Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Sebi82

Members
  • Gesamte Inhalte

    748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sebi82

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schöner Test ..... ich wollte es mir eigentlich schon zu Pfingsten holen. Jetzt hätte ich Zeit, aber das Wetter schreit nach viel, nur nicht sich unter die Brille zu "pressen" . Ich werde mir es noch holen. Ich mag solche Titel an sich schon.... dann noch in VR @m-giacobbe: Sofern nicht in diesem Pack enthalten kann ich ganz klar noch "Rush of Blood" und "Batman" empfehlen. Beides Launch Titel, aber in jedemfall Genial. RE7 sollte sich kein VR Besitzer entgehen lassen
  2. Ah, der Konsolenkrieg ist zurück. Diese Generation war er ja so gut wie nicht vorhanden, weil wir einen klaren Sieger haben. Was habe ich damals zwischen der PS3 und 360 mitgemischt. Zum Glück bin ich was das Technikwissen von CPU etc. angeht in der Evolution stehen geblieben. Will nur noch sehen was bei rauskommt In erster Linie entscheiden bei mir die Exclusivtitel, dann die Multimediaeigenschaften und dann der Online Komfort. Ob bei einem Multititel es bei einem jetzt an einer stelle etwas heller leuchtet oder minimal Bessere Auflösung vorhanden ist..... ist mir mittlerweile Kack egal. Ich gehe davon aus, dass sich keiner der beiden Konsolen so abhebt, dass eine so ausschaut, als käme sie aus der Steinzeit
  3. Schöner Test. Klingt für mich aber auch, als wenn es hinter den Erwartungen bleibt. Schade eigentlich, denn auch ich fand "Sonic und Sega All Star Racing" richtig stark. Ich werde es aufjedenfall mal antesten. Die Sonic Spiele hatten für mich nie die grosse Erfolgsstory, daher erwarte ich hier nichts besonderes
  4. Meine Vorfreude wurde mit den letzten Trailer aufjedenfall geweckt. Ich gehe davon aus, dass Death Stranding einen sehr hohen Anspruch hat, was die Story angeht. Das Rad ganz neu erfinden wird Kojima nicht mit dem Game, aber das vereinen von mehreren Genres mag ich gern glauben. Für mich hat Kojima schon geniale Ideen und Kreativität in seinen Spielen, dass heisst aber nicht das es automatisch ein Top Game für jeden sein muss, oder anders gesagt das das Game auf ganzer Linie überzeugt. Storymäßig fand ich z.B MGS bis MGS4 alle Top. Vom Gameplay her (auch wenn ich mich unbeliebt mache), fand ich MGS 2 teils sogar schwach. Letzlich ist es wie so oft auch der Persönliche Geschmack. Ich mag games die ne geniale Story und Inzenierung haben, gerne auch viele Zwischensequenzen. Weiter gehe ich aber stark davon aus, dass Death Stranding frischen Wind in die Spielewelt bringt und es sicher alles andere als Monoton wird
  5. Ich finde es gar nicht so schlecht. Klar wäre es sinnvoller mehr im Gaming Bereich zu machen, aber wir bewegen uns mit den Konsolen ja schon lange über das Gaming hinaus. Mal schauen was da noch so kommt. Aktuell kämen für mich sogar 3 Sachen in betracht. Mit den SKY Ticket hatte ich letztens schon überlegt. Bei Burger King geh ich ab und an ganz gerne hin (meiner Meinung nach leckerer als MC) .... und bei Müller hole ich mir öfters mal ne Blu-Ray. Für mich passt es
  6. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Was bei rum kommt wird man noch sehen. Eine Revolution wird es definitiv nicht, aber der Schritt scheint zumindest wieder in die richtige Richtung zu gehen. Sollte SP und MP an die Wurzeln anknüpfen können bin ich den Kauf nicht abgeneigt. Die Serie war für mich lange Tod, aber ich merke teilweise wie viel Spass mir CoD4 immer noch macht. Also nen CoD4 oder MW2 mit neuen Maps wäre für mich Kaufgrund genug Im übrigen habe ich noch ne Resthoffnung auf MW2 Remastered, was aber Marketingtechnisch sicher nicht Klug wäre
