Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Nightcrow reacted to Devian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Heute unsere neue/gebrauchte Hundeschleuder gekauft.
    Ford S-MAX, Titanium-X, 2.0 Ecoboost, 241PS,6-Gang Autom. Bj. 2017, 81.000km. 1.Hand

  2. Like
    Nightcrow reacted to Bottlethrower in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Relativ simpel. 
     
    50ml Teriaky Sauce
    50ml Soja-Sauce
    1 Zwiebel
    1 Chilischote
    2 Knoblauchzehen
    1 geriebener Ingwer
    Abrieb von 1 Limette
     
    Alles gut mischen und zusammen mit dem Flanksteak in einem Beutel verschließen. 
    Gute 4-5 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen. 
     
    Vor dem Grillen abtupfen.
     
    Die Marinade kann man auch noch als Grundlage für eine Soße nehmen. 
  3. Like
    Nightcrow reacted to ms1602 in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Kommt da hau ich doch mal ein paar Bilder von dem Wochenende raus. 


  4. Danke
    Nightcrow reacted to Devian in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Letztes Wochenende mal getestet und für gut befunden.
     
    Coca Cola Currysoße
    Passt auch gut zu Grillware.
  5. Danke
    Nightcrow reacted to Devian in Assassin's Creed Valhalla - Cinematic World Premiere-Trailer mit Remix des Main Theme veröffentlicht   
    Bei mir bleibt es bei der Vorsbestellung.
    Kann es kaum erwarten, das Game endlich in die Konsole zu rammen, und die Äxte zu schwingen.
  6. Like
    Nightcrow reacted to Lunte der Echte in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Verschiedenste Vinyl für wohltuende Unterhaltung aus dem Dreher. 
    Ein Sechser Veuve. 
     
    Die Kreditkartenabrechnung hat mir gezeigt, dass ich während meines Frankreich/Italien Roadtrips ordentlich das goodlife genossen habe ❤️ und mich selten unter Kontrolle habe. 
     
    Mein Setup der Espressomaschine habe ich endlich um einen Wasserfilter erweitert, nicht wegen des Geschmacks sondern nur zum Schutz der Maschine. 
     
    Flüge nach Zürich
    Flüge nach Bologna 
     
    Und zu guter letzt weil heute Sonntag ist, wird wie immer Geld in napoletanische Pizzi eingetauscht. ❤️
  7. Like
    Nightcrow reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Jason Kilar, Ceo der Warner Medien-Gruppe hat in einem Interview verkündet, dass die Gaming-Sparte von Warner nun doch nicht zu Verkauf steht.
     
    Hauptgrund dafür ist wohl die Popularität von Videospielen und die Krisenfestigkeit in Zeiten von Corona. Während die Filmindustrie am Boden liegt, hat die Spielebranche von der Pandemie profitiert.
     
    Kilar meinte, dass das Studio zukünftig sehr gut aufgestellt sei und man viele Spiele in der Pipeline hat, die interaktive Geschichten erzählen.
     
    https://nintendosmash.com/warner-bros-does-not-sell-the-game-division/
     
  8. Danke
    Nightcrow reacted to R123Rob in Godfall [Sammelthread]   
    Entwickler: Counterplay Games
    Publisher: Gearbox Publishing
    Release: 2020
    Plattformen: PS5, Microsoft Windows
     
     
     
    „Bei Godfall handelt es sich um genauer zu sein, um ein Third-Person Fantasy Looter-Slasher, welcher sich auf Nahkampf konzentriert. Somit kann man ruhigen Gewissens sagen, dass die Entwickler ein neues Genre hervorgebracht haben.“ 
     
    „Als offensiver Spieler, welcher den Nahkampf meisterhaft führt, soll man großzügig belohnt werden, so dass man seine eigene Figur personalisieren kann. Man muss dieses Spiel also meistern, damit man guten Loot erhält. Außerdem soll das Spiel "flüssig, dynamisch und interaktiv" sein.
    Des Weiteren kann man das gesamte Spiel mit bis zu zwei weiteren Mitstreitern erleben und gemeinsam stärker werden.“ 
     
    Quelle: PS4-Magazin.de
     
     
    Hier gern gesehen ist:
     
    -Fragen/Antworten zum Spiel
    -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    -Absprachen für Online Matches etc.
    -Hilfsgesuche
    usw.
     
