Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Nightcrow hat zuletzt am 12. November 2018 gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nightcrow

  • Rang
    Eigentum

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe
  1. Nightcrow

    [Vorbestellungen] Amazon - Die Gaming-Highlights im Mai

    Vielen Dank für den Tipp. Bestellt.
  2. Nightcrow

    Stammtisch

    Ich habe mir eben ein neues Headset zulegen müssen und zu dem Angebot eine APEX Legends 2150 Münzen Karte im Wert von 20 Euro dazu bekommen. Da es hier einige APEX Spieler, bei den "alt eingesessenen" gab, schreibe ich das mal hier rein. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PM senden. Würde den Code für 10 Euro weiter geben. Sollte das hier nicht rein passen, bitte verschieben. Danke.
  3. Nightcrow

    Stammtisch

    Die Funktion habe ich leider auch vergebens gesucht. Schluss endlich habe ich mich einfach dazu entschieden nur noch stiller Mitleser zu sein. Leider, gibt es für mich inzwischen die ein oder andere Sache, die mich zum Nachdenken bewogen hat.
  4. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Ich rege mich über andere auf, die ein Spiel bewerten und gar nicht, bzw. nur eine Demo gespielt haben, oder sich von einem Metascore und YouTube Videos der Hate Community beeinflussen lassen. Und über Spieler die in zwei Tagen wie bekloppte durch Spiel rushen und dann jammern das es nichts zu tun gibt und das Spiel total kurz ist. Ich kann Dir versichern, das ich auch in 30 Stunden noch nicht alles gesehen habe und durch bin. Und wenn ich dann knapp 50 Stunden Spaß gehabt habe, hat sich das Spiel mehr gelohnt, wie mindestens 50% aller anderen Spiele die ich gekauft habe. Wenn dir die Demo sagt, OK ist gar nicht mein Genre oder das Spiel selber gefällt nicht. Alles klar, dann wird es auch nicht bestellt. Aber zu sagen ich kaufe es nicht, weil sich das und das nicht geändert hätte, kannst Du nur wenn Du es selber probierst. Ladezeiten von 4 Minuten. Ja genau. Wann und wo hattest Du die denn persönlich im fertigen Spiel ? Oder hast Du das gelesen ? Ich hatte annähernd noch keine Ladezeiten von 4 Minuten. Welches Spiel mit so einer Spielcharakteristik kam den in dem letzten Jahr so fertig auf dem Markt, das es nicht nachgepatcht wurde. ? Ich denke das dies inzwischen absolut normal geworden ist. Auf Reaktionen im Netz ist bei diesem Spiel genau nichts zu geben. Der Metascore wird bestimmt von irgendwelchen Idioten die das Spiel schlecht machen wollen. Wie gesagt es wird nur noch gehatet und runter gemacht. Ich bin kein Fanboy. Das Spiel hat natürlich auch Fehler und es gibt einiges was man besser hätte machen können, aber ich bilde mir meine Meinung selber und das vom fertigen Produkt. Ich belasse es jetzt aber dabei und ärgere mich schon, doch etwas dazu geschrieben zu haben. Werde in der Zukunft dran denken und besser stiller Mitleser werden.
  5. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Und der nächste der sich nahtlos in die Schlange der " Ich hab die Demo gespielt, was interessiert mich das Endergebnis" Spieler ein reiht. Seit Release hat sich wirklich viel getan. Die Entwickler haben transparent und so schnell gearbeitet, wie bei keinem Spiel vorab. Inzwischen läuft das Spiel sehr stabil und hat so einige Verbesserungen erfahren. Die Ladezeiten sind merklich kürzer geworden und meiner Meinung nach erträglich. Vielleicht was oft, aber auch das ist auszuhalten. Übrigens machen andere Spiele in etwa das gleiche , aber hier ist es DER gamebraker. Ich spiele das Spiel nun seit Donnerstag Abend und komme, auf Grund eines Besuches in Hamburg , bis heute auf ca. 15 Stunden Spielzeit. Angefangen mit dem