Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nightcrow

  • Rang
    Eigentum

Letzte Besucher des Profils

468 Profilaufrufe
  1. Nightcrow

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Ich habe wirklich, im ersten Moment " Tinder Maps 2018" gelesen und dachte nur Whow, wo hat er das denn her. To Topic Im Prime Sale den "Bodum columbia Kaffeebereiter (Doppelwandig, Edelstahl, Spülmaschinengeeignet, 1,0 liters) glänzend"
  2. Nightcrow

    Warframe: TennoCon 2018 - Fortuna & Railjack vorgestellt

    @_Raschi_ @BiGBuRn83 Ich habe euch beiden mal eine pm geschickt. Whow wenn ich die Videos sehe, einfach nur Whow. Wie schon anderswo geschrieben bin ich endlich mal ein wenig tiefer ins Spiel gekommen und spiele nun schon seit ca. 2 Wochen. Es ist unfassbar wieviel Inhalt und Kniffe das Spiel hat und was die genialen Entwickler geschaffen haben und immer wieder liefern. Es gibt kein Spiel, in dem die Entwickler stärker und besser mit der Community arbeiten wie hier. Ich habe viel gelesen und man kann uneingeschränkt sagen, die Entwickler lieben das Spiel und spielen es selbst immer weiter. Der Sound, die Grafik und die ganze Gestaltung und Aufmachung des Spiels liegen in vielen Belangen weit über andere Titel und meiner Meinung nach auch über Destiny. Und jetzt kommt der Knaller, das ganze für null Komma nichts. Man braucht wirklich keinen Geldeinsatz und kann alles selber erreichen. Apropos Destiny. Wenn ich die letzten zwei Wochen, dass was ich gesehen habe und die Videos zur Tennocon sehe muss man sagen Warframe ist all das was Destiny gerne wäre. Häufig sehe ich Parallelen zu den damaligen Versprechen, nur das es hier wirklich geht. Freue mich auf das was da noch kommt.
  3. Tatsächlich, jetzt schon seit knapp zwei Wochen, spiele ich Warframe. Ich habe es geschafft endlich mal "dran" zu bleiben und mich ein wenig in die Komplexität des Spiels rein zu arbeiten. Hinzu kommt noch das ich zu 90% mit meinem Kumpel spiele was die ganze Sache doch sehr auflockert. Gemeinsam erforschen macht immer mehr Spaß. Ich kann jedem die Fandom Warframe Wiki Seite ans Herz legen. Hier kann man viel nachlesen und lernen. WARFRAME WIKI Und wenn man mal nicht weiter weiss ist die Community hier wirklich vorbildlich nett und hilfsbereit. Mein erster erster Frame, Excalibur, ist jetzt Level 26 , die ersten Waffen auf max., die Mods kombiniert , der erste Begleiter gebaut und die Schmiede bastelt fleissig vor sich hin. Das ganze ist immer nur noch ein Krümel von dem was es hier alles gibt und ich staune jeden Abend erneut was da nach und nach alles aufgedeckt wird. Es ist schon beachtlich und ungeschlagen, was einem hier für ein f2p Spiel geboten wird. Bin bis jetzt begeistert. Natürlich merkt man schon daß sich das Leveln zieht und ich möchte garnicht dran denken was im High Bereich noch kommt. Aber das sollte man bei free to play wissen und einkalkulieren. Gerne bin ich nach einer gewissen Zeit und dem Wissen noch länger zu spielen, auch bereit Geld für ein besseres Spiel Erlebnis zu investieren. ....so muss jetzt Mal wieder arbeiten. 😀
  4. Gestern dann doch nochmal zugeschlagen. Bin jetzt bis Juli 2020 versorgt. Das Angebot war einfach zu gut.
  5. Nightcrow

    Defiance 2050 - Sci-Fi-Shooter im Launch-Trailer

    Leider klappt das mit dem herunterladen zur Zeit nur über einen nicht deutschen Store. Im deutschen Store gibt es wohl Probleme und man hat es erstmal raus genommen.
  6. Haben sie Defiance 2050 wieder raus genommen ? Habe es gestern mal kurz im Store gesehen dann war es weg und heute finde ich es auch nicht mehr in der App. Edit* Gerade bei Google gefunden. Erschienen ist der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC. Im deutschen PlayStation Store verzögert sich die Bereitstellung aber offenbar.
  7. Ich glaube ich habe das Game bereits drei oder vier mal herunter geladen und teilweise mit alten und neuen Charakteren wieder angefangen zu spielen. Leider bin ich eher der Alleinkämpfer oder spiele mit ein zwei den gleichen Leuten, die aber keine Warframe spielen. Ich bin jedesmal dermaßen von den Möglichkeiten und dem Umfang erschlagen, dass ich nach kurzer Zeit aufgebe , da ich keinen Einstieg ins Spiel finde und sich auch kein roter Faden ergibt. Es gibt Unmengen an Items und Gegenständen, sowie Karten und Powerups. Ich finde hier ist man ohne persönlichen Bestand einer Gruppe aufgeschmissen.
  8. Nightcrow

    PS4 Pro: Sammelthread

    Ich unterstütze @Roxas1997 hier mal etwas. Wusste ich auch nicht mit den Einstellungen. Spiele seit Weihnachten letzten Jahres, mit dem Raiju auch noch mit den Standard Einstellungen vom Controller. Heute Abend Mal gucken. 😂 @Andy (Raptor__MUC) Bin ich froh daß sich meine Sehstärke so langsam dem Alter anpasst und ich einfach los spielen kann, ohne vorher stundenlang was an meinen Einstellungen zu ändern. 😀😉
  9. Nightcrow

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Natürlich vorher, während, nachher 🍖
  10. Nightcrow

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Da sind Bilder aber Pflicht hier.
  11. Nightcrow

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Ich würde mal so sagen, immerhin kümmern sie sich und lassen Dich nicht im Regen stehen. Ich kenne das aus Erfahrung, dass es mit der Geduld in solchen Fällen, oft nicht so dolle ist.
  12. Schon mal ein Stand an dem ich mich nicht quetschen muss und den ich komplett links liegen lassen kann.
  13. Nightcrow

    Stammtisch

    Hier gibt es ausser Sky noch ein paar Möglichkeiten. https://www.tz.de/sport/mehr/wimbledon-2018-so-sehen-sie-spiele-heute-im-tv-und-im-live-stream-9996426.html Allerdings müsstest Du einmal aufs Dach klettern und die Sat-Schüssel auf BBC stellen, oder mehrere Methoden wo Du es im Stream schauen kannst, aber das Geoblogging umgehen musst. Vieleicht auch hier http://www.sport247.live/en/home
  14. Nightcrow

    [Gerücht] Plant Google eine eigene Spiele-Plattform?

    Grundsätzlich bin ich auch noch der Typ, der gerne etwas physisches im Regal stehen hat. Noch bin ich nicht bereit komplett auf Streaming umzusteigen. Aber man sollte neuen Sachen, gerade in der Gamingindustrie, auch offen gegenüberstehen. Früher haben wir auch Videos aus der Videothek geholt und heute streamen ich alles auf Amazon, Netflix und Co. Hier hat sich der Wandel inzwischen durchgesetzt. Wenn die Hardware und die Kosten nicht zu teuer sind, bin ich offen für neues. Zumindest würde ich mit die ganze Geschichte mal mit offenen Augen angucken.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.