Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

lari-fari

Members
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    lari-fari reacted to Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Na immer geil unlimited power in den Händen zu halten 
  2. Like
    lari-fari got a reaction from Pulverblitz in Diablo IV - Game Informer mit Gameplay zu der Druiden, Zauberer und Barbarian Klasse   
    Soll ja Nach Gerüchten eh erst 2021 oder später kommen...
    Also wenn dann eh für die PS5, wenn es eine separate Version gibt.
    Was auch schick aussieht.. Lost Ark.
  3. Like
    lari-fari reacted to Devian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    "Husqvarna MC5 Mountain Cross 2019 All Mountain Fully E-Bike"
    Gestern bestellt, und somit ist mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann auch komplett erledigt.
     

  4. Danke
    lari-fari reacted to Pulverblitz in Diablo 4 Sammelthread   
    24 Minuten Barbaren-Gameplay
     
     
  5. Danke
    lari-fari reacted to Lunte der Echte in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hahahaha  lololololol
  6. Danke
    lari-fari reacted to Andy (Raptor__MUC) in Google Stadia Sammelthread   
    Uiuiui, jetzt wird’s noch mal interessant, die Oasis rückt näher 
     
     
    Plant Google eine eigene Virtual Reality Brille für Stadia?
     
    https://windowsunited.de/plant-google-eine-eigene-virtual-reality-brille-fuer-stadia/
  7. Danke
    lari-fari reacted to monthy19 in Google Stadia Sammelthread   
    Habe mir das vor 3 Wochen auch vorbestellt 🤐
    Nennt mich Opfer
    Ich finde den Ansatz mittlerweile auch irgend wie interessant.
    Mein Internet ist auch stabil nach Umstellung. 
    Habe konstant zwischen 70 und 90 Mbit.
    Sollte laut Test für das Maximum reichen.
    Bin gespannt und freue mich auf den Test.
    Wenn es nicht läuft, wird die Hardware wieder verkauft  
  8. Danke
    lari-fari reacted to Andy (Raptor__MUC) in Google Stadia Sammelthread   
    Wenns mit der Latenz umsetzbar wäre, wäre das natürlich der Wahnsinn, aber glaube so weit sind sie noch nicht.
  9. Danke
    lari-fari reacted to Andy (Raptor__MUC) in Google Stadia Sammelthread   
    Google verrät weitere Details zum Spieledienst Stadia
     
    https://www.golem.de/news/cloud-gaming-google-verraet-weitere-details-zum-spieledienst-stadia-1909-143830.html
  10. Danke
    lari-fari reacted to Andy (Raptor__MUC) in Google Stadia Sammelthread   
    Red Dead Redemption 2 - Rockstars Western-Titel wird als Starttitel für Google Stadia erscheinen
     
    https://www.playcentral.de/spiele-news/red-dead-redemption-2/rockstars-western-titel-wird-als-starttitel-google-stadia-erscheinen-id80517.html
     
  11. Danke
    lari-fari reacted to joschi486 in Google Stadia Sammelthread   
    Verzögerter Start von Google Stadia: Nicht alle Vorbesteller können gleich spielen (PCGH)
  12. Haha
    lari-fari reacted to Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Da ich weiß, dass Du mit CoD nichts anfangen kannst, gratuliere ich zur neuen Mikrowelle 👌
  13. Danke
    lari-fari reacted to Bottlethrower in [Gerücht] PlayStation 5 - Erstes Bild des Dev-Kits im Umlauf   
    Für das Bild hätte der Raum ruhig lieber ganz dunkel sein können.
     
    Aber gut. Das DevKit der PS4 soll so ausgehen haben:
     

     
  14. Like
    lari-fari got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PlayStation 5 - Details zu Raytracing, Controller und Interface & Release Ende 2020   
    gibt fast nichts schöneres...  🙄
  15. Danke
    lari-fari reacted to Red Sun King in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Schäm Dich, am liebsten würde ich...

