Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

Andy (Raptor__MUC) hat zuletzt am 25. März gewonnen

Andy (Raptor__MUC) hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

44 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Andy (Raptor__MUC)

  • Rang
    PlayStation 5 Betatester

Profile Information

  • Location
    : München

Contact Methods

  • PSN-ID
    Andy__MUC (aka Raptor__MUC)

Letzte Besucher des Profils

4.567 Profilaufrufe
  1. Mann, was würde ich für diese Thumb Sticks auf dem DS5 geben
  2. PlayStation 5: Sony rechnet mit keiner Verzögerung https://www.mobiflip.de/shortnews/playstation-5-sony-keine-verzoegerung/
  3. Ich steh auch voll auf Raytracing Generell sind realistische Spiegelungen extrem wichtig für die Immersion. Mein erster echter Next Gen Moment auf der PS4 war in der Anfangsszene von BF4 als man durch das Wasser watet und sich die Reflexion extrem Detailgetreu bewegt hat.
  4. Bin dann wirklich auf die Vergleichsvideos von DF gespannt. Da werden wohl einige enttäuscht sein, und ich habe ein gutes Gefühl, dass das nicht wir sind PS: Der Witz dabei ist, dass die MS Kollegen nicht enttäuscht sein werden, das Optik und Leistung ihrer Version des Games nicht stimmt, sondern dass Sony doch gleich auf ist 🙄 (40 FPS, ich brech ab )
  5. Dachte auch gleich an ein AFD Wahlprogramm Wirklich viel versteckter Hass dabei.
  6. Wenn ihr mal schmunzeln wollt, lest euch das mal durch Da „drüben“ herrscht wirklich schon Krieg #ConsoleWar https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/leistungsvorteil-gegenueber-playstation-5-von-digital-foundry-und-weiteren-experten-untermauert/comment-page-2/
  7. Gerade geschafft mal in die ersten 20 Min. reinzuhören. Bei der Größe der SSD ist wohl schon ein kleiner Fehler drin. Bei der Angabe von Sony ist das OS schon abgezogen, da explizit gesagt wurde, dass die 840 GB schon der Platz für die Games sind. MS gibt 1 TB an, was ja nominell ca. 900 GB entspricht, abzüglich OS wird man dann wohl auch bei 800 + GB freien Speicherplatz liegen.
  8. Paperlapapp, alles Schnee von gestern
  9. PS5: Release weiterhin für 2020 geplant - kleines Update auf der Webseite zur PlayStation 5 https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Release-weiterhin-2020-kleines-Update-PlayStation-5-Webseite-1346281/
  10. Share jetzt auch mit 3 Kumpels 1. Folge Mandalorian @Roxas1997 HDR10 ist oft wie Kinoleinwand „abgemischt“ Passt aber ganz gut zum dreckigen Look. Mich ärgert eher die non 4K Auflösung 🤔
×
×
  • Neu erstellen...