Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Der_Ryan_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Der_Ryan_M got a reaction from Thebourbonkid in Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Remastered der Fun-Sport-Titel angekündigt   
    Normalerweise bin ich auch nicht gerade für Remaster und Remakes, aber hier? Die neuen Tony Hawk Spiele waren doch alle absoluter Müll, hier freue ich mich wirklich mal wieder drauf und die Grafik sieht einfach super aus.
  2. Like
    Der_Ryan_M got a reaction from fuzy in Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Remastered der Fun-Sport-Titel angekündigt   
    Normalerweise bin ich auch nicht gerade für Remaster und Remakes, aber hier? Die neuen Tony Hawk Spiele waren doch alle absoluter Müll, hier freue ich mich wirklich mal wieder drauf und die Grafik sieht einfach super aus.
  3. Like
    Der_Ryan_M got a reaction from R123Rob in Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Remastered der Fun-Sport-Titel angekündigt   
    Normalerweise bin ich auch nicht gerade für Remaster und Remakes, aber hier? Die neuen Tony Hawk Spiele waren doch alle absoluter Müll, hier freue ich mich wirklich mal wieder drauf und die Grafik sieht einfach super aus.
  4. Danke
    Der_Ryan_M got a reaction from Philipp Schürmann in Tony Hawk's Pro Skater 1+2 - Remastered der Fun-Sport-Titel angekündigt   
    Normalerweise bin ich auch nicht gerade für Remaster und Remakes, aber hier? Die neuen Tony Hawk Spiele waren doch alle absoluter Müll, hier freue ich mich wirklich mal wieder drauf und die Grafik sieht einfach super aus.
  5. Danke
    Der_Ryan_M reacted to _Raschi_ in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    @Der_Ryan_M Red dead ist doch nicht komplex, nur sehr träge und dadurch Zeitfressend 😅
    Reitest zum Questmarker und knallst alles ab, was sich bewegt. 
    Das komplexeste wäre noch das Angeln, musst dich halt entscheiden, ob du ein Stück brot, Käse oder einen Wurm an den Haken bindest 😛
     
    Ich fand komplexe spiele früher nicht gut, wollte lieber schnell einsteigen und viel schaffen, vllt auch schnell abschließen, um das nächste Game starten zu können. 
    Heute habe ich weniger Zeit zum zocken, deswegen investiere ich lieber mehr Zeit in ein Game, anstatt in viele. Und dann muss mich das halt irgendwie binden / fesseln, und das schaffen komplexe Mechaniken besser als Games "ohne Tiefe". 
    Tausend Kisten öffnen, in denen nichts Wertvolles enthalten ist, siehe Ubisoft spiele, reizen mich heute garnicht mehr...
    Da war ich seinerzeit bei FarCry 3 froh, dass man nur eine Handvoll sammelgegenstände benötigte, um beispielsweise die Platin zu bekommen. 
    Alle 20 Meter aus dem Fahrzeug zu steigen um eine Kiste im Gebüsch oder auf einem turm zu öffnen ist doch ziemlich monoton.
     
    Ich formuliere es Mal anders: die Zeit, die ich zur Verfügung habe, investiere ich lieber in weniger spiele, die einen aber für das erlernen und meistern der Mechaniken belohnen, als schnell durch eine Vielzahl an Games zu "rushen" und nur grob anzuschneiden 
  6. Danke
    Der_Ryan_M got a reaction from _Raschi_ in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Früher fand ich sowas auch spannend und das kann es ja auch sein. Aber irgendwie hat sich mein Typ "Zocker" sehr verändert über die letzten Jahre, weil man einfach vielleicht auch nicht mehr so viel Zeit investiert bzw. investieren kann.
    Ich habe gelernt, die einfachen Spielmechaniken und die schlichten Spiele, z.T. eben auch die Oldschool-Sachen sehr wertzuschätzen. Ich habe bis heute nicht angefangen RDR2 zu spielen, obwohl ich es mir am Releasetag gekauft habe. Die Angst verloren zu sein in dieser komplexen Welt ist irgendwie zu groß und ich würde es wohl anfangen und niemals durchspielen, selbst wenn ich 2 Wochen Urlaub hätte und früher oder später die Lust daran verlieren.
    Vielleicht bin ich da etwas komisch in der Hinsicht und verpasse auch vieles, was andere vermutlich als großartig einstufen würden. Das Wichtigste für mich ist halt der Spaßfaktor und dass ich, wenn Lust habe zu zocken und auch die Zeit dafür, diese gut nutzen kann. Ewiges Einarbeiten in Spielmechaniken usw. stört da eigentlich nur. Aber so ist jeder anders, vielleicht ändert sich das irgendwann auch wieder.
  7. Danke
    Der_Ryan_M reacted to _Raschi_ in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Ich hab sammelgegenstände und zu große Open Worlds gewählt. 
    Meiner Meinung schadet dies in den meisten Fällen dem Spiel...
    Mit den anderen Punkten kann ich leben, einige sind ja bewusste Entscheidungen. 
    Stellt euch Mal vor, man könnte in Souls-like spielen vor jedem noch so kleinem Gegner speichern, das würde die gesamte Spielerfahrung zerstören ☝️
     
