Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Nightcrow got a reaction from ManiMan in [Gerücht] PlayStation 5 - Launch-Titel werden keine generationsübergreifenden Spiele   
    Empfinde ich als völlig normal und legitim. Natürlich möchte ich auf das neue System optimierte Spiele und keine Entwicklung mit angezogener Handbremse. Und wie wir alle wissen, nur gute Software verkauft die Hardware.
  2. Like
    Nightcrow got a reaction from Lunte der Echte in Stammtisch   
    Doch. Für Zuhause nimmt meine Frau auch den Sodamaxx. Ich persönlich trinke einfach Wasser aus dem Hahn. 
    Die Kästen sind für die Arbeit. Da sind wir wieder auf Glas umgestiegen, weil wir von den PET Flaschen weg wollten. 
     
     
    Genau richtig gemacht. Wir sollten eh mehr mit Humor durchs Leben gehen.
    Meine Aussage war aber auch ein wenig zugespitzt und der Situation angepasst. Ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht. 
     
  3. Danke
    Nightcrow reacted to Roxas1997 in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Macht ohne 4K dann auch tatsächlich weniger Sinn, da würde ich die Priorität auch niedriger ansetzen.
     
    Ich hatte auch die Pro vor meinem 4K und das hätte sich ohne VR-Brille tatsächlich so gut wie gar nicht gelohnt (höchstens bei den paar Spielen, wo man tatsächlich mal mehr FPS rauskitzeln konnte mit Performance-Modus). Hauptsächlich lohnt sich 4k dann auch bei Exklusivtiteln gefühlt, jetzt bei The Evil Within 2 habe ich meine Pro extra auf Full HD umgestellt, damit ich stattdessen mit konstanten 60 FPS spielen kann, da es optisch in 4K jetzt nicht wirklich besser als in Ful HD ausschaut.
  4. Danke
    Nightcrow reacted to Roxas1997 in PlayStation 5 - Weiteres Bild des Dev-Kits im Umlauf & V-Form gegen Stress-Tests   
    Also ich finde das Devkit ziemlich hot vom Design und würde mich darüber freuen - natürlich nochmals für das Endprodukt mit dem nötigen Feinschliff, sowas wie schicke LEDs oder Verstecken der Eingänge usw.
     
    Wenn es nebenbei noch ein zweckmäßiges Design ist, dass einer verbesserten Kühlung dient: umso besser! Aber ich mag diesen auffälligen Look, ist einfach nicht so langweilig. Ich bin mir sicher, Sony wird die V-Form aber noch so umsetzen, dass es am Ende doch der Masse gefallen wird
  5. Like
    Nightcrow reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Sowas passiert nur Jugendlichen und undisziplinierten Menschen mit Hang zum Kontrollverlust. Beides Klientel welches ich nicht schätze!
     
    Bei meiner Reaktion auf diesen Kommentar war ich mir unschlüssig ob ich das witzig oder traurig finde. Ich habe mich für Ersteres entschieden. Nimms mit Humor
  6. Traurig
    Nightcrow got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Ist garnicht schwer. Heutzutage reicht es wenn ich drei Kästen Wasser vom Auto ins Haus getragen habe. Die Luftnot, die sich dabei einstellt, reicht für ein spitzen Rauschgefühl und das alles für Umme.
  7. Haha
    Nightcrow got a reaction from Lunte der Echte in Stammtisch   
    Ist garnicht schwer. Heutzutage reicht es wenn ich drei Kästen Wasser vom Auto ins Haus getragen habe. Die Luftnot, die sich dabei einstellt, reicht für ein spitzen Rauschgefühl und das alles für Umme.
  8. Danke
    Nightcrow got a reaction from Roxas1997 in [Gerücht] PlayStation 5 - Launch-Titel werden keine generationsübergreifenden Spiele   
    Empfinde ich als völlig normal und legitim. Natürlich möchte ich auf das neue System optimierte Spiele und keine Entwicklung mit angezogener Handbremse. Und wie wir alle wissen, nur gute Software verkauft die Hardware.
  9. Danke
    Nightcrow reacted to joschi486 in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    In der News und auch in einigen Kommentaren steht was von 7+ Jahre pro Generation, dabei war das früher doch gar nicht so lange.
     
