Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Andreas Schneider in Battlefield V - Kriegsgeschichten, Operationen und mehr Infos enthüllt   
    Teaser ist online und es ist wie erwartet und wie erhofft der WW2. 
  2. Traurig
    Andy (Raptor__MUC) reacted to XPapa1X in Battlefield V - Titel steht fest / Reveal-Event nächste Woche   
    Sorry Björn wieder keine Helis🤣
  3. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to XPapa1X in Battlefield V - Titel steht fest / Reveal-Event nächste Woche   
    auch hier es wird ww2
  4. Danke
  5. Verwirrt
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from ak666mod in Der Fußball Talk   
    @ak666mod
     
    Nur wäre das 
     

     
    bezogen auf gestern so, als hätte der Schiri im Videobeweis gesehen, dass der Ball hinter der Linie war, und er aber das Tor danach immer noch nicht gegeben hätte 
  6. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Roxas1997 in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
  7. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from sunn_o_ in Battlefield V - Titel steht fest / Reveal-Event nächste Woche   
    Fabian, die Arschkrampe , weiß schon was es wird, da er den deutschen Reveal-Stream moderiert...
     
    Ab Minute 10:15 !
     
     
     
    Ach ja, was er davor sagt, stimmt natürlich zu 100 % 
  8. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to GraafDallmayr in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hab den Apple TV 4K als Zuspieler, aber ich weiß das ich vorher mit dem Fire TV 4K (die erste Generation 4K noch ohne HDR) die erste Staffel auch problemlos in 4K gesehen hab. 
     
     
     
    Das passt, ich habs gerade auch nochmal kontrolliert! Über die Suche finde ich die 4k Version der Serien auch tatsächlich nicht, wenn ich mich aber durch die Kategorien klicke und dann auf You are Wanted gehe, werden mir beide angezeigt. Das scheint ein Fehler im Such-Algorhytmus der App zu sein...
    Westworld bekomme ich über die Suche auch nur die „normale“ angezeigt und ich wette wenn ich die passende Kategorie finden würde, auch wieder die 4K Version
  9. Verwirrt
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from ak666mod in Der Fußball Talk   
    @ak666mod
     
    Nur wäre das 
     

     
    bezogen auf gestern so, als hätte der Schiri im Videobeweis gesehen, dass der Ball hinter der Linie war, und er aber das Tor danach immer noch nicht gegeben hätte 
  10. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to m0rcin in Der Fußball Talk   
    Eigentlich sollte man es sich schenken in einem Gaming Forum ernsthaft auf Fußball Kommentare einzugehen. Aber  wenn einer wirklich nach den TV Bildern meint das Ding gestern von Boateng an Martinez sei eine 50:50 Entscheidung, während selbst Boateng nach dem Spiel sagt dass es ein Elfmeter gewesen sei,  dann sollte man sich vielleicht doch eher grundsätzlich Kommentare im Zusammenhang mit Fußball schenken ...
  11. Like
    Andy (Raptor__MUC) reacted to skinny in Der Fußball Talk   
    Absoluter Skandal-Schiri. Wie man so einen Elfer trotz Videowbweis verwehrt, kann ich mir nur durch vorsätzlichen Betrug erklären.
    EIn gutes hatte es ja trotzdem... die ganzen dummen Gesichter der VfB-Fans gestern hahah
  12. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Pazzo in Der Fußball Talk   
    Da kann man jetzt noch so oft betonen, dass es ein Elfer war und für mich war das 2:1 auch mindestens sehr grenzwertig. Am Ende hatte man genug Zeit und Chancen, das Spiel zu entscheiden, wie immer in den wichtigen Spielen. Dass Kalle und Uli nicht sehen, dass auf den Aussen der größte Bedarf besteht, ist mir wirklich schleierhaft. Lewy war gestern auch nicht zu sehen. Mittlerweile würde ich mich sogar freuen, wenn er geht. Da wäre mir jemand wie Harry Kane lieber. 
     
    Dass das Team (ausser Starke und Neuer, soweit ich weiß) nicht mal den Respekt übrig hatte, die Pokalübergabe anzuschauen, ist nichts weiter als ein Armutszeugnis. Und die Ausreden danach sind unfassbar peinlich... 
     
    Insgesamt bin ich einfach froh, dass diese schlechte Saison endlich zuende ist und hoffe, dass spätestens die Niederlage gestern den Vorstand mal wachrüttelt, denn nur die Meisterschaft kann und darf nicht der Anspruch sein. Dann muss man aber in den sauren Apfel beissen, mit dem Markt gehen und die aktuellen Summen bezahlen. Ansonsten stagniert man im internationalen Vergleich und verliert an Ansehen.
  13. Verwirrt
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from ak666mod in Der Fußball Talk   
    @ak666mod
     
    Nur wäre das 
     

     
    bezogen auf gestern so, als hätte der Schiri im Videobeweis gesehen, dass der Ball hinter der Linie war, und er aber das Tor danach immer noch nicht gegeben hätte 
  14. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from sunn_o_ in Battlefield V - Titel steht fest / Reveal-Event nächste Woche   
    Fabian, die Arschkrampe , weiß schon was es wird, da er den deutschen Reveal-Stream moderiert...
     
