Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

OG Loc hat zuletzt am 27. Oktober 2018 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

1.031 Profilaufrufe
  1. OG Loc

    Community-Bezwingung des Stapels der Schande

    Moin, schneller als mir lieb ist, wächst und gedeiht der Stapel. Ich kann nichts dagegen tun. Meine Liebste versorgt mich fleißig mit neuen Titeln. Dann bin ich irgendwie auf dem GamePass Abo hängen geblieben, wo auch immer interessante Titel angeboten werden. Aktuell habe ich noch vor mir: RDR2: bin in Kapitel 6. Möchte die Story in Ruhe zu ende genießen. Mann, was für ein tolles Spiel. TT Isle of Man: möchte nichts weiter, als eine Rundenzeit unter 17 Minuten erreichen, das wird noch dauern. Forza Motorsport 7: SP Karriere durchspielen, z.Zt. bei ca. 2/3. Battlefield 1: wenigstens die Story auf leicht durchspielen, bin im ersten Kapitel hängen geblieben Mud Runner: alle Karten einmal abklappern, ich liebe es We Happy Few: SP durchziehen, nur mal reingeschaut AC Odyssey: nicht angefangen Hellblade: nicht angefangen Unravel Two: nicht angefangen Life Is Strange before the storm: nicht angefangen Hitman2: möchte es wenigstens so intensiv genießen, wie den Vorgänger, nicht angefangen Sniper Elite 4: nicht angefangen TC Ghost Recon Wildlands: nicht angefangen Also das wird echt dauern. Zum Glück erscheint 2019 kaum etwas, das mich interessiert.
  2. Das liegt schon seit dem Herbst auf meinem Stapel. RDR2 ist einfach zu umwerfend und hat mich um Monate zurückgeworfen. Mal wieder tolle Angebote, Aber ich bleibe stark.
  3. Vollkommen richtig. Jeder kann machen, was er möchte. Der Laden hier ist schon sehr tolerant. Stammuser, die aber (fast) alles lesen, was hier so gepostet wird sind aber nun mal genervt, wenn jemand schreibt, dass B+T kein gutes game sei, dass man nicht jeden Müll platiniert müsse, dass er es aber doch platiniert habe, eigentlich aber gar keine Trophäen mehr sammle usw, usf. Ständige Widersprüche auf der einen und Gejammer, nicht ernst genommen zu werden auf der anderen Seite. Wenn man zu viel Unsinn verzapft holt einen das irgendwann wieder ein. Topic: keine weitere Platin, ist mir zu anstrengend...
  4. Moin, immer noch RDR2. Bin nach 90h mitten im sechsten Kapitel. Ich versuche , so viel wie möglich zu sehen und zu erleben, da ich glaube, dass ich mich nur sehr schwer zu einem zweiten Durchgang motivieren könnte. Es gibt halt immer wieder was neues und ich habe einfach nicht die Zeit. Zwischendurch übe ich immer mal F1 2018, werde aber meine Skills wohl nicht mehr vorantreiben. Ich bin einfach langsam und werde in der Liga niemals nach vorn kommen. Macht aber nichts, der Spaß steht natürlich im Vordergrund. Und vor lauter Ungeduld habe ich mal mit Mud Runner angefangen. Was soll ich sagen: irgendwie hat es was. Habe nun so 2,5 h investiert und finde es schon ganz klasse. Es passiert nicht viel, man juckelt halt mit verschiedenen (echt coolen) Fahrzeugen durch den Matsch. Entspannung pur, genau richtig für mich.
  5. OG Loc