    Nicht gern gesehen:
     
    -Beleidigungen egal in welchem Umfang
    -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
     
    Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Swami @Philipp Schürmann @BiGBuRn83 @Daniel Bubel
  9. Danke
    Nightcrow reacted to Starfey_ in Godfall - Die Nahkämpfe zeigen sich im neuen PS5-Gameplay-Video   
    Sie geil aus, leider kein 4k Video -.-
     
    Versteh auch nicht warum das Spiel so viel dislikes bekommt
  10. Danke
    Nightcrow got a reaction from Roxas1997 in PlayStation - Seht euch hier um 22.00 Uhr die State of Play live an   
    War genau das, was ich auf Grund der vorherigen Informationen, seitens Sony, diverser Gamingseiten und Foren, erwartet habe. 
    Einige Informationen zu PS4 und VR Spielen, viele Indie Titel und ein wenig PS5 mit nix neuem. Wenn man mit diesen Informationen in das State of Play rein gegangen ist, konnte man sogar teilweise positiv überrascht sein. 
    Wer jetzt enttäuscht ist, oder das gar mit den XBox Präsentationen vergleicht, der ist es selber Schuld und will nur stänkern.
  11. Danke
    Nightcrow reacted to Ritti1987 in PlayStation - Seht euch hier um 22.00 Uhr die State of Play live an   
    es ist halt die kunst auf etwas zu warten, aber auch ankündigungen zu lesen.
    ist ja nicht so das es hier auf der seite keine news gab in der auch stand, dass es beim State of Play keine ankündigung zur PS5 gibt.
     
    Es hieß ganz klar: PS4 VR und PS4 Indies und ein wenig PS5 gameplay von bekannten spielen.
    Das alles gab es zu sehen. Wie man dann trotzdem mit der erwartung rein gehen kann "hoffentlich gibt es informationen zur PS5" bleibt mir ehrlichgesagt ein unlösbares rätsel.
     
    Jeder der enttäuscht war sollte nicht sagen "sony ignoriert die ps5" sondern evtl. über ihre eigenen Leseverständnisskills nachdenken. Es gab die klare kommunikation seitens sony das keine PS5 infos kommen.
     
    Dafür wird man ein extra event machen. Ich weiß garnicht warum ihr alle spitz wie lumpi seid
  12. Danke
    Nightcrow reacted to monthy19 in PlayStation - Seht euch hier um 22.00 Uhr die State of Play live an   
    Es war aber doch so angekpndigt.
    PS4, Indies und etwas PS5 Gameplay.
    Alles da.
    Fand es insgesamt ok.
    Einige nette Einblicke.
  13. Like
    Nightcrow reacted to Starfey_ in PlayStation - Seht euch hier um 22.00 Uhr die State of Play live an   
    Und ich hab von der Show nichts erwartet und wurde positiv überrascht. xD
  14. Danke
    Nightcrow reacted to Ritti1987 in PlayStation - Seht euch hier um 22.00 Uhr die State of Play live an   
    zumal vorher noch kommuniziert wurde dass nix großes kommen wird. 
     
    Dabei war einiges vielversprechendes dabei 
  15. Danke
    Nightcrow reacted to Daniel Bubel in PlayStation - Seht euch hier um 22.00 Uhr die State of Play live an   
    Wow! Das war eigentlich recht groß! Da sind richtig gute Titel dabei. Vr Modus für hitman? IRRE! Plus die Control AWE Erweiterung. Ende August kann gar nicht schnell genug kommen ❤️
  16. Danke
    Nightcrow got a reaction from OG Loc in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Starkes Teil. Und damit spielst Du dann mit Deinem Retro Club, im Gamingroom, ATARI 2600, SEGA Master System und Philips G7000.
    Na da wird auch jeder Pixel überaus deutlich wiedergegeben. 
     
    To Topic.
    Staubsauger für die Tochter.( ist am WE ausgezogen und wir sind wieder alleine. Zwei Zimmer frei und viel Ruhe )
    10 Randsteine für den Garten. 
  17. Haha
    Nightcrow got a reaction from RaviRashud in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Starkes Teil. Und damit spielst Du dann mit Deinem Retro Club, im Gamingroom, ATARI 2600, SEGA Master System und Philips G7000.
    Na da wird auch jeder Pixel überaus deutlich wiedergegeben. 
     
    To Topic.
    Staubsauger für die Tochter.( ist am WE ausgezogen und wir sind wieder alleine. Zwei Zimmer frei und viel Ruhe )
    10 Randsteine für den Garten. 
  18. Danke
    Nightcrow got a reaction from Infant_Prodigy in Marvel’s Avengers - Sammelthread   
    Dito. Auch direkt runter geladen und natürlich gestartet. Server nicht erreichbar. Bin mal gespannt auf's Wochenende. 
     
