Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

popperklopper84

Members
  • Gesamte Inhalte

    833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    popperklopper84 got a reaction from Stritzel in Resident Evil 2 - Neuer DLC schaltet alle Belohnungen frei   
    Warum "muss ich leider zugeben"?!
    Was gibt es da was du entschuldigen oder rechtfertigen musst? Es ist doch dein Geld und es ist in meinen Augen kein Verbrechen wenn man Geld für ne Freischaltung ausgibt die einem dann wieder mehr Spaß bereitet.

    Habe selbst auf normal den S Rang geholt und war da bei 3 Stunden und etwa 10 Minuten. Das Spiel auf Schwer und dann noch ein S Rang ist ekelig und würde mich nicht reizen. Warum?! Weil diese Mechanik, das die Gänge immer und immer wieder befüllt werden mit Zombies, mich persönlich nervt.
    Noch dazu diese unberechenbarkeit. Manche Zombies verlieren ihren Kopf direkt bei den ersten Treffern, andere wiederrum erst nach nem ganzen Magazin.
    Das fühlt sich halt auf Dauer irgendwie komisch an.

    Hab das Spiel mehrfach genossen und sollte ich es mal wieder anschmeissen, dann gönn ich mir ganz ohne schlechtes Gewissen das Paket und rammel alles mit den anderen Unendlichkeits-Waffen weg
  2. Like
    popperklopper84 got a reaction from Stritzel in Resident Evil 2 - Neuer DLC schaltet alle Belohnungen frei   
    Warum "muss ich leider zugeben"?!
    Was gibt es da was du entschuldigen oder rechtfertigen musst? Es ist doch dein Geld und es ist in meinen Augen kein Verbrechen wenn man Geld für ne Freischaltung ausgibt die einem dann wieder mehr Spaß bereitet.

    Habe selbst auf normal den S Rang geholt und war da bei 3 Stunden und etwa 10 Minuten. Das Spiel auf Schwer und dann noch ein S Rang ist ekelig und würde mich nicht reizen. Warum?! Weil diese Mechanik, das die Gänge immer und immer wieder befüllt werden mit Zombies, mich persönlich nervt.
    Noch dazu diese unberechenbarkeit. Manche Zombies verlieren ihren Kopf direkt bei den ersten Treffern, andere wiederrum erst nach nem ganzen Magazin.
    Das fühlt sich halt auf Dauer irgendwie komisch an.

    Hab das Spiel mehrfach genossen und sollte ich es mal wieder anschmeissen, dann gönn ich mir ganz ohne schlechtes Gewissen das Paket und rammel alles mit den anderen Unendlichkeits-Waffen weg
  3. Danke
    popperklopper84 reacted to Shizo in [Test] - Resident Evil 2 Remake   
    Nein wurde es nicht. Aktuell heißt es von Capcom nur "Wenn die Fans es wirklich wollen, machen wir es auch", genau wie bei RE2, da haben die Fans ja ewig ein Remake gewollt, diesen Enthusiasmus will Capcom anscheinend auch erstmal für Teil 3 sehen bis Sie es wirklich bestätigen. Bedenkt man aber die Verkaufszahlen und dass das Thema RE3-Remake immer größer wird, ist es nicht unwahrscheinlich das da bald was kommt. Aber ich denke mal will sich was RE angeht wahrscheinlich erstmal mit einem 8ten Teil beschäftigen bzw hockt da mit Sicherheit auch schon ein Team dran das daran arbeitet. 
     
     
    Joa dacht ich am Anfang auch, aber ich finde die Kampagnen unterscheiden sich nicht wirklich so stark. Ich hab Leon A/B und Claire A/B durchgespielt und gerade beim zweiten Durchlauf der Kampagnen hatte ich schon fast die Hälfte der Zeit gebraucht, weil sie sich schon überwiegend gleich gespielt haben. Daher kann ich die Kritik was den Punkt angeht auch verstehen. 
     
