Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Bugiemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Bugiemann got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in [Umfrage] PlayStation 5 - Welches Zubehör kauft ihr euch direkt zum Start der neuen Konsole   
    Ich hole mir dann definitiv die neue VR Version und hoffe, dass Half Life Alyx dafür erscheint. Die jetztigen PSVR Spiele werden ja ohnehin auch spielbar sein.
  2. Like
    Bugiemann reacted to BiGBuRn83 in [UPDATE] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remaster könnte noch heute veröffentlicht werden   
    @Mr_Aufziehvogel kann deine Meinungen zu MW2 komplett nachvollziehen und würde ich, wenn ich zurück denke genauso sehen. ABER früher wo ich noch jung und dumm war hat es mir mit meinen Jungs einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Die MW Reihe war einfach das beste CoD für mich.  
  3. Danke
    Bugiemann got a reaction from Serdar Yazici in Kampf dem Backlog – Jetzt ist die beste Zeit, den Stapel der Schande zu bekämpfen!   
    Ich muss sagen, obwohl jetzt gerade die perfekte Zeit zum Zocken ist, fehlt es mir an Motivation. Einen Stapel der Schande hab ich gar nicht mehr, weil ich mir Spiele, die mich nicht extrem interessieren, gar nicht erst anschaue. Ich hoffe diese Leidenschaft fürs Zocken kommt bei mir irgendwann mal wieder zurück.
    Aber zuletzt hab ich Doom Eternal durchgespielt und es ist wirklich genial.
  4. Danke
    Bugiemann reacted to Stritzel in Kampf dem Backlog – Jetzt ist die beste Zeit, den Stapel der Schande zu bekämpfen!   
    Ich hab eher das Problem das ich momentan nicht weiß was ich spielen soll. 
    Hab in letzter Zeit viele ältere Titel wieder mal angefangen (Kotor 2, FFX, C&C 3, GTA IV, alle am PC), aber irgendwie werd ich mir nicht einig was ich richtig anpacken soll. Hab mir gestern sehr günstig Spec Ops: The line geholt, vielleicht schau ich da mal rein heute, soll ja ganz gut sein und es ist neu für mich.
    Sonst hätte ich noch Sacred 2 im Hinterkopf das mich reizen würde, mit Mods läufts ja ganz toll aktuell.
    Auf Ps4 hätte ich Blair Witch und The Outer Worlds angefangen, aber auch dazu schnell die Lust verloren. Aber naja..... ab und an hab ich solche Phasen..... 🤷🏼‍♂️
  5. Like
    Bugiemann got a reaction from Desaster in [Umfrage] Zu welchem Spiel würdet ihr euch auf der PlayStation 5 eine Fortsetzung wünschen, die es nicht auf die PlayStation 4 geschafft hat?   
    Rockstar Games Spiele sind eh alles No-Brainer.
     
    Was man wirklich mal braucht, ist ein vernünftiges neues Splinter Cell ohne Ubisoft Openworld bullshit bitte.
     
    Und ich hoffe auch, dass Half-Life Alyx für die Ps VR 2 auf der Ps5 umgesetzt wird. Und ein neues Portal wäre hypergeil.
     
    Außerdem muss es mal mehr spaßige Rennspiele geben. Blur 2 wäre cool und eine Playstation Alternative für Forza Horizon vermisse ich.
     
  6. Danke
    Bugiemann reacted to Andy (Raptor__MUC) in [Umfrage] Zu welchem Spiel würdet ihr euch auf der PlayStation 5 eine Fortsetzung wünschen, die es nicht auf die PlayStation 4 geschafft hat?   
    PORTAL
     
    Immer noch die Beste Single-Player Erfahrung was GamePlay, Rätsel und Story (inkl. Mindfuck und Humor) betrifft 
  7. Danke
    Bugiemann reacted to RorOnoa_ZorO in [Umfrage] Zu welchem Spiel würdet ihr euch auf der PlayStation 5 eine Fortsetzung wünschen, die es nicht auf die PlayStation 4 geschafft hat?   
    Habe für Dino Crysis, L.A. Noire und Prince of Persia gevotet. 
     
    Dino Crysis ist einfach legendär und verdient es einfach einen Nachfolger zu bekommen. 
     
    L.A. Noir wäre auch mega, aber ist wohl nur Wunschdenken, da die Zugpferde von Rockstar GTA und RDR sind. 
     
