Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Red Sun King

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Red Sun King got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 & Xbox Series X - Galileo vergleicht die kommende Generation inkl. der Nintendo Switch   
    Ich dachte, die testen seit Jahren nur noch Wasserrutschen.
  2. Danke
    Red Sun King reacted to Pulverblitz in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    im PSN stehen 0,1% oder sowas, ist sicher fehlerhaft. Keine Ahnung.
  3. Danke
    Red Sun King reacted to Nightcrow in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    @Burzum_85
    Jetzt lass es doch mal gut sein. Du bist ja noch nicht sehr lange dabei, aber was ich bisher von Dir gelesen habe, besteht zu 90% aus Überreaktionen und Angehen der Schreiber.
    Du solltest die Beiträge oder Antworten, die User Dir geben, genauer lesen und vor allem nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Niemand hat hier gebasht oder gehatet , oder ist Dich in irgendeiner Weise angegangen. 
    Wenn Dir jemand antwortet ist das nicht gegen Dich persönlich gerichtet und Du musst nicht direkt auf Aggro schalten.
     
    Ist nicht böse gemeint, ist nur ein guter Rat. Brannte mir jetzt aber extrem unter den Nägeln.
     
  4. Danke
    Red Sun King reacted to Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    PS+ zähle ich nicht.
     
    Ich finde nur aktiv gekaufte und nie angezocke Titel etwas befremdlich.
     
    Auch digital günstig im Sale geschossen und nach ein paar Minuten gemerkt, dass es nichts für einen ist, würde ich jetzt nicht zu Stapel der Schande zählen. Fehlkäufe passieren.
  5. Verwirrt
    Red Sun King reacted to Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    wenn man nur ans Geld denkt sollte man mit dem zocke aufhören. 
     
    sorry aber das ist mein Gedanke dabei. 
     
    mein PoS beinhaltete 2 ungeöffnete und 4 nicht zu Ende gespielte 
  6. Verwirrt
    Red Sun King reacted to Philipp Schürmann in PS5 Sammelthread   
    Mein Pile of Shame... 29 noch größtenteils verschweißte Spiele. Ohje Ohje  
  7. Like
    Red Sun King reacted to Lasse Laters in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Mir persönlich ist es egal, welche Titel hier gepostet werden. Meinetwegen kann auch die sinnbefreiteste Trophäe hier im Forum genannt werden. Ebenso wie das sinnloseste Spiel. Was ich mir persönlich jedoch wünschen würde, wären weniger Einzeiler. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen, das ist richtig. Aber wenn man in den vielen Themen nur seine gleichen Einzeiler wiederholt dann ist es zwar legitim, nützt aber der Allgemeinheit nichts.
     
    Dementsprechend würde ich mich darüber freuen, wenn man in diesem Thread beispielsweise ein wenig über das zuletzt durchgespielte Spiel schreibt. Warum vergibst du @R123Rob dem Final Fantasy VII Remake z.B. neun von zehn möglichen Punkten? Was hat dir gefallen, was hat dir weniger gefallen?
     
    Im Trophäen-Thread kann man es genauso handhaben. Du hast eine weitere Platintrophäe erspielt? Super! Was hat es mit dem Schwierigkeitsgrad auf sich? Wie viel Zeit hast du benötigt? Bei einer etwaigen Doppelplatin sind fehlende Angaben dann okay. Alternativ könnte man aber auch hier einfach ein, zwei Sätze mehr schreiben.
     
    Das geht jetzt nicht ausschließlich an Rob, sondern eher an die Allgemeinheit. Es gibt einige User die hier und da ihre Einzeiler in die Runde werfen. Damit verstoßen sie, wie gesagt, nicht gegen etwaige Regeln. Tragen meiner Meinung aber nur bedingt etwas zum Forenleben bei, denn wirkliche Unterhaltungen kommen so nicht zustande. Also wäre hier der Sinn einer Forenmitgliedschaft auch verfehlt. Ich habe mir die letzten Beiträge jetzt noch nicht durchgelesen aber @Lunte der Echte hat es doch schon ganz gut gemacht. Aus seinem Beitrag ist eine Unterhaltung entstanden. Ein kurzer Ausflug ins Off Topic der völlig in Ordnung ist.
     
