Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nightcrow

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Nightcrow reagierte auf Devian in Stammtisch   
    Ey, jetzt echt mal.
    Dieses Forum hat Leute zusammengebracht, die sich so (oftmals) nie im Leben kennengelernt hätten.
     
    Ich mein ja nur, jetzt den kompletten "CUT" zu machen...ok, aber ihr solltet immer dran denken, wir haben uns hier kennengelernt, ob im Schlechten oder, zum Großteil ...im Guten....man sollte doch schon ein wenig DANKBAR!!!! sein, dass es so gelaufen ist....oder nicht????
     
    Ich habe im Laufe der Jahre hier doch viele Leute kennengelernt, mit denen ich im "Real Life" nicht mal geträumt hätte, mich je mit diesen zu unterhalten...nicht böse gemeint....🥰
     
    Aber SOOO, dieses Forum jetzt zu verteufeln, finde ich auch nicht ganz so gut.
     
    Klar, ich finde es auch gut, das wir jetzt ne Alternative gefunden haben, aber mal Hand aufs Herz, wir hatten hier echt viel Spaß, und wir haben uns über Themen unterhalten, wo ....die Jugend von heute .... kaum Verständnis für hätte.🙃
     
    Ich finde es schon etwas traurig, dass der Laden hier wohl bald zu macht....jaaa etwas melankolisch, aber ich hänge nunmal an diesem Forum (auch wenn ich bestimmt nicht der aktivste User bin), und es tut mir schon ein bisschen weh, dass es wohl bald Geschichte sein wird....
     
    Also, ein bisschen mehr Dankbarkeit würde ich mir schon wünschen, auch wenn die Betreiber vieles verkackt haben.
     
    Wir hören/sehen uns......und ich bin froh das es, wenn auch auf eine andere Art und Weise, weiter geht.
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Devian......🤘
  2. Danke
    Nightcrow reagierte auf ManiMan in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Ich würde Religion generell aus allen Öffentlichen Bereichen verbieten...restlos.
    Da bin ich Eiskalt weil ich null für jegliche Religion übrig habe...hat auf der ganzen Welt nichts als schlechtes gebracht.
    Ist für mich auch kein Teil der Kultur, weder West noch Ost noch Süd noch Norden.
    Religion ist nichts weiter als Propaganda...weg damit aus allen öffentlichen bereichen.
    Klingt hart, aber ich würde sogar öffentliches zur schau stellen von Religion verbieten...keine Kreuze, Kopftücher, kippas usw...aber da schieße ich wohl extrem übers ziel hinaus, das kann ich sehen.

    Generell wäre ich aber absolut dafür Religion zu verbannen aus allem Öffentlichen.
    Schulen sollten Religion nur auf Geschichtlicher Basis anpacken und nicht direkt Religionsunterricht haben.
     
  3. Danke
    Nightcrow reagierte auf RaviRashud in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    … und was geht dich ein privates Treffen in Potsdam an?!
     

    das hoffe ich auch, aber machen wir uns nichts vor. Das schaffst du nicht. Du wirst in altbekannte Muster abdriften und wieder und wieder deinen Senf zum besten geben 

    auf den ganzen anderen sülz von dir gehe ich nicht weiter ein weil ich der Meinung bin, du hast es einfach nicht verstanden. Und ich könnte noch 800 Wörter oder mehr schreiben. Am Ende sagst du, das Thema drehte sich von Anfang an um Wissing oder was dir grade einfällt.
    Da wird der Beginn einer Diskussionsrunde zwei, drei Seiten vorher ignoriert. 