    Ich hab selbst nach 26 Stunden, allen Kampagnen, Hunk und Tofu das Spiel erstmal zur Seite gelegt und warte auf die kommenden DLC's (S-Rank habe ich mir gespart, unter Zeitdruck kann ich nicht zocken allein Hunk hat mir beim ersten Spielen schon zu viel Stress gemacht :D). War ein(e) super Remake(Neuauflage) und hat mir wahnsinnig spaß gemacht. Wenn Capcom so weiter macht sind sie bald wieder meine Lieblingspublisher. RE7, RE2, Monster Hunter und bald DMC5. Alles geile Titel. Fehlt nur noch ein Dragons Dogma 2 und vielleicht mal wieder ein Lebenszeichen von Deep Down und dann bin ich Ihnen ganz verfallen.
  4. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Zocker85 in [Test] - Resident Evil 2 Remake   
    Teil 3 wurde, soweit ich weis, ja bereits bestätigt. Sprich auch das wird wohl zu einem waschechten Remake werden
  5. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Zocker85 in [Test] - Resident Evil 2 Remake   
    Hab mit Leon in seinem A Szenario ein S-Ranking geholt, bin momentan an Claire B-Szenario dran.
    Ich glaube man sollte das Remake eher als Neuinterpretation benennen. Das würde dem ganze sehr Nahe kommen.

    Die Deutsche Synchro als positiv zu betiteln ist natülich subjektiv, ich persönlich finde sie bspw. ziemlich schlecht (vor allem Leons Stimme ist unpassender den je ^^).
    Jede Kampagne nur 5-8 Stunden, joar könnte man negativ auslegen.....da es aber insgesamt 4 Kampagnen gibt ist das schon völlig in Ordnung (und zusätzlich ja noch das Ranking System für die Waffen mit unendlich Muni, Hunk, Tofu, Konzeptarts, Herausforderungen usw.).
    Für meinen allerersten Durchlauf habe ich auch so 8-9 Stunden gebraucht.
    Aber dann müsste man das mit der Spielzeit rein auf einen Kampagnen Durchlauf ja bei 90% aller heutigen Spiele negativ anmerken.
    Natürlich spiele ich mit dem Original Soundtrack, der passt nach wie vor perfekt und ist für mich einer der besten Soundtracks aller Zeiten.

    Hab letztens auch mal diese RE2-Duftkerze im Laden gerochen, alter da kommt dir ja direkt die Galle hoch Wer sich das Ding freiwillig in der Bude anzündet erhällt meinen vollsten Respekt XD.
  6. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Zocker85 in [Test] - Resident Evil 2 Remake   
    Hab mit Leon in seinem A Szenario ein S-Ranking geholt, bin momentan an Claire B-Szenario dran.
    Ich glaube man sollte das Remake eher als Neuinterpretation benennen. Das würde dem ganze sehr Nahe kommen.

    Die Deutsche Synchro als positiv zu betiteln ist natülich subjektiv, ich persönlich finde sie bspw. ziemlich schlecht (vor allem Leons Stimme ist unpassender den je ^^).
    Jede Kampagne nur 5-8 Stunden, joar könnte man negativ auslegen.....da es aber insgesamt 4 Kampagnen gibt ist das schon völlig in Ordnung (und zusätzlich ja noch das Ranking System für die Waffen mit unendlich Muni, Hunk, Tofu, Konzeptarts, Herausforderungen usw.).
    Für meinen allerersten Durchlauf habe ich auch so 8-9 Stunden gebraucht.
    Aber dann müsste man das mit der Spielzeit rein auf einen Kampagnen Durchlauf ja bei 90% aller heutigen Spiele negativ anmerken.
    Natürlich spiele ich mit dem Original Soundtrack, der passt nach wie vor perfekt und ist für mich einer der besten Soundtracks aller Zeiten.

    Hab letztens auch mal diese RE2-Duftkerze im Laden gerochen, alter da kommt dir ja direkt die Galle hoch Wer sich das Ding freiwillig in der Bude anzündet erhällt meinen vollsten Respekt XD.
  7. Danke
    popperklopper84 got a reaction from R123Rob in Resident Evil 2 - Neues Video vergleicht Original und Remake anhand der Demo   
    Aber selbstverfreilich mein geschätzer Herr Lunte.
    Ich spiele nur mit originalen RE2-Windel Set
  8. Danke
    popperklopper84 got a reaction from R123Rob in Resident Evil 2 - Neues Video vergleicht Original und Remake anhand der Demo   
    Dieses Spiel wird einfach sooooo gut!
    Die Demo gestern getestet, die Soundkulisse ist großartig mit Kopfhörern und binauraler Einstellung.

