Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from ak666mod in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Zum Thema Shadow:
     
    Habe extra meinen alten Arbeits PC rausgekramt, weil bei dem das Windows nicht heillos überfrachtet ist und der sogar über SSD und 4K Ausgabe verfügt.
     
    Pure Ernüchterung 
     
    Es lässt nur 1080p am Shadow einstellen und es ruckelt wie Sau.
     
    Naja, wenigstens 1x Damavand Peak runtergesprungen 
     

  2. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from XPapa1X in Battlefield V Sammelthread   
    Hier mal ein komplettes Match Firestorm:
     
     
     
     
    ...passender Soundtrack gefällig : https://youtu.be/QfCOJLRk2D4
     
     
  3. Like
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from ak666mod in Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread   
    Zum Thema Shadow:
     
    Habe extra meinen alten Arbeits PC rausgekramt, weil bei dem das Windows nicht heillos überfrachtet ist und der sogar über SSD und 4K Ausgabe verfügt.
     
    Pure Ernüchterung 
     
    Es lässt nur 1080p am Shadow einstellen und es ruckelt wie Sau.
     
    Naja, wenigstens 1x Damavand Peak runtergesprungen 
     

  4. Haha
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from R123Rob in Was hört Ihr gerade?   
    name song?
     

  5. Traurig
    Andy (Raptor__MUC) reacted to the_only_jf in Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus   
    Ich hätte echt Lust den Modus anzuspielen, aber genau wie bei BLackout kein Interesse mir dafür ein komplettes Spiel, welches ich ansonsten nicht zocken würde, zu kaufen
    Hoffentlich gibt es zeitnah ein free to play Wochenende o.ä., um Neukunden zu werben!
    Die Paywall hilft den Entwicklern jedenfalls nicht wirklich weiter, wenn zwei der Platzhirsche kostenlos sind...
    PUBG hatte dadurch auf der Konsole auch einen langsamen/schwierigen Start, weil die Leute es zu Anfang nicht eingesehen haben 30€ zu zahlen.
  6. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Krawattenjonny in Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus   
    Nee, die macht man dann 1x
     
    Aber BR ist immer wieder neu in jedem Match.
  7. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Krawattenjonny in Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus   
    Nee, die macht man dann 1x
     
    Aber BR ist immer wieder neu in jedem Match.
  8. Like
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Smokymcpott in Battlefield V - Neuer Gameplay-Trailer zum Firestorm-Modus   
    Alter, jetzt machen sie einen aber ganz schön wuschig 
  9. Traurig
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Bottlethrower in Stammtisch   
    Schön um 4:30 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr pennen konnte. 
    Naja, dafür war ich früh hier und kann theoretisch um 10:30 Uhr Schicht machen
     
    Eventuell warte ich bei den angedrohten Sonnenstrahlen dann noch bis 12 Uhr mit dem Bierchen auf der Terrasse. Oder ich genehmige mir direkt eins. 
     
    Kinderlos und so
  10. Verwirrt
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from joschi486 in Amazon Prime Video - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals )   
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524192.html
     
    Garade eben rausgefunden, dass Love Death & Robots für jeden User eine eigene Reihenfolge hat.
    WTF! 😳
  11. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Das Kind von einer anderen, ist nicht das selbe, wie ein eigenes...
     
    Aber gut, reicht jetzt.
     
    Weiß ja wie du dich fühlst, habe ja auch lange Zeit ohne Kind überlebt, und das auch nicht schlecht 
  12. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from DoktorOege in Stammtisch   
    Noch zum Thema Kinder: Man kann drehen und wenden wie man es will, irgendwie gehört Reproduktion zum Leben dazu.
     
    Muss jeder für sich selbst klarkommen, aber ich wöllte nicht mit 70 + auf mein Leben zurückblicken und da „nur“ eine Karriere, tolle Reisen und die Ansammlung von Konsumgütern sehen.
     
