Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

lari-fari

Members
  • Gesamte Inhalte

    926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lari-fari

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

846 Profilaufrufe
  1. glaube mich würden dann auch eher neue Spiele begeistern anstatt alte Kamellen zu wiederholen... Bin mal gespannt ob die „alte“ Hardware noch genutzt werden kann. Headset, Controller etc. Lenkräder, wenn vorhanden, wäre ja noch viel interessanter.... Zum Teil kosten die ja fast soviel wie die Konsole selbst..
  2. Ich habe ja Stadia vorbestellt, wenn die wirklich halten, was sie versprochen haben, bleib ch wohl dabei. Spiel eh nur so wenig...🤫 Lohnt sich bei mir nicht... obwohl wenn es soweit ist, wird’s eh wieder ein day one Kauf...
  3. iPad 12,9 ... mit LTE nur ist hier die Abdeckung bescheiden, geht nicht richtig, zum Glück kann man das 1 Monat testen, geht auf jedenfalls zurück. Werd mir wohl den Monat mit dem 4G Router die Zeit vertreiben. Aber das 12,9 Zoll Display hat schon was...
  4. Fand Division 1 um Längen besser wie Teil 2. Die Set haben Spaß gemacht. Aber da haben andere bestimmt André Meinungen... Die hätten gerne alles wie in Teil 1 lassen dürfen von Sets und Waffen.
  5. mal was, zumindest mir, neues... https://www.futurezone.de/games/article227367767/Neues-Sony-Patent-legt-revolutionaeren-PS5-Controller-offen.html
  6. Die Vor Erstellung gab es doch schon gefühlt vor 6 Monaten, das war irgendein nordisches Land wo 9999,- Geldeinheiten als Platzhalter standen und dann kam der Aufschrei, dass die PS5 sooo teuer werden.... Schade das wir noch 1 Jahr warten müssen, ich wäre jetzt schon bereit 🤩
  7. Internet 4G Router von TP- link und zusätzliche 2GB 4G LTE was ein Dreck, bei s ich auf den verdammten Router kam und das nutzen könnte! Aber es läuft wie man sieht und ich freu mich eure Kommentare zu lesen...😊 So ganz ohne Internet ist doch schon hart...
  8. Ich fand’s nur Witzig 😂 Topic: Trainingsanzug, Bratpfanne, und irgendwas...vergessen ..
  9. Hat jemand ne Ahnung wie man die Sprache auf Deutsch umstellt? Hab beim Epicstore versucht auf Einstellung zu kommen und dann Bei spiel verwalten Sprache umzustellen. Leider komme ich gar nicht zu den Einstellungen wo ich meine Spiele Bibliothek verwalten kann
  10. John Wick 3 wie geil, was für ein Gemetze😶l
  11. @_Raschi_ man käuft doch nicht bei Mifcon.. AMD CPU und dann 2400er Speicher, ne das ist doof Mifcon Netzteil soll auch eher unterste Klasse sein. @Topic: Pizzafleischkäsebrötchen
  12. ne 50€ ist quatsch. Was ich gut fände.. PS4 Pro CPU: Zen 2 GPU: RDNA2 + TU für Raytracing SSD: 2 TB RAM: 16GB DDR6 PS4 CPU: Zen 2 GPU: RDNA2 + TU für Raytracing SSD: 1TB RAM: 16GB DDR6 So könnte ich gut mit leben, sofern RT nicht zuviel an GPU Leistung schluckt. Und da könnte auch ein Preisunteschied von 100-200€ sein.
  13. Wenn sich die Leistung nur bei der Grafikeinheit unterscheidet, dann wäre mir 2 Konsolen Versionen ziemlich egal... Da hier die kleinere Version die Grafikstärkere nicht ausbremst. Andernfalls bin ich wie @Mr.Ash ein Gegner von 2 Konsolenvarianten Würde mir aber wohl die Pro holen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Pro Variante RT unterstützt und die zusätzlichen TU Einheiten hat. Evtl. noch ne größere SSD. Dann wäre es egal, der Pro Anteil würde ja nur RT bieten....
  14. meine Vermutung ist einfach... Da derzeit die Userbase bei ca. 100 Mio. liegt und man auch schon vorhandene Spiele auf der neuen Konsole nutzbar sind werden wohl viele PS4 Nutzer einfach auf die PS5 umsteigen. Friendlist ist schon vorhanden und es soll ja außerdem möglich sein auch mit PS4 Crossplay zu nutzen. Meine Vermutung ist Subjektiv und wird auch nichts an dem Ergebnis ändern..😶
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.