Storm , wechselte ich ab Level 8 zum Ranger und bin jetzt Level 13 und gefühlt noch ziemlich am Anfang. Wer hier anmerkt das es nach zwei Tagen nichts mehr zu tun gibt, muss sich Mal an seine Nase fassen, ob es nicht vielleicht an ihn selber liegt. Wenn man wie ein besessener durch das Spiel rusht. Es wird soviel zu der Welt erklärt, es gibt soviel zu lesen, dass ich teilweise ne halbe Stunde lese und dann wieder 20 Minuten eine Mission mache. Wenn ich so weiter spiele komme ich auf mindestens 50 Stunden bis ich erstmal das Ende der Story erreicht habe, geschweige den von irgendwelchen Events die kommen , oder Zugaben die angekündigt sind. Wer da von zu wenig Spielzeit redet, sieht irgendwas falsch und 90 Prozent aller Spiele müssten Mist sein. Das Spiel und die Action, mit der das Spiel aufgebaut ist, sind sehr gut und machen eine mords Gaudi. Selten hat mir kämpfen mit der Waffe und Fähigkeiten soviel Feedback und Spaß gegeben. Das Fluggefühl und die Dynamik sind einzigartig und so noch nicht da gewesen. Ich finde es traurig das auch hier mit auf dem Zug aufgesprungen wird. Einer gibt seinen negativen Eindruck energisch wieder und wie die Lemminge, springen Leute, die das Spiel noch nicht mal gespielt haben, mit auf den Zug auf und monieren die gleichen Sachen und hauen in die gleiche Kerbe. Die Gesellschaft um die Spiele-Entwickler ist sowas von vergiftet und es gibt nur noch hate und niedermachen auf allen Kanälen. Das geht soweit, dass man sich positive Meinungen spart und der immer gleichen Diskussion so versucht zu entgehen. Was für eine traurige Entwicklung.
  6. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Hey, da fängt das Endgame doch erst an. 😁 Ja, wird aber dauern. Wenn andere bei normalem spielen, mit Sidemissions und Freeplay ca. 20 Stunden brauche , brauche ich das doppelte. Nehme mir immer viel Zeit und kann auch nicht jeden Tag spielen. Möchte auch nicht durch rushen. 😉
  7. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Warum? Es gibt ebenso genug positive Stimmen. Gibt es hier im Forum nur noch eine Meinung die zählt ? Man auch keine anderen Meinungen mehr akzeptiert ? Und am besten dann eh auf PC, weil dort alles viel günstiger ist und eh viel besser aussieht.
  8. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Ich stelle mir wirklich die Frage, was ist passiert in den letzten Tagen. Gerade mit Dir @BiGBuRn83 hatte ich doch eine rege Diskussion über die Langlebigkeit des Spiels, wo Du mir erklärtest, dass der Grind und das ewige Wiederholen des gleichen Conntent für dich das Endgame ausmachen. Das hört sich nun alles ganz anders an. Das was du in den letzten Beiträgen ( und andere ) nun bemängelst, war vorher Teil des Spiels. Wenn ich mir verschiedene Foren und das bashen von irgendwelchen YouTube Möchtegern Spieletestern so ansehe, kann ich nur feststellen, dass alle jetzt auf den "wir machen EA und das Spiel nieder " Zug aufspringen. Die Youtuber denen ich bisher Beachtung geschenkt habe und bei denen ich mich täglich über das Spiel informiert habe, spielen immer noch gerne. Natürlich mit Einschränkungen und auch negativen Anmerkungen, aber ich denke das ist auch normal. Was erwartet ihr bitte. Das Spiel ist im Pre Release und noch nicht mal offiziell überall erschienen. Dann drei Tage durch suchten und sich beschweren das es nichts zu tun gibt. Es war klar das die PreRelease Spieler die Versuchskaninchen sind und BioWare hat immer sofort reagiert. Es kommt ein riesen Patch, der fast alle Probleme behebt und vieles was angedeutet wurde steht noch in den Startlöchern. Keines der beliebten Spiele wie Division 1 , Destiny, usw. war vom Start weg das was es nun ist.
  9. Nightcrow

