Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Fragstar1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
  2. Verwirrt
    Fragstar1 reacted to Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Days Gone für 25 EUR 
    Nen Kasten Veltins 
  3. Danke
    Fragstar1 reacted to Shoryuken94 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nett, mag irgendwie die Farbe
     
    @Topic 42 Liter Super Plus. Aber die sind morgen bestimmt wieder aufgebraucht
  4. Danke
    Fragstar1 got a reaction from Shoryuken94 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwar schon 2 Monate her,
     

     
     
  5. Danke
    Fragstar1 reacted to BiGBuRn83 in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Weil ich mir sowas nicht verbieten lasse. Ansonsten wäre ich bis 17 Uhr sehr ruhig hier  Wenn ich gut und effektiv arbeite, kann ich auch mal im Leerlauf Zeit im Internet verbringen. Alles sperren demotiviert die Leute nur. Aber OK wenn du das so geil findest ist das auch ok  
  6. Haha
    Fragstar1 reacted to Andy (Raptor__MUC) in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Kann ich meine gesammelten Danksagungen mit rübernehmen  
  7. Like
    Fragstar1 got a reaction from Devian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwar schon 2 Monate her,
     

     
     
  8. Danke
    Fragstar1 reacted to Red Sun King in Stammtisch   
    Seit gestern steht mein Grill. Aufbau hat etwas länger gedauert, da ich verteilt auf drei Abende immer nur ein bisschen gemacht habe und ihn alleine aufgebaut habe. Aber nach knapp 2 Stunden passt dann alles, zu zweit geht es mit Sicherheit viel schneller. Zum Aufbau selbst: die Anleitung ist super und wer richtig ungeschickt ist, kann sich sogar noch eine App runterladen, wo man das ganze zusätzlich in 3D erklärt bekommt. Aber die braucht´s nicht, das ist alles keine Quantenphysik.
     
    Es heißt ja immer Weber ist teuer und man bezahlt allein für den Namen schon einen Haufen Geld. Mag alles sein, aber fest steht, das ist qualitativ echt geiler Scheiß. Unglaublich passgenau, super verarbeitetes Material, ordentlich Gewicht und absolut durchdacht - man bekommt hier schon was fürs Geld. Ich habe unten mal zwei Bilder des fertig aufgebauten Grills aus meinem Garten reingestellt. Heute Mittag wird erstmal ausgebrannt und heute Abend gegrillt. Gestern kam dann auch meine Fleischlieferung vom Biohof - jetzt kann es losgehen 😎
     


  9. Danke
    Fragstar1 reacted to Prodigy in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Avengers - Endgame
     
    Ohne Spoiler. Der Film hat mich überrascht, positiv. Sehr sogar. 3 Stunden gefesselt. Das letzte Mal, dass mich der Abschluss einer geliebten Filreihe so gerissen hat, war beim Herrn der Ringe die Rückkehr des Königs.
     
    Ich halte mich für ein gestandenes Mannsbild. Aber wäre das Kino nicht mit 200 Leuten gefüllt gewesen, hätte ich geheult wie ein Schlosshund. Werde das mit der Bluray zuhause auf dem Sofa nachholen.
     
    12/10 absoluter Fanservice. TOP
  10. Danke
    Fragstar1 reacted to Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hab mir das aktuelle Brettspiel von FFG gekauft: Der Herr der Ringe - Reise durch Mittelerde
     
    Ist ein Hybrid. Benötigt eine App (Steam, iOS, Android), die alles organisiert und sowohl die Story als auch die Gegenspieler übernimmt. Voll kooperatives Spiel von 1-4 Personen. Gerade am Einlernen und schon schwerst begeistert. Sobald ich drin bin werde ich die Kampagne mit Freunden durchspielen.
     
     
     

     
     

  11. Danke
    Fragstar1 reacted to Devian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Die Alternative ist soeben eingetroffen, und seltsamerweise habe ich jetzt richtig Bock auf gegrillte Forelle...
     

  12. Haha
    Fragstar1 reacted to Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ja, ich werde morgen auf Fleisch verzichten müssen.
     
