Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

jBeatz

Members
  • Gesamte Inhalte

    879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

jBeatz hat zuletzt am 4. November 2018 gewonnen

jBeatz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über jBeatz

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wurde leider auch schon gespoilert. Erstmal nichts schlimmes aber die Vorbestellungen haben ja doch deutlich gelitten. Ich bin allerdings optimistisch weil ja die Journalisten mit Spielzugang direkt gesagt haben dass man selbst mit leaks gar nichts wirklich weiß. Ich bin gespannt.
  2. Der Sound aus dem Gameplay ist wirklich unglaublich. Allein wie sich die Schüsse oder die Messerattacken anhören.
  3. Day1 wird’s bei mir auch. Unabhängig von den Leaks muss man allerdings ND mal deutlich hinterfragen. Was da gerade alles veröffentlicht wird, wirft echt kein gutes Licht auf den in meinen Augen Gala-Developer. Ich bin trotz der Tatsache dass ich ebenfalls einen Leak reingedrückt bekommen habe echt gespannt. Und danach wird man dann bewerten können ob die ganzen Stornierungen und negativen Kommentare gerechtfertigt waren.
  4. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Auch aufgrund fehlender Alternativen sicher ein Day1.
  5. @Sienanntenihn Mücke Glaube ich auch. Das war wohl so ein nachtragender Ex-Mitarbeiter. Ich habe zwar durch so einen Deppen tatsächlich einen Story-Leak lesen müssen, aber ganz ehrlich - wer auf der Basis das Spiel nicht spielt, dem ist dann auch nicht zu helfen. Naughty Dog liefert doch grundsätzlich immer ab und TLOU1 war eins meiner absoluten Highlights.
  6. Die Leaks haben wohl auch zu einigen Stornierungen gefunden. Dürfte auch ne Rolle spielen. Die geleakten Storyparts passen einigen wohl gar nicht.
  7. Das ist ja echt noch verkraftbar. Bin sehr gespannt auf das Spiel!
  8. @Jiggy1301 sagte ja auch dass das Thema in zwei Wochen erledigt gewesen wäre. War leider nicht so. Und @Andy (Raptor__MUC) notwendig mag schon sein - aber für mich waren die Maßnahmen bis jetzt alternativlos. Wir sind nicht Schweden und auch nicht Südkorea - auch wenn das viele (vor allem mit Aluhut) gerne hätten. Durchhalten des Status Quo bis zur Immunität von 60-70 % schaffen wir sozial und wirtschaftlich nicht. Die Leute rauszulassen sprengt das System und tötet. Die Epidemie endet mit dem Impfstoff. Aber auch bis dahin werden Gesellschaft und Wirtschaft ja nicht aushalten. Beides wird wieder seinen normalen Gsng nehmen müssen. Und wir müssen das jetzt vorbereiten durch Tests, Masken und Quarantäne der Risikogruppe
  9. Wäre schade um die PS5 - aber nachvollziehbar. @Jiggy1301 das Thema ist definitiv nicht in 2 Wochen erledigt. Davon kann man getrost ausgehen. Deine Kommentare in dem anderen Artikel waren schon merkwürdig. Keine Ahnung, wie man das Ganze jetzt noch nicht ernst nehmen kann.
  10. @Osendorfer Mag schon sein, dass weltweit mehr Leute an der Grippe sterben. Nichtsdestotrotz hat das Corona Virus laut RKI eine höhere Todesrate. Vorsicht ist da schon in Ordnung - aber klar die Medien übertreiben auf jeden Fall.
  11. Ganz schönes Brett. Ich hoffe, dass Sony mal bald von sich hören lässt. Smart Delivery ist vom Gedanken her ja ganz nett - wie das dann in der Praxis aussieht, wird man dann sehen. CDPR ist ja kein EA oder ähnliches - ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Regel wird. Wirklich relevante Exklusivtitel sind für mich aktuell nur Ghost of Tsushima und TLOU2. Zumindest habe ich ansonsten von nichts bahnbrechendem gehört ... Es bleibt also abzuwarten...
  12. Ich habe Gothic geliebt. Wäre ich spontan auf jeden Fall für zu haben ❤️
×
×
  • Neu erstellen...