Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bugiemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bugiemann

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also mir gefällt gar nichts am Spiel 😅
  2. Bugiemann

    Dreams - Entwickler versprechen Neuigkeiten

    Die Beta war richtig gut und hat jegliche Fragen und Skepsis für mich beantwortet. Freue mich mega drauf.
  3. Bugiemann

    Anthem - Heute startet die öffentliche Demo

    Das Fliegen macht für ne Weile Laune und das Gunplay ist in Ordnung. Alles andere ist katastrophal.
  4. Ich spiele bzw nutze die Beta jetzt schon seit ner Weile und bin wirklich begeistert. Die Tools sind nach kurzer Eingewöhnung wirklich intuitiv und man kann extrem schnell Dinge erstellen, die sogar gut aussehen. Und wenn man mal auf dem Schlauch steht, nimmt man einfach ein Asset von der Community. Zu allem Überfluss läuft das Ganze auch noch flüssig und größtenteils bugfrei.
  5. Also ich hab eigentlich fast alles in der Demo gesehen und sie trotzdem beendet. Fand auch das Konzept gut, weil der Zeitdruck das Ganze nochmal bisschen spannender gemacht hat meiner Meinung nach und mir die begrenzten Resourcen komplett egal waren. Sonst neige ich oft dazu, Dinge in Spielen zu horten, da man sie ja später gebrauchen könnte.
  6. Bugiemann

    Hitman HD Enhanced Collection - Jetzt erhältlich + Launch-Trailer

    60€ sind schon hart lächerlich für diese minimale Arbeit, die dort geleistet wurde. Außerdem wird Absolution von vielen Hitman Fans verrufen, während Bloodmoney gemeinhin als bester Teil gilt. Insgesamt also ein komisches Paket.
  7. Bugiemann

    Resident Evil 2 - Demo ab sofort im PS Store erhältlich

    Habs schon gezockt und muss sagen, spielt sich wunderbar flüssig, ich meine, es läuft sogar mit 60FPS. Atmosphäre war auch spooky. Freue mich auf den Release.
  8. Kein Horrorfan und trotzden spricht mich das Spiel total an. Werde auf jeden Fall die Demo anzocken.
  9. Bugiemann

    Steep - PlayStation Plus-Trailer zum Wintersportspiel

    Ich finde das Spiel sehr spaßig. Aber auf Tutorials hatten die Entwickler wohl keinen Bock. Es wird wirklich zu wenig erklärt und diese Tutorial Cutscenes sind auch eher wenig hilfreich. Aber nach ein bisschen Ausprobieren klappt alles.
  10. Ich hätte auf Absolution eigentlich schon mal wieder bock. Der Preis ist entscheidend.
  11. Bugiemann

    Resident Evil 2 - Hinweise auf kommende Demo aufgetaucht

    Ich bin nichtmal ein Horrorfan, aber irgendwie macht das Gesehene bock auf mehr. Ich werds im Auge behalten.
  12. Ein Schneegebiet ist genau das, was mir gefehlt hat. Perfekt also, nur bisschen komisch, dass es erst so spät kommt.
  13. Bugiemann

    The Game Awards 2018 - Das sind alle Gewinner!

    Also ich finde, nichts kam und wird dieses Jahr und in naher Zukunft an Red Dead Redemption 2 rankommen. Es ist so unfassbar kompromisslos auf allen Ebenen und vollgepackt mit gut geschriebenem Content.
  14. Das könnte endlich mal wieder ein gutes Fallout sein.
  15. A Way Out wollte ich eigentlich schon seit Release haben. Das wird jetzt definitiv gekauft.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.