Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fragstar1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fragstar1

  • Rang
    Chat-Officer

Profile Information

  • Location
    Niederrhein/Pott
  • Interests
    Chat

Contact Methods

  • PSN-ID
    Fragstar1

Letzte Besucher des Profils

2.758 Profilaufrufe
  1. Es ist eh schon vorbestellt. Ich komm gar nicht drum herum. Ich spiele es einfach gerne, auch wenn mir die Macken bewusst sind. Den Trailer fand ich jetzt nicht so pralle. Replay Möglichkeiten soll es wohl nur im Anstoß Modus geben, aber das ist mal für ein FIFA unnötig! Ansonsten wird. wie @Pazzo schon schrieb, wohl Dribbling die neue Meta. Vermutlich wieder kleine quirlige Spieler -_- Defensiv wird man wohl wieder schnelle Brocken benötigen, die dazu noch wendig sind. Naja, mal abwarten und schauen wie es dann final sein wird. Trailer und Demo sind ja eh immer zu 300% abweichend vom Endergebnis nach Patch 1
  2. Das die Server in die Knie gehen verständlich. Das Spiel hat im Vorhinein ganz schön viel Lobpreisung und Hype entwickelt für die witzige Spielidee. Das der Run auf das Spiel groß sein wird, war klar. Natürlich hätte man versuchen können dagegen zu steuern aber sind wir mal ehrlich, kaum ein Publisher schafft es zu Beginn eines Spiels, gerade wenn der Hype so groß ist, stabile Server zu schaffen die nicht abstürzen.
  3. auch schon gezogen. Man merkt leider aktuell sehr das es noch in den Kinderschuhen hängt. Stürzt noch das ein oder andere Mal ab und hat vermehrt Verbindungsabbrüche. Denke aber mal, dass das relativ schnell gepatcht wird. Bockt auf jeden Fall. Aktuell kann man mit bis zu 4 Leuten zusammen spielen.
  4. Moin, und warum möchtest du den Akku finden? Die Movecontroller werden an der Unterseite via USB Kabel geladen.
  5. Ich finde das Ganze ja immer sehr amüsant! Egal ob man jetzt auf etwaigen sozialen Netzwerken unterwegs ist, im Forum oder mal bei Rezensionen auf Amazon (jaja, man darf so was nicht als Quelle nehmen, aber es geht mir um das große Ganze ), es wird in der heutigen Zeit nur noch "gehatet", was ein bescheuertes Wort! Dafür gibt es doch die besten Beispiele, Fifa vs. PES, CoD vs. BF, Forza vs. Gran Tourismo, MS vs. Sony. Anstelle sich mit Dingen, wie @Mr.Ash zu versuchen, sachlich auseinander zu setzen, wird mehr und mehr einfach versucht irgendetwas brauchbares in irgendeins der lodernden Feuer zu gießen, hauptsache man kann die Gemüter nur um ein Millimeter weiter aufheizen! Das war gerade lediglich ein Beispiel und ich möchte hier keinerlei User oder sonstiges angreifen, denn ich finde das dieses Forum noch zu 80-90% meist sachlich diskutieren kann, auch wenn mal die ein oder andere Stichelei vorhanden ist! Aber in der heutigen Zeit ist es mehr und mehr einfach nur noch erschreckend, wohin sich teilweise die Anonymität des Internets hin entwickelt hat! Ich für meinen Teil kann @Christopher Grünewald Meinung komplett teilen. Zwar bin ich Hardwaretechnisch überhaupt nicht auf dem laufenden, liegt aber auch an der immer weiter schwindenden Zeit sich mit solch einer Materie zu befassen. Was das Gaming angeht werde ich immer bequemer! Sprich, Konsole an und zocken und nachdenken zu müssen, schafft meine Konsole es überhaupt Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein PS Kind der ersten Stunde und es fing alles mit der Playstation bei mir an. Sony scheint, aufgrund derer Verkaufszahlen (ich kenne sie nicht, aber kenne kaum jemanden der eine XBox besitzt) die Leute zu überzeugen. Der Großteil meiner Freunde hat Sony's Gerätschaft im Hauseigenen Wohnzimmer und dadurch ist man schon förmlich gelenkt, welche Konsole man sich holen möchte. Gerade in der Corona Zeit ist es immer mehr und mehr usus geworden, abends die Konsole anzumachen, mit 5-10 Kollegen in eine Party zu gehen und einfach mal zu quatschen. Man zockte entweder gemeinsam oder jeder für sich. Alleine diese Möglichkeit möchte ich für mich nicht mehr missen, ergo kommt für mich eine Konsole von MS nicht ins Haus, denn wir werden geschlossen bei Sony bleiben. Natürlich hat hier jeder seine eigene Meinung und kann mir in manchen Teilen zustimmen oder auch nicht. Terra Flopps, SSD und wie die Details alle heißen können mir gestohlen bleiben. Ich bin ein Konsolero, es soll gut aussehen und praktisch bleiben! Mehr Details benötige ich nicht. Bitte verzeiht mir, sofern etwaige Rechtschreibfehler gemacht wurden, da ich meine halbe Frühstückspause für diesen Text geopfert habe, bleibt keine Zeit mehr Korrektur zu lesen In diesem Sinne Stay healthy, play harder
  6. Fifa ist für mich jedes Jahr ein Must have. Ich kann nicht genau sagen wieso, spiele es aber immer wieder gerne und vor allem FUT. Dieses Jahr, auch wenn es schlechter war, habe ich an die 2000 Spiele, überwiegend Squad Battles, sprich offline, habe aber ein sehr gutes Team zusammen bekommen. Ich freue mich von daher schon auf den neuen Teil.
  7. Herzlich willkommen und viel Spaß unter den ganzen Chaoten. Im Norden bin ich auch immer gerne, jedoch zu Urlaubszeiten.
  8. Welcome back @Philipp Schürmann ich hoffe der Urlaub war angenehm? Lass mal was hören Auch wenn du gerade wieder News raushaust wie kein zweiter, auch dir gebührt eine gewerkschaftliche Pause
  9. Glückwunsch @RaviRashud. Nur das Beste für euch drei! Ich hoffe die Mama ist auch wohl auf! Auf das er irgendwann auch einen festen Kern in dieser Gemeinde werden kann
  10. Servus und viel Spaß hier unter den ganzen Chaoten
  11. @Tekks23 @Pulverblitz das Siel hieß NBA Hangtime Habe es auch geliebt! Dieses Game hier gefällt mir allerdings irgendwie vom Stil her so gar nicht. Bin mal auf Ingame Material gespannt.
  12. okay, ich denke wir brauchen einen speziellen Bereich mit diversen Fetischen für unsere beiden Lover Boys @Lunte der Echteund @Bottlethrower Aber ja, ohne Lunte hätte dieses Forum nur halb so viel Fashion @Philipp Schürmann dir ein paar entspannte Tage an der See. Wir stecken den Laden hier schon nicht in Brand
  13. Ich als riesiger Marvel Fan gebe dem Ganzen eine Chance. Es sieht ganz gut aus. Was mich lediglich stört, wie einige zuvor schon anmerkten, dass man sich nicht an den Filmen orientiert hat beim Charackterdesign und den Stimmen. Das finde ich tatsächlich sehr schade!
×
×
  • Neu erstellen...