Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

OG Loc hat zuletzt am 27. Oktober 2018 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

1.121 Profilaufrufe
  1. OG Loc

    Observer - Cyberpunk-Horrorspiel im Presse-Trailer

    Klasse Titel, hat mir echt gut gefallen. Teilweise etwas zu abgedreht, für meinen Geschmack, aber doch sehr lohnenswert. Daumen hoch!
  2. Geht mir ganz ähnlich. Mit dem Erscheinen des Titels habe ich ein wenig bereut, mir das G920 für sie Box geholt zu haben (ich wollte ja unbedingt Forza mit Lenkrad zocken). GT Sport, obwohl ohne umfangreiche Karriere, hat mich von Anfang an mehr begeistern können, als FM7 das tat. Inzwischen habe ich mir auch das G29 geholt und entdecke GT Sport gerade neu. Einfach traumhaft.
  3. Nun aber gibt es die X, welche der Konkurrenz entspringt und mir der Wasserkühlung Pluspunkte sammelt. Ich vermute, dass Sony sich das zu Herzen nimmt und die PS5 nicht mehr so laut sein wird, wie die PS4.
  4. Das glaube ich nicht. Microsoft hat es sehr gut vorgemacht. Da wird Sony nicht wieder auf "Turbinenantrieb" setzen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber warten wir es ab...
  5. Moin, ich habe nur einen Wunsch an die nächste Generation: Es mögen bitte die Lenkräder der jetzigen kompatibel sein! Bitte bitte! Ansonsten nehme ich es, wie es kommt. Wird sowieso gekauft. Aber sehr schön hier die ganzen Wünsche und Spekulationen zu lesen. OK, eine Sache dann doch noch: die PS5 sollte leise laufen!
  6. OG Loc

    DiRT Rally 2.0 Sammelthread

    Ich hätte schon Lust drauf, werde es aber wohl auslassen. Einfach zu wenig Zeit, mich voll darauf einzulassen. Und für zwischendurch mal, reichen mir der erste Teil und Dirt4 allemal. Vielleicht hole ich es mir später noch, denn im C-Kadett über die Panzerplatte zu bügeln macht wirklich Freude.
  7. OG Loc

    [Sammelthread] Lenkräder an der PS4

    Moin, die o.g. Frage habe ich mir inzwischen selbst beantwortet. Vielleicht interessiert es jemanden, dass Netzteil und Pedalset vom G920 auch am G29 funktionieren. Zumindest bei den Exemplare, die hier stehen.
  8. OG Loc

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Moin, ich habe gestern die Story von RDR2 beendet. Was soll ich sagen, für mich ein absolutes Meisterwerk. Rockstar hat sich selbst übertroffen. Ich habe ca. 120 Stunden lang jede Sekunde genossen. Angefangen mit der opulenten Optik, den vielen kleinen Details, einer Landschaft, die tatsächlich lebendig ist. Weiter mir der Story und all den Figuren auf die man im Laufe der Zeit trifft. Rockstar trifft immer meinen Geschmack / Humor, da kann ich blind zuschlagen und werde nie enttäuscht. Dazu noch ein fantastischer Sound, der das Ganze nicht nur abrundet sondern erst komplett macht. Egal wo man sich befindet, es ist niemals ganz still. Immer bekommt man was für die Ohren geboten. Die oft monierte "fehlende" deutsche Synchro ist meinen Meinung nach überflüssig. Ich finde die Charaktere perfekt vertont. Das hätte man nur verschlimmbessern können. Ich bin also sehr zufrieden mit meinem day one Kauf und freue mich schon sehr auf den nächsten Streich aus dem Hause Rockstar.
  9. OG Loc

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Moin, ich habe mir das Logitech G29 gekauft. Jetzt kann ich nicht nur Forza sondern auch Gran Turismo mit adäquatem Zubehör genießen und vielleicht sogar in der F1 Liga meinen Stand verbessern. 199 Euro bei einem MM-shop auf ebay. Dank Guthaben hat es mich 164,- gekostet. Bin zufrieden.
  10. OG Loc