    meiner Meinung nach wurde u. a.  im Raum gestellt warum wir 33,3 Milliarden Entwicklungshilfe in 2022 geben. Worauf ich dann Infrastrukturelle Probleme ansprach, ja durchaus durch ein Schlagloch. Dies sollte eine allgemeine Situation beschreiben, konnte allerdings nicht ahnen das du dir diesen einen Punkt zu einem seitenfüllenden Thema machst das, so scheint es dich nachhaltig beschäftigt. Der Kern allerdings waren die Entwicklungshilfen, jetzt hab ich paar Seiten zurück geblättert und keine adäquaten Antworten von dir gefunden, welche diese Milliarden positiv begründen. Ich ahne schon, du wirst mir sagen ich hätte noch weiter zurück blättern müssen
     
    du fingst an, dass die Aufnahme von Äthiopischen Flüchtlinge eine Soforthilfe wäre. Das schriebst du am 24.01. 7:21. 
    darauf antwortete ich das dem Land damit nicht geholfen wäre und 
    so stieg ich mit in deine Diskussion ein. 
     
    dann meckerte ich über die Digitalisierung der Ämter und der Faeser, und auch da nur der übliche Nonsens von dir. „Die Vorgänger Regierung hat aber auch nichts…“ Ja egal! Es passiert jetzt halt nichts aber nach deiner Logik bringt das alles nichts wenn wir den Ursprung nicht kennen, was auch immer du damit sagen willst. noch dazu fragst du mich ob wir davor kein Internet hatten?!? Normales reden ist mit dir nicht möglich, wurde spätestens da ersichtlich. 
     
    btw du schriebst auf meine Aussage mit der Entwicklungshilfe nur, ich möge mich mal schlau machen was wirklich dahinter steckt… wow. Applaus. Starker Move von dir. 👍🏻
    das war am 24.01 gegen 11:21
     
    Oder deine Frage, in welchen Medien steht es so wie ich es ankreide?! Hä jetzt ernsthaft. Es geht durch so einige medienkanäle das Ding mit den Radwegen und das diese wohl KfW gefördert werden. Aber keins dieser Medien kritisiert die Entwicklungshilfe an China. Und weil ich das ankreide fragst du mich wo das steht?!?
     
    oder nächstes Ding. Ich kritisiere eine Politik und deren Handeln bzw nicht handeln, und deine Antwort dann:“Du sollst die Zusammenhänge sehen…“ (24.01 12:45) Hammer. Hast das aus einem glückskeks?! Nichtssagend und so voller Weisheit. Du strahlende Lichtgestalt, ich verneige mich vor deinem intellek. 
     
     
     
    aha, zu erst einmal Mehrzahl? Welche denn? Wieviele? Und das Thema Schlagloch war der Nebensatz zu der Situation Entwicklungsförderung, bzw. Geld ins Ausland als selber nutzen. Du machst dir aber das Schlagloch Thema zur Chefsache. Kein anderer hier ist es. 
    willst mir noch irgendwas mit Stöcken springen sagen. Was ist los mit dir? Wie jung bist du eigentlich?!

     
  4. Danke
    Nightcrow reagierte auf RaviRashud in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    das glaub ich jetzt nicht…🤦🏻‍♂️ stellst du dich absichtlich doof?
    es ging darum das De viel, vielleicht zu viel für Entwicklungshilfe ausgibt während hier die Infrastruktur stetig erodiert. 
     
    Dann kamst du und willst mir erklären:“ neiiin Schlaglöcher haben aber gar nichts damit zu tun“, und dann musste ich dir in kleinen Häppchen den Zusammenhang zwischen Geld, und Schlaglöcher erklären und noch einen Schwenk über den Föderalismus. 
     

    bist du dir da sicher?! Ich habe auch Kühlschränke für Kolumbien erwähnt, sprach über Entwicklungshilfe für Afrika. Habe dazu auch Links gepostet. 

    Du hast letztendlich garnichts zu den Radwegen gesagt außer das wir nicht verstehen was „dahinter“ steckt. Worauf ich dann meinte, „ja ja KfW Kredit…“ 
    Letztlich bist du uns noch immer schuldig zu sagen was hinter den Radwegen steckt. 
    Erzähl doch mal, was steckt wirklich dahinter?!
     