    PS1 > PS2: (Jap 1994) 1995 > 2000 = (6) 5 Jahre
    PS2 > PS3: 2000 > 2006 = 6 Jahre
    PS3 > PS4: 2006 > 2013 = 7 Jahre
    (PS4 > PS4 Pro 3 Jahre - PS4 Pro > PS5 4 Jahre)
    PS4 > PS5: 2013 > 2020 = 7 Jahre (pro mal außen vor gelassen, da alles prinzipiell auf der normalen PS4 (mehr oder weniger gut) läuft)
     
    Masayasu Ito spricht bei den 7 - 10 Jahren eventuell inkl. der überlappenden Zeit, in der die Vorgängerkonsole immer noch mit einzelnen Titeln versorgt und von Sony auch noch produziert wurde.
     
    Mir persönlich sind da 6 - 7 Jahre einfach zu lange. Die Technik dahinter entwickelt sich einfach viel schneller weiter, heutzutage zwar etwas verlangsamt (Mooresches Gesetz ist aktuell gefühlt nicht mehr anwendbar), als dass so ein großer Rhythmus passend wäre. Ich persönlich könnte auch gut mit 4 - 5 Jahren zwischen den Generationen leben, dann aber ohne Zwischenschritt.
    Die Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit natürlich auch ein Thema, da ist aber neben dem Verbraucher (nicht in den Müll sondern weitergeben oder Recycling) aber vor allem der Hersteller gefragt. Die Geräte müssten einfach besser Recycel- und Abbaubar sein und auch der geregelten Wiederverwertung zugeführt werden (damit meine ich keine Elektroschrotthalden in der "dritten Welt").
     
    Wenn Sony nach 3 - 4 Jahren wieder eine Pro bringt und die gerechtfertigt mehr bringt, dann werde ich mir die auch holen. Sehe die "Notwendigkeit" aber noch nicht wie es bei mir damals bei der PS4 Pro war.
    Mitder PS4 hab ich noch auf einem FullHD gezockt, als wir uns dann unseren ersten 4k geholt haben, hab ich mir kurz darauf auch die Pro gegönnt. Die Entscheidung fiel mir aber auch nicht schwer, da mein Bruder eine PS4 wolte und ich ihm so meine alte weiter gegeben hab (die heute immer noch funktioniert).
  10. Danke
    Nightcrow reacted to Red Sun King in [Gerücht] PlayStation 5 - Launch-Titel werden keine generationsübergreifenden Spiele   
    Schreier ist der einzige, der in dieser Riege mein 100%iges Vertrauen genießt, weil er einfach immer richtig liegt und beste Kontakte in der Branche hat. Exklusivität für die neue Generation mag jetzt erstmal blöd klingen, aber zum muss Sony ja einen Anreiz schaffen, damit die neue Konsole auch gekauft wird, zum anderen will ich als Käufer aber auch Spiele genießen, die nur für diese Konsole konzipiert wurden, also ohne einen möglichen Flaschenhals.
  11. Haha
    Nightcrow reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Ein Glück, dass es Alternativen gibt. Lass den Kopf nicht hängen ein jeder hat das Recht auf einen anständigen Rausch. Lass dich von deinem Körper nicht vereinnahmen und wehre dich. 
     
  12. Traurig
    Nightcrow got a reaction from Lunte der Echte in Stammtisch   
    An Weihnachtsfeiern oder Firmenfeiern nehme ich nicht Teil. Erstens habe ich seit ich 26 bin eine mistige Alkoholallergie. Kein Witz. Ein Bier und ich sehe aus wie ein Feuermelder und Blutdruck klettert in ungeahnte Höhen.
    Scheiße , aber man lernt damit zu leben. Zum Glück bin ich ein lustiger Typ und kann auch ohne Alkohol viel Spaß haben. Meistens wird es ab einer bestimmten Uhrzeit dann aber langweilig für mich, weil ich die Witze der anderen nicht mehr verstehe. 
    Zweitens, hasse ich es, wie die Pest, an diesen einem Tag dann so zu tun als wenn ich alle lieb habe und mein Chef der tollste Mensch der Welt ist. Ich bin da einfach zu nachtragend für.
  13. Haha
    Nightcrow reacted to Andy (Raptor__MUC) in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Also wirklich, Witze über Behinderte sind eine Sache, Witze über Tote auch, aber Witze über Behinderte Tote geht wirklich gar nicht!
     
