Das hatte ich bei RE7 auf dem Irrenhaus Schwierigkeitsgrad
Wollte so wenig wie möglich Teile und Munition nutzen, da ich auch nicht wusste wieviel ich auf diesem Schwierigkeitsgrad überhaupt bekomme, weil auf leicht hatte man mehr als genug und auf sehr schwer begrenzt
Am Ende hatte ich aber noch soviel Munition und Teile über gehabt, wo ich mich dann gefragt hatte "für was eigentlich?" hatte bis auf die Boss Kämpfe so gut wie nie was genutzt gehabt
Also ich hab eigentlich fast alles in der Demo gesehen und sie trotzdem beendet. Fand auch das Konzept gut, weil der Zeitdruck das Ganze nochmal bisschen spannender gemacht hat meiner Meinung nach und mir die begrenzten Resourcen komplett egal waren. Sonst neige ich oft dazu, Dinge in Spielen zu horten, da man sie ja später gebrauchen könnte.
Habs schon gezockt und muss sagen, spielt sich wunderbar flüssig, ich meine, es läuft sogar mit 60FPS. Atmosphäre war auch spooky. Freue mich auf den Release.
Habs schon gezockt und muss sagen, spielt sich wunderbar flüssig, ich meine, es läuft sogar mit 60FPS. Atmosphäre war auch spooky. Freue mich auf den Release.
Ich finde das Spiel sehr spaßig. Aber auf Tutorials hatten die Entwickler wohl keinen Bock. Es wird wirklich zu wenig erklärt und diese Tutorial Cutscenes sind auch eher wenig hilfreich. Aber nach ein bisschen Ausprobieren klappt alles.
Das Spiel ist viel zu überladen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich an einer Beta mal teilgenommen hatte, aber man wird direkt ins Spiel geworfen, es wird nichts erklärt, während der Fahrten kommen dann aber zig Einblendungen, was einen völlig ablenkt.
Mehr vom Gleichen mit ein paar Neuerungen - genau das, was ich wollte. Ich schmeiß Doom immernoch recht häufig für den Arcademodus an und das wird sich mit Doom Eternal fortsetzen.
In der letzten Woche fand in Los Angeles die größte Videospielmesse der Welt statt. Sie trägt den Namen Electronic Entertainment Expo, kurz E3 und präsentiert den Spielern zahlreiche neue Games für eure Konsolen. Bei der ganzen Masse an Neuigkeiten kann man schon einmal den Überblick verlieren. Aus diesem Grund haben wir für euch hier einmal eine Zusammenfassung aller Infos zusammengetragen.
11-11: Memories Retold - Drama / Abenteuer - DigixArt / Aardman Studios - 09.11.18
Gameplay-Preview mit Elijah Wood
Ace Combat 7: Skies Unknown - Luftkampf-Action - Bandai Namco
Neue Funktionen und Details zur Story
Sea of Solitude - Action-Adventure - Jo-Mei / Electronic Arts
Teaser-Trailer
Sekiro: Shadows Die Twice - Action-Adventure - From Software / Activision
E3 2018-Trailer | Kein RPG, ohne Online-Modus & mehr | Storytelling und eine vernetzte Welt | Vorbestellen
Ich finds richtig gut, dass Sony ihren Entwicklern immer die nötige Zeit gibt, aber auch richtig nervig, dass sie ihre Spiele immer viel zu früh ankündigen.