Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Red Sun King hat zuletzt am 31. Dezember 2018 gewonnen

Red Sun King hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Red Sun King

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Letzte Besucher des Profils

934 Profilaufrufe
  1. Red Sun King

    Das sind die meistverkauften PC- und Konsolenspiele 2018

    GTA V auf Platz 9 - unglaublich. Far Cry V auch überraschend stark. CoD und vor allem BF V dagegen recht enttäuschend. Tja, und Fifa? Das ist für mich irgendwie eine Parallelwelt. Ich kenne niemanden, der das spielt, hab keine PS-Freunde, die das tun. Und doch muss es Millionen von diesen Leuten geben - verrückt 🤪
  2. Red Sun King

    Anthem - Unterschiede zwischen der Demo und der Vollversion

    Die offene Demo schaue ich mir auch mal an. Hab gestern aus lauter Not schon ein paar Downloads aus meiner Bibliothek angeschubst. Ich hab einfach kein Spiel, das mich aktuell reizt. Ein ordentlicher MP-Shooter wäre schon echt mal eine Maßnahme. Mal sehen, es steht EA drauf, aber die Informationspolitik war bisher trotzdem anstandslos bei Anthem. Ich bin gespannt, ob mich die Demo packt.
  3. Red Sun King

    Wie ihr bei allen Ubisoft Games Geld sparen könnt

    Naja, sie werden wohl verfallen. Wüsste nicht was ich damit kaufen sollte bis Ende März. Danke trotzdem für den Hinweis, Chris. Diese Ubi Points hab ich so gar nicht auf dem Schirm gehabt.
  4. Red Sun King

    Stammtisch

    Tiptop, vielleicht reibe ich mich sogar an Dir...
  5. Red Sun King

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Verschiedenes Zeug: Paar Fotos bei Aldi, drei Poster von Redbubble für die Arbeit, Urlaub gebucht für Januar (Ski), Juni (Saarland) und September (mal wieder Kroatien 😍🇭🇷), dann noch getankt und Krimskrams, wie Essen und Trinken.
  6. Red Sun King

    Destiny 2 Sammelthread

    Auch gerade gelesen. Die Belegschaft von Bungie feiert die Trennung euphorisch und ich feiere mit. Meine Hoffnung auf ein unverseuchtes, ehrliches und leidenschaftliches Destiny 3 ist gerade um 1000% gestiegen. Aber überraschend ist dieser Schritt tatsächlich.
  7. Red Sun King

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Es hat nun ungewöhnlich lange gedauert, aber gestern war es dann soweit und ich habe Wolfenstein 2 abgeschlossen. Fazit: ein First-Person-Shooter der alten Schule mit kompromissloser Action, völlig überzogener Gewaltdarstellung und kurzweiligem Gameplay - absolut empfehlenswert für Fans des Genres. Und ich weiß jetzt schon, dass eine Cutscene wohl auf ewig in meiner Erinnerung bleiben wird. Ich hatte, während die Szene lief, kurz den Blick meiner Frau Richtung TV gelenkt, ihr fassungsloser Blick war herrlich 😋 Mal schauen was ich als Nächstes spiele. Die Überkommandanten werde ich mir noch anschauen, dann gucke ich wahrscheinlich erstmal in die PS+-Spiele der letzten Monate, ob was für mich dabei ist.
  8. Red Sun King

    The Mad Box - Project Cars-Entwickler kündigen eigene Konsole an

    Klingt für mich auch eher nach einem feuchten Traum, den man da hatte. Hätten Apple oder Huawei das angekündigt, wäre die Sache eine andere. Ich hätte auch Take 2 noch ernst genommen, aber Slightly Mad mit seiner Erfahrung und Expertise im Konsolenbau? Meine Erwartungen, dass da was Großes auf uns wartet, gehen nicht gegen Null, sie sind Null.
  9. Red Sun King

    Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread

    Du glaubst nicht, wie mir gerade an der Arbeit das Wasser im Mund zusammen läuft. Habe tierischen Hunger, zu Hause erwartet mich mit etwas Glück ein Wurstbrot, wenn überhaupt und Du haust hier sowas rein 😑
  10. Red Sun King

    Eure Lieblingsspiele 2018

    Eher völlige Gleichgültigkeit. Ich habe nicht viel gespielt dieses Jahr. Am besten hat mir im Nachhinein wohl GoW gefallen. Und großen Flop habe ich eigentlich gar keinen. Da ich mir Spiele mittlerweile in der Regel nicht mehr Day1 kaufe, weiß ich ja, was zu erwarten ist.
  11. Red Sun King

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Mein Samsung Monitor läuft zwar nach knapp vier Wochen noch und das Bild ist auch okay, aber die Bedienung mit dem kleinen "Pimmel" auf der Rückseite ist schon beknackt. Ich tausche ihn jetzt deswegen nicht um, aber begeistern tut mich das Gerät auch nicht. B2T: Gestern großer Lebensmitteleinkauf um dem heute beginnenden Wahnsinn zu entgehen: 125€
  12. Red Sun King

    Fallout 76 - Sammelthread

    Auweia, das ist harter Stoff was man hier liest. Mein Kumpel ist Hardcore-Fan und wollte mich bei Release noch ständig überreden. Ich meinte aber, lass mal. Nach Release wurde er sehr ruhig und zwei Wochen später hat er mir gesagt, falls ich eventuell doch mit dem Gedanken spiele, es zu kaufen, solle ich ihn verwerfen 😋 Dass das Spiel nackter Grind wird, habe ich mir gedacht. Kann ja Spaß machen. Aber hier kommt alles Teuflische der Industrie zusammen: hingerotzter Inhalt, katastrophale technische Umsetzung und Wucher-Lootboxen in Reinkultur. Echt schade was da gerade läuft. Zumal ich gerade das grandiose Wolfenstein 2 aus dem gleichen Haus zocke...
  13. Naja, ausschließen will ich einen Release in Q1 nicht. Das Spiel hat recht fertig gewirkt, wann immer man etwas davon gesehen hat. Daher gut möglich, dass man sich aktuell bereits in einem späten Stadium des Polishings befindet. Und zum Thema Marketing: TLoU2 braucht nicht viel Tamtam. Gut möglich, dass man hier im Vorfeld gar nicht viel macht, dann aber über Nacht ein paar Tage vorher wieder die Großstädte tapeziert. Hat ja bei RDR2 auch funktioniert. Wir werden sehen. Ich sehe es optimistisch und sage JA zu Q1 und geb dem Ganzen eine Chance von 80%.
  14. Red Sun King

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Haltet Stand!
  15. Red Sun King

    Stammtisch

    Oha, wenn jeder so denken würde, wäre unser nächster Kanzler auch einer von der Sorte Trump. Unabhängiger Journalismus ist einer der wichtigsten Pfeiler unserer Gesellschaft. Und da braucht man sich auch nicht mit Verschwörungstheorien à la raus reden. Wer seine Nachrichten ausschließlich aus Social Media bezieht, ist sowieso hoffnungslos verloren. Wer jeden Abend die Tagesschau schaut, ist zumindest halbwegs auf dem richtigen Weg. Insgesamt sollte man seine eigene Meinung aber unter Zuhilfenahme von drei, vier verschiedenen, seriösen Nachrichten-Portalen stillen. Wen Nachrichten nicht interessieren, naja, das ist jedem selbst überlassen. Solche Menschen haben aber in meinen Augen jedes Recht verwirkt zu meckern oder zu jammern, wenn irgendwas sie irgendwann mit voller Härte trifft. Denn hätte man sich im Vorfeld etwas mehr interessiert, hätte man vielleicht auch etwas dagegen unternehmen können. Ich kann die Worte von @R123Rob in diesem Fall nur 100% unterschreiben.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.