Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    Commander2563 got a reaction from Infant_Prodigy in Death Stranding - Sammelthread   
    ich bin leider sehr stur und ziehe mir die zähest sohle rein. schlimmer noch ist ja das es beim durchspielen nicht bleibt, nein ich arbeite daran es zu platinieren.
  2. Verwirrt
    Commander2563 got a reaction from Infant_Prodigy in Death Stranding - Sammelthread   
    gerade eben hab ich es herausgefunden. wenn man längere zeit die karte anstarrt und nichts macht, erscheint oben rechts eine legende.
    R3 drücken und dann gibts die wetterkarte und die sektorkarte.
     
     
    ein weiteres mysterium gelüftet, aber den spielspass hab ich nach 50h immernoch nicht entdeckt. ist wohl in einem meiner pakete weggerostet und hat sich aufgelöst.
  3. Traurig
    Commander2563 reacted to Philipp Schürmann in Peaky Blinders: Mastermind - Puzzle-Abenteuer zur Netflix-Serie hat ein Release-Datum   
    Die Entwickler von FuturLab und der Publisher Curve Digital haben mit Peaky Blinders: Mastermind ein Puzzle-Abenteuer angekündigt. Das Spiel zur bekannten und dramatischen Netflix-Serie wird unter anderem auch für PlayStation 4 erscheinen.
     
    Dabei spielt das Ganze nach dem Ersten Weltkrieg in Birmingham und ihr schließt euch der kriminellen Bande, der Familie Shelby an. Als Tommy folgt ihr deren Aufstieg, währenddessen ihr eine finstere Verschwörung erfolgreich aufdeckt. Mit einem neuen Trailer zum Titel gibt man nun diesbezüglich auch ein Veröffentlichungstermin bekannt. So erscheint das Abenteuer am 20. August 2020. Und besagtes Video könnt ihr euch nun hier anschauen:
     
     
  4. Like
    Commander2563 got a reaction from Pulverblitz in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #117            Ghost of Tsushima
     
    nach dem durchspielen fehlten noch 2-3 versteckte trophäen + einige banner und einträge. die banner & co waren zwar nicht relevant aber für meine imaginäre 100% wertung hab ich sie auchnoch eben gesammelt.
     
    psnprofiles zeigt mir auch an das fast 20% aller GoT spieler es platiniert haben. das zeigt ja schon wie einfach es zu platinieren ist.
     
    ich hatte viel spass beim kämpfen, schleichen und entdecken. allerdings muss ich leider jemandem(sry name entfallen) zustimmen, der es glaubich im sammelthreat schon geschrieben hatte. in ein paar monaten ist meine erinnerung an dieses spiel komplett weg. gab es keine momente die sich mir eingebrannt haben, nichtmal wirklich das ende. falls in 3-5 jahren mal ein nachfolger kommt erinnere ich mich nur daran das ich spass hatte und würde ihn auch zum release sofort kaufen.
  5. Danke
    Commander2563 got a reaction from Swami in DiRT 5 - Next-Gen-Gameplay zum "Stampede Time Trial"   
    fast so wie snowrunners wo es auf 3-4 maps weit und breit keinen schnee gibt(vor dem dlc).
     
    aber zum glück wurde ja schnell reagiert und ab 43 sekunden wechselt die kamera, so das man viele mankos garnicht mehr sehen kann.
  6. Danke
    Commander2563 got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #117            Ghost of Tsushima
     
    nach dem durchspielen fehlten noch 2-3 versteckte trophäen + einige banner und einträge. die banner & co waren zwar nicht relevant aber für meine imaginäre 100% wertung hab ich sie auchnoch eben gesammelt.
     
    psnprofiles zeigt mir auch an das fast 20% aller GoT spieler es platiniert haben. das zeigt ja schon wie einfach es zu platinieren ist.
     
