Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

OG Loc hat zuletzt am 2. August 2020 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

26.744 Profilaufrufe

OG Loc's Achievements

  1. Moin, schweren Herzens habe ich das Elite Headset wieder eingepackt und mit etwas Verlust weiterverkauft. Es ist ein tolles Gerät. Es sitzt prima bequem, der Sound ist wirklich gut und auch die Bedienbarkeit ist OK. AAAAAAbeeer: es ist zu eng, um es über der VR Brille zu tragen. Es funktioniert bei meinem Schädel nur, wenn es verdreht aufgesetzt wird. Dann passt aber die Ausrichtung des Sounds nicht und das Micro hängt vor der Nase. Sehr schade, ich hatte extra auf das Produkt von Sony gewartet, da ich mir die größtmögliche Kompatibilität erwartet hatte, aber Sony scheint die VR beim Elite Headset nicht berücksichtigt zu haben. Nun wird es wohl wieder ein JBL werden, das hat auch nicht das allerbeste Tragegefühl, aber es passt wenigstens über die VR.
  2. Ja, das JBL ist sehr bequem, allerdings gemeinsam mit der VR2 wurde es etwas unkomfortabel. Ich hoffe, dass Sony hier auch die VR2 beim Tragen berücksichtigt hat. Topic: Gutschein für eine Alpacawanderung
  3. Moin, da mein JBL Quantum 600 seit einiger Zeit immer mal wieder für Störgeräusche in der Party sorgt (irgendein Wackelkontakt am Micro) habe ich das Pulse Elite vorbestellt.
  4. Was habe ich doch für ein Glück mit diesem Spiel. Ich bin mit dem aktuellen Angebot vollkommen zufrieden. Natürlich wären neue Strecken auch schön, aber weitere Missionen oder Lizenzen brauche ich nicht. Ich habe jede Woche ein Ligarennen und damit und den Vorbereitungen genug zu tun. Natürlich nutze ich damit nur wenig Inhalt aber mir reicht das. Es macht mich jedenfalls sehr glücklich, mit der VR2 unterwegs zu sein. Das ist einfach immer noch ein so unbeschreiblich schönes Erlebnis. Als neulich das Qualifying startete, hat mein Gehirn für einen klitzekleinen Moment den rechten Arm gebeten, nach dem Gurt zu greifen. Irre. Einzig die Anzahl der Teilnehmer in den Lobbies ist ja wegen der PS4 sehr begrenzt. Ich weiß nicht, ob es richtig wäre die PS5 abzukoppeln und mehr möglich zu machen, aber schön wäre es schon…
  5. Obwohl sehr OT aber ja, durchaus. Zumindest die Flipper von Williams sind ja Tische, die es in echt gab/gibt, was mir natürlich besser gefällt, als irgendwelche unrealistischen Fantasieteile. Ich habe es aber bei dem einen Tisch belassen, den ich aus reiner Nostalgie heraus gekauft habe (im Paket mit zwei weiteren, die ich kaum angesehen habe). So allgemein kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich nur mit diesem Tisch sowohl auf der PS als auch der Box meinen Spaß habe.
  6. Moin, als ich so 13/14 Jahre alt war, stand in unserer Stammpommesbude hinten ein Flipper, den ich mit ein paar Kumpeln gesuchtet habe (Taschengeld ade). Diesen habe ich fast 30 Jahre später auf die PS4 bekommen und seit 2014 ist er immer wieder für ein/zwei Stunden gut, besonders wenn einer der Freunde von damals zu Besuch ist. Die PS3 könnte eigentlich eingemottet werden, aber sie läuft regelmäßig um mich mit einer Runde Motorstorm zu begeistern. Das ist einfach ein zeitloses Vergnügen. Bei klassischen Singleplayer Titeln gibt es einige, die ich zu Ihrer Zeit mehrfach durchgespielt habe, aber keiner hat es bis heute geschafft. The Last Of Us habe ich einige Male immer um Weihnachten rum einmal auf leicht durchgezogen, aber seit es den zweiten Teil gibt, nehme ich mir immer den vor und schaffe es doch nicht. GTA San Andreas habe ich auch einige Male durchgespielt, einfach eine total krasse Story, aber der letzte Run ist auch schon ein paar Jahre her. Ansonsten haben sich meine Gewohnheiten in den letzte Jahren mehr zu den Rennspielen hin entwickelt. Nebenher schaffe ich es kaum noch, mal etwas anderes zu zocken und wenn dann sollte es eher etwas neues sein.
  7. Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Teil. Als totaler Neuling und ehemaliger Ablehner dieser Technik hat sie mich dann doch überzeugt. Das liegt aber einzig und allein an Gran Turismo 7! Ich habe immer gesagt, dass mich sowas nur interessiert, wenn ich meine Ligarennen damit bestreiten könnte. Zack - funktioniert. Dieses Fahrgefühl im SimRig mit nem anständigen Lenkrad und dieser Brille ist unvergleichlich. Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich das erleben kann. Andere Spiele konnten mich noch nicht so überzeugen. Irgendwie ist das -verzeihung- Gehampel nicht so mein Ding. Statisch im Rennsitz bin ich begeistert, wenn aber die Arme allzusehr herumfuchteln sollen, dann klappt es bei mir nicht so gut. Wenngleich auch das Erlebnis so „mittendrin“ zu sein schon wirklich toll ist. Die Begegnung mit Lady Dimitrescu in VR war sicher ein Highlight meiner Gamingkarriere. Also, das Ding funktioniert tadellos, ich benutze es zwar sehr einseitig aber dafür immer noch häufig. Wer auf GT7 steht braucht sowas😊.
