Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lixmo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    5.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Lixmo got a reaction from BiGBuRn83 in [gamescom] EndbossTV streamt live von der gamescom 2019   
    Unser Chris streamt ab 9:30 Uhr live von der gamescom 2019 aus der Business Area von Ubisoft!
    Seid mit dabei und bekommt einen Eindruck von den neuen Spiele.
    Wir wünschen euch viel Spaß bei zuschauen.
     
    Update:
    Beginn: 10:30
     
     
     
  2. Danke
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #240 - gamescom 2019 Tag 1   
    Super Idee mit dem audio log 
  3. Danke
    Lixmo reacted to Daniel Bubel in No Man's Sky's Beyond - Neues Update ist online mit umfangreichen Patch Notes   
    Und all das wollte ich genau von dir hören, ehe ich in Vorfreude verfalle. Dankeschön
     
  4. Like
    Lixmo reacted to ak666mod in Daddel Gebabbel #239 - Der Anfang vom Stapel der Schande   
    Damit hier überhaupt mal jemand Feedback gibt äußere ich mich mal zu diesem Nintendo und Pokemongo Podcast  
     
    Thema
    00:30:12 - 01:12:12 Stapel der Schande  --> müsste ich eigentlich auch mal machen... hab noch so viel auf dem Stapel der Schande, was ich eigentlich mal anfangen oder weiterspielen müsste.  Witcher 3,  Bioshock Collection, Detroit Become Human, The Last Of Us (damals auf PS3 angefangen, nie zu Ende gespielt, auf PS4 irgendwie keine Lust noch mal alles zu spielen), 
     
    Spiele
    01:12:12 - 01:36:37 Wolfenstein: Youngblood  --> bis auf die alten Wolfenstein Teile auf dem PC noch keinen der neueren Teile gespielt, wird sich mit Youngblood auch nicht ändern, soll ja eher nicht so gut sein.
     
    01:36:37 - 01:56:32 Fire Emblem: Three Houses - Ersteindruck ->   Nintendo 
    01:56:32 - 02:10:40 Cadence of Hyrule ->  Nintendo 
     
    02:10:40 - 02:20:29 Tetris Effect -> die weekend demo, die es mal gab gespielt, war ganz spaßig, aber selbst im Angebot für 25€ ist mir das zu teuer.
     
    02:20:29 - 02:46:16 The Sinking City -> Videotest angesehen, kein Spiel für mich. 
     
    03:00:41 - 03:12:27 Was habt ihr zuletzt gespielt? mit der finalen Besprechung von Sea of Solitude  -> gerade EA Access mal für einen Monat am testen - NFS und NFS Payback angespielt, UFC 3 den Karrieremodus gespielt, aktuell die 10 h Trial von Madden 20 - werde ich mir aber nicht kaufen. EA sollte dafür endlich mal eine deutsche Lokalisierung rausbringen.  Mal kurz in WipeOut reingespielt, gibts ja in PS+, demnächst wollte ich dann mal etwas Zeit in Sniper Elite 4 investieren. 
     
    03:12:27 - 03:23:09 Was habt ihr zuletzt gesehen?  Letztens mit Modern Family angefangen.  Beste Sitcom seit langem! 
     