    ich hatte viel spass beim kämpfen, schleichen und entdecken. allerdings muss ich leider jemandem(sry name entfallen) zustimmen, der es glaubich im sammelthreat schon geschrieben hatte. in ein paar monaten ist meine erinnerung an dieses spiel komplett weg. gab es keine momente die sich mir eingebrannt haben, nichtmal wirklich das ende. falls in 3-5 jahren mal ein nachfolger kommt erinnere ich mich nur daran das ich spass hatte und würde ihn auch zum release sofort kaufen.
  7. Danke
    Commander2563 got a reaction from Pulverblitz in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    hab jetzt nurnoch 1-2 story missionen vor mir dann ist es auch durch. gestern abend noch das finale der 3 nebenmissioen (9/9) mit dem neuen schwierigkeitsgrad gespielt. da muss ich aber leider sagen, "Lethal" bin nur ich und nicht die gegner. jetzt kann ich wieder bis auf die dicken alles perfekt parrieren und es ist mit einem treffer tot. ich halte immernoch gut 4-5 schläge aus. ich denke mal das liegt daran weil ich ja max. schwert sowie die für mich beste rüstung + talismane trage.
     
    zum release hätte ich den schwierigkeits gerne gewählt aber 10 tage danach ist mehr eine ohrfeige als belohnung. gibt ja keinen grund für einen zweiten durchlauf.
  8. Haha
    Commander2563 got a reaction from sunn_o_ in Hunting Simulator 2 - Beretta Weapon Pack jetzt verfügbar & Trailer veröffentlicht   
    das hier spielt sich komplett anders,was sich schon am titel erahnen lässt. ist eher so wie die letzten 40 CoD teile.
  9. Danke
    Commander2563 got a reaction from RorOnoa_ZorO in [Test] - Ghost of Tsushima   
    ja stimmt die kamera ist manchmal bischen bockig und es werden einige dinge verdeckt, wenn plötzlich ein ast im bild baumelt und man seine figur nichtmehr sieht. das man nichts anvisieren kann hat mich anfangs sehr gestört, aber mittlerweile vermisse ich es kaum. ich musste mich irgendwie nur warmspielen und dran gewöhnen. es klappt ja eigentlich auch ohne ganz gut.
     
    ich habe aber ganz andere sachen die mich hier stören. die sind aber größtenteils leider auf meinen persönlichen wahnsinn und meine art zu spielen zurückzuführen.
     
    ich bin ein 100% spieler und möchte alle nebenmissionen machen und die komplette karte erkunden/aufdecken. ich hatte also die komplette erste karte aufgedeckt und alles absolviert bis auf die letzte story mission. zu dem zeitpunkt hatte ich aber bereits über die hälfte aller skills freigeschaltet und das meiste ist für mich eh unbrauchbar. eigentlich brauche ich nur perfektes ausweichen und perfekte parade. die hälfte der haltungen sind für mich auch unnütz. wozu brauche ich eine extra antispeerhaltungen wenn ich ihn in jeder haltung perfekt parrieren kann. spielen tue ich auf schwer und nach einigen anfangsschwierigkeiten würde ich jetzt gerne 1-2 grade höher stellen denn ich empfinde mich jetzt schon als unbesiegbar. das soll kein angeben sein denn ich hab schon einige leute gesehen die sich derbe einen abwürgen und das sogar nur auf mittel. ist wohl ok so für die masse. ich versuche auch jedes lager mit schleichen langsam auseinander zu nehmen auch wenn ich weis das es das nur unnötig in die länge zieht. schleichen dauert da 10-15 minuten  während ein call of duty veteran in 1-2 minuten den laden auseinander prügelt. auch wenn ich dadurch natürlich nicht ehrenhaft spiele und der prügeler schon. bischen unbelohnend für meinen mehraufwand ist das aber schon.
     
    jin sakai hätte auch mehr hadern müssen mit dem unehrenhaften weg. nur die erste tötung + 2 flashbags und sonst ist ihm das ziemlich wurscht wie er hier gegen seinen jahrenlangen kodex verstößt.
     
    ausserdem muss ich die ganze zeit das reisenden outfit tragen weil die karte dann ja 30% mehr aufgedeckt wird. hätte man auch gerne aus dem spiel entfernen können (wenn man auf den einzelnen karten alle lager erobert hat, wird die karte sowieso komplett aufgedeckt).
     
     
    klingt jetzt leider wiedermal sehr negativ aber das soll es garnicht sein. macht echt viel spass und ist eine richtig starke neue IP für sony.
     
