Steuerung und Kampfsystem. Nun, wo man das ganze immer mehr verinnerlicht und eins mit der Steuerung geworden ist, macht das ganze unglaublich viel Spaß. Mit Ausbau der verschiedenen Gadgets , der Kampfanzüge , Mods und Skills ist es ein Genuss den Bösen die Gesichtszüge gerade zu rücken. Meiner Meinung nach ist das Kampfsystem mindestens mit dem von Batman ebenbürtig, wenn nicht sogar noch etwas besser. Das schwingen durch die Stadt ist wirklich eines der Highlights im Spiel. Man merkt das die Entwickler hier das Hauptaugenmerk drauf gelegt haben. Hat man auch dies mal raus rennt und spring man mit einer Affengeschwindigkeit durch die Metropole. Die Hauptstory ist grafisch fullminat in Szene gesetzt und spielt sich bis jetzt abwechslungsreich und macht Spaß. Die vielen Nebenmissionen und Aufgaben sind teilweise doch sehr repetiv und nerven so ab und an. Gut das die Fortbewegung hier soviel Spaß macht. Alles in allem gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut und wird, zur Zeit noch, mit jeder Spielstunde ein Stück weit besser. Noch nie hat es soviel Spaß gemacht als Peter Spiderman Parker die Bösen zu jagen und mit dummen Sprüchen durch Leben zu gehen. Über eine kleine Szene habe ich mich sehr gefreut. Genau wie in den Marvel Filmen, bekam auch hier "Stan Lee" einen kleinen Gastauftritt. Schön wenn man mit sowas sofort eine Verbindung zu den Filmen herstellt. Hier auch Mal ein paar Bilder die ich zwischendurch geschossen habe. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der Fotomodus einfach 1a ist. Durch die Vielfalt an Möglichkeiten wie stehen, gleiten, springen, Boden, Luft, Wand und noch viel mehr, ergeben sich immer wieder Klasse Motive.
  12. Nightcrow

    Spider-Man - Sammelthread

    Freue mich auch schon auf heute Abend.
  13. Nightcrow

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Habe gestern die ersten drei Folgen geschaut und mich hat es jetzt, im Gegensatz zur ersten Staffel, noch nicht so ganz abgeholt. Mir fehlt, wie Marty immer wieder Hindernisse überwinden muss und neue Möglichkeiten sucht sein Ziel zu erreichen. Das war in der ersten Staffel wirklich besser gemacht. Dagegen finde ich die Story aus der zweiten Staffel bis jetzt sehr dünn. Die Schauspieler sind wieder genial. Die coolsten sind eh die "Snell's". Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht.
  14. Nightcrow

    Spider-Man - Teaser zum ersten DLC "The Heist" veröffentlicht

    Auf der Gamescom sah es alles andere als schlecht aus. Die Grafik war super, Stimmung und Beleuchtung des ganzen ebenfalls super. Gestochen scharf. Also um die Grafik mache ich mir hier überhaupt mal gar keine Sorgen. Solche downgrade Bilder sehe ich immer mit etwas vorsicht. Meistens sieht es live auf dem Fernseher wieder besser aus, wie auf YouTube oder Foto und wenn du Bilder in Bewegung sind habe ich gar keine Zeit mehr darauf zu achten.
  15. Nightcrow

    Spider-Man - Teaser zum ersten DLC "The Heist" veröffentlicht

    Das gleiche Gefühl habe ich jetzt bereits mehrmals gehabt. Grundsätzlich bin ich aber inzwischen davon geheilt, irgendwelche Gold Editionen oder Erweiterung, vor beenden des Hauptspiels, zu kaufen. Ob es jetzt Shadow of Mordor, FarCry5 oder The Crew2 war. Bei keinem der Spiele hat es sich wirklich gelohnt und ich hätte mir das Geld sparen können. Gefällt mir das Hauptspiel wirklich so gut und gibt es bis zum durchspielen nicht schon den nächsten Titel den ich spielen möchte, kann ich immer noch zuschlagen.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.