    Screenshot ist erstellt und Meldung ist raus...
  14. Haha
    Nightcrow reacted to ak666mod in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    1. Englisch für Anfänger:
    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
     
    Und nun in English:
    Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
     
    2. Englisch für Fortgeschrittene:
    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
     
    Wieder in Englisch:
    Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watch which swatch watch switch?
     
    3. Englisch im Endstadium:
    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer swatch Uhrenknöpfe an?
     
    Das Ganze in Englisch:
    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, whish to watch which swiss swatch watch switch?
     
     
  15. Danke
    Nightcrow got a reaction from ak666mod in Stammtisch   
    An Weihnachtsfeiern oder Firmenfeiern nehme ich nicht Teil. Erstens habe ich seit ich 26 bin eine mistige Alkoholallergie. Kein Witz. Ein Bier und ich sehe aus wie ein Feuermelder und Blutdruck klettert in ungeahnte Höhen.
    Scheiße , aber man lernt damit zu leben. Zum Glück bin ich ein lustiger Typ und kann auch ohne Alkohol viel Spaß haben. Meistens wird es ab einer bestimmten Uhrzeit dann aber langweilig für mich, weil ich die Witze der anderen nicht mehr verstehe. 
    Zweitens, hasse ich es, wie die Pest, an diesen einem Tag dann so zu tun als wenn ich alle lieb habe und mein Chef der tollste Mensch der Welt ist. Ich bin da einfach zu nachtragend für.
  16. Danke
    Nightcrow reacted to orbit1 in Stammtisch   
    Ack du Schaisse....
    ..mir würde der Verzicht auch mal gut tun...👌🤪
  17. Traurig
    Nightcrow got a reaction from Bottlethrower in Stammtisch   
    An Weihnachtsfeiern oder Firmenfeiern nehme ich nicht Teil. Erstens habe ich seit ich 26 bin eine mistige Alkoholallergie. Kein Witz. Ein Bier und ich sehe aus wie ein Feuermelder und Blutdruck klettert in ungeahnte Höhen.
    Scheiße , aber man lernt damit zu leben. Zum Glück bin ich ein lustiger Typ und kann auch ohne Alkohol viel Spaß haben. Meistens wird es ab einer bestimmten Uhrzeit dann aber langweilig für mich, weil ich die Witze der anderen nicht mehr verstehe. 
    Zweitens, hasse ich es, wie die Pest, an diesen einem Tag dann so zu tun als wenn ich alle lieb habe und mein Chef der tollste Mensch der Welt ist. Ich bin da einfach zu nachtragend für.
  18. Traurig
    Nightcrow got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    An Weihnachtsfeiern oder Firmenfeiern nehme ich nicht Teil. Erstens habe ich seit ich 26 bin eine mistige Alkoholallergie. Kein Witz. Ein Bier und ich sehe aus wie ein Feuermelder und Blutdruck klettert in ungeahnte Höhen.
    Scheiße , aber man lernt damit zu leben. Zum Glück bin ich ein lustiger Typ und kann auch ohne Alkohol viel Spaß haben. Meistens wird es ab einer bestimmten Uhrzeit dann aber langweilig für mich, weil ich die Witze der anderen nicht mehr verstehe. 
    Zweitens, hasse ich es, wie die Pest, an diesen einem Tag dann so zu tun als wenn ich alle lieb habe und mein Chef der tollste Mensch der Welt ist. Ich bin da einfach zu nachtragend für.
  19. Like
    Nightcrow got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Natürlich werde ich mir auch wieder die Pro Version der Konsole kaufen. Ich bin auch froh die jetzige Pro gekauft zu haben und empfinde auch einen Gewinn an Komfort und Darstellung mit entsprechender Fernseh Hardware.
    Natürlich spielt hier auch der Faktor Empfinden eine große Rolle. Ist in etwa so, wie im Auto eine neues Saugrohr einzubauen und gefühlt fährt das Auto 2 Sekunden schneller 100-200.
    Die "alte" Konsole kommt dann wieder ins Schlafzimmer oder die Kinder freuen sich. 
    Das Gamer Dasein ist immer noch mein Lieblingshobby und da darf es auch gerne mal vorkommen, dass ich dafür Geld ausgebe. Ist ja nicht so als wenn ich mir einen Flugzeugträger leiste. 
     
