Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Nightcrow hat zuletzt am 6. Dezember 2019 gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nightcrow

  • Rang
    Eigentum

Letzte Besucher des Profils

1.861 Profilaufrufe
  1. Ich habe mir gerade eine wundervolle Reihe über die alten Spieleentwickler , wie Psygnosis oder Ocean angesehen. Hervorragend recherchiert, sehr angenehme Stimme und wirklich sehenswert. Da kommen Erinnerungen auf, über die ersten großen Spiele auf Amiga und später PS1. Psygnosis war damals mein Lieblingsentwickler und ich fieberte jedem neuen Spiel entgehen. Spielehüllen waren noch vollgepackt mit coolen Zeichnungen, Postern oder mehr. Was waren das für Zeiten mit Shadow of The Beast., Lemmings, Destruction Derby usw. Ach, die Zeit kommt nicht wieder. Viel Spaß.
  2. Sehr schade. Ich hoffe sehr das man das nochmal überdenkt, oder wieder zur Vernunft kommt. Die sollen alles so lassen,oder die Kühlung noch 1 Dollar verbesser und das Teil so stark auf den Markt bringen. Der Großteil der Kunden wäre gerne bereit den Mehrpreis zu zahlen, anstatt ein Sparmodel mit schlechteren Komponenten zu bekommen. Ich denke auch nicht, dass mehr als 10% der PS4 Besitzer bei einem Microsoft Preis von 399 ins andere Lager wechseln würden. Sony könnte einfach mal ihre Community fragen und wurde ein entsprechendes Feedback bekommen.
  3. Schon Scheiße, wenn Demokratie zurück schlägt. Aber keine Sorge. Wird solange gebogen, bis es wieder passt.
  4. Also ich würde ihn so nehmen. 😀
  5. Inzwischen mache ich mir echt Sorgen, dass am 05.02 irgendwas passiert, geschweige denn präsentiert wird. Vieleicht wird es ja doch erst Ende Februar. Müsste nicht längst irgendwo mal eine Einladung oder ein Hinweis auf den 5 Februar aufgetaucht sein?
  6. Es wird bestimmt sehr aufwendige Spiele geben, die ähnliche Ladezeiten haben werden, aber durch die 15 Fache Leistung kann ich ja in der gleichen Zeit die 15 Fache Menge an Daten transportieren und Spiele werden viel vollgestopfter mit Grafik, KI und Weitsicht sein. Alternativ gibt es bei ähnlicher/besserer Darstellung wie PS4 pro eben den Geschwindigkeitsvorteil.
  7. Nein bist Du nicht. Glaube mir die Riefen und Bissspuren an meinem Schreibtisch sind nicht zu übersehen. Ich wiederhole mich gerne und sage das uns ein großer Wurf ins Haus steht. Auf zig Seiten habe ich nun schon von der Begeisterung der Entwickler über die SSD gelesen. Wie traumhaft wird es sein, die Ladezeiten um ein vielfaches zu verkürzen und Daten mit der Schaufel zu verteilen.
  8. Wenn dann die, immer wieder angepriesenen 12,3 Teraflops der Xbox Series X im GCN Standard gemessen wurden, hat die PS5 in Kombination mit der schnelleren SSD Platte ja die, von verschiedenen Entwicklern, angesprochen Mehrleistung "einer Konsole" Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass uns hier ein richtiger Klopper ins Haus kommt.
  9. Als ich die Meldung das erste mal gelesen habe, dachte ich " Waaasss" , sind die Doof. Damit hat man sich schon vorab den Dolch ins Herz gestoßen. Wer kommt auf solche Ideen. Bestätigt für mich aber was sich schon die letzte Zeit bei MS angedeutet hat. Sie schaffen es einfach nicht mehr interessante und imposante Spiele zu entwickeln. Was auf der letztjährigen Xo19 gezeigt wurde war unglaublich schlecht und lahm. Jeder sollte inzwischen wissen das only Software die Hardware verkaufen wird und wenn Sony hier nun nochmehr Punkten kann wie in dieser Generation , sehe ich für die SerieX schon jetzt das aus.
  10. Also ich für meinen Teil, habe auch nicht damit gerechnet, dass man auf der CES jetzt die Katze aus dem Sack lässt. Eher mit einem Teaser wie das Logo, um die Spannung hoch zu halten. Ich finde den Weg aber auch besser. Eine Vorstellung einer neuen Konsolengeneration muss ein riesen Knaller Event werden. Das muss alle umhauen und alleinigen Augenmerk erhalten. Der Weg , alles so gut wie möglich geheim zu halten und nur Leaks durch zu lassen, die abgesprochen sind ist doch genau richtig um größtmögliche Aufmerksamkeit zu erhalten. Den Weg den MS hier geht finde ich falsch. Immer wieder stückchenweise, auf unrelevanten Veranstaltungen, doch schon wichtige Infos wie Specs und Design Infos raus zu geben verwässert doch die Spannung aufs Ganze.
  11. Zur Zeit ausschließlich "The Expanse" Auf Grund der positiven Aussagen hier doch nochmals angefangen. Nach der ersten Folge habe ich damals nicht weiter geguckt. Ist aber wie bei allen mehrstaffeligen Serien so, dass die ersten Folgen/ erste Staffel meistens etwas träge und langatmig ist. Bin jetzt bei der zweiten Folge der dritten Staffel und muss sagen, wirklich gute Serie mit einem guten Spannungsbogen. Gebe inzwischen eine 9/10
  12. Ich bin da ganz bei @Andy (Raptor__MUC) Gerüchten schenke ich schon lange keinen Glauben mehr. Gerade in der Prerelease Zeit einer neuen Konsolengeneration wird zuviel spekuliert und vermutet. Meine Vermutung ist, dass sich beide Konsolen auf einer Ebene befinden und vielleicht hier und da unterscheiden. Was ziehen wird, wie immer wird die Software sein und da wissen wir wer die Nase weit vorne hat. MS hat in diesem Bezug komplett den Focus verloren und aufgegeben. Natürlich. Ich kaufe alles was da an PS5 kommt. Hoffe aber auf eine starke, gerne auch teure Variante zum Release.
  13. Wobei man hier den Punkt Abwärtskompatibilität aber auch nochmals differenzieren muss. Gefragt wird nach Soft- UND Hardware und ich denke mindestens 3/4 bezogen sich bei der Antwort auf die Hardware, was das ganze Ergebniss schon wieder mehr als relativiert.
  14. Ich habe es gerade nochmal angeworfen. Habe damals die erste Quest der Erweiterung Blood & Wine gespielt und dann aufgehört. Leider tue ich mich immer sehr schwer damit in solch komplexe Spiele wieder einzufinden und bin total erschlagen vom Inventar, Skillung und Ausrüstung. Geschweige denn Magie und Alchemie. Keinen Plan mehr wie das alles ging. Mal gucken ob ich mich da wieder reinwurschtel.
  15. Ich denke die Systemseller und AAA Titel sind schon recht gut in Now vertreten. Der Rest, der auch kleinere Perlen nachholen möchte, macht prozentual wohl unter 5% aus. Das lohnt sich nicht und sie wären besser bedient, sich das System nochmal zuzulegen. Die Kosten alle kein Vermögen mehr. 5 Jahre sind im PlayStation Kosmos gerade mal ein 1/5 der Gesamtzeit. Finde ich immer noch wenig im Bezug.
×
×
  • Neu erstellen...