    Habe mir bereits die Deluxe vorbestellt, allein wegen der Möglichkeit auf Original Soundtrack umzustellen.
  9. Haha
    popperklopper84 reacted to Lunte der Echte in Resident Evil 2 - Neues Video vergleicht Original und Remake anhand der Demo   
    Ich hoffe im Herrenwindel-Kombi Deluxe Set inklusive Puder für die gereizten Stellen.
  10. Like
    popperklopper84 got a reaction from BiGBuRn83 in Resident Evil 2 - Neues Gameplay-Video für heute Abend angekündigt   
    Schau ich mir nicht an, gekauft ist es bereits und daran ändert sich nix!
    Umso weniger will ich gespoilert werden.
  11. Like
  12. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Roxas1997 in Resident Evil 2 - Kein einfaches Remake / Nicht wie der 4. Teil   
    Für mich der Pflichtkauf schlechthin!
    Das gezeigte ist neu, frisch, Remake würdig und einfach trotzdem die selbe Atmosphäre wie damals nur bedeutend dichter!
  13. Like
    popperklopper84 got a reaction from BiGBuRn83 in [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remaster Version gelistet   
    Die Spiele hatten ihre Ära, ich war damals auch MW1 und MW2 Junkie.
    Hatte mir dann irgendwann das MW1 Remaster geholt, nach 4 Stunden aber wieder beiseite gelegt und seitdem nie wieder angerührt.
    Die Umsetzung des MW1 Remasters war wirklich gut, gegen die Qualität des Inhaltes will ich auch nix sagen. Nur ist es denn heute wirklich wichtig jede olle Kamelle neu aufgekocht zu bringen?
  14. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Lunte der Echte in Wie haltet ihr euch fit?   
    Wir trainieren niemals im fitness studio sondern immer auf nem sportplatz, und ob ich damals falsch trainiert hab kann ich nicht sagen. Denke aber es war zu einseitig.
  15. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Lunte der Echte in Wie haltet ihr euch fit?   
    Ja Kniebeugen rein ohne Gewichte, glaub mir nach 200-300 denkste auch ohne Gewichte das deine Beine Samba tanzen ohne das du dich bewegst
     
    Mal schauen wann ich heute fertig bin mit dem Höllenworkout. Wir treffen uns um 19 Uhr auf dem Sporti. 3 von uns machen die Hellweek die restlichen 10 Leute machen normales Workout.
     
    Denke unter 2-3 Stunden wirds heut nicht werden.
  16. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Lunte der Echte in Wie haltet ihr euch fit?   
    So ich bin in der sogenannten 7.Woche auch Hellweek angekommen, für heute stehen folgende Übungen an:
     
     
     
    Kronos:
     
    100 Liegestütze
     
    200 Situps
     
    300 Kniebeugen
     
    200 Leg Lever (also Beine kerzengrade nach oben anheben um die untere Bauchmuskulatur zu trainieren)
     
    100 Klimmzüge
     
     
     
    danach kommt direkt Ares:
     
     
     
    35 Klimmzüge
     
    35 Jackknifes (also Klappmesser Situps)
     
    400 Meter Sprint
     
     
     
    Und direkt danach kommt dann Metis:
     
     
     
    45 Burpees (Liegestütze mit Strecksprung)
     
    45 Climber (die Beine nacheinander eins ausgestreckt nach hinten das
    andere neben die Hand setzen sieht dann aus als ob man an der Wand
    klettert)
     
    45 High Jumps
     
     
     
    Das sind die Workouts für heute.
     
     
     
    Der Rest der Woche sieht nicht besser aus, jetzt weis ich warum die Woche Hellweek heisst!
  17. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Lunte der Echte in Wie haltet ihr euch fit?   
    Hab ja vor paar Monaten mit Freeletics angefangen, zwischen durch mal ne Zwangspause einlegen müssen wegen ner bösen Zerrung und dann vor ein paar Wochen wieder richtig angefangen.
     
    War anfangs sehr dünn und hatte wirklich keine Muskulatur, da ich wirklich sehr lange ein reiner Couch Potatoe war. Aber das hat sich dann sehr spontan geändert. Naja obwohl bin mal über knapp 2 Jahre joggen gegangen so jedes mal 10 KM und hab diverse Läufe mitgemacht.
     