    Ab Minute 10:15 !
     
     
     
    Ach ja, was er davor sagt, stimmt natürlich zu 100 % 
  15. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from sunn_o_ in Battlefield V - Titel steht fest / Reveal-Event nächste Woche   
    Fabian, die Arschkrampe , weiß schon was es wird, da er den deutschen Reveal-Stream moderiert...
     
    Ab Minute 10:15 !
     
     
     
    Ach ja, was er davor sagt, stimmt natürlich zu 100 % 
  16. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to GraafDallmayr in Der Fußball Talk   
    Insgesamt hat Frankfurt gestern mutiger gespielt und es meiner Meinung nach auch verdient zu gewinnen.  Die Bayern hätten den Sack viel früher zu machen können (müssen!). 
    Trotzdem war es ein klarer 11er in der Nachspielzeit, Boateng tritt Martinez klar das Standbein weg - da gibt es keine Auslegung der Regel mehr, sondern es ist ein Foul. 
    Selbst Kevin Boateng (der foulende) als auch noch Frankfurt Trainer Kovac haben ja inzwischen zugegeben das es ein Foul war, also da ist jede Diskussion überflüssig. 
     
    Was allerdings diskutiert werden müsste, ist der Sinn des Videobeweises. Ich fand es ursprünglich ja ne gute Sache, aber es geht ja immer mehr schief / die Schiris ignorieren das Gesehene. Das kann eigentlich nicht sein und man sollte den Nutzen wirklich nochmal überdenken
  17. Haha
    Andy (Raptor__MUC) reacted to OG Loc in Der Fußball Talk   
    Moin,
    ich habe nun wirklich wenig Ahnung von Fußball und mische mich hier eigentlich auch nicht ein, aber für den Laien, der die Regeln immer nur von den Fußballmoderatoren erklärt bekommt, war das doch eher ein 100%iger Elfmeter. Der Spieler zieht durch und berührt den Gegner im Strafraum. Hätte man spätestens nach der Viedeoanalyse drauf kommen können.
    Egal, ich fand nur diese Schlagzeile im Postillon lustig:
     
    Nach Pokal-Aus: Bayern München trennt sich von Jupp Heynckes
  18. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to MOT in Der Fußball Talk   
    Ich bleib dabei. Will Bayern was anderes holen als die schnöde Meisterschaft oder Pokal muss man tiefer in die Tasche greifen. 
    Andere Vereine zahlen 300mio im Jahr für Spieler. Bayern vielleicht 60. Dann muss man auch die Ansprüche zurückschrauben. 
     
  19. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to MOT in Der Fußball Talk   
    Wenn das kein Elfer war dann kann man hier schon von Schiebung reden. Er tritt den so in die Knochen das sogar der stutzen runter geht
  20. Like
    Andy (Raptor__MUC) reacted to majormcmias in Battlefield 1 - Sammelthread   
  21. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Shizo in Death Stranding - Sammelthread   
    Der gute Kojima arbeitet an einem neuen Trailer, bin gespannt was für wtf's es diesmal geben wird
     
  22. Haha
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Sigismund in Stammtisch   
    So, habe mir grade 45 Seiten durchgelesen und agreed  
  23. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Devian in Das PS4-Magazin schaut über den Tellerrand!   
    Nur das ich das richtig verstehe, dieses soll dann sowas wie professionell betrieben werden?
     
    Wenn ja, sehe ich das so,
    da es sich hier um ein/das PS4-magazin handelt, wo ich in erster Linie News ect. zum Gaming "erwarte", sollte man mit den hier auf Serien und Filme bezogenen Sammelthreads weiterleben, evtl. nur etwas ausbauen.
     
    Neben den üblichen Platzhirschen wie z.B. Serienjunkies und Moviepilot ect., würde der Aufwand wohl eher vergebene Müh bleiben.
     
    Dazu besteht die Gefahr, dass das PS4-magazin durch so einen "Eingriff" zu sehr verwässert werden könnte.
     
    Wenn ihr das aber ernsthaft durchziehen wollt, muss/sollte aber drauf geachtet werden, dass die einzelnen Kategorien sauber und übersichtlich von einander getrennt sind.
     
     
     
  24. Like
    Andy (Raptor__MUC) reacted to RaviRashud in Battlefield V - Kriegsgeschichten, Operationen und mehr Infos enthüllt   
    BF Vietnam, mit Musik. Schön im Heli zur Musik von The Box Top; Rare Earth, Gegner nieder mähen. 
    Im Reisfeld verstecken.... hach das wäre klasse!
     
     
  25. Haha
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Daniel Bubel in PS4 Firmware 5.55 - Steht ab sofort zum Download bereit   
    Ich weiß, dass unsere Mods in letzter Zeit eine lockere Laissez-Faire-Einstellung haben durchblicken lassen. Aber wenn wir wollen, dass das so bleibt, versuchen wir mal weitestgehend beim Thema zu bleiben.
     
×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.