Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

lari-fari

Members
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lari-fari

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe
  1. lari-fari

    PS5 Sammelthread

    angeblich sollen bei MS verschiedene Xbox Versionen kommen. Persönlich denke ich aber, dass dies zu einer Spaltung der community führt. Für welche Konsole wird das Spiel dann optimiert. Denke das ist der falsche Weg den man einschlagen kann.
  2. lari-fari

    PS5 Sammelthread

    allein der Sprung der neuen cpu Leistung wird immens, jetzt muss nur noch die gpu Leistung stimmen. ich bin auf jedenfalls bereit fü4 eine PS5 🤑
  3. lari-fari

    Anthem - Neues Video zeigt Erkundung der Spielewelt und Kämpfe

    Vorbestellt 🤖
  4. lari-fari

    Most Wanted Games 2019 - Die Plätze 5 bis 1 im Video

    Wer hat denn Lust mit Anthem am 25.01. zu testen 👀
  5. lari-fari

    Most Wanted Games 2019 - Die Plätze 5 bis 1 im Video

    Anthem Division Ghost of Tsushima .. .. .. .. .. .. ...
  6. lari-fari

    Anthem - Interceptor Javelin im Gameplay-Video

    gibt mitlerweile Gameplay von Anthem Alpha auf Youtube nexxoss gaming chorypheus Die sind beide angetan vom Game- und Gunplay
  7. lari-fari

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    da hab ich auch welche bestellt, geil
  8. lari-fari

    PS5 Sammelthread

    jo, das mit Vega kann sein, könnte mir aber auch ne Radeon VII mit 8 GB Ram vorstellen, die dann halt 200W durch weniger Speicher und evtl. undervolting und man kommt auf 150-180W. Wenn dann noch ein Ryzen 5 dazu tust..... Leistung für 4K und fast überall 60fps je nach Spiel. Ob das aber mit dem Preis dann noch hinhaut...🙄 Eher nicht. Oder du hast recht und VEGA 10 GPU kommt bald raus und hat evtl. ähnliche Niveau wie die Readeon VII mit weniger Verbrauch. Bin auf jedenfall gespannt wie ein Flitzebogen.
  9. lari-fari

    PS5 Sammelthread

    egal, mich interessiert was man in der PS5 erhoffen darf.... Naja, abwarten und🙂 Tee trinken
  10. lari-fari

    PS5 Sammelthread

    Juhu Raedeon 7, Benchmark waren auf 2080GTX Niveau. Mit bis zu 16GB RAM, wenn und ich glaube, dass es so kommt, werden wir das auch in der PS5 sehen. Ich hab bis eben nicht wirklich dran geglaubt, jetzt sind meine Zweifel verflogen... und gerade sind meine Zweifel wieder da... Radeon VII kostet 700$ Boah was ne Show, Streaming ... https://m.youtube.com/watch?v=Ovbt8657Li8
  11. lari-fari

    PS5 Sammelthread

    https://dailygame.at/geruechtekueche-wurden-neue-playstation-5-dev-kits-versandt/ die Gerüchteküche brummt.. 16GB DDR6 Speicher CPU 8Kerne GPU Navi 10 6TB SSD 🙄 Naja, mehr wioe unwahrscheinlich Hoffe Sony hat einen Deal mit AMD, wo eine GPU mit hoher Leistung verwendet wird. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir 4K / 60fps bekommen werden. (außer bei Tetris 😬) Wenn heute Abend AMD neue Fakten zur Navi bringt, kann man da ja Schlußvolgern was uns in der PS5 erwartet. P.S.: Raytracing wird es in dieser Generation von AMD wohl nicht geben.
  12. lari-fari

    PlayStation 4 - Welche Spiele-Highlights 2019 auf uns warten

    The Division 2 Anthem Ghost of Tsushima
  13. lari-fari

    Anthem - 15 Minuten Gameplay zur "Lost Arcanist"-Mission

    habe bisher durchaus positive Reaktionen auf die Alpha gelesen. Hoffe die Feedbacks stimmen auch, da das gezeigte Material m. E. nicht wirklich überzeugt. Trotzdem schon vorbestellt und freu mich auf Anthem.
  14. lari-fari

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    YOU, Netflix Hammer gut
  15. lari-fari

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Das ist bitter, mein kleiner Leopard wurde kastriert, hatte auch 600€ gekostet. Da hät ich nen neuen für bekommen... 🐆 Naja muss man optimistisch sehen, Wertvedopplung 🙃
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.