    Schwiegereltern und Frau sehen das an Karfreitag etwas bekackt  Kein Fleisch. Nur Käse und Fisch. Selbst zum Frühstück. Und vor allem zum Mittag. Ich versteh die Welt nicht mehr 
     
    Aber gut. Heute selbst gemachte Chicken Nuggets vom Grill und Samstag selbst gemachte Hot Dog (Brötchen) und mehr Beef. Da überlebe ich den morgigen Tag gerade so.. Sonntag und Montag gibt's bei Schwiegereltern dann zum Glück nur gute polnische Wurst. 
     
  13. Danke
    Fragstar1 reacted to Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Für heute Fleisch zum Grillen und für morgen schön Fisch fürs Grillen auf Zedernholz. 
     
    Na und Bierchen halt. Urlaub ftw
     
  14. Haha
    Fragstar1 reacted to BiGBuRn83 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Meinst du deine letzte Anmeldung hier oder den Kauf? 
  15. Danke
    Fragstar1 got a reaction from BiGBuRn83 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwar schon 2 Monate her,
     

     
     
  16. Traurig
    Fragstar1 got a reaction from joschi486 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwar schon 2 Monate her,
     

     
     
  17. Danke
    Fragstar1 got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Zwar schon 2 Monate her,
     

     
     
  18. Haha
    Fragstar1 reacted to orbit1 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    ...3L Frühstücksbeutel...
  19. Haha
    Fragstar1 reacted to Andy (Raptor__MUC) in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wieso, is doch Standard 🤷🏻‍♂️
     
    Welche Größe kaufst du denn 🤔
  20. Danke
    Fragstar1 reacted to joschi486 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Tja, wenn alle auf dem Niveau agieren, was soll man dann schon groß sagen. Kann ja keiner was dafür, wenn das für dich was besonderes ist...
  21. Haha
    Fragstar1 got a reaction from bma9999 in Welche Konsolen hattet ihr schon???   
    alles in allem können wir feststellen, wir sind ein kranker Haufen  
  22. Danke
    Fragstar1 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    @Bottlethrower Nein nein, nicht wegen dem Chat. Bin zum Januar hin befördert worden. Bin ab sofort Teamleiter. Leider jetzt gar keine Zeit mehr zum Chatten und es wurden mittlerweile alle möglichen Seiten gesperrt, leider auch P4M
     
    Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, aktuell alles echt ein wenig bescheiden! Wenn die Zeit es zulässt, schaue ich das ein oder andere Mal natürlich hier vorbei. 
     
    Ihr fehlt mir schon ein wenig! 
  23. Danke
    Fragstar1 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Hallo Leute,
     
    sorry, dass ich die letzten Monate nicht mehr so aktiv gewesen bin....Bei mir war es etwas turbulent. Trennung, ab Januar ein neuer Job usw. usw.. Gerne würde ich mal wieder öfters vorbeischauen, doch fehlt mir oftmals die Zeit dazu
     
    Danke @Ritti1987 für die Suche nach dem verlorenen Officer.
     
    Ich werde versuchen mal wieder öfters vorbei zu schauen.
     
    Bleibt anständig,
     
    Euer Chat-Officer
  24. Danke
    Fragstar1 got a reaction from Red Sun King in Stammtisch   
    Hallo Leute,
     
    sorry, dass ich die letzten Monate nicht mehr so aktiv gewesen bin....Bei mir war es etwas turbulent. Trennung, ab Januar ein neuer Job usw. usw.. Gerne würde ich mal wieder öfters vorbeischauen, doch fehlt mir oftmals die Zeit dazu
     
    Danke @Ritti1987 für die Suche nach dem verlorenen Officer.
     
    Ich werde versuchen mal wieder öfters vorbei zu schauen.
     
    Bleibt anständig,
     
    Euer Chat-Officer
  25. Like
    Fragstar1 got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    @Bottlethrower Nein nein, nicht wegen dem Chat. Bin zum Januar hin befördert worden. Bin ab sofort Teamleiter. Leider jetzt gar keine Zeit mehr zum Chatten und es wurden mittlerweile alle möglichen Seiten gesperrt, leider auch P4M
     
    Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, aktuell alles echt ein wenig bescheiden! Wenn die Zeit es zulässt, schaue ich das ein oder andere Mal natürlich hier vorbei. 
     
    Ihr fehlt mir schon ein wenig! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.