Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

reherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reherz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah Schade, wenn es zwischen PC und PS4 gehen würde, hätte ich überlegt es mir vllt doch mal zu holen. Alle meine RL Freunde spielen nämlich auf PC
  2. reherz

    Entweder-Oder Spiel

    kompetitiv Marvel oder DC
  3. Ich finde es spielt sich gar nicht wie 19. Man muss sich Chancen herausspielen oder halt mit den Pace Spielern über aussen durch rennen. Das bringt aber auch nicht immer so viel, da Kopfbälle zZ echt schwach sind. Vorallem muss man aber selber verteidigen. Die CPU stellt sich nicht mehr einfach vor jeden Pass / Schuss wie es bei 19 noch war. Mir machts auf jeden fall mehr Spaß als 19.
  4. Ich überleg grad ob mal nen Monat teste und die 10Std Trial von Madden20 spiele. Die Frage ist nur ob der Fortschritt auch bleibt wenn ich am 02.08 die Discversion reinpacke? Zumindest Ultimate Team müsste ja bleiben oder?
  5. Hab irgendwann einfach damit angefangen jede neue Serie erstmal auf Englisch zu starten. Wenn ichs dann gut verstehen kann bleib ich dabei. Wenn die Synchro jetzt aber so bleibt werd ich wohl auch auf Deutsch weiter gucken.
  6. Guckt hier jemand Haus des Geldes auf Englisch? Wollte gestern nochmal die 2. Staffel gucken zum reinkommen, aber die komplette Synchro ist anders und totaler Mist. Zufällig jmd Infos darüber? So möchte ich die 3. Staffel eig nicht gucken xD
  7. Wenn es bis zum Release keine genauen Infos gibt wann die anderen Episoden kommen, oder die Zeitspanne zu groß ist, werde ich definitiv auch warten. Hab zwar mega bock drauf, aber so nen Quatsch mach ich nich mit. März/April 2020 kommen eh genug Spiele raus.
  8. Es solln wohl Borderlands: The Handsome Collection und Sonic Mania werden.
  9. Dass es gesplittet wurde ware mir nicht bewusst. Mit der Folgenlänge hast du natürlich recht. Dann hätten sie halt noch ne neunte Staffel machen sollen
  10. Mir gings dabei auch eher um ne Erklärung warum man nur 6 Folgen macht. Man hätte mit mehr Zeit einfach vieles glaubwürdiger etablieren können. Dass es ohne Buchvorlage inhaltlich schlechter wurde steht ausser Frage. Von den Bildern her haben sie aber auch in Staffel 8 was ganz großes gezaubert. Naja es ist nun wie es ist. Ich werde aber definitiv bei Gelegenheit die Bücher in Angriff nehmen. Will schon gern wissen wie Martin es zuende bringt.
  11. Wahrscheinlich hatten DB Weiss und David Benioff keine richtige Lust mehr und wollten sich lieber direkt Star Wars widmen. HBO hat dann gesagt "ach kommt schon bitte" und dann hat man sich auf nen Kompromiss mit 6 Folgen geeinigt. Oder irgendein ähnlicher Grund. Anders kann man es eigentlich nicht erklären. Ein der erfolgreichsten Serien (wenn nicht sogar die erfolgreichste) in der letzten Staffel auf 6 Folgen zu kürzen und somit die Chance nehmen Charakterentwicklungen wirklich plausibel darzustellen macht einfach keinen Sinn. Das ist auch mein größtes Problem mit dem Ende der Serie. Wo und wie es für die Charaktere endet ist für mich bei den meisten eigentlich ganz ok gelöst. Vieles davon ist aber zu sehr gerusht und mit einem kurzen Satz ohne Erklärungen abgehandelt.
  12. Ich weiß dass sie angeht wenn ich die CD auswerfen. Andersrum weiß ich nicht, probiers einfach mal.
  13. Wenn ich das richtig verstehe funktioniert der "CD auswerfen" Button? Falls ja kannst du den ja einfach drücken und die Playsi fährt hoch.
  14. Is das nicht Myranda, die was mit Ramsay am laufen hatte bevor Sansa kam?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.