  19. Danke
    Nightcrow reacted to joschi486 in PlayStation 5 - Das Zubehör zeigt sich in 360°-Sicht   
    Ich gehe nicht davon aus, @El-Samso hat ja direkt schon die Passage aus der Artikelbeschreibung geposted.
    Ich schätze es gibt wieder ein Dongle oder eine interne eigene Lösung. Bluetooth ist ja anfällig für eine leichte Latenz, beim Musikhören egal aber für synchronität mit dem Spielgeschehen wird das dem lieben Cerny nicht genügen.
  20. Like
    Nightcrow reacted to TombaZockt in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Jop, steht auch so zbsp bei Saturn in der Beschreibung.
     
    Hatte erst die PC-Version bestellt und als das mit Spider-Man bestätigt wurde, direkt storniert und die PS4 Version vorbestellt.
    Freue mich schon Mega auf Black Widow, Hawkeye und später Spidey.
  21. Danke
    Nightcrow reacted to xButchx in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Erstmal vorbestellt. Soll ja PS5 Zukunftssicher sein!

  22. Like
    Nightcrow got a reaction from Infant_Prodigy in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    Ich kann die positiven Stimmen hier und von verschiedenen Testern nur unterschreiben. 
    Meine anfänglichen Sorgen bzgl. Kampfsystem und Schwierigkeit sind bis jetzt völlig unbegründet gewesen. Ich spiele auf Mittel und muss sagen ich komme wirklich gut durch. Das ein oder andere Mal stirbt man, aber durch den schnellen Wiedereinstieg in Sekunden, ist dies gut zu verschmerzen. 
    Verbesserungen und neue Skills sind immer wieder ein Schritt nach vorne und man fühlt sich etwas stärker und gerüsteter für den nächsten Kampf. 
    Die Aufmachung des Spiels , die Musik, die cineastische Untermalung , die Optik und wie das Spiel es schafft den Weg des Samurai aufzuzeigen sind große Klasse.
    Ich habe das Gefühl durch das Spielen selbst ehrenhafter zu werden
     
    Die ersten paar ca. 8 Stunden vergingen nun wie im Flug und ich freue mich auf mehr. Ich kann jedem nur empfehlen zumindest Mal einen Blick in das Spiele zu werfen, wenn möglich. SP hat es verdient entsprechend entlohnt zu werden und nicht zu warten bis das Spiel irgendwo verramscht wird. 
    Zum Abschluss noch ein paar Bilder, die das Aussehen und die Stimmung die das Spiel generieren kann aufzeigen.
     
    Ein Bitte noch. Bitte achtet auf Spoiler und erzählt nicht was man wo , wie bekommt. Das sollte jeder selbst erleben. 
     
     

  23. Danke
    Nightcrow got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    @joschi486
    Glückwunsch zum Nachwuchs. Bleibt alle Gesund und Munter. 
  24. Like
    Nightcrow reacted to joschi486 in Stammtisch   
    I'm back bitches! 
    Ich bezweifle, dass mich jemand vermisst hatte und wirklich weg war ich nicht, aber die letzten Wochen viel im Home Office und nebenbei mit einem noch sehr kleinen Langzeitprojekt beschäftigt, da hab ich nur sporadisch immer mal wieder mitgelesen. 
     
    Einen Tag nach dem kleinen Leif von Ravi - Glückwunsch auch von mir noch! - ist am 07.07.2020 der "kleine" Vitus als Nachwuchs für die Playstation- und PS4M-Familie geboren 
     
     
  25. Danke
    Nightcrow reacted to Daniel Bubel in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Hey, ich verstehe das absolut. Auch will ich endlich Infos zur PS5 haben. Vor allem: Wann, wieviel, wo?
     
    Aber ich verstehe gleichzeitig auch Sony, die eine Nutzerbasis von 110 Millionen Konsolen aufgebaut haben. Die wechseln nicht alle zum Launch und wollen auch etwas Sicherheit. Zumal Microsoft da ja enorm in die Offensive geht und quasi ein Mehrgenerationenhaus aufgebaut haben.
     
    Verstehe also, dass man da erst einmal den Fokus drauf rückt, für jene, die unsicher sind. Und hoffe einfach auf eine zweite State of Play Ende August (zur "gamescom"?), die uns endlich handfeste Infos bringt.
×
×
  • Neu erstellen...