Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Nightcrow reacted to joschi486 in The Division 2 - Sammelthread   
    Ja, ja, und dann wieder beschweren, dass man so schnell ins Endgame kommt und nichts mehr zu tun hat 😜
  2. Danke
    Nightcrow reacted to CyrusLPs in Anthem - Digitale Version lässt Konsolen abstürzen / Sony reagiert mit Rückerstattungen   
    Ich finde es echt interessant wie hier gewettet wird. In meinem Clan wird das Spiel auf und ab gespielt und das einzige was bisher war, waren ein paar Abstürze. Das kann aber bei jedem Spiel passieren. Die Sache mit dem Loot ist seit dem Lootupdate anscheinend auch Geschichte. Gegner die plötzlich verschwinden hatte ich bei der open beta aber im fertigen Spiel noch nie. Ja, die Ladezeiten bzw die Häufigkeit kann nerven aber dafür bin ich zu gechillt als dass ich mich wegen sowas stressen lasse. Story wirr-Warr?! Sowas sagen nur die leute die die Gespräche schnell überspringen und auch die ganzen Nebengespräche nicht führen. Ich finde es echt schade wie schlecht das Spiel gemacht wird aber COD ist so geil und wow. Anthem ist mal wieder was frisches, neues und das Gameplay etc ist einfach geilo. Wir befürchten leider, dass durch das ganze negative das Spiel von EA fallengelassen wird und somit ne gute IP mit ENORM Potential begraben wird. 
  3. Danke
    Nightcrow reacted to ak666mod in The Division 2 - Sammelthread   
    Vielleicht sollte man die  PC- nicht mit der Konsolenversion vergleichen 
  4. Danke
    Nightcrow reacted to bma9999 in The Division 2 - Sammelthread   
    Ich frage mich nur, ob es nicht auch "nur" mit nem Add On geklappt hätte. Man reist in Division 1 in eine neue Stadt hat dort alles was man in der Beta am Wochenende gesehen hat Plus die Inhalte des neuen Teils und fertig.
     
    Ich verstehe nicht ganz, warum es für diese Änderungen gleich wieder ein "neues spiel" braucht (außer dass die Entwickler Vollpreis kassieren wollen)Immerhin erfinden sie ja nicht wirklich das Rad neu. Es mag eine sinnvolle Erweiterung sein, aber ein komplett neues Spiel?!?
     
    Hab hier ja schon gelesen: Spielt sich wie Division 1, wer Teil 1 kennt, wird sich sofort heimisch fühlen usw.
     
    Würde mir da eher eine Einstellung wie bei Warframe wünschen. Da gibt es auch keinen zweiten Teil, obwohl sie im Gegensatz zum Release Inhalt und Gameplay deutlich umgekrempelt haben. Das nenn ich mal Game as a Service.
     
    wie auch immer. Hatte damals die beiden Betas von Teil 1 angezockt und da konnte mich das Spiel nicht wirklich packen und mit der Open Beta von Teil 2 ist es genau so.
     
    Besonders die Endgamemission war ziemlich ernüchternd. Außer das die Gegner etwas mehr aushalten und deutlich mehr kamikazelike unterwegs sind, ist mir der Unterschied zwischen Lvl 6 und Lvl 30 Endgame von den Möglichkeiten her deutlich zu dünn.
     
    Muss jeder natürlich für sich selbst entscheiden, aber ich bin nach der Beta definitiv raus.
  5. Like
    Nightcrow reacted to _Raschi_ in Anthem Sammelthread   
    So, dann wechseln wir Mal das Thema. 😅
    Zeigt her eure kreative Ader 
    #MakeFashionGreatAgain
    Mein Interceptor 
  6. Danke
    Nightcrow reacted to str1ker2k7 in Anthem Sammelthread   
    Zumindest weiß man aktuell wo es hingeht und was alles kommt. Somit kann ich beruhigt schlafen und weiß für mich das Anthem auf lange Sicht mich unterhalten wird.
  7. Danke
    Nightcrow reacted to str1ker2k7 in Anthem Sammelthread   
    Sind wir dann fertig mit "Ich mag Anthem nicht!"?
     
