Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lixmo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    5.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

36 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lixmo

  • Rang
    Master

Contact Methods

  • PSN-ID
    Lixmo

Letzte Besucher des Profils

1.360 Profilaufrufe
  1. Hätte eigentlich gedacht, das sie mit der Firmware endlich die Soundqualität der Party und die Anzahl der Mitglieder auf 16 erhöhen... die Beta ist nämlich schon seit einiger Zeit beendet.
  2. Dieses Problem wollte sich @Marcel Sander ansehen und beseitigen, da er die Plugins usw programmiert hat. Ich kann da leider nicht viel machen. Denke er konnte es noch nicht lösen. Mit der Sammelthread Verlinkung wird heute Abend noch kommen.
  3. Habe ich erhöht. Kannst nun wieder fleißig Bilder hochladen und mit uns teilen. 👍🏻
  4. Auch diesen Monat hat EndbossTV wieder alle Blockbuster für euch in der Video Monatsvorschau zusammen gefasst. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Games des Monats Juni! Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
  5. Thread ist wieder offen und ich entschuldige das löschen diverser Beiträge, die Regelform waren. Politik ist ein Thema, wo es unter anderen um Emotionen geht und es manchmal schnell ausartet. Deswegen bitte ich euch, wenn ihr darüber diskutieren wollt, es nicht ausarten zu lassen. Danke ~Wir können gesittet über alles mögliche hier reden, aber bitte nicht so! Ich werde jetzt den Thread nun erstmal schließen und aufräumen. Diesmal werde ich keine Verwarnungen aussprechen, sondern hoffe auf die Vernunft, die ihr eigentlich habt.~
  6. Hier zeigt euch EndbossTV , wie Ihr in Apex Legends eine perfekte Landung hin bekommt. Habt Ihr weitere Tipps und Tricks zu Apex Legends? Dann schreibt doch einen Kommentar.
  7. Glaube du musst dann nachdem du deinen Haupt Account ausgewählt hast nochmal die PS Taste auf deinen Controller drücken. Auf jeden Fall klappt das so.
  8. @Krawattenjonny es gibt einen work around um, zumindest zuhause, den Controller benutzen zu können. Habe es schon vorher immer bei der PSVita gemacht. Mach dir einen zweit Account auf der PS4 und setze ihn auch auf Primär. Mit diesen zweit Account meldest du dich auf der IOS Remote Play App an. Nun stellst du die Verbindung zu deiner PS4 her und bist mit deinen zweit Account eingeloggt. Jetzt kommt der clue... du drückst die PS4 Taste auf deinen Controller und kommst zur Auswahl der Benutzer. Dort nun deinen „richtigen“ Account auswählen und mit X bestätigen. Jetzt kannst du mit deinen Controller zocken.
  9. Habe beide Threads aus dem Archiv geholt... und ja, das geht Automatisch mit der Foren Software. Leider bin ich arbeitsbedingt relativ viel eingespannt und schaue momentan unregelmäßig hier rein. Wenn es um solche Sachen geht, schreibt mir am besten einfach eine private Nachrich oder per PSN, Twitter oder sonst wo 🙈
  10. In einer offiziellen Pressemitteilung von SIE wurde ein weiterer Meilenstein der Playstationen 4 bekannt gegeben. Die PlayStation 4 hat sich über das Weihnachtsgeschäft (19.11. - 31.12.18) 5,6 Millionen mal verkauft und kommt somit nun auf insgesamt über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten. Des Weiteren sind die Software Verkäufe nun auf 876 Millionen angestiegen. Die komplette unveränderte Pressemitteilung findet Ihr hier:
  11. Können sie ja ruhig. Es wäre nicht sonderlich schwer, wie bei GTA Online schon geschehen, es so umzusetzen, das man in der Mission selber dann markiert ist. Rockstar wünscht sogar sehr um Feedback. https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/online/feedback
  12. Dieses Rumgeballere könnten Sie ganz einfach lösen indem sie einfach die Spieler auf der Karte unsichtbar machen würden. Halt eine Art hardcore Modus. Welcher für mich in jedem Modi sein müsste.
  13. Du kannst erst heute ab 14:30 Uhr den online Modus betreten, sofern du am Release Tag gespielt hast. Nur die Ultimate Edition Besitzer konnten gestern ab 14:30 den online Modus betreten.
  14. Habe jetzt von 18 Uhr bis jetzt den online Modus gezockt. Keinerlei Abstürze gehabt und auch kein einziger disconnect. So wie damals bei GTA Online ist/war es bei mir nicht. Alles hat super schnell geladen und auch das Tutorial konnte ich ohne Probleme abschließen. Umfang ist jetzt nicht Wow, aber da kommt wohl noch einiges mit diversen Updates. Sieht man an GTA Online. Gibt zwei Währungen, die man beide Ingame erhalten kann. Eine davon (Goldbarren) kann man zwar durch Echtgeld im Store kaufen, aber damit ist es nur möglich Kosmetische Dinge zu erwerben. Was schon mal Positiv auffällt. Abwarten was noch kommt. Potential ist vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.