Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Red Sun King hat zuletzt am 22. Oktober gewonnen

Red Sun King hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

33 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Red Sun King

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Letzte Besucher des Profils

1.465 Profilaufrufe
  1. Oh Mann 🙈 Ich dachte, ich hätte etwas Zeit gewonnen mit meinen Abonnenten-Specials. Statt null Videos muss ich jetzt direkt zwei machen. Dann will ich nachher meiner Frau mal erklären, warum wir am Wochenende unbedingt grillen müssen... 😋
  2. Sorry, Fans. Ich komme grad von einer Instagram-Convention und muss auch direkt weiter zu einem Youtuber-Sit-in - voll der Fame und so. Vielen Dank für den krassen Support, mein Leben hat sich die letzten Wochen echt krass verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Leute erreiche und deren Leben direkt mit verändere. Eines meiner Videos hat schon Aufrufe im sehr niedrigen zweistelligen Bereich - der Wahnsinn!! Und deswegen will ich Euch Analbaronen auch was zurückgeben: 5-Abonnenten-Special: irgendein weiteres Drohnenvideo in noch nie dagewesener Location - Yeah! 10-Abonnenten-Special: ein voll krasses GRILLVIDEO! Ein Must-see! Stay tuned und Greetz aus der yt-Hall of fame!
  3. Genau mein Ding 👌 B2T: Die monatliche Tankfüllung war fällig.
  4. Kein Grund sich zu schämen. Ich habe die Beta gespielt und kann sagen, dass jeder, der sich das Spiel kauft dieses Mal keinen Fehler macht. Es ist in meinen Augen das mit Abstand beste CoD seit vielen Jahren und ich würde es mir wohl auch holen, wenn ich einen Trupp hätte, der das zockt. Einziges Manko: der neue Ableger heißt nicht nur wie der Klassiker aus 2007, letzten Endes ist er auch das Eingeständnis, dass man seit damals wenig Neues entwickelt hat was sich dauerhaft durchsetzen konnte. Denn in den Grundzügen ist man wieder am Anfang angenommen. Dieses System funktioniert halt auch. Viele Spaß damit, vielleicht werde ich irgendwann selbst noch schwach.
  5. Da ich weiß, dass Du mit CoD nichts anfangen kannst, gratuliere ich zur neuen Mikrowelle 👌
  6. @Andy (Raptor__MUC) Ich mag es etwas schneller, wenn es um Hochhäuser geht 😊 @R123Rob Danke! ✌🏻
  7. Das ist doch auch der Sinn eines Autos. Alles andere dient doch nur der gedanklichen Verlängerung des Fortpflanzungsorgans 😙 Zum Prototypen ist alles gesagt: natürlich wird das so nicht kommen. Die Vorstellung des neuen Designs wird aber wieder spannend. Ein Gerät zu erschaffen, das sich 100 Millionen Menschen in das Zentrum ihres häuslichen Lebens stellen, ist schon eine coole Sache für eine Design-Abteilung.
  8. Haha, ja genau. Ich muss immerhin ganze drei Abonnenten glücklich machen 🤓😋
  9. Wenn ich abends von der Arbeit komme, ist finstere Nacht 😪 Ich wäre schon wieder bereit für den Frühling.
  10. Ich habe keinen Urlaub und eigentlich ist auch der Sommer vorbei, aber das herrliche Wetter am vergangenen Wochenende haben wir nochmal für ein Picknick auf meiner Lieblingswiese genutzt. Das "kleine" Idyll liegt etwas versteckt mitten im Wald - herrlich!
  11. Alles nur für Dich! Meine zukünftigen Grillvideos sollen Deine Augen in bestmöglicher Qualität erfreuen 🙂 Nee, ist eigentlich alles Standard-Material. Es gibt Zubehör-Packs, da sind 30 Teile drin, das war mir dann auch zuviel. Daher habe ich einzeln die Sachen gekauft, die ich tatsächlich auch benutzen werde. Und im Frühjahr packe ich die GoPro dann auf einen noch zu kaufenden Quadcopter. Mein jetziger ist zu klein, der packt sie nicht. Da muss was Größeres bei und bei dem Kleinen muss ich weiter mit der eingebauten Kamera vorlieb nehmen.
  12. Puh, @Bottlethrower Diaphragma, Eierschaukel und Analplug - ihr geht ordentlich ran 👌 B2T: Selfie-Stick, Displayschutz, Silikonhülle und Brustgurt - alles für die GoPro, die übrigens heute bei mir eingetroffen ist. Hoffentlich ist bald Mittagspause...
  13. Ich finde den Begriff Gamer-Szene lustig. SZENE?? Wenn mittlerweile etwas im Mainstream angekommen ist, dann ist es das Gaming. Man könnte dann genauso gut von der Fernsehgucker-Szene sprechen oder der Fahrradfahrer-Szene. Alles voll "underground" 😋 Der Horst ist ein Dinosaurier und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Das gilt leider schon seit vielen Jahren, aber er beherrscht das Machtpoker und hat es irgendwie geschafft bis heute zu überleben. Das Gequassel von so einem alten Mann zu einem solchen Thema kann man folglich nicht ernst nehmen und mit der Aussage hat er das mal wieder selbst bewiesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.