    Schön langsam wirds langweilig und der Sammelthread besteht nur mehr aus solchen Posts.
     
    Also, wer spielt aktuell Anthem und braucht noch wem für die Allianzboni?
  8. Danke
    Nightcrow got a reaction from RaviRashud in Anthem Sammelthread   
    Ich rege mich über andere auf, die ein Spiel bewerten und gar nicht, bzw. nur eine Demo gespielt haben, oder sich von einem Metascore und YouTube Videos der Hate Community beeinflussen lassen. Und über Spieler die in zwei Tagen wie bekloppte durch Spiel rushen und dann jammern das es nichts zu tun gibt und das Spiel total kurz ist. 
    Ich kann Dir versichern, das ich auch in 30 Stunden noch nicht alles gesehen habe und durch bin. Und wenn ich dann knapp 50 Stunden Spaß gehabt habe, hat sich das Spiel mehr gelohnt, wie mindestens 50% aller anderen Spiele die ich gekauft habe.
     
     
    Wenn dir die Demo sagt, OK ist gar nicht mein Genre oder das Spiel selber gefällt nicht. Alles klar, dann wird es auch nicht bestellt.
    Aber zu sagen ich kaufe es nicht, weil sich das und das nicht geändert hätte, kannst Du nur wenn Du es selber probierst.
     
    Ladezeiten von 4 Minuten. Ja genau. Wann und wo hattest Du die denn persönlich im fertigen Spiel ? Oder hast Du das gelesen ? Ich hatte annähernd noch keine Ladezeiten von 4 Minuten.
     
     
    Welches Spiel mit so einer Spielcharakteristik kam den in dem letzten Jahr so fertig auf dem Markt, das es nicht nachgepatcht wurde. ?
    Ich denke das dies inzwischen absolut normal geworden ist.
     
    Auf Reaktionen im Netz ist bei diesem Spiel genau nichts zu geben. Der Metascore wird bestimmt von irgendwelchen Idioten die das Spiel schlecht machen wollen. Wie gesagt es wird nur noch gehatet und runter gemacht. 
     
     
    Ich bin kein Fanboy. Das Spiel hat natürlich auch Fehler und es gibt einiges was man besser hätte machen können, aber ich bilde mir meine Meinung selber und das vom fertigen Produkt. 
     
     
    Ich belasse es jetzt aber dabei und ärgere mich schon, doch etwas dazu geschrieben zu haben.
    Werde in der Zukunft dran denken und besser stiller Mitleser werden.  
  9. Haha
    Nightcrow got a reaction from BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
    Und der nächste der sich nahtlos in die Schlange der " Ich hab die Demo gespielt, was interessiert mich das Endergebnis" Spieler ein reiht. Seit Release hat sich wirklich viel getan. Die Entwickler haben transparent und so schnell gearbeitet, wie bei keinem Spiel vorab. Inzwischen läuft das Spiel sehr stabil und hat so einige Verbesserungen erfahren. Die Ladezeiten sind merklich kürzer geworden und meiner Meinung nach erträglich. Vielleicht was oft, aber auch das ist auszuhalten. 
    Übrigens machen andere Spiele in etwa das gleiche , aber hier ist es DER gamebraker.
     
