Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Nightcrow hat zuletzt am 16. September gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nightcrow

  • Rang
    Eigentum

Letzte Besucher des Profils

1.317 Profilaufrufe
  1. Alles in allem bis jetzt ein solider Mix aus Uncharted , Tomb Raider und Star wars. Die Level sehen gut aus und das "Star Wars Flair" wird gut weitergegeben. Was das ganze Spiel für mich kaputt macht sind die unglaublich beschissen gesetzten Respawn Punkt kombiniert mit einer eher schlechten Kollisionsabfrage . Ich weiss gar nicht wie oft ich gestorben bin obwohl ich gedeckt war oder mich abgerollt habe und neben oder hinter dem Gegner war. So etwas hat Respawn eigentlich nicht nötig. Warum man Spieler dann immer wieder damit nerven muss den selben Level nochmal zu spielen und immer wieder das gleiche zu machen , werde ich nie verstehen. Da vergeht mir die Lust am spielen. Im Moment nervt mich das wirklich extrem und ich würde dem Spiel alleine auf Grund dieser Tatsache maximal 75 Prozent geben.
  2. Die Zeitangaben die von den Testern angegeben werden sind für mich eh nicht so sehr relevant. Bei mir ist es IMMER so, dass ich mindestens das doppelte brauche, da ich nicht durch die Spiele jage, nur um das Ende zu erreichen und mich immer wieder dabei erwische, wie ich einfach was ruhiger spiele. Wenn ich jetzt weiß, dass es nicht so lang ist, wie ein AC Odyssee, dann werde ich schön alle Punkte abarbeiten und erst mal wieder zurück auf besuchte Planeten wenn ich die benötigten Fähigkeiten freigeschaltet habe.
  3. Wahrscheinlich genau so ein warmer Aufguss wie Leathal Weapon. Da kann einfach nichts mit den original Teilen mithalten. Des weiteren sind bisher gefühlt 99% Netflix Produktionen eher schlecht.
  4. Ich habe es gestern im Xbox Stream zur XO19 in London gesehen. Gefiel mir von den vorgestellten Titeln dort mit am besten. Die Bewegungen und Kämpfe der Figuren sehen actionreich und smooth aus. Könnte ein guter Titel im 29.90€ Bereich werden. Für einen Vollpreistitel reicht es leider nicht.
  5. Ich hoffe es wird nicht frustrierend und im normalen Schwierigkeitsgrad spielbar sein. Ich hasse Spiele, wie Dark Souls die mich mehr ärgern, wie Spaß machen.
  6. Natürlich. Wird sofort vorbestellt, sobald es möglich ist. Preis ist mir relativ egal und gute Spiele wird es schon zum Release geben. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Wie auch beim Release der PS4, werde ich ein Paket aus Konsole, 3-5 Spielen und eventuell benötigten zweitem Controller kaufen. Auch wie beim letzten mal werde ich bei meinem Stammladen bestellen und mit vielen anderen Bekloppten, nachts um Zwölf in einer langen Schlange vor dem Laden stehen und das Baby in Empfang nehmen. Nach Hause donnern, anschließen, ein Loch im Bauch freuen und bis morgens durchspielen. Solche Tage muss man zelebrieren. Selbst, mit dann 48, drehe ich an Konsolen Release Tagen immer ein wenig am Rad.
  7. Ich traue mich ja gar nicht bei den ganzen Metall Fans hier sowas zu posten, aber ich fand es grandios. Wer auf Filmmusik, gespielt von einem Orchester steht, sollte sich mal den Channel ansehen. Für mich das beste was es in der Richtung gibt. Leider sind die nächsten Termine für HDR und GOT schon ausgebucht, ansonsten wäre ich da tatsächlich mal hin.
  8. Schon geschehen. https://www.pcgameshardware.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Amazone-und-Paladin-naechste-Klassen-Beta-soll-2020-kommen-Release-fuer-2021-geplant-1336638/
  9. Hallo Markus, Habe Dir eine PM geschickt.
  10. Ich sage immer: "Am Ende dankt es Dir keiner." Keiner kommt und sagt Danke , oder tut mir Leid. Hauptsache Du funktionierst. Ich nehme mir jedesmal wieder vor, dass ich das nun konsequent durchziehe. Aber ertappe mich dann auch immer wieder, wie man seine Vorsätze über den Haufen wirft.
  11. Ich habe mir jetzt zweimal meine Waffen passend zu der jeweiligen Skillung zusammen gefarmt. So langsam verliert man aber die Lust wenn alle zwei Wochen ein Patch kommt, der wieder alles über den Haufen wirft. Im Moment verlässt mich ein wenig die Lust immer wieder ein neues Build anzufangen. Ich verstehe auch den Grund nicht. Es ist kein MP, bei dem jemand irgendwelche Vorteile haben wird und die Community wird immer wieder Wege finden um OP zu werden. Bei Teil 1 und 2 war das auch völlig ok. Das Spiel wird mit jedem Patch mehr kaputt gemacht und sie hätten einfach die Fehler beheben sollen, mehr nicht.
  12. Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt. Das war nicht auf den Thread bezogen, sondern eine allgemeine Aussage über die junge Community in den sozialen Netzwerken. @joschi486 hat's erkannt. Als ich gestern das erste mal im Dingens unterwegs war, wie heißt das noch dieses neumodische Ding. Ach ja, Internet, da war ich total überrascht was da alles so geschrieben wird.
  13. Bei mir läuft es noch immer auf "Auflösung" und im großen und ganzen relativ gut. Ja, es gibt mal den ein oder anderen Ruckler, oder das Menü braucht etwas, um hinterher zu kommen. Sind aber alles Sachen die für mich verkraftbar sind und im Rahmen liegen. Deswegen muss man nicht gleich das ganze Internet zusammen schreien, wie unspielbar schlecht das Spiel ist. Dachte mit schon das sie inzwischen längst dran sind einen Patch zu generieren, der die meisten Probleme beheben wird. Für ein Spiel dieser Größe und Umfangs, kein unnormaler Vorgang.
  14. @Red Sun King Das erste Foto mit dem Stoppelhoppser ist Dir mega gut gelungen. Respekt , sieht Klasse aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.