Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Red Sun King hat zuletzt am 1. Januar gewonnen

Red Sun King hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Red Sun King

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Letzte Besucher des Profils

3.164 Profilaufrufe
  1. Schön, ich freu mich drauf. Season 3 habe ich recht viel gespielt und so langsam kam die Routine. Ein neuer Held bringt wieder etwas Abwechslung, wobei auch das aktuelle Soirée recht nett war/ist.
  2. Das Design ist nicht wirklich schrecklich. Schrecklich war das Dev-Kit! Aber es ist auch nicht wirklich gut, obwohl der Ansatz sogar ok ist. Aber das vorne herausschauende "Dreieck" ist viel zu groß und es hätte deutlich mehr Sinn gemacht die Proportionalität zum hinten überstehenden Dreieck beizubehalten. Zumal ich keinen Sinn der Vergrößerung sehe, weil die Knöpfe auch auf auf wesentlich weniger Fläche Platz gehabt hätten. Ansonsten passt es überraschend gut zur Designlinie, die Sony aktuell fährt. Ich hoffe aber auch noch auf Verbesserung, weil umhauen tut es mich in der jetzigen Form auch noch nicht.
  3. Und vor dem nächsten Auto machst Du erstmal Deinen Hof ordentlich Kein Wunder, dass Du Dir einen SUV geholt hast. Hast ja gar keine andere Wahl um in die Garage zu kommen 😅
  4. Und selbst für das Anziehen einer Jogginghose braucht es im eigenen Heim schon einen guten Tag. Im Sommer habe ich diese Tage nie 😋 Im Skiurlaub letzte Woche hatte ich nichts anderes außer meiner Skihose und Jogginghosen dabei. Warum auch? Ich bin fast das ganze Jahr im Anzug, da will ich es privat so bequem wie möglich 🙂
  5. Das halte ich immer noch für undenkbar! Es wird nun aber Zeit für die Veröffentlichung, damit die Angst davor weggeht.
  6. "Greatness waits" fand ich schon immer sehr hölzern und umständlich. "For the players" hingegen war klasse und hat es sogar zu unserem WhatsApp-Gruppennamen für die PS4-Spieler gebracht. "It´s time to play" geht da in meinen Augen wieder in die falsche Richtung. Mal davon abgesehen, dass es auch als Werbespruch für Durex Gleitgel passen würde, verstehe ich nicht, warum gerade jetzt "time to play" ist und was ich die ganze Zeit mache. Das "For the players" hat seinerzeit hervorragend als Gegenpol zur ursprünglich angedachten Multimedia-Konsole XBox gepasst und genau die richtige Aussage für Zocker beinhaltet.
  7. Für mich ist diese ganze Verschieberei mittlerweile hauptsächlich PR. Welchen Eindruck erweckt denn die Verschiebung beim Endkunden aktuell? Negatives Feedback gibt es kaum noch, hauptsächlich sogar Lobeshymnen, dass der Entwickler sich die nötige Zeit nimmt, und nebenbei entsteht der Eindruck, dass den Spieler hier ein perfekt gepolishtes Spiel erwartet, wo die Qualität im Vordergrund steht und ausnahmsweise mal nicht die wirtschaftlichen Interessen. Mich verwundert daher nicht, dass mittlerweile immer mehr Entwickler auf dieses "Instrument" zur Bewerbung ihres Titels zurückgreifen.
  8. Foto hab ich, aber das lege ich Euch Lüstlingen nicht vor 😋 Hier im Video ist sie und die Fortschritte, die mein Großer (5) diese Woche gemacht hat: https://streamable.com/kz7fr Fageralm, gehört zur Skiwelt Amadé, ist aber nicht direkt angebunden. Daher verschlägt es hier nicht so viele hin. Für Anfänger und Familien ist das super. In drei Wochen fahre ich nochmal mit den Jungs, da braucht es dann aber mehr Pistenkilometer und natürlich auch Action 🍻
  9. Lebensmittel und Getränke für eine Woche auf einer Hütte in den Bergen auf knapp 2000 m. Dann noch eine süße Skilehrerin für die Kinder, sowie Skipass für meine Frau und mich. Das Wetter war die ganze Woche ein Traum und die Ruhe da oben lässt einen herrlich abschalten. Die Pisten waren perfekt präpariert und vor allem herrlich einsam. #bessergehtsnicht #leideristsvorbei https://streamable.com/pep57
  10. Mich freut's. Wollte zuletzt eh bis zur PS5 damit warten um es in voller Pracht zu genießen, jetzt fällt's noch leichter.
  11. Hoffentlich macht ihr über jeden neuen Skin dann auch eine News! /s Sorry, @Daniel Bubel. Aber da kräht doch wirklich kein Hahn danach. Ein neues MTX-Skin von einem unbekannten Typen in einem Spiel, das schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist?! Das sind drei Ausschlusskriterien zuviel um noch "News" genannt zu werden.
  12. Das hat damit nichts zu tun. Es ist auch hier Definitionssache. Nur weil einige Seiten (z. B. Wikipedia) das so schreiben, gibt es andere (z. B. der Duden, die das anders sehen. Und tatsächlich gilt in diesem Falle wohl am allermeisten der Volksmund bzw. die Umgangssprache und da finden sich wenige Korinthenkacker, die tatsächlich auf das Zusatzjahr bestehen 🙂
  13. Das passt schon mit TLoU. Natürlich habe ich andere Spiele öfter und länger gespielt, aber das ist ja wirklich eine persönliche Sache. Der Shitstorm wäre nicht auszudenken, wenn Destiny 1 dort auf Platz 1 stehen würde 😋 TLoU war großartig und das Spielerlebnis war auf völlig neue Art und Weise immersiv. Vor allem das Pace haben sie ganz klasse kontrolliert und die Schwierigkeit für wirklich jeden Gamer justierbar hinbekommen ohne dabei gleichzeitig unfair zu werden. Eine würdige Nummer 1! Ich bin überrascht, dass GTA V nicht dort auftaucht, aber auch dass es ein reines Exclusive auf Platz 1 und 2 geschafft hat.
  14. Quatsch, der Opel Astra meiner Frau hat satte 250k runter gerissen und als einzige Reparaturen neben dem üblichen Verschleiß musste zweimal das Zündschloss ausgetauscht werden. Die bauen grundsätzlich schon ordentliche Autos. B2T: Vollgetankt, Ölstand und Reifendruck gecheckt - morgen geht es nach Österreich - juchhee! ⛷️
×
×
  • Neu erstellen...