    Was ich HASSE, sind unnötig große day One Patches, weil das Spiel auf Biegen und Brechen veröffentlicht werden muss, völlig egal in welchem (kaputtem) Zustand es sich befindet. 
     
    Und was ich traurig finde, dass es kaum noch Entwickler gibt, die sich Mal was trauen, nicht mit dem Mainstream mitschwimmen und nicht sämtliche Spiele-Genre mischen, um das Maximum an potentiellen Käufern zu erreichen. 
    Beispiel: man kann von Death Steanding halten was man möchte, aber Hideo hat Mut bewiesen und sein Ding durchgezogen, auch wenn er dafür im Vorfeld einiges an Shitstorm bekommen hat. Das rechne ich ihm hoch an. 
    Es sollte wieder mehr solcher Leute geben 😘
  8. Danke
    Der_Ryan_M reacted to joschi486 in Shadow of the Tomb Raider - Das Angebot der Woche im PS Store   
    Hm, ich sollte erstmal den vorgänger aus dem vorletzten Angebot spielen
    Passe dieses mal.
     
    Heute läufts aber mit der Tastatur bei Daniel
     

  9. Verwirrt
    Der_Ryan_M reacted to Memati in Black Desert - Schauspielerin Megan Fox macht Werbung für das MMORPG   
    Knallen kann man die wahrscheinlich trotzdem noch die nächsten 20 Jahre, aber vor den OPs war Sie wirklich Top, weiss noch in meiner verrückten Jugendzeit ihre Bilder als Vorlage benutzt habe, und das täglich.
     
     
     
  10. Haha
    Der_Ryan_M reacted to Prodigy in Black Desert - Schauspielerin Megan Fox macht Werbung für das MMORPG   
    Schaut gar nicht so schlecht aus. Kommt auf meine Wunschliste.
     
    Aber das Spiel können die behalten...
  11. Haha
    Der_Ryan_M reacted to Philipp Schürmann in FIFA 20 - Bundesliga-Inszenierung wird weiter ausgebaut   
    Ohja, freue mich auch schon wieder, mit dem FC Hansa Rostock die Champions League zu gewinnen. 
  12. Danke
    Der_Ryan_M reacted to Ritti1987 in FIFA 20 - Bundesliga-Inszenierung wird weiter ausgebaut   
    Das Problem ist UT ist zwar ganz cool und du kannst mit wenig Einsatz auch viel raus holen. Aber im wirklich erfolgreich zu sein musst du investieren und damit wirst du kontinuierlich belästigt. 
     
    UT spezialkarten hier Totw tots CL EL WM etc Karten. Überall wirst du von UT belästigt. 
    Selbst in den Facebook Gruppen etc. Statt dich über Karriere oder pro Clubs auszutauschen ist jeder 2. Beitrag auf UT bezogen. 
     