    Viel Spaß auf der Gamescom ;-) 
  5. Danke
    Lixmo got a reaction from joschi486 in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Du kannst entweder als Controller Spieler gegen M&T spielen, aber nicht umgekehrt. Sollte man aber auf Controller umgestellt haben und während oder kurz vor den Match dann doch zu M&T wechseln/umstöppseln, um so gegen Controller spielen zu können (gibt/gab es schon) erkennt CoD das und schmeißt dich raus.
  6. Danke
    Lixmo reacted to rafk1n in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    son Gerät hatte mein Kumpel. Der hatte in BO4 mit Maus und Tastatur gespielt. Dafür musste er den Controller immer zusätzlich neben M&T liegen haben, weil son Zusatzgerät M&T mit Controller verbunden hat. Im Endeffekt war es für die Konsole immernoch ein Controller...
  7. Danke
    Lixmo reacted to BiGBuRn83 in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Dann hast du aber trotzdem den gleichen Imput Lag und kaum Vorteile. Nur wenn du die M+T direkt anschließt spielt es sich vom Aiming wie am PC. Gab genug die Destiny mit dem Teil gespielt haben und hatten da kaum Vorteile im PvP.
  8. Danke
    Lixmo got a reaction from BiGBuRn83 in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Du kannst entweder als Controller Spieler gegen M&T spielen, aber nicht umgekehrt. Sollte man aber auf Controller umgestellt haben und während oder kurz vor den Match dann doch zu M&T wechseln/umstöppseln, um so gegen Controller spielen zu können (gibt/gab es schon) erkennt CoD das und schmeißt dich raus.
  9. Danke
    Lixmo got a reaction from ak666mod in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Du kannst entweder als Controller Spieler gegen M&T spielen, aber nicht umgekehrt. Sollte man aber auf Controller umgestellt haben und während oder kurz vor den Match dann doch zu M&T wechseln/umstöppseln, um so gegen Controller spielen zu können (gibt/gab es schon) erkennt CoD das und schmeißt dich raus.
  10. Danke
    Lixmo reacted to Ancore789 in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Ich finde es genial welchen Weg Modern Warfare gehen wird mit dem Crossplay und den individuellen Möglichkeiten.
    So werde ich mit meinen Kumpel am Pc trotzdem zusammenspielen können während ich es weiterhin auf der PS4 spiele.
  11. Danke
    Lixmo got a reaction from Riskbreaker in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Du kannst entweder als Controller Spieler gegen M&T spielen, aber nicht umgekehrt. Sollte man aber auf Controller umgestellt haben und während oder kurz vor den Match dann doch zu M&T wechseln/umstöppseln, um so gegen Controller spielen zu können (gibt/gab es schon) erkennt CoD das und schmeißt dich raus.
  12. Danke
    Lixmo got a reaction from Red Sun King in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Du kannst entweder als Controller Spieler gegen M&T spielen, aber nicht umgekehrt. Sollte man aber auf Controller umgestellt haben und während oder kurz vor den Match dann doch zu M&T wechseln/umstöppseln, um so gegen Controller spielen zu können (gibt/gab es schon) erkennt CoD das und schmeißt dich raus.
  13. Danke
    Lixmo reacted to Jan Munzer in Daddel Gebabbel #239 - Der Anfang vom Stapel der Schande   
    Daniel, Maik und Jan haben keinerlei News. Komplette Flaute, somit wird eine News als Entschuldigung genutzt, um über Pokemon Go zu sprechen.
    Ansonsten gibt es Spiele, Spiele und Spiele und Zahlen. Alles andere findet ihr in den Timecodes.
     
    Beginn - 00:17:02 Intro aka heiß, Zahlen und Nintendos Support
     
    News
    00:17:02 - 00:30:12 Team Go Rocket Update
     
    Thema
    00:30:12 - 01:12:12 Stapel der Schande
     
    Spiele
    01:12:12 - 01:36:37 Wolfenstein: Youngblood
    01:36:37 - 01:56:32 Fire Emblem: Three Houses - Ersteindruck
    01:56:32 - 02:10:40 Cadence of Hyrule
    02:10:40 - 02:20:29 Tetris Effect
    02:20:29 - 02:46:16 The Sinking City
     
    02:46:16 - 03:00:41 Feedback
    03:00:41 - 03:12:27 Was habt ihr zuletzt gespielt? mit der finalen Besprechung von Sea of Solitude
    03:12:27 - 03:23:09 Was habt ihr zuletzt gesehen?
     
