Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

popperklopper84

Members
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    popperklopper84 hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Wir trainieren niemals im fitness studio sondern immer auf nem sportplatz, und ob ich damals falsch trainiert hab kann ich nicht sagen. Denke aber es war zu einseitig.
  2. Danke
    popperklopper84 hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Ja Kniebeugen rein ohne Gewichte, glaub mir nach 200-300 denkste auch ohne Gewichte das deine Beine Samba tanzen ohne das du dich bewegst
     
    Mal schauen wann ich heute fertig bin mit dem Höllenworkout. Wir treffen uns um 19 Uhr auf dem Sporti. 3 von uns machen die Hellweek die restlichen 10 Leute machen normales Workout.
     
    Denke unter 2-3 Stunden wirds heut nicht werden.
  3. Danke
    popperklopper84 hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    So ich bin in der sogenannten 7.Woche auch Hellweek angekommen, für heute stehen folgende Übungen an:
     
     
     
    Kronos:
     
    100 Liegestütze
     
    200 Situps
     
    300 Kniebeugen
     
    200 Leg Lever (also Beine kerzengrade nach oben anheben um die untere Bauchmuskulatur zu trainieren)
     
    100 Klimmzüge
     
     
     
    danach kommt direkt Ares:
     
     
     
    35 Klimmzüge
     
    35 Jackknifes (also Klappmesser Situps)
     
    400 Meter Sprint
     
     
     
    Und direkt danach kommt dann Metis:
     
     
     
    45 Burpees (Liegestütze mit Strecksprung)
     
    45 Climber (die Beine nacheinander eins ausgestreckt nach hinten das
    andere neben die Hand setzen sieht dann aus als ob man an der Wand
    klettert)
     
    45 High Jumps
     
     
     
    Das sind die Workouts für heute.
     
     
     
    Der Rest der Woche sieht nicht besser aus, jetzt weis ich warum die Woche Hellweek heisst!
  4. Danke
    popperklopper84 hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Hab ja vor paar Monaten mit Freeletics angefangen, zwischen durch mal ne Zwangspause einlegen müssen wegen ner bösen Zerrung und dann vor ein paar Wochen wieder richtig angefangen.
     
    War anfangs sehr dünn und hatte wirklich keine Muskulatur, da ich wirklich sehr lange ein reiner Couch Potatoe war. Aber das hat sich dann sehr spontan geändert. Naja obwohl bin mal über knapp 2 Jahre joggen gegangen so jedes mal 10 KM und hab diverse Läufe mitgemacht.
     
    Hier Bilder von zwischendrin:
    [attach=1707][/attach][attach=1708][/attach]
     
    Und hier der aktuelle Stand:
    [attach=1709][/attach]
     
    Und hier noch die Zahlen der Übungen die ich in den ganzen Wochen bisher gemacht habe, es golgen aber noch 11 Wochen laut Plan
     
    Liegestütze 489 Stück gemacht
     
    Klimmzüge 446 Stück gemacht
     
    Burpee (also Liegestütze mit direktem aufstehen und Strecksprung) 986 Stück gemacht
     
    Squat (Kniebeugen) 1.012 Stück gemacht
     
    Situps 713 Stück gemacht
     
    Leg Lever (Sit Ups nur mit den Beinen anheben) 50 Stück gemacht
     
    Splitlunge (also immer mit einem Bein in die Hocke gehen) 25 Stück gemacht
     
    Handstand Pushups (also den Ganzen Körper im Handstand mit den Armen hoch drücken) 20 Stück gemacht
     
    High Jumps (Sprung bei dem man die Beine komplett anziehen muss) 45 Stück gemacht



  5. Danke
    popperklopper84 hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Wie haltet ihr euch fit?   
    Hier mal ein sehr bekannter freeleticer wo man sieht was freeletics bedeutet und welche ergebnisse nur durch training mit dem eigenen körpergewicht möglich sind. Bin da selbst schon paar wochen dran und es ist echt sau anstrengend.

×
×
  • Neu erstellen...