  16. Danke
    lari-fari reacted to Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    neue gerüchte zur Abwärtskompatibilität
     
    https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Erneute-Geruechte-um-Kompatibilitaet-zu-frueheren-PlayStation-Konsolen-1334806/?cx_testId=19&cx_testVariant=cx_2&cx_artPos=0&cx_type=trend#cxrecs_s
     
     
    sind wir ehrlich:
    ein schönes Feature das keiner braucht.
    echte nostaligiker haben die alten konsolen zuhause stehen. die kompatibilität zur PS4 wird nur in den ersten monaten nach release gebraucht und die alten PS1-3 spiele wird eh keiner mehr zocken.
     
    außerdem gibt es PSNow und Remasters
  17. Haha
    lari-fari got a reaction from Pulverblitz in Playstation 5 - Die neuen Infos im Video   
    Ich habe ja Stadia vorbestellt, wenn die wirklich halten, was sie versprochen haben, bleib ch wohl dabei.
    Spiel eh nur so wenig...🤫 Lohnt sich bei mir nicht... obwohl wenn es soweit ist, wird’s eh wieder ein day one Kauf...
  18. Haha
    lari-fari got a reaction from Christopher Grünewald in Playstation 5 - Die neuen Infos im Video   
    Ich habe ja Stadia vorbestellt, wenn die wirklich halten, was sie versprochen haben, bleib ch wohl dabei.
    Spiel eh nur so wenig...🤫 Lohnt sich bei mir nicht... obwohl wenn es soweit ist, wird’s eh wieder ein day one Kauf...
  19. Danke
    lari-fari got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    mal was, zumindest mir, neues...
    https://www.futurezone.de/games/article227367767/Neues-Sony-Patent-legt-revolutionaeren-PS5-Controller-offen.html
     
     
  20. Danke
    lari-fari reacted to joschi486 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nach drei Jahren war mal ein Upgrade nötig:
    Sapphire 5700 XT Nitro+
    Hoffe die kommt bis Freitag, Freundin ist am WE nicht da und ich hab ausgiebig Zeit zum basteln
  21. Traurig
    lari-fari got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    iPad 12,9 ... mit LTE
    nur ist hier die Abdeckung bescheiden, geht nicht richtig, zum Glück kann man das 1 Monat testen, geht auf jedenfalls zurück.
    Werd mir wohl den Monat mit dem 4G Router die Zeit vertreiben. Aber das 12,9 Zoll Display hat schon was...
     
  22. Danke
    lari-fari got a reaction from BiGBuRn83 in Borderlands 3 - Neuer Hotfix bringt diverse Änderungen   
    Fand Division 1 um Längen besser wie Teil 2. Die Set haben Spaß gemacht.
    Aber da haben andere bestimmt André Meinungen...
    Die hätten gerne alles wie in Teil 1 lassen dürfen von Sets und Waffen.
  23. Danke
    lari-fari reacted to BiGBuRn83 in Borderlands 3 - Neuer Hotfix bringt diverse Änderungen   
    Das war auch der Grund warum ich kein Division 2 mehr gespielt habe. Bei Destiny 2 ist das noch ok, wenn ich jedes Jahr mal meinen Build ändere weil sich da die Rüstungsets usw änndern oder jetzt mit dem Artefakt ist das auch cool, weil man auch mal was neues ausprobiert. Nur bei BL2 und Division ist das einfach unnötig dieses tausend mal buffen und nerven von Gegenständen, Bossen und Skills.
  24. Danke
    lari-fari reacted to Fr3eZi in PlayStation 5 - Details zu Raytracing, Controller und Interface & Release Ende 2020   
    Von mir aus könnte das Ding auf Raytraycing verzichten. Dafür eine dichtere Vegetation, allgemein ne lebendigere Welt. 
    Das ganze sieht zwar nett aus, am Ende für mich aber nicht mehr als nice to have. Vor allem, wenn man bedenkt wie Hardware hungrig das ganze ist
  25. Danke
    lari-fari reacted to Jefferson in PlayStation 5 - Details zu Raytracing, Controller und Interface & Release Ende 2020   
    Ich wünsche mir ein neues WipeOut kein Remaster was die PS5 voll ausnutzt und ein Bloodborn 2 zum Relase das währe ein Traum. Day One kauf wird es sowieso genau wie ich es schon bei allen Playstaion vorgängern gemacht habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.