Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lixmo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    5.634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Lixmo reacted to ak666mod in Wie ihr bei allen Ubisoft Games Geld sparen könnt   
    @Christopher Grünewald Amazon ist ja sogar noch teurer als da angegeben: bei fsk18 artikeln kommen ja noch mal 5€ oben drauf.
  2. Danke
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Erstmal noch frohes neues Jahr  
     
    Thema
    00:23:39 - 00:49:38 Fortnite - bleibt auch nach Maiks Beitrag für mich ein Quatschspiel.  Von der überbunten Grafik und den Animationen sowie dem bauen, bauen, bauen, looten, abreißen, abreißen, schießen, bauen, bauen, schießen, schießen, schießen, springen, springen, bauen, abreißen, schießen, looten Gedöns kriege ich Augenkrebs. Das kann ich mir keine 10 Min anschauen - und spielen erst Recht nicht. 
     
    00:49:38 - 01:34:04 Was hast du über die Feiertage und zwischen den Jahren gespielt?   RDR2, Wissen ist Macht, That`s You, NBA2k19, PUBG
     
    News
    01:34:04 - 01:40:06 The Division 2 entscheidet sich für Epic Games Store   - Logischer Schritt. Am Ende ist es aber eh egal wo man es kauft, da man am Rechner eh den Ubisoft Launcher benötigt. Nur Ubisoft muss nicht so viel Kohle abgegeben pro Verkauf. 
     
    01:50:22 - 01:54:30 Metro Exodus Artyom Edition  - mit der Metro Reihe konnte ich noch nie was anfangen.   
     
    02:12:36 - 02:24:46 Was habt ihr zuletzt gesehen?  Auf Pro7 aktuell die letzte Staffel TBBT und die 3. Staffel Young Sheldon. 
     
  3. Danke
    Lixmo reacted to Sathorien in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Ja zum Glück habt Ihr mich jetzt noch nicht wieder abgehängt, ich konnte zeitnah „einschalten“.
    Danke erstmal noch für die ausführliche Erläuterung bezüglich RDR2 und der Kritikpunkte. Ich kann die Punkte ja auch durchaus nachvollziehen. (Wobei, das mit dem Schießen klappt bei mir mittlerweile eigentlich ganz gut) Ich habe übrigens, da ich mit dem Spiel noch nicht durch bin, den Spoilercast nur zu Beginn gehört und rechtzeitig gestoppt. Ob Ihr dann später erneut Bezug genommen haben solltet, werde ich erst irgendwann in der Zukunft erfahren
     
    Wegen RDR2 bin ich ganz froh, dass die meisten Januar-Titel für mich uninteressant sind. New Super Mario Bros. U Deluxe werde ich mir sicher irgendwann mal holen, ansonsten habe ich schon seit längerem The Walking Dead die Final Season gekauft, genauso Life is Strange 2, deren neue Episoden spiele ich aber mal irgendwann zwischendurch. Das einzige für mich Interessante ist die Beta/Demo von Anthem, die Ende Januar ja spielbar ist. Da werde ich auf jeden Fall reinschauen um zu entscheiden, ob das Spiel was für mich ist.
     
    Bezüglich Fortnite: Das Spiel juckt mich gar nicht, aber dennoch fand ich Eure Ausführungen informativ. Faszinierend finde ich aber, warum ausgerechnet dieses Spiel so einen extremen Hype ausgelöst hat.
     
    Klasse ist übrigens, wie Ihr immer auf alles Feedback eingeht. Kenne ich sonst so auch gar nicht, ich finde da habt Ihr ein Alleinstellungsmerkmal. Und ich habe schon manche Spieleperlen durch Euch kennenlernen dürfen, die mir ansonsten vielleicht durch die Lappen gegangen wären. Ich liebäugele ja jetzt auch schon länger mit Visual Novels und nun da Steins;Gate Elite (schreibt man das echt so?) für die Switch angekündigt ist, frage ich mich, ob das ein guter Einstieg ist. Oder könnt Ihr evtl. andere Visual Novels für die Switch für Einsteiger empfehlen? (die PS4 finde ich nicht so praktisch bei dieser Art von Spiel, das man ja quasi als Buchersatz lesen kann)
     