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Moin, ich habe mir Fahrenheit im Store geholt. Da ich nie eine PS2 hatte, freue ich mich, es nun für 4,99 bekommen zu haben. Freue mich auf die Story und irgendwie auch auf die "old-school-Optik".
  6. Möglich ist alles. Schau Dir das Profil von @XBenutzerNameX über Deinem Beitrag an. Wenn man Konsequent ist und durchzieht kann man die 100% erreichen. Wer weiß, vielleicht ist das auch Fake. Ich kenne mich zu wenig aus mit dem Zeug. Ich halte es aber durchaus für möglich und auch wahrscheinlich, dass es solche Sportsfreunde gibt, die halt einfach nicht schlafen können, solange da noch was offen ist oder denen einfach nur einer abgeht, wenn sie wenigstens in irgendeiner Rangliste ganz vorne dabei sind. Vielleicht hat der besagte Spieler auch zwei Accounts. Einen zum Testen und einen, nur für die Games die er platiniert, damit es schick aussieht. Man mag von diesem Trophykram halten was man will (ich kann da nichts mit anfangen) aber es ist doch ein nettes Hobby. Edit: Sorry, das sollte nicht zu negativ klingen. Die allermeisten Trophyhunter machen das sicher nur einfach so zum Spaß und nötigen mir dadurch Respekt ab, denn ich hätte nun echt keine Lust diesen ganzen Kram zu erledigen.
  7. OG Loc

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Moin, habe dann doch noch mal beim Gamepass zugeschlagen. Ein Monat für ein Euro. Da nun Hellblade, LIS before the Storm und Mud Runner (wollte ich mir immer mal ansehen) im Angebot sind ist das glaube ich ein guter Preis. Ich habe zwar gar keine Zeit, aber was soll's.
  8. Mal sehen, wie oft der Termin verschoben wird. Ich hätte nichts gegen eine weitere Konsole auf dem Markt. Es müssten aber schon ein paar ordentliche Alleinstellungsmerkmale vorhanden sein, damit ich über eine Anschaffung nachdenken würde.
  9. OG Loc

    Eure Lieblingsspiele 2018

    Moin, meine Top-Spiele aus 2018: Red Dead Redemption 2 (bin noch in Kapitel 4, aber immer noch fasziniert: nix zu meckern) Forza Horizon 4 (sehr solide, wunderschön anzusehen, tolles Fahrgefühl, cooler Fuhrpark) Mein absoluter Überraschungshit: King Oddball!! Eine wahre Perle, die ich ohne PS+ wohl nie kennengelernt hätte. Enttäuschungen: keine echte, FC5 ist etwas blass geblieben und hat auch keinen Preis verdient, aber man erwartet ja auch keine Wunder. Aussichten 2019: ich freue mich auf das RE2 Remake. Vorher möchte ich aber noch Hitman2, AC Oddyssey u. We Happy Few spielen, die hier alle noch unbespielt auf ihren Einsatz warten.
  10. Moin, ich hätte ehrlich mit mehr Stunden gerechnet. Aber das liegt wohl an der Zweigleisigkeit mit der Xbox. Respekt @str1ker2k7 : fast 850h GT Sport in 14 Monaten. Da wurde wohl ein Nerv getroffen.
  11. OG Loc

    The Crew 2 - Kostenloses Testwochenende startet heute

    Bei Teil1 hat mir damals die Beta gereicht. Durch GWG kam ich dann doch noch dazu, bin aber nicht warm damit geworden. Da morgen mein Urlaub beginnt, werde ich es mir aber auf jedenfalls mal ansehen. Bin gespannt...
  12. ...oder ein Musical... Aber muss doch wirklich jeder selbst wissen, was er zocken möchte. Sollen die Kiddies doch ihren Spaß haben mit dem Humbug. Juckt mich nicht...
  13. OG Loc

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Dezember

    Moin, also auf Soma freue ich mich, nehme ich doch so Horror-Zeugs auf diese Weise gerne mit. OnRush durfte ich schon durch den GamePass kennenlernen. Meiner Meinung nach ist es den Download nicht wert. Der Begriff Motorstorm-Klon ist eine Beleidigung für jeden, der an Motorstorm mitgearbeitet hat. Aber wie immer ist es letztenendes Geschmackssache. Als kleine Gruppe kann man sicher auch Spaß damit haben. Die PS3 Titel nehme ich auch gerne noch mit, bald gibt es ja keine mehr im PS+.
  14. OG Loc

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Lange gewartet dieses Jahr: F1 2018 im Sale
  15. OG Loc

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Moin, Du kannst die Knöpfe von hinten wieder raus drücken und neu beginnen.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.