Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bugiemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bugiemann

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hole mir dann definitiv die neue VR Version und hoffe, dass Half Life Alyx dafür erscheint. Die jetztigen PSVR Spiele werden ja ohnehin auch spielbar sein.
  2. Ziemlich schwach. Ich will eher neue Master Levels.
  3. Irgendwie hat mich das und Little Devil Inside von den ganzen gezeigten Trailern am meisten angesprochen.
  4. Hab ich nie gespielt, bisauf mal eine halbe Stunde angezockt, aber jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Das war mein erste Kontakt mit der Souls Serie und es hat mich damals total abgeschreckt. Hab dann mit Dark Souls 1 dennoch in die Serie gefunden und alle Souls/Bloodborne/Sekiro Spiele bis auf Demon's Souls gespielt.
  5. Ich hatte erstmal den Gameboy Color, dann Advance SP. Danach die erste Xbox, PSP, Ps3, 3DS, PS4 und zu letzt die Switch.
  6. Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Ein paar kleinere Deals hatte Sony ja schon länger mit Rockstar, aber eine Zeitexklusivität wäre krass. Da hat Sony auf jeden Fall viel geblecht, wenn es sich bewahrheitet.
  7. Find ich mega enttäuschend, dass der MP nicht dabei ist. Da hätte ich mich bestimmt von allen Spielen am meisten drauf gefreut, dass man MW2 nochmal im MP erleben kann und dann ist es einfach nur die Kampagne. Echt mega schade. @Mr_Aufziehvogel Natürlich war der MP weit davon entfernt perfekt zu sein, aber irgendwie machte das auch den Charm aus. Heutzutage wird alles immer zurecht gepatcht, erweitert und verändert. Es ging halt einfach darum Spaß zu haben und nicht darum, dass alles komplett kompetitiv und ernst ist. Immerhin war die Nuke in MW2 auch machbar, während die MOAB oder die Nuke im aktuellen MW für mich völlig unerreichbar ist.
  8. Ich muss sagen, obwohl jetzt gerade die perfekte Zeit zum Zocken ist, fehlt es mir an Motivation. Einen Stapel der Schande hab ich gar nicht mehr, weil ich mir Spiele, die mich nicht extrem interessieren, gar nicht erst anschaue. Ich hoffe diese Leidenschaft fürs Zocken kommt bei mir irgendwann mal wieder zurück. Aber zuletzt hab ich Doom Eternal durchgespielt und es ist wirklich genial.
  9. Rockstar Games Spiele sind eh alles No-Brainer. Was man wirklich mal braucht, ist ein vernünftiges neues Splinter Cell ohne Ubisoft Openworld bullshit bitte. Und ich hoffe auch, dass Half-Life Alyx für die Ps VR 2 auf der Ps5 umgesetzt wird. Und ein neues Portal wäre hypergeil. Außerdem muss es mal mehr spaßige Rennspiele geben. Blur 2 wäre cool und eine Playstation Alternative für Forza Horizon vermisse ich.
  10. Ich bin nachwievor begeistert seit der Beta. Ich muss bloß mal endlich Zeit dafür finden. Einfach krank, was Media Molecule da auf die Beine gestellt hat.
  11. Da kannst du bedenkenlos zuschlagen. Bei Inside hat man wirklich das Gefühl, dass die Entwickler ihre Vision zu 100% umgesetzt haben. Wirklich starker Titel und starkes Storytelling, dafür dass kein einziges Wort gesprochen wird.
  12. Funktioniert bei mir auch nicht. Scheint wirklich verbuggt zu sein. Kann mich noch erinnern, dass man die Statistik einmal einfach per Mail bekommen hat und da hat die auch recht gut gestimmt. Verstehe aber auch nicht, wieso die Ps4 so eine Statistik nicht von sich aus hat. Selbst der 3DS zeigt die Spielzeit der einzelnen Spiele sehr ausführlich an.
  13. Sowohl vom Gameplay als auch von der Story her ein großartiges Spiel, allerdings würde ich als Spiel des Jahrzehnts eher, wie auch hier schon erwähnt, ein einflussreicheres und revolutionäreres Spiel wählen. Andererseits gibts so viele gute einzigartige Spiele, die immer noch für sich stehen oder die einzelne Genres definiert haben, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte.
  14. Kann ich nicht nachvollziehen. Der Ps3 Controller fühlte sich insgesamt total schwammig an. Die Sticks waren bei mir nach ner Zeit konplett ausgeleiert. Bei der Ps4 spiele ich immernoch mit dem ersten Controller seit 2015 und er fühlt sich immernoch an wie neu.
  15. Ist auch besser so. Bei Shootern ist es immer ein Krampf, dass man zum Springen den rechten Stick loslassen muss und bei Sekiro fand ich das Benutzen von Items mit dem Steuerkreuz ganz schlimm, da man aus Versehen statt nach oben auch mal schnell nach links oder rechts drückt und so das Item wechselt. Mehr Tasten sind also echt nicht verkehrt.
×
×
  • Neu erstellen...