Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Nightcrow hat zuletzt am 6. April gewonnen

Nightcrow hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nightcrow

  • Rang
    Eigentum

Letzte Besucher des Profils

4.109 Profilaufrufe
  1. Hier siehst Du den Beta Plan. Die Beta von Marvel’s Avengers beginnt am 7. August exklusiv für Besitzer der PlayStation®4, die das Spiel vorbestellt haben, und ist dann bis 9. August verfügbar. Am 14. August wird die Beta für alle Besitzer der PlayStation®4 freigeschaltet und läuft bis zum 16. August. Für Vorbesteller von Marvel’s Avengers auf Xbox One und PC dauert die Beta von 14. August bis 16. August. Ab 21. August schließlich haben alle Spieler auf PlayStation®4, Xbox One und PC Zugriff auf die Beta, die dann am 23. August. Um die Beta zu spielen, ist ein kostenloses Square Enix Members-Konto erforderlich. Spieler können das Konto kostenlos auf membership.square-enix.com/register erstellen. Alle, die ein Konto erstellen, erhalten im fertigen Spiel ein Ingame-Namensschild von Thor.
  2. Ja das stimmt wohl. Da muss man schon hart im nehmen sein. Ich denke aber man wird sich dran gewöhnen. Ich habe es gestern bestellt, weil ich einfach nicht an dem Franchise Marvel vorbei komme. Ich muss in die Welt der Avengers eintauchen und spielen. Zum Glück gibt es ja die Beta, nach der man im Notfall immer noch aussteigen könnte. Die Wartabels sahen beide sehr gut aus. Die Idee alles mit einem KI Team, welches auf Deinen eigenen Charakteren basiert, spielen zu können hört sich sehr interessant an. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. So wie es aussieht wird wohl auch der Umfang des Spiels passen und Nachschub wird bereits angekündigt. Ich würde mich freuen wenn es etwas wird.
  3. Vielen Dank @niK für den Link. Ich füge das ganze mal als direktes Bild ein Sollte das ganze so stimmen, finde ich die Auswahl jetzt erlich gesagt nicht so den Renner. Ich hätte mir schon mehr neues gewünscht und nicht die bereits bekannten Sachen. Es kommt oft das Wort trailer vor und nicht gameplay. Ich würde gerne mal ganz einfache Eckdaten sehen, wie den Aufbau der Konsole, die Schnelligkeit der SSD in dem man ein Spiel einfach mal von der Benutzeroberfläche aus startet. Die Benutzeroberfläche selbst. Jemand der mit dem neuen Controller ein Spiel spielt, nicht AstroBot. Bin trotzdem gespannt, wie ein Flitzebogen, was wir sehen werden.
  4. Ich glaube wir alle haben gegen einen gewissen Grad an NICHT störender Werbung nichts einzuwenden, da sich die Seite auch irgendwie tragen muss. Aber müssen das andere Seiten nicht auch. Auf keiner anderen mir bekannten Forenseite ist das Problem mit der Werbung so ein Thema wie hier, immer wieder. Zur Zeit ist es wieder schrecklich nervig auf dem Telefon die Seite zu bedienen. Immer wieder ganzseitige Werbeeinblendungen und Fehlleitungen .
  5. Sollte das der Fall sein, haben sie damit ein wirklich starkes Zugpferd. WoW hat sicherlich in all den Jahren einiges an Charakter eingebüßt, ist aber auf der anderen Seite inzwischen so casual, dass eine Umsetzung ohne weiteres möglich wäre. Ich rede ja schon seit Jahren davon das Spiel für Konsolen zugänglich zu machen. Wäre für mich sogar ein Grund nach der ersten Preissenkung die Konsole zu kaufen.
  6. Ich sehe schon, wie tausende verschiedene Designs und Abdeckungen aliexpress, wish und Co überschwemmen.
  7. So wirklich nur Forza, aber dann bitte kein Motorsport sondern ein neues Horizon. Ich glaube das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe , oder ? Motorsport spielt eher in den Rennserien und bei Horizon geht es mehr außerhalb des Trackracing. Flight Simulator ist bestimmt sehr gut, sehe ich aber nicht auf einer Konsole. Zahle ich eher zu der Art Spiele die auf einem PC gespielt werden müssen.
