Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Alle erstellten Inhalte von Red Sun King

  1. Karma is a bitch. Ich mag Cheater nicht und so wie sich das liest, geht es hier schon um mehr als um eine kleine Onlineliga zum Spaß. Da scheinen auch Preisgelder involviert zu sein. Insofern geschieht ihm das schon recht, denn es ist schlichtweg Betrug.
  2. Jepp, für € 40 ist das rein optisch, aber auch vom Gameplay ziemlicher Murks. Und zum Glück entscheide ich allein welches Spiel mir welche Anzahl an Euronen wert ist. Das Gameplay-Material im Video offenbart jedenfalls auch mir, dass es wohl nur als PS+-Titel in den Genuss der Ausstrahlung auf meinem TV kommen wird.
  3. Eine gute Staffel (aber in meinen Augen längst nicht die beste) ist es auf jeden Fall gewesen. Es ist teilweise schon etwas hanebüchen (siehe Spoiler) und ich habe Fionas Nacktszenen vermisst 😋 Und jetzt ist sie sowieso raus. Krass war wie sie die
  4. Zunächst erstmal Danke, dass Du den Link nicht gepostet hast. Der Artikel bzw. die Seite ist nämlich im übertragenen Sinne gleichzusetzen mit Fox News 🙄 Hier ist ein aktuellerer Bericht (übrigens auch von Digital Foundry untermauert), der den Schmarrn aus Deinem Artikel schon wieder massiv aufweicht: https://www.gamepro.de/artikel/ps5-tools-hardware-unterschied-xbox-series-x-ausgleich,3357094.html
  5. Als zutiefst ungeduldiger Mensch sind es natürlich die Ladezeiten, die mir ein Graus sind. Außerdem habe ich mittlerweile echt ein Problem mit riesigen Open World-Spielen. Gerade die dämliche Reiterei bei RDR2 hatte mir das wieder deutlich vor Augen geführt. Der nächste Punkt sind Schwierigkeitsgrade. Das Schönste am Zocken ist für mich, der Sieg/Erfolg einer schwierigen Aufgabe. Wirklich gute und faire Schwierigkeitsstufen schaffen dabei die wenigsten Spiele. Aus diesem Grund hänge ich wahrscheinlich hauptsächlich an kompetitiven Multiplayern. Mensch gegen Mensch ist da immer noch die einfachste Variante. Aber TLoU hatte es seinerzeit auch im SP gut hinbekommen. Ich bin optimistisch, dass es auch im zweiten Teil klappt. MTX und Live Service sind sowieso Tumore des Gamings. Hier habe ich eine strikte "Kein-Geld-von-mir"-Politik, aber ich vermisse schon die Zeiten, wo eine Diamanttarnung auf einer Waffe noch eine wirkliche Bedeutung hatte.
  6. @joschi486 Ich nutze auch komoot, hatte mir für unsere Österreich-Tour seinerzeit auch direkt das Weltpaket im Angebot geholt. Tolle App, die ich auch nur empfehlen kann. B2T: ich habe mir vor sechs Wochen die Nike Training App runter geladen. Neben vielen kostenpflichtigen Apps in diesem Bereich ist das eine der wenigen, die gratis ist. Und tatsächlich richtig gut. Mit persönlichem Trainingsplan, Award-System und guten Anleitungen wird man ordentlich auf Trab gehalten, wen man das möchte. Ich habe direkt mit 5-6 Workouts die Woche angefangen und ziehe es aktuell noch durch. Dazu sitze ich immer wieder mal auf dem MTB und am kommenden Wochenende fahren wir mit den Jungs zwei Tage Kajak in Bayern. Hoffentlich sieht uns der Söder nicht 🙂
  7. Wenn es soweit ist, kaufe ich mir eine PS5 Box mit einer PS5 🙂
  8. MS ist aber auch etwas ungeschickt. Hätten die Ihre Geldscheine wenigstens jemandem gegeben, der für beide Konsolen entwickelt, dann wäre das alles wenigstens etwas glaubwürdig 🙄 Aber schon interessant, die UE-Demo hat offensichtlich ganz schön böse getriggert...
