Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sebi82

Members
  • Gesamte Inhalte

    828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sebi82

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich fand Spiel zu Filmumsetzungen, oder andersrum oft gar nicht so verkehrt. Klar, da braucht man nicht auf den großen Anspruch zu hoffen. Ich kann damit leben und mag es sogar ab und an wenn sich Filme auf gutes Popcorn Kino beschränken. Ist mir zu blöd, grade bei Action Filmen über die Logik nachzudenken, weil sie eh meist nicht existiert. Wer das will, soll sich irgendnen Französisches Drama anschauen und seine Grukenscheiben mit Streichkäse essen Daher freue ich mich auf den Film. Ich wäre für Ryan Reynolds oder Matt Damon
  2. Ich finde die Exclusivität hat immer einen gewissen Charme und möchte sie nicht missen wollen. Auch wenn man keine 15 mehr ist und man Objektiv die Vorteile sehen sollte, sowie das sicher auch der lauf der Zeit ist...... aber der Gedanke das ein Game nur für "meine Konsole rauskommt, fand ich schon immer gut. Erst gestern hab ich mit nem Kumpel gequatscht, der die Current-Gen ausgelassen hat und nun wieder einsteigen will und noch nicht weiß welche Konsole er sich holt. Ganz schnell mal auf die Exclusivtitel verwiesen, dass Sony ja die wesentlich besseren hat.Ob die "Gehirnwäsche" funktioniert hat, wird sich zeigen ;) Mit dem Zeitabstand von Horizon: Zero Dawn kann man sicher leben, aber Nein. Grundsätzlich bin ich nicht dafür und finde den Schritt von Sony nicht soll. Schaden wird dies Sony aber nicht. Wie geschrieben wurde, vielleicht eher noch Profitieren
  3. Ich habe gar nicht viel hinzuzufügen. Das ist einfach unterstes Niveau und wirklich beschränkt. Kritik und Meinungsäußerungen ja.... aber da ist man mit solchen Drohungen ja Welten entfernt. Solche "Kommentare" müssten wirklich mehr und stärker zurückverfolgt werden.
  4. Schönen erholsamen Urlaub Ich kann dir nur zustimmen. Lass das Handy maximal für Familie und engste Freunde an bzw. erreichbar. Keine Nachrichten usw. Einfach mal abschalten :) Ich war vor ein paar Wochen für 10 Tage in Schweden Urlaub (ja trotz Corona, alles gut) . Es hat so gut getan nur mal die Natur auf sich wirken zu lassen und insbesondere von den Geschehnissen auf der Welt auch mal nichts mit zubekommen. Einfach mal abschalten und auch mal nur an sich Denken :) .... bin auf deinen Bericht gespannt, wenn du wieder da bist und ob du vielleicht in einen Leuchtturm konntest. Für mich hatten die Teile immer einen Reiz. Bisher war ich leider noch vor keinen, geschweige in einen drin.
  5. Das mit den Updates nervt mich auch schon. Trotzdem muss ich sagen, dass ich lange kein Cod mehr so imtemsiv gespielt habe wie dieses.... und wenn es nur zur Entspannung ist. Auch wenn sicher nochmal 200 GB dazu kommen würden. Mich würden noch ein bis zwei neue Battle Royale Karten freuen. Das Grundkonzept ist ja da, sowas sollte für die Entwickler ja leicht zur erstellen sein, oder lieg ich da falsch ?
  6. Ich habe von den Technischen Daten jetzt nicht die ganz große Ahnung, kann aber jetzt schon wetten, dass die Multititel eh wieder gleich aussehen werden bzw. vielleicht wieder mit Unterschieden wo man ne Lupe für zücken muss. Selbst bei Exlusiv Games kann ich mich nicht erinnern wo eine Konsole der anderen Haushoch überlegen war. Vielleicht zum Release der PS3 gegen Gears of War 1, dass war dann aber eher den Vorsprung der X-Box 360 geschuldet und der eventuellen erschwerten Programmierung auf der PS3. Auch das Thema war spätestens mit den Erscheinen von UC2 erledigt. Da könnte man eher noch in der Current Gen sagen, dass die Exclusivs von Sony besser ausschauen als von MS. Ich vergleich das für mich immer so. Selbst wenn die aktuelle X-Box dreimal so stark wie die PS4 wäre, was ja schon ein extrem Beispiel ist, hätte ich mir trotzdem ne PS4 geholt. Ganz einfach weil Sony für mich die besseren Games abliefert.... und weil fast alle meine Kumpels ne Playstation haben. Der große Fanboy bin ich aber nicht. Ich denke das auch die neue X-Box eine richtig geniale Konsole wird. Nur müsste MS für mich persönlich schon mindestens 5 Titel abliefern, wo ich sage, die muss ich aufjedenfall haben. Dann würde ich sogar über eine zweit Konsole nachdenken. Bis dahin, ist es eher das allgemeine Gaming Interesse an der Series X. Bezüglich der Aussage von MS schließe ich mich gerne an. Das sieht wie nicht gekonntes Marketing aus. Erst prahlt man mit TFLOPS und jetzt ist man nicht mehr an den Zahlen Interessiert. Im allgemeinen finde ich die Aussage etwas