Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

lari-fari

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

lari-fari hat zuletzt am 21. März gewonnen

lari-fari hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

5.482 Profilaufrufe

lari-fari's Achievements

  1. wird nen Tornado Druide, der war in Season 2 aber nicht wirklich stark, mit dem neuem Unique kann ich mir vorstellen, dass der ziemlich geschmeidig die Horden dezimiert.
  2. guter Tipp, auf Arbeit hab ich keine Lust, dann doch den Totenbeschwörer, evtl. einen schönen Minionbuild.
  3. Totenbeschwörer und Schurke hab ich noch offen, glaub ich nehm den Schurken… Totenbeschwörer war so lahm, mal schauen 👀
  4. Division 1, über 1000 Std. Diablo 4, ca. 700 Std.
  5. Hmm, ich hol die, weil ich muss, darf da nicht mitreden. Meine innere Technikhure ist da nicht kompromissbereit.. Kann ich wohl nichts machen 😇
  6. Jo, Jäger hat ich auch in der offenen Beta. Ist nicht meine erste Wahl. Druide war beim Serverslam eigentlich ok, hatte da aber nur 2 Legis und ne mäßige Waffe, trotzdem ordentlich Schadensoutput, nur auch nicht meine Klasse. Barb war beim Serverslam richtig gut, hatte nen Zerreißen/Dornenbuild. Glaub es wird nen Necro, der hatte geile Rüstungsskins 🥰 Werde in den nächsten 3 Wochen bestimmt noch 5 mal Wechseln. Könnehmn ja ne Gilde aufmachen für Gruppensuche👾
  7. huhu, habt ihr schon eine Klasse …. ich weiß nicht was ich will. Erst war der Zauberer, dann Barb, jetzt Totenbeschwörer mit Minonbuild. Ach, keine Ahnung.
  8. Fand den Krieger super, obwohl der Druide ok war. Barb hat ich fast alle Equipment mit Legendaries voll. Der durft zum Okultisten. Druide gerade mal 2 Schmuck gefunden. Und eins von Asvaha 🧐
  9. Server laufen top. Habe Krieger und Druide auf 20… Krieger zuerst, der durfte und darf zum Okkultisten, der Druide nicht.. Hab das Gefühl die Schrauben immer noch massiv. Noch mal das Gebiet und und ich spiel nie mehr D4 😜
  10. HBO Serie, mit das beste was je gesehen habe..und das bei allen Staffeln. 😍
  11. Danke. War nur zum TV gucken gedacht. Irgendwie funktioniert das blöde WLAN am KS8090 wieder. Hab mir erst mal für Notfälle noch nen Apple TV geholt. Danke Euch.
  12. @ElPatron hi, habe keine Lust alle Threads durchzusuchende…😇 Daher gleich an den Meister.. brauch nen neuen TV. Taugt der LG OLED55C27LA was oder lieber Sony oder ne andere Marke nehmen. Ach ist doch Scheiße, bei mir hat’s letzten Monat derbe Hardware gebraucht. Jammern nutzt nichts… Danke schon mal für deine Unterstützung. Sony XR-55A80J LG OLED55C27LA Gruß lari-fari
×
×
  • Neu erstellen...