    Und wenn die Metagames immer wieder mal im Podcast diskutiert werden, würde ich mich freuen, ich finde den Wettkampf spannend!  
  4. Like
    Lixmo reacted to ak666mod in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Du bist der Moderations-Held, den das PS4-Magazin verdient. Und du bist auch der, den es auch braucht! 
  5. Like
    Lixmo got a reaction from ak666mod in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Habe beide Threads aus dem Archiv geholt... und ja, das geht Automatisch mit der Foren Software.
    Leider bin ich arbeitsbedingt relativ viel eingespannt und schaue momentan unregelmäßig hier rein. Wenn es um solche Sachen geht, schreibt mir am besten einfach eine private Nachrich oder per PSN, Twitter oder sonst wo 🙈
     
  6. Like
    Lixmo got a reaction from ak666mod in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Habe beide Threads aus dem Archiv geholt... und ja, das geht Automatisch mit der Foren Software.
    Leider bin ich arbeitsbedingt relativ viel eingespannt und schaue momentan unregelmäßig hier rein. Wenn es um solche Sachen geht, schreibt mir am besten einfach eine private Nachrich oder per PSN, Twitter oder sonst wo 🙈
     
  7. Danke
    Lixmo reacted to Daniel Bubel in Rocket League - Ab sofort vollständig Cross-Plattform-Play-fähig   
    Wie Sony und Entwickler Psyonix mitgeteilt haben, unterstützt jetzt auch das futuristische Sport-& Rennspiel Rocket League ab sofort vollständig Cross-Plattform-Play - zumindest im Rahmen des aktuellen PlayStation Cross-Play Beta-Programms, mit dem man bei Sony Interactive Entertainment ausloten möchte, wie gut das plattformübergreifende Spielen funktioniert. Da dies aber eine Sony-interne Beta ist, muss man sich hierfür nicht anmelden, stattdessen werden nach und nach neue Titel zum Katalog hinzugefügt. Von allern SpielerInnen wird also nicht mehr verlangt, als etwas mehr Geduld.
     
    Unabhängig davon können nun alle BesitzerInnen des Spiels auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam PC mit- beziehungsweise gegeneinander antreten und die Bälle im gegnerischen Tor versenken.
     
    Cross Plattform-Play sollte beim Start des Spiels automatisch aktiviert sein. Falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr im Hauptmenü unter Optionen nun ein neue Einstellungsmöglichkeit hierfür entdecken.
     
    Was haltet ihr davon?
     
    Quelle
  8. Danke
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Bin eher nicht so der Seefahrer.  
  9. Danke
    Lixmo reacted to Madness in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Servus liebe Podcaster,
     
    ich melde mich zunächst nur aus dem Grund, um im Podcast mal wieder meinen Namen zu hören. So, abgehakt.
     
    Aber wo ich schon dabei bin, kann ich auch gleich mal wieder was schreiben.
     
    1. Ich höre den Podcast seit mittlerweile drei Jahren und er ist er immer noch sehr hochwertig. Respekt dafür. Das hin zu bekommen ist echt nicht leicht und ihr macht das so, dass ich mich jedes mal wieder drauf freue. Hut ab!
     
    2. Wenn ich Maik so zuhöre ("Ach ja, da wollte ich nur mal reinschauen und hab mittlerweile schon 30 Stunden runter"), dann frag ich ich mich echt, was de Kerl sonst noch so macht. Dachte schon Jan hat zu viel Zeit, aber Maik gibt es anscheinend zwei Mal. ;-))
     
    3. Fortnite. Einmal gespielt und gelöscht. Mit dem Reaktionsvermögen eines knapp 40-Jährigen ist das nichts. Bis ich schaue, wo ich mich hin ducken kann, hab ich ne Kugel im Kopf. Dachte ich. Bis Maik jetzt wieder anfängt. Der ist zwar sicher noch nicht 40, hat das aber so schön erzählt, dass ich die neue Season mal wieder installiere und mich eventueel doch noch von 12-Jährigen abknallen lassen werde. Oder doch lieber mal den Battle Royal Modus von Red Dead online ausprobieren? Da bin über Kapitel 2 auch noch nicht raus. Kommt davon, wenn du erst ab 22.30 Uhr Zeit zum Spielen hast und jeden Tag um 4.30 Uhr in die Arbeit musst...
     
