Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to MaNuEeL in PS5 Sammelthread   
    Oder die Konsole minimal günstiger, dafür wird gehofft, das man noch Zubehör mitkauft. Glaub allerdings auch, das Du mit den Bundles recht hast
  2. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    4.12.20 nur weil im jahr 94 die PSX released wurde? hahaha niemals.
    ein unternehmen wie Sony wird den Blackfriday nicht versäumen wollen.
     
    Ich sage es wie es ist. die PS5 wird definitiv vor dem 27.11.2020 released werden. denn dann ist der Black Friday!
    Es gab gerüchte die vom 6.11.2020 als möglichen release sprechen.
     
    ich persönlich tendiere auf den 13. oder 20.11. nächsten jahres.
     
    aber erstmal die vorstellung voraussichtlich im Februar abwarten.
  3. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to str1ker2k7 in PS5 Sammelthread   
    https://comicbook.com/gaming/2019/10/18/ps5-playstation-5-price-cost/
     
    500€ und wahrscheinlicher Release ist der 4. Dezember 2020.
     
    Und hier ein echtes Foto eines Devkit der neuen Konsole
     
    http://www.pushsquare.com/news/2019/10/first_ps5_devkit_photograph_finds_its_way_online
  4. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to _Raschi_ in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Nachdem ich vor ein paar Tagen Brooklyn 99 abgeschlossen hatte und meine Liste auf Netflix soweit "abgearbeitet" ist, hab ich mir eine Serie rausgesucht, welche Netflix mir schon seit Monaten vorschlägt -> Suits. 
     
    Die Serie hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm gehabt, Serien über Anwälte gehören eigentlich auch nicht zu meinen primären Serien. 
    Deswegen dachte ich mir, geb ich der Serie Mal eine Chance und skippe mich durch die erste Folge. 
    Nun ja, auf einmal war es dunkel draußen und ich bei Folge 8 
    Bin positiv überrascht und voll drauf hängen geblieben, und da ich momentan gezwungenermaßen zu Hause bin, bin ich auch schon bei Staffel 3, Folge 16 XD
     
  5. Haha
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Roxas1997 in Stammtisch   
    Ich bin ja prinzipiell nicht dagegen, also wenn ich 65 bin und Autos fliegen können, dann kann gerne das Tempolimit am Boden kommen 
     
    (25 Jahre to go) 
  6. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Roxas1997 in Stammtisch   
    Das Klimapaket ist scheiße, und ich sage immer noch das der Umweltaspekt beim Tempolimit zu vernachlässigen ist, weil's stimmt
    Die Einsparung ist viel zu gering für nen Gamechanger, da gäbe es viel effektivere Maßnahmen, wenn man rein auf Klimaschutz gehen will. Die Einsparungen beim Tempolimit sind halt "nice to have".
  7. Like
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Roxas1997 in Stammtisch   
    Dann verbieten wir das Auto, wenn "man es wirklich ernst meint"  Und Fleisch direkt dazu, weil Methan zehn Mal schlimmer wirkt als CO2.
    Ich halte die Frage nach der Verhältnismäßigkeit also durchaus für angebracht. In diesem Fall wiegt aber der Aspekt der Sicherheit schon genug, da interessieren mich die paar Kilo eingespartes CO2 weniger.
    Optimal finde ich aber die Forderung nach einem allgemeinen Limit bei 130 nicht, da gibt's bessere Alternativen, aber die würden auch mehr Aufwand bei der Umsetzung bedeuten - und wenn ich mir so ansehe, wie die Infrastruktur Deutschlands weiter vor sich hindümpelt, wäre es auch kaum realistisch.
     
    Zu den Landstraßen: Nur weil es schwierig zu lösen ist, heißt es nicht dass man es nicht angehen sollte. Man könnte ja die Maximalgeschwindigkeit auf 80 senken
  8. Like
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Roxas1997 in Stammtisch   
    Der Klimaaspekt ist in diesem Fall aber auch total vernachlässigbar tatsächlich, so krasse Einsparungen gibt es dadurch nicht.
     