    Ich habe auch extra bis 38 gewartet und bis dahin auch ordentlich HalliGalliDrecksauparty gemacht 
     
    Wer da schon mit 20 Anfängt, kann sich sicher mit Mitte 30 auf eine Midlifecrisis einstellen 
  13. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from PLAYERUNKNOWN in Stammtisch   
    Noch nicht ☝️
     
    Wenn man aber nicht mehr weit nach vorne schauen kann, blickt man dann doch auch mal zurück 
  14. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to BiGBuRn83 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
  15. Haha
  16. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Ja, das auf jeden Fall, aber dann nicht bei der Rente von kinderlosen anfangen. Was man erarbeitet hat sollte auch am Ende honoriert werden.
    Familien müssen einfach mehr entlastet werden, sei es durch Freibeträge usw. aber auch durch höhere Anreize für Leute, dass sie als Erzieher und auch Lehrkräfte arbeiten. So werden die Eltern und auch Großeltern etwas entlastet. Und auch für die Arbeitgeberseite sollte es Anreize geben, dass sie Familien fördern, sei es durch betriebliche Kinderbetreuung oder verschiedene Teilzeitmodelle.
    Aber die Politker werden ja genug durch die Lobbyisten gepampert, dass sie schön Gewinnmaximierend für die Konzerne agieren...
     
    Aber jetzt rutschen wir wieder zu sehr in die Poitik ab, das führt hier ja dnn auch wieder zu nix
  17. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to R123Rob in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Da ist das Ding! 👍 ❤️😊
     
     
  18. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to ms1602 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Trippel Frontier auf netflix. War überraschend gut und deutlich mehr Handlung als ich dachte 8/10.
  19. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from DoktorOege in Stammtisch   
    Noch zum Thema Kinder: Man kann drehen und wenden wie man es will, irgendwie gehört Reproduktion zum Leben dazu.
     
    Muss jeder für sich selbst klarkommen, aber ich wöllte nicht mit 70 + auf mein Leben zurückblicken und da „nur“ eine Karriere, tolle Reisen und die Ansammlung von Konsumgütern sehen.
     
    Ich habe auch extra bis 38 gewartet und bis dahin auch ordentlich HalliGalliDrecksauparty gemacht 
     
    Wer da schon mit 20 Anfängt, kann sich sicher mit Mitte 30 auf eine Midlifecrisis einstellen 
  20. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to monthy19 in [Ab 18 Uhr] Game Developers Conference - Seht euch Googles Keynote und Enthüllung im Livestream an   
    Artefakte, Eingabeverzögerung und Lags. 
    Das liegt aber bei mir hauptsächlich daran, dass ich nur WLAN nutze.
    Insgesamt kommt mir das Spielen immer sehr Eirig vor. Also nicht wirklich rund.
    Konsolen kann es auf jeden Fall für mich nicht ersetzen. 
    Dazu ist die Technik einfach nicht weit genug.
     
    Hierzu auch ein Artikel auf 4Players:
     
    https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Android/40564/2181692/Stadia-Input-Lag_Spuerbare_Eingabeverzoegerung_bei_Doom_Eternal_Details_zu_technischen_Spezifikationen.html
     
    Da berichten die Tester von ähnlichen Problemen. 
     
    Ps.
     
    Die Berichte basieren zum Teil auch auf dem von dir geposteten Video.
     
  21. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from DoktorOege in Stammtisch   
    Noch zum Thema Kinder: Man kann drehen und wenden wie man es will, irgendwie gehört Reproduktion zum Leben dazu.
     
    Muss jeder für sich selbst klarkommen, aber ich wöllte nicht mit 70 + auf mein Leben zurückblicken und da „nur“ eine Karriere, tolle Reisen und die Ansammlung von Konsumgütern sehen.
     
    Ich habe auch extra bis 38 gewartet und bis dahin auch ordentlich HalliGalliDrecksauparty gemacht 
     
    Wer da schon mit 20 Anfängt, kann sich sicher mit Mitte 30 auf eine Midlifecrisis einstellen 
  22. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from R123Rob in Stammtisch   
    Den kannte ich so noch nicht 
  23. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to bma9999 in [Ab 18 Uhr] Game Developers Conference - Seht euch Googles Keynote und Enthüllung im Livestream an   
    Hoffentlich belebt diese "Konkurrenz" das Geschäft noch weiter. 
    Wenn Sie das angekündigte wirklich so umsetzen, dann sind Sony und Microsoft deutlich mehr unter Druck mit der nächsten Generation mehr oben drauf und rein zupacken.
     
    Also kann für uns Gamer nur gut sein
  24. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Der Nehring in PS5 Sammelthread   
    Wird wohl Zeit mt für einen Stadia Sammelthread 
     
     
    Launch noch in diesem Jahr 😳
  25. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Der Nehring in [Ab 18 Uhr] Game Developers Conference - Seht euch Googles Keynote und Enthüllung im Livestream an   
    Nun ja, wenn es da ein paar Exklusiv Titel geben sollte, und ich nur 50 € für das Game ausgeben muss und direkt in 4K/60FPS loszocken kann, warum nicht.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.