Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Commander2563

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    NRW, Hamm

Contact Methods

  • PSN-ID
    Commander2563

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich spüre aggressive schwingungen. ich wollte lediglich darauf hinweisen das es einen zusätzlichen optionalen boss gibt. die anderen optionalen bossen wurden erwähnt und der eben nicht. einen guide braucht man für keinen der delver echos, weil es ja nur die recycelten phasen des delvers sind. war nur der vollständigkeit halber damit alle bosse erwähnt werden, nicht mehr und nicht weniger.
  2. wenn ich nix übersehen habe fehlen sogar noch drei bosse. gibt ja drei delver echos, von denen ja zwei an der selben stelle sind. da wo der erste delver echo kampf ist, kann man ja später nochmal hin gehen und einen weiteren machen. man braucht z.b. alle drei für eine trophäe ( Drillinge / Triplets).
  3. habe mir aus langeweile gestern Blasphemous gekauft, weil ich nicht wusste das heute Morta erscheint. gott wie ich meinen kauf bereue und wenn ich nicht so ein geizkragen wäre, hätte ich mir das sofort gekauft. so als kleine überbrückung bis die ersten tests erscheinen zu The Outer Worlds, damit ich keinen totalausfall kaufe.
  4. habe ihn auch kürzlich besiegt allerdings hatte ich wiedermal ein paar probleme beim anvisieren. ich wollte zwar seinen waffenarm abtrennen aber beim blocken passiert es mir ständig das ich die körperteile wechsel. selbstverständlich habe ich es erst gemerkt als sein bein durch die luft flog. immerhin gab es für das abtrennen des beines ein schrotflingenmodul für die drohne. sieht man auch gut im video das er sie an seinem linken bein hat und auch öfters damit schießt. ich bevorzuge als rüstung 3/6 VULTR wegen mehr scrapteilen und 2/6 A.I.D. + die Maske des Fremden die in alle setboni passt. so bekomme ich mehr scrap und mache mehr hammerschaden und als waffe den Experiment44H Darkstar Hammer. da stehen zwar nie zahlenwerte sondern immer nur mehr xx und mehr yy, allerdings hab ich es mal bei einer der statuen im Gideon Rock getestet. Normal 1350 scrap mit 1100 multiplikator set 1813 scrap mit 1375 multiplikator die waffenwerte habe ich aber nicht getestet. mfg
  5. ich hasse mich jetzt schonwieder das ich draufgedrückt habe und nach 10 sekunden sofort einen boss gespoilert bekommen und einen weiteren bei 1:20. btt: für leute die surge 2 spielen ist das nix neues weil es im prinzip nur 1zu1 die tutorials sind. ich hätte allerdings evtl einen hinweis für surge 2 spieler bzw einen kleinen erfahrungsbericht. nach dem tutorial lvl trifft man auf einen NPC (Bruder Truman), den sollte man nochmal besuchen nachdem man bei Little Johnny war. er ist dann leicht aufgewühlt und hat mich daraufhin leider getötet und ist danach verschwunden. ka ob er irgendwann mal wiederkommt aber er hatte eine hübsche waffe in der hand.
  6. ist ja gut das sie einen patch nachreichen, nur leider etwas spät. habe es auch durchgeruckelt und die performance war stellenweise echt mies. trotzdem fand ich es ganz ok bis auf die kämpfe die waren mist.
  7. quasi passend zum gestern erschienen trailer zum harley quinn film, den ich persönlich grauenvoll finde. fans des spiels fänden es aber wohl besser wenn sie ein neuer kämpfer wäre und nicht einfach nur ein skin für einen alten. aber der kann ja noch kommen so am 06.02.20
  8. habe ihn gestern auch gelegt, allerdings hat es viel zuviele versuche gebraucht. das anvisieren gerade in dem bossfight war für mich der reinste alptraum. ich fand es sinniger erst die beiden dinger am körper wegzumachen und dann die beine. allerdings konnte ich dann keines der beine anvisieren. das war am ende nurnoch reines gefluche bei mir weil die kacke nicht so wollte wie ich das will. leider habe ich die 2.0 waffe nicht bekommen weil ich an die arme nicht gedacht habe, bzw es erst zuspät im video gesehen habe. wenn überhaupt töte ich denn boss alleine und schaue mir danach einen guide an, andersherum könnte ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
