Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

reherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reherz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Find den auf den ersten Blick ganz stylisch, aber da es keine Infos zu Buttons auf der Rückseite gibt, werden da wohl keine sein. Schade eigentlich, hätte gedacht nachdem sie das Attachment released haben kommt der neue Controller mit 2 frei belegbaren Buttons auf der Rückseite.
  2. Also ich kann auch nicht bestätigen dass das Spiel schwer ist. Klar gibts paar Stellen wo man ggf mal 2-3 Versuche braucht aber bei der Hauptstory hatte ich eigentlich wenig Probleme soweit ich mich erinnern kann. Optionale Bosse können schon was knackiger sein das stimmt. EDIT: Ok ein Boss ist mir grad noch eingefallen wo ich mehr Versuche gebraucht habe. Das lag aber weniger am Boss selbst sondern dass sich mit der Zeit der Boden aufgelöst hat und ich immer ins nichts gefallen bin
  3. Also dann würd ich mir schon nen WQHD Monitor zulegen. Ne genaue Empfehlung kann ich dir aber nicht geben. Mit Monitoren hab ich mich noch nicht so befasst.
  4. Ich bin jetzt nicht der super Experte was PCs angeht, aber ich würde behaupten wenn du nur in Full HD spielst, brauchst du keine 2070 Super. Wenn du sagst du willst dann zeitnah noch den Monitor aufrüsten wäre es natürlich was anderes.
  5. Dadurch rutscht es für mich von "Day One" auch zu "iwann mal". Cyperpunk und TLOU2 haben defintiv Priorität.
  6. Durch die Serie juckt es mich auch in den Fingern nochmal anzufangen. 2x hab ich es bisher durchgespielt. Beide DLCs fehlen mir aber immernoch. Die Bücher werd ich zeitnah auf jeden Fall mal anfangen.
  7. Heute Abend wirds wohl Trivial Pursuit Herr der Ringe und so nen Adventuregame werden. Mein Schwager bekommt Trivial geschenkt und da er die Filme mitsprechen kann wird das wahrscheinlich ne kurze einseitige Runde
  8. Also wo ich auf jeden Fall welche getroffen habe ist auf Vielleicht hast du es auch gekonnt geschafft die immer zu umgehen. Auch wenn das recht unwahrscheinlich ist.
  9. Ging mir genauso. Als ich alles nochmal besucht habe für die restlichen Geheimnisse etc. standen die gefühlt an jeder Ecke
  10. Ich hab am Ende nen paar Erinnerungen / Geheimnisse gegoogelt weil ich sie einfach nicht gefunden habe. Die Samen hab ich glaub ich alle direkt während der Story gefunden, zu 100% sicher bin ich aber nicht. Hab auf die Samen ehrlich gesagt nicht geachtet und weiß somit auch nicht genau wann die Trophäe kam.
  11. #7 Star Wars Jedi: Fallen Order Vorgestern durchgespielt und gestern dann noch die Platin geholt. Für mich eines der Besten Spiele dieses Jahr, wenn nich sogar mein persönliches GotY.
  12. Hab jetzt gestern dann auch noch paar Stündchen gespielt. Find den dritten Schwierigkeitsgrad bisher gelungen. Wenn man nich aufpasst oder viele Gegner auf einmal kommen, kann man schonmal drauf gehen. Bin ich auch schon ein paar mal. Aber spätestens im dritten Anlauf hab ich jede Stelle geschafft. Also kein Vergleich zu Dark Souls Die Ladezeiten sind aber manchmal echt ein wenig nervig wenn man sich öfters an einer Stelle probiert. Und doch, man muss jeden Gegner bekämpfen. Ungeschriebenes Gesetz
  13. 10std. fänd ich schon was wenig. 15-20std hört sich gut an. Nicht zu kurz, aber auch nicht so lang, dass man nach dem ersten Durchgang erstmal keine Lust auf nen zweiten hat um ggf die Platin zu holen
  14. Hab gestern nur kurz ne knappe Stunde reingeschaut. Hab auch auf diesem Schwierigkeitsgrad gestartet, fands aber erstma nich so krass. Dass es so schwer werden wird hab ich nicht erwartet, mal abwarten. Man kann ja zur Not jederzeit runterstellen.
×
×
  • Neu erstellen...