Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

reherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reherz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dadurch rutscht es für mich von "Day One" auch zu "iwann mal". Cyperpunk und TLOU2 haben defintiv Priorität.
  2. Durch die Serie juckt es mich auch in den Fingern nochmal anzufangen. 2x hab ich es bisher durchgespielt. Beide DLCs fehlen mir aber immernoch. Die Bücher werd ich zeitnah auf jeden Fall mal anfangen.
  3. Heute Abend wirds wohl Trivial Pursuit Herr der Ringe und so nen Adventuregame werden. Mein Schwager bekommt Trivial geschenkt und da er die Filme mitsprechen kann wird das wahrscheinlich ne kurze einseitige Runde
  4. Also wo ich auf jeden Fall welche getroffen habe ist auf Vielleicht hast du es auch gekonnt geschafft die immer zu umgehen. Auch wenn das recht unwahrscheinlich ist.
  5. Ging mir genauso. Als ich alles nochmal besucht habe für die restlichen Geheimnisse etc. standen die gefühlt an jeder Ecke
  6. Ich hab am Ende nen paar Erinnerungen / Geheimnisse gegoogelt weil ich sie einfach nicht gefunden habe. Die Samen hab ich glaub ich alle direkt während der Story gefunden, zu 100% sicher bin ich aber nicht. Hab auf die Samen ehrlich gesagt nicht geachtet und weiß somit auch nicht genau wann die Trophäe kam.
  7. #7 Star Wars Jedi: Fallen Order Vorgestern durchgespielt und gestern dann noch die Platin geholt. Für mich eines der Besten Spiele dieses Jahr, wenn nich sogar mein persönliches GotY.
  8. Hab jetzt gestern dann auch noch paar Stündchen gespielt. Find den dritten Schwierigkeitsgrad bisher gelungen. Wenn man nich aufpasst oder viele Gegner auf einmal kommen, kann man schonmal drauf gehen. Bin ich auch schon ein paar mal. Aber spätestens im dritten Anlauf hab ich jede Stelle geschafft. Also kein Vergleich zu Dark Souls Die Ladezeiten sind aber manchmal echt ein wenig nervig wenn man sich öfters an einer Stelle probiert. Und doch, man muss jeden Gegner bekämpfen. Ungeschriebenes Gesetz
  9. 10std. fänd ich schon was wenig. 15-20std hört sich gut an. Nicht zu kurz, aber auch nicht so lang, dass man nach dem ersten Durchgang erstmal keine Lust auf nen zweiten hat um ggf die Platin zu holen
  10. Hab gestern nur kurz ne knappe Stunde reingeschaut. Hab auch auf diesem Schwierigkeitsgrad gestartet, fands aber erstma nich so krass. Dass es so schwer werden wird hab ich nicht erwartet, mal abwarten. Man kann ja zur Not jederzeit runterstellen.
  11. Ah Schade, wenn es zwischen PC und PS4 gehen würde, hätte ich überlegt es mir vllt doch mal zu holen. Alle meine RL Freunde spielen nämlich auf PC
  12. reherz

    Entweder-Oder Spiel

    kompetitiv Marvel oder DC
  13. Ich finde es spielt sich gar nicht wie 19. Man muss sich Chancen herausspielen oder halt mit den Pace Spielern über aussen durch rennen. Das bringt aber auch nicht immer so viel, da Kopfbälle zZ echt schwach sind. Vorallem muss man aber selber verteidigen. Die CPU stellt sich nicht mehr einfach vor jeden Pass / Schuss wie es bei 19 noch war. Mir machts auf jeden fall mehr Spaß als 19.
  14. Ich überleg grad ob mal nen Monat teste und die 10Std Trial von Madden20 spiele. Die Frage ist nur ob der Fortschritt auch bleibt wenn ich am 02.08 die Discversion reinpacke? Zumindest Ultimate Team müsste ja bleiben oder?
×
×
  • Neu erstellen...