     
    Ich glaube es mangelt dir an Verständnis. Wenn der Wissing die Schlagloch Situation zur Chefsache machen würde, dann könnte er da was bewegen…
     
    und wieder hälst du dich nur an einem Thema fest! Den schlaglöchern, um zu zeigen alles andere läuft gut? Man kann mit dir nicht diskutieren. Orbit hat da schon recht, du bist die personifizierte Werbung der Politik. Manchmal als Alibi haust du minimale Kritik raus, aber im ganzen versuchst du deren handeln absurd zu verteidigen und zu begründen. 
     

    Ja klar, wenn der etwas in seiner Freizeit macht was mir so absolut gegen den Strich geht, das eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist. 
     
    ps. Du diskutierst nicht. Du lässt einen auch nicht offen sich zu erklären oder versuchst nachzuvollziehen. 
    du bist einfach hart von deiner Meinung überzeugst und kannst ein abweichen dieser nicht verstehen und bombardierst einen dann mit Texten und manchmal auch Angriffen. 
    und das heute schon am frühen Morgen. 
     
    ne lass gut sein. 
     
    während ich jetzt so schreibe, kommt mir der Gedanke das du als Gesprächspartner für mich ungeeignet bist. Du versuchst mMn deine Meinung durchzudrücken und verstehst null die Meinungen anderer. Du hörst dir das an und feuerst dann aus „allen Rohren“. Mag sein das du das bewusst machst oder (jetzt begebe ich mich mal auf deine Linie) zu einfach gestrickt bist um andere zu verstehen.  
    Ich rede von Entwicklungshilfe, du kommst mit, versteht ihr doch garnicht was dahinter steht.
    Ich rede von maroder Infrastruktur, du kommst mit Föderalismus…
    aufgrund dieser Tatsache bist du für mich als Gesprächspartner ungeeignet. Verstehe mich nicht falsch, andere Meinungen kann ich verstehen und akzeptieren. Und auch deinen Standpunkt verstehe ich. Sehr deutlich…
     
    daher, viele Worte kurzer Sinn, ich möchte, zumindest heute, von weiteren Gesprächen absehen. Bitte nicht wie gestern. 
  5. Like
    Nightcrow hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Ich war Fahrrad fahren / Eure Touren, Erlebnisse und Bilder   
    Im Zuge der Neustrukturierung einiger Themen von @Schueli, habe ich überlegt was man noch für Themen eröffnen könnte um mehr Inhalt ins Forum zu bekommen. Da wir ja schon lange kein reiner Playstation Haufen hier sind, sondern über alles mögliche schreiben und es hier auch immer mehr Fahrrad Freunde gibt, glaube ich kann ein solcher Thread im Kneipenbereich nicht schaden.
     
    Also schreibt hier gerne über eure Touren, eure Erlebnisse und gerne Fotos, Fotos, Fotos.
     
     
    Ich mache mal den Anfang, aber fasse einfach mal alles kurz zusammen was sich so auf meinem Handy angesammelt hat.
    In der Regel fahren wir (meine Frau und Ich), fast jedes Wochenende eine ca. 50km Tour in und um unsere Heimat. Ich setze mich dann ein paar Tage vorher an Komoot und plane uns da etwas im Vorfeld. Durch die Nähe zu den Niederlanden ( 5 km )  sind wir sehr oft dort unterwegs, da es für Fahrradfahren einfach eine andere Welt ist, die Fahrradwege sind dermaßen gut ausgebaut, das es manchmal eine Qual ist wieder hier zu fahren.
    Ich habe mir am Auto eine abnehmbare Anhängerkupplung bauen lassen und einen Thule Fahrradträger gekauft. Somit sind wir Mobil und fahren in einem Radius von 100 Km erst einmal alles ab, was interessant ist.
    Wir nutzen den Tag um ein wenig auszuspannen und den Alltag hinter uns zu lassen. Am liebsten fahren wir in der Natur und nahe am Wasser. 
    Meine Frau kocht Samstags für die Tour und bereitet alles vor. Auf der Tour suchen wir uns dann ein schönes Plätzchen zum Picknicken oder eine schöne Bank mit Tisch und rasten bei Nudelsalat und Frikadellen. Zum Nachmittag hin findet sich immer ein Café zwecks Einkehr bei einem Eis oder Kuchen. Am späten Nachmittag geht´s dann wieder ab nach Hause.
    Wie gesagt schmeiße ich hier einmal alle Bilder rein und ich hoffe der Uploader wirft nicht alles durcheinander. Bei neuen Beiträgen gerne mit einer kurzen Beschreibung wo ihr gefahren seit. 
     
