Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

OG Loc hat zuletzt am 27. Oktober 2018 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

1.547 Profilaufrufe
  1. Moin, ich denke, dass beide Lager aus der Vergangenheit gelernt haben. Sony wird eine flüsterleise, abwärtskompatible PS5 bringen und MS wird alles dran setzten, dass die Games auf der Scarlett mit der gleichen Auflösung laufen, wie bei Sony und möglichst noch besser ausschauen. Keiner will sich Schwächen leisten, auch nicht beim Preis, was sehr gut für uns Verbraucher ist. Ich bin sehr gespannt, wie sich die beiden Konsolen dann überhaupt unterscheiden werden. Für mich wird es bei der nextGen allerdings erst mal nur die PS5 geben. Auf MS habe ich eigentlich nur wegen Forza Motorsport gesetzt und die Entwicklung dort hat mich bei FM7 doch sehr abgetörnt. Wenngleich auch die OneX eine wirklich tolle Konsole ist. In Europa wird MS es wieder schwer haben, da hier Sony vorn bleiben wird. In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, der von der PS3 auf die One gewechselt hätte. Einige aber sind von der 360 zur PS4 gegangen und werden Sony treu bleiben. Ist natürlich nicht repräsentativ aber ein Anhaltspunkt.
  2. Teufel auch! Gar nicht mein Genre, sieht aber echt nett aus. Könnte mir die eine oder andere entspannte Stunde damit gut vorstellen. Ist mal was anderes, das mag ich.
  3. Ja das geht. Habe ich heute eingefädelt. Meine DayOne Pro ist lauter als unser Staubsauger und so bekomme ich eine neue, mit neuer Garantie und frischem Controller. Für den Preis kann mir doch gar nichts besseres passieren. Drei Spiele, die nicht weh tun finde ich schnell in meinem Fundus. Freue mich auf die neue Konsole, die in einem Jahr dann auch einen besseren Wiederverkaufswert hat, wenn die PS5 am Start ist.
  4. Zu rechten Zeit am rechten Ort konnte ich gestern das erst ein Jahr alte Iphone8 meiner Schwester zum symbolischen Preis einer Dönerpizza und zwei Cola ergattern, bevor sie es anderweitig verhökert. Besser hätte die Suche nach einem Nachfolger für mein GalaxyS5 wohl nicht laufen können.
  5. Au Backe, wer kommt hierher um zu entspannen? Wir wollen alle immer nur weg Topic: USB-Adapter für das Tablet.
  6. Das habe ich auch noch vor mir. Irgendwie hat es mich nach fünf oder sechs Stunden kalt gelassen. Bin ich bei Origins noch mit Freude zu jedem Fragezeichen gerannt, ist es mir hier irgendwie alles zuviel. Auch die Seefahrerei kann mich nicht begeistern. Schade irgendwie, denn es war auch noch ein DayOne Kauf. Neben meiner Rennfahrerei habe ich den dritten Anlauf bei Dishonored2 gestartet. Damit es nicht wieder ins Uferlose ausartet auf "normal" und ich habe mir auch Kills erlaubt. Es ist toll, aber der erste Teil hat mich wesentlich mehr gefesselt.
  7. Da die App der Tageszeitung auf dem Handy meine alten Augen vor immer größere Probleme stellt, wurde es mal Zeit für mein allererstes Tablet. Es ist auch gleichzeitig mein allererstes Produkt mit dem Apfel geworden. Komme erst morgen dazu, es in Ruhe auszuprobieren aber es scheint ganz gut zu sein.
  8. Die Sache mit dem Feedback des Controllers hat Microsoft schon gut vor gemacht. Es ist eine große Hilfe, wenn man z.B. beim Anbremsen ein Feedback an den Finger bekommt, wenn die Räder zu Blockieren beginnen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es z.B beim Snipern nett wäre, wenn der Puls oder die Atemfrequenz an die Trigger gegeben werden. Viele Möglichkeiten für ein besseres Erlebnis!
  9. Moin, ich freue mich einfach auf die neue Konsole. Details sind mir nicht so wichtig, da ich sie eh zu Release kaufen und meine Freude daran haben werde. Es wäre allerdings wirklich toll, wenn es diesmal ein Kracher-Rennspiel zu Release gäbe und nicht so ein Debakel wie Anno 2013 geschähe. Abwärtskompatibel schön und gut, aber die alten Games kann man auch auf der PS4 weiter zocken. Ich sehe schon die Box mit Forza8 als Releasetitel und mich wieder beide Konsolen kaufen.
  10. Moin, ich habe Sniper Elite 4 beendet. Hat mir viel Spaß gemacht, der allerdings von der schlimmen deutschen Synchro etwas getrübt wurde. Kaum geschossen, das allermeiste im Stealth-Modus erledigt. Einen nach dem anderen ablenken, anlocken und dann erledigen, klasse.
  11. Das würde ich lieber lassen. Die kleinen Flitzer haben schon ihren Reiz, aber Du hast ja eine, ebenfalls gut ausgestattete, Sozia. Mit euch beiden auf dem Rücken hat die 125er allerdings ordentlich zu tun und die Fahrfreude bleibt auf der Strecke. Ich empfehle mind. 20 PS, besser 30 für angenehme Fahrten mit Sozia. Sonst wird es sich immer anfühlen, als säßest Du auf einem Mofa.
  12. Das ist schon eine Nummer heftiger. Natürlich denkt man über so etwas auch mal nach, aber das wäre uns dann doch zu skurril. Und natürlich gäbe es da auch ein Platzproblem in der Bude. Ne, so eine Pappurne, die man irgendwann mal bestatten kann psst schon. Und vielleicht wird die Asche ja mal irgendwann in Andalusien (da kommmt sie her, die Gute) ins Meer gestreut.
  13. Eine Hundekremierung In Ermangelung eines adäquaten, würdigen Plätzchens (es liegen einfach schon zu viele in unserem Garten) haben wir uns mal für was ganz anderes entschieden. Nun kann die Maus noch eine Weile auf dem Sims stehen; für die kleine Urne findet sich dann eher ein schöner Platz im Garten.
  14. Nimm noch NFS-Porsche dazu und ich bin voll bei Dir! 👍
  15. Erst vorige Woche habe ich mir aus "alter Verbundenheit" den Vorgänger geholt und wurde wieder enttäuscht. Ich kann mit dem Zeugs einfach nichts mehr anfangen, weshalb ich hier definitiv aussetzten werde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.