Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Nightcrow reacted to R123Rob in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Ich habe immer das Gefühl, Netflix möchte zu viel auf einmal. Ein bisschen auf die Bremse treten würde denen mal nicht schaden.
  2. Danke
    Nightcrow got a reaction from R123Rob in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Gestern Abend IO geguckt und wieder maßlos von einer Netflix Produktion enttäuscht. Sie sollten das investierte Geld für die "Blockbuster" lieber in die Preise der Abos, Lizenzen und Serien stecken.
    Egal ob es nun IO, Bird Box, How it Ende, Extington oder Bright ist. Alles mit großem Aufwand produziert, gute Schauspieler, aber irgendwie fehlt den Filmen Konsistenz und haben einen ganz bescheidenen Verlauf. Zum Ende hin und am Ende hat man immer das Gefühl denen ist die Lust oder Geld ausgegangen.
     
  3. Danke
    Nightcrow reacted to Roxas1997 in Stammtisch   
    Für die Beta von Dreams. 
     
    Ich hätte nen Code über, weiß nur nicht, ob es accountgebunden ist. Falls nicht, schreibe ich dir gerne eine PN @Nightcrow mit dem Code. Komme eh nicht dazu, reinzuschauen, da ich zu viel um die Ohren habe. 
  4. Like
    Nightcrow got a reaction from Digieflash in Anthem Sammelthread   
    Am WE habe ich mich, dank medialer Omnipräsens , dann doch mal näher mit Anthem befasst und schlussendlich heute vorbestellt. Das ganze sieht eigentlich ganz interessant aus und ich gebe dem ganzen nun gerne vom Start weg eine Chance. Die bisherigen Aussagen diverser Vorab Tester sind überwiegend recht positiv. 
    Bin wirklich gespannt jetzt.
  5. Like
    Nightcrow reacted to thebourbonkid88 in Stammtisch   
    Ich antworte mal hier.
     
    Wird in dem Fall glaube schwer, da man sich ja mit seiner PSN ID bei Sony registrieren musste. Hab mich allerdings noch mit meiner US ID/Account angemeldet. Falls ich da evtl. auch noch ein Code bekommen sollte, schreib ich dir.
  6. Danke
    Nightcrow reacted to _Raschi_ in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Hab gestern Titans beendet. 
    Und war erschrocken, als auf einmal ganz plötzlich Feierabend war und keine weitere folge mehr zu schauen war...
    Staffel 2 soll schnell erscheinen, bzw Staffel 1.5
    Das ist doch kein Ende einer Staffel 😳
  7. Like
    Nightcrow got a reaction from Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Zwecks besserer Einbindung der User und Stand der Dinge, würde ich vorschlagen das sich jemand aus dem Team, einen Marker im Kalender macht und jedes Quartal mal eine kurze Rückinfo über die Behebung der angesprochenen Probleme gibt.
    Muss nichts großes sein, aber so fühlen die User sich abgeholt und es kommen nicht immer wieder die gleichen Fragen auf. 
    Noch besser , vieleicht ein angpinnter Beitrag der immer wieder aktualisiert wird.
  8. Like
    Nightcrow got a reaction from Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Zwecks besserer Einbindung der User und Stand der Dinge, würde ich vorschlagen das sich jemand aus dem Team, einen Marker im Kalender macht und jedes Quartal mal eine kurze Rückinfo über die Behebung der angesprochenen Probleme gibt.
    Muss nichts großes sein, aber so fühlen die User sich abgeholt und es kommen nicht immer wieder die gleichen Fragen auf. 
    Noch besser , vieleicht ein angpinnter Beitrag der immer wieder aktualisiert wird.
  9. Danke
    Nightcrow reacted to Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich kann dir schwören, dass wir Redakteure diesbezüglich tun was wir können und es häufiger zur Sprache bringen, wenn es hier aufkommt. Die antworten sind immer ähnlich: "Es wird sich darum gekümmert.", "Wir schauen uns das an.", etc.
     
    Das sorgt nicht nur bei euch für Unzufriedenheit - zumal ihr ja nicht die einzigen seid, die hier von Zeit zu Zeit via mobilem Browser auf die Seite müssen. Auch wir checken das hier ab und an, um auch mal in der Freizeit antworten zu können. Die bisherige Rückmeldung war, dass es weitergeleitet wurde. Habe es noch mal angesprochen jetzt und hoffe auf baldige Resonanz.
     
