Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Commander2563 hat zuletzt am 27. März gewonnen

Commander2563 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    NRW, Hamm

Contact Methods

  • PSN-ID
    Commander2563

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Commander2563's Achievements

  1. Ich schreibe es zur Belustigung hier nochmal rein, es ist empfehlenswert vorher Discord auf dem PC zu installieren. Wenn man es nämlich nicht tut, bekommt man die ganzen Fehlermeldungen die ich so die letzten Tage immer bekommen habe.
  2. Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.
  3. Was mit der App ist keine Ahnung, aber bezüglich der News ist hier deine Antwort. FIN! Für Discord-Benutzer gehts aber hier weiter. Zitat Anfang: Bottlethrower Viele Stamm-User sind zu Discord rüber https://discord.gg/VBqDnesm Zitat Ende: PS: Ich hab von nichts davon eine Ahnung, ich hab es jetzt der Infohalber mal hier weiter gegeben. Ein bischen mehr zum Discord steht im PS5 Sammelthread.
  4. Weiter geht meine Apple TV+ Reise. Foundation Staffel 1 und 2 AppleTV + 7/10 Ich fand das Universum eigentlich ganz interessant, insbesondere das Imperium mit ihren Klon-Anführern. Die Jahrzehnte langen Zeitsprünge geben auch einen guten Einblick, was die Konsequenzen über Jahre für Folgen hatten. Wäre bei einer dritten Staffel auch wieder dabei. -------------------------------------------------------------------------------------------- Silo Staffel 1 AppleTV + 6/10 Genau das was ich mir in der ersten Folge gedacht habe, ist am Ende auch eingetreten. Irgendwie hat man mir das offensichtliche mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht gehauen. Falls es eine zweite Staffel geben wird, würde ich es mitnehmen wenn die Abozeit noch ausreicht. Aber nicht weil es super interessant war, sondern mehr nach dem Motto "Das ist so offensichtlich, das kann doch nicht alles sein". -------------------------------------------------------------------------------------------- Weiter gehts mit "Masters of the Air"
  5. Irgendwie hat der Taxifahrer ähnlichkeit mit Nuri Sahin. Ausserdem finde ich es lustig, das er den Fahrgastwink ignoriert weil er für die Kamera posen muss.
  6. Bischen Hawaii Urlaub mit Like a Dragon: Infinite Wealth. Nach dem nicht ganz so überzeugenden Banishers, bin ich hier gleich wieder voll drin. Einfach Balsam für die Seele.
  7. Dune Teil 2 7/10 Ich fand ihn ehrlich gesagt ein bischen zu lang, ausserdem hatte ich einige Probleme mit der Struktur des Films. Irgendwie kam es mir so vor als hätte ich Teil 1 und Teil 3 gesehen, und Teil 2 verpasst. Es fehlt vor dem Finale irgendwie etwas. Die Charaktere verhalten sich auf einmal komplett anders, es gibt einen unerklärlichen Muad'Dib Hype, die Liebesbeziehung strauchelt ohne Vorwarnung und wie kommen sie von den Würmern wieder runter?
  8. Banishers: Ghosts of New Eden 6/10 Spielzeit: 60h Ich gebe mal diplomatische 6 Punkte. Simples Kampfsystem, eine durchgehende Story ist nicht vorhanden und es war viel zu lang, Ich würde die Hauptstory sogar recht dünn nennen. Nebenquests hatten hier und da mal interessante Story´s aber alles in allem doch recht beliebig. Mit meinem Moralempfinden waren die Entscheidungen doch recht bedeutungslos, bis auf das Ja oder Nein am Ende. Zu allem überfluss hab ich nach 60h das schlechtestes Ende erspielt, weil ich in meinen Entscheidungen anscheinend zu wankelmütig war.
  9. Offiziel bestätigt, Kang der Eroberer ist nichtmehr der Superbösewicht in den kommenden Avengers 5 und 6 Filmen. Der angebliche Grund ist der Flop von Ant-Man 3: Quantumania und seit längerem geplant. Naja wer es glaubt. Quelle!
  10. In Dortmund holt man ja gerne mal wen zurück, also ich hätte erstmal kein Problem mit Tuchel als neuen/alten BVB Trainer der nächsten Saison.
  11. Madame Dreck sry Web 1/10 Ich schaue mir ja viele Sachen an, auch einige die wirklich nicht gut sind. Aber das hier hat alles unterboten. Von vorne bis hinten totaler Mist, nichts ergibt Sinn, unötig und langweilig. Keine Ahnung warum jemand für sowas grünes Licht gibt und ausser des Geldes wegen bei sowas mitmacht. Einfach nur nein nein nein NEIN!!
  12. Ted Lasso Staffel 3 AppleTV+ 7,5/10 Da ist es leider zuende gegangen. Ich fand ehrlich gesagt die erste Hälfte der 3. Staffel, für Ted Lasso Verhältnisse, doch recht schwach. Alles rund um Zava, auch wenn ich sein Vorbild für eine der größten Fußballpersönlichkeiten der Welt halte, fand ich es irgendwie unpassend. Auch das Premier League Finale hätte ich mir eher anders gewünscht, im negativen Sinne. Aber immerhin ist es ein Serienfinale und nicht einfach nur ein Staffelfinale. Es ist schade, aber ich finde es gut.
  13. Dredge Knappe 18 Stunden für dieses seichte Angelabenteuer. Hätte aber auch nicht länger dauern dürfen, gerne auch kürzer. Natürlich bezogen auf die Grindarbeit auf dem Weg zur Platintrophäe.
  14. Da fehlen aber Sandman und der Lizard. Dr. Strange kämpft am Ende ja eigentlich garnicht mit, den hätte man eher weglassen können als die anderen beiden. So kann man auch den Gewinn maximieren, indem man einfach Sachen weglässt.
×
×
  • Neu erstellen...