Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

lari-fari

Members
  • Gesamte Inhalte

    944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lari-fari

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe
  1. Juhu, eine bessere Entscheidung konnten die nicht treffen, heißt ja nicht, dass es nicht Abwärtskompatibel ist. So kann man die volle Leistung der Konsole genießen.
  2. davon bin ich auch ausgegangen, mitl. glaub ich aber das es doch so kommt. Das Gehäuse bietet gute Kühlmöglichkeiten. Denke mal das ist jetzt fast finales Aussehen. Wenn die Geräusche / Lüftung damit minimiert wird, dann ist mir das Design in Ordnung. Steht eh im Sideboard. Was mich eher nerven würde, sind die USB Anschlüsse, die vorne, sichtbar, angebracht sind.Hoffe die gehen nach hinten, will keine Kabel vorne raus haben....
  3. naj, die Leistung wird wohl paar Jahre reichen, aber der PC wird wie immer die Masterrace sein...
  4. also Umweltgedanken sind das Letzte an was ich bei Neuigkeiten zur PS5 denke. 😬 Man weiß jetzt schon, dass es bald verbesserte CPU geben wird. Nächstes Jahr, vor Veröffentlichung der PS5... Also wird die PS5 Leistung höchstens mittelmäßig werden... Eine Provariante wird wohl kommen ...
  5. Meine Fresse geh doch nicht, ab und zu solche Legs, da hast du gar keine Chance..
  6. Läuft bis jetzt ziemlich gut. Hab zwar ab und zu mal das Gefühl dass es etwas schwammig wird aber mein Netzwerk ist auch leider nur mit 2,4 G eingebunden. Das 5 GHz Netzwerk hat leider nicht erkannt. Also ich bin erstaunt wie gut das läuft
  7. Meine Founderedition wurde verschickt, bin gespannt wie ein Flitzbogen...... Toi toi toi...hoffe mein Internet reicht ... Aber laut den GameStar-Test scheint es ja doch relativ gut zu funktioniert... Würde mich interessieren wie die Qualität im Vergleich zu der jetzigen Konsoleversionen ist. Das Highend PC besser sind war / sollte ja offensichtlich sein. Ich schau mal im Briefkasten ob der Postbote evtl. schon da war..... Werde berichten.... 🤖
  8. Habe nen Templer, mit so ner Eiskugeldingens, ist auf Stufe 30.... Soll relativ einfach zu spielen und Equipment zu sein... nur der Baum, glaub hab da alles falsch gemacht was geht... und die Quest sind Horror, weiß nicht was ich machen soll oder wo ich hin muss 🙄 Macht aber trotzdem Spaß. Kann man mit den Reskillsteinen eigentlich den kompletten Baum neu skillen oder nur immer einen Punkt?
  9. ich finde Anthem eigentlich gelungen. Die haben jedoch viel Potential verschenkt. M.M. nach dürfeten die Rüstungen ebenbfalls Stats haben, würde die Sache runder machen. Und die Killquests etwas abschwächen, gefühlte 10.000 Gegner zu töten ist doch etwas übertrieben. Da verliere ich die Lust. Und mehr Opener und Finischer wären ein Traum. Anthem bedraf einer Generalüberholung. Ist aber trotzdem ein gutes Spiel, könnte aber un vieles besser sein. Ausenposten in den Gebieten, wo man Quest bekommt. Die Welt etwas lebendiger gestalten ... Ich geb anthem gerne eine 2te Chance.
  10. Hab am Samstag mit Teil 1 angefangen, irgendwie kapier ich das Crafting gar nicht und der Talentbau ist auch unübersichtlich... Glaub ich bin für PÖE zu doof. 😋
  11. Denk mal da kommen noch genug Spiele für Stadia. Ich hoffe die bringen jeden Monat eins kostenlos, dass würde mir ausreichen. Zumal es erstmal getestet werden muss. Sofern meine Internetleitung ausreichend ist bin ich guter Dinge.
  12. Soll ja Nach Gerüchten eh erst 2021 oder später kommen... Also wenn dann eh für die PS5, wenn es eine separate Version gibt. Was auch schick aussieht.. Lost Ark.
  13. Erstmal schauen wie Stadia wird... Schätze aber ich hol die PS5 zu Release, Amazon... wird wohl sobald möglich vorbestellt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.