    Die Klimadebatte auch hier anzubringen zeigt wieder, wie überspitzt und instrumentalisiert das ganze inzwischen ist. Wir bekommen Deutschland schon klein und retten die Welt.
    Diejenigen die umdenken müssten tun es leider nicht. China, USA, Russland und viele Länder eines seltene Rohstoffe gibt, interessiert es einen feuchten Kehricht was beschlossen wird und machen munter so weiter wie bisher. Da werde ich es mit meinem Nichtkauf der Konsole , oder mit meinem Diesel nicht rausreißen.
     
     
     
  20. Traurig
    Nightcrow got a reaction from Red Sun King in Stammtisch   
    An Weihnachtsfeiern oder Firmenfeiern nehme ich nicht Teil. Erstens habe ich seit ich 26 bin eine mistige Alkoholallergie. Kein Witz. Ein Bier und ich sehe aus wie ein Feuermelder und Blutdruck klettert in ungeahnte Höhen.
    Scheiße , aber man lernt damit zu leben. Zum Glück bin ich ein lustiger Typ und kann auch ohne Alkohol viel Spaß haben. Meistens wird es ab einer bestimmten Uhrzeit dann aber langweilig für mich, weil ich die Witze der anderen nicht mehr verstehe. 
    Zweitens, hasse ich es, wie die Pest, an diesen einem Tag dann so zu tun als wenn ich alle lieb habe und mein Chef der tollste Mensch der Welt ist. Ich bin da einfach zu nachtragend für.
  21. Like
    Nightcrow reacted to Roxas1997 in Aktuelle Verkaufszahlen - Xbox One nur noch drittstärkste Kraft in Europa   
    Wenig überraschend, bietet Microsoft gefühlt kein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz - Sony hat mit ihrem Onlineservice logischerweise aufgeholt seit sie ebenfalls dafür Geld verlangen und die besseren Exclusives findet man dann bei Sony und Nintendo. Bei Nintendo findet man mit der Switch noch zusätzlich dank der Portabilität nen wirkliches Alleinstellungsmerkmal so wie bei Sony mit VR. Die Zielgruppen der beiden ergänzen sich spieletechnisch und von den Features auch ganz gut. Bei der Xbox gibt's wirklich keinen echten Grund, weswegen man die auch kaufen sollte - und nein, der Controller ist nur dann geil, wenn man auf Asymmetrie steht
  22. Like
    Nightcrow reacted to Vanewod.Art in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    1. Nubert nuLine 265 Set 5.1
    https://www.nubert.de/nuline-264-set-5-1/s1250/?category=16
     
     
    2. SONY KD-85XG9505 Smart TV (85", LED, Ultra HD - 4K)

    Weihnachten kann kommen...zum Glück habe ich nicht Grossartig Familie..also kann ich alles für mich investieren...
  23. Like
    Nightcrow reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Weiteres Bild des Dev-Kits im Umlauf & V-Form gegen Stress-Tests   
    Das stimmt nicht ganz.
     
    Das obere ist das Ps4-DevKit, das untere das Ps4 Pro-DevKit.
    Ich denke hingegen schon, dass die finale PS5 viele Design-Merkmale des Devkits haben wird.
     