     
  10. Like
    Commander2563 reacted to Red Sun King in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Die Aussage alleine zeigt doch schon, dass Du noch gar nicht verstanden hast, worauf das Spiel hinaus will.
     
    Spiel´ TLOU2 doch erstmal fertig, bevor Du Dich dazu äußerst. Ich schreibe doch auch keine Kritik zu einem Film, bevor ich die letzte halbe Stunde nicht gesehen habe...
  11. Danke
    Commander2563 got a reaction from Lunte der Echte in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #116             The Last of Us: Part II
     
    deutlich einfacher als im erstling, nichtnur wegen dem fehlenden MP. trotzdem schade das der schwierigkeitsgrad keinerlei einfluss auf trophäen hat. wobei der auch im verhältniss zum ersten teil deutlich geringer ausfällt. selbst ohne die ganzen einstell möglichkeiten macht man es dem spieler einfach. es gibt sehr viele checkpoints, stellenweise sogar mitten im kampf. ich meine mich sogar erinnern zu können das in Part I auf überlebender es nicht möglich war gegner durch wände zu sehen etc.
     
    auch wenn 1,5 durchgänge gereicht hätten, habe ich es 2 mal komplett durchgespielt. erst auf schwer und dann auf überlebender.
  12. Danke
    Commander2563 got a reaction from Swami in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    kann jederzeit in den optionen geändert werden.
     genau den meinte ich oben mit "boss". eindrucksvoll war es definitiv, aber auf grund der kamera und fehlendem anvisieren war es ein ganz schön harter ritt. zumindest auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.
  13. Haha
    Commander2563 got a reaction from Devian in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    auch ohne schwierigkeitsgrad trophäe spiele ich auf schwer, hat aber auf dem schwierigkeitsgrad schon hier und da mal frust potential.
    ein lager erobern und man stirbt am letzten hampelmann und muss komplett von vorne anfangen. da rast der puls ganz schön. gerade eben ein duell gemacht, also ein reines 1on1 gegen einen boss(mystische legende xy). ich starte mit voller hp und 4 bällen und nach dem ersten tot sind es dann nurnoch volle hp und ein halber ball.fast den komplett bossfight ohne heilung bei mega puls. da fließt nichtnur das blut in strömen sondern auch das wasser unter meinen armen.
     
    aber auch da wieder kameraprobleme aus der hölle. man kann nicht anvisieren, kann nicht sehen wie groß die kampfarena überhaupt ist und zu all dem fliegen auchnoch fledermäuse um uns herum als wäre ich batman. minimale sicht bei maximalem puls, aber nach knappen 40 minuten war er dann besiegt. wäre auch einfacher gewesen mit besserer waffe oder rüstung. meine skillung für so einen moment war auch maximal unbrauchbar.
     
    aber die stimmen in meinem kopf haben die ganzen zeit nur gesagt: heul nicht rum und mach weiter, wenn du jetzt gehst bist du eine pussy.
  14. Danke
    Commander2563 got a reaction from Prodigy in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    auch ohne schwierigkeitsgrad trophäe spiele ich auf schwer, hat aber auf dem schwierigkeitsgrad schon hier und da mal frust potential.
    ein lager erobern und man stirbt am letzten hampelmann und muss komplett von vorne anfangen. da rast der puls ganz schön. gerade eben ein duell gemacht, also ein reines 1on1 gegen einen boss(mystische legende xy). ich starte mit voller hp und 4 bällen und nach dem ersten tot sind es dann nurnoch volle hp und ein halber ball.fast den komplett bossfight ohne heilung bei mega puls. da fließt nichtnur das blut in strömen sondern auch das wasser unter meinen armen.
     
