Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lixmo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    5.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Verwirrt
    Lixmo got a reaction from Desaster in Game of the Year 2019 - Plätze 5 bis 1   
    Ihr habt gewählt und hier ist das Ergebnis der Wahl zum Game of the Year 2019.
    Diesmal mit den begehrten Plätzen 5 bis Platz 1. Welches Spiel Ihr auf Platz 1 gewählt habt, seht Ihr im
    folgenden Video.
     
    Welches Game habt Ihr auf eurer persönlichen Nummer 1?
     
     

     
    Hier geht es zum Video für die Plätze 10 bis 6
     
  2. Danke
    Lixmo reacted to RorOnoa_ZorO in Game of the Year 2019 - Plätze 5 bis 1   
    Alles verdiente Plätze, auch wenn mir sowas wie Borderlands nicht zugesagt hat... Ja ich gehöre zu den wenigen die Borderlands nicht feiern 
     
    Meine Top 10 besteht aus Folgenden 
     
    1. Sekiro: Shadows Die Twice 
    2. Death Stranding 
    3. A Plague Tale: Innocence 
    4. Resident Evil 2 Remake
    5. Days Gone
    6. Code Vein
    7. Star Wars Jedi: Fallen Order 
    8. Metro Exodus
    9. Assassins Creed 3 Remaster
    10. Tom Clancy's The Division 2*
     
    *auch wenn ich Division 2 noch nicht viel gezockt habe, deswegen nur der 10. Platz, aber was ich da bisher gesehen hab fand ich ausreichend für meine Top10. 
     
    Gibt aber auch einige die ich definitiv noch nachholen werde wie Life is Strange 2, wo ich nur auf die letzte Episode gewartet habe oder auch Control und The Sinking City, welche ein wenig untergegangen sind dieses Jahr, weil das was man bisher gesehen hat sah echt gut aus. 
     
    2020 wird aber wieder sehr schwer werden, weil ein Top Titel nach dem anderen erscheinen wird. 
  3. Danke
    Lixmo got a reaction from RorOnoa_ZorO in Game of the Year 2019 - Plätze 5 bis 1   
    Ihr habt gewählt und hier ist das Ergebnis der Wahl zum Game of the Year 2019.
    Diesmal mit den begehrten Plätzen 5 bis Platz 1. Welches Spiel Ihr auf Platz 1 gewählt habt, seht Ihr im
    folgenden Video.
     
    Welches Game habt Ihr auf eurer persönlichen Nummer 1?
     
     

     
    Hier geht es zum Video für die Plätze 10 bis 6
     
  4. Danke
    Lixmo reacted to Jan Munzer in Daddel Gebabbel #250 - Wer sind wir eigentlich?   
    Hast du die Folge gehört bzw. weißt du worum es hier geht? Wir drei haben die Aufgabe einen Titel von unserem Stapel der Schande abzuarbeiten. Darüber sprechen wir, wenn wir es nicht geschafft haben, können wir nicht viel darüber reden.
    Generell gebe ich dir recht, wenn wir nur aufzählen sollten, was auf dem Stapel der Schande vorhanden ist, würden wir überziehen. 😋
  5. Haha
    Lixmo reacted to Bottlethrower in Daddel Gebabbel #250 - Wer sind wir eigentlich?   
    Nein, natürlich nicht
     
    Aber danke für die Info und das Engagement mit den Podcasts. 
  6. Haha
    Lixmo reacted to joschi486 in Daddel Gebabbel #250 - Wer sind wir eigentlich?   
    Erstmal Glückwunsch zur 250! So lange halten wenige Podcasts durch, hoffe euch bleibt die Lust daran noch lange erhalten, auch wenn nicht immer so viel Zeit zum daddeln und babbeln bleibt.
     
     
    Kleine Zusammenfassung:
    Daniel sorgt außerhalb seines Podcastlebens für die Nahversorgung mit regionalen Produkten und stärkt so die regionale Wirtschaft.
    Maik sorgt für Energie-/Wärmeversorgung in seiner Region und rettet Leben durch die Verteilung von Gas-Rubbelkarten (und durch die Reparatur von Gaslecks natürlich).
    Und Jan ist beteiligt an der Entstehung der nächsten Finanzkrise und hat dabei auch noch ganz angenehme Arbeitszeiten und genügend Urlaub um ständig zu Familienbesuchen zu jetten
     
    Das Thema war ein wirklich interessanter Ausflug abseits eures ehrenhaften Podcasterlebens. Einiges hat man ja schon in verschiedenen Folgen mitbekommen, das ganze gebündelt als Thema war eine gute Idee zu dem "Jubiläum".
     