    Mir macht es spass einen drittligisten zu wählen und dann eine starke Mannschaft aufzubauen 
  13. Danke
    Der_Ryan_M got a reaction from Ritti1987 in FIFA 20 - Bundesliga-Inszenierung wird weiter ausgebaut   
    Naja, den Karrieremodus überarbeiten sie einfach nicht genug finde ich. Da ich FIFA 19 ausgesetzt habe, habe ich dieses Jahr auch mal wieder richtig Lust auf das Spiel. Aber mir ist das alles immer zu sehr auf UT ausgelegt, weil es am meisten Geld bringt. Für mich ist es von der Idee her auch der beste Onlinemodus, aber man muss eben sehr viel Zeit (oder Geld) investieren um die wirklich guten Spieler benutzen zu können... Da bin ich irgendwann dann auch eher der Karriere und Pro Club Spieler geworden, weil es einfach mehr was für zwischendurch ist. Und in den Modi neben UT wird zu wenig erneuert, jedes Jahr wieder leider.
  14. Danke
    Der_Ryan_M got a reaction from Philipp Schürmann in FIFA 20 - Bundesliga-Inszenierung wird weiter ausgebaut   
    Naja, den Karrieremodus überarbeiten sie einfach nicht genug finde ich. Da ich FIFA 19 ausgesetzt habe, habe ich dieses Jahr auch mal wieder richtig Lust auf das Spiel. Aber mir ist das alles immer zu sehr auf UT ausgelegt, weil es am meisten Geld bringt. Für mich ist es von der Idee her auch der beste Onlinemodus, aber man muss eben sehr viel Zeit (oder Geld) investieren um die wirklich guten Spieler benutzen zu können... Da bin ich irgendwann dann auch eher der Karriere und Pro Club Spieler geworden, weil es einfach mehr was für zwischendurch ist. Und in den Modi neben UT wird zu wenig erneuert, jedes Jahr wieder leider.
  15. Danke
    Der_Ryan_M reacted to Ritti1987 in [Angebot] Media Markt - 3 Spiele für 49 € oder 79 € - Aktion gestartet   
    ideale zusammenstellung für mich persönlich bei 3 für 49:
    CoD BO 4, MK 11, Crew 2 oder Lego Marvel Super Heroes 2
     
    und bei 3 für 79
    RE2, Wolfenstein Youngblood und Division 2
     
    aber keine zeit und keine lust geld auszugeben
  16. Danke
    Der_Ryan_M reacted to GreenElite89 in PlayStation Store - Neue Titel bei den Sommer-Angeboten   
    Es ist spielbarer geworden. Das Gameplay ist nun besser, schneller und auch keine Ruckler mehr. Der Inhalt ist aber der gleiche geblieben. Extrem mau, kein Doppel. in der Karriere startet man als Nummer 100. Die Spieler sind alle sehr generisch und quasi alle gleich. Kein Typ eingebaut der zB viele Stopbälle spielt etc.
     
    Wenn schon Tennis, dann unbedingt zum Titel AO Tennis greifen. Extremer Tiefgang. Custom Datenbank Pakete ingame ladbar für die Karriere mit echten Spielernamen, Schlagwerten etc und um die 100 original Turniere.
    Im Karriere Modus startet man wirklich als Noname Rang 1000+ Doppel gibts auch.
    Das Gameplay mag etwas gewöhnungsbedürftiger sein, da weniger arcadelastig. aber nach ein paar Partien ist man damit vertraut und merkt, dass es hier wirklich viele Schlagvarianten gibt bzw wo der Ball landen kann hängt davon ab wie man ihn trifft im Gegensatz zum Konkurrenten
     
    🧐
  17. Danke
    Der_Ryan_M got a reaction from PLAYERUNKNOWN in Borderlands 3 - Der Loot-Shooter hat den Gold-Status erreicht   
    Mir geht es irgendwie genauso. Habe auch in alle Teile mal rein geschaut aber keins konnte mich lange fesseln leider. Ich weiß nicht woran es liegt so wirklich.
    Ausrüstung grinden catcht mich nicht so. Auch Destiny und sowas mag ich daher nicht. Spiele aktuell Alienation, da macht es mir irgendwie auch Spaß, aber wahrscheinlich sagt mir dort dann die Optik, Atmosphäre und das Gameplay auch mehr zu...
  18. Danke
    Der_Ryan_M reacted to ak666mod in NBA 2K20 - Erster Gameplaytrailer veröffentlicht, Demo erscheint noch diesen Monat   
    Oha... noch über ein jahr auf die demo warten 😱
     
