Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

lari-fari

Members
  • Gesamte Inhalte

    913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lari-fari

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

671 Profilaufrufe
  1. Preaarcher, Staffel.. öhm, die Neue, glaub 4.... 10/10, ich liebe die Serie
  2. Eigentlich ist es mi4 ziemlich egal wie die PS5 aussieht, Hauptsache die Konsole ist leise. Und wenn ich ehrlich bin, find ich das Design von der XBox richtig gut, wer braucht schon Kurven und abgerundete Ecken...
  3. und auch schneller...
  4. @Riskbreaker sag ja auch nichts anderes, aber die PS4 und die Slim haben nur SATA2
  5. Jo und in der PS4 ist auch nur SATA 2 verbaut, welches den Datentransfer auch limitiert. Ssd werd es sich deutlich bemerkbar machen, aber ob das so eine Revulotion wird kann ich nicht einschätzen. In Bezug auf Streaming wird es bestimmt wie im Artikel beschrieben enorme Auswirkungen haben, die werden wissen was sie si schreiben...
  6. Jo Umtausch ist wohl nicht so einfach, außer du bestellt da online, da geht es auch.
  7. Weil Amazon so freundlich zu seinen Angestellten ist. BEi MM und Saturn kannst auch immer Amazonpreise fordern... Da arbeiten Menschen wie du und ich. Ich hatte bisher noch nie unfreundliche Verkäufer, eher inkompetente... Naja, wir Nerds, kennen unsere Produkte meist besser wie ein Verkäufer der unzählige Artikel an den Kunden bringen muss. Aber selber da würde ich schon positiv überrascht und wurde kompetent beraten... Also lieber bei Mm oder Saturn als den modernen Sklaventreiber bei Amazon ... Wobei ich Amazon auch nutze, bin kein Heiliger 😇
  8. Jo, kann sein.... Aber das Konzept und die Javelinas sind schon gut. Hab das Spiel anfangs ganz schön gesuchtet 😶
  9. Ich finde Anthem eigentlich gut, die vielen Abstürze und fehlender Inhalt haben es mir leider versaut. Hätten die noch 1/2 Jahr mehr gehabt ... 🥰
  10. Find ich gut, da kann man die neuen Inhalte direkt mit anderen angehen... Für mich ein Anreiz hier wieder mal einzusteigen. Bin ja eigentlich Division Fan, aber da fehlen mir die Sets. Die haben für mich D1 zu dem gemacht, was es am Ende war.
  11. Hier noch ein Leak zur XBox Scarlett. Schätze mal, da wird sich die PS5 nur minimal von unterscheiden. Die Werte klingen sehr realistisch...
  12. Das RDNA besser wie GNC ist stimme ich dir zu, trotzdem berechnen sich die TFlops so und 2GHz mit 9,1 TFlops wiederspricht allem was man gehört hat, egal wie Effektiv die Gamingleistung wird, interessiert mich momentan nicht. Dieser Leak ist halt für mich unglaubwürdig.... 9,2 TFlops würden 14 TFlops entsprechen, da ist ein Faktor von ca. 1,5 ... Dann hätte eine 5700XT die Leistung einer RTX 2080 TI ...
  13. mit den 9,2 TFlops glaube ich nicht bei 2GHz. Bisher war bei Gonzalo und Flute immer die Rede von ca. 1,6 GhHz... Bei 56 CU wären das irgendwas um die 12,9 TFlops. Aber wie auch immer die Leistung ausfällt, es wird richtig gut 😬
  14. Sky, HBO Serie, THE WIRE 10/10 richtig gut...😶
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.