  7. Also der Trailer bzw. die Gameplayszenen machen echt Lust auf mehr. Hab zwar auch nix kapiert, aber bei Kojima weiss man das es einfach gut wird. allerdings..... Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder „Stränge” mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. ....... Der Satz bereitet mir etwas Sorgen. Ich hoffe das es nicht zu sehr auf einen Online Modus setzt. Normalerweise bin ich beim Kauf von Special Editionen nicht mehr dabei. Bei dem Game könnte es aber tatsächlich nochmal ne Special Edition werden. In jedemfall hat mich der Trailer überzeugt
  8. Joa. Das 8 min Gameplay hat mich schon überzeugt. Grafik naja, aber der Rest macht Lust auf mehr. Ein Day One Kauf wird es in jedem fall ....hoffe es wird nihct zu sehr den online Fokus haben.
  9. Also die Kabel stören mich noch am wenigsten. Es macht den grundsätzlichen Kabelsalat zwar nicht Fettarmer, aber es gibt Lösungen diese so gut wie unsichtbar zu machen Zum Preis. Habe auch keine Probleme für gute Technik mal 800 € anzusparen, aber um den "Otto Normal Verbraucher" mit einzubeziehen und die Verkaufszahlen bei Laune zu halten, wäre 450 € schon die Maximal Grenze. Ich wünsche mir für VR 2.0 folgendes, auch in der Reihenfolge: 1. Breiteres Sichtfeld 2. Bessere Auflösung 3. Bitte, bitte wieder einen Cinematic Mode inkl. 3D (Grade der hat mir mit vielen "Blockbustern" viele viele Std. Freude bereitet) 4. Verbessertes Tracking 5. Breiteres angebot an Vollpreisspielen wie z.B RE7 und Skyrim. Die menge an Software kommt bei mir mittlerweile an letzter Stelle, weil ich eh nicht mehr so häufig zum Zocken komme.
  10. Wird ich mir zum Pfingstwochenende gönnen Hab mir nur die ersten paar Minuten vom Video angeschaut, weil ich mich noch was überraschen lassen will. Endlich kommen meine Move Controller mal wieder zum Einsatz
  11. Race Driver Grid fand ich persönlich durchwachsen. Mal schauen wie das wird. Grundsätzlich bin ich Rennspielen nie abgeneigt und finde das das Genre diese Konsolengeneration zu unauffällig war
  12. Da schließe ich mich an. Hab jetzt noch zu viel ungespielte Games und noch nen Abo brauch ich nicht. Objektiv gesehen aber grundsätzlich kein Schlechter Service. Spielauswahl könnte sicherlich besser sein. ... aber mal was Positives von EA, je nachdem wie man es sieht
  13. Ich zocke die Reihe seit den ersten Teil (damals noch auf PC) . Das letzte CoD was ich Intensiv gespielt habe war Bo3, danach war Schluss bei mir. Ab und an noch ein paar Runden CoD4 Remastered. Mir geht es ähnlich. Um mein Interesse zu wecken, müsste sich da einiges tun. @Red Sun King hat es auf den Punkt gebracht. Eine Revolution in der Reihe darf man mitunter eh nicht erwarten. Ich ahne aber wieder nichts gutes. Das Problem ist halt, dass sich die Reihe trotz zurückgegangener Verkaufszahlen immer noch zu gut Verkauft. Hinzu kommt, dass es für die älteren Gamer ausgelutscht ist. Die jetzt aber erst 12 oder so sind, können sich halt für begeistern
  14. Da freu ich mich auch schon drauf. Es mit den Move Controllern zu spielen macht wahrscheinlich am meisten sinn/spass oder ? ....wobei ist es eigentlich freies Movement und/oder Portal ? Ich hoffe es ist so gut in Szene gesetzt wie es sich anhört. Schön auch mit den verschiedenen Schauplätzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.