    03:23:09 - Ende Verabschiedung mit den geöffneten Fenstern Nachgespräch
     
    Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist hier der Link zu unserer amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/2VCTU2CUX74PD
     
    Kontakt zu uns:
     
    Podcast Account auf...
    Twitter: @DaddelGebabbel
    Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel
     
    Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
    Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
    Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )
     

      Unsere Playlist:


     
     
    Wir sind auch auf Spotify:

     
    Oder der Direktlink:
    Daddel Gebabbel #239 - Der Anfang vom Stapel der Schande
    --> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
    Downloadgröße: 286 MB


                  Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

                  Viel Spaß beim Anhören!
  14. Danke
  15. Danke
  16. Like
    Lixmo reacted to Shasarazade in Die Games Merchandise Sammlung - Teil 1   
    Das was da zu sehen ist, ist auch nur den Bruchteil von d3m was noch hier so rumlagert. Hab noch im Keller mehr als genug und hier ne selbstgebastelte "Schatzkiste" die ich mal ein wenig ausgeräumt hab



  17. Like
    Lixmo reacted to Christopher Grünewald in Die Games Merchandise Sammlung - Teil 1   
    Zu welchem Zeitpunkt im Video meinst du "die linke" Ezio Figur. Das ändert sich ja, weil ich die bewege. Oder meinst du direkt am Anfang. Also die weiße Ezio Figur aus Teil 2?
     
     
    Da bin ich aber maximal eifersüchtig. Sogar die MGS Playstation 4. Ich liebe MGS extrem. Habe aber nur zwei Spiele mit Unterschriften von Kojima und Yoji und den Arme von MGS V. Aber nur den Arm der deutschen Version. Die japanische Version hatte ja den Maßstab 1 zu 1 und war aus besserem Material. Unser guter Mod Lixmo hat die.
     
     
    Von One Piece hab ich nichts aber von Dragon Ball hab ich auch ein paar feine Sachen. Ansonsten hast du aber auch ein paar feine Sachen. XD
  18. Like
    Lixmo reacted to Shasarazade in Die Games Merchandise Sammlung - Teil 1   
    AC hab ich zwar immer gespielt, aber nie gesammelt.
     
    Bei mir hatte MGS immer den Vorrang vor allem anderen. Siehe Anhang ^^

  19. Danke
    Lixmo reacted to Meisterpoppers in Daddel Gebabbel #238 - Nostalgie im Rage-Modus   
    Hallo zusammen, mal wieder ein Lebenszeichen von mir nach langer Zeit. Jan, ich glaub du meintest mit dem Spiel, bei dem du nicht weiter kamst, „God of War Ascension“. Und nicht die PSP-Ableger. Kann das sein? Denn das ist auch eines der wenigen Games, die ich aufgegeben habe. Bei dieser Aufzugs-Plattform. Was für ein Scheiß, echt! Bezüglich Wolfenstein: Das ist zwar grundsätzlich alles ganz toll, dass Games jetzt auch als kulturelles Gut angesehen werden in Bezug auf Hakenkreuze. Für mich ist die Lösung aber nicht befriedigend. Ich spiele lieber auf deutsch, hätte es aber gerne optisch unzensiert. Und auch sprachlich unzensiert.  Wenn es diie englische Version in mehreren Sprachen gibt, ist für mich unverständlich, warum die deutsche Sprache dann nicht integriert werden kann in die englische Version. Schließlich waren die sprachlichen Zensuren ja gar nicht nötig vom Gesetz her. Man könnte es ja so wie bei z.B. Assassins Creed machen, dass man Sprachpakete runterladen kann . Wie dem auch sei, schöner Podcast, freu mich auf den nächsten. Viele Grüsse, George
  20. Danke
    Lixmo reacted to Muschglu in GTA Online - Neues Casino mit viele neuen Aktivitäten angekündigt   
    Rockstar Games hat ein neues Projekt für den Online Modus von GTA 5 angekündigt. Mit dem "Diamond Casino & Resort" können die Spieler ab dem 23. Juli sich austoben und an neuen Aktivitäten teilnehmen.

    Es erwarten euch jede Menge Minispiele, Slot Machines und sogar ein Glücksrad. Außerdem wird es ein Master Penthouse geben, welches eine Dachterrasse und ein Infinity Pool besitzt. Das Penthouse ist außerdem erweiterbar und individuell anpassbar.
     