  8. Das stimmt. In einem Playstation Forum wird eher der als informativ bezeichnet, der mir aufzählt welche Titel in der nächsten Präsentation gezeigt werden, oder Informationen über den Release posten, oder irgendwelche News zu Spielen posten, als der, der eben nicht viel zu den News beiträgt, oder das Steurrecht erklärt. Aber Du würdest mit Sicherheit ein Danke bekommen. Niemand hat hier das umfangreiche Wissen von @Mr.Ash im Hifi Bereich abgesprochen, Er hat sich nur bei vielen Usern durch seine Art ins Abseits gestellt. Das solls dann aber jetzt auch von meiner Seite zu dem Thema gewesen sein.
  9. Damit meine ich, dass Du Deine Ansichten zu MS und Sony und den momentanen Stand der Dinge ja hier ebenso wie jeder andere schreibst. Nach der Präsentation von MS sagtest Du, dass Sony mit ihrer letzten Präsentation ja auch nicht mehr gezeigt haben wie MS. Das ist Deine Sicht der Dinge, aber eben absolut nicht nachvollziehbar und nicht war. Mit solchen Aussagen gießt man in einem PS Forum schon auf eine Art Öl ins Feuer und darüber müsstest Du Dir auch bewusst sein und Dich nicht drüber echauffieren. Scheinheilig kann ich nicht sagen. Eher spitzbübisch, mit einer Priese Sarkasmus und Humor. Ich würde ihm assistieren, dass er wirklich Durchblick hat. Denn Seine Posts und Kommentare sind zu 98 Prozent informativ, klar geschrieben und mit Grundlagen und Quellen hinterlegt. Wie gesagt verfolge ich die meisten Beiträge hier recht intensiv und kann nicht nachvollziehen, wie Du der Meinung bist, dass Diskussionen kurzsichtig geführt werden. Gerade hier gibt es eine Diskussionskultur die Du kaum noch finden wirst. Wenn Du dann mal einen Kommentar bekommst, der eventuell mal etwas weniger durchdacht ist , oder pro Playstation, dann liegt das daran, das es, wie Du selber sagst, überall solche und solche gibt, oder eben jemand Playstation verteidigt. Aber wie gesagt, habe ich auf Deine Posts noch nicht wirklich gesehen das Du unfair angegangen wurdest.
  10. Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert über Deinen Text. Bisher habe ich Dich immer als recht "tuffen" und teilhabenden User kennen gelernt. Du schreibst in vielen verschiedenen Themen , die sich auch ums normale Leben und smalltalk drehen. Du nimmst rege am Forumsleben teil und hast auch schon das ein oder andere mal ganz ungeniert ausgeteilt, Deine Meinung kund getan und ebenso Öl ins Feuer gegossen. Ich lese wirklich so gut wie jede Beitrag der hier gepostet wird und kann beim besten Willen Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Ich habe das was Du schreibst so nicht wahrgenommen. Du scheinst ein Problem mit dem User @Mr_Aufziehvogel zu haben, jedoch ist das geschriebene immer deutlich über der Gürtellinie. Ich schätze den User als sehr Informativ mit sehr gut geschriebenen Beiträgen , die für das Forum von großen Mehrwert sind. Auch wenn Du das jetzt vielleicht wieder in den falschen Hals bekommst. Du hast Dich in einem Playstation Forum angemeldet und beschwerst Dich darüber wenn die XBox und derer die sie zu Recht , oder auch nicht, verteidigen, schonmal Gegenwind bekommen oder gegenargumentiert wird. Sorry, aber dann hättest Du Dich besser im Xbox Forum angemeldet. Das ist nicht böse gemeint, aber leider die Warheit.