    Für gewöhnlich sind Devkits immer nur klobige und schmucklose Boxen. Auffällig ist hingegen, dass sich Sony bereits beim Devkit so viele Gedanken beim Design der Konsole gemacht hat. Allem Anschein nach scheint ihnen eine ausreichende und effektive Kühlung aller Komponenten sehr sehr wichtig zu sein. Ich denke nicht, dass sie die fertige Konsole wieder in ein schmales und schickes Design zwängen wollen, nur aus dem Grund damit es gut aussieht.
     
    Das war bei der PS4 auch schon ein Fehler. Diesen Fehler will Sony offensichtlich nicht noch mal machen und setzt daher sehr auf ein zweckmäßiges Design. Ich bin mir sehr sicher, dass wir die auffälligen Kühlrippen auch in der finalen Konsole wiederfinden werden.
     
    Und so schlecht ist das Design auch nicht. Das römische V ist immerhin die 5. Und Luft kommt dadurch auch von allen Seiten ran.
     
    Ich persönlich spreche mich schon lange dafür aus, dass wieder mehr auf Zweckmäßigkeit geachtet wird, als um jeden Preis ein schickes Gehäuse zu bringen. Smartphones sind da ein klasse Beispiel. Die Geräte der großen Herrsteller sehen immer richtig schick aus, doch am Ende achtet niemand darauf, dass so ein Handy ja ein Alltagsgerät ist und es viel wichtiger sein sollte, dass es stabil ist. Und so ein auf hochglanz poliertes Alu-Gehäuse mag gut aussehen, aber man sieht jeden Fettfinger darauf, dann rutscht es in den Händen unbequem hin und her wie ein Stück nasse Seife und nach kurzer Zeit ärgert man sich über jeden kleinen Kratzer, der die Perfektion der Optik zerstört. Nicht auszudenken, wenn das Teil dann mal herunterfällt und gleich nen Sprung hat oder direkt kaputt ist.
    Letztendlich wird es dann immer in dicke Handyhüllen gepackt und damit ist das eigentliche Design eh unsichtbar. Tja, wie sinnlos ist das denn?! Also warum nicht gleich nen stabiles Handy bauen?
     
    Genauso ist das auch bei einer Konsole. Die muss gut funktionieren. Wie die aussieht, ist ziemlich unwichtig.
  24. Like
    Nightcrow reacted to Andy (Raptor__MUC) in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    19 Minuten purer Porn 
     
    (Man beachte die Schnecke bei 7:00 die mitgeht 😂)
     
     
  25. Like
    Nightcrow got a reaction from GreenElite89 in PlayStation 5 - Möglicherweise ist wieder eine Pro-Variante geplant   
    Natürlich werde ich mir auch wieder die Pro Version der Konsole kaufen. Ich bin auch froh die jetzige Pro gekauft zu haben und empfinde auch einen Gewinn an Komfort und Darstellung mit entsprechender Fernseh Hardware.
    Natürlich spielt hier auch der Faktor Empfinden eine große Rolle. Ist in etwa so, wie im Auto eine neues Saugrohr einzubauen und gefühlt fährt das Auto 2 Sekunden schneller 100-200.
    Die "alte" Konsole kommt dann wieder ins Schlafzimmer oder die Kinder freuen sich. 
    Das Gamer Dasein ist immer noch mein Lieblingshobby und da darf es auch gerne mal vorkommen, dass ich dafür Geld ausgebe. Ist ja nicht so als wenn ich mir einen Flugzeugträger leiste. 
     
    Die Klimadebatte auch hier anzubringen zeigt wieder, wie überspitzt und instrumentalisiert das ganze inzwischen ist. Wir bekommen Deutschland schon klein und retten die Welt.
    Diejenigen die umdenken müssten tun es leider nicht. China, USA, Russland und viele Länder eines seltene Rohstoffe gibt, interessiert es einen feuchten Kehricht was beschlossen wird und machen munter so weiter wie bisher. Da werde ich es mit meinem Nichtkauf der Konsole , oder mit meinem Diesel nicht rausreißen.
     
     
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.