Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Arjen Robbeen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Arjen Robbeen

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    ArjenRobbenNr1

Letzte Besucher des Profils

540 Profilaufrufe
  1. Arjen Robbeen

    Der Fußball Talk

    Stimmt einfach nur krass was da abgegangen ist.. Wenn Messi nicht abliefert kommt da nichts..
  2. Arjen Robbeen

    Der Fußball Talk

    Das Liverpool weiterkommt damit habe ich ja gerechnet aber AS Rom kommt gegen Barcelona weiter altaa.. #HolyShit
  3. Arjen Robbeen

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Nein natürlich anders geschrieben..
  4. Arjen Robbeen

    God of War - Video stellt das Fortschrittssystem vor

    Ich kann es nicht mehr abwarten das wird eines meiner Highlights dieses Jahr..
  5. Arjen Robbeen

    God of War - Sammelthread

    @thebourbonkid88 du machst mich ganz heiß auf das Spiel ich kann nicht mehr warten..
  6. Arjen Robbeen

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ready Player One 9/10 Bei der Macht von Grayskull, die Macht ist stark in diesem Film! Steven Spielberg beweist mit Ready Player One einmal mehr, dass er der Masterchief der Regisseure ist. Mit seinem breiten Skilltree ownt er alle Genres. Wenn am einen Ende seiner Achievements das todtraurige Schindlers Liste steht, dann steht dieser Candycrush-bunte Action/SciFi-Overkill ganz am anderen Ende. Die 3D-Brille wird hier zum VR-Headsetz und der Film saugt einen ein wie Tron. Kein Leerlauf, kein Durchhänger und auch wenn Ready Player One den Ludicrous-Speed-Regler mal kurz zurückdreht und sich etwas Zeit nimmt, die Handlung voranzuspinnen und den Charakteren etwas Tiefe zu verleihen, bekommt die Unterhaltung keinen Pfeil ins Knie. Solche langsamen Momente sind aber ohnehin rar, meist schaltet Ready Player One schnell wieder in den F-Zero-Modus und dreht eine Barrel Roll nach der anderen. Obwohl Ready Player One optisch teils echt imba CGI ist und manchmal mehr auf dem Bildschirm abgeht als bei einer gepflegten Runde Geometry Wars, ist die Story grundsolide wie von Bioware (vor 2012) geschrieben. Okay nicht ganz. Ein paar Deus-Ex-Machina Momente hätten rausgepatched werden können und richtig tiefgründig oder gesellschaftskritisch wird es auch nie, obwohl sich dazu Ansätze bieten würden. U mad, bro? Nein, denn die Geschichte reicht trotzdem locker, um den Film zu tragen. Die Charaktere wachsen einem sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt schnell ans Herz. Does this movie have a soul? Auf jeden Fall! Es ist ein Film über Popkulturfans, von Popkulturfans, für Popkulturfans. Um alle Eastereggs, Anspielungen und Cameos im Film zu finden, darf man sich nicht mal kurz umdrehen, wenn hinter einem ein dreiköpfiger Affe im Kino sitzt. Und wahrscheinlich sind trotzdem noch mehrere Playthroughs nötig, um zumindest 50% aller Collectibles zu finden. Ich will nicht spoilern, welche bekannten Charaktere und Franchises einen Auftritt haben, aber mehr Fanservice geht kaum! Fazit: Du kannst mit Videospielen und Popkultur generell eher nichts anfangen? Dann ist deine Prinzessin wahrscheinlich in einem anderen Schloss. Aber jeder, der sich ersthaft als Gamer, Geek oder Nerd bezeichnet, sollte sich schleunigst seine Koop-Partner schnappen oder sich auf in eine Singleplayermission ins Kino aufmachen! Wärst du so freundlich und würdest diesen Film anschauen? Denn Ready Player One is over 9000! @Long John Don der wäre auch definitiv was für dich wenn du ihn nicht schon gesehen hast.. Die Kritik zu Infinity War wird doppelt so lang wenn ich es schaffe..
  7. Arjen Robbeen

    PS Store - Das sind die Download-Charts des Monats März

    Bei Bravo Team wundere ich mich auch habe auch dazu ein passenden Artikel im PSVR Thread gepostet..
  8. Arjen Robbeen

    Blind - VR-Psycho-Thriller im neuen Trailer

    Werde ich definitiv im Auge behalten..
  9. Arjen Robbeen

    Resident Evil 7 biohazard - 5,1 Millionen Exemplare bisher verkauft

    Ich liebe RE 7 vor allem in VR..
  10. Arjen Robbeen

    Der Fußball Talk

    Deutscher Fußballmeister Deutscher Fußballmeister Deutscher Fußballmeister FCB..
  11. Arjen Robbeen

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Unsane 7/10 DER FILM DER MIT NEM IPHONE GEDREHT WURDE, dürfte wohl der bekanntere Titel für den neuen Soderbergh UNSANE sein. Ihn allein auf dieses technische Merkmal zu reduzieren, hat er aber nicht verdient. Denn UNSANE ist ein durchaus sehenswerter Psychothriller, der zwar manchmal mit Glaubwürdigkeitsproblemen zu kämpfen hat, aber besser ist als der Großteil der Filme, der sonst aus diesem Genre auf das Publikum losgelassen wird. Im Hinterkopf spukt zwar permanent der Gedanke daran, dass er "nur" 1,2 Mio $ gekostet hat, aber auch ohne diese Information würde UNSANE funktionieren und das sogar im Kino. Zum IPhone: Die Bildqualität ist leicht grobkörnig, aber überraschend gut und es gibt auch kein Found Footage-Gewackel. Den Unterschied zu einem herkömmlichen Film spürt man vor allem an der standig gleichen Brennweite, Randunschärfen sowie dem fehlenden Spiel mit Tiefenschärfe und Fokus, die technisch einfach nicht möglich sind mit einer Handylinse. Und genau hier merkt man, dass Soderbergh ein Meister seines Fachs ist und diese technischen Makel schlicht und einfach durch sein Können kompensiert, was wiederum zeigt, dass gute Filme auch mit Minibudget zu realisieren sind. Verpiss dich, Schneewittchen 5/10 Obwohl der Plot absolut vorhersehbar ist und sich auch der ein oder andere Gag schon aus sehr weiter Ferne abzeichnet, macht Verpiss dich, Schneewittchen! viel Spaß - und zwar der ganzen Familie Die Kritik für Ready Player One kommt morgen..
  12. Neues Futter für PSVR sehr schön..
  13. Arjen Robbeen

    PlayStation VR Sammelthread

    Interessanter Artikel.. Playstation VR: Was bei der Entwicklung von Bravo Team schief lief
  14. Mir ist es auch Schnuppe.. Wollte es euch nur nicht vorenthalten..
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.