Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

OG Loc hat zuletzt am 27. Oktober 2018 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

1.391 Profilaufrufe
  1. Das würde ich lieber lassen. Die kleinen Flitzer haben schon ihren Reiz, aber Du hast ja eine, ebenfalls gut ausgestattete, Sozia. Mit euch beiden auf dem Rücken hat die 125er allerdings ordentlich zu tun und die Fahrfreude bleibt auf der Strecke. Ich empfehle mind. 20 PS, besser 30 für angenehme Fahrten mit Sozia. Sonst wird es sich immer anfühlen, als säßest Du auf einem Mofa.
  2. Das ist schon eine Nummer heftiger. Natürlich denkt man über so etwas auch mal nach, aber das wäre uns dann doch zu skurril. Und natürlich gäbe es da auch ein Platzproblem in der Bude. Ne, so eine Pappurne, die man irgendwann mal bestatten kann psst schon. Und vielleicht wird die Asche ja mal irgendwann in Andalusien (da kommmt sie her, die Gute) ins Meer gestreut.
  3. Eine Hundekremierung In Ermangelung eines adäquaten, würdigen Plätzchens (es liegen einfach schon zu viele in unserem Garten) haben wir uns mal für was ganz anderes entschieden. Nun kann die Maus noch eine Weile auf dem Sims stehen; für die kleine Urne findet sich dann eher ein schöner Platz im Garten.
  4. Nimm noch NFS-Porsche dazu und ich bin voll bei Dir! 👍
  5. Erst vorige Woche habe ich mir aus "alter Verbundenheit" den Vorgänger geholt und wurde wieder enttäuscht. Ich kann mit dem Zeugs einfach nichts mehr anfangen, weshalb ich hier definitiv aussetzten werde.
  6. Wider besseren Wissens konnte ich meine Neugier nicht mehr im Zaum halten und habe mir NFS - Payback im Sommersale geholt. Naja, was soll ich sagen. Nach zwei Stunden weiß ich nicht so recht, ob es mir mehr leid um den Zehner oder die zwei verplemperten Stunden tut. Habe heute frei und werde ihm noch eine Chance geben, aber ich weiß schon, dass ich es - wie auch die Vorgänger - nicht zu Ende spielen werde. Warum haben die Dinger früher immer so viel Spaß gemacht?
  7. Das sehe ich nicht ganz so. Sicher kann der online-Modus überzeugen aber auch offline hat das Game einiges zu bieten. Gerade zum aktuellen Preis macht man nichts falsch und kann sich viele Stunden mit der Fahrschule und den Lizenzen beschäftigen.
  8. Dem kann ich nur zustimmen!! Ist eigentlich gar nicht mein Genre, hat mich aber dennoch voll überzeugt. Immer her mit Teil 2.
  9. Also ich habe mit dem Spiel bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Mal schauen, was das Testrennen heute so an Unheil bereit hält. Topic: Sahne, Milch, Zucker und Eier als Futter für die Eismaschine.
  10. Ich zocke F1 2019, welches gerade erschienen ist. Habe mich gestern an ein paar online-Rennen getraut, in der Hoffnung, dass noch nicht so viele Volldeppen unterwegs sind, wurde aber enttäuscht. Online wird sich meine Aktivität also auf die Liga beschränken, wie immer. Die Karriere hat mit einem tollen Rennen in Australien aber darüber hinweg getröstet. Bin mit KI und Physik sehr zufrieden.
  11. Erst mal die Saison beenden, dann an die neue denken. Mit Lenkrad? Diesmal aber durchhalten! Mensch, was man so zu sehen bekommt vom 2019er Ableger sieht echt gut aus. Bin sehr gespannt auf die F2.
  12. Da ich mir in 2019 noch kein Spiel gekauft habe (Fahrenheit für 4.99 zähle ich nicht), durfte es die Legends-Edition sein. Ich freue mich schon drauf.
  13. Nun ja, alles wird teurer. So lang die 12 Monate erst mal stabil bleiben und die nächste Erhöhung moderat ausfällt, soll es mir egal sein. Immer mehr Spiele auf den Servern, steigende Stromkosten, Mieten, Gehälter usw. Die normale Inflation macht vor nichts und niemand halt. Ist schon viel Geld für einen Monat, aber die meisten nutzen das Abo ja doch dauerhaft, da braucht man sich nicht aufzuregen.
  14. Die Geschenkfunktion finde ich prima. Da ich auch echte Freunde in der Liste habe, kann man jemanden nett überraschen. Das habe ich auf der Xbox schon öfter gemacht, mit tollem Feedback. Ich bin auch noch nicht diesbezüglich "belästigt" worden, denke aber, dass das bei Sony schon vorkommen wird.
  15. Aufgrund eines paar freier Tage habe ich endlich mal mit AC Odyssee angefangen, welches seit Weihnachten auf seinen Einsatz wartete. Gefällt mir soweit ganz gut, ist halt kein großer Unterschied zu Origins. Bin auch noch nicht sehr weit, die maritime Komponente habe ich erst angerissen. Sehr schön anzuschauen ist es allemal und die Spielmechanik passt mir auch ganz gut. Nur die Unmengen an Fragezeichen machen mir ein wenig Sorge. Es werden sehr schnell sehr viele. Immer was zu tun...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.