    4.  Spiele derzeit NBA 2K19. Das 2K16 war mit 80 Stunden (oder wie ihr sagen würdet: Mal kurz angespielt), mein meist gespieltes Spiel auf der PS4, wie ich dank dem Hinweis aus dem Podcast raus gefunden habe. Tolles Ding wieder. Vor allem, um mal schnell 30 Minuten rein zu spielen. So was brauch im Grunde auch. Das hab ich nicht zuletzt gemerkt, als ich mich vom RDR2-Hype habe mitreissen lassen, aber jetzt voll überfordert bin, wenn ich für ne Popel-Mission mal schnell ne Stunde investieren muss. Die hab ich nämlich eigentlich nicht.
     
    Deswegen meine Abschluss-Frage: Habt ihr für diese "Für Zwischendurch"-Spieler wie mich eigentlich Empfehlungen? 
  10. Danke
    Lixmo reacted to joschi486 in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Mensch, hat der @Daniel Bubel seine Podcast-Wohnung aufgeben müssen und konnte diesmal nicht mitmachen?
     
    Interessanter Hinweis mit dem Repair Service, ist uns auch manchmal aufgefallen, dass die Eingaben ab und zu nicht so paasiert sind wie gedrückt. Da werde ich mich diese Woche mal anchatten/schreiben und Ninendo die entsprechenden Controller zukommen lassen.
     
    Mit der Erläuterung von Maik erschließt sich der Hype um Fortnite etwas mehr, fand vom Aussehen und der Spieltiefe her PUBG immer ansprechender, die kürzere Spielzeit pro Match und das "einfachere" System ist natürlich ein Argnument. Ich hab aber bis heute keins der beiden getestet, ist irgendwie nicht so mein Genre, bzw. ich hab so noch genug anderes zum Spielen rumliegen.
     
    Das mit der Schwierigkeit bei Odyssey hab ich bisher gar nicht mitbekommen, gut dass ich das noch gar nicht geholt hatte. Solche Systeme nerven mich schon immer extrem. Wie Jan ausführt, warum soll man aufleveln, wenn eh alles ähnlich schwer bleibt, egal ob Startgebiet oder sonst wo.
     
    Zu RDR:
     
  11. Danke
    Lixmo reacted to Jan Munzer in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    @ak666mod du solltest dann echt mal die 20 Minuten investieren. Wie du sicherlich weißt, spiele ich das Fortnite ebenso wenig, da es ein Multiplayer ist. Jedoch denke ich, dass ich Maiks Ausführung für jemanden, der nichts damit anfangen kann, etwas interessanter gestaltet habe, weil ich - aus meiner Perspektive - ein paar guter Fragen gestellt habe. 
     
    Kannst ja ja immer noch skippen, wenn es nach ein paar Minuten zu langweilig wird.
  12. Like
    Lixmo reacted to Krawattenjonny in Daddel Gebabbel #224 - Wir reden endlich über Fortnite   
    Warum Kiddie Game? Wegen der poppigen  Grafik? Weil viele Kinder (aber auch viele ältere) dieses Spiel spielen? 
    Ich glaube es ist einfach angesagt das Spiel zu haten. 
  13. Danke
    Lixmo reacted to joschi486 in Daddel Gebabbel #223 - nonstop Tops und Flops   
    Das war eine schöne Möglichkeit das Spielejahr 2018 etwas Revue passieren zu lassen, da ihr ja eine gute Geamtzahl zusammenbekommen habt.
    Gleichzeitig hab ich gleich noch festgestellt, wie wenig aktuelle Spiele ich dieses Jahr gespielt habe. Bis Mitte des Jahres war ich aber auch noch ziemlich Ark verfallen und hab kaum andere Spiele gespielt 😅
    Jetzt zum Jahresende sind dann noch Monster Hunter World und Two Point Hospital dazu gekommen.
     
