Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    76

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf ElPatron in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Also ich fand Silo überragend und See mit Jason Momoa hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
     
     
  2. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf Schueli in Stammtisch   
    Für alle, die sich nicht an Discord trauen. Das haben auch alle vor euch - inklusive mir - hier gesagt, die jetzt da sind.
     
    Inzwischen sind über 100 Leute da, die zu 99% auch hier aktiv waren. Und nahezu alle, die erst gesagt haben, das ist nix für sie, finden es nach einer Eingewöhnungsphase jetzt auch gut und eine sinnvolle Alternative.
     
    In Zusammenarbeit mit all den Usern haben wir dort das Grundgerüst von hier entnommen.
    Es gibt die gewohnten Threads wie "was habe ich zuletzt geschaut, durchgespielt etc". Es gibt die gewohnten Threads wie Klemmbausteine und Co und natürlich alles rund um Gaming. Mit Sammelthreads und Co. Es heißt da eben nur Kanäle, wobei es auch das klassische Forum dort gibt. Zum Beispiel bei den Sammelthreads zu Gaming kann jeder ein Spiel hinzufügen.
     
    Weiterer Pluspunkt ist der Bot, den ich gekauft habe. Dieser postet in einem eigenen dafür vorgesehenen Kanal automatisch neue Trailer und News vom PlayStation Blog. Für mich auch ein weiterer Pluspunkt - wir haben auch Xbox und Nintendo hinzugefügt.
     
    Außerdem läuft die Seite ja bekanntermaßen hier schon lange nicht mehr rund. Ewige Ladezeiten usw. Bei Discord läuft alles flüssig und geschmeidig. Screenshots, Bilder und Co können zb per Handy auch einfach hochgeladen werden.
     
    Gebt euch also einen Ruck, probiert es mal eine Woche aus, wenn es dann immer noch nichts für euch ist, könnt ihr immer noch wieder austreten und das ganze löschen. Ich denke aber, ihr werdet euch schnell zurecht finden und euch dann auch dort wieder heimisch fühlen - gerade weil so viele schon mit rüber gekommen sind

    Link findet ihr dazu auch in meiner Signatur.
  3. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf wolverine in Stammtisch   
    Ach was, funktioniert nicht anders als hier... gib dem Ding ne Chance!
  4. Like
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf Prodigy in Stammtisch   
    Ich fand Discord auch erst ziemlich anstrengend, aber man gewöhnt sich dran. Führt kein Weg mehr daran vorbei.
     
    Dann sage ich hier mal Lebewohl ans Forum nach knapp 10 Jahren. Danke für viele Jahre beste Unterhaltung und tolle Leute. Das hier war mein einziges Gamingforum, in dem ich wirklich regelmäßig anwesend war.
     
    Und um das alles optimistisch zu sehen.... gehts jetzt einfach genau so weiter auf Discord. Auf die nächsten 10+ Jahre
  5. Like
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf Schueli in PS5 Sammelthread   
    https://discord.gg/zT72Zxp7w4
     
    Glaubt mir, wir waren alle erst nicht begeistert von Discord. Auch für mich war das relativ neu.
     
    Gemeinsam mit vielen Verbesserungswünschen und so, haben wir unseren Kanal dort nun so aufgebaut, dass er ähnlich wie hier ist. Es gibt dort auch Forumfunktionen usw.
     
    Es gibt die gewohnten Portale wie "Was habe ich zuletzt gekauft", "was habe ich zuletzt durchgespielt" etc. Es gibt den Stammtisch, den Gamer-Stammtisch. Es gibt Sammelthreads zur PS5, zu diversen Spielen etc.
     
    Alle, die erst auch dachten "ne", fühlen sich nach den ganzen Arbeiten am Server inzwischen recht wohl, will ich meinen.
     
    Deshalb, glaubt mir, gebt den ganzen eine Chance, 2-3 Tage Eingewöhnungszeit und ich denke ganz stark, auch ihr werdet euch da schnell heimisch fühlen. Gerade, weil die meisten Stamm-User bereits da sind und sich ausgiebig miteinander unterhalten
  6. Like
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Stammtisch   
    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist.
     
    Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen.
     
    Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum.
     
    Danke für alles.
     
    Man sieht sich drüben…
  7. Like
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PS5 Sammelthread   
    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist.
     
    Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen.
     
    Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum.
     
    Danke für alles.
     
    Man sieht sich drüben…
  8. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf Bottlethrower in PS5 Sammelthread   
    Viele Stamm-User sind zu Discord rüber
     
    https://discord.gg/VBqDnesm
  9. Danke
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS5 Sammelthread   
    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist.
     
    Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen.
     
    Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum.
     
    Danke für alles.
     
    Man sieht sich drüben…
  10. Like
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Stammtisch   
    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist.
     
    Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen.
     
    Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum.
     
    Danke für alles.
     
    Man sieht sich drüben…
  11. Like
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist.
     
    Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen.
     
    Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum.
     
    Danke für alles.
     
    Man sieht sich drüben…
  12. Danke
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist.
     
    Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen.
     
    Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum.
     
    Danke für alles.
     
    Man sieht sich drüben…
  13. Danke
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in PS VR2 Sammelthread   
    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist.
     
    Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen.
     
    Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum.
     
    Danke für alles.
     
