Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

lari-fari

Members
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    lari-fari got a reaction from Jefferson in PS5 Sammelthread   
    allein der Sprung der neuen cpu Leistung wird immens, jetzt muss nur noch die gpu Leistung stimmen.
    ich bin auf jedenfalls bereit fü4 eine PS5 🤑
  2. Danke
    lari-fari got a reaction from Jefferson in PS5 Sammelthread   
    allein der Sprung der neuen cpu Leistung wird immens, jetzt muss nur noch die gpu Leistung stimmen.
    ich bin auf jedenfalls bereit fü4 eine PS5 🤑
  3. Danke
    lari-fari reacted to Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Gerücht: Details zur PS5 CPU geleakt, gewaltiger Sprung erwartet
     
    https://playfront.de/geruecht-details-cpu-sprung/
  4. Danke
    lari-fari reacted to XPapa1X in Most Wanted Games 2019 - Die Plätze 5 bis 1 im Video   
    Meine Top 8 
     
    1 Metro Exodus
    2 TLOU 2
    3 Resident Evil 2
    4 Days Gone
    5 Death Strainding
    6 Ghost of Tsushima
    7 The Division 2
    8 Dying Light 2
     
    Bei mir ist TLOU2 drin weil ich denke es kommt ende Jahr raus.
  5. Danke
    lari-fari reacted to Christopher Grünewald in Most Wanted Games 2019 - Die Plätze 5 bis 1 im Video   
    Wir sind uns eigentlich doch sehr einig. Biomutant wäre bei mir noch auf 12 gewesen, Resi2 ist so ne Sache. Es kann gut sein, dass es mich extrem begeistert aber auch sehr enttäuscht. Irgendwie bin ich da noch skeptisch und ich kann nicht mal sagen warum. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe es begeistert mich. Ghost of Tsushima wäre auf jeden Fall unter meinen Top 5 aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher, dass es dieses Jahr noch nicht kommt. Schön wäre es natürlich. 

    Und das mit The Sinking City ist kein Wunder. Es wurde lediglich auf den VGAs bisher gezeigt. Jedem rutscht mal ein Spiel durch.

    The Division 2 macht mich auch ziemlich heiß aber der erste Teil hat mich leider sehr schnell verloren. 70 Stunden habe ich es zwar gespielt aber was ist das schon für ein MMO...

    One Piece: World Seeker ist für mich seit der gamescom gestorben. Ich hatte ja einen Pressetermin bei Bandai und durfte das gesamte Lineup spielen. Nichts hat mich leider mehr enttäuscht. Ich habe noch nie so ein langweiliges und eintöniges Gameplay gesehen. Die Demo ging immerhin 30 Minuten. Dabei wurde fast ausschließliche gekämpft. Anfangs gegen verschieden große "Standart" Gegner und dann gegen einen Boss von der Marine. Sogar der Bosskampf war total öde. Der Gegner hatte nur zwei Angriffe und man selbst hat einfach immer wieder den gleichen Angriff gemacht bis er tot war. Auf Nachfrage war diese Passage schon ziemlich final...
    Deshalb leider nicht mal unter meinen Top 100... leider. 
  6. Like
    lari-fari got a reaction from Nightcrow in Anthem - Neues Video zeigt Erkundung der Spielewelt und Kämpfe   
    Vorbestellt 🤖
  7. Danke
    lari-fari got a reaction from Christopher Grünewald in Most Wanted Games 2019 - Die Plätze 5 bis 1 im Video   
    Anthem Division Ghost of Tsushima .. .. .. .. .. .. ...  
  8. Haha
    lari-fari reacted to str1ker2k7 in Most Wanted Games 2019 - Die Plätze 5 bis 1 im Video   
    1. The Division 2
    2. Rage 2
    3. Mortal Kombat XI
    4. Anthem
    5. GT Sport
    6. Warframe
    7. Warframe
    8. Warframe
    9. Warframe
    10. Warframe
  9. Danke
    lari-fari got a reaction from joschi486 in PS5 Sammelthread   
    jo, das mit Vega kann sein, könnte mir aber auch ne Radeon VII mit 8 GB Ram vorstellen, die dann halt 200W durch weniger Speicher und evtl. undervolting und man kommt auf 150-180W.
    Wenn dann noch ein Ryzen 5 dazu tust..... Leistung für 4K und fast überall 60fps je nach Spiel.
    Ob das aber mit dem Preis dann noch hinhaut...🙄 Eher nicht.
    Oder du hast recht und VEGA 10 GPU kommt bald raus und hat evtl. ähnliche Niveau wie die Readeon VII mit weniger Verbrauch.
    Bin auf jedenfall gespannt wie ein Flitzebogen.
     