    Meine Jahresrevue der gespielten Spiele aus 2018 ist dann:
    Top
    1. God of War
    2. Two Point Hospital
    RDR 2 & MHW gleichauf, RDR wäre von der Story und der Welt an sich starker Konkurrent für GoW, aber die Open World ist hier auch Fluch und man unterbricht die Story manchmal ungewollt selbst zu sehr. Außerdem fehlt mir eine gewisse Freitheit innerhalb der Missionen, es gibt eigentlich kaum alternative Wege die man selbst finden muss, meisten scheitert man wenn man nicht strikt den Spielvorgaben folgt.
     
    Flop
    Sea of Thieves
    Fallout 76 (nicht gespielt, aber genau deswegen Flop, eigentlich als Fallout-Fan sehr drauf gefreut, aber mit dem Spielprinzip und der Umsetztung hab ich es mir zum Glück gespart)
  14. Like
    Lixmo reacted to zak1973 in Daddel Gebabbel #223 - nonstop Tops und Flops   
    Hatte jetzt 3 Tage Inventur und #217 bis #223 nachgeholt. Gerne mehr davon! 
     
    Falls es noch jemanden interessiert, wären hier noch meine Tops & Flops. Allerdings nur von Spielen, die ich auch selbst gezockt habe. 😜
     
    Tops:
    - Astro Bot Rescue Mission
    - Transference
    - Moss
    - Detroit: Become Human 
    - Burnout Paradise Remastered
    - Crossing Souls
    - God Of War
    - Battlefield V
     
    Flops:
    - Overkill's The Walking Dead
    - Remothered: Tormented Fathers
    - Kona VR
    - The Inpatient 
     
    Man hört sich! 
  15. Danke
    Lixmo got a reaction from Red Sun King in PlayStation 4 - Über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten   
    In einer offiziellen Pressemitteilung von SIE wurde ein weiterer Meilenstein der Playstationen 4 bekannt gegeben. 
    Die PlayStation 4 hat sich über das Weihnachtsgeschäft (19.11. - 31.12.18) 5,6 Millionen mal verkauft und kommt somit nun auf insgesamt über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten. Des Weiteren sind die Software Verkäufe nun auf 876 Millionen angestiegen.
     
    Die komplette unveränderte Pressemitteilung findet Ihr hier:
     

     
  16. Danke
    Lixmo reacted to joschi486 in PlayStation 4 - Über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten   
    Mich würde ja mal nteressieren, wieviele der 91 Mio wirklich in Betrieb sind. Ein sicherlich nicht unbedeutender Teil ist entweder defekt entsorgt, oder liegt als Gebrauchtleiche z.B. bei Gamestop und co im Keller nach der Umtauschaktion mit der Pro.
    Sowas gibt natürlich kein Hersteller raus, da sehen die absolut verkauften Stückzahlen besser aus.
  17. Danke
    Lixmo got a reaction from Red Sun King in PlayStation 4 - Über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten   
    In einer offiziellen Pressemitteilung von SIE wurde ein weiterer Meilenstein der Playstationen 4 bekannt gegeben. 
    Die PlayStation 4 hat sich über das Weihnachtsgeschäft (19.11. - 31.12.18) 5,6 Millionen mal verkauft und kommt somit nun auf insgesamt über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten. Des Weiteren sind die Software Verkäufe nun auf 876 Millionen angestiegen.
     
    Die komplette unveränderte Pressemitteilung findet Ihr hier:
     

     
  18. Danke
    Lixmo got a reaction from Red Sun King in PlayStation 4 - Über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten   
    In einer offiziellen Pressemitteilung von SIE wurde ein weiterer Meilenstein der Playstationen 4 bekannt gegeben. 
    Die PlayStation 4 hat sich über das Weihnachtsgeschäft (19.11. - 31.12.18) 5,6 Millionen mal verkauft und kommt somit nun auf insgesamt über 91,6 Millionen verkaufte Einheiten. Des Weiteren sind die Software Verkäufe nun auf 876 Millionen angestiegen.
     