    Man sieht sich drüben…
  14. Danke
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Stammtisch   
    Also, im Ticker hier wird es immer ruhiger, während der Discord voll in Fahrt ist.
     
    Daher ist es an Zeit hier good bye zu sagen.
     
    Waren 11 geile Jahre und unzählige Stunden hier im Forum.
     
    Danke für alles.
     
    Man sieht sich drüben…
  15. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf str1ker2k7 in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Nein, bei Chris Roberts wird das auch nie passieren. Er strebt nach Perfektion.
     
    Man kann aber wie es scheint mittlerweile viel machen. Es ist halt nach wie vor enorm hungrig nach starker Hardware.
     
    btw. falls es wem interessiert
     
     
    https://store.steampowered.com/app/2617340/Terminator_Survivors/
     
    Am 4. März gibt es übrigens neue Infos und Material zu Dune: Awakening
     
     
     
  16. Traurig
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf monthy19 in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Ich denke, dass die Phase bald durch ist und die Unternehmen wieder auf dem Stand vor Corona sind.
    Die sind einfach zu schnell gewachsen in den letzten 3 Jahren.
     
    Anderes Thema. 
    Ich habe momentan das Problem, dass ich mich nicht wirklich auf ein Spiel fokussieren kann.
    Schlimm. Bei vielen verliere ich schnell die Lust oder komme nicht richtig rein.
    Beendet habe ich schon lange keines mehr. 
  17. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf Devian in Stammtisch   
    Ey, jetzt echt mal.
    Dieses Forum hat Leute zusammengebracht, die sich so (oftmals) nie im Leben kennengelernt hätten.
     
    Ich mein ja nur, jetzt den kompletten "CUT" zu machen...ok, aber ihr solltet immer dran denken, wir haben uns hier kennengelernt, ob im Schlechten oder, zum Großteil ...im Guten....man sollte doch schon ein wenig DANKBAR!!!! sein, dass es so gelaufen ist....oder nicht????
     
    Ich habe im Laufe der Jahre hier doch viele Leute kennengelernt, mit denen ich im "Real Life" nicht mal geträumt hätte, mich je mit diesen zu unterhalten...nicht böse gemeint....🥰
     
    Aber SOOO, dieses Forum jetzt zu verteufeln, finde ich auch nicht ganz so gut.
     
    Klar, ich finde es auch gut, das wir jetzt ne Alternative gefunden haben, aber mal Hand aufs Herz, wir hatten hier echt viel Spaß, und wir haben uns über Themen unterhalten, wo ....die Jugend von heute .... kaum Verständnis für hätte.🙃
     
    Ich finde es schon etwas traurig, dass der Laden hier wohl bald zu macht....jaaa etwas melankolisch, aber ich hänge nunmal an diesem Forum (auch wenn ich bestimmt nicht der aktivste User bin), und es tut mir schon ein bisschen weh, dass es wohl bald Geschichte sein wird....
     
    Also, ein bisschen mehr Dankbarkeit würde ich mir schon wünschen, auch wenn die Betreiber vieles verkackt haben.
     
    Wir hören/sehen uns......und ich bin froh das es, wenn auch auf eine andere Art und Weise, weiter geht.
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Devian......🤘
  18. Danke
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von 1c3F1r3 erhalten in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    RE4 ist bis jetzt mein SystemSeller.
     
    Bockt ungemein 
  19. Like
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    RE4 ist bis jetzt mein SystemSeller.
     
    Bockt ungemein 
  20. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf OG Loc in PS5 HeadSet Sammelthread   
    Moin,
    schweren Herzens habe ich das Elite Headset wieder eingepackt und mit etwas Verlust weiterverkauft. Es ist ein tolles Gerät. Es sitzt prima bequem, der Sound ist wirklich gut und auch die Bedienbarkeit ist OK.
    AAAAAAbeeer: es ist zu eng, um es über der VR Brille zu tragen. Es funktioniert bei meinem Schädel nur, wenn es verdreht aufgesetzt wird. Dann passt aber die Ausrichtung des  Sounds nicht und das Micro hängt vor der Nase.
    Sehr schade, ich hatte extra auf das Produkt von Sony gewartet, da ich mir die größtmögliche Kompatibilität erwartet hatte, aber Sony scheint die VR beim Elite Headset nicht berücksichtigt zu haben.
    Nun wird es wohl wieder ein JBL werden, das hat auch nicht das allerbeste Tragegefühl, aber es passt wenigstens über die VR.
  21. Danke
    Andy (Raptor__MUC) hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PS5 HeadSet Sammelthread   
    Alle Infos, Fragen, Tests und Meinungen zum Thema HeadSet für die PS5 bitte hier rein 
     
    Gerne auch alles rundum Tempest 3D Audio.
  22. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf orbit1 in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    na fast, hab nen schwarzen Heli und meine Frau hat nur 3 Freundinnen 😎
     
  23. Haha
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf RaviRashud in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    die Terrasse:

  24. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf Starfey in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    Aktuell gibt's Moss I & II rabattiert im Store. Wie gut ist das denn eigentlich bitte auf VR2??? 
     
    Hab mir dann gleich Teil zwei gekauft. 
    Was eine VR Perle. 
     

  25. Danke
    Andy (Raptor__MUC) reagierte auf GreyDaV in Stammtisch   
    Ach Discord ist nicht soviel anderes ausser schneller
×
×
  • Neu erstellen...