Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    44

Andy (Raptor__MUC) hat zuletzt am 22. August gewonnen

Andy (Raptor__MUC) hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

45 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Andy (Raptor__MUC)

  • Rang
    PlayStation 5 Betatester

Profile Information

  • Location
    : München

Contact Methods

  • PSN-ID
    Andy__MUC (aka Raptor__MUC)

Letzte Besucher des Profils

8.356 Profilaufrufe
  1. Also wenn ich die nicht direkt zum Release kriege, falls Amazon zu wenige bekommt, weiß ich auch nicht mehr In der Nacht kurz nach zwölf einer der ersten F5 Vergewaltiger gewesen und jetzt schon so gut wie bezahlt Die ganze insolventen Erst-bei-Lieferung-auf-Rechnung-Zahler können dann bitte schön auch warten 😬
  2. So, eben 24 Gutscheine bei Amazon eingescannt (danke für den Tipp, gerade nur vergessen von wem 🤔). A bisserl blöd war nur, dass ab der 5. Karte jedesmal eine Sicherheitsabfrage kam 🙄 Naja, wenigstens weiß ich jetzt gaaanz sicher, dass ich kein Roboter bin
  3. Wird dann interessant den direkten Vergleich des belehrten Speichers von CyberPunk auf der PS4 und PS5 zu sehen. Sollte dann ja trotz größerer Assets kleiner sein...
  4. Eben noch ein Artikel gefunden: „In den Soundeinstellungen der PS4 kann der Nutzer nun zwischen Lineare PCM sowie DTS (Bitstream) und Dolby Digital (Bitstream) wählen. Wählt man PCM, übernimmt die PS4 das Audio-Decoding des Tonmaterials und reicht es an den AV-Receiver, der es in der Regel unverändert mit der vorgegebenen Kanalanzahl an die Boxen ausgibt. Falls das PCM-Signal also nur ein Stereosignal ist, kommt auch nur Stereo raus. Wenn das Signal ein 5.1-Signal ist, kommt auch 5.1-Sound raus.„ Wird bei der PS5 nicht anderes sein. Intern wird der Sound mit Tempest generiert und alle Kanäle 1:1 an den AV weitergegeben. Will heißen, der muß gar nicht mehr Decodieren, und muß daher Tempest gar nicht verarbeiten können. Er bekommt alles fertig und muß nur verstärken und weiterleiten.
  5. Der Sound wird einfach per PCM Format an den AV geleitet, der dann einfach an die 5 oder ggf. 7 Kanäle ausgibt. Dank Ash haben wir gelernt, das PCM das unkompressionierte, und daher beste Ausgabesignale ist (bitte korrigieren, sollte ich da falsch liegen)...
  6. So langsam kommt man wohl auch drauf Und wenn man hier noch die fehlenden 90.000 Einwohner draufpackt, sind wir eher bei 40 als bei 50 Auch nice to know, der letzte Corona Tote in München war im August, also bald 2 Monate her. Wenn da jetzt wirklich härtere Maßnahmen kommen sollten, kann ich es echt nicht mehr nachvollziehen. aka: die bayrische Kirche mal im Dorf lassen
  7. War ja mal gleich eine riiichtig Knappe Kiste zum Auftakt
  8. Was willst du denn von dem weltweit führenden SoftWare Entwickler schon erwarten
  9. Na das schreit doch nach einem Vergleichsvideo mit der PS5
  10. Kannst du nicht im Drive In einen telefonische Voranmeldung machen, und mit dem Termin dann direkt da hin und wieder zurück?
  11. Ich wollte schon immer mal mein eigenes persönliches Meme
×
×
  • Neu erstellen...