Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bugiemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bugiemann

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin nachwievor begeistert seit der Beta. Ich muss bloß mal endlich Zeit dafür finden. Einfach krank, was Media Molecule da auf die Beine gestellt hat.
  2. Da kannst du bedenkenlos zuschlagen. Bei Inside hat man wirklich das Gefühl, dass die Entwickler ihre Vision zu 100% umgesetzt haben. Wirklich starker Titel und starkes Storytelling, dafür dass kein einziges Wort gesprochen wird.
  3. Funktioniert bei mir auch nicht. Scheint wirklich verbuggt zu sein. Kann mich noch erinnern, dass man die Statistik einmal einfach per Mail bekommen hat und da hat die auch recht gut gestimmt. Verstehe aber auch nicht, wieso die Ps4 so eine Statistik nicht von sich aus hat. Selbst der 3DS zeigt die Spielzeit der einzelnen Spiele sehr ausführlich an.
  4. Sowohl vom Gameplay als auch von der Story her ein großartiges Spiel, allerdings würde ich als Spiel des Jahrzehnts eher, wie auch hier schon erwähnt, ein einflussreicheres und revolutionäreres Spiel wählen. Andererseits gibts so viele gute einzigartige Spiele, die immer noch für sich stehen oder die einzelne Genres definiert haben, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte.
  5. Kann ich nicht nachvollziehen. Der Ps3 Controller fühlte sich insgesamt total schwammig an. Die Sticks waren bei mir nach ner Zeit konplett ausgeleiert. Bei der Ps4 spiele ich immernoch mit dem ersten Controller seit 2015 und er fühlt sich immernoch an wie neu.
  6. Ist auch besser so. Bei Shootern ist es immer ein Krampf, dass man zum Springen den rechten Stick loslassen muss und bei Sekiro fand ich das Benutzen von Items mit dem Steuerkreuz ganz schlimm, da man aus Versehen statt nach oben auch mal schnell nach links oder rechts drückt und so das Item wechselt. Mehr Tasten sind also echt nicht verkehrt.
  7. Spiele grad die Titanfall 2 Kampagne und muss sagen, die ist echt gut.
  8. Mein GotY ist ganz klar Sekiro. Auf Platz 2 pack ich wohl The Outer Worlds, wobei ich da grad noch am zocken bin. Und Resident Evil 2 kommt bei mir wohl auf den 3. Platz.
  9. Habs schon gespielt und muss sagen, es wird dem Hype nicht ganz gerecht. Stylistisch sehr gut, aber spielerisch hätte man da mehr rausholen können.
  10. Ich fands ganz ok, aber man hätte definitiv mehr rausholen können. Sowohl aus dem Setting, als auch aus den Kämpfen. Letztere werden sehr schnell monoton.
  11. Er hat die Launchtrailer davor doch auch immer selbst geschnitten. Von daher nichts Besonderes.
  12. Würde mich jetzt echt interessieren, ob es auf der Pro nun wirklich komplett ruckelfrei läuft.
  13. In meinen Augen ist auch sowas wie Schach kein Sport sondern einfach ein Brettspiel. Das heißt ja aber nicht, dass man dort keine ernstzunehmenden Wettkämpfe austragen kann.
  14. Finde gut, dass sie mal was Neues ausprobieren und experiementieren. Auch wenn ich mir das, was das Balancing angeht, schwierig vorstelle.
  15. Allein schon wegen des anderen Konzepts und der Iso-Perspektive sehe ich das nicht als direkte Konkurrenz.
×
×
  • Neu erstellen...