  10. Danke
    lari-fari reacted to DoktorOege in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Habe mir diese fürs Wohnzimmer gekauft:
    https://www.amazon.de/Fernbedienung-farbwechsel-Dimmbare-Kaltweiß-inklusive/dp/B079HTHFFR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546945538&sr=8-1&keywords=led+halogen+farbig
    Dimmbar, Farbwechsel usw. Ich find die richtig gut (meine sind aber warmweiss) und endlich weg von normalen Halogenlampen.
    Deine da sind auch LEDs oder?
  11. Danke
    lari-fari reacted to joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Eher Radeon Vega II (VII), das ist noch nicht Navi, welches auch in der PS5 und Xbox werkeln wird. Das hier ist die eigentlich als Business-Karte geplante 7nm Version der Vega, die jetzt auch als Gaming Modell verkauft wird und ein Lückenfüller sein soll, bis sie dann Navi bringen (schätze mal im Q3 2019).
    Die Vega II ist keine Option für eine Konsole, die wird vom Strombedarf auf dem Niveau der Vega64 LC liegen (ca. 300W) und halt etwas mehr Leistung als die bringen. Warte mal ab, was AMD in ein paar Monaten dann zu Navi bringt.
     
    An sich war das nicht das, was ich mir von der Präsentation für die Aufrüstung meines PCs erhofft hatte, aber Navi braucht halt wohl noch ein paar Monate.
  12. Danke
    lari-fari got a reaction from joschi486 in PS5 Sammelthread   
    jo, das mit Vega kann sein, könnte mir aber auch ne Radeon VII mit 8 GB Ram vorstellen, die dann halt 200W durch weniger Speicher und evtl. undervolting und man kommt auf 150-180W.
    Wenn dann noch ein Ryzen 5 dazu tust..... Leistung für 4K und fast überall 60fps je nach Spiel.
    Ob das aber mit dem Preis dann noch hinhaut...🙄 Eher nicht.
    Oder du hast recht und VEGA 10 GPU kommt bald raus und hat evtl. ähnliche Niveau wie die Readeon VII mit weniger Verbrauch.
    Bin auf jedenfall gespannt wie ein Flitzebogen.
     
  13. Like
    lari-fari got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Juhu Raedeon 7, Benchmark waren auf 2080GTX Niveau. Mit bis zu 16GB RAM, wenn und ich glaube, dass es so kommt, werden wir das auch in der PS5 sehen. Ich hab bis eben nicht wirklich dran geglaubt, jetzt sind meine Zweifel verflogen...
     
    und gerade sind meine Zweifel wieder da... Radeon VII kostet 700$
     
    Boah was ne Show, Streaming ... 
     
     
    https://m.youtube.com/watch?v=Ovbt8657Li8
     
  14. Danke
    lari-fari reacted to mariO_o in PS5 Sammelthread   
    Juhu, dann ist meine doch schon "alte" GTX 1080 TI immer noch auf Top Niveau  Die is nämlich so schnell wie eine RTX 2080
  15. Danke
    lari-fari got a reaction from joschi486 in PS5 Sammelthread   
    CES ist ja schon am 08.01.2019 oder. Hoffe Frau Su verrät was AMD in diesem Jahr so raushaut.
  16. Traurig
    lari-fari reacted to Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wochenend- und Silvestereinkäufe - 100 Ocken
    3 Tage Tierklinik all inclusive - 600 Euronen
     
    Zum Glück kommen diesen Monat auch noch beide Autoversicherungen.. 
  17. Danke
    lari-fari reacted to Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    10,00€
     
     Weihnachtsgeschenk:
     

    IPad Pro 11 - 64GB
  18. Haha
  19. Haha
    lari-fari got a reaction from sunn_o_ in PS5 Sammelthread   
    Pachter ist der beste, größte... 🤡
     
  20. Like
    lari-fari reacted to Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    CES 2019: AMD zeigt wahrscheinlich neue Gaming-Grafikkarte Vega II
     
    https://www.turn-on.de/play/news/ces-2019-amd-zeigt-wahrscheinlich-neue-gaming-grafikkarte-vega-ii-449258
  21. Haha
    lari-fari got a reaction from Roxas1997 in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Ich hab meinem liebem Bruder zum LG OLED genötigt. Finde den Klasse, Bild ist super, Spracherkennung funktioniert.
    Hät ich mir am liebsten ins Auto getragen 👀
  22. Like
    lari-fari reacted to BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
  23. Like
    lari-fari reacted to BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
  24. Danke
    lari-fari got a reaction from BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
    wundert mich, dass die bei anthem nicht auch 6-8 Raids anbieten. Aber ich hoffe das kommt noch.
  25. Danke
    lari-fari reacted to Vanewod.Art in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    Aha...spannend was da so bei rauskommt 
     
    Erstes Spiel: BF4 4459 Spielstunden in 202 verschiedenen Spielen Platz 1: 998 Stunden Rocket League, Platz 2: 302 Stunden BF1, Platz 3: 225 Stunden GTA:V Online (echt jetzt?) Seltenste Trophäe: Achondar des Spiels Outcast Second Contact (nur 1845 Spieler haben diese) Trophäen insgesamt: interessiert mich nicht, damit kann ich nichts mit kaufen... Was man mit all den Stunden wohl hätte machen können? Fühl mich grad ein wenig schlecht 
     
     
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.