    Und die vollversion erscheint auch erst im September 2020 😮
  19. Like
    Der_Ryan_M reacted to Ancore789 in Borderlands 3 - Der Loot-Shooter hat den Gold-Status erreicht   
    Hab vor kurzem erst wieder mit einem Kumpel Borderlands 2 gespielt.
    Mittlerweile mein vierter Anlauf mit dem Spiel warm zu werden.
    Hab gehofft dadurch endlich gepackt zu werden und mich auch auf Borderlands 3 zu freuen.
    Dem war leider wieder nicht so.
    Wurde ziemlich schnell sehr langweilig und die Welt ist absolut nicht meins, ist mir viel zu langweilig gestaltet.
    Ich glaube Borderlands 3 werde ich dementsprechend doch sein lassen oder mal zugreifen wenn wieder eine lange Spieleflaute herrscht und es günstig zu haben ist.
  20. Danke
    Der_Ryan_M got a reaction from BiGBuRn83 in Monatsvorschau - Games im August 2019   
    Wieder mal ein cooles Video, hab deinen Kanal ziemlich ins Herz geschlossen mit all den Monatsvorschauen und Sale-Bewertungen usw...
    Für einen August finde ich das Lineup eigentlich echt stark! Werde mir aber wahrscheinlich vorerst nichts holen. Am meisten interessieren mich Madden 20 und Man of Medan, aber Madden werde ich dieses Jahr aussetzen, da ich 19 besitze und mir das ausreicht für bisschen Karriere zocken. Und bei Man of Medan werde ich wahrscheinlich (wenn es mich am Release Tag nicht so packt, dass ich es mir doch gleich holen muss) auf einen Sale warten.
  21. Like
    Der_Ryan_M got a reaction from Serdar Yazici in Monatsvorschau - Games im August 2019   
    Wieder mal ein cooles Video, hab deinen Kanal ziemlich ins Herz geschlossen mit all den Monatsvorschauen und Sale-Bewertungen usw...
    Für einen August finde ich das Lineup eigentlich echt stark! Werde mir aber wahrscheinlich vorerst nichts holen. Am meisten interessieren mich Madden 20 und Man of Medan, aber Madden werde ich dieses Jahr aussetzen, da ich 19 besitze und mir das ausreicht für bisschen Karriere zocken. Und bei Man of Medan werde ich wahrscheinlich (wenn es mich am Release Tag nicht so packt, dass ich es mir doch gleich holen muss) auf einen Sale warten.
  22. Like
    Der_Ryan_M got a reaction from Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im August 2019   
    Wieder mal ein cooles Video, hab deinen Kanal ziemlich ins Herz geschlossen mit all den Monatsvorschauen und Sale-Bewertungen usw...
    Für einen August finde ich das Lineup eigentlich echt stark! Werde mir aber wahrscheinlich vorerst nichts holen. Am meisten interessieren mich Madden 20 und Man of Medan, aber Madden werde ich dieses Jahr aussetzen, da ich 19 besitze und mir das ausreicht für bisschen Karriere zocken. Und bei Man of Medan werde ich wahrscheinlich (wenn es mich am Release Tag nicht so packt, dass ich es mir doch gleich holen muss) auf einen Sale warten.
  23. Like
    Der_Ryan_M reacted to Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im August 2019   
    Auch diesen Monat hat haben wir wieder alle Blockbuster für euch in der Monatsvorschau zusammen gefasst.
     
    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Games des Monats August!
     
    Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
     
     
     
  24. Danke
    Der_Ryan_M reacted to PLAYERUNKNOWN in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August   
    Du verwechselst das mit dem neuzugängen für ps now. Dort wurde fallout und wolfenstein zugefügt.
     
    Guter montat, hab ich beides nicvt.
    Bin auf die üblichen jammerkommentare wieder gespannt...
  25. Danke
    Der_Ryan_M got a reaction from Red Sun King in Cyberpunk 2077 - Gleichberechtigung für Vorbesteller und spätere Käufer   
    Sind wir mal ehrlich, die Vorbestellerboni sind doch sowieso lächerlich geworden in den letzten Jahren. Was juckt mich das, ob ich in einem Singleplayerspiel irgendein besonderes Vorbesteller-Outfit oder sonst irgendwas an habe?
    Und genau in diesem Rahmen bewegen sich heute die Boni meistens. Gibt es überhaupt einen einzigen Menschen, der sich deswegen das Spiel vorbestellt?
    Die meisten Vorbestellerboni sind ein Marketing-Gag um dir zu vermitteln, dass du etwas extra kriegst, wenn du eben einer der ersten bist, die das Spiel besitzen. Von daher finde ich das tendenziell auch gut. Aber ich bestelle eh fast gar nichts mehr vor, die Spiele werden einfach so schnell günstig, dass es sich nicht mehr lohnt und so extrem gehyped wie früher bin ich leider nicht mehr auf die meisten Releases.
×
×
  • Neu erstellen...