Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

OG Loc hat zuletzt am 29. November 2019 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

2.628 Profilaufrufe
  1. Moin. Ich habe schöne Erinnerungen an die tolle Zeit mit dem N64. Das Spiel gehört definitiv dazu, ich habe es seinerzeit viel und gerne gespielt. Allerdings reicht mir in diesem Fall die Erinnerung an die gute alte Zeit vollkommen aus. Vielleicht mal als PS+ Titel.
  2. Ich habe im Februar ein Fanatec gekauft. Der Support meinte, dass es zu 99% zu Release laufen wird, evtl ein paar Wochen später. Hoffentlich stimmt’s.
  3. Das wird klasse! Ich freue mich schon auf die vielen kleinen Details, die es stundenlang zu entdecken gibt. Mit nextGen Power wird das ein Fest.
  4. Moin, also ich bin ein wenig enttäuscht vom Gesehenen. Kein Wetter, ein Hauptmenü, welches mir gar nicht zusagt und das OSD während der Fahrt ist original von GT Sport. Wo bleibt die Weiterentwicklung? Allerdings sieht die Umgebung an der Strecke schon ziemlich gut aus... abwarten
  5. Hey, das wollte ich auch schon längst mal ausprobiert haben, aber man kommt ja zu nichts. Topic: Gymnastikball für die Hunde-Reha.
  6. Da wird mir ja ganz warm ums Herz, wenn ich das „alte Ding“ mal wieder in Aktion sehe. Meines habe ich schon lange verkauft. Topic: Standventilator, falls es wieder warm wird haben wir schon mal einen.
  7. Bei 500 Euro sparen wir mit „nur“ 16% Mwst doch glatt noch knappe 13€, dank Corona-Konjunkturpaket. Muss nur mit Release noch in 2020 klappen.
  8. Puh, ich bin echt raus. An einen dritten Teil habe ich gar nicht mehr gedacht, schon gar nicht mehr auf der PS4. Teil 2 hatte ich vorbestellt, aber zwei Wochen später kam dann Forza7 und ein paar Wochen danach GT Sport. Ich habe glaube ich keine 30 Stunden mit PC2 verbracht. Irgendwie sprang der Funke nicht über, trotz der wirklich guten Streckenauswahl. Teil 3 wird bei mir allenfalls mal im Megasupersale gekauft. Die schöne Optik aus dem Trailer hat die Konsolenversion schon bei PC2 nicht erreichen können. Ich erinnere mich noch an die aufploppenden Bäume an der Nordschleife.
  9. Oh Mann, wenn ich an der ersten Teil zurückdenke, wird mir ganz warm ums Herz. Das muss so knapp 20 Jahre her sein, auf Win98 mit 17“ Röhre. Ich habe das Game gesuchtet bis zum Gehtnichtmehr. Das sieht alles gut aus, aber ich glaube mit dem Controller ist es eine Qual und meinen Rechner werde ich dafür nicht aufrüsten, geschweige denn mir wieder Windows zulegen. Ich habe auch bestimmt nicht mehr die Geduld für etliche Versuche, bis es dann endlich so klappt, wie man es sich vorgestellt hat. Schön war die Zeit, aber für mich ist es vorbei, gaaaanz vielleicht mal in einem Sale Allen Cowboys wünsche ich viel Spaß mit dem Titel.
  10. Gute Sache! COD hatte mir mein Nachbar seinerzeit geliehen, da habe ich schnell die Kampagne durchgespielt. Die hat mir gut gefallen, vor allem die Optik. Die Kampagne von Battlefront kommt mir zur Zeit gerade recht. Wie gesagt, gute Sache.
  11. Kernkompetenz😂 Topic: 10er Karte für Hundephysio, um dem armen nach seinem Bandscheibenvorfall zu helfen.
  12. Einen Zahnriemensatz inkl. Wasserpumpe von SKF für das alte Auto, einen Sat-Receiver von Techni Sat für die alte Glotze, ein Eis für den alten Mann. Zwei Bücher für das Frauchen zum Geburtstag.
  13. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der reguläre Preis bei 60,- angekommen war. Hatten die nicht mal 15,-/Monat aufgerufen? Ist jedenfalls ein tolles Angebot, wenn man vielseitig interessiert ist. Die Auswahl ist riesig und für das Geld bekommt man eine Menge Möglichkeiten. Für meinen schmalen Interessenkorridor bringt es aber nichts, wie ich nach ein paar Monaten GamePass gemerkt habe.
  14. Ja, ich habe das Gane schon im GamePass angezockt und weiß, was kommt. Ich habe sowieso keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Ich will nur manchmal ein bisschen im C-Kadett über die Panzerplatte bügeln.
  15. Nachdem die elektrisch betriebene Motorsense nach zehn Jahren den Geist aufgab, geht es dem Kraut ab sofort mit 1,8 PS Zweitakt-Power an den Kragen. Endlich kein Kabel-Gedöns mehr.
×
×
  • Neu erstellen...