Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Red Sun King hat zuletzt am 11. Mai gewonnen

Red Sun King hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

33 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Red Sun King

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Letzte Besucher des Profils

1.193 Profilaufrufe
  1. Ich bin seit Anbeginn bei dem Subreddit dabei. Meine Güte was gab es dort Höhen und Tiefen. Hello Games hat Riesenmist gebaut, die Ärmel hochgekrempelt und aus Scheiße wieder Gold gemacht. Sehr schöne Geste des Subreddits, diesen Dank hat sich das Team mittlerweile redlich verdient.
  2. Ich Dummbatz, auf Grund des kleinen Bildes habe ich das Mehl wohl übersehen 😅
  3. Einen Pizzastein habe ich mir auch geholt! Was mir fehlt, ist noch diese Schaufel mit der man im Fall der Fälle auch den Nachbarn erschlagen könnte. Mal gucken, am Wochenende will ich mal Pizza auf dem Grill ausprobieren. Das 00-Mehl hatten sie allerdings nicht im Edeka. Welches hast Du gekauft?
  4. Bitte achtet bei der Wiedergabe von Zitaten auf deren Korrektheit, sonst entstehen da wieder schnell falsche Erwartungen. Von "deutlich" ist weder die Rede, noch ist das eine realistische Annahme. Wie ich in einem anderen Kommentar schon geschrieben habe, werden die Systeme vielmehr auf Augenhöhe operieren, mit höchstens marginalen Vorteilen für die PS5.
  5. Wo steht denn was von Exklusiv-Deal? Ich lese nur Partnerschaft und dass das das auch mit mehreren gleichzeitig geht, zeigen die Mormonen.
  6. Ich hatte kein Highlight. Die E3 ist sehr lahm dieses Jahr. Der Trailer von CP2077 war geil, aber das Spiel ist ja nun nicht mehr als Überraschung zu bezeichnen. Alles andere war wirklich nichts Besonderes. Man könnte nun meinen, Sony hat gefehlt. Aber seien wir ehrlich, Sony war nicht da, weil sie selbst nichts zu zeigen hatten. Nächste E3 wird dafür mega, wenn die Release-Titel der Next Gen vorgestellt werden und wir vielleicht HZD2 zu Gesicht bekommen 🙂
  7. Die Balance bei asymmetrischen Shootern ist immer tricky. Vor arm bei 2 vs 1, aber mal schauen. Vielleicht schaffen sie es ja...
  8. Das nächste Mal buchst Du bei mir. Kriegst auch PS4M-Rabatt 😘 B2T: In unserem Centerparcs-Kurzurlaub letzte Woche allerhand Kleinkram: Trampolinhüpfen, Ponyreiten, Tretbootfahren und anderen Quatsch für die Kleinen und meine Frau, Unmengen Apfelwein um das alles auszuhalten für mich.
  9. Das einzige wirkliche "Highlight" der Bethesda PK, aber ob das Spiel wirklich was taugt, muss abgewartet werden...
  10. Du musst über die Reisestation in das neue Gebiet reisen.
  11. Die beiden Konsolen werden in der nächsten Generation gemeinsam auf Augenhöhe stehen, soviel ist klar. Einen großen Unterschied sehe ich jedenfalls nicht. Microsoft hat auf jeden Fall eine tolle PK abgeliefert und konzentriert sich endlich auf das Wesentliche: Spiele. Everybody's Darling (Keanu Reeves) zu bringen, war nochmal eine große Überraschung. Schade, dass Sony nichts macht dieses Jahr. Ich habe den Battle beider PKs immer gern gesehen.
  12. Ich hab so krass Bock auf das Spiel. Das wird meine erste Vorbestellung seit Destiny 2 werden. Alles was bisher gezeigt wurde, hat völlig überzeugt. Most Wanted gleichauf mit TLoU2.
  13. Potenzial haben sowohl das Setting als auch die Fähigkeiten der Entwickler. Aber bei Bethesda weiß man halt auch nie: manchmal greifen sie auch einfach ins Klo. Ich hoffe mal, dass sie hier ein gutes Händchen haben. Ein gutes Weltraum-RPG wäre echt nice.
  14. Respawn fürchtet keine Release-Konkurrenz - niemals. Sollen sich doch die anderen umorientieren. Hat bei Titanfall 2 doch schonmal super nicht geklappt 😋 Mir gefällt das Gameplay, sieht nach unterhaltsamen 8-12 Stunden aus.und dass die Jungs gute SP können, haben sie ja mit TF2 schon bewiesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.