Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

popperklopper84

Members
  • Gesamte Inhalte

    837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über popperklopper84

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    Popperklopper84

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 399 Euro.....is klar! Also langsam wirds mit den Sonder-Super-Duper-Editionen von Spielen echt lachhaft. Steht ja nicht mal da ob das Diorama hochwertiges Kunstharz oder billo Plastik ist. Noch dazu wäre mal ein Release Datum ganz fein, dachte schon das Spiel wäre über den Jordan gegangen.
  2. Lasst das Ding doch einfach da wo es seit Jahren dümpelt. Interessiert doch eh keinen mehr. Und Zombie Futter gab es so auch genug. Lieber die Kraft in was neues setzen.
  3. Hab es auf der Xbox One und brauchte kein Bethesda Konto. Es kam zwar ne Anmeldung dazu, die habe ich aber abgebrochen und konnte trotzdem alles spielen.
  4. Und noch ne Arkham Collection die nicht vollständig ist. Kein Origins enthalten...... Kauft sich doch eh keiner den Kram?
  5. Warum "muss ich leider zugeben"?! Was gibt es da was du entschuldigen oder rechtfertigen musst? Es ist doch dein Geld und es ist in meinen Augen kein Verbrechen wenn man Geld für ne Freischaltung ausgibt die einem dann wieder mehr Spaß bereitet. Habe selbst auf normal den S Rang geholt und war da bei 3 Stunden und etwa 10 Minuten. Das Spiel auf Schwer und dann noch ein S Rang ist ekelig und würde mich nicht reizen. Warum?! Weil diese Mechanik, das die Gänge immer und immer wieder befüllt werden mit Zombies, mich persönlich nervt. Noch dazu diese unberechenbarkeit. Manche Zombies verlieren ihren Kopf direkt bei den ersten Treffern, andere wiederrum erst nach nem ganzen Magazin. Das fühlt sich halt auf Dauer irgendwie komisch an. Hab das Spiel mehrfach genossen und sollte ich es mal wieder anschmeissen, dann gönn ich mir ganz ohne schlechtes Gewissen das Paket und rammel alles mit den anderen Unendlichkeits-Waffen weg
  6. Ich habe den Revolution Pro 2, und das Ding ist ein Brett. Einzig was mich an dem und auch am Raiju extremst gestört hat sind die zu leichtgängigen Sticks. Da muss noch ordentlich Widerstand rein. Denn ich finde durch die ziemlich leichtgängigen Sticks verliert man ordentlich Präzision. Ansonsten ist das Teil einfach perfekt!
  7. Teil 3 wurde, soweit ich weis, ja bereits bestätigt. Sprich auch das wird wohl zu einem waschechten Remake werden
  8. Hab mit Leon in seinem A Szenario ein S-Ranking geholt, bin momentan an Claire B-Szenario dran. Ich glaube man sollte das Remake eher als Neuinterpretation benennen. Das würde dem ganze sehr Nahe kommen. Die Deutsche Synchro als positiv zu betiteln ist natülich subjektiv, ich persönlich finde sie bspw. ziemlich schlecht (vor allem Leons Stimme ist unpassender den je ^^). Jede Kampagne nur 5-8 Stunden, joar könnte man negativ auslegen.....da es aber insgesamt 4 Kampagnen gibt ist das schon völlig in Ordnung (und zusätzlich ja noch das Ranking System für die Waffen mit unendlich Muni, Hunk, Tofu, Konzeptarts, Herausforderungen usw.). Für meinen allerersten Durchlauf habe ich auch so 8-9 Stunden gebraucht. Aber dann müsste man das mit der Spielzeit rein auf einen Kampagnen Durchlauf ja bei 90% aller heutigen Spiele negativ anmerken. Natürlich spiele ich mit dem Original Soundtrack, der passt nach wie vor perfekt und ist für mich einer der besten Soundtracks aller Zeiten. Hab letztens auch mal diese RE2-Duftkerze im Laden gerochen, alter da kommt dir ja direkt die Galle hoch Wer sich das Ding freiwillig in der Bude anzündet erhällt meinen vollsten Respekt XD.
  9. Aber selbstverfreilich mein geschätzer Herr Lunte. Ich spiele nur mit originalen RE2-Windel Set
  10. Dieses Spiel wird einfach sooooo gut! Die Demo gestern getestet, die Soundkulisse ist großartig mit Kopfhörern und binauraler Einstellung. Habe mir bereits die Deluxe vorbestellt, allein wegen der Möglichkeit auf Original Soundtrack umzustellen.
  11. Schau ich mir nicht an, gekauft ist es bereits und daran ändert sich nix! Umso weniger will ich gespoilert werden.
  12. Sind die Figuren dann aus Resin oder sind das so billo Plastik Dinger? Von Darksiders 2 hatte ich mir damals auch extra die französische Edition mit Maske geholt. Diese war mit Limitierungsnummer und aus Resin. Die deutsche Variante hatte nur ne Plastik Maske dabei.
  13. Für mich der Pflichtkauf schlechthin! Das gezeigte ist neu, frisch, Remake würdig und einfach trotzdem die selbe Atmosphäre wie damals nur bedeutend dichter!
  14. Das bisher gesehene sieht aber auch einfach sehr gut aus, kein x-ter Klon des Franchises sondern mal eine Weiterentwicklung davon. Bis God of War 3 war ich auch mega Fan davon, dann war ich einfach satt und Ascension hab ich nicht mal viel gespielt. Aber das neue God of War werd ich mir vielleicht irgendwann mal holen, verdienter 1. Platz ist es auf jeden Fall!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.