  8. Frohes Neues! Am Samstag haben wir uns die Weihnachtsvorstellung vom Zirkus Roncalli in OS angesehen. Ich war bestimmt 30 Jahre nicht mehr im Zirkus und wurde von dieser modernen Darbringungsweise komplett überrascht und zwar total positiv. Es spielte eine Band und bot schöne alte Rock’n’Roll Gassenhauer, die mir samt und sonders nicht nur bekannt waren sondern auch sehr gefielen. Zu dieser Untermalung gab es feinste Akrobatik, die für allerbeste Stimmung im Zelt sorgte. Es war ein wirklich schöner Abend. Da gehen wir bestimmt wieder mal hin.
  9. Tja, ich bin halt sehr einseitig unterwegs. Besonders seit ich die VR2 habe, gibts es fast nur noch Gran Turismo für mich.
  10. Für meinen Neffen zu Weihnachten, da er von der Großeltern schon das Feuerwehrauto bekommt. Ich dachte, so ein toller Anhänger hätte mir damals Freude gemacht. Allerdings bin ich entsetzt. Das Teil wurde einfach in einer Tüte geliefert, ohne einen schön bedruckten Karton. So läuft das scheinbar heute. Ich bin ja immer dabei wenn es um Müllvermeidung geht, aber wenn ein Vierjähriger ein Geschenk auspackt, dann soll er doch anhand des Kartons gleich sehen, was drin ist und nicht erst grübeln müssen.
  11. Als Bewohner der Münchener Innenstadt würde ich das gleich mal ausprobieren und erst mal zu mir nach Hause fahren. Da ich aber ganz woanders wohne, weiß ich nicht, ob mich das lange bei der Stange halten würde, obwohl ich das sehr faszinierend finde. Aber „bring den Müll weg“ klingt eher doch weniger „exciting“. Dennoch für autoaffine Münchener sicher ein Pflichtkauf…😊
  12. Moin, nun habe ich Resident Evil 3 beendet. Ein tolles Remake! Da ich erst sehr spät an diese Reihe herangekommen bin, kannte ich den Teil vorher nicht. Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Es kommt zwar nicht ganz an das Polizeirevier aus Teil 2 heran, aber es gibt sogar eine kurze Sequenz, die in ebendiesem Revier spielt, toll. Ich bin keiner, der mit wenig Munition versucht, gegen diese Gegner anzukommen. Ich möchte eher die Story genießen und die Rätsel lösen. Das fiel mir in diesem Teil relativ leicht (besonders im Vergleich zu RE Village, was ich kurz zuvor gespielt habe), zumindest bin ich nicht ganz so planlos umhergeirrt. Ich freue mich, dass ich Teil 3 als Remake in der heutigen Zeit und nicht vor 20 Jahren auf der Röhre gespielt habe. Er sieht fantastisch aus und läuft butterweich auf der PS5. Daumen hoch von mir!
  13. Ein wirklich schöner Trailer, ich freue mich jetzt schon und werde ganz sicher vorbestellen. Die Leute bei Rockstar verstehen ihr Fach Ich mochte noch jede Story und kann (und werde) auch hier bedenkenlos zugreifen.
  14. Moin, ich habe die Tage endlich Resident Evil Village beendet. Schon im letzten Weihnachtssale gekauft, ging ich frisch ans Werk. Als dann klar wurde, dass ich die VR2 bekomme, habe ich darauf gewartet und erst mal aufgehört. Es hat mehrere Versuche gebraucht, aber in VR komme ich einfach nicht zurecht. Alles viel zu hektisch. Nun habe ich endlich im klassischen Modus weiter gemacht und es beendet. Natürlich habe ich mir an der einen oder anderen Stelle helfen lassen und auch den Schwierigkeitsgrad hatte ich schnell auf „leicht“ gedreht, aber die Story konnte ich dann doch genießen. Ich bin wahrlich kein Kenner der Reihe aber mir war das Spiel etwas zu weitläufig. Mir hätten das Dorf und das Schloss schon fast gereicht. Da ich sehr oft nicht weiter komme und erst mal zurück muss, um zu schauen, ob ich etwas übersehen oder verpasst habe, sind die Wge dann doch recht lang gewesen.
  15. Moin, bei mir ist es wohl Gran Turismo. In Teil 7 habe ich nun 485h auf der Uhr. In „Sport“ war es gefühlt mehr, aber bei Teil 7 komme ich da locker noch drüber. Dann kommt F1 2018 mit 186h, das war eine Tolle Saison in der damaligen Liga, gell @Ritti1987? Dann Red Dead Redemption 2 mit 124h und Assasins Creed Origins mit 110h. GTA5 bliebe noch. Die Story habe ich auf der X360, der PS4 und der XboxOne durchgezogen, daher habe ich keine genaue Angabe Ein gefühltes halbes Leben bin ich bei LANoire durch die Welt gestiefelt, auf der Suche nach den fehlenden Hinweisen edit: noch vergessen: Banjo Kazooje auf N64 hat mich monatelang vor der Röhre gefesselt Anno 98😊
×
×
  • Neu erstellen...