     
     
  6. Like
    Nightcrow reagierte auf orbit1 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Sehr schön Frau Gruber....
     
    https://www.focus.de/kultur/monika-gruber-rechnet-ab-als-ich-anfing-mich-fuer-deutschland-zu-schaemen_id_259486281.html
  7. Haha
    Nightcrow hat eine Reaktion von ozzmizzle erhalten in Stammtisch   
    Ich würde auch sagen, dass das bei einer Tochter nochmal viel heftiger ist. Tochter/Vater Beziehungen sind in der Regel sehr emotional und tief. So ist es zumindest bei uns. Unvergessen bei uns, der Moment als der Junge damals das erste mal bei uns übernachtete. 
    Habe mir erstmal einen Einlauf abgeholt, weil ich die Türe vom "Kinderzimmer" ausgehängt und in die Garage gestellt habe. Er musste ja direkt wissen wer hier die Hosen an hat. Der Respekt war mir auf jeden Fall sicher. 
     
    @orbit1
    Ich hoffe meiner auch, obwohl er zwei Jahre älter ist. 
  8. Like
    Nightcrow hat eine Reaktion von ozzmizzle erhalten in Stammtisch   
    Vielen Lieben Dank an alle die mir im "was habe ich zuletzt gekauft" Thread gute Genesung gewünscht haben.
    Die Hochzeit lief ohne Probleme ab und war wunderschön. Der Moment wenn man seine Tochter zum Altar führt ist schon was ganz besonderes und ja ich habe geflennt wie ein kleiner Junge. Ich wünsche jedem Papa hier, diesen Moment und diese Erfahrung selbst zu machen.
    Mit Einwilligung, darf ich auch ein kleines Foto posten.
    Als sie mir dann nach der Trauung noch das Taschentusch gab brachen eh alle Dämme.
     
     
     
     


  9. Like
    Nightcrow hat eine Reaktion von Swami erhalten in Stammtisch   
    Vielen Lieben Dank an alle die mir im "was habe ich zuletzt gekauft" Thread gute Genesung gewünscht haben.
    Die Hochzeit lief ohne Probleme ab und war wunderschön. Der Moment wenn man seine Tochter zum Altar führt ist schon was ganz besonderes und ja ich habe geflennt wie ein kleiner Junge. Ich wünsche jedem Papa hier, diesen Moment und diese Erfahrung selbst zu machen.
    Mit Einwilligung, darf ich auch ein kleines Foto posten.
    Als sie mir dann nach der Trauung noch das Taschentusch gab brachen eh alle Dämme.
     
     
     
     


  10. Danke
    Nightcrow reagierte auf orbit1 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Idioten, was willst da machen?!
    wo sind eigentlich die mit dem Luftgewehr abgeblieben, die 2018 die Merkelregierung  stürzen wollten?
     
    PS: obwohl ich mir sicher bin, dass der Lauterbach die ganzen Medikamente einwirft, die den Apotheken dann fehlen!😎
  11. Danke
    Nightcrow reagierte auf orbit1 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Du weißt doch ganz genau welche Leute und warum die hier auf der Straße waren! die haben doch nicht gegen die Politik Israels demonstriert! Denen wird von Kleinauf vermittelt das die Juden  ihre  größten Feinde sind (danach kommen gleich wir ungläubigen!) und die freuen sich tatsächlich, wenn dort sowas passiert!
     