    Die komplette unveränderte Pressemitteilung findet Ihr hier:
     

     
  19. Like
    Lixmo reacted to Jan Munzer in Daddel Gebabbel #223 - nonstop Tops und Flops   
    Daniel und Jan reden über das Spielejahr 2018. Da werden schon mal Tops zu Flops und Flops zu Tops. Zusätzlich geben wir den Metagames bekannt und gehen natürlich auch auf eure Listen und Feedback ein. Den Rest findet ihr in den Timecodes:

    Beginn - 00:09:57 Intro aka. Jahresrückblick
    00:09:57 - 00:24:00 MetaGames 2018 Ergebnisse
    00:24:00 - 01:02:18 Flop 5
    01:02:18 - 02:04:38 Top 10
    02:04:38 - 02:32:52 Feedback inkl. Zuhörer Top Listen
    02:32:52 - Ende Verabschiedung Ausblick auf 2019 und Nachgespräch
     
    Kontakt zu uns:
    Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook:
    https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )
    Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
    Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
    Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )
     
     

      Unsere Playlist:



    Daddel Gebabbel #223 - nonstop Tops und Flops
    --> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
    Downloadgröße: 197 MB


                  Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

                  Viel Spaß beim Anhören!
  20. Danke
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #222 - Just Cause: Die „Ultimative“ Pokemon Flashback Folge + PUBG   
    Tops:
    Forza Horizon 4
    Red Dead Redemption 2
    Spider-Man
    Football Manager 2019
     
    Flops: 
    Far Cry 5
    The Crew 2 (das gratis WE hat mir gereicht bzw. hab es nur einen abend angespielt). 
     
    Ansonsten habe ich gar nicht so viele Spiele aus 2018 gespielt...  
     
  21. Danke
    Lixmo reacted to thebourbonkid88 in Kingdom Hearts 3 Sammelthread   
    _________________________________________________________________________
     
    Kingdom Hearts III ist der kommende elfte Titel in der Kingdom Hearts-Serie. Er wurde offiziell auf der E3 2013 angekündigt und wird das erste Kingdom Hearts-Spiel sein, dass beim Start auf mehreren Plattformen erhältlich sein wird.
    Kingdom Hearts III wird als letztes Kapitel der Xehanort-Saga dienen und sich hauptsächlich auf Soras Showdown mit Meister Xehanort konzentrieren.
     
     
    Worum geht es?
    Das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 vereint wie alle Spiele der Serie Welten und Figuren aus dem Disney- und dem Square Enix-Universum. Hauptfigur Sora trifft deswegen, zusammen mit seinen Helfern Goofy und Donald, auf seiner Reise durch die Welten unter anderem auf Herkules, Woody und Buzz Lightyear aus Toy Story und Baymax. Doch alle Welten sind in Gefahr. Soras Erzfeinde, die mysteriöse Organisation 13, hat es offenbar geschafft, Abbilder der unterschiedlichen Welten zu erzeugen und denen dann ihre Seele zu rauben. Das will Sora natürlich verhindern, und deswegen räumt er zusammen mit Donald, Goofy und den jeweiligen Verbündeten in der Welt (zum Beispiel Sully und Mike aus Monster AG) diese ordentlich auf. Dabei greift Sora mit seinem Schlüsselschwert an, füllt damit Aktionsbalken und kann bei voller Leiste zusammen mit seinen Gefährten spektakuläre Spezialangriffe starten. Das Besondere am dritten Teil der Hauptserie sind neben den neuen Disney-Welten auch die Themepark-Angriffe, bei denen sich Soras Waffe in einige der berühmtesten Attraktionen des Disneylands verwandelt. Zum Beispiel wird das Schlüsselschwert dann zum Schiff aus der Fluch der Karibik-Attraktion oder auch zu den tanzenden Teetassen.
     

