Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fragstar1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fragstar1

  • Rang
    Chat-Officer

Profile Information

  • Location
    Niederrhein/Pott
  • Interests
    Chat

Contact Methods

  • PSN-ID
    Fragstar1

Letzte Besucher des Profils

2.173 Profilaufrufe
  1. Bauchfleisch ist immer wieder ein leckerer Snack beim grillen. Fackeln jedoch, mag ich persönlich überhaupt nicht. Letztens habe ich einen leckeren Nackenbraten gemacht. 2 Stündchen indirekt grillen. Ja ja, es gab TK Brot anstelle von selbstgemachten. Liegt daran, dass diese von bekannten mal mitgebracht wurden und weg mussten Darauf habe ich einen Whiskey Hackbraten gemacht. Mir persönlich war der Hackbraten etwas zu "Whiskey"-lastig. Zu guter letzt gab es dann auch nochmal Involtine, mit Tomatensauce und Nudeln, alles komplett auf dem Grill zubereitet.
  2. Mal was ausprobiert. Soll ähnliche Effekte haben wie Energy Drinks. Da ich kein Kaffee trinke, mal eine Alternative testen. Inklusive Shaker von den Tisi's Es schmeckt echt lecker!
  3. Fragstar1

    Zustandsbericht

    Wetter: Bewölkt, 12°C Ort: Niederrhein Laune: ganz ok Essen: Nudeln mit Chili Trinken: LevlUp IceTea Peach Fernseher: aus Musik: Radio KW Beschäftigung: Arbeiten, gleich Fifa zocken Positiv: hab mir ein Baba Team gebaut, so stark war mein Team bei FUT noch nie Negativ: Corona nervt langsam Gesundheit: Allergie ist zurück Aktuelles Spiel: Fifa20 Spruch des Tages: Wir haben einen neuen Firmeninternen Feiertag erkoren an denen alle Mitarbeiter einen bezahlten freien Tag erhalten. Das gilt aber für Deutschland nicht Fazit: Ja ne, wenn du nicht funktionierst, wirst du ausgetauscht -_-
  4. @Lunte der Echte warst du etwas gefangen in der Karibik und konntest nicht zurück nach DE reisen? Musstest quasi deine Juppi-Brause aus dem Duty-Free saufen? Karl Lagerfeld dreht sich bereits in seinem Grabe um, da ich seit 4 Wochen im HO arbeite und dabei max. ne Jogginghose anhabe
  5. Nette Geste. Knack habe ich beide Teile hier und spiele sie immer wieder gerne. Netter Zeitvertreib. Zu Journey kann ich überhaupt nichts sagen, wird man sich mal anschauen.
  6. Ja, hast du doch auch schon Tatsächlich finde ich persönlich die "neuen" Modi Battle Royal und Beutegeld nicht meins. Bleibe da tatsächlich lieber oldschool. Kann aber auch an meiner Spielweise, Run & Gun liegen, dass ich keine Geduld dafür habe.
  7. Bin heute Abend auch mal wieder Online. Wenn einer Bock hat ab und an mal ein Ründchen zu zaubern. Bin nur ein solider Spieler und Verabscheue Battle Royal Variante. Bin da eher Oldschool unterwegs. PSN ID Fragstar1
  8. Über Geschmack lässt sich bekannterweise ja streiten. Finde ihn ganz ok, weiss ist jetzt nciht meins, wird so schnell schmockig gefühlt. Mal abwarten was die finalen Versionen der Bundles vorhersagen. Bin gespannt. Wie sich dann das Sense Feature anfühlen wird, hmm bleibt abzuwarten wie es ingame umgesetzt wird. Bis dahin werden noch viele Würstchen auf dem Grill landen, bevor wir es selber erleben und testen dürfen
  9. Mal wieder 3 analoge Spiele Die Legenden von Andor Targi Die Burgen von Burgund - Kartenspiel
  10. @sunn_o_ kannst du direkt auf den Grill hauen. Mach das vor dem Grillen fertig und wenn es an der Zeit ist, hau ich den Teig einfach drauf. Also ja, der liegt ein wenig aber teilweise nur 10 Minuten oder so. Im Endeffekt keine wirkliche "Gehzeit" @Philipp Schürmann Auf der einen Seite freut es mich das zu hören natürlich, auf der anderen Seite waren diese Geschichten immer legendär
  11. @Nightcrow @Bottlethrower Natürlich macht er das 250 g Weizenmehl 1 TL Zucker 0,5 TL Salz 1 EL Öl 1 TL Backpulver 75 g Naturjoghurt 125 ml Milch Alles vermengen und daraus kleine Fladen machen und ein wenig von den Seiten nochmal einmehlen sodass es nicht am Grill pappen bleibt @Philipp Schürmann lange keine Salzbuttertoast-Geschichten mehr von dir gehört
  12. Durch schönes Wetter, Corona und entsprechender Zeit habe ich mich auch mal am WE ans Grillen gewagt Zum einen mal die Rottisserie mit einer leckeren Maispoulade eingeweiht. Hat fürs erste Mal auch ganz gut funktioniert, ein paar Verbesserungen für das nächste Mal sind aber vorgemerkt. Bei anderen Mal relativ klassisch Gemüsespieße, Rips (die wurden vorher auf einem Ständer und nur indirekt gebacken) und selbstgemachtes Naanbrot. Letzteres kann ich nur jedem empfehlen mal auf dem Grill zu probieren!
  13. Läuft beim @BiGBuRn83. Das 3 Foto mit dem Damenhintern hast du doch extra so gewählt 2Topic: Ein Hähnchen um die Rottisserie zu testen
  14. Fragstar1

    Zustandsbericht

    Wetter: Sonnig aber kalt Ort: Noch immer zu Hause Laune: angespannt Essen: Tortellini-Auflauf Trinken: Wasser, Cola, Monster Ultimate red Fernseher: aktuell aus, später Knight Rider Musik: Radio KW Beschäftigung: Arbeiten im Homeoffice Positiv: gestern mein 1.000 Spiel bei FUT gemacht Negativ: Denke gleich wird die Kurzarbeit bekanntgegeben Gesundheit: gut Aktuelles Spiel: Fifa 20 wie jeden Tag Spruch des Tages: Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen Fazit: Sparmaßnahmen einleiten
×
×
  • Neu erstellen...