Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from mariO_o in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Eine neu iPhone Hülle für’s X
     

     
     
    Quali ist super für 10 €, aber die Übersetzung mal wieder vom Feinsten 
     
    „Vollschutzausrüstung,Wenn der Herbst kann effektiv langsamen Kollisionskraft, Reduzieren Sie die physischen Schaden“
     

     
    Fall = engl. Herbst ist aber auf fies für den Google Übersetzer 
  2. Haha
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from ak666mod in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  3. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    @ak666mod
     
    Ist mir gestern auch schon aufgefallen, aber habe es dann wieder vergessen. Danke für die Erinnerung.
     
    Ist weitergeleitet!
  4. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to ak666mod in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    In allen Threads kommt es vor, dass Beiträge, die mehr als 48 h bis 5 Tage her sind nicht mehr mit Datum und Uhrzeit angezeigt werden. Es steht dann einfach nur "geschrieben".  Die Beiträge von heute und gestern, werden noch korrekt angezeigt. Das Datum bei Beiträgen, die am 9. Juni und davor geschrieben wurden wird auch korrekt angezeigt. 
     

     
     
     
     
  5. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Mr.Ash in Xbox Scarlett - Was wir über Microsofts neue Konsole wissen   
    Warum immer dieses Crossplay "Argument"? Will ich wirklich mit PC'lern zusammen Spielen welche in allen Bereichen überlegen sind und ich keine Chance habe? Alleine schon die Möglichkeiten von unzähliger programmierbarer Hardware (Mäuse, Tastaturen, Gamepads, uvm.) gibt PC'lern einen krassen Vorteil gegenüber Konsolen Spielern. Dazu kommt dann noch die Vielfalt an Mods und nicht zuletzt Cheats. Alles Dinge die rege genutzt werden und auf Konsolen so gut wie nicht verfügbar sind. Wie man sowas wie Crossplay freiwillig wollen kann ist mir ein Rätsel . Ich für meinen Teil möchte jedenfalls micht mit spielern anderer Plattformen zusammen spielen, wo ich genau weiss, dass ich unterlegen sein werde und nichts dagegen machen kann (ausser auf die andere Plattform zu wechseln). Nein, Crossplay ist definitiv kein Argument sich eine M$ Konsole zu kaufen. Exklusivtitel, das war, ist und bleibt DAS Argument für eine Plattform, alles andere ist Beilage .
  6. Haha
    Andy (Raptor__MUC) reacted to R123Rob in Stammtisch   
    Designer: How violent should we make the shark? 
     
    Director: Yes. 
  7. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from lari-fari in Google Stadia Sammelthread   
    Google Stadia: Diese Games erwarten euch ab November
     
    Dragon Ball Xenoverse 2
    Doom Eternal
    Wolfenstein: Youngblood
    Destiny 2
    Grid
    Baldur's Gate 3
    Metro Exodus
    Thumper
    Final Fantasy 15
    Rage 2
    Tomb Raider Trilogy
    Samurai Showdown
    Football Manager 2020
    Get Packed
    The Elder Scrolls Online
    Gylt
    The Crew 2
    The Division 2
    Assassins's Creed Odyssey
    Ghost Recon Breakpoint
    Just Dance
    Trials Rising
    NBA 2K
    Borderlands 3
    Landwirtschaftssimulator 19
    Mortal Kombat 11
    Darksiders Genesis
     
     
    https://www.buffed.de/Google-Stadia-Konsolen-269221/News/Games-November-Stadia-Pro-Base-1283932/
  8. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from lari-fari in Google Stadia Sammelthread   
    Warum Google Stadias Preisstrategie ein Segen für uns Spieler ist
     
    https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/warum-google-stadias-preisstrategie-ein-segen-für-uns-spieler-ist.18131/
  9. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from lari-fari in Google Stadia Sammelthread   
    Stadia: Googles Spiele-Streaming schneidet in ersten Testläufen „beeindruckend“ ab
     
    https://www.smartdroid.de/stadia-googles-spiele-streaming-schneidet-in-ersten-testlaeufen-beeindruckend-ab/
  10. Like
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from R123Rob in Stammtisch   
    Ist das böse  
     
     
  11. Haha
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Devian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Eine neu iPhone Hülle für’s X
     

     
     
    Quali ist super für 10 €, aber die Übersetzung mal wieder vom Feinsten 
     
    „Vollschutzausrüstung,Wenn der Herbst kann effektiv langsamen Kollisionskraft, Reduzieren Sie die physischen Schaden“
     

     
    Fall = engl. Herbst ist aber auf fies für den Google Übersetzer 
  12. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Devian in Xbox Scarlett - Was wir über Microsofts neue Konsole wissen   
    Viel zu allgemein.
     
