Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tulbsflow

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tulbsflow's Achievements

  1. Normal bin ich kein Fan von Remasters, gerade wenn das Ursprungsspiel noch garnicht so alt ist. Für 10€ kann man da aber wirklich nicht meckern, andere Entwickler hätten da selbst für Besitzer des Originals den Vollpreis verlangt 😂
  2. Das wird in der Qualität allerdings maximal mit 30FPS laufen, mal schauen ob bis dahin hoffentlich mal eine PS5 Pro am Start ist. Zur Diskussion mit dem weiblichen Charakter, also den Leaks zufolge und so wie ich das jetzt aus dem Trailer wahrgenommen habe, sind sowohl Lucia als auch Jason beides Hauptcharaktere im Stile von Bonnie und Clyde. Man wird und muss wahrscheinlich beide spielen und das empfinde ich sogar als die beste Option und sehr abwechslungsreich, außerdem ist es GTA, was oder wer einem nicht passt wird eh abgeknallt 😂
  3. Ich glaube da wirst du garnicht drumherum kommen, wenn du nicht vollkommen abgeschottet lebst. Es ist GTA 6, das wird in aller Munde sein, und Trailer überall als Werbung aufploppen, die Leute reden drüber etc.
  4. Werde mir höchstens Gameplay Szenen, die interessant sein könnten, im Nachhinein anschauen. Sonys letzte Präsentation empfand ich als echt miserabel, sehe da keinen Grund mir das live anzuschauen und wieder extrem zu langweilen.
  5. Day 1 in Gamepass, dann werde ich es wohl auf der Series X zocken müssen. Stimmt mich aber eher skeptisch, erfahrungsgemäß sind Gamepass Spiele eher nur Durchschnitt.
  6. Der erste Teil war super, ich würde sogar sagen ein extrem gutes Spiel, der zeitgleiche Release mit Half Life 2 ruinierte allerdings die Entwickler. Immerwieder traurig, wenn man bedenkt das heutzutage richtig viel liebloser Mist produziert wird und es sich für die Entwickler auch noch rentiert. Ich bin hier beim Nachfolger allerdings sehr skeptisch. Das Gezeigte wirkt im ersten Moment ja ganz cool, mit den vorherigen Spielen des Entwicklers kann ich allerdings garnichts anfangen und warn auch der Presse zu urteilen eher Mittelmaß. In der heutigen Zeit gerade beim Thema Vampire muss man dann auch noch Angst haben, dass das ganze richtig cringe werden könnte.
  7. Ich hab derzeit viel Spaß mit dem Game und werde auch noch sehr viel Zeit darin verbringen allerdings muss Ich zugeben, dass es einige Dinge gibt die völlig unnötig oder nervig wirken: 1. Abertausende Ladebildschirme, beim betreten von Gebäude, Reisen, Aufzüge etc. 2. Raumfahrt. Ich mein im Prinzip ist das Fliegen im Weltall fast unnötig, da man eh per Schnellreise überall hinkommt und die Weltraumschlachten machen mir auch keinen Spaß. Wirkt alles sehr aufgesetzt, da man ja nicht frei im Weltall herumfliegen kann und quasi nur vor einem Planeten herumschwirrt und die Simulation der Dinge sehr unrealistisch wirkt, also man merkt richtig das man eben in einer fast leeren Map herumfliegt und der Planet vor einem nur ein Model ist. 3. Das Menü wirkt ziemlich unständlich 4. Die K.I. ist sehr dumm. Ich rede hier von wirklich dumm, Half Life 2, F. E. A. R und allgemein fast alle Spiele aus dieser Zeit hatten eine bessere Gegner K. I. Das Gunplay fühlt sich allerdings sehr befriedigend an. 5. Prozedural generierte Planeten genau so wie man es sich zu Anfang schon dachte: Leer und uninteressant, copy Paste Verfahren hinsichtlich der vereinzelten Sehenswürdigkeiten. Hätte man wirklich rauslassen und den Fokus auf mehr selbst designte Planeten legen können. Leute die eine Weltraumsimulation oder zumindestens irgendetwas in der Richtung erwartet haben werden enttäuscht sein. Es ist ein klassisches Bethesda Spiel gegliedert in einzelne Maps und das merkt man auch. Nichtsdestotrotz macht es sehr viel Spaß und auch von der Grafik, wenn man bedenkt das es ein Bethesda Spiel ist, bin ich recht überrascht. Ich würde derzeit zu einer 85er Wertung tendieren, da es klare Mängel aufweist aber auf der anderen Seite auch wieder Spaß wie lange nicht mehr an nem Game habe.
  8. Metacritic: 88 (PC) und 87 (XSX) Das ist doch mehr als gut, Gamestar würde ich da jetzt auch nicht allzuernst nehmen, deren Testsurteile waren in letzter Zeit sehr fragwürdig, z. B. Atlas Fallen (86) Ich werde mir um 2 Uhr selber ein Bild davon machen und es zocken, meine Frau wird bestimmt nicht begeistert sein wie kaputt ich den nächsten Tag sein werde 😂
  9. Im Zuge der Anhörungen der FTC bezüglich des Übernahmedeals seitens Microsoft, hat MS nun auch geleakt das tatsächlich in diesem Jahr die PS5 Slim erscheint, zum Preis der Digital Variante. Von der PS5 Pro war auch kurz die Rede. Ich denke die wird dann irgendwann Mitte/Ende nächstes Jahr erscheinen Scheinbar will man die alten Modelle jetzt wirklich günstig loswerden.
  10. Richtig miese Nummer, da kann man auch einfach auf nem PC oder ner Xbox die alte Spiele mit HD Texturen in 4k emulieren. Hoffentlich versauen die das Remake nicht oder wird das auch nur ein remaster? Mir macht das gerade ein bisschen Angst.
  11. Ich werde mir die Demo mal morgen laden, was mir allerdings nach nem Vergleichsvidei der Modi ein bisschen Sorgen macht, dass der Performance Mode immer zwischen 40-60 FPS schwankt und, wenn auch nur selten, sogar der Quality Mode auf 20 FPS in bestimmten Situationen fällt. Ich hoffe das man daran noch arbeitet, da bin ich einfach ein bisschen sturr und enttäuscht wenn Spiele schlecht optimiert sind.
  12. Hätte auch nicht gedacht,. dass ich das mal sage aber die meiste Hoffnung stecke ich jetzt tatsächlich in Microsoft. Da scheinen dann doch spannender Titel dabei zu sein, sofern man natürlich beide Konsolen besitzt.
  13. Ich freue mich auf Space Marines 2, gab schon länger kein Gears of War like Shooter Der Spaß machte und Witchfire passt genau in mein Schema, wobei ich letzteres eher ungern auf Konsolen zocken würde. Kann mir aber einer mal erklären warum das Herr der Ringe Franchise derart vergewaltigt wird? Das tut ja einem schon in den Augen weh was da präsentiert wurde.
  14. Ziemlich traurig was aus Battlefield geworden ist, damals als jugendlicher den ersten Teil und auf LAN Partys gesuchtet und auch die Bad Company Reihe hatte mich ziemlich abgeholt. Battlefield 3 war damals auch ein ziemliches Spektakel aber ich hab daa Gefühl, dass es danach bzw spätestens nach Bf4 nur noch bergab ging. BF2042 hatte ich mir mal über den Gamepass geladen und nach ner Stunde wieder von der Platte geschmissen.
×
×
  • Neu erstellen...