    PS5 Sammelthread

    Ja, definitiv. Alleine was hier jetzt schon wieder los ist. Die PS4 hatte ich im Juli vorbestellt und die beiden Spiele dazu sind leider um sechs bzw. zwölf Monate verschoben worden. Ich plane die Konsole zu bestellen sobald das möglich ist. Ich freue mich schon sehr auf den Hype und den regen Austausch hier.
  11. OG Loc

    [Sammelthread] Lenkräder an der PS4

    Moin, da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann, plane ich zum Logitech G920 (Xbox) noch das PS4-Pendant G29 zu kaufen. Weiß zufällig jemand, ob die Pedale untereinander tauschbar sind? Wäre doch praktisch, wenn ich nur die Base auf dem Wheelstand tauschen müsste und die Pedaleinheit stehen lassen könnte. Der Fachberater im MM wusste es leider nicht und hatte auch kein G29 verfügbar, sonst wüsste ich es schon.
  12. OG Loc

    Typische Frauenspiele

    Moin, WalkingSims wie Everybody's Gone To The Rapture, What Remains Of Edith Finch, Gone Home, The Park usw. Oder Stealth wie Dishonored oder Styx, da braucht man niemandes Leben auszulöschen.
  13. OG Loc

    Oldscool spiele

    Oldschool bin ich schon selbst. Ich zocke schon seit den Siebzigern, als mein Vater ein "Telespiel" mit Pong ins Haus brachte. Damals natürlich am schwarzweiß TV. Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen, besonders an die 80er (C64, Atari ST), als man nach der Schule noch so schön viel Zeit hatte. Auch die 90er mit NES, SNES und N64 waren schon toll. Zelda, Super Metroid, Mario, Banjo und wie sie alle heißen... Letztenendes bin ich aber immer mit der Zeit gegangen (zumindest in diesem Sektor), und freue mich an der aktuellen Konsolengeneration und meinem schicken TV-Gerät. Ich habe vorigen Sommer Banjo-Kazooje auf der xbox ziemlich komplett durch gespielt und es war fantastisch. Für mich aber eine Ausnahme. In der Regel habe ich an dem alten Kram nach kurzer, durch die Erinnerung angefachter Euphorie, schnell die Lust verloren und lege wieder etwas aktuelles ein. Meine Oldschool Top Titel: -Super Mario World (SNES) -Banjo-Kazooje (N64) -GTA San Andreas (Xbox) -Zelda Ocarina Of Time (N64)
  14. OG Loc

    Community-Bezwingung des Stapels der Schande

    Moin, schneller als mir lieb ist, wächst und gedeiht der Stapel. Ich kann nichts dagegen tun. Meine Liebste versorgt mich fleißig mit neuen Titeln. Dann bin ich irgendwie auf dem GamePass Abo hängen geblieben, wo auch immer interessante Titel angeboten werden. Aktuell habe ich noch vor mir: RDR2: bin in Kapitel 6. Möchte die Story in Ruhe zu ende genießen. Mann, was für ein tolles Spiel. TT Isle of Man: möchte nichts weiter, als eine Rundenzeit unter 17 Minuten erreichen, das wird noch dauern. Forza Motorsport 7: SP Karriere durchspielen, z.Zt. bei ca. 2/3. Battlefield 1: wenigstens die Story auf leicht durchspielen, bin im ersten Kapitel hängen geblieben Mud Runner: alle Karten einmal abklappern, ich liebe es We Happy Few: SP durchziehen, nur mal reingeschaut AC Odyssey: nicht angefangen Hellblade: nicht angefangen Unravel Two: nicht angefangen Life Is Strange before the storm: nicht angefangen Hitman2: möchte es wenigstens so intensiv genießen, wie den Vorgänger, nicht angefangen Sniper Elite 4: nicht angefangen TC Ghost Recon Wildlands: nicht angefangen Also das wird echt dauern. Zum Glück erscheint 2019 kaum etwas, das mich interessiert.
  15. Das liegt schon seit dem Herbst auf meinem Stapel. RDR2 ist einfach zu umwerfend und hat mich um Monate zurückgeworfen. Mal wieder tolle Angebote, Aber ich bleibe stark.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.