Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

OG Loc hat zuletzt am 27. Oktober 2018 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

1.209 Profilaufrufe
  1. Die Geschenkfunktion finde ich prima. Da ich auch echte Freunde in der Liste habe, kann man jemanden nett überraschen. Das habe ich auf der Xbox schon öfter gemacht, mit tollem Feedback. Ich bin auch noch nicht diesbezüglich "belästigt" worden, denke aber, dass das bei Sony schon vorkommen wird.
  2. Aufgrund eines paar freier Tage habe ich endlich mal mit AC Odyssee angefangen, welches seit Weihnachten auf seinen Einsatz wartete. Gefällt mir soweit ganz gut, ist halt kein großer Unterschied zu Origins. Bin auch noch nicht sehr weit, die maritime Komponente habe ich erst angerissen. Sehr schön anzuschauen ist es allemal und die Spielmechanik passt mir auch ganz gut. Nur die Unmengen an Fragezeichen machen mir ein wenig Sorge. Es werden sehr schnell sehr viele. Immer was zu tun...
  3. Kaum zu glauben, dass es noch immer einen Markt für so etwas gibt. Schön, dass es für wirklich jeden immer etwas neues gibt. Mein Interesse allerdings ist gleich Null.
  4. OG Loc

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019

    Besser kann man es nicht sagen. Danke!
  5. Ich gebe nichts auf Trophäen, aber Deiner Signatur entnehme ich, dass Du sehr konsequent durchziehst, was Du angefangen hast. Dafür verdienst Du meinen größten Respekt. Klasse, weiter so.👍
  6. Ich habe gerne 499 für die X bezahlt und würde die Summe auch problemlos für die PS5 investieren. Mehr sollte es aber nicht werden.
  7. Puh, das Spiel war lange auf meinem Wunschzettel. Dank GamePass habe ich es im Februar angefangen, aber nach zwei Abenden gemerkt, dass es irgendwie nicht zu mir passt. Schade, ist mal was anderes, aber die Umsetzung hat mich nicht so begeistern können.
  8. OG Loc

    DriveClub - Server werden heruntergefahren

    Ich habe es auch sehr viel gespielt (meine erste Platin). Es gab aber auch vom Release bis zu Project Cars nichts an Rennspielen für die PS4, ausser The Crew. Und das war nichts für mich.
  9. OG Loc

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Ja: https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/25040-51-system-ps4-was-muss-beachtet-werden/
  10. OG Loc

    Sega kündigt Mega Drive Mini an & Ab sofort vorbestellbar

    Haha, im direkten Vergleich merkt man den Bestimmt. Nach 20 Jahren allerdings habe ich nichts vermisst und mich an den schönen Erinnerungen erfreut. Da brauche ich keine Remaster Konsole und erst recht keinen Controller.
  11. OG Loc

    Sega kündigt Mega Drive Mini an & Ab sofort vorbestellbar

    Das kann ich nicht bestätigen. Klar, aus Deiner Sicht (bei Deinem Hobby) ist da schon was dran. Wer aber genügend Abstand zu den alten Dingern hat, kommt bestimmt auch so klar. Ich habe letzten Sommer Banjo-Kazooie auf der X-Box gezockt. Es war genauso schön, wie 20 Jahre vorher am N64. Ich habe nicht vermisst und auch nicht gedacht, es fehle etwas.
  12. OG Loc

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Nun übertreibst Du aber. Deine Abneigung scheint sich nur aus Testberichten zu ergeben. Von den vielen zufriedenen Kunden (alleine hier im Forum haben doch viele einen KS7090/8090) willst Du nichts hören, oder? Meinen QLED würde ich auch nicht im geringsten als Fehlinvestition bezeichnen. Ein tolles Gerät! Ebenso unsere Kühl-/Gefrier-Kombi, die Waschmaschine und unsere Telefone, die seit Jahren zuverlässig ihren Dienst tun. Selbstverständlich gibt es immer etwas besseres/teureres, die Frage ist halt, was man braucht oder möchte. Jedenfalls möchte niemand von Dir unterstellt bekommen, er habe keine Ahnung, wenn er sich für eine Marke entscheidet, für die Du nicht entscheiden würdest.
  13. Ja, F1 ohne Fahrhilfen bringt einen ganz schön ins Schwitzen. Nun gut, wenn es keinen Spaß mehr macht, sollte man es lassen. Es wäre aber doch schade, wenn man aus Altersgründen keinen Spaß mehr hat. Aber ich glaube auch bisweilen, dass es mir aufgrund des Alters an Reaktionsvermögen fehlt. Die jungen Leute sind mir alle überlegen und neue Fahrer, mit denen ich ein/zwei Rennen um Positionen kämpfe, fahren mir dann bald davon. Die lernen noch dazu, bei mir ist die Luft raus. Bin froh, wenn ich mein Niveau halten kann. Aber es macht mir einen Heidenspaß, mich mit netten Leuten, die vernünftig fahren, auf der Strecke zu tummeln.
  14. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Ich habe erst mit 45 angefangen, in einer Liga zu fahren und genieße es sehr. Das ist für mich auch der einzige Grund, das Spiel zu kaufen. Es wird wohl mein einziger day one Kauf in diesem Jahr werden, da ist mir das Preis-/Leistungsverhältnis dann egal.
  15. OG Loc

    Observer - Cyberpunk-Horrorspiel im Presse-Trailer

    Klasse Titel, hat mir echt gut gefallen. Teilweise etwas zu abgedreht, für meinen Geschmack, aber doch sehr lohnenswert. Daumen hoch!
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.