    Ich spiele das Spiel nun seit Donnerstag Abend und komme, auf Grund eines Besuches in Hamburg , bis heute auf ca. 15 Stunden Spielzeit. Angefangen mit dem Storm , wechselte ich ab Level 8 zum Ranger und bin jetzt Level 13 und gefühlt noch ziemlich am Anfang. Wer hier anmerkt das es nach zwei Tagen nichts mehr zu tun gibt, muss sich Mal an seine Nase fassen, ob es nicht vielleicht an ihn selber liegt. Wenn man wie ein besessener durch das Spiel rusht. Es wird soviel zu der Welt erklärt, es gibt soviel zu lesen, dass ich teilweise ne halbe Stunde lese und dann wieder 20 Minuten eine Mission mache.
    Wenn ich so weiter spiele komme ich auf mindestens 50 Stunden bis ich erstmal das Ende der Story erreicht habe, geschweige den von irgendwelchen Events die kommen , oder Zugaben die angekündigt sind. Wer da von zu wenig Spielzeit redet, sieht irgendwas falsch und 90 Prozent aller Spiele müssten Mist sein.
     
    Das Spiel und die Action, mit der das Spiel aufgebaut ist, sind sehr gut und machen eine mords Gaudi. Selten hat mir kämpfen mit der Waffe und Fähigkeiten soviel Feedback und Spaß gegeben. Das Fluggefühl und die Dynamik sind einzigartig und so noch nicht da gewesen.
     
    Ich finde es traurig das auch hier mit auf dem Zug aufgesprungen wird. Einer gibt seinen negativen Eindruck energisch wieder und wie die Lemminge, springen Leute, die das Spiel noch nicht mal gespielt haben, mit auf den Zug auf und monieren die gleichen Sachen und hauen in die gleiche Kerbe. 
    Die Gesellschaft um die Spiele-Entwickler ist sowas von vergiftet und es gibt nur noch hate und niedermachen auf allen Kanälen. Das geht soweit, dass man sich positive Meinungen spart und der immer gleichen Diskussion so versucht zu entgehen.  Was für eine traurige Entwicklung. 
     
     
     
     
     
  10. Danke
    Nightcrow reacted to eXi in Anthem - Infos zum "Schmieden und Anpassen" der Rüstungen   
    Ich hatte die open beta / demo gespielt und mir hat es sehr gut gefallen.
    Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich keinen "abklatsch" von Destiny wollte, aber bin positiv angetan.
    In der Demo / beta war ich bedingt durch den Start mit LvL 10 und Overload an Infos im Menu, etwas überfordert.
    Dies hatte sich jedoch schnell gelegt und in der Vollversion war ich drauf gefasst, dass sich da viel im "Cortex" abspielt.
    Gestern Abend habe ich ein paar Runden gespielt. Hier muss man zuerst durch eine kleine Story Mission und auch dann noch ein paar Einzelmissionen abschließen, bis der freie Modus verfügbar ist. Heute Abend nach getaner Arbeit werde ich noch eine Runde ansetzen und freue mich schon sehr darauf. Schon lange hat mich kein Spiel so gefesselt. Ich bin sehr gespannt, auf das was noch kommt.
  11. Danke
    Nightcrow reacted to lari-fari in Anthem - Das sind die ersten Wertungen   
    Mir gefällt Anthem, lediglich das Fort und ständige Nachladen verbunden mit Abstürzen nervt tierisch.
    Gruppeneinladung hätte man auch besser machen können.
    Fände auch ok, wenn man Sets wechseln könnte wenn der Läufer dabei ist.
    Questgeber direkt in der Welt würden auch etwas auflockern, ständig nach Tarsis nervt bisschen.
    Spawnpunkte in den einzelnen Regionen....
    Naja macht trotzdem Spaß, bin gespannt was im März mit dem Update kommt.
  12. Danke
    Nightcrow reacted to str1ker2k7 in Anthem - Das sind die ersten Wertungen   
    Wundert es dich? Es wird meist sowieso nur nachgeplappert was die anderen sagen. Dafür braucht man doch persönlich das Spiel nieeeeeeee gespielt haben. Und ja, Geschmäcker sind anders. Aber was meist im WWW abgeht hat nichts mehr mit Geschmacksache zu tun. Das ist wie immer ein sinnloses Gebashe und das betrifft leider nicht nur Anthem.
     
