Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

lari-fari

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    lari-fari reacted to Bottlethrower in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich habe mit Gotham angefangen und nach 8 Folgen von Staffel 1 kann ich nur sagen : I love it
  2. Haha
    lari-fari got a reaction from Starfey_ in PS5 Sammelthread   
    Jo, das war für die PS4 vor 7 Jahren, warte ich immer noch drauf 😬

    PS: habe alte YT Trailer gefunden, ist ein Fake. Aber irgendwie glaub ich trotzdem das Elden Ring für die PS5 kommt. 🥰
  3. Haha
    lari-fari got a reaction from Starfey_ in PS5 Sammelthread   
    Elden Ring, PS5 Gameplay
     
  4. Danke
    lari-fari reacted to Markus Hochaus in PS5 Sammelthread   
    Meiner Meinung sind die ingame Szenen aus alten Deep Down Trailern. Denke es handelt sich um einen Fake.
  5. Haha
    lari-fari reacted to m0rcin in PS5 Sammelthread   
    Ich würd da einfach die Kühlung meiner PS4 Pro nehmen. So laut wie die ist müsste das reichen. 
  6. Like
    lari-fari reacted to Bottlethrower in PS5 Sammelthread   
    Solange es keine Kugel wird und ich weiter mein Bier drauf abstellen kann, ist alles gut. 
  7. Danke
    lari-fari got a reaction from Nightcrow in PS5 Sammelthread   
    es geht hier m. E. nicht um die SSD sondern die dazugehörige I/O die den Datendurchsatz erst ermöglicht. Und das ohne über RAM (DDR4) und CPU zu gehen. Auch ne superschnelle SSD am PC schafft den Datendurchsatz nicht. Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit, dann gibt es MB mit entsprechender Lösung. Hab irgendwo was gelesen, dass AMD bei den MB in der nächsen Gen DDR 5 unterstützt.... 
  8. Danke
    lari-fari reacted to Roflk1ll3r in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Naja schade isses und auch irgendwo verständlich. Irgendwo aber wieder nicht - ja, ich kann es nachvollziehen, dass man derzeit aufgrund der Situation in den USA (die in den nächsten Wochen m.E. bestimmt nicht besser wird) das ganze verschieben möchte, zum anderen wäre ich aber froh über jegliche Ablenkung durch positive Neuigkeiten (ja, eine Spielevorstellung, und eventuelle Konsolenvorstellung zähle ich für mich persönlich dazu), hauptsache es hat mal nichts mit Corona zu tun und lenkt davon ab.
  9. Danke
    lari-fari reacted to Nightcrow in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hast Du die Connect oder Smart Variante bestellt?  
     
    Schon ein ganz schön höher Preis, den die Jungs da veranschlagen, bin mal auf Deine Berichte gespannt wenn das Schätzchen da ist und eingeweiht wird. Drück Dir die Daumen, dass die doch positiven Stimmen sich bewahrheiten und er sein Geld wert ist.
  10. Danke
    lari-fari got a reaction from Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    jo und die normalen Leute intressiert das auch Null ob die PS5 raukommt. Glaube außer uns "Nerds" gibt keiner Morgens um 6:00h PS5 in der Googlesuche ein um evtl. nen Happen an News aufzuschnappen. Oder glaubst du, dass in den Nachrichten davon berichtet wird, dass die PS5 Präsentation ausfällt. Aber ich kann es nicht ändern und bin froh, dass wir nicht solche Lebensumstände wie in Amerika haben.
  11. Like
    lari-fari got a reaction from Pulverblitz in PS5 Sammelthread   
    und HZD 2 wird fantastisch aussehen.. wer wettet dagegen 😬
  12. Danke
    lari-fari got a reaction from Nightcrow in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    jo und die normalen Leute intressiert das auch Null ob die PS5 raukommt. Glaube außer uns "Nerds" gibt keiner Morgens um 6:00h PS5 in der Googlesuche ein um evtl. nen Happen an News aufzuschnappen. Oder glaubst du, dass in den Nachrichten davon berichtet wird, dass die PS5 Präsentation ausfällt. Aber ich kann es nicht ändern und bin froh, dass wir nicht solche Lebensumstände wie in Amerika haben.
  13. Like
    lari-fari got a reaction from Red Sun King in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    jo und die normalen Leute intressiert das auch Null ob die PS5 raukommt. Glaube außer uns "Nerds" gibt keiner Morgens um 6:00h PS5 in der Googlesuche ein um evtl. nen Happen an News aufzuschnappen. Oder glaubst du, dass in den Nachrichten davon berichtet wird, dass die PS5 Präsentation ausfällt. Aber ich kann es nicht ändern und bin froh, dass wir nicht solche Lebensumstände wie in Amerika haben.
  14. Like
    lari-fari got a reaction from Starfey_ in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    jo und die normalen Leute intressiert das auch Null ob die PS5 raukommt. Glaube außer uns "Nerds" gibt keiner Morgens um 6:00h PS5 in der Googlesuche ein um evtl. nen Happen an News aufzuschnappen. Oder glaubst du, dass in den Nachrichten davon berichtet wird, dass die PS5 Präsentation ausfällt. Aber ich kann es nicht ändern und bin froh, dass wir nicht solche Lebensumstände wie in Amerika haben.
  15. Danke
    lari-fari got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Stimme ich dir 100%zu, aber wäre es nicht ein viel größeres Statment bei der Präsentation eine Schweigeminute einzulegen und sich zu der Situation zu äußern. Das auf einer Gamingseite das Thema soviel aufsehen erregt ist klar, aber die Mehrheit tangiert die PS5 Präsentation eher wenig bis gar nicht. Letzendlich kommt es auch nicht drauf an wann die PS5 vorgestellt wird, heute kann man froh sein, wenn man(n) und Familie gesund und wohlauf sind und Corona einen nicht in ein finanziellen Abgrund beschert hat.
     