merkwürdig und zurückhaltend. Wenn man doch angeblich so überzeugt ist, hätte ich doch ganz andere Sätze abgelassen. Grade dann hätte ich doch auf die Power "meiner" Konsole hingewiesen und noch einen draufgesetzt um zumindest den Otto-Normal Verbraucher für mich zu gewinnen. Ein kleines Deja-Vu habe ich ja schon. Wieder habe ich das Gefühl, dass MS jedesmal stark anfängt und dann stetig nachlässt, was die Aussagen bzw. Marketing angeht. Leider scheint sich das jedesmal auch auf den "Support" der Konsolen zu spiegeln. Weiter muss man natürlich wieder sagen, dass es sich erst im laufe der Jahre zeigen wird, wer/wie seine Stärken ausspielen kann und wird. Mir letztlich fast egal. Eine neue Konsolengeneration wird eingeläutet. Ich freu mich einfach MEGA
  7. Objektiv gesehen ein ganz gutes LineUp... ... Subjektiv leider nichts für mich. Bei NBA ist mir ebenfalls die Steuerung zu komplex und Rise of the Tomb Raider habe ich ebenfalls schon durch.
  8. Einen zweiten Controller und das 3D Audio Headset aufjedenfall. Eventuell noch eine Ladestation. Denke aber das investiere ich lieber mit in ein weiteres Game. Ich freu mich Mega auf den Release Wie in der Vergangenheit werde ich mir auch hier wieder die Playsi zum Launch gönnen. Ist ja immerhin schon Tradition seit fast nun 25 Jahren
  9. Als großer Marvel Fan muss ich mir das Game zum Release zulegen. Ob ich es dann nochmal auf der PS5 trotz verbesserter Grafik, trotz Kostenlosen Update nochmal zocke, bleibt abzuwarten. Vielleicht dann mal reinschauen. Die "Grafik" Diskussion sehe ich übrigens ähnlich wie @joschi486 . Das wird doch kein Game werden, welches spezifisch für die PS5 Optimiert ist/wird. Bei mir persönlich ist es im übrigen genau umgekehrt. Für mich ist Performence immer wichtiger als Auflösung. Trotz 4k Bildschirm, Horizon, God of War usw. alles steht auf Leistung bevorzugt
  10. Ich freu mich so Mega drauf. Muss mich aber bis Montag noch gedulden. Aktuell noch mit Dachzelt in Schweden unterwegs .... dafür hab ich aber nächste Woche noch frei und kann mich dem Game widmen Die Wertungen sprechen für sich, auch wenn ich mich bei so nen Titel mal gar nicht beeinflussen lasse. Hab bisher nur den ersten Gameplay Trailer von der E3 gesehen, die ankündigung hätte mir aber auch gereicht. Für mich nen Game was ich mir "Blind" kaufe
  11. Ach. Ich hab schon Mega Bock auf den Stream, muss aber morgen früh raus. Von daher werd ich es leider auch nachholen müssen. Gespannt bin ich aufjedenfall. Horizon 2 und Silent Hill. Dann spring ich wie nen Flummi durchs Zimmer :D
  12. Danke für den tollen Bericht. Ich habe das Hauptgame bisher nur bei nen Kumpel gespielt. War aber auch schon immer MK Fan und finde das man wieder den absolut richtigen Weg eingeschlagen hat. Da gab es in den Vorgänger Generationen doch so einige Fails dazwischen. Allgemein ein Game welches aus meiner subjektiven Sicht, heut zu tage zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Der Preis ist wirklich etwas stolz für eine Erweiterung, allerdings sicher auch lohnenswerter als so manches andere Game. ..... und wenn man schaut was man teils für diverse Skins usw ausgibt, schon fast wieder günstig. Als ich das mit den Friendships gelesen habe, dachte ich zuerst Neiiinnnnn .... aber es scheint eine gelungene Abwechslung zu sein, und die andere seite geht ja deswegen nicht verloren. Man ist zwar keine 14 mehr, aber es gehört halt dazu Wenn grade nicht so viel anderes anstehen würde, wäre Hauptgame plus Erweiterung definitiv mein Eigen. Irgendwann doch nochmal die nächste Zeit holen. Muss einfach in die Sammlung
  13. Wirklich beachtliche Spielzeit. Das ist mal ne Ansage. Muss der Arbeitskollege wohl auf seinen Urlaub verzichten Ich habe mir bis auf den ersten Gameplay Trailer, nichts mehr vom Game angeschaut und bin eigentlich auch ganz froh darüber, auch wenn es natürlich schwer auszuhalten war/ist.
  14. Sonst so euphorisch, überwiegt grade bei mir die Spannung, was da so gezeigt wird. Ich möchte da diesmal wirklich mit nicht all zu hohen erwartungen ran gehen.... ..... bis zum ersten Trailer ;) Dann spring ich wahrscheinlich wieder durch meinen Nerd Room, reib mir die Augen und sage selber zu mir, was. Mega. Wie geil. Take my Money :D "Merker ans Gehirn. Ersten Absatz vergessen" Mit der Audio Aussage finde ich ebenfalls sehr Interessant. Ich fand das neulich in der TechDemo mit der Unreal Engine schon stark. Obwohl meine Geräte keine besonderen Audiosignale wie Atmos und Co verarbeiten können,hat man schon gemerkt, dass da was cooles auf uns zu kommt
×
×
  • Neu erstellen...