Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Red Sun King hat zuletzt am 29. Oktober gewonnen

Red Sun King hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Red Sun King

Letzte Besucher des Profils

1.799 Profilaufrufe
  1. Ja, die Osmo ist ohne Frage ein tolles Gerät. Ich habe selbst lange hin und her überlegt, ob GoPro Hero 7 oder die Osmo von DJI. Als dann allerdings die GoPro Hero 8 vorgestellt wurde, war die Entscheidung für mich klar. Allerdings wird DJI sicherlich in 2020 auch wieder nachlegen. Auf jeden Fall wirst Du Spaß haben mit der Kamera. Zwei Tipps vorab: nutze sie, wo es geht. Und mach auch eine ordentliche Nachbearbeitung. Sonst verhält sich das ganze wie mit den Tausenden Fotos, die auf Festplatten rumdümpeln. Ich fotografiere leider aktuell nur noch sehr wenig, weil ich meist die GoPro dabei habe, wenn ich mal raus komme.
  2. Viel Spaß damit! Aber warum nicht die GoPro Hero 8?
  3. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl, @Ritti1987
  4. Dito. Und seit ich den Anbieter gewechselt habe, gibt es auch keine, wegen meinem Adblock, gesperrten Seiten mehr. Es ist wirklich schade, da ich natürlich weiß, dass Seitenbetreiber auf die Werbeeinnahmen angewiesen sind. Aber nicht wenige übertreiben es einfach und da wehre ich mich dann halt mit den Waffen, die mir das WWW freundlicherweise zur Verfügung stellt.
  5. Ich habe es aufgegeben. Die Redakteure / Mods können am wenigsten dafür und sind sichtlich bemüht das Problem aus der Welt zu schaffen. Die Verantwortlichen derweil...
  6. Wirklich krass wie die Darsteller alle ihren Weg gegangen sind, außer der vielversprechendste unter ihnen. River Phoenix hätte als Talent, wie sein Bruder Joaquin Phoenix, Hollywood sicher gut getan. Lasst die Finger von harten Drogen, Kinners 👆 Toller Film nach einem großartigen Buch. Wer Frühling, Sommer, Herbst und Tod noch nicht gelesen hat, sollte es nachholen. Drei der vier Geschichten wurden erfolgreich verfilmt, darunter das Meisterwerk "Die Verurteilten". B2T: Zwei neue SodaStream Karaffen, nachdem meine Frau nun schon die zweite zerdeppert hat - 18€
  7. Meine Güte war das ein schwaches Spielejahr, zumindest für mich. Und was ist das für eine miese Veranstaltung. Wenn ich die immer wieder gleichen Anwärter in unterschiedlichen Kategorien lese, dann ist die Auswahl 2019 offensichtlich sehr dünn. Bei Community Support fehlt ein Spiel wie No Man´s Sky mit der kostenlosen Erweiterung "Beyond" komplett, stattdessen die üblichen DLC- und MTX-Geldmaschinen. Thema eSport interessiert mich nicht. Für mich in dieser Form also ein Wettbewerb, den die Welt nicht braucht. Aber die Accolades Trailer müssen ja gefüllt werden 🙄
  8. Falls die Küche eine dauerhafte Lösung sein soll, empfehle ich trotzdem eine gute Beratung in einem vernünftigen Möbelgeschäft. Wir hatten einen sehr kompetenten Berater, der auf so viele Sachen geachtet hat, die man als Außenstehender gar nicht im Kopf hat und haben kann. B2T: Aktuell wieder etwas Apex Legends, mein persönliches GOTY.
  9. Sie glänzt wieder 👨‍🔧
  10. Drohne Die letzten Wochenenden habe ich echt wenig Zeit gehabt. Außerdem sieht sie nach einem Absturz in den nassen Acker böse aus. Aber morgen will ich sie wieder sauber machen und dann kommt auch mal wieder ein Video damit. Smartphone groß (ca. 5,5") oder eher kompakt (ca. 4,6")?
  11. Nina Dobrev Ich musste beide googlen, da mich Promis nicht die Bohne interessieren 😋 Und obwohl ich schon auf blond stehe, gefällt mir hier die dunkelhaarige deutlich besser. Zombie-Apokalypse oder Machtübernahme durch Skynet?
  12. Schreier ist der einzige, der in dieser Riege mein 100%iges Vertrauen genießt, weil er einfach immer richtig liegt und beste Kontakte in der Branche hat. Exklusivität für die neue Generation mag jetzt erstmal blöd klingen, aber zum muss Sony ja einen Anreiz schaffen, damit die neue Konsole auch gekauft wird, zum anderen will ich als Käufer aber auch Spiele genießen, die nur für diese Konsole konzipiert wurden, also ohne einen möglichen Flaschenhals.
  13. Die PS5 Pro werde ich mir genauso wenig kaufen wie die PS4 Pro. Schade, dass es so viele gemacht haben. Da braucht man sich nicht wundern, dass diese Praxis fortgeführt wird. Zumal ich die Vorteile der Pro von Anfang an für marginal gehalten habe und bis heute tue, wenn man den Anschaffungspreis ins Verhältnis setzt.
  14. Letzte Erinnerung an die Weihnachtsfeier 2019: Buchhalter, Mediengestalter und ich im Pearls in Hamburg 🙈 Dieses Jahr muss das anders laufen 😋
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.