  16. Danke
    lari-fari reacted to Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Ja, über die Kommentare in den sozialen Medien oder in manch anderen Foren brauchen wir nicht reden. Man merkt es überall. Die Menschheit wird von Jahr zu Jahr schlimmer, was das anbelangt. Und ich bin auch froh, dass unsere Community hier im Forum, auch wenn sie in den letzten Jahren sehr übersichtlich geworden ist, zum Großteil immer vernünftig ist und vernünftig schreibt. Der Rest kann sich dann auf Facebook auslassen und auch da bleiben.  
  17. Danke
    lari-fari reacted to Ritti1987 in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    erst dieser corona mist - ist der rassismus dank der miesen politik in den usa (wohl gemerkt das war nicht der erste fall dieser art in den staaten), nur jedes mal wurde normal weiter gemacht da interessierte es niemanden.
     
    natürlich war die entscheidung seitens sony absolut richtig, aber leider auch sehr mies wenn man bedenkt, dass bei ähnlichen bzw. identischen fällen nichts abgesagt wurde. Nur jetzt existiert dieses Video von dem Vorfall in dem polizeigewalt gegen farbige gezeigt wird und alle drehen am rad.
    klar darf es nicht so weiter gehen aber dadurch dann alles absagen? unverständlich.
     
    der einzige grund für die absage verschiedener events kann für mich eigentlich nur aus reiner marketingsicht bestehen.
    einmal teilt man sich die schlagzeilen sonst mit dem Thema und es wird immer damit verbunden. Außerdem besteht die gefahr für schlechte presse, dass Sony in so einer "krisensituation" business as usual betreibt. könnte einen shitstorm geben.
     
    dennoch ein wichtiges und richtiges zeichen um erstmal andere probleme bewältigen.
     
    aber da braucht man auch nicht auf gutmensch machen und sagen die gaming community ist ekelhaft oder ein konsolen/spiele reveal hat für einige einen hohen stellenwert. Jeder hat irgendwo leichen im keller.
  18. Danke
    lari-fari reacted to Starfey_ in PS5 Sammelthread   
    https://mobile.twitter.com/PlayStation
     
    NEEEEIN ES WURDE ABGESAGT NEEEIN NEINN SCHEISS AMIS NEIN
     
    (sry, zurecht abesagt worden, trotzdem traurig)
  19. Like
    lari-fari got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    und HZD 2 wird fantastisch aussehen.. wer wettet dagegen 😬
  20. Haha
    lari-fari reacted to Bottlethrower in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Also spontan würde ich sagen, es wäre dann einfach eine Präsentation von Spielen?
  21. Danke
    lari-fari reacted to str1ker2k7 in PS5 Sammelthread   
    Bei Sony sieht es zumindest nicht nach Absage aus.
     
     
  22. Danke
    lari-fari reacted to Starfey_ in PS5 Sammelthread   
  23. Danke
    lari-fari reacted to str1ker2k7 in Stammtisch   
    @Starfey_
     
    ich hab mir gestern das ganze nun etwas genauer angesehen in Geforce Now!
     
    Man kann in der Software defakto steuern wie gut der Stream bei einem ankommt am Rechner.
     
    In den Einstellungen konnte ich als Benutzerdefiniert folgendes einstellen:
     
    Max. Bitrate: 50Mbit/s
    Auflösung: FullHD
    Bildrate: 60fps
    VSync: aus
     
    Jetzt kommt auch ein sehr gutes Bild an, teilweise merkt man nicht einmal mehr das es ein Stream ist in der Bildqualität. Ich spiele hier übrigens auf dem 4K-Monitor meiner PS4. Der Datenverbrauch fürs Internet liegt hier bei mir bei 15GB pro Stunde.
     
    Die Rigs auf denen man spielt sind sehr performant, es wird auf Tesla-GPUs gespielt die ungefähr auf dem Niveau einer GTX1080 bzw. RTX2080. Ich würde ja gerne mir das RTX-Feature anschauen, aber diese Rigs können derzeit nur Founder verwenden.
     
    Eventuell soll ja was am 4. Juni passieren da hier die 90 Tage Founder Testversion abläuft und die ersten zur Kassa gebeten. Danach soll es wieder Kapazitäten geben.
     
    Fein ist auch die Tatsache, das es keine eigene Plattform ist sondern man spielt über Steam, Epic oder Uplay. Ja sogar Riot Games ist dabei mit LoL und LoR. Kommt vielleicht auch Valorant rein? Geil wärs. Auf alle Fälle besser gelöst als Google Stadia. Es sind aber nicht alle Spiele verfügbar für Geforce Now. Aber die Kooperation jetzt mit Steam wird denke ich mal einiges ändern.
  24. Verwirrt
    lari-fari reacted to Ritti1987 in Stammtisch   
    die ganze Welt hasst die Polizei genau wegen so einem Mist den die anziehen. 
     
    egal ob Deutschland, USA, China oder sonst wo. 
    die die geschützt werden müssen werden nicht geschützt im Gegenzug werden die die nicht geschützt werden dürfen, geschützt 
  25. Danke
    lari-fari reacted to Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Geht grad überall ab in den Staaten:
     

    Bloß gut, dass es da gaaaaanz schwer ist an Waffen ranzukommen 🙊
     
     
×
×
  • Neu erstellen...