    Tatsächlich sind Landstraßen viel gefährlicher statistisch gesehen. Spricht jetzt aber erstmal nicht gegen das Tempolimit, aber man darf die Frage stellen, wieso der Landstraße keine Beachtung geschenkt wird derzeit, da dort viel mehr Menschen pro gefahrenem Kilometer umkommen.
  9. Like
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Sienanntenihn Mücke in Stammtisch   
    Noch 1 Tag bis zur Elternzeit
     

  10. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    neue gerüchte zur Abwärtskompatibilität
     
    https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Erneute-Geruechte-um-Kompatibilitaet-zu-frueheren-PlayStation-Konsolen-1334806/?cx_testId=19&cx_testVariant=cx_2&cx_artPos=0&cx_type=trend#cxrecs_s
     
     
    sind wir ehrlich:
    ein schönes Feature das keiner braucht.
    echte nostaligiker haben die alten konsolen zuhause stehen. die kompatibilität zur PS4 wird nur in den ersten monaten nach release gebraucht und die alten PS1-3 spiele wird eh keiner mehr zocken.
     
    außerdem gibt es PSNow und Remasters
  11. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Red Sun King in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Bye, bye, NY 🥰
     
     
  12. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Red Sun King in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Ich habe keinen Urlaub und eigentlich ist auch der Sommer vorbei, aber das herrliche Wetter am vergangenen Wochenende haben wir nochmal für ein Picknick auf meiner Lieblingswiese genutzt. Das "kleine" Idyll liegt etwas versteckt mitten im Wald - herrlich!
     
     
  13. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to orbit1 in Stammtisch   
    ..ach Leute.....schaut doch mal unsere Jugend...rennt auf der Straße rum und plärrt Kohlestrom weg und SUV Verbrecher, anstatt für ihre Rente zu demonstrieren, oder das sie mal ne Schulreform bekommen, oder bezahlbaren Wohnraum, aber nee....die Regierung lacht sich eins....doof regiert sich leicht..war schon immer so...
  14. Haha
    Andy (Raptor__MUC) reacted to orbit1 in Stammtisch   
    Ey Leute, dass nennt sich hier Stammtisch...der Bedienkörper (Kellner) war schon paarmal fragen und ihr habt nüscht bestellt....also, 🍻 Prost....👌🏻😂✌🏻
  15. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to lari-fari in PS5 Sammelthread   
    mal was, zumindest mir, neues...
    https://www.futurezone.de/games/article227367767/Neues-Sony-Patent-legt-revolutionaeren-PS5-Controller-offen.html
     
     
  16. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    lügeee
     
    ich habe das gelesen:
    https://www.pcgames.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Spieler-graben-vermeintlichen-PS5-Leak-mit-GTA-6-von-frueher-wieder-aus-1334600/
  17. Haha
    Andy (Raptor__MUC) reacted to joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Das ist dir aber erst wieder eingefallen, als du es hier gelesen hattest
     
    https://www.pcgameshardware.de/GTA-6-Spiel-55239/News/PS5-Launch-Titel-alter-PS5-Leak-wieder-interessant-1334562/
  18. Haha
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from BiGBuRn83 in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Geil! 
     
    Vor zwei Jahren knapp verpasst auf Ibiza...
     
    Hast du mal die Drohne rüber geschickt 
  19. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to ak666mod in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Sondern nur die ersten beiden? 
  20. Like
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwei Smirnov Ice für‘s Sunset Picknick im Central Park.
     
     

  21. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwei Smirnov Ice für‘s Sunset Picknick im Central Park.
     
     

  22. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from BiGBuRn83 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwei Smirnov Ice für‘s Sunset Picknick im Central Park.
     
     

  23. Danke
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwei Smirnov Ice für‘s Sunset Picknick im Central Park.
     
     

  24. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reacted to Roxas1997 in Stammtisch   
    Und was es nicht schon alles gibt eben wegen der Profitgier von Konzernen...
     
    Aber ja, nervt immer hart wenn diese Energie nicht in Nützliches kanalisiert wird, sondern in Stagnation mündet statt Fortschritt.
  25. Like
    Andy (Raptor__MUC) got a reaction from bma9999 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.