    Hier Bilder von zwischendrin:
    [attach=1707][/attach][attach=1708][/attach]
     
    Und hier der aktuelle Stand:
    [attach=1709][/attach]
     
    Und hier noch die Zahlen der Übungen die ich in den ganzen Wochen bisher gemacht habe, es golgen aber noch 11 Wochen laut Plan
     
    Liegestütze 489 Stück gemacht
     
    Klimmzüge 446 Stück gemacht
     
    Burpee (also Liegestütze mit direktem aufstehen und Strecksprung) 986 Stück gemacht
     
    Squat (Kniebeugen) 1.012 Stück gemacht
     
    Situps 713 Stück gemacht
     
    Leg Lever (Sit Ups nur mit den Beinen anheben) 50 Stück gemacht
     
    Splitlunge (also immer mit einem Bein in die Hocke gehen) 25 Stück gemacht
     
    Handstand Pushups (also den Ganzen Körper im Handstand mit den Armen hoch drücken) 20 Stück gemacht
     
    High Jumps (Sprung bei dem man die Beine komplett anziehen muss) 45 Stück gemacht



  18. Danke
    popperklopper84 got a reaction from Lunte der Echte in Wie haltet ihr euch fit?   
    Hier mal ein sehr bekannter freeleticer wo man sieht was freeletics bedeutet und welche ergebnisse nur durch training mit dem eigenen körpergewicht möglich sind. Bin da selbst schon paar wochen dran und es ist echt sau anstrengend.

  19. Like
    popperklopper84 got a reaction from BiGBuRn83 in [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remaster Version gelistet   
    Die Spiele hatten ihre Ära, ich war damals auch MW1 und MW2 Junkie.
    Hatte mir dann irgendwann das MW1 Remaster geholt, nach 4 Stunden aber wieder beiseite gelegt und seitdem nie wieder angerührt.
    Die Umsetzung des MW1 Remasters war wirklich gut, gegen die Qualität des Inhaltes will ich auch nix sagen. Nur ist es denn heute wirklich wichtig jede olle Kamelle neu aufgekocht zu bringen?
  20. Like
    popperklopper84 reacted to BiGBuRn83 in [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remaster Version gelistet   
    Das Spiel ist nach den hunderten Stunden einfach ausgelutscht gewesen. War bei mir auch so. Habs mal rein geschmissen, paar Maps gespielt und nie wieder angepackt. MW2 werde ich mir erst gar nicht nochmal geben. Ich will mal neue games spielen, die wieder spaß machen. Aber das kriegen die irgendwie nicht auf die Kette
  21. Like
    popperklopper84 got a reaction from BiGBuRn83 in [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remaster Version gelistet   
    Die Spiele hatten ihre Ära, ich war damals auch MW1 und MW2 Junkie.
    Hatte mir dann irgendwann das MW1 Remaster geholt, nach 4 Stunden aber wieder beiseite gelegt und seitdem nie wieder angerührt.
    Die Umsetzung des MW1 Remasters war wirklich gut, gegen die Qualität des Inhaltes will ich auch nix sagen. Nur ist es denn heute wirklich wichtig jede olle Kamelle neu aufgekocht zu bringen?
  22. Haha
    popperklopper84 reacted to BiGBuRn83 in Assassin's Creed: Rogue Remastered- Bekommt eine PlayStation 4 Fassung   
    Ich kauf mir keine Remastered mehr. ich warte auf die Remastered Titel auf der PS5  Dann geht der Spaß von vorne los
  23. Danke
    popperklopper84 got a reaction from BiGBuRn83 in Assassin's Creed: Rogue Remastered- Bekommt eine PlayStation 4 Fassung   
    Naja das war Anfangs ja deutlich schlimmer, da wurde ja ein Remaster nach dem anderen rausgehauen.

    Jetzt war es Odin sei Dank mal ne Zeit lang ruhig um die Remaster Titel.

    Würde es schon besser finden wenn mal eher neue IP's auf den Markt kommen, die Entwickler sollten einfach mutiger sein.
    Remaster sollten allgemein dann aber auch maximal 30 Euro kosten, immerhin werden daran nur gewisse Verbesserungen vorgenommen und nicht von Grund auf neu programmiert.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.