    Ach, Daniel sollte vielleicht mal im Lager mit den älteren DVDs nachsehen, vielleicht hat sich das verschwundene "Vermächtnis von Aslant" dort einsortiert
  7. Haha
    Lixmo reacted to Bottlethrower in Daddel Gebabbel #250 - Wer sind wir eigentlich?   
    Respekt. Bei mir würde das 90% der Sendezeit einnehmen.
  8. Like
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #250 - Wer sind wir eigentlich?   
    Daniels Bauchgrummeln aka "sein Hund"  war nicht zu hören  
     
    Glückwunsch zu 250 Folgen, ich dürfte so ca. 200 davon gehört haben. 
  9. Like
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #248 - EGX Berlin, BlizzCon und Cloudpunk   
    Danke für den Podcast.  Waren mir schon fast zu viele Spiele.   
     
    Wenn man nicht aufmerksam zugehört hat, konnte es passieren, dass schon das nächste Spiel besprochen wurde, man selber aber noch gedanklich bei dem vorherigen war.  
     
    Den Audiolog hab ich im Gegensatz zu den Gamescom Audiologs dieses Mal nicht angehört. 
  10. Danke
    Lixmo reacted to ak666mod in Monatsvorschau - Games im November 2019   
    Planet Zoo  
  11. Like
    Lixmo reacted to Starfey_ in Death Stranding - Die ersten Wertungen zum Blockbuster von Hideo Kojima veröffentlicht   
    Gibts doch. Sogar sehr gut.
  12. Verwirrt
    Lixmo reacted to dermeuren in Death Stranding - Die ersten Wertungen zum Blockbuster von Hideo Kojima veröffentlicht   
    Keine deutsche Synchro... ohne mich!
  13. Danke
    Lixmo reacted to Mr.Ash in Playing for the Planet - PlayStation 5 wird weniger Strom verbrauchen können als die PS4   
    Ruhemodu ist für mich völlig sinnfrei, weil ich eh alle meine Geräte an einer Steckdose oder Leiste mit Schalter habe. Werden die Geräte nicht benutzt, kippe ich ich eh den Schalter und dann ist der Strom garantiert komplett weg. Das mache ich schon seit gut 20 Jahren so, aber nicht wegen Öko, Greta & co., sondern einfach weil dadurch die Stromrechnung spürbar geringer ausfällt und ich nicht ständig die nervigen Standby LED's sehen will.
  14. Danke
    Lixmo reacted to Sienanntenihn Mücke in Playing for the Planet - PlayStation 5 wird weniger Strom verbrauchen können als die PS4   
    Jede Energieeinsparung ist immer eine gute Sache, aber damit jetzt die grüne Werbetrommel zu rühren finde ich ein wenig albern.
  15. Danke
    Lixmo reacted to Christopher Grünewald in [gamescom] Interview mit den Entwicklern von Life is Strange 2   
    Das erste Video zur gamescom 2019, abgesehen von den Hallen-Videos ist draußen und es folgen noch einige mehr. Ich hatte die große Ehre ein Interview mit zwei der leitenden Entwickler von Life is Strange 2 zu führen.

    Keine Angst das Interview ist insgesamt auch dann noch interessant, wenn ihr bereits Episode 4 abgeschlossen habt. Es geht auch um allgemeine Fragen zur Marke Life is Strange.
     
     
     
  16. Like
    Lixmo got a reaction from BiGBuRn83 in [gamescom] EndbossTV streamt live von der gamescom 2019   
    Unser Chris streamt ab 9:30 Uhr live von der gamescom 2019 aus der Business Area von Ubisoft!
    Seid mit dabei und bekommt einen Eindruck von den neuen Spiele.
    Wir wünschen euch viel Spaß bei zuschauen.
     