  9. Ich habe gestern Jägerschnitzel gemacht. Aber diese Woche wird auch wieder der Grill bemüht...
  10. Ich hatte erst die Kommentare gelesen und bin daher mit sehr hohen Erwartungen an das Video ran. Und ich wurde trotzdem nicht enttäuscht. Eieiei, das ist schon richtig fett. Ich hab mal mit einem C64 angefangen und innerhalb von drei Jahrzehnten gab es in diesem Bereich so eine krasse Entwicklung, die ich komplett miterleben durfte. Epic Games ist ja schon eine Nummer, aber was ND und GG mit der Hardware anfangen, wird richtig hart.
  11. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Für Unterhaltungszwecke ist mir youtube auch zu blöd. Aber ich habe es im Bereich der Tutorials für mich entdeckt. Zwar sind auch da 99 % Müll, aber das verbleibende 1 % ist es eben nicht. Und das ist teilweise sogar richtig gut. Wenn man da für seinen Interessenbereich eins, zwei gute Leute gefunden hat, ist youtube sogar richtig sinnvoll.
  12. Ich freu mich drauf. Season 4 wurde jetzt gegen Ende ziemlich langweilig, habe es aus Zeitgründen dieses Mal auch nur bis Gold I geschafft. Ein paar Pünktchen hätten bis Platin noch gefehlt. Naja, besonders gespannt bin ich auf die Legenden-Updates. Mit Mirage sollte ja auf jeden Fall mal etwas passieren...
  13. Puh, Jerry Stiller ist tot? Wir haben die Serie vor ein paar Monaten erst wieder geschaut und da dachte ich noch, dass er eigentlich schon tausend Jahre als sein muss mittlerweile. Danke Jerry, wegen Dir habe ich unzählige Tränen gelacht! Ruhe in Frieden!
  14. Ich verstehe das auch nicht. Das sind Multi-Milliarden-Dollar-Firmen und teilweise hauen die Präsentationen raus, als ob ein Start-Up seinen ersten Pitch macht. Ich kann das nicht nachvollziehen. Gerade wenn das Ding nicht live ist, sondern mit Einspielern und Gameplay unterfüttert wird, kann das doch auf die Sekunde choreographiert werden. Man kann die Emotionen der Zuschauer doch nach eigenem Willen steuern und das Video am Höhepunkt der Ekstase, mit Millionen offenen Mündern, gierig nach der Hardware lechzend, beenden. Kein Plan, warum das so rückständig praktiziert wird 🤷‍♂️
  15. Ich stehe vor dem gleichen Problem. Eigentlich will ich nicht warten und ich würde es wohl auch nicht, wenn ich die PS4 Pro hätte, aber dieses Spiel der Release PS4 zuzumuten, ist schon hart. Zumal TLoU 2 nicht irgendein Spiel wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass es die Messlatte in der ganzen Spieleindustrie wieder höher hängen wird. Was Grafik, Sound, Immersion und Story angeht, werden hier neue Grenzen gesetzt und eigentlich möchte man die auf der bestmöglichen Konsole erleben 😐 Man hat aber auch keine Lust sechs Monaten allen möglichen Spoilern aus dem Weg zu gehen. Ich bin also noch unentschlossen...
