Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

OG Loc hat zuletzt am 29. November 2019 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

1.953 Profilaufrufe
  1. Moin, ich stehe beruflich in Kontakt mit einigen chinesischen Zulieferern wie auch Kunden. Bei einigen ist der Laden einfach zu gemacht worden und die Mitarbeiter sind in Quarantäne bzw. können nirgends hin, weIl keine Busse/Bahnen fahren. Nächste Woche dürfen sIe wieder öffnen, aber es kann kaum einer kommen. Unsere Ware liegt Im Hafen auf Halde, weil sie nicht angenommen wird, und das Zeug, welches wir benötigen kommt später als erwartet, wegen der Zwangspause. Ich denke schon, dass es allgemein zu Verzögerungen kommen wird. Einige Kollegen aus befreundeten Unternehmen malen schon richtig schwarz. Es liegt halt an der Region, ob es da weiter geht oder nicht. Aber beI den heutigen Warenflüssen sInd zwei Wochen Unterbrechung einer Lieferkette unter Umständen eine Katastrophe, weshalb ich sehr wohl glaube, dass der Release der nextGen In Gefahr geraten könnte. Aber da es ihn offiziell noch nicht gibt, kann man da bestimmt noch was retten. Hauptsache ich hab das Ding unterm Weihnachtsbaum😉
  2. Feine Sache! An Mud Runner bin ich durch den GamePass geraten und habe es geliebt. Diesen Teil werde ich mir definitiv zulegen. Wenn der Termin in die F1-Liga Sommerpause passen sollte, sogar DayOne. Ansonsten mal später. Freue mich drauf!
  3. Es stimmt schon. Ich hatte immer mal wieder den GamePass abonniert, wenn er sehr günstig zu bekommen war. Dadurch habe ich viele Games gezockt, die ich mir sonst niemals angesehen hätte. Da mein Geschmack aber zu speziell ist, sehe ich für mich dauerhaft keinen Nutzen im Abo, da zu wenig Spiele vertreten sind, die mich wirklich interessieren. Dafür ist mir das dann doch zu teuer. Wer aber seine Interessen querbeet hat, wird sicher ein gutes Angebot finden.
  4. Haha, ich bekomme die Statistik nur für die PS3 angezeigt. Die ist zwar plausibel, aber doch völlig uninteressant 😂😂
  5. es war doch für nen Zehner im Angebot. Auch ich habe es mir noch einmal zugelegt, allerdings dieses Mal für die Box
  6. Also ich habe erst im November meinen allerersten Controller von 2013 mit einer Konsole bei Gamestop eingetauscht. Der ging noch wie neu, nur der Akku war nicht mehr der beste. Habe in sechs Jahren keinen von insgesamt drei Controllern kaputt bekommen. Dafür allerdings hat sich die erste PS4 nach 27 Monaten verabschiedet. Die Rücktasten sind genial zum Schalten, brauche ich zwar nicht wegen Lenkrad, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn es bald wie am Elite funktioniert!
  7. Abwärtskompatibilität ist schon praktisch. Ich habe eine Menge 360 Titel nachgeholt auf der One, was mir gut gefallen hat. Ich wünsche mir für die PS5, dass wenigstens die PS4 Titel problemlos laufen werden und ich die komplette Bibliothek einfach mit rüber nehmen kann. Ältere Titel brauche ich nicht mehr / kann ich auch noch auf der PS3 zocken. Aber allzuviele Konsolen passen halt nicht mehr in das Regal.
  8. Wow, welche Kaschemme hatte denn noch was frei? Ne, viel Spaß in der Hauptstadt! Topic: zwei neue Gasfedern für den Kofferraum: 50€ Hätte besser OE gekauft. Die Dinger tun sich schwer, den Deckel alleine hoch zu bekommen.
  9. War gestern mit ein paar Kids im Planetarium Hamburg und wir haben uns „Lucia und das Geheimnis der Sternschnuppen“ angesehen. Für Kinder unter 10 ein tolles Erlebnis, sie wollen alle drei wieder mitkommen. Aus dem Blickwinkel eines Erwachsenen „ganz nett“😉, aber um mich ging es ja dabei nicht.
  10. Bei mir sind es Wreckfest und Spiderman geworden, mit denen ich mich heute intensiv beschäftigen werde. Danke, lieber Weihnachtsmann!
  11. In diesem Jahr habe ich mir nur drei Spiele gekauft, weshalb mein Wunschzettel schon einiges hergibt. Wie ich meine Frau und Geschwister kenne wird bestimmt das eine oder andere Spiel davon unterm Baum liegen und am Donnerstag werde ich dann auch Zeit dafür haben. Was genau es sein wird, weiß ich natürlich noch nicht.
  12. Bei mir ist es F1 2019. Das einzige Spiel aus diesem Jahr, welches ich mir seit Weihnachten gekauft habe. Ansonsten hat mich tatsächlich nichts so sehr angesprochen, als dass ich es hätte haben wollen.
  13. Bei mir war die DayOnePro viel lauter am Pusten, als die erste PS4. Die allerdings hat nach 27 Monaten den Geist aufgegeben. Wie ich mich kenne, werde ich auch hier wieder schwach werden, wenn sie nicht zu teuer wird. Falls die PS5 schon 500€ kostet, könnte die Pro dann doch über meiner Schmerzgrenze liegen. Abwarten...
  14. Moin, ich habe mir GTA5 gekauft. Nachdem ich seinerzeit zwei SP-Durchgänge absolviert hatte wurde ich schwach, als ich es für gutes Geld loswerden konnte. Hab es sofort bereut, ehrlicherweise aber auch nicht wirklich vermisst. Zum aktuellen Preis aber ist es in meiner digitalen Bibliothek bestens aufgehoben. Freue mich schon auf ne Runde Tennis mit Trevor, der Flucht so schön. Und dann noch ein Telefon: Gigaset A270. Einfach aber bewährt. Das alte war dann doch ein paar mal zu oft auf den Boden gefallen, als der Hund lernte, es ans Sofa zu bringen.
×
×
  • Neu erstellen...