    Und zumindest um die archivierten Threads (namentlich jetzt Persona 5) kümmert sich unser @Lixmo ziemlich direkt. Das ist ein Einfaches. Die automatische Archivierung sollte - nach Möglichkeit - verlängert oder ausgeschaltet werden. Das wäre dann aber wieder Marcels Job.
     
    Glaubt uns, im Hintergrund passiert einiges und ist einiges passiert. Gerade erst einmal Dinge, die uns Redakteuren die Arbeit erleichtern. Allerdings soll das nur der Anfang sein - und ihr habt Recht: Die Sache mit der mobilen Ansicht und der großflächigen Werbung muss angepasst werden.
     
    Ich werde jetzt häufiger "nerven" - versprochen!
  10. Like
  11. Danke
    Nightcrow got a reaction from thebourbonkid88 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Am WE auch Titans auf Netflix geguckt.
    Eigentlich bin auch ich eher der Marvel Fan und fand die DC Verfilmungen immer eher mau.
    Diesmal aber hängen geblieben und ich muss sagen eine stabile 7.5 / 10.
    Über manche Sachen sollte man nicht nachdenken und einfach so hinnehmen, am Ende etwas wirr ,meiner Meinung nach. 
    Im großen und ganzen aber gut anzusehen. 
  12. Like
    Nightcrow reacted to thebourbonkid88 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Haben schon vor längerem mit Bates Motel angefangen. Sind aktuell in Staffel 2. Gefällt bisher auch ganz gut und Ist definitiv spannend. Allerdings geht mir die Rolle der Mutter zunehmend auf den Keks. Ich weiß, dass das so beabsichtigt und ihre Rolle ist, aber die nervt mich irgendwie gewaltig  Mal gucken ob ich die restlichen 3 Staffeln schaffe.
     
    Am Wochenende mit Titans angefangen. Mittlerweile auch schon bei Folge 8 von 11. Bin eigentlich nicht sooo der Comic Nerd und die ganzen Marvel Serien und Filme sprechen mich überhaupt nicht an (Ausnahme The Punisher), aber das DC Universum reizt mich dann doch schon eher. Batman, Gotham liegen mir da schon mehr. Titans macht bisher auch ein recht vernünftigen Eindruck. Manche Dialoge sind zwar nicht soo berauschend und etwas "cringe", aber im Großen und Ganzen eine ganz gute Serie. 
     
    Game of Thrones steht bei uns die Tage auch nochmal auf dem Plan, sodass wir vor Season 8 die vorherigen Staffeln nochmal durchsuchten können. Kanns kaum erwarten bis April 
  13. Like
    Nightcrow reacted to Bottlethrower in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Wir haben mit Game of Thrones nochmal angefangen, um bis zum April hin nochmal alles aufzufrischen. 
     
    Was da alleine schon in der ersten Folge von Staffel 1 alles passiert ist  Hatte man gar nicht mehr so auf'm Schirm. 
    Sind jetzt schon wieder voll im GoT-Fieber. Haben zum Glück jetzt auch noch 62 weitere Stunden aus Westeros vor uns.
     
    Ansonsten haben wir bzw. ich nicht viel geschaut. Ich habe noch für mich mit Ajin – Demi-Human angefangen. Das war's aber auch schon.
     
    /Edit:
    Passend zu GoT gibts ja auch einen neuen Teaser / Trailer:
     
     
  14. Danke
    Nightcrow reacted to ak666mod in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Das könntest du auch in einen Spoiler packen, nicht jeder der hier reinschaut möchte schon lesen wie das Spiel endet bzw. was im Epilog geschieht. 
     
    Es gibt übrigens 4 Enden (+ ein geheimes Ende)
     
    edit: geheimes ende vorne dran, weil ich nach dem letzen spoiler fenster nicht mehr ins feld klicken kann:
     
    "geheimes" Ende: 


     
    Ende 1:
    Ende 2:
    Ende 3:
    Ende 4:
  15. Danke
    Nightcrow reacted to joschi486 in Der Fußball Talk   
    Da kann ich zustimmen, die Wortwahl kann er als Vorbild für tausende Nachwuchskicker und auch seine eigenen vier (bald fünf) nicht bringen. Er sollte inzwischen gelernt haben die Beleidigungen aus Frankreich zu ignorieren, dort ist er seit der WM2010 einfach unten durch und es sollte ihm herzlich egal sein.
    Aber so grenzwertig er sich z.T. auf dem Platz verhält, so unüberlegt ist er wohl auch privat. Ich versteh auch nicht, warum keiner vom Verein ihn nach seiner Ankündigung am Vorabend eingebremst hat, war doch zu erwarten, dass wieder was unüberlegtes kommt.
    Der braucht für seine online Aktivitäten einfach nen Berater, dann könnte er sich einigen Ärger sparen.
     