    Bitte also etwas mehr Kreativität bzw. Schreiblust in Zukunft. Wir sind hier doch nicht im Stammtisch-Thread.
  8. Like
    Red Sun King reacted to monthy19 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich bin kein Horror Fan. Aber ja.
    Dadurch, dass man auch ohne Kabel spielen kann, ist es sehr frei und man fühlt sich wie mitten drin.
    Es ist aber schwer zu beschreiben. Das coole ist ja, dass ich mit dem Guardian die Spielfläche einstellen kann.
    Je mehr Platz, desto besser. Und man bewegt sich mehr als gedacht.
     
    Topic:
     
    Moss und 3 ander Spiele im Bündel auf Steam.
     
    Ps.
    Viel spass beim Video Editing  
  9. Like
    Red Sun King reacted to monthy19 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich muss verrückt sein.
    Aber ich bereue nichts. Das Teil ist der Hammer und absolut kein Vergleich zur PSVR.
    Sieht unglaublich gut aus, ohne Kabel ein Genuss und mit Kabel geht es auch.
    Einfach klasse das Teil. Ich liebe es und freue mich auf HL Alyx.  
  10. Haha
    Red Sun King got a reaction from Nightcrow in PlayStation 5 & Xbox Series X - Galileo vergleicht die kommende Generation inkl. der Nintendo Switch   
    Ich dachte, die testen seit Jahren nur noch Wasserrutschen.
  11. Danke
    Red Sun King reacted to RaviRashud in Stammtisch   
    Am Montag war’s soweit, er hat‘s in Hotel Mama nicht mehr ausgehalten und entschied sich knapp vier Wochen früher zu erscheinen. 
    Darf ich vorstellen, Leif. 
     


  12. Danke
    Red Sun King got a reaction from Red in PlayStation 5 & Xbox Series X - Galileo vergleicht die kommende Generation inkl. der Nintendo Switch   
    Ich dachte, die testen seit Jahren nur noch Wasserrutschen.
  13. Haha
    Red Sun King reacted to _Raschi_ in PlayStation 5 & Xbox Series X - Galileo vergleicht die kommende Generation inkl. der Nintendo Switch   
    Ist bei Smartphones ja das selbe. 
    Unterm Strich ist es egal was die können, 90% der Features werde eh nicht genutzt...
    Hauptsache man hat ein "Handy" im Wert eines Gebrauchtwagens in der Hosentasche. 
     
    * Geschrieben von meinem Huawei Mate 20 Pro 
  14. Danke
  15. Danke
    Red Sun King got a reaction from Roxas1997 in Horizon Zero Dawn - Auch unter PC Spielern beliebt   
    Das ist doch mal ein Port, der niemandem schadet. GG kann noch ein paar Euros verdienen, die PC-Spieler kommen in den Genuss des Spiels und die Thematik der Exklusivität sehe ich auch nicht gefährdet, da drei Jahre wohl wirklich lange genug sind, so dass man nicht von Schein-Exklusivität spielen kann. Ich jedenfalls fühle mich als Käufer der PS4-Version vor drei Jahren durch den Port auf PC nicht veräppelt...
  16. Danke
    Red Sun King got a reaction from Pulverblitz in Horizon Zero Dawn - Auch unter PC Spielern beliebt   
    Das ist doch mal ein Port, der niemandem schadet. GG kann noch ein paar Euros verdienen, die PC-Spieler kommen in den Genuss des Spiels und die Thematik der Exklusivität sehe ich auch nicht gefährdet, da drei Jahre wohl wirklich lange genug sind, so dass man nicht von Schein-Exklusivität spielen kann. Ich jedenfalls fühle mich als Käufer der PS4-Version vor drei Jahren durch den Port auf PC nicht veräppelt...
  17. Danke
    Red Sun King reacted to Andy (Raptor__MUC) in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Sehr cooles Ding von Luc Besson 
     
     

  18. Like
    Red Sun King got a reaction from Nightcrow in Horizon Zero Dawn - Auch unter PC Spielern beliebt   
    Das ist doch mal ein Port, der niemandem schadet. GG kann noch ein paar Euros verdienen, die PC-Spieler kommen in den Genuss des Spiels und die Thematik der Exklusivität sehe ich auch nicht gefährdet, da drei Jahre wohl wirklich lange genug sind, so dass man nicht von Schein-Exklusivität spielen kann. Ich jedenfalls fühle mich als Käufer der PS4-Version vor drei Jahren durch den Port auf PC nicht veräppelt...
  19. Danke
    Red Sun King reacted to Bottlethrower in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Viel gibt es zu dem neapolitanischen Pizzateig gar nicht zu erzählen. 
     