  9. Greedfall 7/10 die grafik und das technische gerüst allgemein ist nur solide. das kampfsystem wurde mir trotz mehrmaligem umskillen irgendwann einfach zulangweilig und der sinn des magiers hat sich mir bis zum ende nicht erschlossen. aber das setting und die story haben mir spass gemacht und fand ich echt interessant. die nebenquest muss ich aber hervorheben, die waren alle wirklich gut und hatten eine eigene story. da war nichts dabei wo man nur xx töten oder yy sammeln musste. die großen entwickler können sich dabei echt mal ne scheibe abschneiden. allgemein viele gute idee und ich hoffe auf gute verkaufszahlen so das das nächste spiel noch besser wird. die formkurve bei den entwicklern zeigte ja allgemein nach oben.
  10. kaufen würde ich es mir nicht, aber ich hoffe ehrlich gesagt auf eine free2play umstellung. zumindest das gunplay hat mir am betawochenende spass gemacht und das um einiges mehr als destiny 1/2. einfach weil die fähigkeiten sehr kurze abklingzeiten hatten im gegensatz zu destiny. allerdings ist das wegen EA Access wohl erstmal noch verschoben.
  11. bin jetzt auf der insel angekommen und habe Neu Serene sogut wie komplett erkundet. werde morgen dann mal in die wildnis starten. vieles steht ja bereits oben und daher möchte ich es nicht wiederholen ( ausser die xx kisten in der ersten stadt wo lockpick echt nützlich ist). aufgrund von trophäenwahnsinn spiele ich auf extrem und dort empfinde ich es doch als ganz schön fordernd bis unfair. gerade die mit der muskete oder pistole ziehen mir pro treffer gut 80% hp ab und die teamkameraden sind meist auch nach ein paar sekunden tot. ich bin immer drei oder vier zu eins in der unterzahl da sieht man nicht immer alles. von meinem magier an sich bin ich recht ernüchtert. ich kann nur ein magiegeschoss schiessen,eine art energieschlag im melee und einen gegner kann ich in stase setzen um ihn 20 sekunden aus dem kampf zunehmen. man kann den skillbaum ja schon komplett sehen und viel magierkrams kommt da auchnicht dazu. bin nur lvl 7 aber viel machen kann ich in den kämpfen nicht. einen aus dem kampf nehmen dann mit magiegeschoss das mana raushauen bis es alle ist und dann solange wegrennen bis wieder was geht. liegt bestimmt nur am schwierigkeitsgrad aber dadurch machen leider die kämpfe sogut wie keinen spass. das klingt jetzt alles total negativ aber ich hab echt spass am spiel auch wenn es hier und da ein paar frustpassagen gibt. das spiel hat unglaublich viel potential und ich hoffe das es sich gut verkauft.
  12. vor ein paar minuten erst habe ich The Surge 1 nochmal durchgespielt, diesmal mit dem DLC A Walk in the Park. ich habe richtig bock drauf, trotz des schlechten releasezeitraums. allerdings kennt man gut die hälfte der hier gezeigten rüstungen bereits aus dem ersten teil, was sehr schade ist. gerade wenn man den ersten teil kennt möchte man in einem trailer auch möglichst wenig bosse sehen. die anzahl dort war ja überschaubar, was völlig ok ist wenn man nicht vorher alle schon gezeigt bekommt.
  13. macht doch nix, amazon zeigt mir an wenn du es jetzt bestellst: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Lieferung Dienstag, 24. Sept. - Freitag, 11. Okt.: kannst Greedfall zocken und danach Bards Tale, ausserdem hast du den nervenkitzel das du nie weist wann es wirklich ankommt. per DLC erfährt man dann wie der dolche in Arthurs auge gelandet ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.