Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Der_Ryan_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Der_Ryan_M

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist das mittlerweile gut spielbar? Ich kann mich erinnern in der Early Access Phase bzw. auch zu Release hatte es sehr gehakt und war technisch einfach nicht gut gemacht.
  2. Bin ja gerade nochmal dabei Teil 1 durchzuspielen, was ich zuletzt und auch bisher zum einzigen Mal 2013 getan habe. Und schon dieses Spiel ist 7 Jahre später immer noch grandios und hat mit zunehmendem Spielverlauf wirklich einige überragende Momente. Es ist sogar viel besser als ich es in Erinnerung hatte, würde ich behaupten. Ich hoffe ich schaffe es + Left Behind bis Freitag durchzuspielen, dann wird sich der zweite Teil auch sofort geholt, auch wenn ich zuletzt schon ewig kein Singleplayerspiel mehr zu Release gekauft habe.
  3. Puh, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Die Figuren (und gerade Tommy) sehen irgendwie überhaupt nicht so aus, wie ich die Originale in Erinnerung habe. Und der Trailer ist auch relativ nichtssagend, zumindest Gameplay sieht man hier ja gar nicht. Ich werde mir das Spiel so oder so kaufen, da Mafia mein persönliches Lieblingsspiel ist. Aber meine Erwartungen sind jetzt doch schon nicht mehr so hoch, sonst wäre die Gefahr enttäuscht zu werden wohl zu groß.
  4. Habe es gestern angespielt und es hat schon echt Bock gemacht irgendwie. Kann es nur jedem empfehlen, danke für die Info. Wie ich sehe mittlerweile schon wieder beim normalen Preis.
  5. Oh yeahhhh!!!!!!! Mafia I ist mein persönliches Lieblingsspiel, was ich für immer mit meiner Kindheit / Jugend verbinden werde, ich habe es unzählige Male durchgespielt. Auch erst vor ein paar Monaten nochmal. Für mich ist das Spiel nahezu perfekt - von der Story über Atmosphäre, Open World Modus bis hin zu Soundtrack, Synchronisation etc. Absolutes Must Buy diese Collection, alleine schon wegen Teil 1. Teil 2 war auch super, Teil 3 konnte mich nicht so abholen, habe es bisher nie durchgespielt leider.
  6. Normalerweise bin ich auch nicht gerade für Remaster und Remakes, aber hier? Die neuen Tony Hawk Spiele waren doch alle absoluter Müll, hier freue ich mich wirklich mal wieder drauf und die Grafik sieht einfach super aus.
  7. Früher fand ich sowas auch spannend und das kann es ja auch sein. Aber irgendwie hat sich mein Typ "Zocker" sehr verändert über die letzten Jahre, weil man einfach vielleicht auch nicht mehr so viel Zeit investiert bzw. investieren kann. Ich habe gelernt, die einfachen Spielmechaniken und die schlichten Spiele, z.T. eben auch die Oldschool-Sachen sehr wertzuschätzen. Ich habe bis heute nicht angefangen RDR2 zu spielen, obwohl ich es mir am Releasetag gekauft habe. Die Angst verloren zu sein in dieser komplexen Welt ist irgendwie zu groß und ich würde es wohl anfangen und niemals durchspielen, selbst wenn ich 2 Wochen Urlaub hätte und früher oder später die Lust daran verlieren. Vielleicht bin ich da etwas komisch in der Hinsicht und verpasse auch vieles, was andere vermutlich als großartig einstufen würden. Das Wichtigste für mich ist halt der Spaßfaktor und dass ich, wenn Lust habe zu zocken und auch die Zeit dafür, diese gut nutzen kann. Ewiges Einarbeiten in Spielmechaniken usw. stört da eigentlich nur. Aber so ist jeder anders, vielleicht ändert sich das irgendwann auch wieder.
  8. Zu große Open World, zu lange Laufwege habe ich genommen. Ich hasse aber auch zu komplexe Spielmechaniken, wo man erstmal Stunden braucht um in das Spiel reinzukommen und zu komplexe Skill-Trees. Leider sind mir viele Spiele, gerade Rollenspiele oder Strategiespiele, heute viel zu überladen. Ich mag eher die einfachen Games, meinetwegen easy to learn, hard to master. Sowas wie Rocket League halt. Oder andere kleine Minigames, die es manchmal im PS Store gibt. Immer größer und immer mehr ist mMn eine der nervigsten Entwicklungen des Spielemarktes.
  9. Wird bestimmt ähnlich wie bei Fortnite und co. sein, wo man dann nur den ingame Chat nutzen kann und sich über das Spiel dann eben einlädt über irgendeinen externen Usernamen. Warum willst du es lieber für die Xbox haben?
  10. Hab mal zugeschlagen, für den Preis macht man nichts falsch... Auch wenn ich momentan nicht weiß, wann ich die Zeit dafür finde.
  11. Naja, den Karrieremodus überarbeiten sie einfach nicht genug finde ich. Da ich FIFA 19 ausgesetzt habe, habe ich dieses Jahr auch mal wieder richtig Lust auf das Spiel. Aber mir ist das alles immer zu sehr auf UT ausgelegt, weil es am meisten Geld bringt. Für mich ist es von der Idee her auch der beste Onlinemodus, aber man muss eben sehr viel Zeit (oder Geld) investieren um die wirklich guten Spieler benutzen zu können... Da bin ich irgendwann dann auch eher der Karriere und Pro Club Spieler geworden, weil es einfach mehr was für zwischendurch ist. Und in den Modi neben UT wird zu wenig erneuert, jedes Jahr wieder leider.
  12. Wird auf jeden Fall geholt, war eins meiner ersten PS3 Spiele und damals ein Spontankauf und es war richtig gut.
  13. Mir geht es irgendwie genauso. Habe auch in alle Teile mal rein geschaut aber keins konnte mich lange fesseln leider. Ich weiß nicht woran es liegt so wirklich. Ausrüstung grinden catcht mich nicht so. Auch Destiny und sowas mag ich daher nicht. Spiele aktuell Alienation, da macht es mir irgendwie auch Spaß, aber wahrscheinlich sagt mir dort dann die Optik, Atmosphäre und das Gameplay auch mehr zu...
  14. Wieder mal ein cooles Video, hab deinen Kanal ziemlich ins Herz geschlossen mit all den Monatsvorschauen und Sale-Bewertungen usw... Für einen August finde ich das Lineup eigentlich echt stark! Werde mir aber wahrscheinlich vorerst nichts holen. Am meisten interessieren mich Madden 20 und Man of Medan, aber Madden werde ich dieses Jahr aussetzen, da ich 19 besitze und mir das ausreicht für bisschen Karriere zocken. Und bei Man of Medan werde ich wahrscheinlich (wenn es mich am Release Tag nicht so packt, dass ich es mir doch gleich holen muss) auf einen Sale warten.
  15. Sniper Elite 4 ist top und Wipeout kenne ich tatsächlich noch von der Playstation 1 und auf der PS3 war es auch mein erstes Spiel, gabs zur PS3 dazu. Dort habe ich es aber kaum gespielt. Ist auf jeden Fall für mich persönlich ein sehr interessanter Monat, nur die Frage wann man Zeit findet das alles mal zu spielen...
×
×
  • Neu erstellen...