     
    Kingdom Hearts 3: Features und Gameplay-Neuerungen
    Das Kampfsystem soll sich im dritten Teil ähnlich zudem von Kingdom Hearts 2verhalten. Zudem sollen experimentelle Mechaniken, die im Handheld-Ableger Dream Drop Distance ausprobiert wurden, ebenfalls ins Gameplay mit einfließen. Die Drive-Formen aus dem zweiten Teil sind auch wieder mit dabei. Neue Formen, bei denen Sora sein Schlüsselschwert in einen Schild oder Hammer verwandeln kann, bringen frischen Wind ins Gameplay.
     

     
    Ihr werdet stets in einer Party aus drei Charakteren spielen, wobei sich euch in den einzelnen Welten immer wieder NPCs in Form von bekannten Charakteren aus dem Final-Fantasy- oder Disney-Universum anschließen. Bedenkt man, dass zur Walt Disney Company inzwischen auch Pixar, Marvel und Lucasfilm gehören, darf man sich über weitere überraschende Gastauftritte freuen. Baymax aus dem gleichnamigen Animationsfilm etwa, wurde schon offiziell bestätigt.
     

     
    Das Spielgefühl soll noch einmal deutlich actionreicher ausfallen. Massig neue Feinde, Sprünge, auch von Wänden, sowie Team-Attacken mit euren Gruppenmitgliedern sollen das Spielgeschehen dynamischer gestalten. Dabei wird sich vieles um die Transformationen eures Schlüsselschwerts drehen. Mit jeder abgeschlossen Welt werdet ihr neue Formen freischalten.
     

     
    _________________________________________________________________________
     
    Weitere Infos zu den Charakteren und Welten
    Kingdom Hearts 3 Wiki
     
     
    Offizielle Website
    https://www.kingdomhearts.com/home/de/
     
    Release:
    29. Januar 201
     
     
    Kingdom Hearts Story Trailer (2017)
     
     
     
    E3 2018 Gameplay Demo
     
    _________________________________________________________________________
     
    Allgemeine Regeln und Umgangston
     
    Was ist erlaubt und erwünscht ?
    [+]Fragen aller Art zu KH 3
    [+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.
    [+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Bossen usw.
    [+]Forenregeln müssen beachtet werden!
     
    Was ist nicht gern gesehen ?
    [-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl
    [-]Offtopic
    [-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms
     
     
    @BiGBuRn83 @Lixmo Bitte bei Gelegenheit anpinnen 
    @Shizo Bei Gelegenheit mit in den Masterthread aufnehmen
     
     
     
  22. Danke
    Lixmo reacted to thebourbonkid88 in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    Da man hier Video nicht wirklich gut hochladen kann, mach ich es mal so
     
    Seit dem 1. Tag der Ps4 dabei und Highlight's gab es in der Tat viele. Vor allem die Exklusivtitel haben es mir angetan und ich glaube ich habe so ziemlich jeden größeren davon ausgiebig gespielt.
     
    Zu den PS Highlights bei mir zählen definitiv:
    Infamous Second Son, The Order 1886, Until Dawn, Ratchet und Clank, Shadow of the Beast(Remake), Bloodborne, TLOU (Remastered), Uncharted 4/Lost Legacy, Horizon Zero Dawn, Yakuza 0, Yakuza 6, Shadow of the Colossus(Remake), God of War, Detroit Become Human und Spider-Man
     
    Aber auch viele 3rd Party Spiele wie: GTA V/Online(wie solls auch anders sein^^), RDR 2, NMS, A Way Out, NieR Automata, The Witcher 3, Firewatch, The Council, Prey, Monster Hunter World, Dark Souls III, The Forest, Hellblade, Prey, Firewatch, NioH, RE 7 (vor allem in VR), Dying Light, INSIDE, Unravel, Trials Fusion, Hotline Miami waren für mich starke Titel und Highlights.
     
    Und wahrscheinlich noch ein paar Titel mehr.
  23. Danke
    Lixmo reacted to Bottlethrower in Daddel Gebabbel #222 - Just Cause: Die „Ultimative“ Pokemon Flashback Folge + PUBG   
    Also ich benutze Google Pay. Meine Bank ist zwar auch nicht dabei, aber mit Paypal geht das.
     
