Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragstar1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fragstar1

  1. Da ich die Faxen dicke habe von dem Vodafone Router, der schafft ja mal gerade 3m abzudecken habe ich mir beim Prime Day den Kabelrouter von AVM bestellt. Ich hoffe mal der löst meine Probleme... Zusätzlich dank dieses hervorragenden Forums noch 6 Monate apple + TV kostenlos mitgenommen. Wollte schon immer mal Ted Lasso sehen
  2. Gestern Nachmittag hatte ich auch mal kurz reingeschaut und es hat ständig bei mir gelagged. Ich hoffe das es kein Dauerzustand wird weil es war schon recht mies zuzusehen wie delayed Angriffe sind oder man aber wieder 20m nach hinten katapultiert wird
  3. Habe das Problem tatsächlich gefunden! Es lag an meinen Privatsphäre-Einstellungen auf dem PSN Profil. Habe das irgendwann mal eingestellt, das Trophäen etc. nur von Freunden gesehen werden können. Daher gab seit FEB 2022 kein Update mehr.
  4. @rommelbimmel kann gut möglich sein Ich bin keiner der schnellsten Fahrer aber eigentlich immer recht sicher. Wenn man sich dann immerzu a la Mazespin wegdreht ist es nicht gerade motivationsfördernd! Bin beim 2021 Teil auch in einer Liga gefahren aber bei dem neuen Teil schnell raus, da es einfach keinen Sinn gemacht hat. Selbst wenn man fighten wollte, konnte sich der Vordermann genauso random wegdrehen und dein Rennen war gelaufen, da man nicht ausweichen konnte Hoffen wir mal, dass der neue Teil es besser machen wird. Denn prinzipiell machte es schon immer recht viel Spaß und mein Rig möchte auch gerne mal wieder zum Einsatz kommen
  5. Danke, es muss irgendwas mit der Konsole sein, denn wenn ich bei PSNProfiles versuche einen neuen Banner anzulegen, ist dieser leer Ich vermute, ich muss irgendeine eine Einstellung an der Konsole bzw. an meinem Profil vornehmen
  6. Mal ne Frage zu den "Gamertags" in den Signaturen. Weiß eventuell einer von euch, warum sich dies nicht mehr aktualisiert? Ich vermute muss irgendeine Einstellung an der Konsole wohl anpassen oder so Dachte erst, meines wäre abgelaufen aber wenn ich ein neues kreiere, sieht es genauso aus
  7. Stand jetzt warte ich auch erstmal ab. F1 22 war so merkwürdig her vom Gameplay. 12 Runden lang die Kurve identisch gefahren, rausbeschleunigt etc. und dann dreht man sich einfach ohne sichtbar erkennbaren Grund einfach weg. Auch viele meiner Freunde habend das Spiel frühzeitig an den Nagel gehangen und blicken eher skeptisch auf den neuen Teil! Mal sehen wie die ersten Fazits sind. Trailer können sie auf jeden Fall bei EA
  8. Passend zum Star Wars Tag habe ich mir vor 2 Tagen Jedi Survivor zugelegt. Bisher sehr angetan von dem Spiel
  9. The Grind is real Tatsächlich geht es nur über Sammeln. War glaube ich nach der letzten Mission ebenfalls Level 39 und durch das Sammeln fehlender Gegenstände, Plattformen und was es nicht noch alles gibt, sprang es irgendwann auf 40
  10. Noch ungefähr 1 Stunde Spielzeit mit Ravenclaw und dann habe ich die Platin Trophäe fertig. Bin eigentlich keiner der auf so etwas Wert legt aber bei dem Spiel wollte ich alles auskosten. Selten hat mich ein Game so gepackt. Bin dann glaube ich in Summe bei ca. 70 Spielstunden
  11. Fragstar1

    Stammtisch

    Ja aber dort sind die Internetrichtlinien ein wenig anders Da ist die Seite von der Firma blockiert Aber sehr schön, dass sich an den Gepflogenheiten nicht viel verändert hat
  12. Fragstar1

    Stammtisch

    Moin zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut!? Auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier teilnehme freut es mich wieder und wieder die selbigen Gesichter (Avatare) hier zu sehen. Bei mir hat sich beruflich so einiges geändert, sodass ich mittlerweile 50% meiner Zeit in Krakau verbringe. Eine schöne statt und gute Preise Wollte euch einfach nur mal schöne Grüße da lassen und haltet die Ohren steif! BTW: Ich vermisse noch immer den Chat Schade das er nicht mehr zurückkommen konnte
×
×
  • Neu erstellen...