    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/palaestinenser-demonstration-berlin-volksverhetzung--antisemitismus-israel-100.html
  12. Like
    Nightcrow reagierte auf DieLordschaft in Ich war Fahrrad fahren / Eure Touren, Erlebnisse und Bilder   
    Ja das hat schon wirklich Spaß gemacht.
    War aber auch viel Motivationsarbeit die ich da immer leisten musste.
    Wenn es nach ihm ginge, wären wir am zweiten Tag schon in den Zug gestiegen 😅
     
    Heutzutage wird es immer schwerer seinen Kindern das Interesse am Draussen sein zu vermitteln - in dem Alter.
    Passive Unterhaltung ist da ja leichter und man muss sich nicht aktiv beteiligen ( YouTube, Handy, zocken ) 
     
    Auf der ganzen Tour haben wir 2 Kinder gesehen...das war früher noch anders.
    Die anderen Radreisenden waren total begeistert und haben ihm das auch gesagt, wie selten das geworden ist 😁
  13. Danke
    Nightcrow reagierte auf Swami in Ich war Fahrrad fahren / Eure Touren, Erlebnisse und Bilder   
    Ich will nächstes Jahr mit dem Fahrrad den Bodensee umrunden, sind ca. 260 Kilometer.
     
    Das sind auf jeden Fall coole Eindrücke von eurer Tour, wundervoll das mit seinem Kind machen zu können, ich muss dafür noch ein paar Jahre warten, sie sind erst vier und zwei.
     
  14. Like
    Nightcrow reagierte auf DieLordschaft in Ich war Fahrrad fahren / Eure Touren, Erlebnisse und Bilder   
    Und da war sie schon wieder vorbei - die Radreise aus dem Hochsauerland ins Ruhrgebiet
     
    Tolles Abenteuer für Groß und Klein.
     
     
     
  15. Danke
    Nightcrow hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Ich war Fahrrad fahren / Eure Touren, Erlebnisse und Bilder   
    Im Zuge der Neustrukturierung einiger Themen von @Schueli, habe ich überlegt was man noch für Themen eröffnen könnte um mehr Inhalt ins Forum zu bekommen. Da wir ja schon lange kein reiner Playstation Haufen hier sind, sondern über alles mögliche schreiben und es hier auch immer mehr Fahrrad Freunde gibt, glaube ich kann ein solcher Thread im Kneipenbereich nicht schaden.
     
    Also schreibt hier gerne über eure Touren, eure Erlebnisse und gerne Fotos, Fotos, Fotos.
     
     
    Ich mache mal den Anfang, aber fasse einfach mal alles kurz zusammen was sich so auf meinem Handy angesammelt hat.
    In der Regel fahren wir (meine Frau und Ich), fast jedes Wochenende eine ca. 50km Tour in und um unsere Heimat. Ich setze mich dann ein paar Tage vorher an Komoot und plane uns da etwas im Vorfeld. Durch die Nähe zu den Niederlanden ( 5 km )  sind wir sehr oft dort unterwegs, da es für Fahrradfahren einfach eine andere Welt ist, die Fahrradwege sind dermaßen gut ausgebaut, das es manchmal eine Qual ist wieder hier zu fahren.
    Ich habe mir am Auto eine abnehmbare Anhängerkupplung bauen lassen und einen Thule Fahrradträger gekauft. Somit sind wir Mobil und fahren in einem Radius von 100 Km erst einmal alles ab, was interessant ist.
    Wir nutzen den Tag um ein wenig auszuspannen und den Alltag hinter uns zu lassen. Am liebsten fahren wir in der Natur und nahe am Wasser. 
    Meine Frau kocht Samstags für die Tour und bereitet alles vor. Auf der Tour suchen wir uns dann ein schönes Plätzchen zum Picknicken oder eine schöne Bank mit Tisch und rasten bei Nudelsalat und Frikadellen. Zum Nachmittag hin findet sich immer ein Café zwecks Einkehr bei einem Eis oder Kuchen. Am späten Nachmittag geht´s dann wieder ab nach Hause.
    Wie gesagt schmeiße ich hier einmal alle Bilder rein und ich hoffe der Uploader wirft nicht alles durcheinander. Bei neuen Beiträgen gerne mit einer kurzen Beschreibung wo ihr gefahren seit. 
     