    Ist wirklich praktisch und komfortabel. Wird Zeit, dass das Bargeld verschwindet. Aber da kommen hier gleich wieder die Leute hinterm Busch hervor, die auch in 20 Jahren noch die Spiele auf physikalischen Datenträgern haben wollen
     
    Hat zwar nichts mit dem Podcast zu tun, wollte hierzu aber trotzdem was schreiben
     
  24. Danke
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #222 - Just Cause: Die „Ultimative“ Pokemon Flashback Folge + PUBG   
    Beginn - 00:15:17 Intro aka. zerstörte Träume, Switch und Apple Pay
     
      Wie Jan sich einfach jedes Mal im Intro total verrennt...  ein Nebensatz folgt einem weiteren Nebensatz, der einem weiteren Nebensatz folgt 
     
    Apple Pay - muss ich mir die Tage mal anschauen, hab bisher aber nichts davon gelesen, dass die Postbank dabei wäre, Comdirect allerdings schon. 

    Thema
    00:15:17 - 00:52:27 The Game Awards 2018  - da hab ich nur nebenbei hingehört, hab nur irgendwas von den 3 Nasen von Sony, Microsoft und Nintendo mitbekommen. 
     
    Spiele
    01:39:05 - 02:04:40 PUBG (PS4)  -  bin immer noch daran interessiert, muss entweder mal den Gamepass auf der One buchen und da anspielen oder ich kauf es mir doch direkt für die PS4. Bin mir da noch sehr unsicher. 

    02:04:40 - 02:18:45 Just Cause 4  -  konnte mit den Vorgängern schon nicht viel anfangen, teil 2 und 3 nur kurz gespielt. 

    02:18:45 - 02:59:02 Pokémon Lets Go - ein wildes Daniel erscheint!  - mit Pokemon konnte ich noch NIE was anfangen (ebenso mit dragonball und was für einen Käse es da sonst noch so gibt) 
     
    03:06:12 - 03:11:47 Was habt ihr zuletzt gespielt?  NBA, RDR2
    03:11:47 - 03:18:45 Was habt ihr zuletzt gesehen?  The Greatest Showman - netter Film mit Hugh Jackman.
     
     
  25. Danke
    Lixmo reacted to Jan Munzer in Daddel Gebabbel #222 - Just Cause: Die „Ultimative“ Pokemon Flashback Folge + PUBG   
    Maik und Jan (und später sogar Daniel) sprechen über viele tolle Sachen, wie die Game Awards, Smash Bros. Ultimate und Pokemon. Auch gibt es einiges über unsere zerstörten Träume, Maik bezahlt nun nur noch mit Apple Pay. Appropos bezahlen: auch auf Steam vs Epic Games Store Clash gehen wir ein und Jan spielt das erste Mal PUBG. Live im Podcast. Den Rest findet ihr in den Timecodes:

    Beginn - 00:15:17 Intro aka. zerstörte Träume, Switch und Apple Pay

    Thema
    00:15:17 - 00:52:27 The Game Awards 2018
     
    News
    00:52:27 - 01:06:19 Epic Games Store und Steam
    01:06:19 - 01:11:10 The Walking Dead The Final Season Episode 3 hat ein Datum
     
    Spiele
    01:11:10 - 01:39:05 Super Smash Bros. Ultimate
    01:39:05 - 02:04:40 PUBG (PS4)
    02:04:40 - 02:18:45 Just Cause 4
    02:18:45 - 02:59:02 Pokémon Lets Go - ein wildes Daniel erscheint!
     
    02:59:02 - 03:06:12 Feedback
    03:06:12 - 03:11:47 Was habt ihr zuletzt gespielt?
    03:11:47 - 03:18:45 Was habt ihr zuletzt gesehen?
    03:18:45 - Ende Verabschiedung mit Nachgespräch
     
    Kontakt zu uns:
    Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook:
    https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )
    Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
    Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
    Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )
     
     
     

      Unsere Playlist:



    Daddel Gebabbel #222 - Just Cause: Die „Ultimative“ Pokemon Flashback Folge + PUBG
    --> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
    Downloadgröße: 197 MB


                  Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

                  Viel Spaß beim Anhören!
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.