    Prince of Persia ist noch bis heute eine meiner Lieblings Reihen, besonders Warrior Within ist noch bis heute unter meiner "Top 10 of all Time". 
    Leider wurde die Marke ja aufgrund von Assassins Creed eingestampft, was ich echt schade finde. 
    Es muss ja nicht mal das Gameplay von damals haben, denn Spiele wie God of War zeigen, dass es auch anders geht. 
    So in der Art wie das letzte God of War würde ich mir ein neues Prince of Persia vorstellen, aber auch das bleibt Wunschdenken. 
     
    Was in dieser Liste definitiv fehlt ist Splinter Cell. 
    Bin von den Ubisoft Titeln doch leicht übersättigt mittlerweile mit Assassins Creed und Far Cry. 
    Dann kann man doch mal alte Marken wie Splinter Cell oder Prince of Persia wieder hervor holen, der Hype bei den 2 Titeln wäre wohl größer als bei den anderen beiden. 
    Wobei bei einem Splinter Cell die Chancen sogar gut stehen, dass ein neuer Teil kommt, aber mal schauen. 
    Vermehrt tauchen auch öfters Easter Eggs in den letzten Spielen auf wie AC Odyssey, Ghost Recon Breakpoint oder Watchdogs 2.
  8. Danke
  9. Like
    Bugiemann got a reaction from Daniel Bubel in Dreams - Der Träume-Baukasten im aktuellen Wertungsschnitt   
    Ich bin nachwievor begeistert seit der Beta. Ich muss bloß mal endlich Zeit dafür finden. Einfach krank, was Media Molecule da auf die Beine gestellt hat.
  10. Like
    Bugiemann got a reaction from Pulverblitz in Dreams - Der Träume-Baukasten im aktuellen Wertungsschnitt   
    Ich bin nachwievor begeistert seit der Beta. Ich muss bloß mal endlich Zeit dafür finden. Einfach krank, was Media Molecule da auf die Beine gestellt hat.
  11. Danke
    Bugiemann got a reaction from Swami in Total digital - Neue Angebote im PlayStation Store   
    Da kannst du bedenkenlos zuschlagen. Bei Inside hat man wirklich das Gefühl, dass die Entwickler ihre Vision zu 100% umgesetzt haben. Wirklich starker Titel und starkes Storytelling, dafür dass kein einziges Wort gesprochen wird.
  12. Danke
    Bugiemann got a reaction from ak666mod in PlayStation Network - Seht euch hier eure Statistiken für 2019 an   
    Funktioniert bei mir auch nicht. Scheint wirklich verbuggt zu sein. Kann mich noch erinnern, dass man die Statistik einmal einfach per Mail bekommen hat und da hat die auch recht gut gestimmt. Verstehe aber auch nicht, wieso die Ps4 so eine Statistik nicht von sich aus hat. Selbst der 3DS zeigt die Spielzeit der einzelnen Spiele sehr ausführlich an.
  13. Danke
    Bugiemann got a reaction from Roxas1997 in PlayStation Network - Seht euch hier eure Statistiken für 2019 an   
    Funktioniert bei mir auch nicht. Scheint wirklich verbuggt zu sein. Kann mich noch erinnern, dass man die Statistik einmal einfach per Mail bekommen hat und da hat die auch recht gut gestimmt. Verstehe aber auch nicht, wieso die Ps4 so eine Statistik nicht von sich aus hat. Selbst der 3DS zeigt die Spielzeit der einzelnen Spiele sehr ausführlich an.
  14. Like
    Bugiemann got a reaction from Fizz1812 in PlayStation Network - Seht euch hier eure Statistiken für 2019 an   
    Funktioniert bei mir auch nicht. Scheint wirklich verbuggt zu sein. Kann mich noch erinnern, dass man die Statistik einmal einfach per Mail bekommen hat und da hat die auch recht gut gestimmt. Verstehe aber auch nicht, wieso die Ps4 so eine Statistik nicht von sich aus hat. Selbst der 3DS zeigt die Spielzeit der einzelnen Spiele sehr ausführlich an.
  15. Danke
    Bugiemann got a reaction from Roxas1997 in PlayStation 5 Controller - Sony meldet neues Patent für Rücktasten an   
    Kann ich nicht nachvollziehen. Der Ps3 Controller fühlte sich insgesamt total schwammig an. Die Sticks waren bei mir nach ner Zeit konplett ausgeleiert. Bei der Ps4 spiele ich immernoch mit dem ersten Controller seit 2015 und er fühlt sich immernoch an wie neu.
  16. Danke
    Bugiemann got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PlayStation 5 Controller - Sony meldet neues Patent für Rücktasten an   
    Ist auch besser so. Bei Shootern ist es immer ein Krampf, dass man zum Springen den rechten Stick loslassen muss und bei Sekiro fand ich das Benutzen von Items mit dem Steuerkreuz ganz schlimm, da man aus Versehen statt nach oben auch mal schnell nach links oder rechts drückt und so das Item wechselt. Mehr Tasten sind also echt nicht verkehrt.
  17. Danke
    Bugiemann reacted to Roxas1997 in Community - Was spielt ihr während der Feiertage?   
    Kenne ich noch zu gut, davor war es so ne schön angenehme Herausforderung, ab Platin kam ich auch an meine Grenzen und wurde von den anderen durchgereicht 😅
     