     
     
  16. Danke
    Nightcrow hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Meins ist bestellt. Konnte nach vier Jahren ohne Pixel nicht mehr widerstehen. Das 8 Pro ist aber diesmal auch eine Ansage. Dadurch, dass ich im Moment vertragslos bin, konnte ich das Handy mit Vertrag über Sparhandy bestellen. 399.- mit Uhr und 100 Euro Wechselbonus. Die Uhr wird für 250 bis 200 Euro verkauft plus Wechselbonus, bleiben 100 Euro. Das passt dann wieder. 
     
    To Topic.
    Alles an Videos zum Pixel 8 Pro. 
    Die letzte Folge ASHOKA. 
    Blue Beetle.
     
  17. Danke
    Nightcrow reagierte auf orbit1 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Tja, da sieht man mal wer die Mehrheit der Antisemiten in unserem Lande ist!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247883428/Berlins-Antisemitismusbeauftragter-Es-bedarf-dringend-Vereins-und-Betaetigungsverbote.html
     
    Aber es wird weiter geheuchelt, wo bleibt denn der Aufschrei der Islamverbände , die Distanzierung von solchen Demos, der Islam gehört zu Deutschland, nö!
  18. Haha
    Nightcrow hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Inzwischen völlig normal in unserem Land. Guck Dir mal an wie mit dem Thema Bedrohung und Angriff gegen AFD Mitgliedern, von Seiten der etablierten Staatsmedien und noch schlimmer aus Regierungskreisen umgegangen wird. Eine Schande was da für Äußerungen und Posts auf X gepostet werden. Politiker feiern mit Glückwünschen und unterschwelligen Geburtstagskuchen Posts die Geschehnisse. Auf ARD wird erzählt das Frau Weigel Urlaub auf Mallorca macht, obwohl von den Schweizer Kollegen bestätigt wurde, dass es eine bestehende Bedrohung gab. Ich frage mich wirklich was noch alles passieren muss. Mag mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ein Regierungspolitiker angegriffen worden wäre. Es gäbe keine anderes Thema in den Medien. Die böse "Rechte" Szene wäre komplett auf links gedreht ( schönes Wortspiel ) und unzählige Rentner mit Gehstöcken verhaftet worden.
     
  19. Haha
    Nightcrow hat eine Reaktion von Karanief erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Inzwischen völlig normal in unserem Land. Guck Dir mal an wie mit dem Thema Bedrohung und Angriff gegen AFD Mitgliedern, von Seiten der etablierten Staatsmedien und noch schlimmer aus Regierungskreisen umgegangen wird. Eine Schande was da für Äußerungen und Posts auf X gepostet werden. Politiker feiern mit Glückwünschen und unterschwelligen Geburtstagskuchen Posts die Geschehnisse. Auf ARD wird erzählt das Frau Weigel Urlaub auf Mallorca macht, obwohl von den Schweizer Kollegen bestätigt wurde, dass es eine bestehende Bedrohung gab. Ich frage mich wirklich was noch alles passieren muss. Mag mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ein Regierungspolitiker angegriffen worden wäre. Es gäbe keine anderes Thema in den Medien. Die böse "Rechte" Szene wäre komplett auf links gedreht ( schönes Wortspiel ) und unzählige Rentner mit Gehstöcken verhaftet worden.
     