    Update:
    Beginn: 10:30
     
     
     
  17. Danke
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #240 - gamescom 2019 Tag 1   
    Super Idee mit dem audio log 
  18. Danke
    Lixmo reacted to Daniel Bubel in No Man's Sky's Beyond - Neues Update ist online mit umfangreichen Patch Notes   
    Und all das wollte ich genau von dir hören, ehe ich in Vorfreude verfalle. Dankeschön
     
  19. Like
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #239 - Der Anfang vom Stapel der Schande   
    Damit hier überhaupt mal jemand Feedback gibt äußere ich mich mal zu diesem Nintendo und Pokemongo Podcast  
     
    Thema
    00:30:12 - 01:12:12 Stapel der Schande  --> müsste ich eigentlich auch mal machen... hab noch so viel auf dem Stapel der Schande, was ich eigentlich mal anfangen oder weiterspielen müsste.  Witcher 3,  Bioshock Collection, Detroit Become Human, The Last Of Us (damals auf PS3 angefangen, nie zu Ende gespielt, auf PS4 irgendwie keine Lust noch mal alles zu spielen), 
     
    Spiele
    01:12:12 - 01:36:37 Wolfenstein: Youngblood  --> bis auf die alten Wolfenstein Teile auf dem PC noch keinen der neueren Teile gespielt, wird sich mit Youngblood auch nicht ändern, soll ja eher nicht so gut sein.
     
    01:36:37 - 01:56:32 Fire Emblem: Three Houses - Ersteindruck ->   Nintendo 
    01:56:32 - 02:10:40 Cadence of Hyrule ->  Nintendo 
     
    02:10:40 - 02:20:29 Tetris Effect -> die weekend demo, die es mal gab gespielt, war ganz spaßig, aber selbst im Angebot für 25€ ist mir das zu teuer.
     
    02:20:29 - 02:46:16 The Sinking City -> Videotest angesehen, kein Spiel für mich. 
     
    03:00:41 - 03:12:27 Was habt ihr zuletzt gespielt? mit der finalen Besprechung von Sea of Solitude  -> gerade EA Access mal für einen Monat am testen - NFS und NFS Payback angespielt, UFC 3 den Karrieremodus gespielt, aktuell die 10 h Trial von Madden 20 - werde ich mir aber nicht kaufen. EA sollte dafür endlich mal eine deutsche Lokalisierung rausbringen.  Mal kurz in WipeOut reingespielt, gibts ja in PS+, demnächst wollte ich dann mal etwas Zeit in Sniper Elite 4 investieren. 
     
    03:12:27 - 03:23:09 Was habt ihr zuletzt gesehen?  Letztens mit Modern Family angefangen.  Beste Sitcom seit langem! 
     
    Viel Spaß auf der Gamescom ;-) 
  20. Danke
    Lixmo got a reaction from joschi486 in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Du kannst entweder als Controller Spieler gegen M&T spielen, aber nicht umgekehrt. Sollte man aber auf Controller umgestellt haben und während oder kurz vor den Match dann doch zu M&T wechseln/umstöppseln, um so gegen Controller spielen zu können (gibt/gab es schon) erkennt CoD das und schmeißt dich raus.
  21. Danke
    Lixmo reacted to rafk1n in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    son Gerät hatte mein Kumpel. Der hatte in BO4 mit Maus und Tastatur gespielt. Dafür musste er den Controller immer zusätzlich neben M&T liegen haben, weil son Zusatzgerät M&T mit Controller verbunden hat. Im Endeffekt war es für die Konsole immernoch ein Controller...
  22. Danke
    Lixmo reacted to BiGBuRn83 in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Dann hast du aber trotzdem den gleichen Imput Lag und kaum Vorteile. Nur wenn du die M+T direkt anschließt spielt es sich vom Aiming wie am PC. Gab genug die Destiny mit dem Teil gespielt haben und hatten da kaum Vorteile im PvP.
  23. Danke
    Lixmo got a reaction from BiGBuRn83 in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Du kannst entweder als Controller Spieler gegen M&T spielen, aber nicht umgekehrt. Sollte man aber auf Controller umgestellt haben und während oder kurz vor den Match dann doch zu M&T wechseln/umstöppseln, um so gegen Controller spielen zu können (gibt/gab es schon) erkennt CoD das und schmeißt dich raus.
  24. Danke
    Lixmo got a reaction from ak666mod in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Du kannst entweder als Controller Spieler gegen M&T spielen, aber nicht umgekehrt. Sollte man aber auf Controller umgestellt haben und während oder kurz vor den Match dann doch zu M&T wechseln/umstöppseln, um so gegen Controller spielen zu können (gibt/gab es schon) erkennt CoD das und schmeißt dich raus.
  25. Danke
    Lixmo reacted to Ancore789 in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Ich finde es genial welchen Weg Modern Warfare gehen wird mit dem Crossplay und den individuellen Möglichkeiten.
    So werde ich mit meinen Kumpel am Pc trotzdem zusammenspielen können während ich es weiterhin auf der PS4 spiele.
×
×
  • Neu erstellen...