Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lixmo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    5.637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

36 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lixmo

  • Rang
    Master

Contact Methods

  • PSN-ID
    Lixmo

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe
  1. Lixmo

    Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele

    Glaube du musst dann nachdem du deinen Haupt Account ausgewählt hast nochmal die PS Taste auf deinen Controller drücken. Auf jeden Fall klappt das so.
  2. Lixmo

    Daddel Gebabbel #229 - Gepol(n)ischte Spiele

    @Krawattenjonny es gibt einen work around um, zumindest zuhause, den Controller benutzen zu können. Habe es schon vorher immer bei der PSVita gemacht. Mach dir einen zweit Account auf der PS4 und setze ihn auch auf Primär. Mit diesen zweit Account meldest du dich auf der IOS Remote Play App an. Nun stellst du die Verbindung zu deiner PS4 her und bist mit deinen zweit Account eingeloggt. Jetzt kommt der clue... du drückst die PS4 Taste auf deinen Controller und kommst zur Auswahl der Benutzer. Dort nun deinen „richtigen“ Account auswählen und mit X bestätigen. Jetzt kannst du mit deinen Controller zocken.
  3. Habe beide Threads aus dem Archiv geholt... und ja, das geht Automatisch mit der Foren Software. Leider bin ich arbeitsbedingt relativ viel eingespannt und schaue momentan unregelmäßig hier rein. Wenn es um solche Sachen geht, schreibt mir am besten einfach eine private Nachrich oder per PSN, Twitter oder sonst wo 🙈
  4. In einer offiziellen Pressemitteilung von SIE wurde ein weiterer Meilenstein der Playstationen 4 bekannt gegeben. Die PlayStation 4 hat sich über das Weihnachtsgeschäft (19.11. - 31.12.18) 5,6 Millionen mal verkauft und kommt somit nun auf insgesamt über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten. Des Weiteren sind die Software Verkäufe nun auf 876 Millionen angestiegen. Die komplette unveränderte Pressemitteilung findet Ihr hier:
  5. Lixmo

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Können sie ja ruhig. Es wäre nicht sonderlich schwer, wie bei GTA Online schon geschehen, es so umzusetzen, das man in der Mission selber dann markiert ist. Rockstar wünscht sogar sehr um Feedback. https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/online/feedback
  6. Lixmo

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Dieses Rumgeballere könnten Sie ganz einfach lösen indem sie einfach die Spieler auf der Karte unsichtbar machen würden. Halt eine Art hardcore Modus. Welcher für mich in jedem Modi sein müsste.
  7. Lixmo

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Du kannst erst heute ab 14:30 Uhr den online Modus betreten, sofern du am Release Tag gespielt hast. Nur die Ultimate Edition Besitzer konnten gestern ab 14:30 den online Modus betreten.
  8. Lixmo

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Habe jetzt von 18 Uhr bis jetzt den online Modus gezockt. Keinerlei Abstürze gehabt und auch kein einziger disconnect. So wie damals bei GTA Online ist/war es bei mir nicht. Alles hat super schnell geladen und auch das Tutorial konnte ich ohne Probleme abschließen. Umfang ist jetzt nicht Wow, aber da kommt wohl noch einiges mit diversen Updates. Sieht man an GTA Online. Gibt zwei Währungen, die man beide Ingame erhalten kann. Eine davon (Goldbarren) kann man zwar durch Echtgeld im Store kaufen, aber damit ist es nur möglich Kosmetische Dinge zu erwerben. Was schon mal Positiv auffällt. Abwarten was noch kommt. Potential ist vorhanden.
  9. Auf der PS2 gab es doch keinen Teil der Reihe oder irre ich mich jetzt da so sehr? Ich habe damals extra für die PSone die PlayStation Maus gekauft 🙈 Weil ohne war das eine Krankheit an Steuerung gewesen. xD Würde aber einen neuen Teil ohne Mikro Transaktion bevorzugen. Bin gespannt wie sie so einen alten Teil umsetzen.
  10. Lixmo

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Backup in der cloud gemacht? Ich Speicher immer manuell zwischendrin mal nach einer Missionen und vor der Mission.
  11. Lixmo

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Die Tiere haben nur selten von Natur aus ein perfektes Fell. Du kannst das Tier vorher mit dem Fernglas anschauen, dann wird dir gezeigt, ob das Tier überhaupt ein perfektes Fell besitzt. Wenn du es dann noch richtig tötest ohne das Fell zu beschädigen, hast du dein perfektes Fell. Viele haben nur 1-2 Sterne. Einfach mal drauf achten und mit Fernglas arbeiten. Wusste ich vorher auch nicht. 🙈
  12. Habe mich heute mal neu eingekleidet
  13. Lixmo

    Der offizielle Beschwerde-Thread

    Müsste sich mal @Marcel Sander anschauen. Viel machen kann ich persönlich nicht.
  14. Da gebe ich dir recht und stimme dir zu. 👍🏻 Jeder soll und sollte sich ein eigenes Bild dazu machen. Für die einen ist es das ultimative und andere können damit nichts anfangen. Früher ging man in die Videothek und hat sich es einmal ausgeliehen und angezockt, nachdem man einen Test in einer Zeitschrift gelesen hatte. Heute liest man tausende Bewertungen und weiß trotzdem nicht immer ob es einen gefällt oder doch kalt lässt. Jeder hat einen anderen Geschmack und sollte respektiert werden. Bewertungen von Games sind selten/nie objektiv.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.