Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

OG Loc

Members
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

OG Loc hat zuletzt am 27. Oktober 2018 gewonnen

OG Loc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OG Loc

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

1.302 Profilaufrufe
  1. Also ich habe mit dem Spiel bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Mal schauen, was das Testrennen heute so an Unheil bereit hält. Topic: Sahne, Milch, Zucker und Eier als Futter für die Eismaschine.
  2. Ich zocke F1 2019, welches gerade erschienen ist. Habe mich gestern an ein paar online-Rennen getraut, in der Hoffnung, dass noch nicht so viele Volldeppen unterwegs sind, wurde aber enttäuscht. Online wird sich meine Aktivität also auf die Liga beschränken, wie immer. Die Karriere hat mit einem tollen Rennen in Australien aber darüber hinweg getröstet. Bin mit KI und Physik sehr zufrieden.
  3. Erst mal die Saison beenden, dann an die neue denken. Mit Lenkrad? Diesmal aber durchhalten! Mensch, was man so zu sehen bekommt vom 2019er Ableger sieht echt gut aus. Bin sehr gespannt auf die F2.
  4. Da ich mir in 2019 noch kein Spiel gekauft habe (Fahrenheit für 4.99 zähle ich nicht), durfte es die Legends-Edition sein. Ich freue mich schon drauf.
  5. Nun ja, alles wird teurer. So lang die 12 Monate erst mal stabil bleiben und die nächste Erhöhung moderat ausfällt, soll es mir egal sein. Immer mehr Spiele auf den Servern, steigende Stromkosten, Mieten, Gehälter usw. Die normale Inflation macht vor nichts und niemand halt. Ist schon viel Geld für einen Monat, aber die meisten nutzen das Abo ja doch dauerhaft, da braucht man sich nicht aufzuregen.
  6. Die Geschenkfunktion finde ich prima. Da ich auch echte Freunde in der Liste habe, kann man jemanden nett überraschen. Das habe ich auf der Xbox schon öfter gemacht, mit tollem Feedback. Ich bin auch noch nicht diesbezüglich "belästigt" worden, denke aber, dass das bei Sony schon vorkommen wird.
  7. Aufgrund eines paar freier Tage habe ich endlich mal mit AC Odyssee angefangen, welches seit Weihnachten auf seinen Einsatz wartete. Gefällt mir soweit ganz gut, ist halt kein großer Unterschied zu Origins. Bin auch noch nicht sehr weit, die maritime Komponente habe ich erst angerissen. Sehr schön anzuschauen ist es allemal und die Spielmechanik passt mir auch ganz gut. Nur die Unmengen an Fragezeichen machen mir ein wenig Sorge. Es werden sehr schnell sehr viele. Immer was zu tun...
  8. Kaum zu glauben, dass es noch immer einen Markt für so etwas gibt. Schön, dass es für wirklich jeden immer etwas neues gibt. Mein Interesse allerdings ist gleich Null.
  9. Ich gebe nichts auf Trophäen, aber Deiner Signatur entnehme ich, dass Du sehr konsequent durchziehst, was Du angefangen hast. Dafür verdienst Du meinen größten Respekt. Klasse, weiter so.👍
  10. Ich habe gerne 499 für die X bezahlt und würde die Summe auch problemlos für die PS5 investieren. Mehr sollte es aber nicht werden.
  11. Puh, das Spiel war lange auf meinem Wunschzettel. Dank GamePass habe ich es im Februar angefangen, aber nach zwei Abenden gemerkt, dass es irgendwie nicht zu mir passt. Schade, ist mal was anderes, aber die Umsetzung hat mich nicht so begeistern können.
  12. Ich habe es auch sehr viel gespielt (meine erste Platin). Es gab aber auch vom Release bis zu Project Cars nichts an Rennspielen für die PS4, ausser The Crew. Und das war nichts für mich.
  13. Ja: https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/25040-51-system-ps4-was-muss-beachtet-werden/
  14. Haha, im direkten Vergleich merkt man den Bestimmt. Nach 20 Jahren allerdings habe ich nichts vermisst und mich an den schönen Erinnerungen erfreut. Da brauche ich keine Remaster Konsole und erst recht keinen Controller.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.