Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Keine news?   
    Ich schreibe es zur Belustigung hier nochmal rein, es ist empfehlenswert vorher Discord auf dem PC zu installieren. Wenn man es nämlich nicht tut, bekommt man die ganzen Fehlermeldungen die ich so die letzten Tage immer bekommen habe.
  2. Danke
    Commander2563 reagierte auf Schueli in Keine news?   
    Genau, der Link in meiner Signatur ist unendlich. Dann ganz normal registrieren, wie auch hier und dann sollte es klappen.
    Discord könnt ihr als App auf dem PC oder auf dem Handy nutzen, aber auch ganz klassisch über den Browser.  
     
    Hier nochmal den Link. Wir würden uns alle freuen, wenn der Rest auch noch zu unseren Discord-Kanal rüber schwappt.
    KLICK
  3. Traurig
    Commander2563 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Keine news?   
    Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.
  4. Danke
    Commander2563 reagierte auf Bottlethrower in Keine news?   
    Weiß ja nicht, wie @Schueli das eingestellt hat, aber man kann auch nen Einladungslink erstellen, der nie abläuft und unbegrenzt benutzt werden kann 
  5. Danke
    Commander2563 reagierte auf Roxas1997 in Keine news?   
    Er meinte, er hätte es eigentlich so eingestellt
  6. Danke
    Commander2563 reagierte auf Roxas1997 in Keine news?   
    @Schuelidieser Link scheint irgendwie nie so richtig zu funktionieren.
  7. Traurig
    Commander2563 hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Keine news?   
    Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.
  8. Danke
    Commander2563 reagierte auf Roxas1997 in Keine news?   
    @Schuelikann da sicher aushelfen.
  9. Danke
    Commander2563 reagierte auf Black_Werewolf in Keine news?   
    Vielen für den Thread.

    Wollte jetzt auch dem Discord beitreten. Hat nur irgendwie nicht geklappt...

    Da ich bisher immer stiller mitlesen des Forums war und ich nur gesehen habe, dass keine News mehr kamen, wäre es vielleicht hilfreich eine letzt News hochzuladend, dass es auf Discord weitergeht. =)
  10. Danke
    Commander2563 reagierte auf ElPatron in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Also ich fand Silo überragend und See mit Jason Momoa hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
     
     
  11. Danke
    Commander2563 reagierte auf nbcandreas in Keine news?   
    Seit längerem gibt es keine news mehr auf der Seite. Habe ich was verpasst? Ebenso finde ich die App (ps4 Magazin) nicht mehr?
  12. Danke
    Commander2563 reagierte auf nbcandreas in Keine news?   
    Danke dir 
  13. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Neben dem gefühlten Aushängeschild "Ted Lasso", wollte ich falls meine Abozeit noch reicht, mal "Constellation" und "Infiltration" eine Chance geben. Für Fans von "Band of Brothers" und "The Pacific" ist auch "Masters of the Air" sehenswert, wenn auch nicht sogut wie "Band of Brothers". Bei Masters of the Air fehlen mir noch 2 Folgen, dann bin ich damit durch.
     
     
    Ich würde nicht direkt davon abraten, aber auch eher was anderes schauen.
  14. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
  15. Danke
    Commander2563 reagierte auf Infant_Prodigy in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Prey  (Predator)      - 4/10 -
  16. Danke
    Commander2563 reagierte auf Infant_Prodigy in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Meg 2     - 6/10 -
  17. Danke
    Commander2563 reagierte auf Infant_Prodigy in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    John Wick: Kapitel  4     - 8/10 -
     
     
    Hätte nicht gedacht das der so gut ist da mir der 3 schon nicht mehr so gefallen hat. Der hat auch seine logiklöscher aber wurde bestens unterhalten. Das Ende.
  18. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Weiter geht meine Apple TV+ Reise.
     
    Foundation
    Staffel 1 und 2
    AppleTV +
    7/10
     
    Ich fand das Universum eigentlich ganz interessant, insbesondere das Imperium mit ihren Klon-Anführern. Die Jahrzehnte langen Zeitsprünge geben auch einen guten Einblick, was die Konsequenzen über Jahre für Folgen hatten. Wäre bei einer dritten Staffel auch wieder dabei.
     
    --------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Silo
    Staffel 1
    AppleTV +
    6/10
     
    Genau das was ich mir in der ersten Folge gedacht habe, ist am Ende auch eingetreten. Irgendwie hat man mir das offensichtliche mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht gehauen. Falls es eine zweite Staffel geben wird, würde ich es mitnehmen wenn die Abozeit noch ausreicht. Aber nicht weil es super interessant war, sondern mehr nach dem Motto "Das ist so offensichtlich, das kann doch nicht alles sein".
     
