Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Reaven-X

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reaven-X

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Reaven-X

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nichts desto trotz, ein guter Preis für ein klasse spiel.
  2. Sollen sie mal das erste Game liefern, dann werden wie sehen, ob das Remake in Episodenform funktioniert und wie die Qualität ist. Bis jetzt sieht es, zumindest für mich, sehr vielversprechend aus.
  3. Nach dem Launch hab ich tolle Stunden in Anthem gehabt und die Story teils mit Randoms, teils mit Freunden gezockt. Seit dem lass ich das Spiel liegen und schaue in ein paar Monaten wieder rein. Hoffe bis dann hat sich das Game entwickeln können, potential wäre eine Menge vorhanden.
  4. Das Spiel hat nur noch im Grundgerüst etwas mit der Version zu Release zu tun.
  5. 6.50 ist draussen: Main Features in Version 6.50 Update: - You can now enjoy Remote Play on iOS devices. You can use (PS4 Remote Play) to connect your PS4 system from devices such as smartphones and tablets. Download (PS4 Remote Play) from the App Store. Other Features: - You can now choose 720p when you broadcast using Niconico Live. This service is available only in certain countries and regions. - You can now change the button assignment to perform “Enter” operations from the Circle button to the X button. Select (Settings) > [System], and then select the checkbox for [Use X Button for Enter]. This option is available only for specific countries and regions.
  6. Mein Anthem ist seit dem Wochenende ab und zu abgestürzt, immer mit dem selben Fehler Code. Bin jedoch immer im home screen gelandet. Gestern das erste mal seit release von Anthem wieder weiter an AC Odyssey gemacht und dann stürzte es mit dem gleich Code wie bei Anthem ab. Zufall? 🤷‍♂️
  7. Wenn die gleiche SSID und Kennwort benutzt wird, muss dann auch der selbe Kanal genommen werden? Kann mir vorstellen, dass das Probleme gibt.
  8. Freut mich wenn ich helfen konnte @Der Nehring Bzgl WLP. Die besten Ergebnisse mit nicht leitenden Pasten hab ich mit der Gelid Extreme gemacht (Pro und non-Pro). Davor hatte ich auch die MX4 verwendet. Viel nimmt sich da jedoch nicht.
  9. Ich finds klasse, seit dem 10GB Patch von letztem Samstag läufts super.
  10. Ja so dachte ich mir das damals auch. Nach etwas recherche fand ich ein Video auf YT, welcher das selbe Problem erklärte. Mich hat es dann dazu gebracht es erneut zu tun. Nun ist sie seit einigen Monaten konstant leise. Vielleicht hast du ja Glück
  11. Wichtig beim WLP Tausch bei der Pro: Macht genug darauf! Was zuviel ist, wird auf der Seite rausgedrückt. Der Kühler in der PS4 hat einen geringeren Anpressdruck als beim einem herkömmlichen Computer. Beim ersten WLP erneuern nahm ich nur eine dünne Schicht, da war anfangs auch super Ruhe, doch nach wenigen Wochen lief sie bereits wieder lauter. Warscheinlich wegen dem ausdehen/zusammenziehen der Materialien durch warm/kalt Zustand je nach Betrieb. Beim zweiten Tausch habe ich extra eine dickere Schicht aufgetragen und seit dem ist sie schön leise geblieben.
  12. Ich beende mein Spiel auch immer über das Hauptmenü, hatte aber keinen Absturz mehr seit dem 10GB Patch. Verbindungsabbrüche hatte ich seit dem 2x, erst gestern kurz vor Ende einer längeren Mission. Das war ärgerlich.
  13. Ich finde diese Einstellung sehr Kurzsichtig. Das Spiel ist gerade mal eine Woche für die PC Community draussen und wird bisher zügig mit Updates versorgt. Ich bin mir ziemlich sicher, sobald das Spiel richtig läuft, die Entwickler sich auf weiteren Content fokussieren. Schade wird hier so gegen das Game gebasht. Jeder der die Bugs auf dem PC ausnutzt macht sich das Game selbst kaputt.
  14. Die Demo basiert auf einem alten Buid. Die tatsächliche Version ist schon ausgereifter. Mir hat die Demo viele Stunden Spass gebracht mit Kumpels. Die Vorbestellung bleibt bestehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.