     
    "Das massive Bauprojekt an der Ecke Vinewood Park Drive and Mirror Park Boulevard steht kurz vor der Fertigstellung und verändert die Skyline von Los Santos für immer. Wenn das brandneue Diamond Casino & Resort seine Pforten öffnet, sind alle herzlich Willkommen, die luxuriöseste Residenz des ganzen Staates zu besuchen oder zu übernachten. The Diamond ist mehr als nur ein Ort, um seine Hemmungen und sein Gefühl für den Lauf der Zeit loszulassen, es ist das Ziel für qualitativ hochwertige Unterhaltung, High-End-Leben und eine Reihe von Unterhaltungserlebnissen, die Sie nirgendwo sonst finden werden."
     
     
    Quelle: Rockstar Games
  21. Danke
    Lixmo reacted to joschi486 in Daddel Gebabbel #238 - Nostalgie im Rage-Modus   
    Tolles Thema, auch wenn die Definition von unfairem und schwerem Spiel nicht so einfach und oft auch subjektiv ist.
    Richtige Ragequits kommen bei mir eigentlich nicht vor, manchmal brauche ich einen kurzen "Cooldown" wenn wir lokal irgendwelche vs. Titel spielen und ich immer und immer wieder kassiere. Aber da fliegt kein Controller, oft reicht schon der Gang zum nächsten Bier und die Wut ist wieder verflogen 
    An sich unfaire Spielmechaniken sind für mich einmal Rubberbanding in Rennspielen im Solo-Modus. Es ist richtig nervig, wenn man fahrerisch den Computer-Gegner locker abhängt und 10 sek. Später hängt er wieder an der Stoßstange. Richtig nervig wird das ja, wenn die Funktion im MP auch noch greift. Sowas sollte man zumindest optional ausschalten können.
    Und das zweite ist, wenn sich der Computer nicht an die Spielvorgaben hält, wie z.B. aktuell wieder bei Anno 1800. Da werden Städte mit Produktionen aufrecht erhalten, welche als Spieler nie funktionieren würden. Ist natürlich einfacher so für die Entwickler und die Gegner können fordernder gestaltet werden, aber wirklich "fair" empfinde ich das nicht.
     
    Switch Lite ist für mich irgendwie absurd. Sehe ich da wie Jan, warum heißt das Teil dann noch Switch, wenn man nicht "switchen" kann?
    Einen neuen reinen Handheld rausbringen ist ja in Ordnung, aber warum dann nicht als eigenständige Reihe, die eben auch die Switch-Spiele unterstützt, sich aber doch etwas mehr unterscheidet. Und der Preis ist auch nicht attraktiv genug, um die Kundschaft einzufangen, denen eine Switch bisher zu teuer war.
  22. Traurig
    Lixmo got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS4 Firmware 6.72 steht ab sofort zum Download bereit   
    Hätte eigentlich gedacht, das sie mit der Firmware endlich die Soundqualität der Party und die Anzahl der Mitglieder auf 16 erhöhen... die Beta ist nämlich schon seit einiger Zeit beendet.
  23. Danke
    Lixmo got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Dieses Problem wollte sich @Marcel Sander ansehen und beseitigen, da er die Plugins usw programmiert hat. Ich kann da leider nicht viel machen. 
    Denke er konnte es noch nicht lösen.
     
    Mit der Sammelthread Verlinkung wird heute Abend noch kommen.
  24. Danke
    Lixmo got a reaction from ak666mod in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Dieses Problem wollte sich @Marcel Sander ansehen und beseitigen, da er die Plugins usw programmiert hat. Ich kann da leider nicht viel machen. 
    Denke er konnte es noch nicht lösen.
     
    Mit der Sammelthread Verlinkung wird heute Abend noch kommen.
  25. Danke
    Lixmo got a reaction from joschi486 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Dieses Problem wollte sich @Marcel Sander ansehen und beseitigen, da er die Plugins usw programmiert hat. Ich kann da leider nicht viel machen. 
    Denke er konnte es noch nicht lösen.
     
    Mit der Sammelthread Verlinkung wird heute Abend noch kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.