    aber auch da wieder kameraprobleme aus der hölle. man kann nicht anvisieren, kann nicht sehen wie groß die kampfarena überhaupt ist und zu all dem fliegen auchnoch fledermäuse um uns herum als wäre ich batman. minimale sicht bei maximalem puls, aber nach knappen 40 minuten war er dann besiegt. wäre auch einfacher gewesen mit besserer waffe oder rüstung. meine skillung für so einen moment war auch maximal unbrauchbar.
     
    aber die stimmen in meinem kopf haben die ganzen zeit nur gesagt: heul nicht rum und mach weiter, wenn du jetzt gehst bist du eine pussy.
  15. Haha
    Commander2563 got a reaction from Infant_Prodigy in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    auch ohne schwierigkeitsgrad trophäe spiele ich auf schwer, hat aber auf dem schwierigkeitsgrad schon hier und da mal frust potential.
    ein lager erobern und man stirbt am letzten hampelmann und muss komplett von vorne anfangen. da rast der puls ganz schön. gerade eben ein duell gemacht, also ein reines 1on1 gegen einen boss(mystische legende xy). ich starte mit voller hp und 4 bällen und nach dem ersten tot sind es dann nurnoch volle hp und ein halber ball.fast den komplett bossfight ohne heilung bei mega puls. da fließt nichtnur das blut in strömen sondern auch das wasser unter meinen armen.
     
    aber auch da wieder kameraprobleme aus der hölle. man kann nicht anvisieren, kann nicht sehen wie groß die kampfarena überhaupt ist und zu all dem fliegen auchnoch fledermäuse um uns herum als wäre ich batman. minimale sicht bei maximalem puls, aber nach knappen 40 minuten war er dann besiegt. wäre auch einfacher gewesen mit besserer waffe oder rüstung. meine skillung für so einen moment war auch maximal unbrauchbar.
     
    aber die stimmen in meinem kopf haben die ganzen zeit nur gesagt: heul nicht rum und mach weiter, wenn du jetzt gehst bist du eine pussy.
  16. Danke
    Commander2563 got a reaction from Bottlethrower in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    auch ohne schwierigkeitsgrad trophäe spiele ich auf schwer, hat aber auf dem schwierigkeitsgrad schon hier und da mal frust potential.
    ein lager erobern und man stirbt am letzten hampelmann und muss komplett von vorne anfangen. da rast der puls ganz schön. gerade eben ein duell gemacht, also ein reines 1on1 gegen einen boss(mystische legende xy). ich starte mit voller hp und 4 bällen und nach dem ersten tot sind es dann nurnoch volle hp und ein halber ball.fast den komplett bossfight ohne heilung bei mega puls. da fließt nichtnur das blut in strömen sondern auch das wasser unter meinen armen.
     
    aber auch da wieder kameraprobleme aus der hölle. man kann nicht anvisieren, kann nicht sehen wie groß die kampfarena überhaupt ist und zu all dem fliegen auchnoch fledermäuse um uns herum als wäre ich batman. minimale sicht bei maximalem puls, aber nach knappen 40 minuten war er dann besiegt. wäre auch einfacher gewesen mit besserer waffe oder rüstung. meine skillung für so einen moment war auch maximal unbrauchbar.
     