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Wie gesagt, ich hatte das auf der Pro an beiden Test Wochenenden 3-4 mal. An jedem WE 2 mal.Man ließt auch von der XBox Fraktion das der Fehler sporadisch dort aufkommt.
  10. Nightcrow

    Anthem - Infos zum Day-One-Patch

    Du das ist den Entwicklern auch egal, wenn es nur bei Dir auftritt. Die werden sich erstmal um Probleme kümmern, die im Verhältnis alle, oder sehr viele haben und die an oberster Priorität stehen. Ich gebe Dir aber Recht, der Fehler war wirklich nervig. Mich hat es in der Demo auch zweimal erwischt. Aber es gab schlimmeres.
  11. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    OK. Das sind schonmal eine ganze Menge an Fixes. Kann zumindest niemand sagen sie würden nichts tun. Es ist wie in jedem anderen größeren Spiel das auf Multiplayer und ähnliche Mechaniken setzt. Gerade in den ersten Wochen gibt es viel zu verbessern und zu überdenken. Oft "reifen" die Spiele sich erst zu dem was sie dann am Ende ausmacht. Ich mache mir hier gar keine Sorgen und werde mein eigenes Urteil später ziehen. Hier die Patchnotes für Patch 1
  12. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    @Shizo OK. Dann entschuldige bitte. Ich dachte wirklich du gehst von der Demo aus. Dann bin wohl eher ich derjenigen der es schlechte bewerten kann. 😅 Das Endgame ist halt auch so eine Auslegungssache. Wir hatten die Diskussion hier bereits. Für den einen ist das Ende der Story und Events das Endgame , für den anderen der Ausbau und Perfektionierung seines Charakters. Ich persönlich schwanke irgendwo dazwischen. Jedoch muss man sagen daß das wiederholen oder spielen von ähnlichen Spieleinhalten mir hier sehr viel Spaß macht. Auch wird der Hersteller immer wiedee gute Sache hinterher schieben, da bin ich mir sicher. Bzgl. Ladezeiten kommt übrigens am 22 noch ein Patch. Das wurde gestern bestätigt. ( Sehr guter Kanal der viel News zum Spiel bringt. )
  13. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Erlich gesagt bin ich es schon ein wenig. Aber es hält sich in Grenzen. Ich würde einfach schon gerne spielen. Sehe es aber so,,dass die PC Spieler eben auch ein Stück weit unsere Versuchskaninchen sind und nochmal einiges verbessert wird zum Start der Konsolenversionen. Ich muss sagen, ich verfolge das Spiel auf allen Kanälen und konnte bisher nicht das gleiche wie Du feststellen. Eher sind die Aussagen vieler Spieler und Tester ( die ich kenne und schätzen) recht positiv. Es gibt viele Verbesserungen und das Spiel läuft flüssig und stabil. Natürlich gab es am Anfang Login Probleme und andere Schwierigkeiten, aber bei welchem Onlinespiel mit einer gewissen Popularität war das nicht. Vielmehr ist es doch so, das auf reddit und sämtlichen anderen sozialen Plattformen die Toxiclität ( schreibt man das so?) neue Dimensionen angenommen hat. Es scheint mir, aus allen Löchern kommen irgendwelche Deppen gekrochen die Spaß daran haben EA und Bioware und das Spiel in den Dreck zu ziehen. Darauf gebe ich nicht viel. Mir hat das Spiel,, selbst im Demo Zustand eine Menge Spaß gemacht und ich freue mich, wie schon lange nicht mehr auf viele Stunden Unterhaltung. Fort Tasis sehe ich sowieso nicht als große soziale Station mit viel Gesprächspartner, sondern als Weg zum eigentlichen Spiel. Die Loadingcreens stören mich jetzt tatsächlich nicht so sehr und ich empfand das unter normalen Umständen ( also ohne Fehler) erträglich. @Shizo Redest Du vom releasten Spiel, oder von der Demo? Ich gehe davon aus, Du meinst Die Demo. Ansonsten kannst Du es ja nicht als so schlimm entfunden habe und hättest das Spiel ja gekauft. Daher ist Deine Aussage ein gutes Beispiel meine Feststellung. Du urteilst über das Spiel ohne Grundlage und gehst von einer veralteten und zugegeben schlechteren Version aus und machst das Spiel nur schlecht.
  14. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Eine Bitte an alle PC Spieler hier.. Bitte versucht nicht zu Spoilern ioder spielrelevante Dinge iin Spoiler zu setzen. Danke euch. ....und viel Spaß .......ihr Säcke Das wird eine harte Woche. Eigentlich müsste ich eine Woche das Internet meiden.
  15. Nightcrow

    Anthem Sammelthread

    Ich denke auch das sich das relativieren wird. Bei den meisten Umfragen halten sich die Klassen in etwa die Waage. Durch den Nerv des Storm und die Verbesserung des Rangers und Colossos wird es sich noch mehr einpendeln. Ich persönlich werde erstmal beim Ranger bleiben, da mir das mehr an Gunplay und die Agilität doch mehr gefallen wie der Storm. Alles in allem werden aber eh alle Javelins zum Ende hin gespielt. Ich denke das wird der Funkenstrahl sein. Auf einem Dev Stream gestern, konnte man das gut sehen. In der Demo wurde das Leveln beschleunigt. Das wird bei der Releaseversion nicht mehr so sein und man levelt viel langsamer.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.