  16. Damit kannst Du Deinen Hof auch noch etwas vor sich hingammeln lassen 😋
  17. @Christian normalerweise verurteile ich diese Autos und ihre Fahrer auch immer vehement. Das liegt aber auch daran, dass in meiner Gemeinde und Nachbargemeinde gleich 3-4 solcher Kisten rumfahren und sie allesamt von Vollidioten als Schwanzverlängerung genutzt werden. Daher bin ich sehr froh, dass Du Deine persönliche Kaufüberlegung offen gelegt hast. Man vergisst nämlich ganz schnell, dass es auch sinnvolle Einsatzzwecke für diese Art Wagen gibt. Und mit Gasantrieb ist auch umwelttechnisch getan was getan werden kann. Viel Spaß damit! B2T: Krimskrams für die Drohne, Tanken, Lebensmittel - man kann ja irgendwie sonst kein Geld ausgeben im Moment...
  18. Den Pornhub-Statistiken zufolge machen das nicht wenige, wobei ich auch nicht verstehe, wer sich das antut: Den Beitrag von @XI Sasori würde ich jetzt nicht mal als Troll-Beitrag bezeichnen. Wir sind hier in einem PS4-Forum und somit in einer Echoblase was das angeht. Etwas frischer Wind aus einer anderen Echoblase tut da manchmal ganz gut. Und auf dem Papier sieht die XBox nun mal stärker aus zur Zeit und außer große Ankündigungen von der Über-SSD hat Sony aktuell halt auch noch nicht viel geliefert. Daher müssen wir das abkönnen. Sony wird schon noch nachlegen...
  19. Ich würde es bei den drei Filmen belassen. Wer bis heute noch keinen einzigen Film davon gesehen hat, hat ja sowieso in seinem Leben bereits 1.000.000 Anspielungen, Witze und Redewendungen nicht verstanden und scheint nicht besonders interessiert in dem Thema zu sein. Die wichtigste Basis ist mit diesen Meisterwerken aus den 70ern und 80ern gelegt. Und falls Du doch weiter schauen willst: Millionen Menschen haben die Handlung trotzdem verstanden, auch wenn sie Episode 1-3 erst später geschaut haben. Aber so leid es mir tut: Die wahre Magie dieser Filme hast Du sowieso verpasst. Die erlebt man als 7-jähriger, wenn man nach den Filmen Laserschwert-Kämpfe oder Dogfights im Weltraum nachspielt.
  20. Herzlichen Glückwunsch, @Pulverblitz 5. Woche ist jetzt noch nicht so die sichere Kiste, aber ich drücke Euch beide Daumen, dass alles gut geht.
  21. Ich kann und werde diesen Hype um Skins/Kostüme etc. in diesem Leben nicht mehr verstehen. Und das gilt für jedes Genre. Grundsätzlich kann es mir ja egal sein für was die Leute ihr Geld raus feuern, aber letzten Endes ist jede Arbeitsstunde, die ein Entwickler/Designer an einem Kostüm bastelt, eine Arbeitsstunde, die nicht ins eigentliche Spiel fließt. Ich bin mit meinen fast 38 Jahren sicherlich auch nicht mehr die Zielgruppe solcher Maßnahmen, aber wenn mein Sohn irgendwann in ein paar Jahren mal vor mir steht und Geld will für einen Skin, dann muss er sich von mir erstmal einen 30-minütigen Vortrag über die guten alten Gaming-Zeiten anhören um dann das Geld doch nicht zu bekommen. Ja, insgeheim verfluche ich diese MTX/DLC-Opfer. Ihr sollt verdammt sein!
  22. Everything goes down the river 🙄 Schön, dass Du zurück bist.
  23. Da die Konsole doch sowieso erst Ende des Jahres erscheint, hat es doch auch Zeit. Klar ist man neugierig und natürlich will man vor der Vorbestellung wissen was man kauft. Aber da auch die Vorbestellungen noch nicht möglich sind, spielt es zumindest für mich keine Rolle, ob ich die nächsten Details heute, nächste Woche oder im Juli erfahre.
  24. Genau das passiert auf reddit nicht 😅 Wenn nur ein Hauch Wahrheit dran gewesen wäre, hätte man es sicherlich stehen lassen. Aber das war von Anfang an offensichtlicher Fake.
×
×
  • Neu erstellen...