     
    Ist wegen dem Backofen leider etwas hell geblieben, war aber trotzdem durch und luftig und gut. Naja, sind halt andere Temperaturen also in nem Holzkohleofen oder auf dem Grill. 
     
    War auf jeden Fall ziemlich lecker, auch wenn es diesmal ohne Salame piccante war. 
  20. Danke
    Red Sun King got a reaction from RorOnoa_ZorO in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass solche Typen die größten Versager im RL sein müssen und garantiert nichts auf die Kette bekommen. Da staut sich Frust an und der wird auf denkbar primitive Weise entladen.
     
    Nicht minder schlimm ist die Tatsache, dass gegen solche Kommentare nicht vorgegangen wird. Twitter, Facebook. etc. machen diese anonymen / oder teils anonymen Hasskommentare doch erst möglich. Zwar kommt hier ganz langsam Bewegung rein, aber bei Facebook ja auch nur, weil Werbepartner mittlerweile boykottieren. 
  21. Danke
    Red Sun King got a reaction from m0rcin in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass solche Typen die größten Versager im RL sein müssen und garantiert nichts auf die Kette bekommen. Da staut sich Frust an und der wird auf denkbar primitive Weise entladen.
     
    Nicht minder schlimm ist die Tatsache, dass gegen solche Kommentare nicht vorgegangen wird. Twitter, Facebook. etc. machen diese anonymen / oder teils anonymen Hasskommentare doch erst möglich. Zwar kommt hier ganz langsam Bewegung rein, aber bei Facebook ja auch nur, weil Werbepartner mittlerweile boykottieren. 
  22. Danke
    Red Sun King reacted to Heisenberg88 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber bist du bescheuert? Wenn jmd deiner Tochter oder deinem Sohn oder gar dir oder deiner Frau Morddrohungen macht, findest du ok?!?! Weißt du eigentlich,  welche Ängste und Panik man da auslösen kann? Nicht jeder Mensch ist gleich und steckt sowas gut weg bzw laufen genug Irre da draußen herum , die solchen Drohungen auch Taten folgen lassen. Daher finde ich deine Meinung echt unterirdisch!!!
  23. Traurig
    Red Sun King reacted to R123Rob in Stammtisch   
    Ein ganz, ganz Großer ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen. Danke für diese legendären Kunstwerke! ❤️😢
  24. Danke
    Red Sun King reacted to Roxas1997 in Stammtisch   
    Widerliche Entwicklung, was nur aus diesem Publisher geworden ist...
     
    Zum Glück habe ich kein Problem damit, auf Produkte von diesen geldgierigen Säcken zu verzichten. Ich scheiße auf substanzlose Spiele von EA, 2K, Activision Blizzard usw. Gibt genügend ordentliche Entwickler und Publisher, die mein Geld auch wirklich verdient haben. Würde mir wünschen, mehr Leute könnten auch wirklich verzichten statt nur zu meckern, wie schlimm ja alles sei.
  25. Danke
    Red Sun King got a reaction from FormelHeinz in [Test] - The Last of Us: Part 2   
    Toller Test, @Daniel Bubel
    Ich kann einiges unterschreiben, gerade was die Länge an geht. Das von @Swami angesprochene Leichen wegziehen habe ich aber auch vermisst, aber ein 60 kg schweres Mädchen zieht halt keine 90 kg-Männer durch die Gegend. Richtig lustig wäre es gewesen, wenn man es dann als Abby gekonnt hätte 😋
     
    Die immer gleiche Tötungsanimation fand ich auch schade, habe mich aber damit getröstet, dass natürlich jeder in einer solchen Situation seinen Stealth Kill trainiert und perfektioniert hat. Was mehrere hundert Mal in den letzten 5 Ingame-Jahren funktioniert hat, muss ja nicht umgestellt werden um "Style Points" zu bekommen.
     
    Wie bereits im Sammelthread geschrieben, sind das satte 9,5 Punkte für mich und ich bedanke mich hiermit nochmal bei @Bottlethrower für seine nervige Penetranz bei meiner Kaufentscheidung 🙂
×
×
  • Neu erstellen...