Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Andy (Raptor__MUC) hat zuletzt am 17. August gewonnen

Andy (Raptor__MUC) hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

45 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Andy (Raptor__MUC)

  • Rang
    PlayStation 5 Betatester

Profile Information

  • Location
    : München

Contact Methods

  • PSN-ID
    Raptor__MUC

Letzte Besucher des Profils

1.046 Profilaufrufe
  1. Andy (Raptor__MUC)

    Battlefield 5: Beta Termine bekannt

    T -13
  2. Andy (Raptor__MUC)

    Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?

    Da wohnen, wo andere Urlaub machen
  3. Andy (Raptor__MUC)

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Ach komm, wir waren doch alle mal 20 Topic: 10 € für das erstellen der Geburtsurkunde im KVR
  4. Andy (Raptor__MUC)

    PS4 Pro: Sammelthread

    @Reaven-X Vielen Dank für die perfekt Dokumentation Ich habe es mal für die bessere Auffindbarkeit in den Startpost gepackt
  5. Andy (Raptor__MUC)

    PlayStation VR Sammelthread

  6. Andy (Raptor__MUC)

    Stammtisch

    Achso, nee, ist schon lange weg/verkauft, daher schon gar nicht mehr in der Liste oben, also wollte auch keiner mit irgendwas tauschen Schönen Urlaub noch, Foto ist der Hammer
  7. Andy (Raptor__MUC)

    Stammtisch

    Falls wer Interesse hat (1. Angebot in der Liste) https://www.spielegrotte.de/index.php?xy=fewiofkwoei23dq1dw&gbnr=52137
  8. Andy (Raptor__MUC)

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Das Schlafenlegen war noch ein cooles Gimmick
  9. Andy (Raptor__MUC)

    PS4 Pro: Sammelthread

    Red Dead Redemption 2: PS4-Pro-Version begeistert Technikexperten „Laut Technikredakteur Thomas Morgan von Digital Foundry wird die PS4-Pro-Variante nativ mit 1.920 x 2.160 Bildpunkten ausgegeben und anschließend mittels Checkerboarding-Verfahren auf 4K hochskaliert. Das eher ungewöhnliche Verhältnis habe den Vorteil, dass das Bild lediglich in der Breite hochgerechnet werden muss. Insgesamt sorge dies trotz einer leichten Unschärfe gegenüber nativer 4K-Auflösung für ein sehr sauberes, hochauflösendes Bild.“ „Der über Microsofts Seiten ausgespielte Xbox One-Trailer zu RDR2 wurde zwar oberflächlich für die andere Tastenbelegung angepasst, unterscheide sich aber ansonsten nicht von der PS4-Pro-Version.“ https://www.derstandard.de/story/2000085430652/red-dead-redemption-2-ps4-pro-version-begeistert-technikexperten
  10. Andy (Raptor__MUC)

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Aaaah, jetzt wird mir alles klar, so wird dein 4K TV finanziert! PlayStation 4: Nutzer zahlen rekordverdächtige Summen auf eBay für die transparente Limited Edition „Bis zu 2.400 Euro wurden für die exklusive PS4 Pro hingeblättert. Das ist beinahe das fünffache des Originalpreises.“ https://www.giga.de/konsolen/playstation-4-pro/news/playstation-4-nutzer-zahlen-rekordverdaechtige-summen-fuer-die-transparente-limited-edition/
  11. Andy (Raptor__MUC)

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Extrem unterhaltend 👍🏻
  12. Andy (Raptor__MUC)

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    God of War Just Wow! Krasse Leistung, die Story bis zum Ende so voranzutreiben. Eine Perle der letzten Jahre 👍🏻 💪🏻 Und grafisch sowas von State of the Art. Habe in den „Cut Scenes“ (die keine sind, da es im Game keinen Cut gibt ) fast nur auf die Rüstung und Waffen vom Cratos geglotzt Ich weiß, dass es „nur“ Checkerboard 4K ist, aber bitte wie geil soll das den noch in 4K aussehen Habe nun wirklich nicht die kleinste Glotze hier, und die Feinheiten, die Auflösung, die Reflexionen, und das alles in HDR: Absolute Perfektion
  13. Andy (Raptor__MUC)

    PS4 Pro: Sammelthread

    Also er meint wohl schon MB/s, und da liegt der DL bei mir zwischen 3 und 25
  14. Andy (Raptor__MUC)

    PS4 Pro: Sammelthread

    Alles normal, die DL-Server sind je nach Auslastung gedrosselt. Mitten in der Nachz geht in D. dann oft auch mehr...
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.