    Bei Release im Herbst nächsten Jahres wird die NextGen einen Großteil der aktuellen PCs übertreffen, wenn diese nicht nach(auf)gerüstet werden.
  13. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Mr.Ash in Xbox Scarlett - Was wir über Microsofts neue Konsole wissen   
    M$ scheribe ich aus dem Grund, weil sich Microsoft ihren Erfolg im Konsolenbereich eben ganz klar erkauft und nicht verdient hat. Jeder andere Hersteller hätte mit der ersten XBOX Schiffbruch erlitten, doch dank der schier unendlichen Geldreserven durch den Mutterkonzern konnte sich M$ am Konsolenmarkt halten und mit der XB360 sogar grosse Erfolge feiern. Sony hingegen hat zwar auch viel Geld (und möchte, welch Wunder, noch mehr), doch der Erfolg mit der PS1 wurde hart erarbeitet (und das nachdem man von Nintendo blossgestellt wurde). Erfolg durch ehrlich harte Arbeit weiss ich eben zu schätzen, Erfolg durch Geld jedoch kaum .
  14. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Red Sun King in No Man's Sky - Fans bedanken sich bei Hello Games via Werbetafel   
    Ich bin seit Anbeginn bei dem Subreddit dabei. Meine Güte was gab es dort Höhen und Tiefen. Hello Games hat Riesenmist gebaut, die Ärmel hochgekrempelt und aus Scheiße wieder Gold gemacht. 
     
    Sehr schöne Geste des Subreddits, diesen Dank hat sich das Team mittlerweile redlich verdient. 
  15. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Prodigy in Cyberpunk 2077 - Zwei neue Screenshots veröffentlicht   
    Kann ich beipflichten. Ist auch genau mein Setting. Cyberpunk. Ich liebe z.B. Shadowrun oder Filme wie Bladerunner, Ghost in the Shell, Total Recall etc. diese nahe Zukunft mit allem Drum und Dran.
     
    Mein most wanted Titel der letzten Jahre.
  16. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Red Sun King in Cyberpunk 2077 - Keanu Reeves ist mehr als nur ein "Gast-Charakter"   
    Ich würde dieses Spiel so gerne auf der PS5 spielen 😩
     
  17. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Bottlethrower in Cyberpunk 2077 - Keanu Reeves ist mehr als nur ein "Gast-Charakter"   
    Hauptsache es gibt dann auch den original deutschen Synchronsprecher.. Aber gut, ich kann den Titel auch ruhig auf englisch zocken. 
  18. Haha
    Andy (Raptor__MUC) reacted to orbit1 in Stammtisch   
    ...mit meinem nich ...war gestern aufm Geburtstag....da gabs so richtig gutes Zeug...
     
     
  19. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to BiGBuRn83 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Hier noch ein paar Hintergrundinfos zu KR, falls wer daran interessiert ist. Da sieht man, dass der Typ echt in Ordnung ist und kein typischer Hollywood Star:
     
    https://www.heftig.de/der-gentleman/
  20. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to joschi486 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ach, das Foto wird schnell ausgepackt, um keinen Ärger mit Microsoft zu bekommen, schließlich war die Präsentation auf ihrem Event. Schnell nen Xbox Controller an nen USB-Port gepackt damit er leuchtet und ein Foto gemacht, vom Spiel selbst sieht man ja nix
    Vielleicht will Dave Thier auch nur seinen Artikel mit dieser Aussage pushen, so bekommt er ja scheinbar mehr Aufmerksamkeit.
     
    Aber ist ja auch egal, auf was es da jetzt letztendlich lief, wird grafisch auf der PS4 schon auch gut was her machen, wenn dann sicherlich auch nur in 30 FPS. Was am Ende eines Konsolenzyklus möglich ist, hat man ja bei TLOU auf der PS3 gesehen. Das hat man Anfangs auch nicht für möglich gehalten.
  21. Like
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Ritti1987 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Hört, hört 
     
    Cyberpunk 2077 – Neueste Demo lief auf der PS4 Pro
     
    “Als ich die Demo sah, ging ich davon aus, dass das Spiel auf einem leistungsstarken Gaming-PC lief, wie viele E3-Demos plattformübergreifender Titel: Die Konsolenversionen, so vermutete ich, würden nicht ganz mit dieser Treue mithalten können. Wieder falsch – die Demo lief auf einer PS4 Pro, die nicht einmal die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt ist.”
     
    https://www.ps4info.de/cyberpunk-2077-e3-demo-ps4-pro-2019/
  22. Verwirrt
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Christopher Grünewald in Video-Special: Immer diese scheiß Remaster!   
    Ich muss mich mal wieder aufregen. Das letzte "MiMiMi" Video ist ja schon ein ganzes Jahr her und deshalb habe ich das zum Anlass genommen über die ganzen Heulsusen zu reden, die sich über Remaster Versionen aufregen.
     
    Viel Spaß mit dem Video!
     
     
  23. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Ritti1987 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Krass, da musste er ja echt richtig ran 
     
    Aber um so lobenswerter seine Teilnahme am Projekt  weil für‘s Geld muss er es wohl eigentlich nicht machen...
  24. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from BiGBuRn83 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Krass, da musste er ja echt richtig ran 
     
    Aber um so lobenswerter seine Teilnahme am Projekt  weil für‘s Geld muss er es wohl eigentlich nicht machen...
  25. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to joschi486 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Kleine Nebenanmerkung, kein Go Kart für die Rennstrecke sondern ein GO (Gamers Outreach) Kart damit die Kiddies etwas Ablenkung haben, wenn sie schon länger im Krankenhaus bleiben müssen. Gute Idee und günstige PR für CDPR, der Rest ist einfach mal wieder Neiddiskussion aus dem Internet.
     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.