Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fragstar1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fragstar1

  • Rang
    Chat-Officer

Profile Information

  • Location
    Niederrhein/Pott
  • Interests
    Chat

Contact Methods

  • PSN-ID
    Fragstar1

Letzte Besucher des Profils

823 Profilaufrufe
  1. Fragstar1

    Stammtisch

    Ich bin ein wenig enttäuscht lieber @Ritti1987: So lange wie ich bereits von der Bildfläche verschwunden bin, tauge ich prima als Ö Pro,mi für das PS4M Dschungelcamp. Der Body von @Lunte der Echte ist nur was für die Duschszenen
  2. Fragstar1

    Stammtisch

    @Bottlethrower Nein nein, nicht wegen dem Chat. Bin zum Januar hin befördert worden. Bin ab sofort Teamleiter. Leider jetzt gar keine Zeit mehr zum Chatten und es wurden mittlerweile alle möglichen Seiten gesperrt, leider auch P4M Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, aktuell alles echt ein wenig bescheiden! Wenn die Zeit es zulässt, schaue ich das ein oder andere Mal natürlich hier vorbei. Ihr fehlt mir schon ein wenig!
  3. Fragstar1

    Stammtisch

    Hallo Leute, sorry, dass ich die letzten Monate nicht mehr so aktiv gewesen bin....Bei mir war es etwas turbulent. Trennung, ab Januar ein neuer Job usw. usw.. Gerne würde ich mal wieder öfters vorbeischauen, doch fehlt mir oftmals die Zeit dazu Danke @Ritti1987 für die Suche nach dem verlorenen Officer. Ich werde versuchen mal wieder öfters vorbei zu schauen. Bleibt anständig, Euer Chat-Officer
  4. Fragstar1

    Stammtisch

    Mo - Schrott Di - s. Montag Mi - s. Dienstag Do - s. Mittwoch Fr - s. Donnerstag Willkommen im Pott - Ein Hoch auch A59 + A40, auch genannt als eine der längsten, verkehrsberuhigten Bereiche Deutschlands
  5. Fragstar1

    Assassin's Creed Odyssey - Sammelthread

    Frag mal @R123Rob
  6. Fragstar1

    Der Fußball Talk

    Wenige Überachungen dabei gewesen. Größte für mich, dass die blauen verloren haben (wurden für mich vom VAR beschissen) und wir so deutlich gegen RB gewonnen haben. Dachte nach 30 Sekunden, läuft bei denen... Naja, Elfer für Bayern auch fragwürdig, war aber meines Erachtens nach nicht spielentscheidend. Alles in allem war der VAR an dem WE miserable untewegs. Mal sehen was die Saison noch so bringt.
  7. Fragstar1

    Stammtisch

    Madden zock ich nicht @BiGBuRn83 NBA und FIFA, dass sind Spiele mit Format
  8. Fragstar1

    Stammtisch

    Ja gut, für seinen Kurzen muss er auch ab sofort wieder an Osterhasen und Weihnachtsmann glauben
  9. Fragstar1

    Stammtisch

    Glückwunsch @Andy (Raptor__MUC)!! Denk dran, immer den Reifendruck prüfen und den Sturz vernünftig beim Kinderwagen einstellen, sodas er gut in der Kurve liegt
  10. Fragstar1

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Später werde ich mir an diesem Tag folgendes gönnen: Für den kommenden Urlaub. Spart das transportieren alter PC Boxen und ist weitaus praktischer Und was für die gute SWITCH
  11. Fragstar1

    FIFA 19 - Alex Hunters Reise geht bei Real Madrid weiter

    @GraafDallmayr Hunter ist halt Hunter, dagegen kann ein Lewa nicht anstinken
  12. Fragstar1

    FIFA 19 - Alex Hunters Reise geht bei Real Madrid weiter

    Habe die Story im 18er Teil auch noch nicht durch. Muss aber glaube ich nur noch paar Spielchen machen und mich mim Müller anfreunden
  13. Fragstar1

    FIFA 19 - Alex Hunters Reise geht bei Real Madrid weiter

    Mein Tipp! Hunter verkackt in Madrid, wo er bis zur Winterpause in der CL sein Unwesen treiben darf. Im Winter wird er zu dann zu Ajax Amsterdam oder Standard Lüttich wechseln, welche die Vorunde in der CL nicht überstehen und somit bis Saisonende EL, wo Hunter im Halbfinale scheitern wird. Darauf verletzt er sich im Ligaspielbetrieb so schwer, dass er seine Karriere an den Nagel hängen musss. Somit findet die Geschichte ihr tragisches Ende und EA hat alle neuen Lizenzen ins Spielgeschehen eingebaut
  14. Fragstar1

    NBA Live 19 - Trailer zeigt weiblichen Create-A-Player-Modus

    Prinzipiell finde ich es gut, dass weibliche Spielerinnen Einzug erhalten. Wenn diese dann auch noch mit Männern zusammen kombinierbar sind, wie in dem Video, noch besser. Man sollte aber beim Realismus bleiben. Die Anatomi einer Frau gegenüber einem Mann, gerade in einem Körperbetontem Spiel wie Basketball, sollte deutlich spürbar sein und nicht wie in dem Video, dass die Dame einen Herren beim Dunkversuch pflückt. Das past nicht beieinander! Glaubt mir, ich habe jahrelang Damenbasketball trainiert und auch einige DBBL Spiele gesehen. Frauen können auf Point- und Shooting-Guard wesentlich flinker sein. Bin trotzdem mal auf die Umsetzung gespannt, auch wenn ich mir dieses Game max. für 10 € zulegen werde, den EA's NBA ist weit vom Realismus entfernt.
  15. Fragstar1

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Achja, am Wochenende noch im Sommerkino gewesen. Ready Player One: 9/10 Ein sehr geiler Film! Ich fand ihn unterhaltsam von vorn bis hinten.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.