Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bugiemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bugiemann

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Allein, wie viele kleine Animationen es für so ziemlich alles gibt, ist schon krass. Ist schon ziemlich einzigartig für ein Openworld RPG dieses Kalibers. Finde aber auch gut, dass man selbst Bugs und Glitches sieht, wirkt dadurch eben auch nochmal deutlich echter als so manch andere "Gameplay"- Präsentation.
  2. Mehr vom Gleichen mit ein paar Neuerungen - genau das, was ich wollte. Ich schmeiß Doom immernoch recht häufig für den Arcademodus an und das wird sich mit Doom Eternal fortsetzen.
  3. Bugiemann

    PlayStation Hits - Neue Budget-Reihe für PS4 angekündigt

    Eigentlich ja sinnfrei. Die Preise sinken doch sowieso früher oder später. Im Grunde ist das bloß ein Reprint mit nem hässlicheren Cover.
  4. Bugiemann

    Das große E3-Special - Alle Spiele, Videos & Infos auf einen Blick

    Sehr schön zusammengefasst! Schade dass man nichts zum MediEvil Remaster gehört hat.
  5. Bugiemann

    Red Dead Redemption 2 - Verschiedene Editionen jetzt vorbestellbar

    Man könnte natürlich, wie gerne mal angeführt wird, argumentieren, dass der Produktionsaufwand und Inhalt von Spielen heute deutlich größer ist als früher und der Preis generell höher ausfallen sollte, aber dann wäre der Aufschrei ja noch größer. Grundsätzlich finde ich solche Versionen also nicht verkehrt, aber der Inhalt, welcher hier zusätzlich geboten wird, ist einfach unverhältnismäßig teuer. Und Inhalte derart vorzuenthalten, ist auch nicht gerade vorbildlich.
  6. Sieht eher aus wie Just Cause 3.5
  7. Bei der Definitive Edition ist noch zusätzlich eine recht kurze, neue Kampagne dabei.
  8. Bugiemann

    [E3 2018] Sony - Teaser-Trailer zum PlayStation-Showcase veröffentlicht

    Zu viel geile Spiele dabei. Freue mich riesig auf die E3.
  9. Man kann am Anfang am Pipboy ein Datum erkennen. 2102, es spielt also über 100Jahre vor den anderen Teilen und relativ kurz nach dem Einschlag der Atombomben. Könnte also durchaus etwas anders sein vom Setting her. Spielerisch mache ich mir da allerdings Sorgen, weil es wieder von Bethesda Game Studios entwickelt wird.
  10. Bugiemann

    Bethesda - Mysteriöser Fallout-Teaser online

    Ich fand Fallout 4 grauenhaft. Falls es New Vegas Remastered wird oder etwas Ähnliches in der Richtung, wäre ich auf jeden Fall gespannt.
  11. Bugiemann

    Days Gone - Umfangreiche Gameplay-Szenen veröffentlicht

    Wieso verlinkt ihr hier ein 480p Reupload?
  12. Bugiemann

    [Test] - God of War

    Meiner Meinung nach ist das Pacing streckenweise nicht ganz so gut und das Gegnerdesign hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Würde dem Spiel aber dennoch eine 9/10 geben.
  13. Bugiemann

    Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

    Zu teuer? Für Rockstar Games? Guter Scherz. Das wäre nicht mal der Rede wert für die. Hat wohl eher persönliche Gründe. Vielleicht sind die Housers einfach keine Fans von Lokalisationen.
  14. Bugiemann

    Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

    Finde den Trailer total unspektakulär. Aber hey, man sieht endlich mal John Marston. Immerhin etwas.
  15. Rockstar war doch noch nie auf der E3 vertreten und zu GTA V gab es bis zum Release auch kaum Material bisauf die wenigen kurzen Trailer.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.