Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Commander2563 hat zuletzt am 3. Mai gewonnen

Commander2563 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Commander2563

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    NRW, Hamm

Contact Methods

  • PSN-ID
    Commander2563

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. der rendertrailer damals hat mein interesse geweckt, auch wenn er keinerlei hinweise gegeben hat wie genau das gameplay aussieht. das setting klang interessant aber das gameplay hier wirkt etwas altbacken und technisch limitiert. das ist nun etwas ernüchternd und sieht eher nach ps3 statt ps5 aus.
  2. ja in einem spannenden finale haben sich die wolfsburgerfrauen im elfmeter schießen gegen essen durchgesetzt. nur schade das die ARD frühzeitig den stecker gezogen hat. aber zum glück steigen die gebühren ja bald, vielleicht kann man in zukunft dann das komplette spiel im tv zeigen.
  3. das ist ja so nicht 100%ig richtig und hängt vom spieler ab denn,
  4. und dann kommt das bittere erwachen wenn wir das erste mal schnellreise benutzen und wir eine 30 sekündige sehr stylische kamerafahrt erleben müssen. jedes mal. weil es ja eine kamerafahrt ist und kein ladebildschirm. es mag ja immer geil klingen aber ich bin leider erst überzeugt wenn ich es sehe. ich hab teil 1 sowie den dlc gespielt und fand beides geil. alleine wegen der story würde ich den dlc schon spielen. auf teil 2 freue ich mich auch, um endlich zu erfahren wie es mit dem netten concierge aus john wick weitergeht.
  5. 5 vs 5 klingt irgendwie lahm. selbst bei den weltraumschlachten von battlefront 2 gab es min. 12 vs 12. gibt dann evtl. im hintergrund raumkämpfe damit eine echte schlacht vorgegaukelt wird. oder npc flieger wie bei titanfall.
  6. hatte jetzt nur zwei beispiele genannt, aber den Graveyard Keeper und My Time at Portia hab ich beide auf dem PC gespielt. Story of Seasons gibts leider kein brauchbares für ps4. das vor einigen monaten angekündigte Doraemon: Story of Seasons ist ja mehr eine art spin-off. man spielt ja irgendwelche anime charaktere die in das harvest moon korsett gespresst werden und deswegen wurden einige typische elemente entfernt.
  7. ich habe nichtmal Life is Strange 2 durchgespielt weil ich es irgendwie wegen dem episodenrelease aus den augen verloren habe. das gameplay was ja hier nicht zusehen ist, wird wohl ähnlich wie bei LiS sein. komplett dämlich klingt aber die zusammenfassung oben im text. es klingt so als würde er sich von der kürzlichen trennung erholen und zwar bei der beerdiung seines besten freundes.
  8. mit der karte kam ja auch ein patch der einiges gefixt hat z.b. das jetzt alle gefundenen fahrzeuge korrekt angezeigt werden und man seine wohlverdienten 100% überall bekommen kann. er hat aber auch sachen generft die in patchnotes nicht erwähnt wurden oder ich hab es einfach nicht gefunden. der übertrieben gute Scout Khan xxx unter anderem als vorbesteller boni zu beginn verfügbar hat z.b. nurnoch einen 40 liter tank anstelle der 72 liter. er hat bei mir aber auch sachen kaputt gemacht wie den tayga, mit dem ich einen großteil der lieferaufgaben gemacht habe. er kann nichtmehr von alleine anfahren. ich muss immer erst die winde wo dran machen und mich vorwärtsziehen damit der wagen rollt und dann kann er auf einmal anfahren. die karte ansich ist eine der kleineren und es gibt ca. 10 missionen.
  9. eigentlich sind es ja auch nur 20 sek trailer und alles hat man schon in einem vorherigen gesehen. es ist eh besser möglichst nichts zu sehen weil trailer in der regel irgendwas spoilern. es sind sehr oft die kleinen dinge die mich nerven. das gezeigte ist zwar alles aus dem zusammenhang gerissen aber ihr schlag mit der brechstange stört mich. es ist keine wirklich ausholbewegung als wenn ich etwas mit voller wucht schlagen will. eher so locker aus der hüfte und dann auchnoch einhändig. mehr folter als töten.
  10. so spannend sind die 33 minuten jetzt nicht das ich sie mir anschauen möchte. allerdings fällt mir beim durchklicken auf das es zwar tag und nacht wechsel gibt, aber keine wettereffekte. auch in der karibik darf es mal stürmen und regnen. aber da man das spiel eher aus einer anderen perspektive spielt bzw. einen anderen fokus hat als segeltörns ist es schon ok das es keine wettereffekte gibt. hab vor einigen wochen mal ein bischen was auf twitch dazu gesehen. wirkte alles sehr ruhig und auf statistiken bezogen. ich werde es im auge behalten aber die konkurrenz ist im september sehr namenhaft vertreten. da bleibt wenig zeit für ein evtl nischiges spiel wie Port Royale 4.
  11. ui ein versuch diesen forum teil zu reanimieren. schön ist es jetzt nicht und da die hoffnung zuletzt stirbt, ist es vielleicht nur ein marketing gag. evtl ist ein geheimer QR Code drin versteckt der zum echten trikot führt. ausserdem hab ich aus dortmunder sicht vor kurzem schon schlimmeres gesehen. z.b. den ellbogen von jerome boateng.
  12. ich mag total die harvest moon reihe, sowie ähnliche spiele wie stardew valley oder rune factory. da kann ich xx stunden drin versinken mit farmen,, um tiere kümmern, heiraten oder in der mine arbeiten. allerdings werden da keine richtig guten mehr entwickelt. die beiden harvest moon titel hier für 15 euro sind feinster mobile-schund und das andere ist mehr candycrush als farmarbeit. da wird ein name meiner kindheit nurnoch als cashcow ausgelachtet.
  13. Snowrunner 8/10 bis jetzt nach Dragen Ball Z Kakarot das zweit beste spiel des jahres. deutlich besser als der vorgänger, aber es gibt noch viel luft nach oben. viel zuviele sachen sind garnicht oder schlecht erklärt und nicht wirklich durchsichtig. unnötig umständlich gemacht wo ich jedesmal denke: fällt sowas beim testen keinem auf. verbuggt ist es auch und dabei hab ich nichtmal multiplayer gespielt. es gibt auch leider keine angabe der spielzeit, aber ich vermute ein bischen was über 50 stunden. wäre auch schneller gegangen aber das dlc auto und den trick für den azov am amfang hab ich ignoriert. das ist nicht mein verständnis eines spieles sich schon nach knapp einer stunde sofort einen der besten LKW´s im spiel kaufen zu können. so einen schmarn kann man sich für Sandrunners gerne sparen.
  14. böse zungen könnten jetzt sowas sagen wie z.b. nochmal schnell kasse machen solange er noch rekordweltmeister ist. in 2 jahren ist lewis hamilton rekordweltmeister der formel gähn. aber zum glück gibts solch böse zungen hier nicht, denn hier sind nur anständige formels 1 enthusiasten. wir alle wissen das dieses jahr verstappen 6 von 10 rennen gewinnt und neuer champions wird.
×
×
  • Neu erstellen...