    Ich spiele jetzt gleich noch The Evil Within 2 weiter, sagenhaftes Spiel bis hierhin, die Mischung ist wirklich exzellent gelungen bei dem Spiel. Inzwischen bin ich in Kapitel 11 von 14 meine ich, also sollte ich ja bald fertig sein.
    Dann noch The Last Guardian weiter spielen hoffentlich, ansonsten kaufe ich mir wohl noch heute oder morgen Resident Evil 2, damit ich noch was spielen kann, falls meine Freundin gerade nicht erreichbar ist für Last Guardian
    Need for Speed Heat wird zwischendurch mal gezockt, einfach um da auch immer mal wieder einen kleinen Fortschritt zu machen.
     
    Bin echt froh, nach knapp 3-monatiger Abstinenz den Spaß am Zocken wieder gefunden zu haben, auch wenn das heißt, dass ich mal wieder weder Zeit für Serien noch für Filme finde
  18. Like
    Bugiemann got a reaction from Jiggy1301 in Community - Was spielt ihr während der Feiertage?   
    Spiele grad die Titanfall 2 Kampagne und muss sagen, die ist echt gut.
  19. Danke
    Bugiemann reacted to Roxas1997 in Death Stranding - Hideo Kojima editiert den Launch Trailer selbst   
    Sorry, aber es ist 0815 Open-World-Einheitsbrei mit unfassbar guter Optik - das war es auch schon. Definitiv einer der schwächeren Exclusives dieser Generation.
     
    Ob Death Standing jetzt wirklich ein gutes Spiel wird, das muss sich noch zeigen - aber es wirkt definitiv innovativ und anders. Ich bin mir aber sicher, viele Spieler werden damit rein gar nichts anfangen können.
  20. Danke
    Bugiemann got a reaction from Prodigy in E-Sport - Laut Gutachten kein richtiger Sport   
    In meinen Augen ist auch sowas wie Schach kein Sport sondern einfach ein Brettspiel. Das heißt ja aber nicht, dass man dort keine ernstzunehmenden Wettkämpfe austragen kann.
  21. Danke
    Bugiemann got a reaction from Daniel Bubel in Gamedec – Neues Cyberpunk-Rollenspiel angekündigt & Trailer   
    Allein schon wegen des anderen Konzepts und der Iso-Perspektive sehe ich das nicht als direkte Konkurrenz.
  22. Haha
  23. Danke
    Bugiemann got a reaction from BiGBuRn83 in PlayStation 5 – Vorbestellung bei MediaMarkt in Schweden für rund 950 Euro   
    Das ist ein Platzhalterpreis. Bei Mediamarkt steht immer 9999€, wenn ein Artikel ausverkauft oder sonst nicht verfügbar ist...
  24. Haha
    Bugiemann reacted to ak666mod in Death Stranding - Coverbilder der Retailfassungen veröffentlicht   
    Hey, das ist ja Norman Reedus! Das werd ich mir mal anschauen. 
  25. Like
    Bugiemann got a reaction from Muschglu in Nintendo Switch Lite - Neues Modell angekündigt   
    Amazon hat das Teil für 230€ gelistet. Halte ich bei den Preis für wenig sinnvoll. Da würde ich eher auf nen Sale warten und für paar Euro mehr bei der Originalen zuschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...