  20. Danke
    Nightcrow hat eine Reaktion von orbit1 erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Inzwischen völlig normal in unserem Land. Guck Dir mal an wie mit dem Thema Bedrohung und Angriff gegen AFD Mitgliedern, von Seiten der etablierten Staatsmedien und noch schlimmer aus Regierungskreisen umgegangen wird. Eine Schande was da für Äußerungen und Posts auf X gepostet werden. Politiker feiern mit Glückwünschen und unterschwelligen Geburtstagskuchen Posts die Geschehnisse. Auf ARD wird erzählt das Frau Weigel Urlaub auf Mallorca macht, obwohl von den Schweizer Kollegen bestätigt wurde, dass es eine bestehende Bedrohung gab. Ich frage mich wirklich was noch alles passieren muss. Mag mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ein Regierungspolitiker angegriffen worden wäre. Es gäbe keine anderes Thema in den Medien. Die böse "Rechte" Szene wäre komplett auf links gedreht ( schönes Wortspiel ) und unzählige Rentner mit Gehstöcken verhaftet worden.
     
  21. Danke
    Nightcrow reagierte auf Karanief in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Ist hier jetzt ne Hexenjagd ausgebrochen? Dachte sowas gibts heut zu Tagen nur auf Twitter. 
    Frage mich wann die 50 mio an den fiskus zurück kommen die unser dementer  Kanzler an seine Freunde verschenkt hat. Die 40 Milliarden wären auch willkommen wo der deutsche Staat geprellt wurde. Da könnte man viele Panzer von kaufen. 
  22. Danke
    Nightcrow reagierte auf monthy19 in Assassin's Creed Mirage - Test-Embargo gefallen, knapp 50 Bewertungen online + Gameplay-Video & Ubisoft-Gewinnspiel   
    Am Ende haben die das gemacht, was alle wollten.
    Ein AC wie der erste Teil.
    Leider hat man auf die Valhalla Engine gesetzt und diese ist für kleine Orte und Parcours scheinbar schlecht geeignet.
    Auch was die Geschichte betrifft scheiden sich die Geister. Die einen finden die gut, andere grottenschlecht.
    Recht machen kann man es eh niemals jedem.
    Und ich bin sicher, egal wie innovativ UBI ist, es gibt immer unzufriedene Leute.
    50€ ist vielleicht wirklich etwas viel. Aber ich finde 20-25 Stunden lineare Geschichte nicht einmal so schlecht. Ok. Zahle auch nur 14€   am PC. 
  23. Danke
    Nightcrow reagierte auf Roxas1997 in Assassin's Creed Mirage - Test-Embargo gefallen, knapp 50 Bewertungen online + Gameplay-Video & Ubisoft-Gewinnspiel   
    Das habe ich gar nicht gebraucht, das sieht man im Gameplay auch so aber freut mich, dass du darüber hinweg sehen kannst, mich würde das bei dem geringen Umfang schon nerven, wenn dann auch noch der Polish fehlt. Oder sonstige Innovationen. 50€ für ein glorifiziertes DLC, darüber freut sich insbesondere Ubisoft.
  24. Like
    Nightcrow hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Assassin's Creed Mirage - Test-Embargo gefallen, knapp 50 Bewertungen online + Gameplay-Video & Ubisoft-Gewinnspiel   
    Brauche ich in dem Zusammenhang auch nicht. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass man immer erst urteilen kann wenn man ein Spiel selber gespielt hat, aber das relativiert sich wenn der drölfigste Teil einer Serie kommt, die bereits bei den letzten zwei Teilen dermaßen abgebaut hat und mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Ubisoft hat nun oft genug bewiesen, dass sie weit entfernt von alten Zeiten nur noch seelenlose Spiele die immer nach dem gleichen Muster gestrickt sind, entwickeln können. 
    In diesem Falle reicht es dann, wenn meine geschätzten Reviewer und Tester im Einklang mit meiner Meinung sagen, Nix neues , altes Raster, kannste übergehen.
  25. Danke
    Nightcrow reagierte auf ElPatron in PS5 Sammelthread   
    Die App ist auf den neueren Sony TVs schon seit 2021 (Google TV) verfügbar. Über die Pläne dies auch auch anderen Plattformen auszurollen (z.B. WebOS, Tizen OS, Apple TV-OS) ist bis dato nichts bekannt, aber es wird natürlich schon das Bestreben von Sony sein, dass der Dienst nach und nach breiter verfügbar ist. 
×
×
  • Neu erstellen...