    Ich für meinen Teil habe richtig Spaß mit dem Titel und das werde ich auch noch lange haben. Klar, es gibt das ein oder andere Problem noch aber der Support vom Entwickler wird das schon richten.
  13. Danke
    Nightcrow reacted to Gurkengott in Anthem - Das sind die ersten Wertungen   
    Ich finde Anthem bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gelungen. Schade und Unverständlich, dass viele hier ein Urteil abgeben ohne das Spiel überhaupt selbst gespielt zu haben.....
  14. Danke
    Nightcrow reacted to GreenElite89 in Anthem - Das sind die ersten Wertungen   
    Bei MediaMarkt kannst du nichts verkaufen, die sind doch kein Reseller 😂
    Das ist ein lokales Angebot eines Kölner Mediamarktes. Bedeutet natürlich nicht MediaMarkt global
     
    zu Anthem: Ich geb sowieso nichts auf Wertungen von Testern oder Usern.
    Außer es werden technische Mängel beanstandet, darauf schau ich immer!
    Ob mir persönlich das Gameplay etc gefällt kann keine Wertung wissen.
    Noch dazu leigt vorallem bei Userwertungen der Trend ganz stark darauf, dass alles schlecht ist sobalds ein AAA Game ist. Einfach mal die Teils irren Wertungen mancher Games auf Metacritic ansehen.
    Indiegames dagegen werden in den Himmel gelobt, egal wie mies sie sind, solch Games sind ja gerade trendy hab ich gehört
  15. Haha
    Nightcrow reacted to Daniel Bubel in Anthem Sammelthread   
    Heilige Mutter! Nächste Woche bekommst du kostenlos Fallout 76 dazu, wenn du Anthem kaufst.
  16. Verwirrt
    Nightcrow reacted to MDMA in Anthem Sammelthread   
  17. Danke
    Nightcrow reacted to _Raschi_ in Anthem Sammelthread   
    Das liest sich schlimmer als es meiner Meinung nach ist. 
    Wenn ich bei Destiny ein legendäres Item bekomme auf der Mission, dann beende ich die, ladebildschirm, Weltall, ladebildschirm, Turm, zum kryptarchen, entpacken, ausrüsten, Turm verlassen, ladebildschirm, Mission wählen, ladebildschirm, Waffe testen. 
    Es fällt der kurze ladebildschirm beim Betreten und verlassen der Schmiede weg, ansonsten sind die Ladezeiten bei Destiny beim Laden der Mission länger als bei Anthem. 
    Ich hab bei Gamestar gelesen, dass vor dem letzten Patch die Ladezeiten beim Spielstart auf PC in Verbindung mit einer HDD bis zu 150 Sekunden dauern, ich hatte gestern auf der ps4 Pro (auf 1080p) keine 60 Sekunden beim ersten Spielstart warten müssen, beim Laden der Mission sind es max 30 Sekunden. 
    Da hat selbst ein TESO deutlich längere Wartezeiten! 
     
    Ich hab jetzt 6h Spielzeit, bisher stört es mich noch nicht, ich werde in 20h nochmals berichten. ✌️
  18. Haha
    Nightcrow reacted to Red Sun King in Anthem Sammelthread   
    Und das wäre der Moment, wo ich das Spiel beenden und zur Seite legen würde.
    Respekt, wer es unter diesen Umständen überhaupt durchspielt. Ich habe unglaublich wenig Geduld, aber bei diesem Prozedere braucht man schon überdurchschnittlich viel davon. Und das sind halt auch noch Sachen, die sich nicht mal schnell wegpatchen lassen.
     
    Übrigens voll lustig, wenn man auf Seite 9 in diesem Thread die Diskussion zwischen @Nightcrow und @BiGBuRn83 mit den Posts der letzten Tage vergleicht - verkehrte Welt 😋
  19. Like
    Nightcrow reacted to str1ker2k7 in Anthem Sammelthread   
    Es ist halt Kopfsache wie man solche Spiele angeht. Hinzu kommt die hohe Erwartungshaltung.
     
