Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Commander2563

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    NRW, Hamm

Contact Methods

  • PSN-ID
    Commander2563

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DEINE TOP-SPIELE 1. Outward 99 Stunden 2. Sekiro: Shadows Die Twice 92 Stunden 3. Greedfall 88 Stunden kann garnicht glauben das ich den mist fast 100 stunden gespielt habe Im Lauf des Jahres hast du gespielt: 290 Tage 1194 Stunden vor Ort 0 Stunden in PS VR 45 Stunden online 7 Stunden – längster Gaming-Streak Für 2019 ist dein Titel Action Hero 32 Spiele 1239 Stunden 779 Trophäen Deine Hauptspielzeit ist Freitag am Nachmittag
  2. wehe es gibt keine mission wo man mit piccolo zur fahrschule muss.
  3. hab die verwurstung von secret of mana für ps4 gespielt und das ist leider in sehr schlechter erinnerung geblieben. hoffentlich erinnere ich mich daran falls trials of mana mal in einem sale auftaucht. ausserdem gibts im april zum glück noch heißere eisen im feuer.
  4. ärgerlich für leute die gerne trophäen machen, denn dann muss ich mich durch mp quälen.
  5. diesen januar gibts mit dragon ball z kakarot nur einen interessanten titel für mich und jetzt haut man noch den ersten sinnvollen surge 2 dlc dazu. allerdings muss das natürlich dann fast auf den selben tag fallen.
  6. irgendwie muss ich aufgrund der aussagen und des daraus resultierenden hypes, an uli hoeneß denken. hat ja auch anfang letzten jahres rumgetönt "wenn sie wüssten wen wir schon alles sicher haben" und am ende war alles nur heiße luft bzw. ablenkung.
  7. ich hatte schon spass beim spielen, auch wenn das kampfsystem recht langweilig war. allerdings hat mich das ende so dermaßen enttäuscht das ich null interesse habe irgend einen dlc zu kaufen, geschweige denn es jemals wieder anzumachen.
  8. dann hoffen wir mal das es nicht manuel neuer ist.
  9. ab 18 muss ja nicht immer bedeuten das z.b. rambo einem ne rippe aus der brust puhlt. vielleicht fällt ja auch sowas ins gewicht wie eine sehr unangenehme und realistische darstellung eines anschlags im supermarkt. da fliegen zwar keine gedärme rum aber heftig fand ich sie aber trotzdem, bis auf die frau die war leider dumm.
  10. ich benutze in keinem spiel den fotomodus und habe ehrlich gesagt nie verstanden warum es den ständig gibt. hab jedi fallen order durchgespielt und hatte viel spass dabei, allerdings halten sich die schauwerte doch eher in grenzen. bis auf den tutorial planeten, den man nichtmehr besuchen kann. greenpeace klaut wieder buchstaben
  11. nein ich habe ohne guide gespielt und nur die sachen die ich nicht gefunden habe per googlesuche nachgeholt. samen hatte ich auch nicht alle und musste nachdem alles fertig war, bis auf das terrarium einfach zeit schinden. habe einfach den ersten planeten nochmals komplett abgelaufen damit zeit vergeht und die pflanzen wachsen. wenn sie alle ausgewachsen sind nochmals an das terrarium rangehen(L3 oder R3) und dann kam bei mir die trophäe.
  12. ich fand das war ein richtig schöner werbespot für das spiel. irgendwie habe auch ich mich in dem kleinen japanischen jungen wiedererkannt.
  13. #106 Code Vein die 400 dinger im mp zu sammeln, war wahrscheinlich das ödeste was ich dieses jahr gemacht habe.
×
×
  • Neu erstellen...