Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bugiemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bugiemann

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bugiemann

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Muss sagen, hab wenig von der Story erwartet und noch weniger bekommen. War wirklich die kürzeste und belangloseste Story seit langem. Ich finde, man hätte wenigstens die Map besser für Setpieces ausnutzen können. Ganze Biotope werden in der Story gar nicht genutzt. Ansonsten finde ich das Gunplay nachwievor grandios und Fahrzeuge eigentlich auch ganz spaßig.
  2. Also ich finde Rage 2 grandios so weit. Klar ist die Welt generisch, aber mehr als Schießbuden brauche ich in dem Spiel nicht, weil das Gunplay perfekt ist und den Mittelpunkt des Spiels darstellt. Trotzdem wäre es schön, wenn beim nächsten Teil nicht Avalanche involviert wäre, damit es vielleicht auch mal ne nennenswerte Welt und Story gibt.
  3. Bugiemann

    Saints Row - Entwickler teasern Ankündigung an

    Bin mir nicht sicher, ob du das ironisch meinst, aber deren aktuellstes Spiel, welches ein riesen Flop war und jeder es schon vergessen hat, Agents of Mayhem trifft allein schon vom Titel her genau auf deine Beschreibung zu. Ist aber eben auch sehr abgespaced mit viel Sci-Fi und repetitivem Gameplay.
  4. Bugiemann

    Saints Row - Entwickler teasern Ankündigung an

    Mich hat Saints Row 4 abgeschreckt, weil es mir etwas zu abgedreht war mit den Superkräften und allem. Ich würde mir wieder einen Teil wie den 3. wünschen.
  5. Bugiemann

    MediEvil - Release Termin bekannt + Trailer

    Ich finde, der Trailer sieht nicht wirklich gut aus. Die Framerate ist stellenweise echt mies. Vieles wirkt generell noch sehr unfertig z.B. wie die Gegner einfach nur blind auf einen zu rennen. Ich hoffe da tut sich noch einiges bis zum Release.
  6. "Versehentlich" sowas ist 100% Marketing
  7. Ich freue mich auf das Medievil Remake, aber live muss man das echt nich gucken.
  8. Bugiemann

    Days Gone - Die Pressestimmen im Accolades-Trailer

    @jBeatz Ich hab doch auch gar nichts von den Horden erwähnt. Bei 200 Zombies bricht die Framerate schonmal ein und dann spielt es sich noch unpräziser als sowieso schon. Die Steuerung ist generell extrem schwammig, beim Zielen eben besonders. Ich finde, darüber lässt sich gar nicht diskutieren. Natürlich gewöhnt man sich etwas dran, das macht es aber nicht besser. Wahrscheinlich liegt es daran, dass du RDR2 magst, was ich zwar auch tue. Das spielt sich allerdings ähnlich schwammig. Die Story widerum finde ich gar nicht so schlecht. Ich will jedenfalls wissen, wie sich das Ganze entwickelt und das war ganz am Anfang noch gar nicht der Fall.
  9. Bugiemann

    Days Gone - Die Pressestimmen im Accolades-Trailer

    Ich finde vorallem das Gunplay grauenhaft. Es fühlt sich so schwammig an, dass man oft nichtmal aus 5m Entfernung einem Gegner in Zeitlupe einen Headshot verpassen kann. Ich kann allmählich die vielen negativen Pressestimmen verstehen. Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen.
  10. Bugiemann

    Dreams - Early Access ab sofort im Store verfügbar & Trailer

    Wird auf jeden Fall gekauft. Nach der herausragenden Beta ein Must have für mich.
  11. Bei mir kommt die Meldung, dass der Link nicht existiert und in der App kann ich auch nichts von so einer Aktion finden.
  12. Bugiemann

    Oddworld: Soulstorm - Cinematic-Trailer veröffentlicht

    Ein Lebenszeichen ist immer gut. Bin auf ein erstes Gameplay gespannt. Vor langem wurde ja schonmal über die Gameplaykonzepte von Soulstorm geredet und es scheint ja sehr anders zu werden als New and Tasty bzw. Abe's Exodus damals.
  13. Wie man sowas unterstützen kann, selbst nachdem es die Demo gab, bleibt mir ein Rätsel.
  14. Bugiemann

    Days Gone - Mit etwa sechs Stunden an Zwischensequenzen

    Man kann ja mal spaßeshalber bei Youtube irgendein Spieletitel eingeben und all cutscenes dazuschreiben. RDR2 hat demnach etwa 19 Stunden Cutscenes, MGS4 rund 8 Stunden, GoW rund 6 Stunden und The Last of Us etwa 1,5 Stunden. 6 Stunden sind also für ein Ps4 Spiel nicht unbedingt was Besonderes.
  15. Bugiemann

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019

    Mager für mich. Letztens erst MW1 gekauft und besitze Witness schon seit ner Weile. Für alle, die das alles noch nicht haben aber ein solider Monat.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.