  11. Bitte macht weiter mit dem Konsolenkrieg, aber........benehmt euch dabei wie gut erzogene, sachliche und tolerante Anhänger eines tollen Hobbys, dass uns schlussendlich alle vereint. Wie einige schon geschrieben haben, gibt es den Markenkrieg schon ewig und mit Erscheinen der ersten Konsolen, verschiedener Hersteller, auch den Konsolenkrieg. Nur früher ging es größtenteils harmloser, bzw. weniger aggressiv und intelligenter zur Sache. Das ganze Problem ist doch die heutige Gesellschafft, Internet, soziale Medien. Heute wird mal schnell im Internet rumgehatet und es wird sich hinter der Annonymität im Netz versteckt. Die Hemmschwelle jemanden zu beleidigen oder aggressiv zu sein ist um ein vielfaches geringer. Viele Jugendliche haben es nicht mehr gelernt von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren und sich mit Meinungen auseinander zu setzen. Daraus resultiert eben das was wir heute jeden Tag lesen. Ein gesunder "Krieg" tut dem Produkt eher gut und fördert den Verkauf, die Qualität und damit den Erfolg des Produktes. Dies kommt uns schlussendlich allen zugute. Würde alles so hingenommen werden, wären wir nicht bei der heutigen Qualität einiger Spiele und Hardware. Dieses Forum ist ein gutes Beispiel, wie gesunde Diskusionskultur aussehen kann. Sicherlich ist der Großteil hier pro Playstation eingestellt, aber ebenso sind auch User die "anders" denken willkommen und werden in allen Forumsteilen einbezogen und es wird sachlich, teils sogar lustig und zivilisiert diskutiert. So sollte es doch sein und so sollte es auch bleiben.
  12. Lt. unbestätigte Grüchten sollen bei der nächsten State of Play wohl zwei neue AAA Titel angekündigt werden. Sony wollte etwas starkes in der Hinterhand haben, um auf eine gute MS Show zu reagieren. Demnach soll ein neues God of War angekündigt und gezeigt werden, welches mit noch nie dagewesener Grafik, die an fotorealismus grenzt, aufwarten soll. Das Spiel soll wohl im Frühjahr 2021 erscheinen. Weiterhin wird es eine zweite Präsentation geben, eines Spiels welches fest mit der Marke Playstation verbunden ist und an dem Mark Cerny arbeitet. Ich denke mal es wird ein neues Jak & Dexter. Das Spiel soll ein Releasetitel werden. Des weiteren schwirrt immer wieder ein neues Silent Hill im Raume rum. Sony muss sich hinter den Kulissen lachend in die Arme fallen. Nach der desaströsen, großen Präsentation seitens MS, wird das kommende State of Play wohl der finale Hieb gegen MS sein.
  13. Hier gibt es die Erklärung. https://www.play3.de/2020/07/23/ghost-of-tsushima-creative-director-aeussert-sich-zur-fehlenden-anvisier-funktion/amp/ Mich persönlich störte die fehlende Lock on Funktion von Anfang an auch eher nicht. Ich sehe es so ähnlich wie im Text erklärt. Durch das freie positionieren der Kamera und der fehlenden Lock on Funktion ist ein "Flow" im Kampf möglich, der eben nur ohne Lock on möglich ist. Wenn Du von mehreren Gegenern angegriffen wirst, rolle aus der Situation raus und gewinne Abstand. Danach kommen die Gegner wieder geordnet auf Dich zu.
  14. Ja, habe ich auch so verstanden. Wird aber auch nach hinten los gehen. Manchmal denke ich was für Schlaufüchse da sitzen. Es gelingt Sony immer mehr die Spieler davon zu überzeugene, dass die PS5 die Konsole ist, auf der es in Zukunft "den heißen Scheiß" geben wird. Die Spieler werden nicht ewig auf ihrem alten System weiter spielen, oder wenn dann nur ein kleiner Teil. Somit wird meine kaufkräftige Kundschaft immer kleiner und somit meine Absatzmöglichkeiten. In noch keinem anderen Generationswechsel zuvor konnte man von soviel enttäuschten XBox Fans lesen und wieviel bereit sind zu wechseln. MS hat noch nie so schnell das Rennen um den Markt verloren, wie dieses mal.
  15. Und genau das ist eben ein riesen Fehler. Im besonderen, wenn ich meine neue Hardware verkaufen möchte. Den verrückter Weise sind die Spieler gerne bereit Geld auszugeben, wenn sie dafür Schöner, Besser und Mehr bekommen. Es ist mir ein Rätselwie man auf diesem Zug fahren kann.
×
×
  • Neu erstellen...