    @Ritti1987 Witsel und Götze haben halt kein Gold-Steak geposted, und auch haben sie nicht das Image, das Ribery in Frankreich hat. Aber ja, man muss sich nur zig Rapper und dergleichen anschauen, die posten ähnliches und noch protzigeres und werden dafür auch gefeiert.
    Ich will Riberys Verhalten nicht rechtfertigen, aber nachvollziehen kann ich schon, dass er angepisst ist.
  16. Like
    Nightcrow reacted to Sienanntenihn Mücke in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    RDR 2 - FIN  
     
    ...alles andere als 10/10 würde dem Spiel nicht gerecht.
  17. Like
    Nightcrow reacted to thebourbonkid88 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Sind auch erst vor kurzen mit dem Hobbit und HDR Marathon durch. Wie jedes Jahr  Ist und bleibt einfach die beste und epischste Fantasy Verfilmung.
     
    Gestern mit YOU auf Netflix angefangen. Die ersten 7 Folgen.
    Gefällt uns bisher ganz gut. Durchaus spannend und guter Cast. Das Stalker Thema wird hier auf jeden Fall nicht gerade zimperlich dargestellt. Kann man sich durchaus angucken.
  18. Like
    Nightcrow reacted to Bottlethrower in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ahjo, das haben wir bzw. ich auch die Tage über geschaut. 
    Eigentlich müsste man hier ja sogar eine 11/10 geben, wenn das möglich wäre
     
  19. Like
    Nightcrow got a reaction from thebourbonkid88 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Wir haben auch viel über die Tage geguckt, aber erwähnenswert ist eigentlich nur, der König der Trilogie und immerwährende König meiner Filme. Ich glaube ich könnte die Filme noch 100 mal gucken zu ne wäre immer wieder aufs neue begeistert. 
     
    Herr der Ringe 1-3
    10/10
     
     
  20. Like
    Nightcrow got a reaction from thebourbonkid88 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Wir haben auch viel über die Tage geguckt, aber erwähnenswert ist eigentlich nur, der König der Trilogie und immerwährende König meiner Filme. Ich glaube ich könnte die Filme noch 100 mal gucken zu ne wäre immer wieder aufs neue begeistert. 
     
    Herr der Ringe 1-3
    10/10
     
     
  21. Haha
    Nightcrow got a reaction from XBenutzerNameX in PlayStation 4 - Einige der kommenden Highlights im Video   
    Beim gucken ging es ungefähr so im Kopf. " Ah ja, Geil. Das kommt ja auch noch. Uhhh das hatte ich ganz vergessen. Eyyyyy das auch."
     
    Da fangen die alten Synapsen wieder an zu glühen und Blut fließt in lang vergessene Stellen. ( Nein , DIE werden gut durchblutet )
    Zum "Glück" muss ich seit gestern Beta Blocker nehmen, sonst währe der Puls jetzt wieder auf 120
  22. Haha
    Nightcrow reacted to R123Rob in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Einfach Kult. Sympathische Menschen und feinstes YouTube Gold 
     
    Ist wie ein Unfall. Man sollte es sich nicht ansehen, aber man tut es trotzdem.
     
    „Ich glau mir jetz ne Kibbe.“
     
     
     
  23. Haha
    Nightcrow got a reaction from thebourbonkid88 in Dreams - Erste Beta zum Exklusivtitel beginnt morgen   
    Erledigt. Und wehe da kommt jetzt kein Invite. Dann bist Du Schuld. 
  24. Like
  25. Like
    Nightcrow reacted to ms1602 in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    @Bottlethrower
     
     
    Bei mir gab es gestern auch pulled pork für die Gäste. Hab es aufgetaut, mit cheddar, BBC Glace und Chili's gemischt. Dann pack ich das in ein warp, schlag es um und auf die andere Seite kommt coleslaw, danach wird es eingewickelt so das man zwei Taschen hat.  Nochmal ab auf den Grill damit, dass kommt immer gut an. 
     
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.