    --------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Weiter gehts mit "Masters of the Air"
  19. Danke
    Commander2563 reagierte auf monthy19 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Es ist vermutlich schwierig, die Inhalte der Bücher passend in die Filme umzusetzen.
    Von daher muss man damit rechnen, dass an einigen Stellen beschleunigt wird.
     
    Mir ging es bei Teil 1 im Übrigen auch so.
    Ich kann verstehen, dass man den Film gut findet. Ich fand ihn aber eher weniger unspektakulär und hatte immer das Gefühl, dass man die Bücher am besten kurz vorher hätte lesen sollen.
     
    Diese Probleme bringen aber einige Filme mit die auf Büchervorlagen basieren. 
  20. Haha
    Commander2563 hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Irgendwie hat der Taxifahrer ähnlichkeit mit Nuri Sahin. Ausserdem finde ich es lustig, das er den Fahrgastwink ignoriert weil er für die Kamera posen muss.
  21. Haha
    Commander2563 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Irgendwie hat der Taxifahrer ähnlichkeit mit Nuri Sahin. Ausserdem finde ich es lustig, das er den Fahrgastwink ignoriert weil er für die Kamera posen muss.
  22. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von Jako erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Banishers: Ghosts of New Eden
    6/10
    Spielzeit: 60h
     
     
    Ich gebe mal diplomatische 6 Punkte. Simples Kampfsystem, eine durchgehende Story ist nicht vorhanden und es war viel zu lang, Ich würde die Hauptstory sogar recht dünn nennen. Nebenquests hatten hier und da mal interessante Story´s aber alles in allem doch recht beliebig. Mit meinem Moralempfinden waren die Entscheidungen doch recht bedeutungslos, bis auf das Ja oder Nein am Ende.
    Zu allem überfluss hab ich nach 60h das schlechtestes Ende erspielt, weil ich in meinen Entscheidungen anscheinend zu wankelmütig war.
     
  23. Danke
    Commander2563 reagierte auf bma9999 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Die Länge war jetzt eher nicht das Problem. Komisch fand ich z.B. seinen Wüstengang. Erst schwören sie ihn auf unzählige Gefahren ein, dann geht er ein bisschen "spazieren" und auf einmal sitzt sie da einfach so in der Gegend rum. Direkter Szenenwechsel zum Camp und dann eine Kampfszene.
     
    Weitere gravierende Logiklöcher (müsste ich dann in nem Spoiler packen)sind mir aufgefallen, die mir den Film trotz seiner Länge gehetzt erscheinen ließen, um dann schnellstmöglich auf das Finale zuzusteuern, welches dann doch eher enttäuschend ausfiel...
    Also ne 6,5-7 würde ich auch geben.
    Gerade dieser Muad' Dib Hype hat mich auch gestört. Besonders wenn man die Buchvorlagen kennt, finde ich das in diesem Film nicht gut umgesetzt.
     
    Bei uns lief vor 2 Wochen nochmal der erste Teil im Kino und da ich den nie im Kino gesehen hatte, habe ich mir den vorher nochmal im Kino gegeben.
     
    Hatte ihn vorher 3 x im Stream gesehen und war auch im Kino wieder oder immer noch total geflasht.
    Teil 1 nimmt sich Zeit und baut alles gut auf. Grandiose Bilder, geniale Musik
    Ist für mich ne 10/10
  24. Danke
    Commander2563 reagierte auf ForrestFunk in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Da ist was dran. Ich dachte es liegt nur daran, dass Teil 1 schon so lange her ist bei mir.
     
    Genau der Gedanke ging mir im Kino auch durch den Kopf 😂
  25. Danke
    Commander2563 hat eine Reaktion von ForrestFunk erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Dune Teil 2                 7/10
     
    Ich fand ihn ehrlich gesagt ein bischen zu lang, ausserdem hatte ich einige Probleme mit der Struktur des Films. Irgendwie kam es mir so vor als hätte ich Teil 1 und Teil 3 gesehen, und Teil 2 verpasst. Es fehlt vor dem Finale irgendwie etwas. Die Charaktere verhalten sich auf einmal komplett anders, es gibt einen unerklärlichen Muad'Dib Hype, die Liebesbeziehung strauchelt ohne Vorwarnung und wie kommen sie von den Würmern wieder runter?
×
×
  • Neu erstellen...