Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

reherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reherz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. War eigentlich auch mein Plan, von daher find ich es auch nicht so tragisch.
  2. Release wurde auf den 19. November verschoben!
  3. Gamestop hats jetzt in die 9,99er gepackt. Falls das für jemanden interessant ist.
  4. Ich werd auch die Version mit Laufwerk holen. Allein um meine BluRay Filme abspielen zu können.
  5. Dh du denkst Sony will einfach immer wieder den Hype nach oben schießen lassen damit es zwischen den verschiedenen Enthüllungen und Release nich so ruhig wird? Sprich jetzt Gameplay, in paar Wochen Design, dann iwann Preis...
  6. Ich würde mich auch sehr darüber freuen das Design heute zu sehen, wobei die Spiele und richtiges Gameplay natürlich wichtiger sind. Aber was würde denn für Sony dagegen sprechen das Design am Ende der Präsentation noch kurz rauszuhauen? Kann ich halt nicht nachvollziehen wenn sie es nicht machen oder besteht tatsächlich die Möglichkeit dass es immernoch kein finales Design gibt?
  7. Hab Teil 2 damals auch hoch und runter gespielt. Hätte ich schon nochma Bock drauf
  8. Also davon dass Valorant auch für die Konsolen kommen soll hab ich bisher nichts gehört. Soweit ich weiß konzentriert sich Riot erstmal auf den PC. Evtl kommt es iwann mal für Konsole.
  9. Find den auf den ersten Blick ganz stylisch, aber da es keine Infos zu Buttons auf der Rückseite gibt, werden da wohl keine sein. Schade eigentlich, hätte gedacht nachdem sie das Attachment released haben kommt der neue Controller mit 2 frei belegbaren Buttons auf der Rückseite.
  10. Also ich kann auch nicht bestätigen dass das Spiel schwer ist. Klar gibts paar Stellen wo man ggf mal 2-3 Versuche braucht aber bei der Hauptstory hatte ich eigentlich wenig Probleme soweit ich mich erinnern kann. Optionale Bosse können schon was knackiger sein das stimmt. EDIT: Ok ein Boss ist mir grad noch eingefallen wo ich mehr Versuche gebraucht habe. Das lag aber weniger am Boss selbst sondern dass sich mit der Zeit der Boden aufgelöst hat und ich immer ins nichts gefallen bin
  11. Also dann würd ich mir schon nen WQHD Monitor zulegen. Ne genaue Empfehlung kann ich dir aber nicht geben. Mit Monitoren hab ich mich noch nicht so befasst.
  12. Ich bin jetzt nicht der super Experte was PCs angeht, aber ich würde behaupten wenn du nur in Full HD spielst, brauchst du keine 2070 Super. Wenn du sagst du willst dann zeitnah noch den Monitor aufrüsten wäre es natürlich was anderes.
  13. Dadurch rutscht es für mich von "Day One" auch zu "iwann mal". Cyperpunk und TLOU2 haben defintiv Priorität.
×
×
  • Neu erstellen...