    aber die stimmen in meinem kopf haben die ganzen zeit nur gesagt: heul nicht rum und mach weiter, wenn du jetzt gehst bist du eine pussy.
  17. Haha
    Commander2563 got a reaction from Starfey_ in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    auch ohne schwierigkeitsgrad trophäe spiele ich auf schwer, hat aber auf dem schwierigkeitsgrad schon hier und da mal frust potential.
    ein lager erobern und man stirbt am letzten hampelmann und muss komplett von vorne anfangen. da rast der puls ganz schön. gerade eben ein duell gemacht, also ein reines 1on1 gegen einen boss(mystische legende xy). ich starte mit voller hp und 4 bällen und nach dem ersten tot sind es dann nurnoch volle hp und ein halber ball.fast den komplett bossfight ohne heilung bei mega puls. da fließt nichtnur das blut in strömen sondern auch das wasser unter meinen armen.
     
    aber auch da wieder kameraprobleme aus der hölle. man kann nicht anvisieren, kann nicht sehen wie groß die kampfarena überhaupt ist und zu all dem fliegen auchnoch fledermäuse um uns herum als wäre ich batman. minimale sicht bei maximalem puls, aber nach knappen 40 minuten war er dann besiegt. wäre auch einfacher gewesen mit besserer waffe oder rüstung. meine skillung für so einen moment war auch maximal unbrauchbar.
     
    aber die stimmen in meinem kopf haben die ganzen zeit nur gesagt: heul nicht rum und mach weiter, wenn du jetzt gehst bist du eine pussy.
  18. Haha
    Commander2563 got a reaction from Roxas1997 in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    auch ohne schwierigkeitsgrad trophäe spiele ich auf schwer, hat aber auf dem schwierigkeitsgrad schon hier und da mal frust potential.
    ein lager erobern und man stirbt am letzten hampelmann und muss komplett von vorne anfangen. da rast der puls ganz schön. gerade eben ein duell gemacht, also ein reines 1on1 gegen einen boss(mystische legende xy). ich starte mit voller hp und 4 bällen und nach dem ersten tot sind es dann nurnoch volle hp und ein halber ball.fast den komplett bossfight ohne heilung bei mega puls. da fließt nichtnur das blut in strömen sondern auch das wasser unter meinen armen.
     
    aber auch da wieder kameraprobleme aus der hölle. man kann nicht anvisieren, kann nicht sehen wie groß die kampfarena überhaupt ist und zu all dem fliegen auchnoch fledermäuse um uns herum als wäre ich batman. minimale sicht bei maximalem puls, aber nach knappen 40 minuten war er dann besiegt. wäre auch einfacher gewesen mit besserer waffe oder rüstung. meine skillung für so einen moment war auch maximal unbrauchbar.
     
    aber die stimmen in meinem kopf haben die ganzen zeit nur gesagt: heul nicht rum und mach weiter, wenn du jetzt gehst bist du eine pussy.
  19. Danke
    Commander2563 got a reaction from Pulverblitz in SnowRunner - Erstes großes Update inkl. neuer Karte, Fahrzeuge und Missionen veröffentlicht   
    einen tag vor ghost of tsushima hätte ich darauf verzichten können. aber ich hab nach dem trailer schon irgendwie bock mich wieder hinters steuer zu klemmen und mich durch die walachei zu schnecken.
  20. Like
    Commander2563 got a reaction from RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #116             The Last of Us: Part II
     
    deutlich einfacher als im erstling, nichtnur wegen dem fehlenden MP. trotzdem schade das der schwierigkeitsgrad keinerlei einfluss auf trophäen hat. wobei der auch im verhältniss zum ersten teil deutlich geringer ausfällt. selbst ohne die ganzen einstell möglichkeiten macht man es dem spieler einfach. es gibt sehr viele checkpoints, stellenweise sogar mitten im kampf. ich meine mich sogar erinnern zu können das in Part I auf überlebender es nicht möglich war gegner durch wände zu sehen etc.
     