    Anthem ist nichts anderes als Destiny mit dicken Anzügen, Iron Man-Fähigkeiten und einer Lootspirale. Es geht eigentlich nach dem selben Prinzip vor wie eben Destiny oder The Division.
     
    Im Endeffekt habe ich ab März dauerhaft drei Titel zum Spielen. Anthem, Destiny 2 und The Division 2. Oh Herz, was willst du mehr, das Jahr 2019 ist für mich spieletechnisch schon erledigt. Eventuell das Jahr 3 AddOn in Destiny 2 noch kaufen und das wars.
     
     
    Unfassbar! 😲
  20. Like
    Nightcrow reacted to _Raschi_ in Anthem Sammelthread   
    So ähnlich hatte ich das vorhin in einer meiner WhatsApp Gruppen auch versucht darzustellen. 
    Wer hofft mit Anthem ein Spiel zu bekommen, welches man 1.000+ Stunden ohne Langeweile zocken kann, der erwartet was falsches vom Spiel. 
     
    Wenn es aber zukünftig so aussehen wird, dass mich das Spiel zum Beispiel alle 4 Wochen für eine Woche gut unterhält, dann ist das was feines, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, es stehen ja momentan nicht wenig releases auf dem Plan, so kann man "nebenbei" noch das ein oder andere Game mitnehmen. 
  21. Danke
    Nightcrow reacted to lari-fari in Anthem Sammelthread   
    Mal von Playm zitiert,,
    “.....
    Bevor ich die Ereignisse im März nicht gesehen habe, scheue ich mich über die Beurteilung von Anthems Langlebigkeit. 
    Die Geschichte soll jetzt erst beginnen: BioWare betonte immer wieder, dass Anthem so konzipiert sei, dass es Häppchen zu spielen geben soll, um Content-Dürre zu verhindern.“
     
    wenn es stimmt was Bioware da verspricht, ist alles gut. Bioware betont, dass Anthem für 5 Jahre Stoff hat um die Story weiter zu erzählen. Bin auf jedenfalls gespannt.
  22. Haha
    Nightcrow reacted to BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
    Wir schreiben nochmal wenn du Lvl 30 bist  
  23. Haha
    Nightcrow got a reaction from BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
    Warum? Es gibt ebenso genug positive Stimmen. 
    Gibt es hier im Forum nur noch eine Meinung die zählt ? Man auch keine anderen Meinungen mehr akzeptiert ? Und am besten dann eh auf PC, weil dort alles viel günstiger ist und eh viel besser aussieht.
  24. Danke
    Nightcrow reacted to Dante182 in Anthem Sammelthread   
    Also ich lasse mir meine (Vor-) Freude auf das Game auch weiterhin nicht verderben. 
     
    Auch wenn jetzt der Content noch etwas dürftig ist, gilt immer noch das Versprechen der Entwickler, das Spiel fortzuführen und weiter mit Content zu versorgen. 
     
    Von der technischen Seite her müsste es dann morgen auf der PS4 passen. 
  25. Haha
    Nightcrow got a reaction from ak666mod in Anthem Sammelthread   
    OK. Das sind schonmal eine ganze Menge an Fixes. Kann zumindest niemand sagen sie würden nichts tun. 
     
    Es ist wie in jedem anderen größeren Spiel das auf Multiplayer und ähnliche Mechaniken setzt. 
    Gerade in den ersten Wochen gibt es viel zu verbessern und zu überdenken. Oft "reifen" die Spiele sich erst zu dem was sie dann am Ende ausmacht.
    Ich mache mir hier gar keine Sorgen und werde mein eigenes Urteil später ziehen.
     
    Hier die Patchnotes für Patch 1

     
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.