    auch wenn 1,5 durchgänge gereicht hätten, habe ich es 2 mal komplett durchgespielt. erst auf schwer und dann auf überlebender.
  21. Danke
    Commander2563 reacted to R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Herzlichen Glückwunsch 👍
  22. Danke
    Commander2563 got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #116             The Last of Us: Part II
     
    deutlich einfacher als im erstling, nichtnur wegen dem fehlenden MP. trotzdem schade das der schwierigkeitsgrad keinerlei einfluss auf trophäen hat. wobei der auch im verhältniss zum ersten teil deutlich geringer ausfällt. selbst ohne die ganzen einstell möglichkeiten macht man es dem spieler einfach. es gibt sehr viele checkpoints, stellenweise sogar mitten im kampf. ich meine mich sogar erinnern zu können das in Part I auf überlebender es nicht möglich war gegner durch wände zu sehen etc.
     
    auch wenn 1,5 durchgänge gereicht hätten, habe ich es 2 mal komplett durchgespielt. erst auf schwer und dann auf überlebender.
  23. Like
    Commander2563 reacted to N0ICEBuTTerS in Der Fußball Talk   
    Eine Abschaffung der Regel würde auch das taktieren aus dem Weg räumen. Die Mannschaft die im Hinspiel Heimrecht hat stellt eher defensiv auf um möglichst zu verhindern, dass die Auswärtsmannschaft ein Tor erzielt. Im Rückspiel kann man dann ruhig auf Offensiv stellen um ein Tor zu erzielen. Selbst wenn man selbst ein Tor kassiert, ist man ja trotzdem weiter. das Heimteam MUSS dann schon gewinnen, um überhaupt die Chance zu wahren und eine Verlängerung fällt dann auch schon flach. Warum man nicht einfach die Auswärtstorregel abschafft und bei unentschieden nach zwei Spielen eine Verlängerung bzw. Elfmeterschießen macht ist mir ein Rätsel. Heidenheim und auch Ingolstadt haben sich den Aufstieg mehr als verdient nach 180 Minuten. Und dann wegen so etwas auszuscheiden (Gerade bei Ingolstadt in der 96. Minute) ist einfach unfair. Zumal der Club seine Tauglichkeit für die zweite Bundesliga über die Saison, wie auch in den Relegationsspielen (auch das Hinspielergebnis hat meiner Meinung nach die eigentliche fussballerische Leistung etwas retuschiert) nicht ansatzweise bewiesen hat.
     
    Ich als HSV-Fan habe bereits bei den beiden Relegationen gegen Fürth und dem KSC die Auswärtstorregel kritisiert, auch wenn es den Abstieg meiner Hamburger bedeutet hätte. Wir haben zu diesem Zeitpunkt bereits die Qualität für die erste Liga verloren und bin heilfroh, dass der Aufstieg im Nachhinein doch nicht geklappt hat. Wenn man ehrlich ist, haben wir aktuell die Qualität einfach nicht um im gesichterten Mittelfeld der ersten Liga zu stehen.
  24. Danke
    Commander2563 got a reaction from NP-G in Der Fußball Talk   
    ich habe keinerlei bezug zu nürnberg oder ingolstadt aber als fußballfan ist das endresultat jedesmal ernüchternd unfair. die relegation ansich würde ich sofort abschaffen, was aus finanzieller sicht natürlich unmöglich ist. irgendwoher müssen ja die tv millionen kommen. aber das jetzt die unsinnige auswärtstorregel beide relegationsspiele entschieden hat ist sowas von unfair, gerade für den underdog aus unteren liegen.
  25. Danke
    Commander2563 got a reaction from Pazzo in Der Fußball Talk   
    ich habe keinerlei bezug zu nürnberg oder ingolstadt aber als fußballfan ist das endresultat jedesmal ernüchternd unfair. die relegation ansich würde ich sofort abschaffen, was aus finanzieller sicht natürlich unmöglich ist. irgendwoher müssen ja die tv millionen kommen. aber das jetzt die unsinnige auswärtstorregel beide relegationsspiele entschieden hat ist sowas von unfair, gerade für den underdog aus unteren liegen.
×
×
  • Neu erstellen...